Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März-Kugeln erwarten Ihre Frühlingswunder *geschlossene Gruppe*

März-Kugeln erwarten Ihre Frühlingswunder *geschlossene Gruppe*

21. Juli 2015 um 14:59

Liebe März-Kugeln, herzlich willkommen in unserer geschlossenen Gruppe

Folgende glückliche werdene März-Mamis sind in der Gruppe dabei

mrshappy92 (Veronika)
23 Jahre
verheiratet
keine Kinder
ET: 01.03.2016

Niasmami (Tania)
20 Jahre
Familienstand: offen
1 Tochter (5 Monate)
ET: 03.03.2016

Bibitj (Bibi)
25 Jahre
glücklich vergeben
1 Sohn (2009)
ET: 06.03.2016

Wunderbaby2016 (Jessy)
26 Jahre
verheiratet
1 Sohn (6 J.)
ET: 06.03.2016

Honigbaerchen3 (Nicole)
28 Jahre
verheiratet
1 Sohn (2008) & 1 Tochter (2011)
ET: 07.03.2016

PearlsandRose (Ella)
18 Jahre
hat einen Freund
keine Kinder
ET: 07.03.2016

Mullori (Lo)
33 Jahre
Familienstand: offen
1 Tochter (2014)
ET: 10.03.2016

Leni0317 (Leni)
31 Jahre
vergeben seit 11 Jahren
keine Kinder
ET: 10.03.2016

Mamitime86 (Katharina)
29 Jahre
verheiratet
keine Kinder
ET: 12.03.2016

Schni1987 (Janina)
28 Jahre
verheiratet
1 Kind (2014)
ET: 14.03.2016

Junibacken9 (Elise)
24 Jahre
glücklich vergeben
keine Kinder
ET: 15.03.2016

Mieke587 (Mieke)
28 Jahre
verheiratet
keine Kinder
ET: 22.03.2016

Sansoli (Sandra)
36 Jahre
verheiratet
keine Kinder
ET: 23.03.2016

Prinzessinverena1 (Verena)
29 Jahre
in einer tollen Beziehung
keine Kinder
ET: März 2016

Eine Bitte hab ich. Bitte immer auf den Hauptthread antworten, damit es übersichtlich bleibt. Als Betreffzeile könnt ihr reinschreiben wie weit ihr aktuell seit damit wir auf dem laufenden sind.

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit und bin gespannt wie gut sich unsere kleinen Wunder entwickeln werden!!!

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 15:06

6+3
Hey super. Danke für die schöne kleine nette geschlossene Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 15:13

7+1
Super, ich freue mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 15:15

7+5
Ich bin verlobt und am Samstag verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 15:48

6+5
Der Thread ist super geworden, vielen Dank!

Boah, ich schwitze heute so furchtbar, ich muss mich dauernd umziehen.. Naja, besser als Dauerübelkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 17:19

4 5
Vielen Dank für den schönen Thread Auf eine tolle Kugelzeit!! @niasmami: Wünsche dir eine tolle Hochzeit. Unsere kirchliche ist 2,5 Wochen her. So ein Tag ist unvergesslich Geniess jeden Moment!!

Am 16.08. haben wir unseren ersten standesamtlichen Hochzeitstag, da wollen wir unsere Eltern einladen und die frohe Botschaft verkünden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 19:14

7+6
Ich wünsch dir auch alles Gute für Samstag. Wir haben auch erst am 6.6.15 geheiratet und es war wundervoll. Meine Ärztin meinte lieber lange Spaziergänge als joggen, war vorher auch fast jeden Tag joggen. Ist eine ganz schöne Umstellung aber ich machs für den kleinen Zwerg Und zugenommen hab ich schon 3 Kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 9:49

8+0
Guten Morgen
Mein Mann und ich sind heute Nacht auf den Balkon ausgewandert. Es war einfach vieel zu heiß und auf dem Balkon schön kühl!!

Mein Startgewicht war 59 kg. Bin jetz bei 62,5 kg.

@wunderbaby: Kannst du mir bitte mal ein Link geben für Übungen für das 1 Trimester? Würd mich intressieren was so gemacht wird und ganz unsportlich will ich ja auch nicht werden
Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 17:33

7+6
Oje bin total aufgeregt und kann nicht entspannen... War heute mit meiner Maus im Schwimmbad, schön kühl

Wie geht's euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 19:49

Fitnessvideos
Vielen Dank für den Tip Werde ich auch mal schauen. Schließlich möchte man doch fit bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 20:54

4 6
Habt ihr eigentlich auch alle so einen Blähbauch?? Ziehe extra schon weite Klamotten an dabei bin ich sonst schlank 1,70m und 58 kg. Habe aber schon gelesen, dass es mit der Zeit besser wird.

Nächsten Dienstag ist erster Fa-Termin und anschliessend wollte ich eine Hebamme anrufen. Habt ihr alle schon eine?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 21:04

7+6
Ja hab schon eine Hebamme, da die Mutter meines Freundes eine ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 21:55

8+0
Ist es sinnvoll sich jetzt schon um eine Hebamme zu kümmern? Das hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Ich benutze seit Montag Bi-Oil ich hoffe das beugt den Streifen ein wenig vor. Und ansonsten hab ich auch einen großen Blähbauch, echt unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 8:13

Hebamme
...sollte man sich frühzeitig drum kümmern, kommt aber auch darauf an, wo man wohnt. Auch wenn sechste Woche bei mir früh ist. Was man hat, das hat man. Man möchte schließlich auch eine Hebamme, mit der man gut auskommt.

Alle Freundinnen sagen, vor allem in den ersten Wochen nach Geburt ist eine Hebamme goldwert. Habe auch weder Mama noch Schwiegermama vor Ort, sodass ich jemand mlt Erfahrung gut gebrauchen könnte. Wollte früher selber Hebamme werden, aber meine Eltern fanden das nicht so gut. Aber mein jetziger Beruf passt auch sehr gut zu mir auch wenn er das komplette Gegenteil ist!!

Hat jemand von euch ein BV??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 8:20

7 3
Guten morgen

Ja ich hab vorläufig ein bv bis meine blutwerte für meine antikörper da sind.
Bin gespannt ob ich gür die zwei wochen trotz des verbotes mein geld bekomme.

@hebamme: ja werde mich nächste woche drum kümmern, denn im märz ist wahrscheinlich babyboom so wie es aussieht
Aber ich will nur ne hebamme für wehwehchen, kurse usw vorsorge mach ich beim fa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 8:36

6+5
Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe zum Glück um 12.30Uhr meinen zweiten Termin beim FA. Hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und man mehr sieht als bei 4+3. Kann mich zur Zeit gar nicht freuen da ich so Angst habe das was nicht stimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 16:36

Bv
Arbeite als erzieherin.
Naja hab es letzten freitag gesagt und die gemeinde hat mit gleich ein bv gegeben bis meine blutwerte da sind.
Mehr hat die dame aber nicht gesagt wie es läuft ob ich was mit meiner krankenkasse machen muss oder oder oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 6:08

6+6
Haben gestern beim FA tatsächlich das wundervolle Herz unseres Würmchens schlagen gesehen. Wahnsinn. Mein Mann und ich sind so glücklich. Und ich habe den Mutterpass und 3 Bilder vom US bekommen. Und sie sagte sieht alles super aus. in 2 Wochen dann die 1. große Untersuchung mit allem drum und dran. Bin jetzt einfach nur happy und fange an es einfach nur zu genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 7:42

8+2
Guten Morgen zusammen,
@mamitime86: siehst du alles gut gegangen. Ich freu mich für Euch!! Das ist so ein tolles Gefühl das Herz schlagen zu sehen, ging uns allen glaub ich nicht anders .
Wir haben am 03.08. eine Kontrolle und am 18.08. die erste große Untersuchung! Da ist für uns dann schon fast das 1. Trimester vorbei wenn sich alles gut entwickelt hat.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 8:28

8+2
@Wunderbaby:
Ja ich muss zur Kontrolle weil ich ja den Sturz beim Blut abnehmen hatte, und da hat sie gesagt dass sie das jetzt kontrollieren muss. War letzte Woche 2 x und dann wieder am 03.08.
Dieses warten auf den nächsten großen Termin, bei dem man hoffenltich schon mehr sieht, macht mich auch ganz wahnsinnig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 10:38

6+4
@mrshappy
Danke für den tollen Thread und das du dir die ganze Zeit genommen hast um die Daten zusammen zu suchen.

@niasmami
Ich wünsche euch für morgen alles Gute und hoffe dass das Wetter für eine Traumhochzeit mitspielt.

@wunderbaby
Ja, leider habe ich schon wieder zugenommen. 1,5 kg. Ich könnt heulen. Aber leider wird es wohl wieder nicht zu verhindern sein. Ich muss essen damit mir nicht schlecht ist..
Aber das war in der letzten SS genauso und am Ende hat sich die Zunahme in Grenzen gehalten.

In meiner ersten SS habe ich jeden Tag gecremt und es hat natürlich nichts gebracht. Bin total gerissen.. Werde jetzt auch gelegentlich cremen, aber bringen tut es wahrscheinlich nix.

@Mieke
Wenn ich an mir runterschaue, denke ich dass ich schon im 4/5. Monat bin und das doch jedem auffallen müsste.. Oh man

Ich werde meine alte Hebamme kontaktieren. Bin nur hin und hergerissen, ob ich mich jetzt schon bei ihr melden soll oder erst, wenn ich sicher bin, dass das Herzchen schlägt.

Ich werde kein BV bekommen. Arbeite zwar in einer JVA. Aber da ich im Büro sitze, ist das völlig ok. Aber gehe ja auch nur 20,5 Std. wegen meiner kleinen.

@mamitime
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.

Bin ich eigentlich die einzige die noch kein schlagendes Herzchen gesehen hat? Und ich habe trotzdem erst am 18.08. den nächsten Termin... Lange lange Zeit...

Und mir ist ja schon so schlecht. Es nervt.

Eigentlich wollte ich mit der Bekanntgabe auf der Arbeit warten, wenn ich das Herzchen schlagen gesehen habe. Aber ich glaube ich werde es schon nächste Woche sagen. Werde befördert und habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich die abwarte und erst danach was sage.. In der letzten SS habe ich es in der 11. Woche gesagt.

Wann sagt ihr es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 14:10

5 1
Ich arbeite bei einer Bank und übe dementsprechend sitzende Tätigkeiten aus, kein Grund für ein BV. Arbeite aber auch gerne und mir geht es ja auch gut. Werde es auf der Arbeit aber auch erst in der 12 ssw. sagen. Bin auf die Reaktion gespannt. Mein Kollege schiebt schon länger Panik, was werden soll, wenn ich in Elternzeit gehe. Habe ja auch nicht damit so schnell gerechnet und gerade eine Menge Projekte angeschoben... Muss dann jemand anderes übernehmen.

Zugenommen habe ich noch nicht, denke, bei mir wird man es auch erst spät sehen, ist aber ok, dann muss ich mir nur Winterkleidung kaufen.

Nächsten Dienstag ist erster FA-Besuch, dann bin ich gespannt, ob ich das Herzchen sehe. Mein Mann will unbedingt mit. Geht euer auch mit zum Arzt?

Gestern hab ich meinem Bruder erzählt, dass ich schwanger bin, weil er ins Ausland geht für 10 Wochen und ich es ihm persönlich sagen wollte. Der hat sich sehr gefreut, wird ja auch zum ersten Mal Onkel, ich denke sogar Patenonkel. Er hat aber Schweigeverbot, unsere Familien wissen es noch nicht. Er sagte schon, dass er vorgestern mit Mama drüber gesprochen hätte, wann wir denn wohl ein Baby bekommen. Die werden alle ausflippen

Euch allen ein schönes Wochenende und passt auf eure Bauchbewohner auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 14:13

@schni
Dankeschön Ihr müsstet mich sehen... Bin total aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 20:47

8+4
@Wunderbaby Das mit dem Unterzucker hab ich auch. Echt schlimm was ich alles in die Handtasche stecken muss damit ich mal vor die Tür gehen kann und auf alles vorbereitet bin. Muss auch ständig auf die Toilette wie ein kleines Kind - auch nachts! Richtig nervig. Waren das Wochenende in einer Therme und konnten mal richtig entspannen, trotzdem plagen mich heute richtige Kopfschmerzen die mich dazu zwingen im Bett zu bleiben. Hoffentlich lassen die kleinen Wehwehchen bald nach, ist mir echt unangenehm so rumzumemmen. So bin ich normalerweise gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 21:11

Hochzeit
Leider hat die Familie gemerkt, dass ich nicht trinke und so mussten wir sagen, dass Nachwuchs kommt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 23:07

@Schni
Hey du bist nicht die einzige bei uns hat man letzten montag auch noch nicht das Herzchen schlagen sehen und unser nächster Termin ist aufgrund der Schliesszeiten erst am 24.08

@tania:alles gute zur Hochzeit

@wunderbaby: ja hier ich kenne das , gerade gegessen eigentlich ist mir schlecht vom Essen aber halbe stunde später wieder Hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 13:59

8+5
@Niasmami: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Klingst aber nicht so begeistert dass es die Verwandtschaft nun weis. Haben die nicht gut reagiert?

@wunderbaby: Klingt nach einer anstrengenden Nacht. Nicht schön Bin froh wenn der Tag heute rum ist. Kann mich kaum motivieren und bin total müde.
Ich freu mich auch schon wenn das alles besser wird und man mal genießen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 17:15

Reaktion
Naja.... Meine Eltern waren nicht so erfreut, genauso wie bei meiner Prinzessin, aber sonst war alles so wie ich es mir gewünscht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 22:05

@wunderbaby
Hast es falsch verstanden.... Meine Eltern waren schon bei meiner Maus nicht erfreut, weil ich zu erst studieren sollte und ich jetzt wieder nicht kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 8:27

8 1
@niasmami: meine eltern und verwandten haben auch nicht grad super auf ein drittes kind reagiert. Aber im grunde gehr es denen nix an ist ja mein leben. Und ich sag so wenn ihnen das nicht passt müssen die mit mir nicht mehr reden
Geh trotzdem nach der elternzeit wieder arbeiten also weiß nicht was es da zu meckern gibt.

@me: morgenübelkeit hab ich nur noch eckelhaft bei jeden kleinen geruch würgt es mich früh
Sonst keine anzeichen mehr müdigkeit geht auch zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 10:30

Naja
Wird schon ... Meine Eltern werden sich spätestens freuen, wenn die zwei da sind ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 10:56

8+6
@niasmami: Find ich auch schade, wenn man sich selber so freut und die Freude nicht geteilt wird. Aber wir freuen uns alle für dich/euch!!

@wunderbaby: Kaffee geht bei mir auch nicht mehr. Hab zwar nie viel Kaffee getrunken, wenn überhaupt mal ein Cappuchino morgens, aber allein der Geruch im Büro reicht schon aus dass mir wieder schlecht wird. Von der Müdigkeit hat sich bei mir auch nichts geändert, bin auch immer noch total schlapp. Aber ich finde es ok, das gibt mir irgendwie das Gefühl dass "alles in Ordnung ist". Mein Mann sagt immer: du bist sooo schön schwanger mit allen Merkmalen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 11:53

8+5
Ja sind zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 16:54

Hm
Bauch sieht man noch nicht, aber ich habe auch noch speck von der ss mit meiner Maus ... Nee, fühle mich nur schwanger mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 8:54

7+2 SSW
Guten Morgen Mädels,

sorry das ich so wenig schreibe, aber mir geht es soooooooo schlecht. Möchte nur schlafen und mir ist dauerübel. Das macht echt keinen Spaß..

@niasmami
Schön, dass es eine tolle Hochzeit war. Das es bei euch 2 werden, wußte ich auch noch nicht. Eineiig oder zweieiig?

Ich denke das meine Eltern auch nicht so begeistert sein werden, haben sie zumindest in der letzten Zeit so andeuten lassen. Wie sie dann wirklich reagieren, dass weiß ich natürlich nicht. Wahrscheinlich werden wir es ihnen am Sonntag sagen.

@wunderbaby
Morgens kann ich auch keinen Kaffee mehr trinken. Nachmittags geht ab und an mal einer.. Aber das wird wieder besser. Ab Mitte der SS, habe ich dann auch wieder meinen Kaffeegenuss genießen können.

@bibijt
Da bin ich ja beruhigt. Wie weit bist du denn gewesen bei deinem Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 9:36

7+5
Hallo zusammen,

ich bin 31 und nun zum 1. Mal schwanger. Seit Jahren wollten wir ein Kind, aber es hat nie geklappt. Der nächste Weg wäre die KiWu Klinik- aber den Schritt habe ich nie gewagt, da ich mir nicht sicher war, ob ich diese Achterbahnfahrt aushalte.

Nun- völlig unerwartet- und nach abgeschlossenem Kinderwunsch- bin ich schwanger. Das Herzchen ist kräftig auf dem Ultraschall zu sehen. Ich bin überglücklich, und habe gleichzeitig schreckliche Angst.

Ich versuche die Angst vor eine FG nicht durchkommen zu lassen. Positiv zu denken und daran zu glauben, dass alles gut geht.

Der nächste Termin beim FA ist erst am 02.09. die Zeit ist soooooo schrecklich lang. Wie haltet ihr das aus?

Ganz liebe Grüße,
Gavizar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 10:56

9+0
Guten Morgen zusammen,

@niasmami: Zwillinge sind wirklich was besonderes, ich wünsch dir das alles gut läuft!!

@schni1987: Hoffentlich gehts dir bald besser!!!

@wunderbaby: Ich fühl mich heute auch nicht mehr sooo schwanger und hab auch total Angst das was sein könnte. Das macht ein wirklich wahnsinnig.
Übelkeit ging und Müdigkeit ist wie weggeblasen. Muss lediglich häufig zur Toilette und hab Kopfschmerzen und Sodbrennen. Zum Glück sind wir am Montag beim Arzt, damit wir endlich wissen ob noch alles in Ordnung ist!!

Haben auch für uns beschlossen, dass wir einfach zusätzliche Termine für Ultraschall ausmachen, die aber selber bezahlen da sie ja von der Kasse nicht übernommen werden. Uns ist es wichtig zu wissen, dass es dem Baby gut geht. Da ist das Geld denk ich gut investiert. Bin allgemein von den Vorsorgeangeboten der Krankenkassen total enttäuscht. Wie kann man nur 3 Ultraschalls ansetzen bei einer Schwangerschaft die so lange dauert?

Wünsch euch allen einen ruhigen schönen Tag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 11:10

Zwillinge
Eineiig oder zweieiig kann man nicht genau sagen. Sind allerdings beide gleichgroß.
War schon ein Schock, aber doppelt hält besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 11:40

7 2
@niasmami
Achso ich dachte es wäre klar, wenn es eine Fruchthöhle ist, dann sind es eineiige und wenn man 2 Fruchthöhlen hat dann sind es zweieiige.
Aber belehre mich eines besseren, wenn es nicht so ist.

@wunderbaby
Meine Mutter meint, ich müsste jetzt erstmal ein paar jährchen arbeiten, ins Haus umziehen usw. Ein zweites Kind macht ja auch arbeit, da müsste ich mir ja auch bewusst drüber werden. Bla bla...
Sei froh, dass dir nicht mehr schlecht ist. Ich würde es mir so wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 9:02

Schni
Das ist nicht falsch, aber auch nicht immer klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 14:49

9+1
Ich glaub auch dass sich irgendwann alle Omas über Ihre Enkel freuen. Meine Eltern jedenfalls haben sich total gefreut, auch wenn der Umstand es mitzuteilen kein schöner war durch die Platzwunde am Kopf. Aber wir haben uns gedacht besser als die Wahrheit (wenn zwar noch etwas früh) als irgendwelche Geschichten erfinden.

@wunderbaby: Mach dich nicht verrückt. Ich hab auch täglich die Angst, aber ich denk mir immer dass man es schon irgendwie merken würde. Außerdem gehen die Anzeichen ja so langsam zurück weil der Wert wieder sinkt. Wird schon alles in Ordnung sein mit unseren Zwergen!! Trotzdem bin ich auch froh wenn ich am Montag meinen Termin hab und kontrollieren lassen kann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2015 um 8:46

8 5
Hallo guten morgen

War gestern beim arzt herzchen schlägt und ist innerhalb von 1,5 wochen zu ein gummibaerchen mit 2 cm gewachsen

Naja zufrieden bin ich mit meiner praxis nicht mehr war zwar schon mit meinen zwei kids dort aber die arzthelferin ist si zickig die hat mich gestern so blöd von der seite angemacht wahnsinn. Aber ich liebe halt den arzt der ist so nett einfühlsam und ehrlich.

Am donnerstag hab ich wieder den ganzen tag und nacht gebrochen seitdem aber gehts mir wieder gut warte schon drauf bis der nächste schub wieder kommt der mich dazu zwingt nur im bad zu liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2015 um 10:33

Urlaub
Wir fahren für 2 Wochen nach Spanien bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2015 um 17:44


Es ist noch ne andere da aber die macht nur termine meist und die zicke die vorsorge. Die regt mich so auf das ich blutdruck 150/90 hatte

Die schübe ja alle 3 tage sowas da lieg ich dann den ganzen tag und dann ist es wieder weg. Aber an den einen tag kann ich wirklich nichts machen nur k****.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 11:08

9+5
Guten Morgen,

ja haben heute zum Glück wieder einen Arzttermin. Wir freuen uns so, hoffentlich gibt es nur gute Nachrichten!!

Das mit den zickigen Arzthelferinnen gibt es scheinbar überall. Haben da auch so eine. Allein wenn man nur anruft ist sie schon mega genervt. Ich versuch dann immer besonders freundlich zu sein. Gelingt mir aber leider auch nicht immer. Und auch bei uns ist die Ärztin das komplette Gegenteil, total lieb und nett und hilfsbereit. Scheint wohl echt überall so zu sein

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 11:24

8 0
Sorry Mädels,

lese jmmer fleissig mit, aber mir geht es soooooo schlecht
Übelkeit wird immer schlimmer.

Noch 15 Tage, dann weiss ich, ob ein Herzchen schlägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 5:40

8+3
Guten Morgen. Also wir waren bis Samstag in Wacken und sind jetzt auf Fehmarn. Deshalb habe ich mich nicht wirklich gemeldet. Habe Donnerstag wieder einen Termin beim FA. Dann soll bereits die große Untersuchung des 1. Trimesters gemacht werden. Kam mir erst etwas früh vor, aber meine FA geht dann 3 Wochen in Urlaub. und sie meinte sie findet es immer schön wenn alles in einer Hand bleibt und nicht eine Kollegin das dann macht. Muss sagen finde ich dann auch besser. Ansonsten geht es mir supi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 7:54

9+6
Guten Morgen Mädls,

waren gestern beim Arzt. Alles super. Der/Die Kleine bewegt sich total viel mit dem Kopf und macht die Hände immer auf und zu. Das war so ein schönes Gefühl das gestern zu sehen.
Die Ärztin meint es ist alles bestens angelegt, jetzt muss es nur noch wachsen. Bin so erleichtert!!!

In zwei Wochen haben wir dann den ersten großen Ultraschall bei 11+6, bin so gespannt wie groß es dann schon ist. Gestern waren wir bei 2,51 cm SSL.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 7:39

10+0
Guten Morgen,
@wunderbaby: Das Gefühl kenn ich auch, hab leider auch keine Idee was man dagegen tun kann. Bei mir kommt irgendwie auch die Müdigkeit total zurück. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und weis morgens nicht, wie ich den Arbeitstag überstehen soll.

Wie gehts deinem Bauch von gestern?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 13:27

10+0
@wunderbaby:
Wir musstens den anderen bereits sagen, weil mich ungefähr alle am Sonntag am Geburtsag meiner Tante auf meinen Bauch angesprochen haben. Habe schon 4,5 kg zugenommen und irgendwie alles am Bauch. Hab auch die FA gefragt ob es normal ist in der kurzen Zeit. Sie meinte wenn man früher immer Sport gemacht hat so wie ich, dann kann es durchaus vorkommen, dass man erstmal mehr zunimmt. Naja solang es dem Baby gut geht und in einem normalen Rahmen ist, find ich es ok. Nur verheimlichen kann ich es eben nicht mehr

Und bei uns haben sich alle gefreut. Meine Mama und meine Schwiegermama drehen total durch und kaufen schon Zeug ohne Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsanzeichen
Von: gary_12311524
neu
6. November 2015 um 10:49
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen