Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März-Kugeln für übersichtliche Gruppe

März-Kugeln für übersichtliche Gruppe

9. Juli 2015 um 18:02

Wir suchen die werdenden Mamis "März 2016" für eine übersichtliche geschlossene Gruppe. Gemeinsam bestreiten wir den langen Weg zu unseren Wundern.

Gerne könnt Ihr Euch uns anschließen. Bitte einfach kurz Eure Daten angeben, damit wir diese in die Gruppe eintragen können.

Name:
Alter:
Familienstand:
Kinder:
ET:

Wenn wir genügend sind, öffne ich die geschlossene Gruppe. Dann können wir uns austauschen und gegenseitig Tips geben!

Viele Grüße
mrshappy92 (Veronika) 5+3

Mehr lesen

9. Juli 2015 um 18:35

Sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 20:17

Mamitime86 (vorher thinkabell86)
hey...ja was wohl mit Lola und der alten Gruppe passiert ist. ich dachte schon mein Handy spinnt oder so...aber nein sie ist weg. Aber toll das wir es nochmal versuchen Mamitime86 verheiratet erste Schwangerschaft positiv getestet am 07.07. ET 12.03.2016 Zur Zeit 4 +5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 20:19
In Antwort auf mamitime86

Mamitime86 (vorher thinkabell86)
hey...ja was wohl mit Lola und der alten Gruppe passiert ist. ich dachte schon mein Handy spinnt oder so...aber nein sie ist weg. Aber toll das wir es nochmal versuchen Mamitime86 verheiratet erste Schwangerschaft positiv getestet am 07.07. ET 12.03.2016 Zur Zeit 4 +5

Alter fehlt
29 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 23:36

Hallo zusammen
dürft ich auch noch mitmachen? wunderbaby kennt mich ja bereits schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 5:43

Danke nochmal das du dich drum kümmerst
Name: Schni1987 (Janina)
Alter: 28
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 (04/2014)
ET: 15.03.2016

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 6:29

@niezie
Natürlich kannst du mitmachen Gib einfach kurz deine Daten an. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 7:16

Bin auch wieder dabei
Komisch, das mit Lola

Meine Angaben
Name: Mullori (Lo)
Alter: 33
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (2014)
ÜZ 1
ET: 10.03.2016

Danke, dass du dich um den neuen Thread kümmerst, dachte echt, dass es an mir liegt, dass ich den Thread nicht mehr finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 9:09

Hallöchen
Ich wäre auch gern dabei.
Meine daten:
Name: Sternchen (Franzi)
Alter: 29
Ort: Sachsen
Kinder: 1 Sohn (2012) an der hand und 1 Sternchen (2015) fest im Herzen
ET: vorraussichtlich zw. 16-18.03.2016
ÜZ: 4. nach AS

Ich hoffe das sind so die Dinge, die mit rein sollen. Bin nur mit handy online, da kann ich net nach lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 9:10

Ich sehe grad
Tauscht ort mit familienstand aus
Bin verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 9:17

Vielen dank für die aufnahme
Meine Daten: Name: Niezie (Nicole) Alter: 29 Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter geb. 15.08.2009 Üz: mehr als 12 ET: so um den 18.04.2016

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 9:47

Üz vergessen
ÜZ: 1



Wie geht es euch denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 11:00

Oh nein
hab mich verschrieben beim et: ich meine natürlich monat märz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 18:36

Hey mädels
Wie geht es euch so? Hattet ihr alle schon euren 1. Termin beim FA. was wurde da gemacht und wann bekommt man einen Mutterpass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 18:42

Ich wäre auch gern dabei!
Hallo, ich bin 30, in der 6 Woche also genau 5+5 und komme aus Braunschweig. Es ist meine erste Schwangerschaft. Nächste Woche hab ich meinen ersten Arzttermin und bin super gespannt! Ich würde mich freuen in eure 'März Mamis' Gruppe aufgenommen zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 20:41

Hey.
Hab in 2 wochen ersten termin zur feststellung der ss. Da geb ich mein mupa ab und werd ihn dann zum nächsten oder übernächsten termin wieder bekomm. Viel wird nicht getestet werden müssen, da ja alles erst im februar getestet wurdet.
Ansonsten gehts mir noch gut. Keine ss anzeichen. Nur nen totalen blähbauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 21:28

5+5
Hallo an die Neuen hab auch am Montag mein ersten Termin und ich bin soo gespannt was wir da sehen werden Freu mich dass unsere Gruppe langsam wächst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 23:29
In Antwort auf totty_12044405

Ich wäre auch gern dabei!
Hallo, ich bin 30, in der 6 Woche also genau 5+5 und komme aus Braunschweig. Es ist meine erste Schwangerschaft. Nächste Woche hab ich meinen ersten Arzttermin und bin super gespannt! Ich würde mich freuen in eure 'März Mamis' Gruppe aufgenommen zu werden!

@hogealgu
Bitte gib uns kurz deine Daten für die geschlossene Gruppe Name Alter Familienstand Kinder ET LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2015 um 1:50

Vielen dank, aber
mich bitte nicht mehr in die gruppe aufnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2015 um 21:18

@wunderbaby
Mir geht's grad ganz ähnlich. Ich hab total Gelüste auf etwas und bis ich's gemacht hab hab ich Hunger auf was anderes...Zum Glück hält es sich noch in Grenzen aber irgendwie nerv ich mich damit selber Keine Ahnung wie mich mein Mann aushält er es sich zur Aufgabe gemacht alles zu essen was ich dann nicht mehr mag ob wir unsere sportlichen Figuren behalten bezweifle ich gerade Freu mich auch auf mein Termin morgen. Du musst dann unbedingt bescheid geben wie es bei dir gelaufen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 9:46

@wunderbaby
Ich drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 9:57

5+4
@Niezi: Ich gehe davon aus, dass sich das Kleine nicht genug festgekrallt hat. Falls es so ist, tut es mir sehr leid.

@wunderbaby: Viel Glück beim FA. Drück die Daumen, dass alles i.O. ist. Vielleicht sieht man schon das Herzchen schlagen.
Ich darf am Mittwoch gehen, bin dann 5+6 (wenn meine Berechnung stimmt) und wahrscheinlich sieht man dann noch kein Herzchen schlagen. Aber Hauptsache, es ist alles am richtigen Ort. Wir fahren am Donnerstag für drei Wochen in den Urlaub, deshalb wollte ich noch vorher zum FA.

@Gelüste: Bei mir geht's so. Mir ist immer mal wieder ein bisschen schlecht. In der 1. ss war das aber noch viel schlimmer, mir war die ersten drei Monate eigentlich den ganzen Tag schlecht. Und die Brüste taten mir extrem weh, das habe ich jetzt auch nicht, manchmal ein kleines bisschen, aber das ist nicht der Rede wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 14:17

Wunderbaby
Gratuliere, schön ist alles gut.

@all: Fahrt ihr noch in Urlaub? Wir fahren am Donnerstag mit dem Auto nach Bosnien und dann nach Kroatien. Ist das erste Mal, dass wir mit unserer Maus so weit fahren, ich hoffe, es klappt alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 14:48

Wunderbaby
Wie schön freut mich für dich Wie weit bist du denn jetzt genau?? Hoffentlich ist es ähnlich erfolgreich bei mir!!

Wir fahren nicht mehr in Urlaub, waren ja erst 3 Wochen im Juni auf Hochzeitsreise
Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß im Urlaub!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 19:35

6+5
Hallo Mädls, auch bei mir lief alles super. Bin schon bei 6+5! clearblue hatte mich irgendwie verwirrt und daher die Abweichung. Aber ich freu mich Hab mein Mutterpass bekommen und das erste Bildchen. Und auch ich konnte schon das Herz schlagen sehen. Sooo toll!!! Muss die Woche nochmal hin zum Blut abnehmen und der nächste Ultraschall ist in der 11. Woche. Alles passt und sitzt an der richtigen Stelle und ist entsprechend entwickelt Ich bin soo glücklich!!!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 19:53

Beitritt in diese Gruppe
Hi ..

Ich habe durch stöbern diese nette Gruppe entdeckt , und würde mich dieser gerne anschließen .

Ich heiße Verena , bin 29 Jahre und habe heute vom Frauenarzt die tolle Nachricht bekommen das ich in der 6 Wochen schwanger bin und das Würmchen demnach im März 2016 auf die Welt kommt .
Ich bin in einer tollen Beziehung , aber wir sind nicht verheiratet .
Beruflich bin ich sozialpädagogin und arbeite in der Kita .
Dies ist meine erste Schwangerschaft .

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 20:08

4 6 ssw
@mrshappy und wunschbaby
Super toll, dass ihr schon das Herzchen sehen konntet. Freut mich voll.

Will auch endlich. Muss aber bis zum ersten Termin nächste Woche montag noch warten. Entweder bin ich dann 5 6 oder 6 0. mal sehen.

Man sieht bestimmt noch nix. Aber wäre ja schön, wenn dann alles am richtigen Fleck wäre.

Bin so gespannt. Fühle mich noch so unschwanger. Nur die blöden Unterleibschmerzen gehen nicht weg.

Und meine Brüste tun weh, aber ich glaube das liegt am abstillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 10:00
In Antwort auf olive_12766475

Beitritt in diese Gruppe
Hi ..

Ich habe durch stöbern diese nette Gruppe entdeckt , und würde mich dieser gerne anschließen .

Ich heiße Verena , bin 29 Jahre und habe heute vom Frauenarzt die tolle Nachricht bekommen das ich in der 6 Wochen schwanger bin und das Würmchen demnach im März 2016 auf die Welt kommt .
Ich bin in einer tollen Beziehung , aber wir sind nicht verheiratet .
Beruflich bin ich sozialpädagogin und arbeite in der Kita .
Dies ist meine erste Schwangerschaft .

Ganz liebe Grüße

Prinzessinverena1
Herzlich Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 12:29

5+3
Heute habe ich den ersten Termin beim FA...bin.so gespannt und hoffe einfach nur das alles erstmal soweit in Ordnung ist. Aber kann man denn jetzt überhaupt schon irgendwas beurteilen...also würde man jetzt schon sehen wenn etwas nicht ao ist wie es sein sollte....sorry für die evtl doofe Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 12:39

Hallöchen
Supi, dass alles gut war bei euch ! Muss auch noch 1 woche und 1 tag warten bis zum termin. Aber dann sollte man wenigstens schlon das herzchen schlagen sehen. War bei beiden schwangerschaften vorher auch so.
Ansonsten füjl ich mich nach wie vor unschwanger. Aber das ist vielleicht auch einfach die angst, dass es wieder schief geht und ich mich daher net so drauf einlassen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 16:52

6+6
@Wunderbaby
Ja mir ist gestern ein unglaublicher Stein vom Herzen gefallen. Ich war so mega nervös im Wartezimmer aber dann ging alles ganz schnell. Und wenn man das kleine Würmchen dann auf dem Bild sieht ist mir ganz warm ums Herz geworden. Ich kann dich so verstehen in der Situation bei deinem TA. Du schaffst das schon ihm das zu sagen.

Hab grad ne ähnliche Situation. Hab mir fest vorgenommen vor Ablauf des Dritten Monats gar niemanden was zu sagen (mein Mann weis natürlich auch bescheid). Jetzt kommt heute mein Chef und sagt ich soll Ende August eine Woche nach Irland fliegen und dort eine Kampagne einführen. Soll eine Nacht drüber schlafen und ihm morgen bescheid geben. So ein Mist! Ich muss es ihm wohl morgen sagen, sonst ist das relativ gute Verhältnis wohl für immer gestört. Ech blöd. Mach mir deswegen heute schon den ganzen Tag Gedanken. Mein Mann sagt er wirds verstehen, schließlich bin ich nicht die erste werdende Mutter. Aber irgendwie is es ne scheiß Situation Belastet mich grad sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 17:45

Mrs happy
Wieso kannst du net nach irland fliegen? Ist doch kein problem in der ss. Oder bekommst du ein bv sobald es dein chef weiss?

Wunderbaby
Blöde situation aber du wirst nicht drum herum kommen es deinem ag zu sagen. Die frage ist ja wie gefährdet du wirklich bist während der arbeit?! Ob du es verantworten kannst noch zu warten bis die 12 wochen rum sind oder es wirklich lieber gleich sagst. Weiss leider selber wie blöd es ist dem ag zu sagen, ein bv zu bekommen, und dann sagen, dass es vorbei ist und man wieder arbeiten kommt.
Wie gesagt... Sagen musst du es ihm. Wann du es tust ist deine sache.

Me
Ja ich hatte am 18.3. eine ausschabung, nachdem
Man festgestellt hatte, dass mein baby schon 3 wochen tot ist. Am tag der as war ich 13plus0

Ich warte jetzt erstmal meinen ersten termin ab und vielleicht realisier ichs dann wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 18:34

6+6
XXSternchen Meine FA gestern meinte fliegen wenn's geht vermeiden da die Strahlenbelastung zu hoch ist und das Baby beeinflusst werden könnte. Ich will da nichts falsch machen. Außerdem trau ich's mir auch im Moment so nicht zu. Ich werd's wohl morgen in der Arbeit sagen müssen... Tut mir leid was du erlebt hast. Diesmal klappt's bestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 19:03

Zurück vom fa
Es war eine Fruchthöhle zu sehen. Ca 4mm groß. Eileiter sahen gut aus und von daher meinte die FÄ alles gut. Hat noch Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen. Soll Donnerstag anrufen um das Ergebnis zu erfahren und dann in 9 Tagen wieder zur Komtrolle und erneutem Ultraschall hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 19:09

Mamitime
Wie weit bist du?

Mrshappy
Da hat wohl wieder jeder fa so seine eigene meinung. Hab das nämlich noch nich gehört, dass man nicht fliegen soll in der ss. Kenne viele, die auch in der früh ss langstreckenflüge gemacht haben.
Wirst es deinem chef wohl oder übel sagen müssen. Nützt ja nix... Die müssen ja auch damit rechnen, dass frauen schwanger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 20:44
In Antwort auf xxsternchen

Mamitime
Wie weit bist du?

Mrshappy
Da hat wohl wieder jeder fa so seine eigene meinung. Hab das nämlich noch nich gehört, dass man nicht fliegen soll in der ss. Kenne viele, die auch in der früh ss langstreckenflüge gemacht haben.
Wirst es deinem chef wohl oder übel sagen müssen. Nützt ja nix... Die müssen ja auch damit rechnen, dass frauen schwanger werden.

Xsternchen
Bin 5+3. Kan aber auch noch früher sein. War mein erster Zyklus nach 10 Jahren Pille...also kann man nicht sagen ob der so genau bei 28 Tagen gelegen hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 22:00

Huhu
@wunderbaby
Meine Kleine ist jetzt 14 Monate. Wollte nur 6 Monate stillen. Hat nicht geklappg. Seit sie 8 Monate ist, habe ich dann nur noch nachts gestillt. Jetzt über monate immer nur noch einmal die Nacht. Aber jetzt meine ich, dass sie langsam wirklich gross ist ... Schon 3 Nächte ohne

Mit deinem Job beim TA. Das musst du wirklich für dich entscheiden, wenn das Risiko nicht so hoch ist, sag es ihm noch nicht. Ist es dir zu unsicher und du willst lieber nicht mehr, dann sag es ihm.

Ich habe neben meinem Hauptberuf auch noch einen Nebenjob als Kellnernin. Ich werde es ihm Anfang August sagen, damit er mich zum Ende des Monats abmelden kann.
Möchte nicht mit Kugel im Biergarten kellnern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 6:31

Alles gut? @wunderbaby2016
Hallo. Ja also ich denke alles gut. Richtig beruhigt bin aich glaube ich aber erst, wenn ich den Herzschlag.das erste mal sehe....hoffe evtl nächste Woche. Ich wäre dann 6+5. Sonst geht es mir gut. Die Brüste schmerzen gelegentlich doch etwas unangenehm und es ziept und zwackt mal ab und an im Bauch. Aber zum Glück keinerlei Übelkeit oder sonstige Beschwerden. Und bei den anderen? Meint ihr ich habe ne Chance auf den Herzschlag bei 6+5? Dann würde ich es glaube ich erst richtig realisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 7:30

Wäre gern dabei...
ich habe gestern positiv getestet. Wir haben es "drauf ankommen lassen" und ich wurde tatsächlich sofort schwanger.
Mein ET ist vermutlich der 20.03.(Frühlingsbeginn )

Name: Carolin
Alter: 28, im August 29
Familienstand: verheiratet
Kinder: /
ET: 20.03.2016

LG 4+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 19:03

7+1
So nun mal meine unangenehme Situation von gestern. Ich war beim Blut abnehmen, was gründlich in die Hose gegangen ist. Ich bin ohnmächtig geworden und Aus dem Stand mit dem Gesicht direkt auf den Boden aufgeknallt. Die Folge sind nun eine Bruchstelle am Zahn und eine Platzwunde im Gesicht. Meine Frauenärztin war so nett und hat die gleich an Ort und Stelle genäht. Der Ultraschall hinterher hat zum Glück gezeigt dass das Baby keinen Schaden bekommen hat. Muss morgen nochmal hin, dann will sie sich das Baby nochmal anschauen weil es doch ein heftiger Sturz war. Aber soweit ist alles gut ich freu mich nur schon auf die nächsten Blutabnahmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 19:09

Hey
Hi.
Würde mich gerne eurer Gruppe anschließen

Tania
20
(Weiß nicht genau was ihr meint )
Eine 5 Monate alte Tochter und ein ungeborenes Kind + 2 im Anflug
03.03.16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 20:39

7+1
@wunderbaby Ja war echt unangenehm. Mein Körper hat einfach schlapp gemacht. Ich versuch viel zu trinken und gesund zu essen aber irgendwie fehlt mir tagsüber der Appetit und abends hab ich Heißhunger. Naja das wird schon. Aber sonst geht's mir ähnlich. Immer müde und schlapp bei der Hitze kann ich auf kein Fall vor die Tür weil's viel zu heiß ist. Und allein das Treppensteigen kommt mir vor wie ein Marathon. Und ich war bis April noch voll im Leistungssport. Find ich gut dass Du es deim Chef gesagt hast auch wenn du jetzt dort nicht mehr arbeiten kannst. Genieß doch einfach die gewonne Zeit LG bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 11:10

7+2
So zurück vom Arzt. Dem Baby geht's gut, das Herzchen schlägt ganz fest. Und die Platzwunde verheilt gut! Zum Glück, dann können wir uns am Wochenende ein bischen ausruhen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 14:25

Dann seit
Froh wenn ihr das haus nicht verlassen müsst. Mit kind muss ich bei jedem wetter raus und fit sein.
Hab mir auf arbeit ein netten ventilator hingestellt, der machts gut erträglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 12:25

Würde gerne zu Euch kommen...
Ich bin Mieke, 28, verheiratet, wir haben noch keine Kinder und mein ET wird zwischen dem 22 und 24. März liegen. War noch nicht beim FA, habe am 28.07. eh einen Routinetermin. Es hat bei uns im ersten ÜZ geklappt. Haben gerade kirchlich geheiratet und scheinbar war ich so mit der Hochzeit beschäftigt, dass es direkt geklappt hat

LG aus NRW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 14:40

7+3
Herzlich Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 11:12

Danke mädels
Wie geht's euch denn in den ersten Wochen? Habt ihr viele Beschwerden? Ich merke nur ein ziehen im Unterleib, sonst geht es mir noch bestens Zur Toilette muss ich oft, das ist sogar meinem Mann aufgefallen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 11:35

Habt ihr noch ein platz für mich?
Hallo
Mein name ist nicole bin 28 und mit mein dritten krümel schwanger. Habe einen sohn (2008) und eine tochter (2011) und bin jetzt 6 6 et 7.3.2016.

Naja ich hab sehr schwer mit erbrechen zu kämpfen alles was rein kommt, kommt wieder hoch.
Ubd dann noch die schlimme müdigkeit und schlappheit ich bin so faul ist ja schon verboten.

Wie geht es euch denn so mit anzeichen?

Wäre nett in einer kleinen gruppe bleiben zu dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 16:29

Kann ich mich euch auch noch anschließen?
Ich bin Ella und 18. ich habe jetzt seit ein paar Monaten mein Abi und wollte jetzt eigentlich anfangen zu studieren. Das muss jetzt aber erstmal warten. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und hab noch keine Kinder ich bin morgen in der 7 ssw. Mein Et ist der 7.3.16. ich hoffe ich darf mich euch anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 17:16

6+1 kaum noch anzeichen
Hey...ist es normal das ich zur Zeit außer empfindliche, teilweise schmerzende Brüste keinerlei Anzeichen mehr habe? Hatte sonst häufig so ein Ziehen in der Leistengegend. Mir geht's sonst echt super, und eigebtlich glaube ich auch das alles ok ist. Aber auch wenn das ziepen und pieken genervt hat....es hat mich beruhigt. Wie ist das so bei Euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen