Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März-/Aprilmamis 2013 - Zu sechst ins zweite Trimester (geschlossen)

März-/Aprilmamis 2013 - Zu sechst ins zweite Trimester (geschlossen)

13. November 2012 um 18:57

Werden eh noch welche kommen
Gibt immer einzellne Seelen da draußen die Anschluss suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. November 2012 um 19:26

Marinau
ich versteh nicht was das war jetzt ist es einfach wieder weg?
Meinen Namen bitte nur mit einem N schreiben,wann soll es eigentlich los gehen mit dem neuen Thread.Bin so aufgeregt hab morgen endlich Termin und hoffe mein Baby zeigt mir endlich was es wird.Heut war doch noch jemand beim Arzt(weiß grad nicht wer bin zur Zeit ziemlich vergesslich) was ist denn raus gekommen,ist alles in Ordnung mit dem kleinen Wurm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 19:37


ist alles notiert

ich brauch nur noch nen titel mit dem sich alle identifizieren können und den startschuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:06

Hi
@roxy
hast dich verrechnet ich bin schon 28 und wenn Baby Nummer 4 da ist bin ich 29
Die ersten 3 waren auf jeden Fall geplant danach war eigentlich Schluss.
Nummer 4 hat sich nach einem Verhütungungsunfall eingeschlichen .
Wie sagt man so schön Ein Schuss Ein Treffer
So war es bei uns.
Aber nun ja wir freuen uns trotzdem und danach lasse ich mich sterilisieren .

@me
War ja heute beim Fa zum Termin. Und unserem Baby geht es super alles Zeit gerecht entwickelt.
Habe leider Bakterien in der Scheide muss jetzt zäpfchen einnehmen
Meine Ärztin sagt es sei nicht schlimm .
Hatte das jemand von euch schon mal?

Und wir haben ein Outing wir bekommen ein Mädchen
So wie es wohl Aussicht. Am Donnerstag bei der Fd wird es dann noch mal 100% denke ich doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:11


Darf ich auch noch mitmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:17

Meine Daten
Steff
Geb: 21.1.84
Bez.status: verlobt, Hochzeit am 8.2.13
ET: 7.4.13
Outing: Hoffentlich am 26.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:21

Marissa
Wie schön, ein Mädel

Hatte auch schon eine Infektion, allerdings keine Bakterien, sondern n Pilz. Voll ätzend...
Aber wenn mans behandelt ist es nicht schlimm.
In der SS ist man dafür eher anfällig, weil das Immunsystem nicht voll funktioniert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:24

Achsoooo
Ich komm aus Ulm, Bawü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:28

Marissa
Herzlichen glückwunsch zum mädchen!!! super! Das war doch auch dein wunsch, oder? Freu mich so für dich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:28

Felixfynn
Ich hatte gefragt :P
Hab grad ne Wehe .. Hammer hart die tut weh ^^

Gratuliere zum Mädchen ) Donnerstag bei meiner FD hoffe ich auch auf meine 120%

Felimaus jeder bleibt dabei

Also Bakterien .. Ja ich hab se Stendig habe solche Tabletten dafür, das mein scheiden milleu wieder etwas klar kommt ^^ weil ich es mit der Hygiene etwas zu genau genommen habe immer und meine Flora leicht ruiniert habe
Aber nix schlimmes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:35

Ok dann mal hier meine Daten....
Tanja
Geb. 25.02.1985
Aus: Saarbrücken
verheiratet
1 Sternchen
VET 28.04.2013
Outing: Junge (seit heute )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:39

Hi
@dschanaed
ja hab mir schon eher ein Mädchen gewünscht. Aber wenn es anders gekommen wäre dann auch ok.
@Mia
ich hab mein 1.Kind mit 22 bekommen.
Früh aber würde es immer wieder so machen.
@all
Danke euch für die Glückwünsche freue mich auch das es ein Mädchen wird.
Jetzt kann die Namenssuche losgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:40

Ôhm ,.. Frageeee
Wie lange dauert eine FD?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:41

Hi
@feli
Glückwunsch zum Jungen das freut mich.
Und habt ihr schon einen Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:42

@roxy
Also meine Ärztin hat heute gesagt der Ultraschall dauert 20 min.
Aber macht ja jeder vielleicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:44

22 is nicht früh
Ich wurde schwanger mit 18
Mit 19 war er da, dann geheiratet nun 24 und 2 Kind.
Danach Ende .. Will sterelisation aber machen die Hunde nicht.
Mit Verhütung ist echt kacke. Nix außer Pille geht so richtig. Und die Preise dafür sind teils Wucher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:46


Haben noch keinen Namen finde das so schwer bei Jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:00

Naja
Ich lese immer was von bis zu 2 Stunden..
Detailreiche Untersuchung.

Der Server hier scheint zu Spinnen. Normal Drücke ich auf Nachricht senden und dann fragt es mich ob ich zurück zum threat will. Nun nix.. Schicke ab, und bleib im selben fester. Schick nochmal ab sagt er mir, nicht doppelt Posten. Also muss ich wieder über Umweg zum Forum.
Bin allerdings auch mit Handy unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:18


sind ja doch schon eine menge leutchen, das doch toll
wann soll ich anfangen?

glückwunsch zu den outings, ich hoffe ja sehr das meins auch diese woche bekomme.... kommt mir wie ne ewigkeit bis freitag vor...

mein bauchzwerg war ja in letzter zeit immer aktiver geworden, gestern habe ich ihn garnicht gespührt und heute bin ich mir nicht sicher, wenn dann nur einmal... hinzu kommt das ich seit gestern wieder so nen ziehen im bauch habe, wo ich ja eigentlich auf die bänder wieder tippe oder was meint ihr?noch normal oder sollte ich mir gedanken machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:20


Hier ist ja was los

Die am telefon neine die FD kann 30 min bis 1 1/2 std dauern...
Heute erster kotzfreier tag)))
Haben uns heute ein hochzeitsraum angesehn,war aber bicht so der knaller
Morgen noch 2sachen anrufen,mal sehen..

Gratuliere zum outing
Ich hab in 10 tagen den nàchsten termin,gucken ob der schnidel dran geblieben ist,glaub aber schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:26

Hi
@feli
ja ihr habt ja da noch Zeit da wird sich schon was finden
@roxy und Mia
ja viele haben gesagt das 22 jung ist aber heutzutage ist das ja normal.
@marinau
Ich finde wenn Du alle Daten hast kannst Du einen neuen Thread eröffnen.
@roxy
ich möchte mich auch sterilisieren lassen aber mein FrauenArzt hat gesagt das machen die erst mit 30.
Ich hoffe trotzdem das ich es durch bekomme sonst habe ich schon gesagt mein Mann soll es machen aber der sträubt sich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:32

Hau drauf da
Also wenn sich meine nicht bemerkbar macht dann Hau und klopf ich auf dem Bauch rum und piekse und Stocher und Quatsch sie voll...
Bis was kommt. Sie hat eigtl ihre Zeiten, aber am we kommt sie wohl durcheinander weil ich ja denn auch laenger liegen bleibe.
Normal wenn man sein Keks deutlich spürt , dann sollte man das jeden Tag einige Male auch tun.
Warte heut abend mal ab und dann morgen Mittag wenn nix is kurz In die Praxis und fragen ob sie wenigstens zu deiner Gewissheit nur mal kurz Herztöne hören koennen, das macht ne Helferin ja meist im Nebenraum ganz schnell.
Oder richtigen Termin.
Ziehen hatte ich nur am Anfang. Jetzt weis ich nicht ob man da noch was merkt. Aber dann nimm doch Magnesium. vlt bist nur empfindlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:44

Ok
interessante methoden die du da hast werds gleich mal probieren wenn ich es mir gemütlich gemacht hab ^^

hab morgen auch wieder den geburtsvorbereitungskurs, die hebamme dort wollte das gerät für die herztöne mitbringen hoffentlich denkt sie dran.

diese ziehenden schmerzen habe ich eigentlich immer und meiner ärztin das auch mal gesagt aber die macht sich da anscheinend keine weiteren gedanken drum,schiebt es immer auf die verdauung was ich mir nicht vorstellen kann... die schmerzen sind mal stärker mal schwächer, roll mich dann am liebsten auf der couch zusammen und hab mich praktisch schon dran gewöhnt, rede mir ein das es wächst aber man macht sich trotzdem so seine gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 22:25

Also....
... Ich bin ja jetzt in 23. ssw. Spür den zwerg jetzt natürlich öfter. Hab ihn aber bis zur 20. ssw auch nicht jeden tag gespürt. Ist halt meine erste schwangerschaft, da merkt man es nicht immer.

Wenn du dich besser fühlst, geh auf jeden fall zum FA! Notfalls zahl auch für nen US, danach wird es dir auf jeden fall gehen!!

Ich hatte in der letzten zeit auch ziemliche unterleibsschmerzen konnte teilweise nur mit wärmflasche auf der couch liegen.

Wünsch dir gute besserung!! Und dass sich die maus meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 22:39

Danke
ich wart morgen mal den tag ab, in der hoffnung das die hebamme das gerät mitbringt bevor ich mich ganz verrückt mach....


so bin gerade dabei den Thread zu basteln, was schreib ich denn jetzt für elvira? hab nur ihren nick und ihren termin?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 23:12

Es ist vollbracht
so ladys, es ist fertig

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f201961_matern1--roule-2013-roule-gemeinsam-kugeln-wir-durch-Marz-und-April-roule-2013-roule.html

elvira ich hab für dich jetzt ein bisschen improvisiert, ich hoffe du bist mir nicht böse...

alle anderen, ich hoffe ich habe eure daten jetzt soweit alle richtig übernommen und hoffentlich keine vergessen, falls doch tut es mir schrecklich leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram