Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MÄRZ-MAMI /Teil 5

MÄRZ-MAMI /Teil 5

14. August 2007 um 9:33

So erstmal ein herzliches Willkommen an alle März-Mamis hir in unseren 5 Thread der werdenen kugelbäuche... Das alles gut geht und wir die 12 ssw bald erreichen

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

4 mamis musten uns leider verlassen eileen: nell79 :leni :cocco viel kraft euch süßen...

nick ET name wohnort alter kinder

likeadiva: ET 01.03.08 Nicole Moers 23j

wunschkind: ET 01.03.08 Sonja Belgien 26j

babyengelchen: ET 01.03.08 Steffi Deutchland 26j

lelietja: ET 01.03.08 Trier 26j

mami ET: 1-2.03.08 23j NRW 3 Söhne

happygirlmagic: ET 02.03.08 mandy leipzig 26j 1 tochter (2j)

fiorellina: ET: 02.03.08 Melina Köln 24j

leni: ET 02.03.08 Bochum 18j

sylvia: ET 03.03.08 Sylvia Österreich 26j

mamyrenny: ET 03.03.08 Österreich 36j 1 Sohn ( 15j)

beati: ET 03.03.08 Beate Nordfriesland(schleswig-holstein) 30j

desusi: ET 03.03.08 Susi Sachen 26j

mandy: ET 04.03.08 Berlin

tobyiunior: ET: 04.03.08 Tanja Hamm 35j 2 Söhne (5j u. 10 mo.)

nisi05: ET: 04.03.08 Heidenheim 291 tochter ( 2j)

kussmund3: ET 05.03.08 Baden-Württemberg 26j

moppeline: ET 05.03.08 Chrissy

toadstool: ET 05.03.08 Katharina Unterschleißheim 26j

jasemin: ET 5.03.08 Stuttgart 22j

hasenzahn: ET 06.03.08 Thüringren 28j

nina : ET 08.03.08 Düsseldorf 30j

manussanandi: ET 08.03.08 Detmold 28j

CongChuaDetHuong: ET :08.03.08 Sophi hannover 20j

manussanadi: ET 08-09.03.08

wb24: ET 08.03.08 Bayern 24j

trinchen01: ET 09.03.08 Cathrin Nordhorn 31j 1 Sohn (3j)

ariadne: ET 10.03.08 Kathleen rostock 27j 1 tochter (3j)

hilke778: ET 10.03.08 Silke Essen 28j

katharina: ET 10.03.08 Kira Marburg 21j

mamilein: ET 11.03.08 Katja Bad Bertrich 31j 2 Mädchen( 7j u. 3j)

kia: ET 11.03.08 Kia Schweitz 18j

sternchen: ET 11.03.08 Dortmund 31j

marie: ET 11.03.08 Marie Bonn 30j

ritifri: ET 11.03.08 Berlin 18j

kaemmi: ET 12.03.08 Wagenfeld 27j

blackeyed: ET 12.03.08 Steffi Tirol 18j

kairi: ET 12.03.08 Tanja nähe von Hamburg 23j

zama: ET 12.03.08 bei Kiel 37j 1tochter (11j) 1 Sohn (15j)

anetts: ET 15.03.08 Tirol 28j 1 Tochter(2,5j) 1 Sohn(4,5j)

zimtstange: ET 16.03.08 Münschen 35j

su1977: ET 16.03.08 Susanne Kiel 29j

speedy: ET 18.03.08 Tatjana München(Eching) 28j

fairyule: ET 18.03.08 Jule NRW 28j

sachsenperle: ET 18.03.08 Jacgueline 27j 1 Sohn Christian

corsababy: ET 18.03.08 Katrin Köln 20j

kleines: ET 19.03.08

reni: ET 19.03.08 Verena NRW

28sunny: ET 20.03.08 Kanada 28j

misswyoming: ET 20.03.08 Deutschland 36j

gatzi: ET 20.03.08 Steffi Hamburg 23j

sumpfdotterblume: ET 20.03.08 Yvonne Österreich

kondomi: ET 21.03.08 Alexandra Niedersachsen 36j

hasenzahn: ET 21.03.08 28j

barbara: ET 21.03.08 Barbara Italien 25j 1 Sohn (10 mo.)

jennyyyyyyy: ET 22.03.08 20j

mansi: ET 22.03.08 Tuttlingen 2Söhne (9ju.10j

tatanka: ET 22.03.08 Hamburg Tina 31j

lutzy: ET 23.03.08Sandy leonberg Baden Würtemberg 27j

ulrike: ET 24.03.08 Ulli Österreich 19j 1 Tochter (1j)

vivi: ET 24.03.08 Nico Düsseldorf 26j 2 Mädchen (3j-4j)2 söhne (1j-6j)

fontaenchen1: ET 25.03.08 Mettmann 31j

denske: ET 25.03.08 Lüneburg 30j

cuba: ET 26.03.08 Hamburg 30j

ulrike76: ET 27.03.08 Ulrike Landshut31j 1 Sohn 9j u. 1 Tochter 6j

zweiprinzessinnen: ET 27.03.08 Tina 33j 2 Mädchen (3j-6j)

nicki: ET 27.03.08 Nicole Neuss 31j

littelstar: ET 28.03.08 Berlin 22j

nicki1209: ET 28.03.08 Düsseldorf 31j

emma: ET: 29.03.08 Frankfurt am Mein24j

blackangel: ET 29.03.08

knatzi: ET 30.03.08 münchen 32j 1 Mädchen (1j)

alina: ET 30.03.08 Sonja Salzburg 34j

nina18286: ET 31.03.08 Nina Kassel 21j

schuttki: ET Stuttgart 31j 1 Tochter ( 1j)

littleshemesh: ET Frankfurt 30j

engel: ET Sabrina bei München 21j 1 Tochter (9mo.)

wer mit auf die liste möchte einfach nur schreiben und mir die daten durch geben

Mehr lesen

14. August 2007 um 9:48

Hi,
war gestern beim Arzt, alles bestens, Baby und Rest ist alles so, wie es sein muss. Da ist man wirklich beruhigt. Ansonsten geht es mir heute prima, ich hoffe, das bleibt so .

Als ET wurde nun der 28.3. bei mir festegelegt. Lg Littleshemesh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 10:10

@angy6663
Danke Dir, (Endlich mal ne Antwort )
das mit dem Zwieback werde ich gleich morgen ausprobieren. Also ab nach der Arbeit zum Einkaufen
Wassermelone ist auch OK, probiere es ja schon seit 8 Uhr, grins.

Zama

14. August 2007 um 10:10

Bin auch eine März-Mami
Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Jana, bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dresden.

Ich erwarte mein erstes Kind. Der ET ist der 22.3.2008- also ein kleiner Osterhase.

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft.

14. August 2007 um 10:20

@Sonnenschein
herzlichen Glückwunsch

14. August 2007 um 10:52

@wb24
Hallo.
Ein stechen und ziehen habe ich auch oft, aber genau um den Bauchnabel nicht gerade.

14. August 2007 um 10:57

Wooooooow........
das ist ja super wie die Gruppe wächst.ich wünsch malallen werde mamis......alles alles gute und viel positive energie für die SS....

ich hoffe euch gehts allen gut!!??
achso..zu dem ziehen im bauch..also ja denk malist auch normal.ist das net so das die Mutterbänder sich dehnen??!!.denn ich hab auch dieses zeiehn.aber das sind halt diese "kleinen" wehwehchen in der SS.da müssen wir nun malalles durch.

aber wir werden ja auch reich dafür belohnt meint ihr nicht auch.

glG Katja

P.S.:meinem engel gehts gut im mom.undsolang es zieht und drückt im Bauch..weiss ich.es wächst und will groß werden.....

14. August 2007 um 15:49

...
Liebenswert 25.3.08 ET Berlin erste SS

14. August 2007 um 16:23

@gatzi
Hallo Steffi!

Supi der Tipp. Werde sofort Bananen kaufen und Traubenzucker. Schmeckt allemal besser als trockenes Toast wie heute morgen.
Und wenns noch besser wird, alles ausprobieren.FREU. Denn so langsam geht mir diese Übelkeit so an die Nerven, dass ich manchmal immer öfter da sitze und heule ;-(

Was trinkt man am besten? Wer weiß das vielleicht. Ich mag nix mehr trinken, alles irgendwie "Übel"

Zama

14. August 2007 um 16:28

Zigarettenrauch..............
Was ja ganz helftig bei mir ist, ist die extreme Übelkeit beim Geruch von Rauch. Da dreht sich mir sofort der Magen um. Und der Hammer.......mein Freund ist Raucher!!!

Boah das ist immer schrecklich. Er geht jetzt schon immer auf die Terrasse, aber der Rauch klebt förmlich an ihm. Seine Klamotten, seine Haut und vor allem sein Atem riechen so extrem, dass ich leider nicht mehr in seinem Arm liegen kann, geschweige ihn küssen kann. Da er fast ne ganze Schachtel am Tag raucht und auch nicht aufhören kann/will ist das ziemlich schlimm. Letzt stieg ich in sein Auto und da hat er gerade vorher eine geraucht. Hilfe, mir stand die Spucke im Mund.

Wer hat damit noch zu kämpfen?
Zama

14. August 2007 um 16:30
In Antwort auf young_11940761

Zigarettenrauch..............
Was ja ganz helftig bei mir ist, ist die extreme Übelkeit beim Geruch von Rauch. Da dreht sich mir sofort der Magen um. Und der Hammer.......mein Freund ist Raucher!!!

Boah das ist immer schrecklich. Er geht jetzt schon immer auf die Terrasse, aber der Rauch klebt förmlich an ihm. Seine Klamotten, seine Haut und vor allem sein Atem riechen so extrem, dass ich leider nicht mehr in seinem Arm liegen kann, geschweige ihn küssen kann. Da er fast ne ganze Schachtel am Tag raucht und auch nicht aufhören kann/will ist das ziemlich schlimm. Letzt stieg ich in sein Auto und da hat er gerade vorher eine geraucht. Hilfe, mir stand die Spucke im Mund.

Wer hat damit noch zu kämpfen?
Zama

.
ich hab glück, mein freund ist nichtraucher.... rauch stört mich nicht unbedingt aber ich geh ihm aus dem weg. muss ja nicht sein

14. August 2007 um 19:37

@zama
gegen morgens Übelkeit hilft mir Zwieback im Bett. Wenn's bei dir am Blutzucker liegt (man fühlt sich dann zusätzlich ziemlich schlapp), dann kannst du ein Glas Saft dazu trinken.Dann noch ca. 15-20 min. liegen bleiben. Ich kann das leider nicht, denn von Saft am Morgen wird mir grade ziemlich schlecht

Trinken ist echt nicht der Hit, aber ich habe jetzt festgestellt, je kälter, desto besser. Also überall viele Eiswürfel rein und dann geht's
und gegen den "Klos" im Hals hilft mir Tomate. Kann leider nicht viel Obst essen wegen Allergie.

@all: Heute hätte ich den ganzen Tag schlafen können, ich bin dermaßen fix und fertig. Wenn das der Krümel ist, dann muß der in der letzten Woche mindestens 5 cm gewachsen sein

Alles Liebe
Zimt

14. August 2007 um 19:42

@zimtstange
Zwieback hab ich schon gehört, nur leider vergessen zu kaufen. Also wackelig ist mir morgens nicht. Morgens und abends am schlimmsten. Werde auch jetzt gerade von heftiger Übelkeit überrannt. Herrie, wann hört das denn auf.
Tomaten probiere ich auch gerne aus. Klos gerade im Hals, also ab in die Küche.
Dank Dir

14. August 2007 um 20:56

Mal besser, mal schlechter ...
Hi mädels,
mit der Übelkeit ging es bei mir die letzten Tage besser. Konnte sogar morgens frühstücken, aber heut mittag hatte ich mal wieder so ein schub, total müüüüde, Übelkeit Kopfschmerzen .... ich saß im Büro und wär am liebsten so schnell wie möglich nach Hause.

Wie es sieht es bei euch mit sportlichen Aktivitäten aus? Ich hab ja schon ein Kilo zugenommen, was bestimmt dran liegt, dass ich gar kein Sport mehr machen kann. Joggen geht gar nicht, habe so schon bei kleineren Anstrengungen einen super hohen Puls ... oder mir ist schlecht, dann kann ich mich auch nicht aufraffen ....

Am Donnerstag habe ich endlich meinen FA Termin, dann müsste ich Anfang der 9. Woche sein. Habe aber im Moment das Gefühl, die Zeit dehnt sich wie Kaugummi

Grüße Cuba

14. August 2007 um 21:10
In Antwort auf tansy_12350887

Mal besser, mal schlechter ...
Hi mädels,
mit der Übelkeit ging es bei mir die letzten Tage besser. Konnte sogar morgens frühstücken, aber heut mittag hatte ich mal wieder so ein schub, total müüüüde, Übelkeit Kopfschmerzen .... ich saß im Büro und wär am liebsten so schnell wie möglich nach Hause.

Wie es sieht es bei euch mit sportlichen Aktivitäten aus? Ich hab ja schon ein Kilo zugenommen, was bestimmt dran liegt, dass ich gar kein Sport mehr machen kann. Joggen geht gar nicht, habe so schon bei kleineren Anstrengungen einen super hohen Puls ... oder mir ist schlecht, dann kann ich mich auch nicht aufraffen ....

Am Donnerstag habe ich endlich meinen FA Termin, dann müsste ich Anfang der 9. Woche sein. Habe aber im Moment das Gefühl, die Zeit dehnt sich wie Kaugummi

Grüße Cuba

-
ich bin sonst gerne rad gefahren, aber irgendwie tut mir der sattel jetzt an meiner mumu weh. da machts gar keinen spass mehr

14. August 2007 um 23:34

Neue märzmami
dreamful: ET (was heißt das?) Nancy Duisburg 23j

14. August 2007 um 23:39

Ah so!
ich seh grad, was das bedeutet...

kann ich noch net sagen, mein arzt ist noch unsicher. hoffe das das nächste woche geklärt wird. hab irgendwie angst. na ja wird schon.

um ma eben kurz was zu den anderen sachen zu sagen...
also ich hatte nur schlimme übelkeit, in der ersten woche nachdem ich wußte, dass ich schwanger bin...
jetzt gehts mir super, ich trink morgen nur nen kakao, um meinen blutzuckerspiegel nach oben zu treiben und alles ist gut
das einzige problem, dass ich momentan hab, dass meine brust schon sehr weh tut und ich kann doch nur auf dem bauch einschlafen

15. August 2007 um 11:40

Sport
die tollste Sprortskanone war ich eh noch nie, aber so 2 mal die Woche Krafttraining und bißchen Ausdauer auf dem Crosstrainer habe ich eigentlich immer gemacht. Leider geht das z.Zt. gar nicht
Meine Brüste tun bei der kleinsten Berührung oder Erschütterung (also Joggen o.ä.) extrem weh. Beim Krafttraining strengen mich die kleinsten Gewichte dermaßen an, daß ich es genausogut sein lassen kann. Manche Übungen fallen in der SS ja sowieso flach.

Naja, meine Mutter meinte gestern "noch 2 Wochen, dann ist das Schlimmste vorbei" Sie sollte es wissen, hat ja 4 von uns "Brummis" (jeweils 56-59cm groß) auf die Welt gebracht, bei eine Körpergröße von 1,58m

Heute ist Feiertag und ich kann faulenzen-schööööööön

15. August 2007 um 17:10

@misswyoming
hey

weiß gar nicht, ob du in diesen Thread noch reinschaust...ich habe mich grade ausgeheult, es tut mir so leid
Ich werde morgen an dich denken und hoffe, daß du das alles gut verkraftest. Irgendwie geht mir das grade ziemlich nah...

Alles, alles Gute!
Zimt

15. August 2007 um 17:17

Ich bin auch eine März-Mami!
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Francesca, bin 32 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich erwarte mein erstes Kind. Der ET ist der 31.3.2008.

Hatte heute einen Termin beim FA: 7+4
Ich habe auch ein hübsches Bild von meinem Gummibärchen bekommen
Ich freue mich so sehr!

Liebe Grüße

15. August 2007 um 19:42

Danke zimtstange...
deine worte haben mich sehr berührt! streicht mich aus euer liste und euch allen viel glück!!!

15. August 2007 um 20:29

Kein sport,haarausfall,brechreiz,mir geht es nicht gut..
Hallo Ihr alle...bald sind die blöden 3 monate vorbei.wird auch zeit...ich habe akne bekommen und schlimmen haarausfall, depressionen,verstopfung, brechreiz (ständig!!), müdikeit, wehe beine...8ich bin normalerweise nicht so weinerlich, aber im moment ist alles doof.mir fehlt mein sport..weil meine fa hat gesagt, keine kurse im fitness studio, kein joggen...
ich freu mich aber, das die wenigsten mädels so viele beschwerden haben und wünsche euch noch eine gute zeit....eure nicki

16. August 2007 um 8:00

@nicki
du arme dich hats ja richtig erwischt ich hoffe es geht dir bald besser... wenn du zum fa gehst dann film dein baby dann kannst du es dir immer ansehen wenn es dir schlecht geht ..

lg aria+11ssw

16. August 2007 um 8:36

Blöde Frage...........
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hab ne blöde Frage, aber habt Ihr auch manchmal Streß mit Eurem Partner wegen der Schwangerschaft.
Mir ist ja durchgehend übel. Am schlimmsten ist es morgens und abends, so dass ich abends froh bin, wenn ich einschlafe. Mein Freund ist mittlerweile beleidigt (auch wenn er es zu verbergen versucht) wenn ich ihm keinen Zungenkuss geben kann. Aber sobald er meine Zunge berührt kommt mir alles hoch wegen der Übelkeit. Dann fühle ich mich seit ein paar Wochen wie ein Stein. Trotz Wunschkind freue ich mich z.Z. gar nicht (FA sagt die Hormome sind das) und schäme mich auch deswegen. Mir gehts so richtig beschissen im Moment und möchte einfach meine Ruhe. Anlehnen ohne Sex, wenn Ihr versteht. Heute morgen hab ich nun ne SMS bekommen, da mein Freund denke, dass ich UNS (Ihn+Mich) aufgebe. Was für ein Blödsinn. Habe ihm das alles schon X-Mal erklärt, aber ich habe das gefühl, dass er das gar nicht checkt. Was mache ich nur?

Birte (Zama37)

16. August 2007 um 9:06

@zama
oh, das klingt gar nicht gut Alles, was du tun kannst, ist reden. Vielleicht fallen dir Beispiele ein, zum Vergleich.
Ich sag' meinem Freund z.B. wenn ich Gerüche gar nicht aushalte, daß es so ähnlich ist, wie bei ner Grippe. Da hat man auch das Gefühl, daß man sich dauernd übergeben muß. DAS kennt er und kann sich was drunter vorstellen.

Seit gestern geht's mir wieder miserabel, der Wetterumschwung tut sein übriges dazu. War ja so heiß und heute wieder Regen. Hab dann auch den totalen Rappel bekommen,daß das Baby vielleicht gar keine so gute Idee war Dabei freu ich mich ja auch wie blöde, daß es geklappt hat. Aber so ist es halt, wenn man nur noch am Würgen ist und der Kreislauf sich verabschiedet, die Tränen aus Erschöpfung laufen.....naja, manche von euch kennen das ja.
Am achmittag gehe ich zum Arzt und laß mich für heute und morgen krank schreiben, dann sollte alles wieder normal funktionieren. Bis dahin hoffe ich, daß der Zwieback (kann's bald nicht mehr sehen!) da bleibt, wo er hin soll

Liebe Grüße
Zimt

16. August 2007 um 9:17

@zimtstange
Ach dann hast du auch manchmal so blöde gedanken. Dachte schon ich bin die einzige. Nur dass ich das seit der Schwangerschaft denke

Tja das reden hilft irgendwie nicht. Haben uns hier gerade ne SMS-Schlacht geliefert. Hoffe, dass sich das wieder einrenkt.
Na ja, sonst gibst Mecker, grins.
Danke Dir

16. August 2007 um 18:40

Hallo
Bin ne März-Mami ET 16.03.2008 zum ersten Mal schwanger. Bin auch ganz auf die gloreiche 12. SSW.
Vielen Dank an Zimtstange, sonst hätte ich den Treath wohl nicht gefunden und auch ein herzliches Beileid an misswyoming, die es nicht bis zum 12 ssw mehr geschafft hat.
Ich komme aus dem Saarland.

Liebe Grüße an euch alle.

16. August 2007 um 18:52

@gatzi
Hallo Gatzi!
Ja habe es gestern und heute morgen ausprobiert. Gestern hats einigermaßen geholfen und heute ganz toll. Mit gings echt zu 40 % besser, juhu! Der Tag war endlich mal wieder erträglich. Danke Dir von Herzen, grins.
Konnte heute mittags sogar ne Pizza essen, wahnsinn.

16. August 2007 um 18:58

Stress mit dem Freund
Ich habe auch oft Zoff mit meinem Freund. Ich denke, die sind zum Teil genauso aufgeregt wie wir und zeigen es aber anders. Irgendwie knallen dann die Gefühle aneinander. Mein Freund will z. B. ständig Sex. Leider habe ich momentan nicht so viel Lust. Dann macht er immer blöde Witze. jetzt hast Du ja was Du wolltest und brauchst mich nicht mehr. Das ist zwar ironisch gemeint, aber ich merke, dass er nicht richtig versteht, dass es mir nicht wirklich gut geht und ist ein bisschen beleidigt.
Die perfekte Beziehung wird es bis auf Ausnahme von 1 % glaube ich nie geben und man muss sich trotzdem immer die positiven Dinge warum man diesem Menschen liebt vor Augen halten. Manchmal bin ich über Kleinigkeiten so sauer und denke auch manchmal ich habe besseres verdient, aber im großen und ganzen kann ich mich doch nicht beschweren. Es gibt so schlimme Männer, muss ich manchmal im Fernsehen in Talkshows oder wso feststellen, dass ich mich oft frage, warum ich mich eigentlich beschwere. Und wenn er was nicht verstehen will, gerade was die SChwangerschaft angeht, lese ich ihm die Sachen ganz laut aus einer Broschüre, ein Buch oder aus dem Internet recherchiertes vor und hoffe, dass er dann auf den Trichter kommt.

16. August 2007 um 19:55

@gatzi

Danke, ja ist heute mal wieder ein suuuupi Tag

17. August 2007 um 9:48

Alles gut!
Ich war ja gestern beim Arzt und habe endlich ein Gummibärchen (sieht wirklich so aus) mit einem kräftig schlagenden Herzen gesehen. Ach das war schöööön. Jetzt muss ich bis zum nächsten "date" aber wieder vier Wochen warten.

Sieht alles super aus, ET liegt jetzt aber eher 27.3. - 30.3. ... könnte sogar noch ein Aprilscherz werden ... mal schauen

Wünsche euch ein tolles Wochenende, da werde ich wohl nicht vorbei schauen, weil so viel anliegt.

Grüße aus Hamburg,
Cuba

17. August 2007 um 12:29

Stress mt dem Freund...
...also mir war die ersten Wochen auch schlecht, ich war müde und konnte nur wie halbtot in der Gegend herumliegen. Nicht einmal für den Haushalt hat es so richitg gereicht.

Mein Mann hat versucht mich in dieser Zeit etwas aufzuheitern, was strategisch natürlich total falsch war. Hatte ihn bei jedem seiner Versuche beschimpft.
Seit einer Woche geht es mir wieder besser, aber dafür haben sich Blutungen angemeldet.

Aber ich muss sagen, dass ich einen sehr verständnisvollen Mann habe. Er unterstüzt mich in jeder Hinsicht...zumindest versucht er es

Streit hat es bei uns deswegen aber nie gegeben.

Liebe Grüße aus dem Ösiland,

Manypenny 11+5

18. August 2007 um 10:43

WO.......
.......seid Ihr denn alle Hin?

18. August 2007 um 10:49

Grade aufgestanden
von daher noch ziemlich verschlafen

18. August 2007 um 11:39

So langsam...
...kommt Routine rein. Morgens flau im Bauch, trotzdem aufstehen, frühstücken, Arbeit. Zwischendurch Kloschüssel umarmen, wild hechelnd warten bis es wieder besser ist, weiter arbeiten.
Nach Hause, ausruhen, abends ganz übel mit dem Eimer flirten....schlafen

So ungefähr sieht das grade bei mir aus. Zwischendurch immer mal wieder ein superguter Tag.

Die Sorgen hab ich langsam im Griff und freu mich jetzt erstmal auf Montag, wenn ich meinen Mu-Paß abholen kann
Komisch, vor einer Woche hab ich mir noch voll den Kopf gemacht, ob ich eine NT machen lassen soll, vielleicht sogar eine FU, heute denke ich "wieso? ist doch alles in Ordnung" Weiß auch nicht, irgendwie vertraue ich da im Moment absolut drauf. Mal hören, was der Doc dazu sagt.

Im Moment finde ich mich auch superschön. Ja, ehrlich, Miss Dove-Figur findet sich äußerst sexy, trotz kneifender Hosen und spannender Oberteile Hab zwar hin und wieder einen Pickel im Gesicht, aber meine Haut ein Traum!

Hoffentlich geht's euch auch allen schon besser oder immernoch gut

Zimt

18. August 2007 um 12:20

Hallo wollte mich auch mal wieder melden
bin ja gestern gestürzt (hab nen extra beitrag geschrieben falls es jemand interessiert) war im kh aber mit dem baby ist alles ok, dafür hab ich ne schöne verstauchte zehe und humpel durch die gegend.

hab gestern das baby gesehen und es hat schön gestrampelt und war sicher nur genauso erschrocken über den sturz wie ich.

bin froh das alles so gut ausging.

ist bei euch alles soweit ok?
die kritischste zeit ist fast vorbei und ich kann mich endlich richtig freuen

AB WANN WERDET IHR ANFANGEN SACHEN ZU KAUFEN???

gruß happy

18. August 2007 um 16:00

@happy
mit dem Einkaufen lasse ich mir noch Zeit bis Dezember oder so. Vielleicht auch länger. Ich vermute nämlich, daß meine Familie (die ist grooooß ) wie die wilden losrennt und selbiges erledigt. Außerdem rechne ich ja fast mit einem ähnlichen "Monster" wie wir Geschwister es waren (56-59cm), also weiß nicht, ob dann Mini-Mode von 50-56 so sinnvoll ist?

Außerdem habe ich wohl Ende Januar noch einen Umzug von München Richtung Hamburg vor mir und je weniger Kram, desto besser

18. August 2007 um 17:19

@acadia
Mein Freund kommt aus HH, ich ja eigentlich aus der Nähe HD. In München sind wir nur wegen Arbeit, es hat uns halt so hin verschlagen. Mit der Mentalität der Leute können wir beide nicht so richtig, denn der Hamburger ist doch eher sehr direkt (das versteht der Münchener nicht wirklich) und wir Kurpfälzer haben halt eher mal "ne Schnauze", womit es hier unten auch nicht so weit her ist.
Von daher spielen wir schon länger mit dem Gedanken, in den Norden zu gehen. Bietet sich mit Kind sehr an, denn so muß ja erstmal nur einer von uns einen neuen Job finden. Ich will ja eh gerne 3 Jahre in Erziehungsurlaub gehen

18. August 2007 um 17:44

@acadia
aaah, darfst du dann ins Neuenheimer Feld zur Arbeit? Da wollte ich eigentlich Pharmazie studieren
Mein Freund hat übrigens auch in Kiel studiert. Ziemlich häßliche Stadt finde ich (sry, an alle Kieler)

19. August 2007 um 10:55

Sachen kaufen
also ich schaue ja schon mal aber kaufen ich muß mich ganz schön zusammen reißen da man ja noch nicht weiß was es wird es ja nur vermutungen das es ein junge wird ... denn mädchen sachen habe ich genug aber etwas habe ich schon gekauft eine schöne krabbeldecke die ich nacher ins laufgitter legen kann

lg aria+würmchen 10+6 ssw

19. August 2007 um 12:17

@gatzi
ne, noch nicht, ist geplant für Januar. Also quasi kurz vor Endspurt

Wohin wissen wir noch nicht, auch noch nicht, ob es direkt HH wird oder Umgebung.

19. August 2007 um 13:03

@zimtstange
...das ja cool, ich komme aus Winsen / Luhe das ist knapp 35 Kilometer von HH entfernt

@gatzi wo wohnst du denn in Hamburg?

Liebe Grüße Tanja + Krümel

19. August 2007 um 13:14

@kairi
na, dann treffen wir uns ja eventuell mal da oben. Wie gesagt, ist alles erst noch in Planung, mein Freund ist grade auf Jobsuche
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich direkt nach HH will, denn eigentlich ist mir das Großstadtleben zu nervig. Allerdings hat HH einige sehr schöne Ecken Naja, mal sehen, was so kommt

19. August 2007 um 13:16

@zimtstange

na dann drück ich euch mal ganz feste die Daumen das er hier nen Job findet....

19. August 2007 um 17:33

Hallo jemand da?
wie gehts euch so, alles klar?
ich hab heute irgendwie abwechselnd mit allem zu kämpfen: mit übelkeit (kann nichts erriechen wie fleisch, aquariumwasser, das essen meiner tochter,... und dann hab ich regelähnliche bauchschmerzen, durchfall und am schlimmsten ist die müdigkeit. gestern abend war ich schon 22 uhr am schlafen und früh putzmunter aber nachmittag mußte ich mich hinlegen (2 stunden geschlafen) und meine tochter war so lieb und hat mich schlafen lassen.

mein freund leidet mit mir, der ist auch ständig müde aber einer muß ja auf die kleine aufpassen, sie ist ja erst 2 jahre.

naja ich schreib schon wieder zu viel. allen noch einen schönen sonntag.

gruß happy

20. August 2007 um 9:43

Ach menno
hier ist ja echt kaum noch was los?
wo seid ihr alle nur?
welche ssw seid ihr und wie ist euer bauchumpfang, gemessen auf bauchnabelhöhe?

bei mir ist es morgen genau 12,0 und mein BU ist 90cm.

gruß happy

20. August 2007 um 9:49

Guten Morgen!
Wie geht es euch allen denn so? Lässt die Übelkeit bei euch auch nach? Bei mir ist nur noch ganz wenig. Ab und an mal beim Zähneputzen. Bin aber noch schlimm müde immer. Vorallem kurz nach mittag. Da könnte ich im stehen schlafen. Oh man, bald ist die 12. Woche um. Hab wohl noch ein wenig Angst, das ws passiert. Bin jetzt 11+1. Muss am Mittwoch wieder zum Arzt. Bin echt gespannt, wie es meinen beiden Krümelchen geht.
Lg
Trinchen

20. August 2007 um 9:54

Guten Morgen.....
......Mädels es ist wunderbar........meine 24-Stunden-Heftig-Übelkeit hat sich verringert. Es ist so herrlich. Gestern nur ca. 4 Stunden gehabt. Es neigt sich dem Ende zu, diese blöde Übelkeit. SUPI!

Gestern in Hamburg gewesen, mein Freund arbeitet dort, wir wohnen aber 100 km davon entfernt in Heikendorf (an der Ostsee).

Und........ich habe meinem Chef endlich gesagt, dass ich schwanger bin. Er hat doch nicht so kolerisch reagiert wie ich dachte

20. August 2007 um 9:59

@happygirlmagic
hi,

ich bin jetzt 11+5. Mir gehts eigentlich ganz gut. Die schlimme Übelkeit ist vorbei. Bin aber total müde und manchmal kommt die Übelkeit.Mein Bauch ist glaub auch schon gewachsen. Ich werde mal heute Abend messen. Nächste Woche Montag wird die Nackenfalte gemessen. Hoffe dass alles gut ist.

lg

20. August 2007 um 10:17

Moin Mädels
Ich fühle mich wunderbar. Noch immer keine Übelkeit, noch immer keine Abneigung gegen bestimmte Gerüche, noch immer keine Heulanfälle, nix.
Ich bin ein wenig müder als sonst und fühle mich total aufgequollen. Die ein oder andere Hose zwickt und zwackt langsam, mehr aber auch nicht.

Trotzdem mache ich mir immer wieder Sorgen, denn ich spüre außer einem ganz leichen Spannen in der Brust nichts.

LG kleines
(ich hätte gerne ein US-Gerät für zu Hause )

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper