Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / MÄRZ-MAMIS 2009 Nr.5 Wir sind schon 46 Bald-Mamis

MÄRZ-MAMIS 2009 Nr.5 Wir sind schon 46 Bald-Mamis

31. Juli 2008 um 15:13 Letzte Antwort: 6. August 2008 um 18:32

Unser 5. Bald-Mami Thread!

Herzlich willkommen im Thread der März-Mamis 09!
Alle die auch mit auf die Liste wollen bitte PN mit den Daten an mich, dann seid ihr im nächsten Thread dabei
Wenn ihr irgendwelche Angaben in der Liste berichtigen wollt, dann bitte auch PN an mich, dann erledige ich das, und im nächsten Thread ist es dann richtig. (hoffentlich )

Hier unsere Kugelliste :

01.03.09:
-Manadis1, 28 Jahre alt, wohnt im Sauerland, erste Schwangerschaft
-Cora2410, 25 Jahre alt, wohnt in Baden-Württemberg, 1 Tochter Susanna Evelyn
-Playcherry, Nadine, 19 Jahre alt, wohnt in Köln, erste Schwangerschaft
-marqi81, 26 Jahre alt, wohnt in Dresden

02.03.09:
-littletebby, 21 Jahre alt, bereits 2 Fehlgeburten
-naenzisch, Nancy, 27 Jahre alt, wohnt in Berlin, einen Sohn Joel
-denna6, Nicole, 23 Jahre alt, wohnt in NRW, 1 Sohn Melvin, bereits 1 Fehlgeburt
-ginny1985, Ginny, 23 Jahre alt, erstes Kind

03.03.09
-rehlein78, Elisabeth, 30 Jahre alt, wohnt in Österreich, bereits 1 Fehlgeburt
-monchichi211, Tini, 20 Jahre alt, wohnt in Wolgast (Mecklenburg-Vorpommern)
-mira1101, Nancy, 22 Jahre alt, wohnt in Dessau, erste Schwangerschaft

04.03.09:
-Rosalilly9, Lilly, 22 Jahre alt, bereits 1 FG bekommt jetzt Zwillinge!
-alex8419, Alexandra, 23 Jahre alt, bereits 2 Fehlgeburten
-missmamiii, Doro, wohnt in München, schon 3 Kinder
-kleinekarla, 27 Jahre, wohnt in Ribnitz-Damgarten, erstes Kind

05.03.09:
-ninah1988, Nina, 19 Jahre alt, wohnt in Oberpfalz, erste Schwangerschaft
-lovely3885, Petra, 22 Jahre alt, wohnt in Thüringen, 1 Tochter Alina Josephine
-newmum33, Inge, 33 Jahre alt, wohnt in Brighton (England), erste Schwangerschaft

06.03.09:
-deijana, erste Schwangerschaft

07.03.09
-kruemelchen2009, Anke, 31 Jahre alt, wohnt in Donaueschingen, erste Schwangerschaft
-daniii84, Dani, 24 Jahre alt

08.03.09
-smittyluv, Lia, 25 Jahre alt, wohnt in Unterfranken, erste Schwangerschaft
-greendevil1985, 23 Jahre alt, bereits 1 Tochter (*08.2005), 1 Sohn (*07.2006), 1 Sohn (*12.2007)

09.03.09
-anni742, Anni, 33Jahre alt, wohnt in Oldenburg, bereits 2 Fehlgeburten
-loulou13051995, Jaqueline, 34 Jahre alt, wohnt in Köln, 2 Kinder (10 und 7)
-astrid1983, Astrid, wohnt in Salzburg, erste Schwangerschaft

10.03.09
-claudia78101, Claudia, 29 Jahre alt, wohnt in Luxemburg, erste Schwangerschaft
-lisajenny, Lisa, 25 Jahre alt, wohnt in NRW, durch IUI schwanger geworden, erste Schwangerschaft

11.03.09
-gj2008, GiGi, 20 Jahre alt, wohnt in Hamburg
-diana0701, Diana, 30 Jahre alt, wohnt in Hagen (NRW/ Ruhrpott)
-Schokoschnute3, 22 Jahre alt, wohnt in NRW, erste Schwangerschaft

12.03.09
-jess8194, Jess, 26 Jahre alt, 1 Sohn
-fussel123, Caro, erste Schwangerschaft

14.03.09:
-Mutzi1, Vera, 29 Jahre alt, 1 Tochter
-lala4562, wohnt in Fürth, erste Schwangerschaft
-ladylikeberlin08, 20 Jahre alt, wohnt in Berlin, eine Tochter Judy Isabel
-kathi1212, Katharina, 26 Jahre alt, bereits 2 Kinder (Zwillinge)

18.03.09
-jessi19853, 22 Jahre alt, wohnt im Kreis Borken, 1 Tochter, bereits eine Eileiter-SS

19.03.09
-finiusa; Janine, 25+5 Jahre alt, wohnt in Columbus (USA), bereits 1 Tochter Roslyn, hat am 21.6.09 geheiratet, Homepage: http://zodiacsignpumpkin.oyla16.de

22.03.09
-mephistaya, Katja, 28 Jahre alt, erste Schwangerschaft
-daniela2109, Danni, 24 Jahre alt, wohnt in Hammeln, erste Schwangerschaft

23.03.09
-taissagold, 29 Jahre alt, erste Schwangerschaft

25.03.09
-diejassi, Jasmin, 26 Jahre alt, wohnt in Dortmund, bereits eine Tochter (5)

29.03.09
-laleloo1, Stephy, 22 Jahre alt, erstes Baby

30.03.09
-novi339, 25 Jahre alt, wohnt in NRW, seit 5 Jahren verheiratet, schon eine Tochter (*März 2007)

ET noch nicht sicher:
-chaholsy, Silvia, wohnt in der Eifel (nähe Aachen), 1 Tochter, bereits 1 Fehlgeburt

An alle mit Fehlgeburt(en): Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, dass dieses mal alles gut geht!! Wir drücken euch alle die Daumen! Es ist sehr traurig, dass ihr eure Krümel hergeben musstet...

Unsere Sternen-Mamis :
-Erniebert2009, Ela, in der 7.SSW eigentlicher ET: 09.03.09
-daria2409, Lisette, in der 7.SSW, das Herzchen wollte nicht schlagen
-lisamaus26, Angelika, in der 9.SSW
-Cora2410, Cora, hat eines ihrer Zwillinge verloren, 9.SSW, ET: 01.03.09

An alle Sternenmamas:
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, ich gehöre ja selber dazu.. Ich weiß, es ist hart, es ist verdammt hart, aber wir dürfen nicht aufgeben!! Wir werden das schaffen, auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht so aussieht, als ob man irgendwann mal damit zurecht kommen könnte... Aber irgendwie schaffen wir es, diese Zeit der Selbstzweifel, Angst und Trauer zu überstehen und weiterzuleben, und wieder lachen zu können... Hoffen wir, dass es einen Ort im Jenseits gibt, an dem sie es gut haben... Irgendwann kommen sie vielleicht in Gestalt eines anderen Babys zu uns zurück. Wir müssen nur daran glauben...

So, dann schreibt mal fleißig, ich hoffe, dass sich uns bald noch mehr anschließen!

Liebe Grüße,
Cora

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 17:24

Berichterstattung!
War heute beim Gyn und bin ca. 9+1 SSW also 10SSW ....soweit alles i.O. Herzchen schlägt, zeitgerecht entwickelt 2,3 cm groß und sieht aus wie en <teddybär....SÜÜÜÜÜßßßßß!

Hoffe es bleibt alles so schön !

So hier ist es einfach nur ... heiß im Saarland!

Wir können froh sein das wir erst im Winter nen dicken Bauch haben denn jetzt ist das glaub ich ziemlich unangenehm bei der Hitze

LG Alex

Gefällt mir
1. August 2008 um 7:48

Morgen leute
Und wie war eure Nacht?
Also meine war grauenvoll bin jede stundea ufgeacht und hab aufde Uhr geschaut.
Naja der schock von gestern liegt wohl immernoch in meinen knochen.

Gefällt mir
1. August 2008 um 8:45

Schlaft
wohl noch alle??

Gefällt mir
1. August 2008 um 8:54

Also nen
schnupfen bei den wetter ist bestimmt auch echt doof.stelle ich mir nicht grade prickelnd vor.
ich bin schon soo froh das ich nicht im sommer hochschwanger bin.*puh*

Gefällt mir
1. August 2008 um 9:01

Guten Morgen @ all


hoffe es geht euch allen soweit gut...
mir gehts gott sei dank a bissl besser. die übel- und müdigkeit ist wesentlich besser.

bin ja mal gespannt, hab am 11.8. wieder FA-Termin, da bin ich dann 9+4

sagt mal, arbeitet ihr vollzeit oder teilzeit. ich habe ja einen 4jährigen sohn und arbeite deshalb nur teilzeit. aber genau das ist glaub ich das problem, ich hab den halben tag, wo mein kind im kiga ist und ich daheim bin zeit, mir ständig gedanken zu machen und zu grübeln.

bei meinem sohn war das anders, da war ich noch voll erwerbstätig und konnte mir nicht so viel gedanken machen bzw. hab mich nicht so gelangweilt

LG Jess

Ach ja nochwas, ich bin jetzt in der neunten Woche und hab bereits 1 Kilo zugenommen, aber das komische ist, ich hab schon voll das bäuchlein. das ist auch völlig anders als bei meiner ersten ss. da hatte ich im 5. monat so nen bauch

Gefällt mir
1. August 2008 um 9:08

Also
ich bin auch son 9+4 ca.musste gestern ja notfall mässig zum FA da etwas blut am toilettenpapier war.aber es ist alles ok.herz schlägt noch und groß isses auch geworden.letztes mal so vor mehr als 2 wochen hat man nurn punkt erkennen können aber gestern konnte man schon arm und beine erkennen.war echt schön zu sehen.naja habe eine muttermundentzünfung und darf vaginalzäpfchen nehmen.man bin ich froh wenn die 13.woche vorbei ist.

Gefällt mir
1. August 2008 um 9:17

1x
hat man eigentlich immer ne erkältung während einer schwangerschaft.also mindestens.einer seits haben wirs gut das wir im winter hochschwanger sind anderseits auch wieder ned.naja wird schon alles gut gehn.wenigstens habe ich keine morgentliche übelekeit.

Gefällt mir
1. August 2008 um 9:33

@kleine klara
da hast du recht. meine fa hat auch urlaub.

weißt du schon, ob du das ersttrimesterscreening machen lässt?

hast du schon namensideen?

mein kleiner, naja mittlerweile dann ja mein großer fragt fast täglich wann denn das baby mal strampelt und er es fühlen kann ich denke das dauert noch ein zwei tage

Gefällt mir
1. August 2008 um 9:34

Also ich muss auch 3 wochen bis zum neuen
termin warten.nächsten freitag bekomme ich denn endlich auch mal meinen mutterpass.der ultraschall gestern war ganz schön kurz konnte nur nen ganz kleinen blick drauf werfen.

Gefällt mir
1. August 2008 um 9:39

Naja
die geben den jetzt erst so spät raus weil sie halt schon viele schlechten erfahrungen gemacht haben wegen fehlgeburten und so.das sagte mir die bei mir jedenfalls.

Gefällt mir
1. August 2008 um 9:57

Guten Morgen!!!
Also, ich hab meinen Mutterpass schon in der 5. SSW bekommen. Grad weil ich schon 2 FG hate, meinte meine Ärztin, dass das doch etwas beruhigt und gut für die Psyche ist. Fand ich auch...
Meine Ärztin hat jetzt auch Urlaub, voll doof!!! Hab meinen nächsten Termin erst in 2 Wochen, weiß auch nicht, wie ich das so lang aushalten soll. Zumindest bin ich dann schon in der 11. SSW, da sollte man das kleine Würmchen ja wohl schon deulich strampeln sehen...
Am Mittwoch wars noch ein Gummibärchen, aber das Wachstum im Moment ist ja echt enorm. Innerhalb 1 Woche mal eben doppelt so groß
Die Blutungen haben bei mir jetzt auch wieder nachgelassen, genau wie die Übelkeit. Esse jetzt allerdings mehrmals am Tag etwas Obst, Hab gestern 'ne halbe Melone verputzt, lecker
So, wir fahren heut zu 'ner Hochzeit von Freunden, hoffe, ich halte das durch... um Glück (für mich, nicht fürs Brautpaar) gewittert und regnet es hier grad, so dass es nicht mehr so heiß ist. Kann momentan kaum schlafen deswegen
Euch allen einen schönen Tag, ohne Übelkeit
LG Anni

Gefällt mir
1. August 2008 um 10:09

Ja
regen wäre echt nen traum.nur leider is bei uns grad strahlend blauer himmer.

Gefällt mir
1. August 2008 um 10:59

Das
hoffen wir alle das es endlich mal kühler wird.

Gefällt mir
1. August 2008 um 11:02

Arzttermin
Ich habe in einer Stunde einen Arzttermin...bin etwas augeregt, hoffe dass alles in Ordnung ist, man kann ja nie wissen...werde später davon berichten.

Bis nachher
Claudia 9.SSW

Gefällt mir
1. August 2008 um 11:21

Freu mich mit Euch allen...
die schon so bald ihren naechsten Termin haben. Bitte sagt doch Bescheid und schickt Bilder, dann kann ich sehen wie mein Wurm jetzt so aussehen wuerde. Bin jetzt 8+5! Habe leider noch keinen naechsten Termin. Hier in England haben wir nicht so oft Untersuchung. Als naechstes muss ich um die 12. zur 'Nackenfelluntersuchung' (nenn die immer so, weil ich mich nicht erinnere wie die genau heisst )
Ich muss den Termin noch zugeschickt bekommen, kann nicht mehr warten!!
Moechte so gern wissen ob das kleine Herz noch schlaegt...
Hier ist das Wetter mild, kuehl und fast schon windig... Klingt wahrscheinlich toll fuer Euch und ich wuerd so gern etwas mehr Sommer haben!

lg
Ingrid

Gefällt mir
1. August 2008 um 11:38

Ihr
habs gut.habt eurer termin bald.muss noch eine ganze woche warten.
ihr schafft das schon.imerschön positiv denken.

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:34

Ich
habe auch nicht soviele anzeichen also besser gesagt sie klingen langsam aber sicher ab.wird ja auch mal zeit

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:14

Ja
das gefühl kenne ich nur zu gut.auch beim nächsten mal biste noch überglücklich es zu sehn.es ist glaub ich einer der schönsten momente einer mutter oder werdenden mama.

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:19

Das
dachte ich gestern auch hatte ja eine ganz leichte blutung gehabt.aber die kam vommuttermund und nicht aus der gebärmutter

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:23

Komme gerade vom FA Termin
Ich bin so glücklich, das Herzchen schlägt noch immer und der Krümel ist schön gewachsen 1,7mm bin heute 8+4.
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass ich Röteln neg. bin, d.h. gut aufpassen.

LG Claudia

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:48

Das
ist schön das es auch allen gut geht.ich kann meinen krümel leider erst wieder nächsten mittwoch sehn.

Gefällt mir
1. August 2008 um 16:54

Ungeduldig!
Seid Ihr auch alle so ungeduldig? Ich bin jetzt erst 8+5... wie lange das alles noch dauert!!! Ich wuensche mir manchmal der Arzt wuerde bei der naechsten Untersuchung sagen ups wir haben uns getaeucht, Sie sind schon vier Wochen weiter!

Ist das bei Euch auch so? Kann alles nicht mehr erwarten!!!

Danke fuer die Person, die mich gestern zum Chat eingeladen hatte. Ich habe die Einladung leider erst am naechsten Tag bekommen.

Frohes Warten Euch!

Gefällt mir
1. August 2008 um 17:24

Oh ja
bin genauso ungeduldig.wenn ich mir überlege bin jetzt 9.ssw und 40 gibt es oh man die zeit vergeht echt gar nicht.

Gefällt mir
3. August 2008 um 12:31

Hallo an alle,
wie gehts euch denn so???
Hier im Norden ist es endlich etwas kühler geworden, hab letzte Nacht mal wieder fast durchschlafen können
Leider hat mich heute morgen dann wieder die Übelkeit heesucht, hatte noch nix im Magen, aber derselbige stülpte sich von innen nach außen. Aua!!!! Tat das weh Danach war die Lust auf Frühstück erstmal vorbei...
Hab jetzt seit 2 Tagen keine Blutung mehr Hoffe, das bleibt auch so!!!
Glaub, hier gibts gleich wieder ein Gewitter, wird schon ganz dunkel draußen...
So, wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße,
Anni

Gefällt mir
3. August 2008 um 13:34

Huhu @ all
endlich ist es etwas kälter geworden.
wie gehts euch denn alle so?

Gefällt mir
3. August 2008 um 23:03

Also
zur zeit scheint hier ja nicht grad viel loszusein.
schönen abend noch.

Gefällt mir
4. August 2008 um 8:45

Hallo!
Ich gehöre auch zu euch März-Mamas!
Habe auch schon eine PN an cora geschickt damit ich aufgenommen werde *g*

Wie geht es euch so?? Habt ihr mit den üblichen SSA zu kämpfen??
Bei mir macht sich alles ein bisschen breit, zur zeit kämpfe ich mal wieder mit der Übelkeit oder eher zur zeit apetitlosigkeit! Bekomme morgens fast nie was runter und wenn ich aber dann mal was esse wird mir nach der hälfte so übel dass ich nichts mehr runter bekomme *augenroll* aber was nimmt man nicht alles auf sich *g*

bzgl. namen: wir wissen schon seit fast einem jahr welche namen wir nehmen wollen (seit absetzen der pille *g*)
Mädchen: Nora
Junge: Niko
was sagt ihr dazu??

LG Olivia 8+1

Gefällt mir
4. August 2008 um 8:56

Namen
ja das war auch unser wunsch! Obwohl ich denke dass Niko nicht so selten ist, aber er hat uns einfach beiden gefallen! Was mir auch wichtig ist, ist dass es nicht zu lange namen sind, denn dann braucht man sich keine abkürzungen zu überlegen, obwohl als kind bekommt man sowieso irgendwann einen spitznamen, ob man will oder nicht *ggg*

Gefällt mir
4. August 2008 um 9:00

Da
muss man schon ganz genau überlegen, denn das baby muss damit das ganze leben herumlaufen! schon irgendwie schwer!

Gefällt mir
4. August 2008 um 9:07

Hallo ihr lieben
bin jetzt aus meinen Urlaub zurück der Tat mir echt gut, nur leider wo ich jetzt auch wieder arbeiten muss kommt die Übelkeit auch wieder ich kann auch nichts anderes trinken ausser Wasser und Milch! Es ist so schrecklich! Komme mir schon vor als wäre ich im 6. Monat oder so (zwecks Blähbauch) der wird immer größer überlege schon mir schon umstandsmode zu kaufen da ich in hosen gar nicht mehr passe! wem von euch gehts es jetzt schon genauso wie mir?

Habe heute meinen zweiten FA Termin bin schon total gespannt da man in der 6. SSW ja kaum was sah! Wer von euch hat denn schon Ultraschallbilder im Album nur zum Vergleich?!
Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft!!!

LG Monchichi SSW 9+6

Gefällt mir
4. August 2008 um 9:10

Hallo!
Schön das dir der ulraub gut tat!! Mir ist auch in der Arbeit mehr übel als zuhause... komisch *gg*

Ich habe mein US bild von letzter woche drinnen, ist aber von 7+3, vl ist es auch noch nicht freigestellt!
Ich dürcke dir aber die daumen dass du ein schönes bild bekommst!!

Gefällt mir
4. August 2008 um 9:15

@Babyfan
ich hoffe es auch bin schon total aufgeregt denn im Gegensatz zum ersten US wo nur ein Krümmel zu sehen war müsste ja jetzt schon ein Gummibärchen sein! hoffe es ist die letzten wochen nichts schief gelaufen (herz schlägt nicht oder so, aber ich glaube dann hätte es mein körper bestimmt schon abgestoßen oder?)
Leider kann ich dein Album nicht sehen kannst ja mal die bezeichnung senden dann find ich es auch so!
LG Monchichi

Gefällt mir
4. August 2008 um 9:34

@ monchichi
ich denke es wird alles in ordnung sein bei dir!! Ich dürcke dir auf jedenfall die daumen!!

der titel von meinem Album ist "2. Versuch!! Es wird alles gut!!"

Gefällt mir
4. August 2008 um 11:51

Guten Morgen @ all
@kleinekarla: Franziska ist ein sehr schöner Name. Ich persönlich mag eher kurze Namen.

Für ein Mädchen würde mir Sina gut gefallen. Hab aber noch mehr Vorschläge, die auch toll sind find ich:
Amina, Amira, Darya, Samira, Alia, Tabea, Daliha, Stella, Luana

Was die Jungennamen betrifft, gehts mir wie dir. Ich finde es auch total schwer. Mein großer (4 Jahre alt) heißt Justin.

Momentan find ich Jonah total schön...

Mir hätte auch Delian gefallen, aber der gefällt meinen Mann überhaupt nicht.

naja, mal schaun...

Gefällt mir
4. August 2008 um 13:16

Hallo Maedels!
Ich hoffe Ihr hattet ein entspanntes Wochenende. schoen dass sich noch mehr anschliessen...

Ich weiss nicht wie's Euch geht aber ich kann echt nicht mehr warten bis ich endlich in der 13. Woche bin. Bange dauernd, dass das Herz nicht mehr schlaegt oder so. Ich wuerde das doch merken, oder?

Als Namen haben wir: Erik Michael fuer einen Jungen, und fuer Maedchen ueberlegen wir noch. Im Rennen sind Ella, Emma, Elisabeth, Lili, Annika.

Was haltet Ihr denn davon? Und wie gehts Euch denn, habt Ihr viele Beschwerden? Ich hab jetzt gar nix mehr!

lg
Ingrid

Gefällt mir
4. August 2008 um 18:14

Hallo an alle,
also mein Favorit für einen Jungen ist schon seit langem der Name Mika... Aber mein Schatz ist davon nicht so begeistert
Für Mädchen haben wir ein paar mehr zur Auswahl:
1. Florentine Elisabeth (nach unseren Omas)
2. Paula
3. Emma
Bei 'nem Jungen tendieren wir noch zu Paul und evtl. zu Bjarne, wir leben ja in Norddeutschland, dann würde das passen.
Sind zwar fast alles relativ häufige Namen, aber das stört uns nicht. Außerdem müssen meine Eltern den Namen auch aussprechen können
So, hoffe, von euch auch noch ein paar Ideen zu bekommen...
An alle noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Anni

Gefällt mir
4. August 2008 um 19:15

Guten Abend!
Melde mich auch mal wieder.

Wow, ihr habt ja richtig viel geschrieben während der letzten paar Tagen. Da muss ich ja bald wieder den nächsten Thread machen.

Habe alle, die mir eine PN geschrieben haben in die neue Liste aufgenommen, ihr seid dann im nächsten Thread auch dabei. Waren ganz schön viele Leute Wir wachsen echt unaufhaltsam weiter.

Wegen Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht...

Das mit der Übelkeit geht mir genauso... Mir wird auch bei total vielen Sachen schlecht. Aber es geht noch, bei Susanna war es schlimmer, da war ich eigentlich die ganze Zeit nur am kotzen...

Bin echt froh, dass jetzt bald die kritischen 12 Wochen vorbei sind, dann mache ich mir vielleicht nicht mehr den ganzen Tag so viele Sorgen... Seid ihr auch so ängstlich?

Liebe Grüße,
Cora

Gefällt mir
4. August 2008 um 19:42

Ja
bin auch froh wenn das erste trimester rum ist.jetzt bin ich genau inde 10.woche.also nur noch 3 wochen dann isses geschafft.am freitag habe ich wieder den nächsten termin.zähle schon förmlich die tage.
leider kann man sich nie 100% sicher sein.aber das gehört nunmal dazu.^^

Gefällt mir
4. August 2008 um 21:20

Heute 2 FA Termin gewesen
Hallo Mädels hatte heute meinen 2. Termin es ist alles prima bei dem kleinen ist 2,8cm groß und hat ein ganz schön starkes Herzchen! Neue Bilder sind im Album is leider ein 3 D US da erkennt man das nicht so sehr wie beim normalen finde ich habe es aber für die denen es interessiert was denn was ist beschriftet! Bin total happy das alles oki ist. LEider muss ich jetzt wieder bis zum 05.09. warten bis zum nächsten US hoffe die Zeit vergeht schnell!
LG Monchichi SSW 9+6

Gefällt mir
4. August 2008 um 21:39

Hallo
@Monchichi: Ist ja toll, dass alles okay ist! Freut mich wirklich für dich! Das Warten ist immer blöd... Aber ehe man sichs versieht ist die Zeit auch schon wieder vorbei, und man ist kurz vor dem FA-Termin und freut sich...

@Lala: Warum solltest du nicht in der Liste stehen? Aber schön, dass du dich mal wieder meldest!

@Vera: Wo bist du denn? Hab dich jetzt im ganzen Thread nicht gelesen (außer ich hab was übersehen ), habe gerade mal von Anfang an durchgeschaut was ich alles verpasst habe... Du bist doch sonst fast jeden Tag da, ist alles okay?

Kaum zu glauben, bin heute schon bei 10+1, also 11.Woche... Die Zeit vergeht wie im Flug... Die Trauer über den Verlust von meinem einen Krümel hat mich ein bisschen davon bgelenkt die ganze Zeit nur an die SS zu denken... Sondern nur an das kleine Wesen das ich verloren habe... Ist die Welt nicht ungerecht?? Warum musste dieser kleine Krümel schon gehen?? Das Kleine hatte doch genauso ein Recht darauf zu leben Warum durfte es denn nicht??! Ich verstehe es einfach nicht...

Liebe Grüße,
Cora

Gefällt mir
5. August 2008 um 8:11

Guten Morgen euch allen
Ja man liest echt viel schlimmes.das geht mir leider nicht anderst.ich weiss das es besser wäre gewisse threads nicht zu lesen.aber einfach so überlesen kann ich nicht.

Gefällt mir
5. August 2008 um 10:42

@laleloo
das mit dem Ausfluss ist normal also mach dir nicht all zu große Sorgen! solange kein Blut drinnen ist ist alles ok soweit!

Gefällt mir
5. August 2008 um 10:47

Ausfluss
hab ich schon seit Beginn meiner Schwangerschaft. Mach dir keine Sorgen, solange kein Blut dabei ist, ist es normal.

Gefällt mir
5. August 2008 um 11:48

Guten Morgen allerseits!
Das geht doch gar nicht dass sie dich rausschmeisst. Hast Du das nicht schriftlich mit dem Hund? Ich wuerde auf jeden Fall nen Anwalt einschalten. Du musst ueberhaupt keiner Vermieterin sagen wenn Du schwanger bist. Die Frau kann sich eine Anzeige einfangen.

Boah, das ist echt total heftig!!! Sone bloede Kuh!

Liebe Gruesse an alle anderen auch!

Gefällt mir
5. August 2008 um 12:39

Oh , Lilly,
dass ist ja wohl unter aller ... !!! Hoffe, du kannst das regeln und 'ne Lösung finden. Drück dir die Daumen!!!
Mir gehts momentan auch nicht so toll, hab echt tierisch mit der Übelkeit zu kämpfen. Muss mich ständig übergeben... Nix hilft dagegen. Denke aber, dass es zum größten Teil psychisch ist, da ich mir immernoch Sorgen mache, dass was schief geht. Am WE waren wir auf 'ner Hochzeit und anschließender Feier bei Freunden, und mir ging es super. Keine Übelkeit, nix!!! War wohl tüchtig abgelenkt...
Naja, bin jetzt in der 10. SSW, vielleicht gehts nach der 12. ja besser.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Anni

Gefällt mir
5. August 2008 um 15:22

@Rosalilly9
also wenn ich ehrlich bin würde ich da nicht länger wohnen bleiben wollen.
wie du schon sagtest sie wird sich andere gründe suchen und dir vielleicht das leben zur hölle machen.das würde ich mir nicht antun.und ist es das wert?hinterher hast ja nur du den stress.so sind halt leider diese alten omiob man will oder nicht.kenn das nur zu gut

Gefällt mir
5. August 2008 um 15:27

Ich
musste heute auf arbeit auch ganz schön kämpfen.habe nämlich jetzt ein 4 wöchiges prakitkum als verkäuferin und muss ca 5 stunden nur stehen und laufen.hoffe ich steh das durch.
dann ab und ann auch noch etwas übelkeitaber kein erbrechen.

Gefällt mir
5. August 2008 um 20:53

Naja es
muss gehn.durch meine schwnagerschaft bin ich schon so ständig fertig hab unterleibsweh und ab und zu is mir schlecht.wenns wirklich nicht mehr geht brauche ich auch nur ein oder zweit tage ruhe.aber es sind ja nur 4 wochen.

Gefällt mir
6. August 2008 um 11:23

Bin total nervig.
Hallo,

Ich bin da!

Sag mal seid Ihr auch oft so knatschig? Ich glaube es hat damit zu tun dass ich jetzt schon dicker werde, und mich wie so ein Walross fuehle. Wie soll das noch weitergehen? Mein armer Freund muss sich meine ganzen Ausbrueche geduldig anhoeren, bin oft weinerlich, knatschig und eben einfach total emotional.... Bin ein echtes Klotz am Bein und total nervig!!!

lg an alle genervten, ungenervten und nervigen Bald-mamis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers