Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Märzbaby 2022

Letzte Nachricht: 22. Juli um 8:51
01.07.21 um 9:58

Hallo zusammen, 

ich habe vergangenen Samstag positiv getestet, zwei Tage vor ausbleiben meiner Periode hat der Clearblue "Schwanger 1-2" angezeigt.  Ich habe dann am Dienstag nochmal getestet, da hat er schon "Schwanger 2-3" angezeigt. Am 12.07. habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. ET müsste der 06.03.2022 sein. Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich hoffe SO sehr, dass alles gut geht.  Gibt es hier noch jemanden, der vielleicht schon positiv getestet hat für März?

Liebe Grüße

Mehr lesen

02.07.21 um 12:21
In Antwort auf

Hallo zusammen, 

ich habe vergangenen Samstag positiv getestet, zwei Tage vor ausbleiben meiner Periode hat der Clearblue "Schwanger 1-2" angezeigt.  Ich habe dann am Dienstag nochmal getestet, da hat er schon "Schwanger 2-3" angezeigt. Am 12.07. habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. ET müsste der 06.03.2022 sein. Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich hoffe SO sehr, dass alles gut geht.  Gibt es hier noch jemanden, der vielleicht schon positiv getestet hat für März?

Liebe Grüße

Hallo liebe jungsmama,

für meinen ET habe ich mir den 03.03. ausgerechnet, da liegen wir zeitlich gar nicht weit auseinander 😃. Ich hatte vor 1,5w schon einen Blut-HCG-Test bei meiner FA, der mit 217 schon sehr eindeutig war. Ich habe auch am 12.07. meinen ersten US und hoffe natürlich auch, dass alles in Ordnung ist, aber bisher gehe ich mal davon aus, da ich auch keine atypischen Symptome habe 😅. Das Warten bis dahin ist für mich jedenfalls sehr nervenaufreibend, zumal es auch mein erstes Kind ist. Und ich würde mich natürlich auch sehr freuen, jemanden in derselben Situation zu haben, mit dem ich mich austauschen kann 😊. 

1 -Gefällt mir

05.07.21 um 8:33

Oh wie schön. Dass wir sogar am gleichen Tag den ersten Arzttermin haben ist ja cool. Ich bin jetzt schon SO aufgeregt. Habe heute morgen nochmal einen Clearblue digital gemacht und er zeigt 3+ an, das kommt alles super gut hin und er ist stetig gestiegen. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. 

Ich wünsche DIr alles Liebe  und hoffe, die Wartezeit bis zu unserem Termin zieht sich nicht so endlos.  

1 -Gefällt mir

05.07.21 um 11:17

Herzlichen Glückwunsch 🥰. Ich werde wenn bis dahin die mens nicht da ist und ich es aushalte bis dahin am 12.7 ein Test wagen...

Wie alt sind deine Kids?

1 -Gefällt mir

05.07.21 um 13:56
In Antwort auf

Oh wie schön. Dass wir sogar am gleichen Tag den ersten Arzttermin haben ist ja cool. Ich bin jetzt schon SO aufgeregt. Habe heute morgen nochmal einen Clearblue digital gemacht und er zeigt 3+ an, das kommt alles super gut hin und er ist stetig gestiegen. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. 

Ich wünsche DIr alles Liebe  und hoffe, die Wartezeit bis zu unserem Termin zieht sich nicht so endlos.  

Also bei mir zieht sich das total, ich versuche dann schon, mich bissel abzulenken, aber dann lande ich meistens sowieso bei baby-walz 😂. 
Deine Testreihe sieht wirklich gut aus, und vom HCG-Level her ist das definitiv ein gutes Zeichen.
Ich habe auch schon überlegt, mir diesen CB-Test mit Wochenbestimmung zur Kontrolle zu holen, aber das wäre vermutlich Quatsch, weil ich ja nur meinen Blut-HCG zum Vergleich habe und ja bisher auch alles gut aussieht, also keine Blutungen und so. Aber richtig realisieren werde ich es wahrscheinlich auch erst, wenn ich den US sehe 😅.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch alles Liebe, vielen Dank, und bin schon sehr gespannt auf Montag 😊.

lg

1 -Gefällt mir

06.07.21 um 7:50

Oh schön, drücke die Daumen, dass sie ausbleibt.

Meine Jungs sind 4,5 und grad 2 geworden.

Gefällt mir

06.07.21 um 17:39
In Antwort auf

Hallo zusammen, 

ich habe vergangenen Samstag positiv getestet, zwei Tage vor ausbleiben meiner Periode hat der Clearblue "Schwanger 1-2" angezeigt.  Ich habe dann am Dienstag nochmal getestet, da hat er schon "Schwanger 2-3" angezeigt. Am 12.07. habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. ET müsste der 06.03.2022 sein. Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich hoffe SO sehr, dass alles gut geht.  Gibt es hier noch jemanden, der vielleicht schon positiv getestet hat für März?

Liebe Grüße

Hallo. Ich habe letzte Woche auch positiv getestet. Habe schon 2 Töchter 8 und 5 Jahre alt. Das ist deine 3te Schwangerschaft habe ich gelesen, wie alt sind deine Kinder?
Wie war dein 1ter Arztbesuch, alles in Ordnung?
Ich habe erst nächste Woche Donnerstag einen Termin und zähle schon die Stunden bis ich das kleine Wunder das erste mal sehen kann❤.


Viele liebe Grüße, Maria

1 -Gefällt mir

07.07.21 um 6:34

Hallo meine Söhne sind 4,5 und 2 Jahre alt.  
Mein Termin ist erst kommenden Montag. Bin total aufgeregt, müsste dann 6+1 sein und hoffe, dass man vielleicht schon etwas sehen kann. 

Tatsächlich hab ich leider schon extreme Wassereinlagerungen...habe ich generell immer, aber in den letzten zwei Wochen wird es immer schlimmer.  

Wünsche Dir auch schon mal alles Liebe für deinen Termin. 

Gefällt mir

07.07.21 um 7:03

Hallo liebe Maria, 

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😃!
Na da wird ja nächste Woche hier bissel was los sein nach unseren ganzen Terminen 😄.

Alles Gute 😘

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.07.21 um 9:31

Guten Morgen, 

ich klopfe mal vorsichttig bei euch an. Habe bereits vor 4 Tagen bei ES+8 zart positiv getestet, was mich schon schwer verwirrt hat. Noch verwirrter war ich, dass es bei den OneStep bis gestern keine Steigerung gab, der Clearblue aber deutlich positiv war. Heute bei ES+12 kam dann endlich eine Steigerung beim OneStep und auch bei meinen Ovus (ich orakel), sodass ich nun doch wieder hoffen darf, dass die Schwangerschaft intakt ist. Mit dem digitalen Test warte ich bis Dienstag und würde dann auch erst beim Arzt anrufen. Mein errechneter Termin dürfte der 26.03. sein.

Wie gehts euch? Wie sind die ersten Termine gelaufen?

Gefällt mir

18.07.21 um 6:10

Hallo ihr lieben, habe gestern ES+16 fett positiv getestet. Bin total stolz das ich diesmal solange gewartet hab! Versuche es seit 6 Jahren. Heute CB +2-3 Wochen.
ET wäre am 22.3
Wie geht es euch? Wie sieht es mit Symptomen aus? Habe einen leichten Klos im Hals bzw leichte unterschwellige übelkeit aber kaum nennenswert. Ansonsten leichte ziehen im Unterleib. Es ist meine erste Schwangerschaft deswegen bin ich noch total verunsichert 
Lg

1 -Gefällt mir

19.07.21 um 8:56

Hallo ihr Lieben,
ja herzlichen Glückwunsch auch euch zwei Neuen hier 😃👌🏻! 
Ich hatte bisher zwei Termine, weil der kleine Racker beim ersten noch nicht so gewachsen war, wie er eig sollte, aber beim zweiten ein paar Tage später hatte er dann einen richtigen Schub hingelegt. Diese Woche wird nochmal kontrolliert und entschieden, ob ich eventuell eine Woche zurückgestuft werde.
Aber das Ganze ist schon ziemlich aufregend 😅.
Was die Symptome angeht, so habe ich überhaupt keine Übelkeit, und ich denke, dass die jetzt auch nicht mehr kommt. Habe auch schon genug mit Müdigkeit und Harndrang zu tun 🙈. Wie geht es euch soweit?

glg ☺️

1 -Gefällt mir

19.07.21 um 9:10

Guten Morgen  

Ich hatte ja letzten Montag meinen ersten Ultraschall, 6+0...leider war nur eine Fruchthöhle zu sehen. 
Ich muss nun morgen wieder zur Kontrolle, bin dann 7+1 und ich hoffe einfach, man sieht dann was. 

Meine beiden Jungs hat man bei 6+6 und  7+1 gesehen inklusive Herzschlag und jeweils genau eine Woche vorher ebenfalls nur die Fruchthöhle. Versuche, zuversichtlich zu bleiben. 

An manchen Tagen habe ich null Symptome. An anderen ist mit permanent unterschwellig schlecht. An wieder anderen kommt mehrmals täglich eine so krasse Welle der Übelkeit, dass ich es echt wegatmen muss.  Meine Brüste tun weh und ich muss nachts ein bis zwei mal Pipi...ich hoffe einfach, dass das alles gute Zeichen sind und ich morgen mein Baby sehen kann. 

Willkommen an die beiden Neuen. 

Gefällt mir

19.07.21 um 12:34
In Antwort auf

Guten Morgen  

Ich hatte ja letzten Montag meinen ersten Ultraschall, 6+0...leider war nur eine Fruchthöhle zu sehen. 
Ich muss nun morgen wieder zur Kontrolle, bin dann 7+1 und ich hoffe einfach, man sieht dann was. 

Meine beiden Jungs hat man bei 6+6 und  7+1 gesehen inklusive Herzschlag und jeweils genau eine Woche vorher ebenfalls nur die Fruchthöhle. Versuche, zuversichtlich zu bleiben. 

An manchen Tagen habe ich null Symptome. An anderen ist mit permanent unterschwellig schlecht. An wieder anderen kommt mehrmals täglich eine so krasse Welle der Übelkeit, dass ich es echt wegatmen muss.  Meine Brüste tun weh und ich muss nachts ein bis zwei mal Pipi...ich hoffe einfach, dass das alles gute Zeichen sind und ich morgen mein Baby sehen kann. 

Willkommen an die beiden Neuen. 

Hallo!! Hoffe das morgen was zu sehen ist und alles gut ist bin irgendwie erleichtert das bei dir die übelkeit auch kommt und geht hatte schon sorge das wäre kein gutes Zeichen bzw ist es ja alles neu für mich

Gefällt mir

20.07.21 um 11:05

Hallo zusammen, unser Würmchen hat sich gezeigt. 

Ca. 1 cm groß und das Herz schlägt.  Ich bin SO erleichtert! Nun muss ich am 4. August wieder zur Kontrolle. 

Gefällt mir

20.07.21 um 13:14
In Antwort auf

Hallo zusammen, unser Würmchen hat sich gezeigt. 

Ca. 1 cm groß und das Herz schlägt.  Ich bin SO erleichtert! Nun muss ich am 4. August wieder zur Kontrolle. 

Ooooh, ich freue mich so für dich 🥰!!!

Mein Krümel war am Fr 5 mm groß, und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen ☺️. Übermorgen (8+0) bin ich nochmals zur Kontrolle da, um zu schauen, wie der Racker weiterwächst.
Ich bin da momentan schon noch ziemlich aufgeregt und denke, dass sich das wohl erst wieder bissel legt, wenn die ersten 12 Wochen um sind 🙈.
 

1 -Gefällt mir

22.07.21 um 8:51
In Antwort auf

Ooooh, ich freue mich so für dich 🥰!!!

Mein Krümel war am Fr 5 mm groß, und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen ☺️. Übermorgen (8+0) bin ich nochmals zur Kontrolle da, um zu schauen, wie der Racker weiterwächst.
Ich bin da momentan schon noch ziemlich aufgeregt und denke, dass sich das wohl erst wieder bissel legt, wenn die ersten 12 Wochen um sind 🙈.
 

Ich wurde bisher tatsächlich immer erst entspannter, wenn ich die Babys spüren konnte. Gott sei Dank beide Male so ab der 17. / 18. Woche. Alles Gute für deinen Termin heute 

Gefällt mir