Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März-Mami..25.SSW jetzt wieder täglich übel? ,wie siehts bei euch aus?

März-Mami..25.SSW jetzt wieder täglich übel? ,wie siehts bei euch aus?

3. Dezember 2011 um 10:15

Hey ihr Lieben,

unzwar habe ich folgendes Problem..Mir ist seit ca 1Woche wieder täglich übel Ich bin ab heute ina 26.ten SSW und dachte eigentlich die Sache hat sich gegessen aber nein ich hab jeden Tag diese Übelkeit und fiesen Durchfall Geht es einen von euch auch so? Hab gelesen es kann daran liegen,dass einfach zu wenig Platz im Bauch ist und somit Kind Magen und Darm zusammen drückt!? Aber das würde ja bedeuten ich muss das bis zum Ende ertragen Hat jemand von euch Erfahrungen damit ICh freue mich über eure Antworten

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 10:19

Hallo
also ich bin jeztt auch in der 25 ssw und ich habe auch seit ca einer woche wieder ständige übelkeit, vor allem wenn ich gegessen habe. ich hab auch wesentlich weniger appetit im Gegensatz zu vorher...Freitag hatte ich zwar Termin beim FA aber da wurde 3d gemacht und ich war so fasziniert dass ich vergessen hab zu fragen ob das normal ist mit der übelkeit ich dacht mir aber auch dass das kind ja evtl gegen den magen boxt oder drückt oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 10:25

32 ssw
mir geht es auch so zwar nicht täglich aber es wird alles immer schlimmer. hab jetzt mehr mit erbrechen als am anfang zutun un durchfall auch immer nach dem essen
mein magen und meine galle sind im rippenbogen eigequetscht hat mein arzt am mittwoch festgestellt.. ich hoff das passiert euch nicht. ich freu mich so wenn mein kleiner endlich da ist. kann nur empfehlen nach dem aufstehen ein brot mit marmelade zu essen dann gehts etwas besser mit der übelkeit.
lg und eine schöne kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club