Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MÄRZ-MAMIS 2009 Nr.8 Littletebby bekommt wahrsch. einen Jungen! Glückwunsch!

MÄRZ-MAMIS 2009 Nr.8 Littletebby bekommt wahrsch. einen Jungen! Glückwunsch!

1. September 2008 um 21:40 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 12:18

Unser 8. Bald-Mami Thread!

Herzlich willkommen im Thread der März-Mamis 09!
Alle die auch mit auf die Liste wollen bitte PN mit den Daten an mich, dann seid ihr im nächsten Thread dabei
Wenn ihr irgendwelche Angaben in der Liste berichtigen wollt, dann bitte auch PN an mich, dann erledige ich das, und im nächsten Thread ist es dann richtig. (hoffentlich )

Hier unsere Kugelliste :

01.03.09:
-Manadis1, 28 Jahre alt, wohnt im Sauerland, erste Schwangerschaft
-Cora2410, 25 Jahre alt, wohnt in Baden-Württemberg, 1 Tochter Susanna Evelyn (*14.02.08)
-Playcherry, Nadine, 19 Jahre alt, wohnt in Köln, erste Schwangerschaft
-marqi81, 26 Jahre alt, wohnt in Dresden

02.03.09:
-littletebby, 21 Jahre alt, bereits 2 Fehlgeburten bekommt laut Gendertest wahrscheinlich einen Jungen
-naenzisch, Nancy, 27 Jahre alt, wohnt in Berlin, einen Sohn Joel
-denna6, Nicole, 23 Jahre alt, wohnt in NRW, 1 Sohn Melvin, bereits 1 Fehlgeburt
-ginny1985, Ginny, 23 Jahre alt, erstes Kind
-kleeneleene, Cathleen, 24 Jahre alt, wohnt in Magdeburg, erstes Kind
-huebsche84, Maria, wohnt in Heilbronn in Baden-Württemberg, erste Schwangerschaft

03.03.09
-rehlein78, Elisabeth, 30 Jahre alt, wohnt in Österreich, bereits 1 Fehlgeburt
-monchichi211, Tini, 20 Jahre alt, wohnt in Wolgast (Mecklenburg-Vorpommern)
-mira1101, Nancy, 22 Jahre alt, wohnt in Dessau, erste Schwangerschaft
-smily81, 26 Jahre alt, wohnt in Bayern, seit 2 Jahre verheiratet, eine Tochter (*August 2007)

04.03.09:
-alex8419, Alexandra, 23 Jahre alt, bereits 2 Fehlgeburten
-missmamiii, Doro, wohnt in München, schon 3 Kinder
-kleinekarla, 27 Jahre, wohnt in Ribnitz-Damgarten, erstes Kind

05.03.09:
-ninah1988, Nina, 19 Jahre alt, wohnt in Oberpfalz, erste Schwangerschaft
-lovely3885, Petra, 22 Jahre alt, wohnt in Thüringen, 1 Tochter Alina Josephine
-claudia78101, Claudia, 29 Jahre alt, wohnt in Luxemburg, erste Schwangerschaft

06.03.09:
-deijana, erste Schwangerschaft
-Rosalilly9, Lilly, 22 Jahre alt, bereits 1 FG bekommt jetzt Zwillinge!

07.03.09
-kruemelchen2009, Anke, 31 Jahre alt, wohnt in Donaueschingen, erste Schwangerschaft
-daniii84, Dani, 24 Jahre alt

08.03.09
-smittyluv, Lia, 25 Jahre alt, wohnt in Unterfranken, erste Schwangerschaft
-greendevil1985, 23 Jahre alt, bereits 1 Tochter (*08.2005), 1 Sohn (*07.2006), 1 Sohn (*12.2007)
-newmum33, Inge, 33 Jahre alt, wohnt in Brighton (England), erste Schwangerschaft

09.03.09
-anni742, Anni, 33Jahre alt, wohnt in Oldenburg, bereits 2 Fehlgeburten
-loulou13051995, Jaqueline, 34 Jahre alt, wohnt in Köln, 2 Kinder (10 und 7)
-astrid1983, Astrid, wohnt in Salzburg, erste Schwangerschaft

10.03.09
-lisajenny, Lisa, 25 Jahre alt, wohnt in NRW, durch IUI schwanger geworden, erste Schwangerschaft

11.03.09
-gj2008, GiGi, 20 Jahre alt, wohnt in Hamburg
-diana0701, Diana, 30 Jahre alt, wohnt in Hagen (NRW/ Ruhrpott)
-Schokoschnute3, 22 Jahre alt, wohnt in NRW, erste Schwangerschaft

12.03.09
-jess8194, Jess, 26 Jahre alt, 1 Sohn
-fussel123, Caro, erste Schwangerschaft

14.03.09:
-Mutzi1, Vera, 29 Jahre alt, 1 Tochter
-lala4562, wohnt in Fürth, erste Schwangerschaft
-ladylikeberlin08, 20 Jahre alt, wohnt in Berlin, eine Tochter Judy Isabel
-kathi1212, Katharina, 26 Jahre alt, bereits 2 Kinder (Zwillinge)
-bate222, 32 Jahre alt, eine Tochter (*20.10.2007)

15.03.09
-babyfan21, Olivia, 22 Jahre alt, wohnt in Österreich, zweite Schwangerschaft, bereits eine Fehlgeburt im Dez.07

16.03.09
-ninchen1306, Nina, 23 Jahre alt, wohnt in Hamburg, erste Schwangerschaft

17.03.09
-kruemel173

18.03.09
-jessi19853, 22 Jahre alt, wohnt im Kreis Borken, 1 Tochter, bereits eine Eileiter-SS
-stany74, 1 Sohn, bereits 3 Sternenkinder (im April 07 / 1 Baby und im November 07 / eineiige Zwillinge)

19.03.09
-finiusa; Janine, 25 Jahre alt, wohnt in Columbus (USA), bereits 1 Tochter Roslyn, hat am 21.6.09 geheiratet, Homepage: http://zodiacsignpumpkin.oyla16.de
-chaholsy, Silvia, wohnt in der Eifel (nähe Aachen), 1 Tochter, bereits 1 Fehlgeburt

21.03.09
-darkangel0707, Steffi, 21 Jahre alt, 1 Kind (*24.10.07)

22.03.09
-mephistaya, Katja, 28 Jahre alt, erste Schwangerschaft
-daniela2109, Danni, 24 Jahre alt, wohnt in Hammeln, erste Schwangerschaft

23.03.09
-taissagold, 29 Jahre alt, erste Schwangerschaft
-dani300680, Daniela, 28 Jahre alt, wohnt in Wien in Österreich,

24.03.09
-easy122, 32 Jahre alt, wohnt in Brandenburg, 1 Tochter (10)

25.03.09
-diejassi, Jasmin, 26 Jahre alt, wohnt in Dortmund, bereits eine Tochter (5)
-miri218, Miriam, 30 Jahre alt, wohnt in Aalen in Baden-Württemberg, bereits ein Sohn (2)

28.03.09
yesape, 27 Jahre alt, wohnt in Baden-Württemberg, erste Schwangerschaft

29.03.09
-laleloo1, Stephy, 22 Jahre alt, erstes Baby
-eddywind, Nicole, wohnt in Berlin, bereits 2 Fehlgeburten
-jella1984, wohnt in Schwerin (M.-V.), erste Schwangerschaft

30.03.09
-novi339, 25 Jahre alt, wohnt in NRW, seit 5 Jahren verheiratet, schon eine Tochter (*März 2007)
-ruebe37, 37 Jahre, 2 Kinder 12 und 10 Jahre, 1 FG in der 5./6. Woche im Februar

An alle mit Fehlgeburt(en): Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, dass dieses mal alles gut geht!! Wir drücken euch alle die Daumen! Es ist sehr traurig, dass ihr eure Krümel hergeben musstet...

Unsere Sternen-Mamis :
-Erniebert2009, Ela, in der 7.SSW eigentlicher ET: 09.03.09
-daria2409, Lisette, in der 7.SSW, das Herzchen wollte nicht schlagen
-lisamaus26, Angelika, in der 9.SSW
-Cora2410, Cora, hat eines ihrer Zwillinge verloren, 9.SSW, ET: 01.03.09
-Silencescream, Silence, in der 10.SSW

An alle Sternenmamas:
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, ich gehöre ja selber dazu.. Ich weiß, es ist hart, es ist verdammt hart, aber wir dürfen nicht aufgeben!! Wir werden das schaffen, auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht so aussieht, als ob man irgendwann mal damit zurecht kommen könnte... Aber irgendwie schaffen wir es, diese Zeit der Selbstzweifel, Angst und Trauer zu überstehen und weiterzuleben, und wieder lachen zu können... Hoffen wir, dass es einen Ort im Jenseits gibt, an dem sie es gut haben... Irgendwann kommen sie vielleicht in Gestalt eines anderen Babys zu uns zurück. Wir müssen nur daran glauben...

So, dann schreibt mal fleißig, ich bin mir sicher, dass wir bald noch mehr sind!

Liebe Grüße,
Cora

Mehr lesen

2. September 2008 um 5:56

Guten Morgen
Hallo zusammen

Schön, Littlebby, herzlichen Glückwunsch.

Ich war gestern auch zum Ultraschall, da war allerdings kein Blick zwischen die Beine möglich, und wäre wohl auch noch viel zu früh gewesen. Aber unser Zwerg ist schon 5,83 cm lang. Der werdende Papa hat ihn/sie gestern zum ersten Mal live gesehen. Die FA musste das kleine übrigens wecken, es hat sich dann verschlafen auf dem Monitor geräkelt. Sehr süß

Meine Kopfschmerzen machen mich allderdings irre. Hab sie fast jeden Tag. Neben den schmerzenden Händen (wegen der Sehnenscheiden-Entzündung) ist das nicht mehr witzig. Heut werd ich mal in die Stadt gehen, und noch nach 1-2 U-Sachen gucken und mir Infos beim Standesamt holen, obs noch Samstagstermine für Hochzeiten dieses Jahr gibt.

Das mit dem Ziehen im Unterleib (beim Aufstehen) hab ich auch. Durch Magnesium ist es etwas weniger geworden, ich versuch jetzt halt, langsamer aufzustehen, und nicht jedesmal aufzuspringen, wenns klingelt es hilft

Liebe Grüße
Diana
12+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 9:16

Moin
Hab s leider erst verpeilt, dass ein neuer Thread geöffnet wurde...sorry

Möchte mich gerne dem Thread mit anschließen. Ich heiße Inga, bin 27 Jahre jung und komme aus Bessenbach bei Aschaffenburg. Mit meinem Krümel bin ich jetzt in de 12. SSW. Der hält mich auch ganz gut auf Trab ... nachts mehrmals auf die Toilette, Ziehen der Mutterbänder und Blähbauch. Der FA meinte das Kind wäre sehr aktiv. Auf dem letzten US war es schon voll am Strampeln. Und ich hab schon gut was auf die Hüften bekommen.

Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitaminpräperate? Mein Freund hat mir letztens bestimmt 6 verschiedene Sorten Brausetabletten mitgebracht. *gg* Davon nutze ich im Moment aber nur Magnesium und Folsäure

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 9:34

Thx!
Jo, hab ihr schon ne PN geschickt. Ich denke auch dass ich noch gut was auf die Hüften krieg. Aber was soll s?! Hauptsache dem Krümel geht s gut. Bin nur froh, dass ich net im Hochsommer eine Kugel mit mir rumtragen muss. Sehe grad bei einer Freundin wie ihr die Hitze zu schaffen macht.

Am 14.9. ist der nächste FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 9:47

Beschwerden..
...hab ich so weit kaum welche. Außer mal den Dehnungsschmerz oder Übelkeit. Probleme hab ich im Moment eher mit gebratenem Fleisch (krieg ich schwer durch den Hals) oder beim Zähneputzen (Ekelgefühl/Würgreiz). Und ich hab ne starke Abneigung gegen Zigarettengeruch und Qualm, obwohl ich vorm Krümel selber Raucherin war. Hab s aber sofort aufgehört, nachdem ich von der Schwangerschaft erfahren habe. Und du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 10:19

Jooo
Das Ziehen gibt mir auch die Sicherheit, dass es wächst und gedeiht. Wär s net da, würde ich mir Gedanken machen. Ab wann ist eigentlich der Ultraschall von der Bauchdecke aus? Das von Innen ist ja net so prickelnd.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 10:32

Utraschall
hatte meinen auch mit 11+2 SSW war auch sehr überrascht, beim ersten hat er es erst in der 15.SSW von oben geschallt.

Ich glaub ich bekomm den sch... Schnupfen muss die ganze Niesen. Aber ansonsten geht es mir prima bis aufs zieppen.

LG Smily

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 10:38

Also...
...mein FA ist noch eher die Oldschool Variante glaub ich. hehe!!Aber beim Termin bin ich dann in der 14. SSW. Dann kann ich ja hoffen, dass der US vom Bauch aus gemacht wird. Möchte gerne meinen Freund mitnehmen. Aber halt nur wenn der US vom Bauch aus gemacht wird. Er soll mich net unbedingt so auf m Stuhl liegen sehen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 12:05

Also...
...mein FA ist noch eher die Oldschool Variante glaub ich. hehe!!Aber beim Termin bin ich dann in der 14. SSW. Dann kann ich ja hoffen, dass der US vom Bauch aus gemacht wird. Möchte gerne meinen Freund mitnehmen. Aber halt nur wenn der US vom Bauch aus gemacht wird. Er soll mich net unbedingt so auf m Stuhl liegen sehen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 13:28

Hallo mamis
irgendwie tut sich hier nicht mehr viel! oder sehe ich das falsch, naja so viel erleben wir ja auch der zeit nicht mit unseren Babys! Bin schon so gespannt wann ich Muckel das erste mal spüren kann denn so lange ist es ja nicht mehr finde ich bis es denn bald los geht! seit ihr auch schon so gespannt? habe am freitag meinen nächsten FA Termin kann nun zum Glück doch wieder den Papa mit nehmen da er nicht zur arbeit kann! *freu* hoffe muckel strampelt genauso doll wie beim letzten mal damit er das auch sehen kann! ich fand das soooooo toll!!!!!

LG Monchichi SSW 14

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 13:31

März-Mama
Hallo Ihr Lieben,
ich werde auch hoffentlich eine März-Mama werden!!!
Ich heiße Stern991, bin 31 Jahr jung, wohne im schönen Hessen und es ist meine erste Schwangerschaft. Unser errechneter Termin ist der 12.03.2009!!!
LG an alle März-Mamis

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 15:16

Huuiiiii...
... gleich zwei neue werdende Mamis bei uns, das freut mich. Willkommen

Hab eine neue U-Hose ergattert bei C&A. Diesmal hab ich ne Nummer kleiner genommen, die rutscht mir wenigstens nicht ständig runter. Probleme hatte ich nur, mit nem Gürtel, der um meine sowieso dicken Hüften rumgeht, weil der ja unterm Bauch lang muss. Hab dann mit ach und krach noch einen bekommen. Da es ne Jeans ist, bin ich nicht wirklich günstig geblieben, aber ich glaub, mein Freund wird nicht so böse über die 50 Euro (inkl Gürtel) sein. *hoff*

Der Geruch von gebratenem Fleisch... *würg* bäh!!! Könnt ich auch zum Klo rennen.
Aber ich bin tapfer. Vorgestern konnt mich mein Schatz nicht mal zu nem Chicken-Wing überreden, aber er hat sich gefreut, alle alleine essen zu können.

Habt Ihr schon nach Kindersachen geguckt? Ich bin ja völlig begeistert von C&A, total süße Sachen, und viele seeehr preiswert. Teilweise sogar günstiger als KIK. Zum Glück wissen wir noch nicht, was es wird, sonst hätt ich schon hoffnungslos viel Geld ausgegeben, obwohl wir ja massig Babysachen aus der Verwandschaft bekommen. Nachdem ich vor verzücken schon beinahe einfach Sachen gekauft hätte, hab ich fluchtartig den Laden verlassen.

Liebe Grüße
Diana
12+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 17:41

Hallo Mädels,
hab heute die Blutwerte vom Ersttrimesterscreening bekommen. Es ist alles in Ordnung
Nur leider hab ich ein Hämatom an der Plazenta und darf wiedermal den Tag im Liegen verbringen.
Bin jetzt in der 14. SSW und ab der 12. wollte meine Ärztin eigentlich den US vom Bauch aus machen, aber da meine Gebärmutter wohl ziemlich weit hinten liegt, konnte man so gut wie nix sehen. Das gleiche Problem hatte ich dann auch letzte Wo. bei der Nackenfaltenmessung. Mußten es dann doch von innen machen. War ziemlich schwierig, das das Würmchen schon so groß ist...
Wünsche allen noch einen schönen Abend und herzlich Willkommen den beiden "neuen" März-Mamis
LG Anni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 18:45

Hallo mädels!
und hallo an die neuen märz-mammis!!!

habt ihr alle unterleibschmerzen/-ziehen?

ich habe die so gut, wie gar nicht. nur sehr selten, wenn ich plötzlich aufstehe...mache mir schon sorgen, ob bei mir alles gut wächst... seit 2 tagen endlich keine übelkeit mehr, dreimal aufs holz klopfen

lg
taissa
(11+1)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 22:39

Hallo littletebby
Ich hoffe, daß es Euch gut geht!!!!!!
Toi, Toi, Toi und melde Dich.
LG stern991

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2008 um 22:51
In Antwort auf robbie_12124212

Hallo mädels!
und hallo an die neuen märz-mammis!!!

habt ihr alle unterleibschmerzen/-ziehen?

ich habe die so gut, wie gar nicht. nur sehr selten, wenn ich plötzlich aufstehe...mache mir schon sorgen, ob bei mir alles gut wächst... seit 2 tagen endlich keine übelkeit mehr, dreimal aufs holz klopfen

lg
taissa
(11+1)

Hallöchen
Erst mal für Deine Übelkeit, ich wünsche Dir von Herzen, daß es so bleibt. Bei mir war es letzte Woche Mo. und Di. komplett weg und seit Mi. letzter Woche ist sie wieder täglich bei mir. Heute fing es erst nach dem Abendessen an und hält noch an. Ich bin in der 12.SSW und es mußte doch auch jetzt langsam mal nachlassen.
Also Unterleibsziehen hatte ich nur ein paar mal ziemlich am Anfang. In der 6.-8.SSW hatte ich das!
Ich wünsche allen eine Gute Nacht und bis Bald
LG stern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 7:59

Moin
Also wegen der Größe der U-Hose, kann ich nur empfehlen bei den stark stretchigen ne kleinere zu probieren. Aber am wichtigsten ist immernoch: Anprobieren. Wenn Du schmale Hüften hast, dürften Dir auch die ohne Stretch passen, die man nur hochzieht.
Leider passen diese nicht über meine Hüften, egal wie groß die Größe ist .

Im allgemeinen fallen die Sachen auch unterschiedlich aus, jenachdem in welchen Laden Du gehst. Auch wenn ich locker in Größe 42 von C&A passe, passen mir nicht mal die 44er von H&M.

Thema Früchtetee: Du wirst lachen, bin gestern nach dem Shoppen am Teeladen vorbeigelaufen, und da viel mir dieser leckere Blutorangen-Früchtetee ein.... naja, hab jetzt ein Sparpack davon zu Hause, und gerade die Abstellkammer nach den Tees vom letzten Winter durchwühlt. Nur die Filtertüten hab ich nicht gefunden, muss ich eben noch kaufen gehen.

Liebe Grüße
Diana
13+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 9:48

Morgen
Hy wollte mal wissen wer von euch denn schon Babybauchbilder gemacht hat? Also bei wem man denn schon einen Kleinen Ansatz sehen kann? Würde gerne mal gucken falls ihr die im Album habt!

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues soweit!

Lg Monchichi SSW 14+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 10:08

Moin
Bilder hab ich noch keine gemacht, aber ich muss sagen, dass ich ne ganz schöne Wampe bekomme langsam. Und die sieht echt noch super unförmig aus, sodass ich mich manchmal einfach nur fett fühle (hab sonst kein Bäuchlein). Aber da müssen wir wohl alle durch,gell? Das einzig postive ist, dass ich an Gewicht gerade mal 200 Gramm zugelegt habe. Aber es wollen meine T Shirts einfach nimmer sitzen. Kennt ihr das?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 10:26

Morgen!
@tebby: Puh, da bin ich ja erleichtert, dass es dir gut geht. Habe es gestern abend noch gelesen und die ganze Zeit darüber nachgedacht, wie es dir wohl geht, und ob alles in Ordnung ist... Nicht dass du uns noch die nächste Sternenmami wirst, das wäre traurig.

Schön, dass bei euch anderen die Übelkeit auch besser geworden ist. Bei mir ist es auch besser geworden.

Ich finde nur eines schade. Wir haben jetzt eine ewiglange Kugelliste, und es schreibt nur etwa die Hälfte, von allen die daraufstehen, hier im Forum mit. Bin echt schon am Überlegen, ob ich nach einer Weile, wenn sich die Personen nicht gemeldet haben diese dann einfach lösche?! Damit es ein bisschen persönlicher wird? Was meint ihr?

Bauchbilder habe ich schon gemacht, bekomme sie aber nicht auf den PC geladen, kann also nichts an Bildern vorweisen
Würde aber auch gerne mal im Album schauen, falls jemand schon welche hat.

Seht ihr auch schon so mega schwanger aus??? Also ich habe schon voll den Bauch, ich weiß auch nicht, warum so früh. Vielleicht, weil es eben die zweite Schwangerschaft ist, und die letzte noch garnicht weit zurückliegt?! Naja, eigentlich bin ich mit meinem Bauch ganz zufrieden

Habe doch neulich Karten an meine Verwandschaft geschickt mit dem US-Bildchen, und gestern den ersten Anruf bekommen Von meiner Tante. Das heißt, dass die Post so nach und nach eintrifft. Bin mal gespannt, wer als nächstes anruft, hihi. Meine Tante ist total begeistert, und würde am Liebsten sofort vorbeischauen, um meinen wachsenden Bauch zu begutachten und alle US-Bildchen anzuschauen und mir im Haushalt zu helfen. Total lieb!

Naja, das war es auch mal wieder von mir, wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße,
Cora

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 10:43

...
also ich werde die tage mal gucken ob ich ein bild von vor der schwangerschaft finde und eins machen wie mein bauchi jetzt ausschaut auch wenn ich etwas molliger bin finde ich man kann es schon sehen! ich werde schon oft von freunden angequatscht! wie weit ich denn schon sei weil man es so doll sieht! und ein blähbauch ist es defintiv nicht mehr!(den habe ich nur noch selten und das abends) werde also dann mal bilderchen rein stellen und am freitag gibt es ja auch wieder den nächsten FA Besuch mal gucken ob ich ein US Bild mit bekomme!

@cora das ist mir auch schon aufgefallen also ich würde das auch so machen und wenn sie sich dann nochmal bei dir melden kann man sie ja immer noch wieder mit rein nehmen!

LG Monchichi SSW 14+1
(ist wer von euch auch schon so weit?)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 10:51
In Antwort auf zina_12044451

Morgen!
@tebby: Puh, da bin ich ja erleichtert, dass es dir gut geht. Habe es gestern abend noch gelesen und die ganze Zeit darüber nachgedacht, wie es dir wohl geht, und ob alles in Ordnung ist... Nicht dass du uns noch die nächste Sternenmami wirst, das wäre traurig.

Schön, dass bei euch anderen die Übelkeit auch besser geworden ist. Bei mir ist es auch besser geworden.

Ich finde nur eines schade. Wir haben jetzt eine ewiglange Kugelliste, und es schreibt nur etwa die Hälfte, von allen die daraufstehen, hier im Forum mit. Bin echt schon am Überlegen, ob ich nach einer Weile, wenn sich die Personen nicht gemeldet haben diese dann einfach lösche?! Damit es ein bisschen persönlicher wird? Was meint ihr?

Bauchbilder habe ich schon gemacht, bekomme sie aber nicht auf den PC geladen, kann also nichts an Bildern vorweisen
Würde aber auch gerne mal im Album schauen, falls jemand schon welche hat.

Seht ihr auch schon so mega schwanger aus??? Also ich habe schon voll den Bauch, ich weiß auch nicht, warum so früh. Vielleicht, weil es eben die zweite Schwangerschaft ist, und die letzte noch garnicht weit zurückliegt?! Naja, eigentlich bin ich mit meinem Bauch ganz zufrieden

Habe doch neulich Karten an meine Verwandschaft geschickt mit dem US-Bildchen, und gestern den ersten Anruf bekommen Von meiner Tante. Das heißt, dass die Post so nach und nach eintrifft. Bin mal gespannt, wer als nächstes anruft, hihi. Meine Tante ist total begeistert, und würde am Liebsten sofort vorbeischauen, um meinen wachsenden Bauch zu begutachten und alle US-Bildchen anzuschauen und mir im Haushalt zu helfen. Total lieb!

Naja, das war es auch mal wieder von mir, wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße,
Cora

Werde wohl auch eine März-Mama
Hallo Zusammen,

habe in den letzten tagen schonmal öfter bei euch mitgelesen und dachte, dass ich mich mal vorstelle.

ich bin Andrea, bin 29 und jetzt bei 12+5. es ist meine erste schwangerschaft und wir freuen uns total.

ein paar fragen habe ich an euch

1. habt ihr schon zugenommen in der 13.woche
2. sieht man bei euch schon was
3. habt ihr auch so kreislaufprobleme? das ist bei mir heute echt heftig...

danke für eure antworten und jetzt schonmal euch allen alles gute und eine schöne schwangerschaft...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 11:23

Habe das eben irgendwie falsch gepostet...
Hallo Zusammen,

habe in den letzten tagen schonmal öfter bei euch mitgelesen und dachte, dass ich mich mal vorstelle.

ich bin Andrea, bin 29 und jetzt bei 12+5. es ist meine erste schwangerschaft und wir freuen uns total. ET ist der 13.03.2009

ein paar fragen habe ich an euch

1. habt ihr schon zugenommen in der 13.woche?
2. sieht man bei euch schon was?
3. habt ihr auch so kreislaufprobleme? das ist bei mir heute echt heftig...

danke für eure antworten und jetzt schonmal euch allen alles gute und eine schöne schwangerschaft...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 11:49

Huhu
Hallo Andrea,

war schon im richtigen Thread, dein erster Post, halt nur ein bisserl tiefer.

Willkommen Wo wohnst Du denn?

Ich war grad bei Real, mensch die Hausmarke hat auch süße Kinderbodys im 3er Pack für gerade mal 6,99 - hach, wie gern hätt ich einfach welche eingesackt... *schnief*

Das Geschlecht konnte man am Montag noch nirgends erahnen, weil mein Krümel sehr ungünstig lag. Vielleicht wird das ja was, wenn meine Ärztin in zwei Wochen von oben schallt... *hoff*, aber ich glaub so richtig würde ich es erst bei dem 3D-Screening glauben, weiß jemand, in welchem Monat das in etwa gemacht wird? Meine Schwester sagt, man bekommt das 1x in einer normalen SS. Sie selbst hatte eine Risiko-SS, und hat das 3D-Screening mindestens 3x gehabt.

Ich hab mich dazu entschieden, meinen Bauch lieber nicht zu fotografieren - bin ja so schon ordentlich schwabbelig (bei 1,60m -> 79kg sieht nicht schön aus ) davon sind 2 kg aus den ersten zwei SS-Monaten, im dritten ist nix dazu gekommen, trotz Spaghetti-Dauerernährung. Ich befürchte jedoch, dass mein Vater mich Weihnachten zum nackig-Bauchfoto nötigen wird, er fotografiert soooo gern, und die zwei Wochen Weihnachtsurlaub sind die einzigen Tage, an denen er mich in der SS sehen wird . Na vielleicht, sind dann ja die zwei Schwimmringe zu einer größeren Kugel mutiert, sodass ich halt nur noch aussehe, wie im 11. Monat schwanger, oder so

Liebe Grüße
Diana
13+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 11:56

Hi ihr lieben
@tebby: super, dass es bei dir doch noch alles gut gelaufen war!
habe gestern abend auch noch gelesen und mir sorgen gemacht...
daumen hoch!!!

u-mode:
habe mir gestern meine 1.u-hose bei c&a gekauft. normalerweise brauche ich auch gr. 38, musste feststellen, dass gr. 36 wesentlich besser sitzt...am bauch halt noch gross, aber an den beinen/po - super!

übelkeit weg!!!! ich kanns nicht glauben!
mädels, freue mich auch für euch, dass es euch schon viel besser geht!!!!

lg
taissa
(11+2)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 12:00

Also
da siehst du von der figur bestimmt besser aus als ich, ich bin 1,67m und wiege der zeit 92kg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 13:37

Also
ich habe einiges im Bauchbereich zugelegt. Woanders nicht. Der bacuh war schon immer meine Problemzone und jetzt kann ich gar nimmer verstecken . Sieht nur leider nicht nach schwanger aus sondern eher nach schwabbel . Bin auch schon von mehreren Bekannten, die wissen dass ich schwanger bin darauf angesprochen worden dass man ja schon was sehen würde.

Gruß

Manadis 15. SW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 16:43

HI MAERZ MAMIS


ich les ja schon ne weile mit und wollt mal schreiben, wie es mir geht.
mein et hatte sich ja auf 13.03. verschoben war vorher 08.03. ist auch so gebleiben bin jetzt 13+3. das einzigste was mich sehr stoert ist meine haut.so schlimm war es noch nie ueberall pickel und meine haare sind auch total trocken.ich gehoere wohl nicht zu den mamis die in der schwangerschaft total schoen strahlen.mein mann und ich haben uns gegen alle zusaetzlichen untersuchungen entschieden, weil bis jetzt alles ok ist. einen bauch hatte ich schon vorher lol, daher sieht man noch nix.

alles gute wuensch ich euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 21:45

Guten Abend,
also ich bin in der 14.SSW und hab das Gefühl, mein Bauch ist seit letzter Woche regelrecht explodiert. Man hat bis dahin nix gesehen, aber auf einmal ist er da
Allerdings ist die Übelkeit immernoch nicht weg... Nix hilft, hab alles versucht, was man versuchen kann.Echt nervig!!!
Naja, so lang ich bald das fiese Hämatom an der Plazenta los bin, nehm ich das noch in Kauf.

@Rosalilly: Habe in der letzten Nacht auch so ein "Flattern" im Unterleib gespürt. War irgendwie komisch, bin direkt davon aufgewacht... Aber eigentlich kann man unsere Zwerge doch noch gar nicht spüren, oder???

Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön!!!
LG Anni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2008 um 8:21

Guten Morgen,
wie gehts euch alles so?
Mir gehts im Moment richtig gut. Die Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm und schlecht ist mir nur noch ganz ganz selten und dann nur für einen ganz kleinen Moment.
Eine NFM habe ich nicht machen lassen.
Morgen hab ich endlich wieder den nächsten Termin bei der FÄ. Hoffe das alles ok ist und bin schrecklich gespannt wie groß der Krümel schon ist.

Gruß

Manadis 15. SW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2008 um 9:26

@ kementari1984
du sag mal in welcher woche warst du denn als die FÄ das zu dir gesagt hat was es werden könnte???

LG Monchichi SSW 14+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2008 um 12:00

Huhu
Dank all der Hinweise aus meine Bekanntschaft, Verwandschaft und aus dem Forum, werd ich das Geschlecht auch erst glauben, wenn ich es im 3D-Screening sehen kann. Ich hoffe, das wird bis Ende November/Anfang Dezember passieren, dann hat die Verwandschaft genug zeit, Klamotten kaufen zu gehen

Heut plagt mich Migräne, eine Paracetamol hat wenigstens ein bisschen geholfen, sodass ich es jetzt halbwegs ertragen kann. Ansonsten hab ich mich abgelenkt, indem ich das Kinderzimmer ausgemessen, und auf Excel einen Einrichtungsplan gemacht habe. Bin sehr zufrieden, es ist massig Platz.

Meine beste Freundin hat mich gestern auf die Idee gebracht, einen der Schreibtische, die eigentlich weg sollen, als Wickeltisch zu benutzen. Das ist natürlich noch günstiger, als einen Wickelaufsatz selbst zu bauen - auf die einfachsten Dinge komm ich selbst einfach nicht. *kopfschüttel* Jedenfalls hab ich dann einen 2,35 m langen Wickeltisch, mit definitiv genug Abstell- und Lagerfläche von Windeln usw. Unten drunter ist genug Platz für weitere Windelpaket und Kisten mit Kinderklamotten, die noch zu groß sind.

Habt Ihr schon Euer Kinderzimmer geplant?

Liebe Grüße
Diana
13+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2008 um 12:01

Hallo erstmal,
ja, das mit dem Geschlecht bestimmen, ist immer so 'ne Sache.Bei meiner Schwägerin hieß es, sie bekommt 100% einen Jungen. Sogar im Kreißsaal wurde immer nur von "ihm" gesprochen. Tja, und dann kam da die kleine Greta raus Das war 'ne Überraschung!!! Also, ihr seht, man sollte sich nicht so sehr drauf verlassen...

Mir gehts heut gar nicht gut, hab totale Kreislaufprobleme und Rückenschmerzen wegen des ewigen Liegens. Hoffe, dass meine Ärztin morgen Entwarnung gibt, und das Hämatom dann weg ist.

Sagt mal, jucken euch auch die Brüste so. Ich werd fast wahnsinnig!!!! Könnt den ganzen Tag nur dran rumrubbeln, zum Glück bin ich ja zuhause

Für alle einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Anni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2008 um 12:14

...
wegen der Entbindung bin ich mir schon sicher, dass ich in unserem großen Krankenhaus mit Kinderklinik entbinden will, und auch im Bett (keine Wanne, kein herumhängen, kein Hocker oder so...), ich möchte mich auf die Geburt konzentrieren können, und sicher sein, dass sofort Hilfe da ist, falls sie benötigt wird. Die meisten Kreissäle sind ja inzwischen auch in warmen Farben gestrichen - aber ich glaub, die wären mir im Endeffekt völlig egal

Eine Zeitlang hatte ich über eine ambulante Geburt nachgedacht, aber laut diversen Erfahrungsberichten, ist Frau hinterher so K.O. dass Erholung im Krankenhausbett für 1-3 Tage wirklich gut sind, zumal man schon die ersten Sachen mit dem Baby gezeigt bekommt.

Wichtig: meine Schwester (hat am Montag entbunden) hat mich heute darauf hingewiesen, sich möglichst frühzeitig eine Hebamme für nach der Geburt zu besorgen / "zu reservierenn", sie hat nämlich keine bekommen, und kann froh sein, dass genug erfahrene Verwandschaft in der Nähe ist. Ich nehme an, das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Liebe Grüße
Diana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2008 um 12:25

...
also ich werde auch versuchen normal zu entbinden und am liebsten auch ohne pda wenn möglich!

Mit einrichten konnte ich mich auch noch nicht so beschäftigen da wir dieses jahr irgendwann noch umziehen was ich stark hoffe nur leider haben wir bis jetzt noch nichts gefunden! bei uns sind wohnungen mangelware! *smile* aber gedanken habe ich mir natürlich auch schon gemacht und einige schöne möbel gesehen die auch eher neutral sind! finde ich besser also zb. alles in rosa mit prinzesschen oder alles in hellblau!
Die ZEit vergeht aber auch ganz schön schnell mit der Schwangerschaft findet ihr das nicht auch? Manchmal kann ich noch gar nicht fassen das ich wirklich schon mitten im 4. Monat bin!

Lg Monchichi SSW14+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2008 um 13:51

Hi an alle
also was das thema geburt betrifft, möchte ich auch, wenns geht normal entbinden. was die pda betrifft denke ich das mans einfach auf sich zukommen lassen muss.

ich hab ja einen 4 jährigen sohn und den hab ich auch normal entbunden. das war damals so, wir sind am mittwoch um 21 uhr ins kh gefahren. muttermund war nur 1 cm offen, aber wehentätigkeit war da. hab ne kanüle bekommen und bin rumgelaufen.um 0 uhr dann konnte ich nicht mehr laufen, auch net sitzen. dann sind wir wieder in den kreissaal gegangen. bin untersucht worden. muttermund war dann "schon" 4 cm offen, wehentätigkeit war voll da, d. h. wäre der muttermund komplett geöffnet gewesen hätten wir schon pressen können. die hebamme meinte dann das es jetzt der richtige zeitpunkt für die pda wäre. dann hab ich überlegt und gefragt was sie denkt wielange es noch dauert bis der muttermund komplett geöffnet ist. daraufhin sagte sie das es bestimmt noch 5 bis 6 stunden dauern wird.
nun gut, da die wehen total stark waren und ich für die presswehen noch ausreichend kraft haben wollte, ließ ich mir die pda legen.
war total super, hatte keine schmerzen mehr... nach 2 stunden musste dann wieder nachgespritzt werden, weil er mumu immer noch nicht geöffnet war. dann am donnerstag morgen um 6 uhr war er endlich geöffnet, dann platze auch gleich die fruchtblase und wir konnten mit dem pressen beginnen.
doch die geburt ging nicht voran. die hebamme schimpfte mich, ich soll richtig pressen, weil sie sonst mein kind mit der saugglocke holen müssen, weil er feststeckt nur weil ich net richtig presse ... bla bla bla
dann kam der arzt und spannte in laken über meinen bauch und drückte mit voller kraft auf meinen bauch, um meinen sohn nach unten zu drücken.
die hebamme wollte dann schon die saugglocke holen, doch der arzt sagte solange die herztöne ok sind, versuchen wir es weiter.

um 7:56 uhr dann war er endlich da
als er raus kam, sagte die hebamme sie wisse jetzt woran es gelegen hat das die geburt nicht voran ging, weil justin die nabelschnur zweimal um den hals hatte.
er war ganz blau und bekam erstmal für ca. 20 min. ne kleine sauerstoffmaske auf. dann bekam ich ihn endlich und die welt war sooo schön...

er ist kerngesund und total fidel.

bin jetzt auch im 4. monat und mach mir gar keine gedanken zur geburt. so wies kommt so kommts.
das lass ich einfach auf mich zukommen.
was sein muss muss sein

jetzt ist es eh zu spät, raus kommen sie alle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2008 um 20:11

Kann mich
meinen beiden "Vorschreiberinnen" nur anschließen. Hätte gern eine nat. Geburt, wenn möglich ohne PDA.
Habe hier auch schon eine Klinik im Auge, in der war ich auch, als ich die Blutungen hatte. Supernette Ärzte und Schwestern da. Außerdem ist sie leicht zu erreichen, wenn ich dann mal Besuch haben will
Schönen Abend euch allen,
lG Anni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2008 um 20:25

Ich
möchte auch wieder eine normale Geburt ohne PDA, denn die Schmerzen sind so schnell vergessen, wenn man den kleinen Schatz in seinen Armen hält. Aber bis dahin ist ja noch lange Zeit.

Einen schönen abend noch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2008 um 8:55

Wünsche
euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Komme grad von der FÄ - mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Heute hat sich das erste Mal US über den Bauch gemacht. Man hat alles schön erkennen können.
Sie hat auch die Vermutung geäußert dass es ein Mädchen sei, war sich aber noch nicht ganz sicher da die Babys im Moment ja doch noch recht klein sind.

Gruß

Manadis 15. SW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2008 um 10:09
In Antwort auf freda_12296409

Wünsche
euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Komme grad von der FÄ - mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Heute hat sich das erste Mal US über den Bauch gemacht. Man hat alles schön erkennen können.
Sie hat auch die Vermutung geäußert dass es ein Mädchen sei, war sich aber noch nicht ganz sicher da die Babys im Moment ja doch noch recht klein sind.

Gruß

Manadis 15. SW

Guten Morgen an alle
Ich war gestern bei meiner FÄ und hatte diese Nackenfaltenuntersuchung! Es würde bei meinem Würmchen 0,5mm gemessen, wenn jetzt noch die Blutwerte stimmen, dann sind wir zu frieden. Es lag auch 2mal so günstig, daß wir zwischen den Beinen mal schauen konnten. Beim 1mal sagte sie, na da schau mal einer an, das ist ja ein Schniedel! Beim 2mal sagte sie, mmmmmmmhhhhhhhhhhh es könnten auch 2 Lippenchen sein.Wir lassen uns einfach am 22.Sep. nochmal überraschen! Was es gibt nehmen wir!

Hallo Anni,
was macht Deine Übelkeit? Bei mir ist sie seit gestern morgen wieder da! Echt scheiße........... Normalerweise fing die Übelkeit bei mir im laufe des Tages an, aber schon gleich nach dem Aufstehen, das hatte ich nur sehr selten. Ich habe Tropfen gegen meine Übelkeit die helfen ein wenig! Und zwar nehm ich "Vomitusheel" von der Firma Heel. Wenn Du willst, kannst Du Dir mal ein Fläschen holen in der Apotheke.

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Schwangerschaftstag und bis Bald
Euer Stern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2008 um 13:01

Moin Moin an alle
Also, meine Übelkeit hat sich noch nicht gelegt, obwohl ich ja nun schon fast in der 15. SSW bin. Naja, da muss ich wohl durch.War heute bei meiner FÄ und beim Wiegen wurde dann festgestellt, dass ich schon wieder über 1 Kilo abgenommen hab... Jahrelang hab ich versucht abzunehmen und es hat nicht geklappt, und jetzt in der SS sind es mittlerweile schon 7 Kilo. Meine Ärztin sagt, dass das bald ganz schnell wieder drauf ist.

@Stern: Danke für den Tipp mit den Tropfen gegen die Übelkeit. Werd die mal ausprobieren.

Auf jeden Fall war bei US heut alles okay. Das Würmchen hat sich bewegt und das Herz konnte man auch ganz deutlich schlagen sehen. Das Hämatom ist auch kleiner geworden und ich muss nicht mehr die ganze Zeit liegen.

Euch allen noch einen schönen Tag, hier im Norden scheint die Sonne, werde diese noch ein bißchen genießen...
LG Anni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2008 um 9:32

Huhu
guten Morgen

Ich schieb mal den Thread wieder etwas nach oben. Hab nicht viel zu berichten, nur dass ich jetzt den zweiten Tag hintereinander mal KEINE Kopfschmerzen hab. *freu*

In letzter zeit komm ich mir oft so vor, als wäre ich nicht schwanger, bzw fällt es mir kauf auf. Nur wenn ich mich auf die niedrige Couch setze, oder in die Hocke gehe, um mir zB die Schuhe zuzubinden, dann stört mein Bauch irgendwie

Letzte Nacht konnte ich trotz voller Blase endlich mal durchschlafen, ich glaub, das bedeutet, dass sich die Gebärmutter samt Fruchtblase und Krümel nach oben begibt.

Liebe Grüße

Diana
13+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 9:53

Rette
uns mal gerade vin Seite 3.

Gestern war ein richtiger Scheiß-Tag. Wollte eigentlich mal ein wenig in meiner Wohnung aufräumen. Stattdessen hab ich den ganzen Tag flachgelegen. Ich hatte Kopfschmerzen die fast durch den ganzen Kopf zogen und dabei auch noch Übelkeit ohne Ende. Konnte gestern nichts bei mir behalten. Grrr warum hab ich solche Sachen immer Samstags???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 18:37

Hallo Mädels,
wie gehts euch denn so???
Mir gehts seit gestern erstaunlicherweise richtig gut. Selbst die Übelkeit hat nachgelassen... Bin jetzt schon wieder geneigt zu denken, dass was nicht stimmt ;-(
Ach ja, frau kriegt den Kopf wohl nie frei...
Anstatt zufrieden zu sein, dass das Hämatom weiter schrumpft, mach ich mir gleich wieder Sorgen, weil ich keine Schmerzen oder Zipperlein hab. Da muss ich jetzt wohl durch!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
LG Anni (ab morgen in der 15. SSW )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 23:29
In Antwort auf bindy_11886428

Hallo Mädels,
wie gehts euch denn so???
Mir gehts seit gestern erstaunlicherweise richtig gut. Selbst die Übelkeit hat nachgelassen... Bin jetzt schon wieder geneigt zu denken, dass was nicht stimmt ;-(
Ach ja, frau kriegt den Kopf wohl nie frei...
Anstatt zufrieden zu sein, dass das Hämatom weiter schrumpft, mach ich mir gleich wieder Sorgen, weil ich keine Schmerzen oder Zipperlein hab. Da muss ich jetzt wohl durch!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
LG Anni (ab morgen in der 15. SSW )

Guten Abend
Heute ging es mir.............. naja!
Am Freitag und gestern war es mir total beschissen. Heute hab ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen und geschlafen.

Liebe Anni: Hattest Du oder hast Du auch ein Hämatom? Ich hatte eins in der 6.-8.SSW! Aber seit 07.08. sind keine Blutungen oder irgendwelche Beschwerden aufgetreten. Zum Glück. Also, für Dich Toi, Toi, Toi, das ist schon nichts schlimmes, daß Du heute mal komplett beschwerdefrei bist. Freu Dich lieber, ich gönne es Dir.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, streßfreien Schwangerschafts-Wochenanfang!
Gute Nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2008 um 12:11

Ach ein Kreuz!
Hallo Maedels,

Mir ist auch wieder schlecht heut. Und ich hab auch noch so ein Ziehen im Bauch.

Es ist echt ein Kreuz und mir geht's da wie Anja: Wenn ich Beschwerden hab mach ich mir Sorgen. Und wenn ich keine hab mach ich mir noch mehr Sorgen... Wuenschte ich koennte einfach mal abschalten davon!!!

Hoffe Euch gehts allen gut heut morgen, und das Essen bleibt drin!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2008 um 12:34

Freu mich fuer Dich, littletebby
Bin heute 15+1, warum bist Du eigentlich so frueh dran mit Deinem ET? Bist Du nicht auch um den 8.3.?

lg
Ingrid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2008 um 12:50
In Antwort auf gamila_12670323

Ich
möchte auch wieder eine normale Geburt ohne PDA, denn die Schmerzen sind so schnell vergessen, wenn man den kleinen Schatz in seinen Armen hält. Aber bis dahin ist ja noch lange Zeit.

Einen schönen abend noch.

PDA ?
Ich habe bereits zwei Geburten ohne PDA hinter mir, weil es bei mir irgendwie nicht Funktioniert.Ich hatte bei meiner jüngsten über 30stunden wehen und da hätte ich mir eine gewünscht.
Wie Fühlt sich das an?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2008 um 12:54

Ach neeeee
Jetzt hab ichs. Hab mich verrechnet. Bin in der 15. Woche, aber bin 14+1...

Nur so aus Interesse: Wie gross war denn Dein Embryo bei der letzten Untersuchung, und bei wie vielen Wochen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2008 um 13:18

@littletebby
sorry, dass ich Dich da jetzt beunruhigt habe. War wohl 'wishful thinking' dass ich schon so weit bin!?!

Sieht ja so aus als ob Dein Wurm echt kraeftig waechst. Meins war bei 12+3 schon 6,2cm gross..

))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram