Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März-/Aprilmamis 2013 - Zu sechst ins zweite Trimester (geschlossen)

März-/Aprilmamis 2013 - Zu sechst ins zweite Trimester (geschlossen)

5. Oktober 2012 um 12:14

Selten Werbung ... Geht
Naja Termin war Nerven aufreibend..
Nehme jetzt ein Medikament weil durch das Hormon der Stoffwechsel wohl nicht richtig funktioniert , bekomme ein antideptesdiva mit serotonin.. Und zusätzlich die Therapie. Soll viel ins licht gehen, hell und freundlich, mal Solarium. Soll mir gutes tun und mehr versuchen positiv zu denken..
Hab allerdings auch Wehen Tätigkeit ... An die 10 mal an Tag.. Abends geht's richtig los.. Er sagt ist viel Kopf Sache, soll besser werden mit der zeit.. Bin total zerfressen im Moment -.-

Naechsten Termin an 12.10, hoffentlich mit outing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 16:02
In Antwort auf muirne_12338600

Selten Werbung ... Geht
Naja Termin war Nerven aufreibend..
Nehme jetzt ein Medikament weil durch das Hormon der Stoffwechsel wohl nicht richtig funktioniert , bekomme ein antideptesdiva mit serotonin.. Und zusätzlich die Therapie. Soll viel ins licht gehen, hell und freundlich, mal Solarium. Soll mir gutes tun und mehr versuchen positiv zu denken..
Hab allerdings auch Wehen Tätigkeit ... An die 10 mal an Tag.. Abends geht's richtig los.. Er sagt ist viel Kopf Sache, soll besser werden mit der zeit.. Bin total zerfressen im Moment -.-

Naechsten Termin an 12.10, hoffentlich mit outing

Hallo mädels
Na wie gehts euch. Konnte leider nicht alles lesen was hier alles grschrieben wurde))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 16:19

Mist
Seit heut um 11 ist die Keramik Schüssel mein bester Freund.. Mir geht es richtig schlecht. Aber anders als ss Übelkeit.. Behalte nix drin und der Magen brennt ganz schlimm. Magen Darm ist das auch nicht.
Was ist denn nun schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 17:46

Hallo elvira!!
Wie geht es dir? Dachte, ich schreibe anouk, vanilly und dich mal über den alten thread an! Was machst du so? Hast du alles gut überstanden? bist du noch sehr traurig?
Schön, dass du dich meldest.

Bei mir ist alles ok. Ab heute 18. ssw juhu! Noch 2 wochen, dann ist halbzeit!

@termine
Also marissa hat am 16. den nächsten termin
Ich am 22.10
Mia am 23.10.
Wie sieht es bei euch anderen aus?
Hmmm, wollen wir eigentlich nen neuen thread aufmachen, wenn die outings durch sind?

@ kleinnupsi das mit der kotzerei ist echt übel. Kann es an den tabletten liegen?
Ansinsten, viel positive gedanken sind echt immer gut, es ist nur manchmal echt schwer sie zu zulassen! Ich drück dich mal von hier....
Ach ja, apropo ofenkäse: liebe ich auch, habe vor ein paar wochen auch einen gegessen... Alleine... Für 3-4 personen
Mann, war mir danach schlecht... Aber lecker war's...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 18:22

Liege im kh
Kriesenwerte mit Kreislauf. Werd zum essen gezwungen hier.. Raten noch woran es liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 20:24

Wochenendeeeeeee
@dschanaed: Wir können gerne einen neuen Thread aufmachen, wenn alles Outings durch sind, aber das wird nochn Weilchen dauern nehm ich an, oder?

Mein nächster Termin ist erst am 29.10....noch sooo lange

@kleinnupsi: Och menno, du Arme Die Therapie wird schon anschlagen, vertau deinem Arzt. Ist ja nett von ihm, dass er dich so aufbaut!
Magen-Darm Geschichten sind immer sooo häßlich, egal welcher Art...vllt hilft dir Tee, der beruhigt den Magen. Hast aber bestimmt schon ausprobiert...

Mein Outing-Gefühl sagt mir eher Junge, aber alle um mich rum sagen Mädchen...schau mer mal...hätte ja lieber zuerst ein Mädel, aber wichtiger ist, dass es gesund ist

@Werbung: Krieg ich ab und zu, dann nervts..

@felixfynn: Schön, dass es euch gut geht

@elvira: Freut mich von dir zu hören, gehts dir wieder besser?
Und wie gehts den anderen Sternchen-Mamis??

Von Mittwoch auf Donnerstag hat mein Bauch echt n Schub gemacht, jetzt ist nix mehr mit einziehen, langsam schiebt er sich raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 20:34

Kein Magen Darm
Sie wissen nicht was es ist. Spekulieren.
Ss Vergiftung war mit im Raum ?!
Allergische Reaktion auf Medikament oder oder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 20:40

Na hoffentlich...
...wissen die Ärzte bald, was los ist *daumenimmernochgedrückt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 20:43

Hi
Also finde das mit dem neuen Thread auch ne gute Idee, aber wenn dann alle ihre Outings haben.
Bin ab morgen in der 16 Ssw und wenn ich am 16.10 meinen nächsten Termin habe dann bin ich in der 17 Ssw.
Mal schauen ob sie da schon was sehen kann, aber ich habe bei den anderen 3 auch immer erst bei der Feindiagnostik erfahren was es wird.
Und das ist ja meine ich zwischen der 20-22 SSw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 21:27

Mir gehrs gut
Hab das eig.gut ûberstanden dank freunde und familie. Wir wollen jetzt aich weiter probieren))weiss schon jemand von euch was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 2:57

Elvira
Was war bei dir? Warum versuchen ?
Bin die neue ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 7:31

Oh
Wie doof.. Einfach so ?
Ich Druecke die Daumen für ein neues Glück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 9:24

@elvia
Schön das du mal wieder bei uns bist. Ich ich finde es toll das ihr es sofort wieder versuchen wollt.
Ich hatte auch schon 2 Fgs und nach der 2.Fg hat es nur 8 Wochen gedauert und ich war schon wieder schwanger.
Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 11:00

Hello!
@felixfynn schön, dass sonst alles super läuft! Hatte dich das letzte mal leider vergessen... schande auf mein haupt. Wie alt sind deine kinder?

@ neuer thread naja, dann dauert es halt etwas länger wer weiss, vielleicht zeigt sich mein wurm auch nicht in 2 wochen. Also, ich meine natürlich sein geschlecht. Wenn es wieder so "hervorragend" liegt.

@elvira bei mir hat es nach meiner FG exact 3 monate gedauert, dann war ich wieder schwanger! Und bis jetzt läuft alles super.

@ kleinnupsi ab wann können die ärzte mehr sagen?

@bandita ist das nicht toll, wenn der bauch wächst? in meine normalen hose muss ich schon immer gummi reinmachen, hab bis jetzt nur eine ss-hose. So langsam fange ich an, schwanger auszusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 11:40

@dschanaed
Das macht doch nichts. Bei so vielen Beiträgen kann man schon mal jemanden vergessen.
Also mein großer ist 6 , mein mittlerster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 11:42
In Antwort auf themis_12506045

@dschanaed
Das macht doch nichts. Bei so vielen Beiträgen kann man schon mal jemanden vergessen.
Also mein großer ist 6 , mein mittlerster

Zu früh
Ist 4 und meine Tochter ist 13 Monate.
Ich bin mal echt gespannt wie es mit 4 Kindern sein wird. Unsere Planung war ja eigentlich schon abgeschlossen.
Aber jetzt freuen wir uns und auch das werden wir schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 12:41

Also
Ich hab n 3D Bild ...
Und wahrscheinlich n Mädel ^^
Leider keine weiteren Details..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:14

Ja ich hoffe
Auch dass es wieder schnell klappt.
@kleinupsi ich war in der 9ssw und es war immer boch kein herz da und es hat sicj nicht weiter entwickelt,deshalb musste es augeschabt werden.
Der arzt meinte zy mir auch,dass es vei vielen ib den ersten 3minaten wieder klappt))))ich berichte dann ja hier))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:56

Oh
Das tut mir leid ich bin mir sicher das der naechste Test deiner ist
Drücke alle Daumen..

Find es schade das man hier keine Bilder hoch Laden kann.. Ich hab mein Mädchen beim Daumen lutschen erwischt gestern und heut, auch in 3D..
Die arme hat bestimmt Hunger und ich esse nix.. Hab schon voll das schlechte gewissen..
Liege noch im kh. Morgen geht's Heim, dann reicht es auch ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 7:44

Heut geht's nachhause
Endlich ... Geschafft..
Heut geht's Heim , ich freu mich schon. Hab so viele 3 D Bilder von meiner Prinzessin.
Sie ist so hübsch
Hat die Beine über Kreuz in der einen Hand die Nabelschnur und spricht mit ihr und auf dem anderen Bild ein Daumen im Mund <3
Schoen zu sehen das es ihr gut geht obwohl es mir so schlecht geht..
Was gibt es neues bei euch?

Nupsi 15/16 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 8:41

Nupsi
Ein mädchen!!! wie toll!!!!!
Und dann auch noch so tolle 3D bilder!!! Wir würden auch gerne welche haben, kosten halt ein vermögen hier.
Ist echt eine erleichterung, dass es ihr ganz gut geht. Ich hoffe, dass es dir, wenn du nun merkst, dass es ihr gut geht, auch bald besser geht.

Ich hatte gestern ohrenschmerzen. und dann ist auch noch meine katze krank - blasenentzündung. Vor 2 wochen hatte sie blut im urin, hat antibiotika bekommen, jetzt geht es schon wieder los... Könnte echt schreien... Die arme maus...
Morgen geht erstmal wieder zum doc mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 9:08

Bald
Ist die Katze nicht mehr dein einziges Problem
Ja wohl ein Mädel .. Und was für eins so hübsch .. Also die Bilder haben echt geholfen.. Schau sie mir immer an.. Wenn man im kh liegt kosten die nix .. Beim Arzt 50-75.. Das weis ich nicht ob ich das mal mache. Bei meinem Sohn hatte ich ne cd mit Film und paar Bilder.. Wenn ich ins kh geh nach 2 Tagen Krieg ich die umsonst ^^....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 14:14

Bugatti
Bist du raus bei uns ? Du hast einen neuen märzmutti threat aufgemacht mit ganz anderen Leuten..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 17:27

Nein
Natürlich nicht
Hab mich nur gewundert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 19:01

Hey Hey
@Nupsi: Gratuliere zu deiner Prinzessin Schön. dass es ihr gut geht und dir hoffentlich bald auch wieder.
Hat denn die Therapie schon angeschlagen?
Und wie gehts deiner Miezi???

@dschanaed: Ist schon ein schönes Gefühl, wenn sich so langsam der Bauch wölbt Bin schon total stolz
War gestern mal in der Stadt, um nach Umstandshosen zu schauen, weil ich bestimmt bald nicht mehr in meine alten reinpass Aber irgendwie gabs nicht wirklich was...
Bei H&M war die Auswahl total mau.
Wo schaust du denn???

@felixfynn: Tja, das mit dem 4. Kind hat so sein müssen.
Dagegen hättet ihr nix tun können Ich hab auch 3 Geschwister und bin so froh drüber
Ich will eigentlich auch mehr als 2 Kinder, am liebsten 3 oder 4....aber jetzt schau ich erstmal wie es mit dem ersten wird

@elvira: Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder bei uns mitschreiben kannst Hat sich dein Zyklus wieder normalisiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 19:19

@Bugatti
Dann haben wir einen blöden H&M
Werd aber nächste Woche nochmal schauen, vllt hab ich da mehr Glück...
Hab zur Zeit viel Sporthosen an, die tuns auch...bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 19:59

Wow...
...da hast ja dann n Schnäppchen gemacht.
Werd wohl auch mal die Augen offen halten

So, ich zisch dann mal ab auf die Couch, Schätzelein wartet
Schönen Sonntagabend euch allen und nen guten Start in die neue Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 23:57

Hallo
Huhu ihr lieben,
Hoffe euch geht es allen gut?
Hab ein bisschen gelesen, leider nicht alles seit dem ich das letzte mal bei euch reingeschaut habe...
Mir geht es so lala. Dachte ich wäre so weit es geht drüber hinweg. Jetzt habe ich es aber immer häufiger, dass ich einfach so weinen kann.
Wäre jetzt halt auch schön relativ weit...
Mein zyklus ist wieder völlig normal.
Hatte euch aber glaube ich geschrieben, dass wir erstmal eine pause einlegen aufgrund jobwechsel?!
Ich bin mir sicher, wenn wir es wieder angehen, dann geht es recht schnell...

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 7:31

Ich will auch Umstandskleidung
Ich bin so Dürr das sogar die Hosen die vorher zu eng waren jetzt wie angegossen passen :/ dabei hab ich mir vorgenommen bis zum nächsten Termin an 12. ein Kilo zu zu nehmen..
Therapie hatte ich erst eine. Am 22 naechste. Seit ich im kh lag geht es mir etwas besser sogar. Mal schauen wie lange das anhält.
Was für eine mizie? ich hab keine Katze ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 8:20

Meine katze bestimmt....
... Hihi... Leider ist es schlimmer geworden... zu der blasenentzündung mit blut im urin kommt noch durchfall. Mein freund flippt die ganze zeit nur aus, weil sie es leider auch durch das badezimmer/flur tritt.... ätzend...
@bandita ich habe eine umstandshose, die ich leider zu gross ist, bei h&m gekauft. Für 30 und noch eine für 20 bestellt. Meistens röhren. Die meisten finde ich nur leider so teuer, dafür dass man sie nicht so lange trägt.
Und sonst haben die bei uns nur 3/4 hosen runtergesetzt... Ansonsten trage ich die langen basic shirts von h&m.
@ anouk solche "schwarzen" momente hatte ich auch, ich hoffe, sie gehen bald bei dir vorüber. Und wenn ihr wieder soweit seid, dann klappt es bestimmt ganz schnell...
@bugatixx 30 für 3 hosen? Wow!! Das ist ja der hammer!! Cool!

So, ich hoffe, ich bin bald beim tierarzt dran. Ach ja, ne hämoride habe ich auch noch! Toller wochenstart....
Bis später.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 8:44

Hey dschanaed...
... das ist aber lieb das du an uns denkst,ich bin die ganze Zeit stille Leserin in eurem neuen thread
Also körperlich geht es mir wirklich gut,alles gut überstanden.
Psychisch fühle ich mich noch häufig leer und die Frage nachdem warum kommt auch noch häufiger hoch.
Der kinderwunsch ist weiterhin sehr groß aber noch größer ist die Angst vor einer erneuten fg,wir lassen das Thema nun erstmal ruhen und werden es eventuell im nächsten Jahr nochmal probieren,momentan steht uns einfach die Angst im weg.
Freut mich zu lesen das es euch und euren krümmeln gut geht.
Weiterhin viel Kraft.
LG vanilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 13:27

Hey!
@ vanilly gut von dir zu hören... Es ist bestimmt richtig, zu warten. Ich werde dir für nächsten jahr die daumen drücken! Und sende dir und den anderen ganz viele schwangerschaftshelferchen

@ bugatixx sie hat ne spritze bekommen und tabletten und paste für die woche. Nächste woche muss ich wieder hin. Sie ist aber im moment entspannter. Ich hoffe nur, dass es nicht chronisch ist. Der durchfall kann durch stress kommen, die rasse ist so sensibel. Vllt. wegen der schwangerschaft oder was anderes. Ich weiss es nicht... naja, mal schauen...
Sogar 4 hosen!!!! krass.... cool...
Ich mache grad meine ablage, bäh, war aber mal wieder nötig.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 22:08

@bandita1984
Da haste recht. Wir freuen uns jetzt auch und hoffen auch das alles gut läuft . Und unser Baby gesund und munter auf die Welt kommt.
Dann haste ja noch ein paar Ss vor dir aber jetzt erstmal das 1 bekommen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 20:24

Oh Jeannette...
....hab natürlich deine Miezi gemeint....Schwangerschaftsver wirrung
Wie gehts dem Kätzle heut?
Ich schau auch mal in Sportgeschäfte, die haben ja auch dehnfähige Hosen Vllt ist da was dabei...
Umstandsmode kann echt teuer sein, dafür, dass man sie nicht lange trägt

@anouk: Toll, dass du dich meldest. Ich denke, solche Phasen wirst du immer wieder haben. War ja auch nicht leicht....die Trauer muss aber raus und Weinen hilft da manchmal sehr gut...bin auch ne Heulsuse
Konzentrier dich auf deinen neuen Job, das lenkt auch ab und schwupp gehts wieder ans Hibbeln!

@vannilly: Lass dir einfach soviel Zeit wie du brauchst, du merkst bestimmt, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und dann probiert ihr es wieder. Solche Schicksalsschläge können jeden treffen, aber man darf diese Angst nicht in den Vordergrund stellen, so schwer es auch ist.
Und wenn du wieder bereit bist, dann holst dir bei uns positive Energie

@kleinnupsi: Du wirst schon auch bald Umstandsmode brauchen. geht schneller als man denkt....
Wie gehts dir denn heute?

@bugatti: 4 Hosen für das Geld...zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort
Deine Haarfarbe find ich übrigens echt genial

@felixfynn: Ja, ich lass erstmal das 1. Kind heil auf die Welt kommen und dann schau ich weiter

Was ist eigentlich mit Jule(hormongesteuert) los?
Hat sich ja schon lang nicht mehr gemeldet...
Gehts dir gut? Was macht dein BV?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 21:59

Ach ..
Bin immer noch schlank aber danke der Nachfrage
Schaue mir bei google an wie die Leute da so aussehen im 5 Monat Anfang etc.. Und Versuch zu futtern, aber Waage will partu nicht..
Ich hab so das Gefühl ich bleibe bauchlos... Mir glaubt keiner das ich schwanger bin.. ^^ nichtmal ich glaube das.
Mist Ey...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 7:23

Bei der letzten ss
Hab ich 35 Kilo drauf gehabt. Und nach der Geburt nicht mal das Kind weniger auf den Rippen! Ich war so fett und das so lange. Ging garbicht. Ich hoffe das passiert nicht nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 10:05

Guten morgen!!!
@ bandita meiner katze geht es nicht sehr viel besser. Blasenentzündung ist ein bischen besser, durchfall leider nicht. leider gestaltet sich die medikamentengabe als sehr schwierig. blöd.....

@ nupsi du wirst bestimmt noch zunehmen... Ich habe gestern erstmal nen ofenkäse gegessen. hatte dafür heute morgen ein halbes kilo mehr auf der waage.

@bugattix jaja, das gute haarefärben.... Habe leider so viele graue haare. sieht echt blöd aus...

@ jule und engelchen wie geht es euch? Was macht ihr so? Meldet euch mal!

Meine hebi war heute hier, zum kennenlernen. Ist echt nett, vielleicht mache ich auch die vorsorge bei ihr. gleich gehts zum sport und dann treffe ich mich mit meiner schwangeren freundin, die hat 3 wochen vor mir et. ein schöner tag also!
Den wünsche ich euch auch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 11:16

Ich nochmal!
Ich glaube, der kleine Zwerg macht sich nun bemerkbar... hihi... Das erste mal letzte Woche, jetzt klopft es aber schon öfter... juhu!!! Ich freu mich sooooooo!!!

Sorry, musste ich jetzt mal loswerden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 15:26

Hi
Ich muss mal mit jemanden quatschen ich dachte wenn nicht hier wo dann.
Wie ja alle wissen habe ich ja schon 3 Kinder und bin nun in der 16 Woche schwanger. Aber in dieser ss mach ich mir viel mehr Sorgen als bei den anderen beiden.
Ich weiß auch garnicht warum bei jedem Stich oder Ziehen nach ich mir die schlimmsten Gedanken.
Habe nächsten Dienstag endlich nach 4 .Wochen wieder Termin und mach mir die schlimmsten Gedanken.
Ich hab mein kleines bis jetzt auch noch nicht gemerkt zumindest meine ich das.
Ich weiß das ist von jedem Kind unterschiedlich .
Warum ist das diesmal so schlimm ? Ich kenne das doch schon alles und 3 mal ist es doch schon gut ausgegangen.
Habt ihr auch manchmal solche Gedanken oder bin ich nur so.
Danke für das zuhören und haltet mich bitte nicht für verrückt
LG Marisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 15:49

Das muss eine Volks Krankheit sein
Mein zweites erst aber es macht mich irre! Man ist weniger schwere los. Sag deinem Arzt deine Angst und bitte um 3 Wochen statt 4.. Die Vergehen etwas schneller..^^
Ich versteh dich gut. Ich bin froh im kh gewesen zu sein. Ich wer sonst irre gewesen ohne ein Lebenszeichen .. Weil sie grad auch so ruhig geworden ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 19:01

@Marisa
Ich denke, es ist ganz normal, dass man sich Sorgen macht. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier im Forum schon sooo viel über Fehlgeburten gelesen, mitbekommen hab, dass ich mir auch meine Gedanken mache.
Und wenn ich mich in meinem Verwandten-und Bekanntenkreis so umhöre, ist da sowas noch fast nie passiert.
Vielleicht hängen deine Ängste damit zusammen, dass man hier soviel darüber liest
Wenn bei deinen vorherigen Schwangerschaften aber alles gut ging, wieso nicht auch jetzt. Denk einfach positiver, denn das überträgt sich ja auch aufs Kind!
Ich spüre leider auch noch gar nix von meinem Zwerg, aber meine FÄ meinte, dass das völlig in Ordnung ist...
mach dich nicht verrückt und wie Nupsi schon geschrieben hat, frag deinen Arzt, ob du nicht alle 3 Wochen kommen darfst, wenn dich das beruhigt Das versteht er bestimmt...
Und du kannst jederzeit deine Ängst hier los werden, denn wir machen ja alle dasselbe durch, du bist nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 19:06

Und jetzt die anderen
@dschanaed: Ich freu mich für dich, dass du dein Kleines schon spürst, fühlt sich bestimmt toll an
Ich hör auch schon in mich hinein, aber noch ist nicht viel los
Ich hoffe, deine Katze gehts bald besser. Egal, ob krankes Kind oder Tier daheim, man leidet immer mit Ich kenne das nur zu gut...

Ich werd morgen auch mal bei der Hebammenpraxis anrufen und nen Termin vereinbaren. Wird ja langsam Zeit

@kleinnupsi: 35kg ist schon ne Menge, aber ich denke, diese SS wirste bestimmt nicht so zulegen, wenn du jetzt erstmal soviel abgenommen hast...aber zunehmen wirste definitiv noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 19:27

Hey marisa
Ich mache mir auch manchmal furchtbare Sorgen, muss aber zugeben, dass es schon besser geworden ist. Bis zur 16. ssw bin ich immer bis kurz vorm FA termin amok gelaufen, dachte, es stimmt etwas nicht, dann war es wieder ok für ne woche und es fing wieder von vorne an...
Aber es stimmt, was bandita gesagt hat, man liest hier im forum soviel von FG und komplikationen, da kommen einem solche gedanken. Ich denke, nupsi hat recht, sprech mal mit deinem FA, vllt. kann er dir ein wenig die angst nehmen oder ihr könnt euch öfter sehen. Besteht vllt. die möglichkeit, schon früher zum Arzt zu gehen?
Es wird bestimmt alles gut gehen bei uns!
Dazu sind wir auch da, um über unsere ängste zu sprechen!
Versuch positiv zu denken, da freut der kleine zwerg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 20:03

Heyyy meine maedels )
Hab im ss Tagebuch gelesen von meinem ersten Kind und in der 17 ssw konnte mein Mann damals mein Zwerg von außen Spuehren <3
Das heißt wenn die kleine so fit ist wie mein großer , dann wird es bald Action geben )
Ich warte auf jeden Tag wo sie etwas ruppiger wird. Merke sie zzt Super selten :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 21:32

Hi Mädels
Es tut richtig gut von euch allen zu lesen. Ich bin froh das es nicht mir so geht. Ich denke auch wenn man so viel von den Fehlgeburten hier liest bekommt man immer Angst. Ich hatte ja auch schon 2 Fehlgeburten und es war jedes mal schlimm so was erleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 21:39
In Antwort auf themis_12506045

Hi Mädels
Es tut richtig gut von euch allen zu lesen. Ich bin froh das es nicht mir so geht. Ich denke auch wenn man so viel von den Fehlgeburten hier liest bekommt man immer Angst. Ich hatte ja auch schon 2 Fehlgeburten und es war jedes mal schlimm so was erleben

Zu früh abgeschickt
Zu erleben. Ich hatte meine 1 Fehlgeburt vor meinem 1 . Sohn. Dann hatte ich wieder eine Fehlgeburt und dann kam mein 2 Sohn zur Welt. Bei meiner Tochter hat alles sofort geklappt und ich war so froh.
Ich hab sie zwar immer vor der 12 Woche verloren aber ich finde egal wie weit man war es ist war unser baby.
So jetzt mal bei Seite mit den schlechten Gedanken. Ich werde jetzt positiv denken und dann wird alles gut.
Ich werde mal am Dienstag mit meiner Fa sprechen vielleicht kann ich ja alle 3 Wochen kommen .
Ich danke euch noch mal für eure lieben Worte.
LG Marisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 7:57


Ich hatte ein festes Ziel zu morgen zum frauenarzt Termin ein Kilo mehr zu haben...
Ich habe drei Tage lang !! Ofenkäse gegessen -.-'
Milchschnitte und kitkat und Choko Crossi gefuttert.. Und siehe da!
Schon wieder n Kilo weniger Mensch was stimmt denn nicht mit mir. Ich bin im 5 Monat..
Hat hier noch einer so ein Problem?
Hatte heut morgen Kontraktion,. Gebaermutter steht schon kurz unterm Bauchnabel. Rechts etwas hoeher. Also da wächst alles.. Im kh hat meine kleine Über Nacht auch an Gewicht zugelegt gehabt ganz gut. Als ich da war.. Ich bin gespannt was der Doc morgen sagt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 16:26

Hat bei euch
Auch schon jemand Kontraktionen ? Eben beim einkaufen war ja ganz schlimm ^^ mit schweren Karton allerdings zum tragen dann noch enge Jeans..^^
Und bekam bei jedem zweiten Schritt ne harte gebaermutter , musste stets pausieren meistens passiert das noch beim Ultraschall ^^ muss wohl mal wieder Magnesium futtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 9:01

Guten morgen
Komme vom frauenarzt ^^
Geb termin von 8.4 auf 21.3 ... Ich bin noch nicht bereit so schnell n Kind zu Kriegen
In 2 Wochen Nochein Termin zur entgueltigen Festsetzung Entbindungs Termin ... Ich bin gespannt. Laut Groesse wer ich dann 18 Woche Oo
Ich kann doch nicht so schlank in 6 Monat gehen ... Nicht das die kleine behindert ist und deswegen groesser
Nun ist kopfgeficke wieder groß..
Ich hab 1,4 kg weniger als letzter Termin. Dabei vorher extra gegessen. Naja. So hab ich länger was von meiner Kleidung ^^

Nupsi .. Woche unbekannt -.-'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 9:20

Guten morgen!
Hey nupsi! Wow 2 wochen nach vorne verschoben! Hmm, mit dem gewicht nicht natürlich blöd. Weiss auch nicht, was man da machen kann, ausser regelmäßig und gesund zu essen. Ich versuche viel obst, gemüse und eiweiss zu essen, klappt leider auch nicht immer. das kind holt sich schon, was es braucht, den rest bekommst du (oder auch nicht)

Habe aber auch noch nicht zugenommen. und ich bin heute schon in der 19. ssw! Juhu! In einer woche ist halbzeit! Merke mini-me jetzt öfter. und der bauch wächst...

Wie geht euch anderen so? Habt ihr was schönes am we vor?
Jule, engelchen, wo seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest