Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März Mamis 2018

März Mamis 2018

5. August 2017 um 22:42

Hallo 
Suche März mamis die sich etwas austauschen wollen! 
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Gruppen lose finden 

Mehr lesen

6. August 2017 um 12:21
In Antwort auf bienee5

Hallo 
Suche März mamis die sich etwas austauschen wollen! 
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Gruppen lose finden 

Hier
ich bin (noch) 33 und mit unserem 3. Kind schwanger. Die "großen" sind 3 und bald 5 und freuen sich schon riesig Bin aktuell bei 10+2 und mein ET ist der 2.März.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2017 um 3:06

Huhu Ich bin 9+4, ET 08.03.2018. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2017 um 22:28

Hallo ihr zwei 
Toll dann sind wir fast gleich mein ET ist der 7.3  
Habt ihr schon einen ersten arzt termin gehabt? 
Bin 27 und hab bereits eine Tochter die im November 2 Jahre wird. 
Siilverlii magst du dich auch kurz vorstellen? Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 0:14

Hallo.
Ich bin 25 Jahre alt, habe noch keine Kinder und mein ET ist der 08.03.2018 <3 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 6:44
In Antwort auf bienee5

Hallo 
Suche März mamis die sich etwas austauschen wollen! 
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Gruppen lose finden 

Hallo ich bin 29
HAbe noch keine Kinder.
Daß ist meine erst SS.
Bin soooooo happy
Mein ET habe ich am 22.03

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 10:04

Guten Morgen 😊
Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle 😃
ich bin auch 28, habe noch keine Kinder und mein ET ist der 11.03.2018 ❤️ 
Wie geht es euch?? Ist oder war euch schlecht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 10:24

Mir ist nur noch ganz selten übel und wenn dann tatsächlich meistens morgens wenn ich nicht direkt was esse. 🙈
Und sonst bin ich einfach nur seeeeeehr sehr müde 😴

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 13:56

Hallo zusammen  9+6
Wegen dem schlecht sein bis vorriege woche war mir täglich schlecht aber seit sonntag ist es weg Gott sei dank  Ja das müde sein kenn ich auch könnte den ganzen Tag schlafen  
@modernemami hoffe das deine übelkeit schnell besser wird und nicht so lange anhält! Nimmst du irgendwas ein gegen die übelkeit?
Wart ihr alle schon beim arzt? Und wann ist euer nächsternächster Termin? 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 14:24
In Antwort auf bienee5

Hallo zusammen  9+6
Wegen dem schlecht sein bis vorriege woche war mir täglich schlecht aber seit sonntag ist es weg Gott sei dank  Ja das müde sein kenn ich auch könnte den ganzen Tag schlafen  
@modernemami hoffe das deine übelkeit schnell besser wird und nicht so lange anhält! Nimmst du irgendwas ein gegen die übelkeit?
Wart ihr alle schon beim arzt? Und wann ist euer nächsternächster Termin? 

 

hallo bin 28 und bei 7+1 Und ET ist 26.3. ist meine erste schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 21:42

Hey Angii Gratuliere zur Schwangerschaft wie geht es dir bis jetzt?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 22:55

Hey Biene. Danke und dir auch Müde und oft auf die Toilette aber Übelkeit kann ich an einer Hand abzählen und halt ziehen im UL. Aber sonst fühle ich mich nicht schwanger. Und wie gehts dir?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 14:27

Hallo ihr lieben

würde mich gerne euch anschließen 
war heute bei meiner ärztin und bin 7+1
gt ist der 27.3. 

ich bin 32 
ich habe bereits 2 kinder im alter von 11 u 7 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 11:16

Hallo ihr Lieben

Ich hab am 20.07.2017 positiv getest und war am 31.07.2017 bei meiner Ärztin und die hat es uns bestätigt wir bekommen ein März Baby
unser ET ist er 11.03.2018

Es war ungeplat und ich bin troz Pille schwanger geworden, es ist mein erstes Kind und ich freue mich schon sehr auf unser kleines Wunder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 20:52

10+1 
Angii Hab momentan gar keine anzeichen mehr sogar die Müdigkeit ist besser könnte aber daran liegen das wir auf Urlaub sind @modenemami ja wen man Zuhause ist kann man es auch leichter ertragen kommt mir vor. Ui am 15. Das ist ja schon bald  
Da sieh man bestimmt schon mehr! 
@esmee herzlich willkommen  toll schon das 3 Kind konntest du beim fa schon den Herzschlag sehen oder hören?
@lilifee herzlich willkommen du hast ja eine interessante Geschichte trotz Pille schwanger  aber schön das ihr euch auf das Baby freut  magst du dich noch kurz vorstellen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 7:27

Hallo und schönen guten morgen

hoffe es geht euch allen gut )

@ bienee5 ja der herzschlag war schon da , das war schön zu sehen 

wie ist es sonst mit übelkeit müdigkeit usw bei euch?  Bei mir wechselt es ständig aber die übelkeit macht mich an manchen tsgen verrückt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 13:05

Hallo zusammen, gibt es hier zufällig eine werdende Mama die Zwillinge erwartet? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 20:14

Ich hatte am dienstag bei 7+1 US und man konnte auch Herz sehen und hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 21:07
In Antwort auf angiiie88

Ich hatte am dienstag bei 7+1 US und man konnte auch Herz sehen und hören

Hallo
Ich würde mich gerne bei euch anschließen.... ich bin 27 Jahre alt verheiratet und habe bisher noch keine Kinder.... am 30.7 habe ich positiv getestet und mein ET ist am 10.03.2018... unser kleines Wunder Würmchen ist mit einer Hormontherapie entstanden und ein absolutes Wunschkind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 13:42

Hallo maki und gratuliere zur Schwangerschaft  darf ich fragen warum du eine hormontherapie machen musstest? 
Angii finde es so schön wenn man das Herz hört 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 13:50

@maki: wir haben auch künstliche Befruchtung hinter uns und wir freuen uns mega drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 18:19
In Antwort auf angiiie88

@maki: wir haben auch künstliche Befruchtung hinter uns und wir freuen uns mega drauf

Hallo biene
ich hatte zu viele männliche Hormone und keine eigenen eisprünge. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 21:52

@angii und maki schön das es heut zu tage solche Möglichkeiten gibt und das es bei euch geklappt hat 
Darf ich fragen wie viele versuche ihr hattet?? 
@cineminmaerz also laut ersten Ultraschall bekomme ich nur eins das reicht mir auch  Du kannst dich aber sehr gerne zu uns gesellen ist bestimmt aufregend wenn man Zwillinge bekommt und würde mich auch interessieren wie es dir so geht  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 22:09

Wir hatten letztes jahr zwei versuche (mit einer ähnlichen Methode wie GV) womit wir vorerst probieren wollten weil es günstig ist. Und dann dieses Jahr haben wir zwei versuche gebraucht in dem man Eizellen entnommen hat und im Labor befruchtet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 21:07

10+6
Angii echt spitze das es solche Möglichkeiten gibt  ist aber bestimmt aauch nicht leicht das durch zu machen! 
@modernemami wie war der Ultraschall??? 
Also von der NTM halte ich nichts und lasse sie auch nicht untersuchen das organscreening hab ich schon bei meiner ersten Schwangerschaft machen lassen und werde ich bei dieser auch machen weil das einfach ein genauer Ultraschall ist. Lässt du was untersuchen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 21:37

Ich habe bisher noch keine  bzw. eine bei meinem Frauenarzt in der Praxis, da habe ich auch nächste Woche wieder einen Termin, aber sie kommt leider nach der Geburt nicht nach Hause... ist die Frage, ob das nötig ist?!  müsste halt immer in die Arztpraxis wenn irgendwas ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 22:06

Hey meine lieben 
@modernemami Toll das sich dein krümmel gut entwickelt hat  
Wegen hebamme hatte bei meiner ersten keine und werde mir diesmal auch keine suchen. 
@katrinchen nein eine hebamme ist kein muss sie kann dir einfach öfter zur Seite stehen bei fragen oder dann im Wochenbett beim stillen usw. Aber wenn dann würde ich mir eine suchen die auch ins Haus kommt sonst kannst du eh gleich zum Arzt  
Me hab morgen Arzt Besuch und bin sooooo nervös hab irgendwie ein schlechtes bauchgefühl hoffe es bestätigt sich nicht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 21:02

Hallo 11+2 
War heute beim Arzt und es ist gott sei dank alles gut Herzchen schlägt fleißig und der krümmel war richtig fleißig am herum turnen  ach ja da mein Zwerg schon über 5 cm groß ist hat er den et auf den 2.3 vorgelegt war ja zuerst der 7.3 mal schauen was der nächste US sagt 
@ modernemami das schlechte gefühl hatte ich weil ich gar keine schwangerschafts anzeichen hab und mir das echt sorgen gemacht hat... Auf einer Seite ist es ja super keine anzeichen zu haben aber man macht sich doch auch sorgen... 
Wie geht es dem Rest? Noch wer da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 21:38
In Antwort auf bienee5

Hallo 11+2 
War heute beim Arzt und es ist gott sei dank alles gut Herzchen schlägt fleißig und der krümmel war richtig fleißig am herum turnen  ach ja da mein Zwerg schon über 5 cm groß ist hat er den et auf den 2.3 vorgelegt war ja zuerst der 7.3 mal schauen was der nächste US sagt 
@ modernemami das schlechte gefühl hatte ich weil ich gar keine schwangerschafts anzeichen hab und mir das echt sorgen gemacht hat... Auf einer Seite ist es ja super keine anzeichen zu haben aber man macht sich doch auch sorgen... 
Wie geht es dem Rest? Noch wer da?

Das hatte ich auch schon Biene 🙈 Habe mir Sorgen gemacht weil ich mal zwei Tage gar nichts gemerkt habe. Aber jetzt habe ich immer wieder Unterleibschmerzen und ein Ziehen in der Leiste. Montag ist mein nächster Termin, ich bin schon ganz gespannt 😊 Sieht man bei euch schon Bauch?? Ich habe schon voll die "Kugel" irgendwie 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2017 um 10:39

Hallo!

Ich bin 19 Jahre jung und mit meinem ersten Kind schwanger.

Bin jetzt in der 12SSW und würde mich freuen mich mit ein paar erfahrenen Leuten auszutauschen, denn ich bin noch sehr ängstlich und weiß nicht was so alles auf mich zukommt. Habe Angst so viel falsch zu machen und da ich so oft schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht hab traue ich mich nicht mehr wirklich nachfragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 17:06

hallo ihr  

ich bin 26 Jahre alt
verheiratet
unser erstes Kind 
und heute 11+6 

der krümel war heute beim Ultraschall 5,1 cm groß und bewegt sich fleißig hat sich einmal komplett gedreht als wir geschaut haben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 19:15

Hey Mädels. Habe eine Frage. Habt ihr von eurem frauenarzt einen Zettel mit Untersuchungen bekommen die ihr machen könnt? Kann mir jemand das abfotografieren oder abschreiben? Wäre sehr lieb. Ich will den Arzt wechseln aber meine vorletzte Möglichkeit ist noch im urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 21:37

12+6
Hallo an die zwei neuen und herzlich willkommen 
@katrinchen Mir kommt es auch vor als hätte ich schon voll die Kugel  Wie war der Arzt Termin?
@nekokitty das ist ganz normal mit den ängsten also wenn du fragen hast einfach raus damit und wir helfen dir wo wir können weiter  wie geht es dir bis jetzt in der sSchwangerschaft?
@modernemami ja natürlich ist es toll keine Symptome zu haben aber automatisch macht man sich auch Gedanken wieso denn nicht?! Aber es ist ja alles gut und der Ultraschall hat mich sehr beruhigt  Wie geht es dir mit der übelkeit hoffe es wird schon etwas besser??
@nannel oh toll das du einen schönen Termin hattest wann ist denn der nächste?
@angii also die Untersuchungen stehen eigentlich alle im mutterkindpass eingetragen die Pflicht sind und zusätzlich kannst du noch die nackenfalte messen lassen bis zur 12 Woche und dann gibt es noch das organscreening beim Spezialisten das geht glaub ich bis zur 22 Woche! Willst du noch genauere Daten?? (Dann schau ich nach) 
Me hab seit kurzen immer öfter kopfschmerzen hab gelesen das dass auch von der Schwangerschaft kommt. Habt ihr das auch? 
@all habt ihr schon allen von der Schwangerschaft  erzählt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 21:55

Die zwei weiß ich danke Da war noch eine auf down Syndrom bzw Behinderung Oder? 
Hatte heute auch fast den ganzen Tag kopfweh gehabt. Hat nichts gebracht. Hab nur geschlafen.
Bin 9+3 und bis jetzt wissen es sein bester kolleg und meine beste Freundin, Eltern Geschwister und bei mir im Betrieb alle weil ich nur kasse mache und nicht mehr rauche. Die hätten sich eh was gedacht und weil ich nicht schwer heben darf. Hatte am Dienstag US und man hat schon deutlich was gesehen Ich war hin und weg. Obwohl es erst 2.7 cm groß ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 12:55

@bienee5 meine nächsten Termin hab ich nun erst in 4 Wochen wieder...zum ersten mal, anfangs durfte ich alle 3 Wochen kommen das war ziemlich toll...

jetzt hoff ich dass die übelkeit bald aufhört  die hatte mich gut im griff  aber solangsam nimm ich auch etwas zu und nicht mehr nur ab es wird!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 8:37

Wir hatten am Freitag unseren Termin beim Arzt. Er hat uns ausführlich über alle möglichen Untersuchungen informiert. Wir haben uns dann entschieden die Nackenfaltenmessung zu machen und danach weiterzuschauen. Da die Messung aber mit dem Wert 1.2 gut ist (erst ab 2.5 besteht ein erhöhtes Risiko für ein Down Syndrom, etc.). Daher haben wir uns entschieden nicht mehr weitere Untersuchungen zu machen. Wir haben jetzt die ersten 3 Monate vorbei und können uns jetzt so richtig auf unser Baby freuen.
Habt ihr einen Trick gegen Kopfschmerzen (ausser Tabletten)? Ich habe seit gestern Abend ziemliche Kopfschmerzen obwohl ich genug getrunken habe.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 21:36

13+4
@angii oh schön das du einen schönen ultraschall termin hattest  wegen den uUntersuchungen mehr weiß ich leider nicht müsstest im Internet mal schauen. Bei welchen Arzt warst du den jetzt beim alten oder neuen?
@modernemami da hatten wir den gleichen Einfall mit dem t-shirt hab unseres selbst gemacht und drauf geschrieben: Ich werde große Schwester März 2018  Die Reaktionen darauf waren total witzig weil es viele erst nicht gelesen haben  oh du arme migräne und übelkeit das ist echt gemein... 
@nannel ja alle 3 wochen ultraschall sind bestimmt toll aber 4 Wochen sind auch noch okay  hoffe auch für dich das die übelkeit schnell nachlässt!!
@080815 also ich bin generell kein Fan von Tabletten ich schmier mich mit hochwertigen pfefferminzöl ein muss sagen das hilft mir immer gut gegen die Kopfschmerzen! Toll das ihr ein gutes Ergebniss bei der Untersuchung bekommen habt  
@all können wir ganz oben immer schreiben wie weit wir sind zb. 13+4 dann ist die Übersicht etwas leichter  Wie geht es euch? 

Wir haben es vorrigen sonntag unseren Familien verkündet mit dem t-shirt und die wichtigsten Freunde wissen es auch schon der Rest erfährt es so neben bei mal  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 13:49

12+5

@modernemami2016
Super, dass die Übelkeit bei immer mehr nachlässt.

Mein Chef hat super reagiert. Er wusste auch das wir Kinder möchten und von daher war er schon etwas darauf vorbereitet. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Auch auf meinen Vorschlag, dass ich nach dem Mutterschaftsurlaub gerne wieder einen Tag arbeiten möchte meinte er, wir werden evtl. jemand nur 80% einstellen damit ich dann noch 20% kommen kann.

Meine Kopfschmerzen sind übrigends wieder verschwunden. Besten Dank für den Tipp.

Sieht man bei euch schon etwas von der Schwangerschaft?

Macht ihr euer normales Sportprogramm weiter? Ich gehe jeweils einmal in der Woche in einen Bodytoning Kurs und möchte das auch so lange wie möglich weitermachen.

Ich habe meinen nächsten FA Termin am 22.09.2017.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 22:59

10+3
War noch beim alten. Aber er hat nichts gesagt. Er schaut es sich an, druckt es aus und ich darf mich anziehen Die andere kann ich erst am Montag erreichen. 

Mein Chef hat auch super reagiert auch wenn er mich ab und zu damit ärgert weil ich nur kasse mache und nur bis 20 Uhr arbeiten kann (Aldi bis 21 offen) aber er freut sich. Ich weiß über fast alles bescheid. Da hätte er lieber die 2 neuen an der kasse und mich als seine Hilfe. Aber das wird er auch überleben

Wegen Sport kommt nur laufen in Frage bei mir. Und Yoga für mein rücken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 15:52
In Antwort auf bienee5

Hallo 
Suche März mamis die sich etwas austauschen wollen! 
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Gruppen lose finden 

Hallo, endlich die passende Gruppe gefunden
Ich bin 27 Jahre und mein ET ist der 21.03.18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 16:14

13+1
Hallo zusammen 
bin wieder aus dem Urlaub zurück und mir geht es total super  Habe ab und zu mal das Problem nicht gerade laufen zu können wenn sich die Mutterbänder dehnen, aber das ist meist wieder verschwunden wenn ich die Beine ein wenig hoch lege 😊 Meine Übelkeit ist zum Glück auch verschwunden und müde bin ich auch nicht mehr 😊 
Nächster Arzttermin ist am 18.09., beim letzten war alles super 👍🏼 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 21:01

14+0
@modernemami hoffe das deine Erkältung schnell vorbei geht probier mal Vitamin C brausetabletten bis dein Immunsystem wieder gestärkt ist! 
@080815 darf ich fragen als was du arbeitest?? War bis juni im fitness studio angemeldet hab aber jetzt eine Pause eingelegt. Ab Ende September beginnt ein neuer Kurs "fit mit Kind" mal schauen wie der so ist 
@@angii Schön das du so einen tollen Chef hast  ist blöd mit deinem Fa wenn man nicht mal was gezeigt oder erklärt bekommt hoffe du hast mit dem neuen mehr Glück!
@21maerz18 herzlich willkommen magst du dich etwas vorstellen?? 
@katrinchen schön das es dir so gut geht  wo warst du den urlaub? 
Mein nächster Termin ist erst am 5.10 noch über ein Monat warten  sonst geht es uns gut nur das Kopfweh plagt mich ca alle 3 tage... Mir kommt auch schon vor alls wäre mein Bauch größer geworden 
Wo kommt ihr eigentlich alle her?? Ich bin aus Österreich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 21:44

14+0
Ich arbeite als Assistentin in einem Ingenieurbüro. 
wie sehen eure Pläne aus betr. Arbeiten?
gegen Kopfschmerzen hilft mir auch Limettenwasser.

ich bin aus der Schweiz.
allen ein schönes wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2017 um 12:14

10+5
@bienee5 ja das war mal meine frauenärztin vor meinem Umzug. Aber 40 km werde ich in Kauf nehmen wenn sie mich annimmt 
Ja das mit dem Chef ist echt toll. Gibt wirklich andere Chefs. Und kopfweh hab ich auch seit gestern. Mir hilft nur Schlaf.
Und mein Bauch ist größer also unter dem Bauchnabel schon gewachsen 
Komme aus dem Schwarzwald. Habe 18 km ca bis zur Schweizer grenze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2017 um 19:34
In Antwort auf bienee5

14+0
@modernemami hoffe das deine Erkältung schnell vorbei geht probier mal Vitamin C brausetabletten bis dein Immunsystem wieder gestärkt ist! 
@080815 darf ich fragen als was du arbeitest?? War bis juni im fitness studio angemeldet hab aber jetzt eine Pause eingelegt. Ab Ende September beginnt ein neuer Kurs "fit mit Kind" mal schauen wie der so ist 
@@angii Schön das du so einen tollen Chef hast  ist blöd mit deinem Fa wenn man nicht mal was gezeigt oder erklärt bekommt hoffe du hast mit dem neuen mehr Glück!
@21maerz18 herzlich willkommen magst du dich etwas vorstellen?? 
@katrinchen schön das es dir so gut geht  wo warst du den urlaub? 
Mein nächster Termin ist erst am 5.10 noch über ein Monat warten  sonst geht es uns gut nur das Kopfweh plagt mich ca alle 3 tage... Mir kommt auch schon vor alls wäre mein Bauch größer geworden 
Wo kommt ihr eigentlich alle her?? Ich bin aus Österreich 

13+2
Ich war auf Fuerteventura 😊 Und wohne in Deutschland (in NRW). 
Ich habe vor allem abends eine ganz schöne "Kugel" weil mein Bauch oft aufgebläht ist. Habe aber auch bestimmt schon 4 Kilo zugenommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 19:15

Woher genau😃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 0:11

Ich wohne in der Nähe der Schweizer Grenze. Habe 2 Stunden nach stuttgart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2017 um 22:38

15+0
@080815 wegen dem arbeiten also ich bin noch in karenz und meine Firma wo ich vor der ersten Schwangerschaft gearbeitet habe ist in Konkurs gegangen also muss ich mir keine sorgen machen was mein Chef dazu sagt 
@@angii wow 40 km sind auch nicht wenig hast du keinen FA in der nähe den zb eine Freundin empfehlen kann?
@ katrinchen das mit dem aufgebläht sein kenn ich leider auch ist echt unangenehm..
@modernemami wie geht es dir ist der schnupfen vorbei?
@all habt ihr schon was zugenommen?? Ich bin leider nicht von der schlanken Sorte und muss mich echt zusammen  reisen hab jetzt schon 3,5kg mehr drauf  bei der letzen schwangerchaft hab ich gute 20kg zugenommen das will ich dieses mal echt vermeiden... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2017 um 23:10

11+4
@biene: nein leider sind hier in der Nähe keine mehr. Habe ja bei da 7 angerufen und keiner nimmt welche mehr auf. Und der ist in der Stadt aus der ich komme und in der meine mutter und Schwestern noch wohnen. Also sehe ich sie öfters.
Ich hab irgendwie 4 Kilo abgenommen aber esse kaum noch süßes. Habe seit der schwangerschaft keine Lust drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 11:25

Hallo ihr lieben März Mamis,
ich würde mich euch gerne noch anschließen. Hab eure Gruppe grad zufällig gefunden und hab mir grad alle eure Nachrichten durchgelesen.

Ich bin 29 und seit einem Jahr verheiratet. Am 12.03.2018 soll unser erstes Kind zur Welt kommen Es hat auf Anhieb geklappt und wir freuen uns sehr.

Ich hatte ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen musste mich auch immer wieder mal übergeben

Jetzt geht es mir seit einer Woche besser und heute merke ich gar nix, dass ist nun irgenwie auch komisch, kein Bauch ziehen oder sonst irgendwas zu spüren.

Mein nächster FA-Termin ist am 26.09.

Ganz liebe Grüße Tiinchen und er kleine Wuzi 14+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Famenita 100 mg
Von: ally89
neu
11. November 2018 um 9:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper