Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März Mamis 2019

März Mamis 2019

9. Juli um 21:12

Hallo ihr Lieben,

sind schon März-Mamis im Forum? Es wäre toll, wenn man sich ein wenig austauschen könnte.

Ich bin gerade in der 5. SSW (4+4) und natürlich sehr aufgeregt. Es ist meine erste Schwangerschaft und Anzeichen/Beschwerden hab ich bisher nur sehr wenige außer Brustspannen, Müdigkeit und hin und wieder ein Ziehen im Bauch. Von Übelkeit bin ich bisher glücklicherweise verschont.
Mein ET müsste der 14.03.2019 sein.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.

LG
Kathrin

Mehr lesen

9. Juli um 21:17
In Antwort auf kathrin1808

Hallo ihr Lieben,

sind schon März-Mamis im Forum? Es wäre toll, wenn man sich ein wenig austauschen könnte.

Ich bin gerade in der 5. SSW (4+4) und natürlich sehr aufgeregt. Es ist meine erste Schwangerschaft und Anzeichen/Beschwerden hab ich bisher nur sehr wenige außer Brustspannen, Müdigkeit und hin und wieder ein Ziehen im Bauch. Von Übelkeit bin ich bisher glücklicherweise verschont.

LG
Kathrin

Hey ich hoffe du kannst mir helfen und einen rat geben

Gefällt mir

9. Juli um 21:19
In Antwort auf nefes

Hey ich hoffe du kannst mir helfen und einen rat geben

Hallo. Bei was denn?

1 LikesGefällt mir

9. Juli um 21:33

Hallo. Bei was denn?

Ich habe meine mens nicht bekommen und bin überfällig villeicht so 2 tage oder 3 habe heute einen test gemacht aber negativ keinen frühtest sondern normalen Ss test hab so ein komischen Gefühl im Unterleib und brustspannen meine Brust ist empfindlich und meine Brustwarzen ebenso geworden ich verzweifle hast du Erfahrungen damit oder wie lief es bei dir

Gefällt mir

9. Juli um 21:44
In Antwort auf nefes

Ich habe meine mens nicht bekommen und bin überfällig villeicht so 2 tage oder 3 habe heute einen test gemacht aber negativ keinen frühtest sondern normalen Ss test hab so ein komischen Gefühl im Unterleib und brustspannen meine Brust ist empfindlich und meine Brustwarzen ebenso geworden ich verzweifle hast du Erfahrungen damit oder wie lief es bei dir

Also ich war 1 Tag überfällig und da war mein Test schon positiv. Das war auch ein normaler. Bist du denn sicher, wann dein Eisprung war? Sowas kann sich ja gerne mal verschieben. Dein Anzeichen können auch alle auf die Mens hindeuten, das ähnelt sich leider sehr.

Gefällt mir

10. Juli um 7:04

Hier 

ich habe gestern positiv getestet. Müsste dann auch Mitte März sein, wenn alles gut läuft . Ist meine 2. ss. Habe schon eine große kleine Maus 6 jahre 

Gefällt mir

10. Juli um 8:42

Hallo ihr lieben,

ich habe zwar noch nicht getestet, bin aber bereits 6 Tage überfällig und habe stechende Schmerzen im Bauch, der sich manchmal in die Leisten und bis zum Bauchnabel zieht.
Mein Freund und ich haben es nicht unbedingt drauf angelegt, und bin deshalb auch ziemlich nervös.
Freuen werden wir uns aber natürlich trotzdem

LG Steffie

Gefällt mir

10. Juli um 10:27

Hallo alle zusammen 
Ich bin 26 Jahre alt und habe schon eine Tochter(5J.)jetzt habe ich am 06.07.  bei ES+9 positiv getestet ich bin überglücklich (es hat im ersten ÜZ geklappt) und der ET müsste der 19.03.19 sein. Mein Frauenarzt ist zur Zeit im Urlaub also wird es noch etwas dauern bis ich unser kleines Wunder das erste mal sehen kann 
Ich freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit 
LG Polly 

Gefällt mir

10. Juli um 14:10

Hallo ich hab am Freitag positiv getestet und bin jetzt 4+3. Gehe heute zum Arzt die wollten mir zwar weiß machen das bringt nix aber ich hab so früh schon ständig drücken und Zwacken im  Unterbauch vorallem wenn ich sitze ebenso mach meine Verdauung schon Probleme. Übelkeit habe ich noch keine. 
Kathrin: hast du schon nen Termin? kennst du das Bauchdrücken auch? an der Brust merke ich z.b. gar nicht nur im Bauch und an der sry Verstopfung 

Gefällt mir

10. Juli um 14:33

Hey Glückwunsch erstmal an die werdenden mamis und viel Glück allen noch die es probieren .

​ich habe seid tagen ein komisches Gefühl im Unterleib und habe seid 3 tagen Schmerzen wie ein ziehen und bewegen im Unterleib der Gebärmutter also als ob ich meine mens bekommen würde aber weiterhin nichts zu erwarten .

​habe ab und zu ausfluss und Unterleib Schmerzen meine Brüste sind empfindlich geworden und habe sodbrennen also alles wie wen ich mene mens bekommen würde aber immer noch nichts hat jemand villeicht auch sowas gehabt und es war eine Schwangerschaft oder villeicht etwas anderes bitte um antwort .

vielen dank und erfolg euch noch die fleisig üben .

Gefällt mir

10. Juli um 17:13

Hallo ihr Lieben,

LG
Kathrin

Hallo, bin auch eine März Mama, darf ich mich euch anschließen? Bin heute 5+4. ET ist der 8.3.19.

Hab schon 2 Mädls mit knapp 6&4

Lg Melanie 

Gefällt mir

10. Juli um 17:55

Hallo an alle,

schön, dass so viele sich anschließen. Euch allen eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.

Ich war nur so früh beim Arzt (4+1) weil er das so verlangt hat (wegen Utrogest). Brauchte also ein Rezept. Wegen Ultraschall kann man es sich sparen, da sieht man nichts .

Nefes, mach einen Test... deine Anzeichen können für Mens UND Schwangerschaft sprechen. Außerdem ist dieser Thread für März-Mamis, SORRY, aber du solltest wohl eher ins Kinderwunsch-Forum.

buddy4, ich habe schon hin und wieder einen Blähbauch, aber ansonsten eher das Gegenteil von Verstopfung..
Im Unterleib zwickt es nur hin und wieder, merke ich nicht stark.

steffie, wenn du schon so lange überfällig bist, dann teste doch

Hab am 16.7. meinen nächsten Termin, ich hoffe, man sieht dann was. 

Gefällt mir

10. Juli um 18:08

Also ich war 1 Tag überfällig und da war mein Test schon positiv. Das war auch ein normaler. Bist du denn sicher, wann dein Eisprung war? Sowas kann sich ja gerne mal verschieben. Dein Anzeichen können auch alle auf die Mens hindeuten, das ähnelt sich leider sehr.

Ich hab getestet anfangst war der strich so dünn und kaum sichtbar das man es nur beim langem hinschauen sehen konnte jetzt ist er etwas deutlicher

Gefällt mir

10. Juli um 19:51

Hallo an alle! 
Hi buddy4😊
Ich bin 27, verheiratet, hab eine 2,5 jährige Tochter. Habe gestern positiv getestet, laut Internetberechnungen ist der ET am 16.03.

Gratulation an alle Märzmamis, auf eine schöne Kugelzeit! 

Gefällt mir

10. Juli um 19:56

Glückwunsch . Ich habe jetzt etwas Angst ich habe ja heute getestet und der strich war erst nach 30 min oder 1 Stunde als positiv zu sehen ich habe von sogenanten verdunstungslinien gehört kann das sein das diese linien genau in der Farbe sind wie der kontrollstrich.

Gefällt mir

10. Juli um 20:10

Glückwunsch an alle

war es es bei euch geplant? Bei uns war es geplant, wobei ich mir gedacht habe jetzt den Monat könnte es auch noch warten, da wir noch 2 mal in Urlaub fahren, aber egal .  Bis jetzt bin ich auch noch verschont geblieben mit Anzeichen, außer ziehen im Bauch, was teilweise echt unangenehm ist, aber wer weiß, was noch kommt, sind ja noch ganz am Anfang 😉 

Gefällt mir

10. Juli um 20:17

Hallo Mädels
Ich bin ebenfalls schwnager in der 6. Woche (5+2)
ET ist wahrscheinlich der 10.3. 2019

Ich bin 26 und es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich bin aber ziemlich aufgeregt und sehr ängstlich, da es bei mir künstliche Befruchtung ist und ich schon den dritten Versuch jetzt starte. Die anderen beiden habe ich leider nicht behalten.
Deshalb hab ich auch Angst vor einer Fehlgeburt versuche mich aber zu motivieren und vielleicht kann hier jemand mich ablenken und mit mir schöne Gedanken tauschen.
Da ich auch zu Hause bin da es ja Risiko ist kommt man oft in Versuchung nach jedem Ziepen zu googeln.

Ich habe aber auch wenige Anzeichen. Letzte Woche hatte ich noch viel Sodbrennen, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen und Müdigkeit.
Seid Vorgestern ist gefühlt alles weg. Ich habe nur noch leichte Brust Schmerzen.
Mein Nächster Termin ist am nächsten Mittwoch das ist sehr lange hin ich bin aufgeregt.

Auf dem Ultraschall vom Freitag war jedoch schon eine Fruchtblase von 1cm zu erkennen, was mich freut.
Mich würden mal eure HCG Werte Interessieren

Liebe Grüße Jessi

Gefällt mir

10. Juli um 20:18
In Antwort auf nefes

Glückwunsch . Ich habe jetzt etwas Angst ich habe ja heute getestet und der strich war erst nach 30 min oder 1 Stunde als positiv zu sehen ich habe von sogenanten verdunstungslinien gehört kann das sein das diese linien genau in der Farbe sind wie der kontrollstrich.

Also bei mir ist der Strich ganz dünn gewesen owohl mein HCG im Blut schon bei weit über 100 lag. Deshalb besser einen Bluttest machen gehen Spart Zeit und Nerven

Gefällt mir

10. Juli um 20:22
In Antwort auf culalou

Glückwunsch an alle

war es es bei euch geplant? Bei uns war es geplant, wobei ich mir gedacht habe jetzt den Monat könnte es auch noch warten, da wir noch 2 mal in Urlaub fahren, aber egal .  Bis jetzt bin ich auch noch verschont geblieben mit Anzeichen, außer ziehen im Bauch, was teilweise echt unangenehm ist, aber wer weiß, was noch kommt, sind ja noch ganz am Anfang 😉 

Also bei uns war es geplant, wobei niemand damit gerechnet hat, dass es gleich klappt. Haben sogar erst mitten im zyklus angefangen es drauf anzulegen.

Bis auf das Ziehen im Unterleib hab ich nix....stimmt nicht, kurzatmig beim treppensteigen bin ich jetzt auch.

Gefällt mir

10. Juli um 20:49

Hallo Sunny,

ja ich wollte es für den Urlaub abklären da ich ziemlich mit den Bändern Probleme habe, kann nicht mehr ohne offener Hose sitzen
Aber der Test beim Frauenarzt war postiv, im Ultraschall sieht man aber noch nichts, beim nächsten Termin aber dann, da bekomme ich den Mutterpass.

Blut hab ich auch schon abgenommen bekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen