Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März-/Aprilmamis 2013 - Zu sechst ins zweite Trimester (geschlossen)

März-/Aprilmamis 2013 - Zu sechst ins zweite Trimester (geschlossen)

11. November 2012 um 20:25

Hey mädels
das ist ja echt mal nen ruhiges wochenende mit euch

ich hab aber auch nichts gestarten, nachdem mein freund und die blöde katze mich in der nacht vom freitag auf den samstag von schlafen abgehalten haben (erst hat er geschnarcht und als ich dann ins wohnzimmer ausgewandert bin,meinte miez sie müsste sich immer in mein gesicht legen) haben wir uns dann mal ein frühstück bei macces gegönnt und sind danach ein bisschen durch ein möbelgeschäft geschlendert, wir haben zwar nicht das bekommen wonach wir geschaut haben, sind dann aber mit nem lustigen toilettendeckel sticker wieder raus gegangen

und seit dem häng ich vorm lappi und suchte meine sendung im internet

und ab morgen will ich mich ran machen das kinderzimmer langsam in ein kinderzimmer zu verwandeln, bislang diente der raum als abstellkammer für dinge die ihren platz noch nicht gefunden haben, das heißt morgen entrümpel ich und dann mach ich mir nen plan von der lage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. November 2012 um 21:52


Ja am Wochenende ist immer tot hier
N plan der Lage ist Super
Ich frage morgen wann ich den Wohnungsschlüssel bekomme und am 29, nach meinem Geb und Abschieds Party , fange ich an Kartons zu packen und sortiere fleissig aus !
Neue Möbel und Kinderwagen etc sperren hier schon gut den weg.. Absolut nervig.
Und wenn ich denn erstmal hier weg bin kann ich anfangen der kleinen ihr Zimmer endlich zu gestalten..
Am 15. ist FD.. Bin schon heiß drauf
Heut hat eine bekannte entbunden ... Soll ein Mädchen sein seit 10! Monaten und siehe da, es ist ein Bub der nun alles in Pink hat auch Kinderwagen !! Ist allerdings noch Namen los, da das etwas ungeplant kam
Versteh ich absolut nicht, weil die Technik heutzutage so genau ist,.. Das man selbst Eileiter erkennt etc. Aber gut
Lustig war's..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 21:55

Ach ^^
An die Muttis mit vorhandenen Baby Bauch ^^
Frage : funzt das bei euch noch den Bauch einzuziehen ? Oder geht das nur bis zum gewissen grad und Bauch trotzdem da?^^

Wie ist das mit auf dem Bauch Penn ?
Also ich bin 22 ssw.. Und ähm .. Ja Bauch los
Wenn ich ihn einzieh sieht man nur Rippen ^^ wenn ich locker lass, ja dann ist natürlich pläutzchen aber das hatte ich schon immer, so wie jede Frau,.. Zb beim sitzen über der Hose ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 23:09

Also
ich habs gerade mal getestet, mein bauch ist noch da, allerdings schätze ich das ca. 2cm bauchumfang meinem plautzenspeck gehören das man es deswegen noch sieht, ganz so gigantisch ist mein bauch also noch nicht, deswegen funktioniert es auch noch einiger maßen noch mit auf dem bauch liegen so lange der untergrund weich ist... wenn ich bei meinen ellis bin muss ich immer auf einer harten matratze liegen da ist das dann schon unangenehm, generell mag ich auch keinen druck mehr auf dem bauch durch hosen oder zu stramme gummibänder
und mein zwerg mag das auch nicht, wenn ich tatsächlich mal ne hose mit etwas engen bund an habe, dann tritt es fleissig dagegen
hoffe ja sehr das ich freitag mein outing bekomme...

tja das bei deiner bekanntin ist ja schon ein bisschen fies, bei ner freundin war es ähnlich, da hatte sich der zwerg nie richtig zeigen wollen und die waren die ganze zeit von nem mädchen ausgegangen, zwei tage vor der geburt wurde nochmal ein us gemacht und er hat sich als junge entpupt,... aber da das geschlecht nie 100% feststand haben die sich zum glück nicht auf die farbe versteift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 8:31


Guten morgen.
Bei meiner cousine war es auch 7monate ein wunschjunge u dann kam ein mädchen..
Morgends einziehen sieht man kaum was,abends dagegen schon.bauchschlafen find ich unangenehm u es zieht dann rechte seite total.obwohl i sonst ein bauchschläfer bin
Enge hosen gehen gar nicht,sonst muss ich noch mehr würgen und brechen.
Hab erst am 14.12 FD. Ganz schön lange noch hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 9:23

Moin!
Hey Mädels, wie geht's?
@ marissa die zeit bis Donnerstag wird bestimmt rennen! Ich hoffe, dass du dann ein outing bekommst! mit ringelröteln habe ich leider keine Erfahrung.
@ roxy ich hoffe, dem großen geht es wieder gut. Er war bestimmt ganz tapfer.
@ Tat ehe du dich versiehst, ist schon der 14.! Kann dich aber gut verstehen..... Ich habe den lütten zuerst in der 17. ssw bemerkt. Ganz zart am Anfang, jetzt wird bei mir Party im Bauch gefeiert. teilweise spürt ihn jetzt auch mein Freund. Lass dich nicht verunsichern, wenn andere die kleinen früher merken. Meine Freundin hat eine vorerwandplazenta, die hat die kleine erst in der 20./21. ssw gespürt....
@ Kate du schnäppchenjägerin! Ich habe auf ebay so ein paar Sachen ersteigert, ein Nestchen für den kiwa, Himmel ect. Für den stubenwagen und eine römerschale-Befestigung fürs Auto. Meinen Bauch kann ich bestimmt so seit 4-5 Wochen nicht mehr richtig einziehen. Man kann dann zwar auch meine Rippen sehen, aber die Murmel bleibt. hab jetzt so 88cm Umfang. Juhu!!! Schwanger sein ist echt schööön.
Auf'n Bauch liegen geht noch, schlafen nicht mehr. Rückenlage ist auch unangenehm, bekomm ich zum Teil Rückenschmerzen. Nicht immer, aber manchmal.....
Trage eigentlich fast nur noch meine umstandshosen, ansonsten Hosen im haargummi oder Kleider....
@ Marina mit dem Kinderzimmer werde ich wohl erst Ende Dezember/ Anfang Januar anfangen. Ich würde auch schon gerne anfangen.....

Ich hatte ein entspanntes Wochenende. Am Samstag Freunde besucht und den Sonntag haben mein Freund und ich nur im Bademantel verbracht... Entspannt....
Viel im Internet gesurft, da mir mein Freund einen kurztrip zum Geburtstag schenken will. Wir wollen zwischen Weihnachten und Silvester weg. Wellness oder städtetrip... Mal sehen...

So, ich gehe zum schwangerenyoga.... Viel Spaß noch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 11:46

Guten morgen :/
Aaaalso
Ich zieh am 19.12 um :/ ich bekomme um 14:30 meine Schlüssel ...
Das wird hart ! Und sehr anstrengend.
Schwanger und kurz vor Weihnachten ! Jipie!
Also so langsam ausmisten packen und auseinandebauen ...
Total toll...
Mir steht auch schon alles im weg.

Heut morgen hat ich n Erlebnis der anderen Art..
Hab schlecht geträumt und hatte ne Wehe die sehr weh Tat. Danach war's Bett nass..
Nicht grad sehr wenig. Naja
Entweder hat der Druck der Wehe auf die Blase gedrueckt und ich hab mich eingepisst oder meine fruchtblase hat gelitten.
Ich hab natürlich gleicherstmal Paranoia geschoben und bin Pipi machen.. Bin dann in die Küche und mir lief immer noch viel entgegen ... Esslöffel voll ca.
Ich hab heut morgen 6 Apotheken abgeklappert nach Lackmus Papier zum Fruchtwasser Abgang Test :/
Und siehe da, das gibt es nicht mehr! Vor 6 Jahre war es einfacher. War dann bei nem frauenarzt und wollte so n Streifen.. Haben se nicht ( nicht kein frauenarzt)
Handschuhe kann man bestellen in der APO , geschlagene 25!!
Ne ..
Meine kleine hat sich gemeldet.. Lebt also noch.. Wenn noch was hinterher laeuft werd ich sofort zum Doc .. Und spaeter nochmal anrufen da. Ansonsten geh ich von aus das ich inkontinent werde.. Soll mir recht sein. Besser als anders..
Nur Stress haste :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 13:21

Hi
@dschanaed
danke dir. Ja ich denke auch bis Donnerstag geht es fix.
Jetzt haben wir schon Montag und morgen hab ich Termin bei meinem Frauenarzt.
Dann sind es nur noch 2 Tage
@kleinupsi
Ich drücke dir Daumen das es kein Fruchtwasser war.
Und Du dir wirklich nur in die Hose gepippit hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 16:10


Hey ihr Lieben,

habt ihr auch so Tage wo ihr nur essen könntet .
Bin heute nur am essen .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 16:49

Hallo feli!
Ja, das kenne ich... tut aber auch mal gut.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 16:53

Ich esse irgendwie nur aus Langeweile ^^
Hunger hab ich nie wirklich ^^
Gestern Abend hatte ich Bock auf warmen Toast geschmolzen mit Nutella
Ansonsten nix weiter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:02

Halöchen
Marinau und hasst schon ein bisschen geschafft dein Abstellraum in ein Kinderzimmer zu verwandeln?

Kate wann hast du denn Geburstag? Zieht Ihr in eine andere Stadt oder gibst du nur so ne Abschiedsparty? Also bei mir funktioniert Baucheinziehen nur so halb bleibt schon ein Bauch da aber ich denke mal der ist nur angefuttert.Das mit deiner Freundin ist ja sehr blöd was macht sie nu mit die ganzen Sachen? Da hast du dir ja ganz schön was aufgeladen mit dem Umzug so kurz vor Weihnachten,ist ja so schon alles stessig aber dann noch umziehen,aber wenn du eine Schöne neue Wohnung hast lohnt sich ja der ganze Stress.Wie gehts dir jetzt eigentlich,warst du beim Arzt?

Felixfinn ich hab Mittwoch einen Termin ich warte ja auch sehnlichst auf das Outing ich hoffe das es diesmal endlich zu sehen ist.Hättest du auch gern ein Mädchen? Mit Röteln kenn ich mich auch nicht aus aber man soll Vorsichtig sein(was ja mit kleinkind fast unmöglich ist) ich hab auch immer Angst das mein Sohn was kriegt bei uns waren es die Windpocken aber wir sind zum Glück verschont geblieben,ich Drück dir die Daumen das Ihr auch nichts abkriegt

Tat ist zwar jetzt noch lange aber ehe du dich versiehst ist die Zeit rum das geht alles so schnell.

Dschanaed was macht man da so beim Schwangerenjoga habe auch überlegt diesmal irgentwas mitzumachen.

Felimaus ich hab oft solche Tage ich denke mal deshalb hab ich schon so viel zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:17

Servus
Kate: Ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen, ein bissle bleibt Aber viele haben noch gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin...hab aber beim Schaffen auch nie knallenge Sachen an....
Und hast nochn bissle Flüssigkeit verloren(was auch immer es war)? Ich hoffe, dass es nur Pipi war, könnte ja gut sein. Morgens ist die Blase eh immer voll und wenn dann das Baby noch ungünstig liegt...

Roxy: Na wie gehts deinem Kleenen? Wieder besser? Ist er schon stolz auf sein Pflaster bzw. Narbe? Das war ich nämlich immer

Felimaus: Ohja, solche Tage kenn ich nur zu gut...hab vor allem soviel Lust auf Süßes, das ist schlimm. ich muss mich echt so züglen

Jeanny: Solche Sonntage haben doch auch was wunderschönes und jetzt kann man sie noch genießen
Na dann sind wir mal gespannt, wohin die Reise geht...

Wir könnten ja für den nächsten Thread mal unsere Geburtstage sammeln, damit mir wissen, wann jeder hat, oder?

Marissa: Mit Röteln kenn ich mich auch nicht aus. Kenn auch niemanden, der welche hatte. Die meisten sind ja geimpft...

Bin ja neugierig, was bei euch die nächsten Tage rauskommt, was die Outings betrifft
Und ich muss immernoch 2 Wochen warten, bis ich wieder Termin hab...oh mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:40


He,
Ich mach auch schon schwangerenyoga seit einem guten Monat, und mir tut es echt gut! Es ist leichter Sport, aber man merkt es definitiv und es wird bei mir in der Schule viel Wert auf das atmen gelegt.. Ich kann's echt nur empfehlen
Ich war ehrlich gesagt erst nicht so überzeugt, aber ich hab vor der Schwangerschaft recht viel sport gemacht und musste mich jetzt nach was neuem umsehen..
@ Kate, jaaaa ich drück Dir auch die Daumen, dass es nur Pipi war..
Habt ihr schon genau Ideen wie das Kinderzimmer aussehen soll? Mit Farbe und Bildchen? Bei uns wird's wohl Grün, das ist passend für alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:56

Hi
@felimaus
Ja diese Tage kenne ich nur zu gut. Dann steht man vor den Schränken und weiß nicht was man genau essen soll.
Dann isst man von allem ein bisschen und danach ist mir meistens schlecht
@roys
Ja ich hoffe auch auf ein Outing und denke das ich es aufjeden fall am Donnerstag bei der Fd bekommen werde.
Hab zwar morgen auch Termin bei meiner Frauenärztin aber meist sieht man da nie was.
War beim letzten mal auch da hat sich der Krümmel immer schön weg gedreht.
Also für mich wäre es schon schön noch mal ein Mädchen zubekommen.
Dann hab ich 2 Jungs und 2 Mädels und die Namenssuche wäre viiiiiiieeeeeeeeelllllllll einfacher .
Nun ja aber hauptsache Gesund und Fit.
Lassen wir uns mal überraschen.
Ja das sind ja nicht Röteln sondern Ringelröteln das ist ja wieder was anderes und für schwangere sehr gefährlich.
Bei uns im Kiga hat wegen solcher Ringelröteln eine Mutter ihr Kind verloren, sie war zwar erst am Anfang aber trotzdem schlimm.
Und da macht man sich ja Sorgen.
@bandita
Es sind ja nicht die normalen Röteln sondern Ringelröteln und dagegen kann man nicht impfen.
Und viele sind da gegen Immun und hatten Kontakt damit obwohl sie es nie wussten.
Doch ich bin nicht immun, leider.
Und für schwangere sind Ringelröteln sehr gefährlich.
Bei uns im Kiga hat eine Mutter ihr Baby dadurch verloren sie war zwar noch nicht soweit aber trotzdem schlimm.
Da macht man sich ja schon Sorgen.
@idasvenson
Bist du neu bei uns???

Zum neuen Thread bin ich auch dafür , und mit den Geburtsdaten finde ich auch eine gute Idee.
Dann können auch die alle mit reingeschrieben werden die so Spät zu uns kamen.

Hat jemand mal wieder was von Mia oder Elvira gahört???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 21:24

Hey mädels
ich bin sooo happy,
aber erst musste ich heute ein schreck erleben, bin heute auf toillete gegangen und auf einmal habe ich da blut gesehen, habe panik bekommen, gerade wegen dem letzten mal , ohh man, dann bin ich zu meinem fa gefahren, und er hat gesagt alles gut und man sah das baby schon ! und siehe da ich habe den schönsten erlebniss gehabt: habe das herz schlagen sehebn !!!! bin soooo erleichtet, echt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 21:29

Elvira
Glückwunsch zum herzschlag;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 21:56


Ganz neu bin ich nicht, ich hab ein paar mal was geschrieben wahrscheinlich ist es untergegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 22:13

Elvira!!! Willkommen zurück samt Herz !!
Toll !!!
Nein war nicht beim Arzt, leide aber noch unter nem feuchten Höschen ,..^^
Donnerstag ist eh Termin. Wenn morgen wieder so ist dann gleich zum Arzt. Aber solang die kleine sich bewegt ist ok.
Mit Inkontinenz kann ich gut leben dafür gibt es Einlagen..

Ja ich zieh in eine andere Stadt ,.. Hinter die Stadt ins Land hinein. Über 20 km, neue Gegend neuer Ort, komplett alleine. Unbekanntes Gebiet. Weil Arbeit nicht weit davon.
Ich hab überlegt ein gaaaaaaaaaaanz zartes Rosa zu nehmen so das man es kaum sieht .. Pastelliger als Pastell , also fast weis die halbe Tapete , so ab 90 cm unten rum zu streichen.. Keine Bordüre nix. Creme farbende Gardinen und n blickdichtes Rollo. Die weißen Möbel. Und alles andere auch in Creme weis. Ne kleine Pinke Lampe an die Wand von Ikea in Blumen form. Decken Leuchte keine Ahnung, ne kleine Pflanze kommt rein und Ende. Hab gelesen das gruen die Intelligenz des Kindes fordert !
Ich will kein farbübereiztes Zimmer. Nicht das die davon zu hibbelig wird.

Kann es ehrkich gesagt kaum abwarten bis sie da ist. Nach mir nur sorgen .. Immer ist irgendwas. Aber ich versuch zu entspannen weil alles hat sein Grund.
Hab heut schonma 2 Kartons gepackt. Laaaaangsam schreite ich vorran

Ich hab am 28.11 geb, deswegen packe ich am 29 den rest. Der nicht benötigt wird, Bett auseinander bauen etc. Schrank leer machen hinten die Rückwand überall nochmal besser befästigen, da die presspappe meistens ja nur genagelt wird. Und überall schon locker ist von Kleidung und Druck dagegen etc.
Schraenke auswischen ... Aber wem erzähl ich das ihr kennt's sicherlich...

Beim outing Versteckt sich Kind meistens gern. Am besten echt sagen , bleibst so lange bis geschlecht weißt!
Dann geben die sich etwas mehr Mühe; oder vaginal US da haben die bessere und andere Sicht. Was man ab Bauch von hinten sieht sieht man von innen von forne !

Ich glaub ich hab auch endlich zugenommen; fühl mich zumindest echt fett und die Titten sind der waaaaahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 23:07

Hey mädels
mensch ihr wart ja mal wieder fleissig, da ignoriert man mal nen tag lang den pc und schon gibt es 15 neue beitrage

tja kate dann wollen wir mal hoffen das du einfach nur undicht bist
wobei ich sagen muss das ich in letzter zeit auch so nen merkwürdigen ausfluss habe, zwar lag ich noch in keiner fütze aber dieses esslöffel weise kommt schon hin, etwas unangenehm, vor allem da ich da fast nicht gegen an duschen kann (richt so komisch )

fellimaus, mal so mal so, es gibt tage da kann ich essen ohne ende und dann wieder welche wo ich mich nach einem einzigen joughurt unendlich voll fühle, gott sei dank leide ich nicht unter kotzerrietes, aber wenn die mischung zu stark war wird mich auch übel und die verdauung rächt sich. Generell bin ich ne ziemliche naschkatze geworden muss immer was zu schlickern in der nähe haben

roxy, hab heute quasi begonnen, noch sieht man keinen großen erfolg, vor allem da mein männe arbeiten ist und ich die sperrigen möbel da nicht alleine raustragen kann, also leere ich sich in mehren gängen aus und er kann sie die tage in den keller bringen, aber so bin ich erstmal beschäftigt die tage und es macht spaß mal wieder ne aufgabe zu haben

idavenson, also wir wollen das kinderzimmer in einem schönen gelb machen, zumindest ist das der wunsch gedanke, habe mir aber auch überlegt, da ich jetzt auch nicht all zu schlecht malen kann, ob ich die wände nicht einfach weiß lasse und mir nen pinsel schnappe und kindermotive an die wand male, aber es sollen helle neutrale farben werden, auch wenn das geschlecht feststehen sollte, bin ich kein fan von dem typischen blau und rosa...
abwarten, erstmal den raum leer kriegen und dann kann es los gehen, aufjeden fall wollen wir erstmal sein altes schlafsofa mit in das zimmer stellen, so haben wir auch die möglichkeit einfach mal beim zwerg zu bleiben etc.

elvira, ich freu mich für dich und kann dir gut nach fühlen, hatte am anfang der schwangerschaft auch blutungen und war deswegen schnell zum arzt, und umso glücklicher als wir dann das kleine herz schlagen sehen konnten


so ich hab seit heute halbzeit, endlich die 20 ssw erreicht, jippiiee.... und ausgerechnet heute hab ich mein kleines wesen noch nicht gespührt menno, noch dazu habe ich ständig so ein zwicken in den seiten vor allem wenn ich mich gebückt hab,... noch mach ich mir keine sorgen... abwarten, habe zum glück freitag meinen termin

klar neuer thread? da bin ich dabei, wer will sich denn an die arbeit machen?
wollen wir schon mal die daten neu sammeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 23:45

Hi
@idapvenson
Ja dann muss ich dich wohl überlesen haben, schäm

Neuer Thread ist gut, wer möchte es denn machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 7:21

Guten morgen!
@ elvira herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzen!

Zum thema kinderzimmer habe ich noch keine ahnung. Wollten vielleicht im januar/ februar ins halbe zimmer ziehen ( dann ist vorne der begehbare kleiderschrank, hinten das schlafzimmer), unser jetziges schlafzimmer soll das kinderzimmer werden. Mal sehen... Möbel werden ja eh erst in ca. 2 monaten bestellt.

Neuer thread wäre nett, gerne auch mit geburtstagen und richtigen namen. Jemand lust das in die hand zu nehmen? Wenn nun gar keiner das machen möchte, kann ich es auch machen, wird aber erst ende november was, da ich nächste geburtstag hab und keine in der nächsten zeit ein wenig stress.

Nun zu mir... Habe seit gestern unterleibsziehen, kommt und geht, aber nicht unbedingt regelmässig. Teilweise zieht es manchmal bis in die innenseiten oberschenkel. Keine blutungen, meiner meinung kein fester bauch. Der lütte bewegt sich aber... Kennt das jemand? Dachte zuerst das könnten die mutterbänder sein, aber irgendwie ist es anders. muss gleich noch arbeiten, wollte danach bei meiner FÄ anrufen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 8:08


Kinderzimmer wollte ich eig lindgrün machen,aber gefällt mir momentan nicht mehr möbel sind alle weiss.vielleicht viel weiss u etwas türkis dazu,blau mag ich nicht.teppich voelleicht in creme. Mal sehen.erst muss unser bad fertig werden u dann kommt das kinderzimmer.
Heute schauen wir uns einen hochzeitssaal an, mal sehen wie der so ist.wollten ja eig zu hause feiern aber mein Verlobter denkt das der platz nicht reicht.naja mal sehen,dafür das wir eig nix grosses machen wollten ist ein saal zu mieten für 70-80 leute jetzt doch etwas grôsser,naja ansehen kann man es ja mal
Schmerzen krine nur mal ziehen u zwicken,brechen schon reduziert mal sehen was der tag so bringt
Neuer thread klingt gut,will das jemand bestimmtes machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 10:05

Morgen
also ich kann das mit dem thread gerne in die hand nehmen, gebt mir vorschläge für den titel und eure daten damit ich nicht alles nach suchen muss , das wäre supi und dann mach ich mich gerne ans werk

tat, dann geht es ja vorran bei dir, ach irgentwie ist doch bestimmt alles was man sich für eine hochzeit angucken kann bestimmt genauso aufregend wie gucken nach baby sachen, gucken heißt ja nicht gleich machen
wünsch dir viel spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 10:16

Warum bleiben wir nicht hier ?!^^
Also mit weißen Teppich überlegst du dir das erste mal wenn eine Windel runter fällt

Kate
28.11.1987
24 Jahre
Salzgitter
Et: 22.3.2013
1 Sohn 5 Jahre
In Beziehung ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 10:39

Gute idee
Aber wollen wir noch warten bis wir alle outings haben,soweit ich weiß wollen es ja hier alle wissen was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 10:50

Neuer thread..
Ich wäre bei dem thread gerne dabei hoffentlich auch, obwohl ich scheinbar echt die einzige bin, die sich überraschen lässt
Ich schreib jetzt auch einfach mal meine Daten so auf dann kann man ja immernoch überlegen, ob wir das hier oder neu machen..
Steffi, 22
1. Kind
Vergeben an den Papi des kleinen Mäuschen
Und ich studiere psychologie..
Noch was?

Und mit den Zimmer hört sich schon voll schön an!ich hatte mir eben auch Grün überlegt und wollte so ein kleines waldzimmer draus machen, hab mir auch schon ein Wandbild ausgesucht. Ein Baum mit Eulen und mit igeln sowas Möbel werden in Natur..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 10:57

@bugattix
also ich bin ca 8ssw, und et ist wahrscheinlich am 1. juli, aber ich kriege mein mutterpass nächsten dienstag dann weiss ichsgenau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 11:19

Idavenson
dein geburtstag, dein ort und ET wären noch gut ausser du willst es nicht angeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 11:23


Ach, das wichtigste mal glatt vergessen
ET: 16.4
Graz
12.09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 13:10

Hi
Meine Daten

Marisa
Münster
14.01.1984
verheiratet
3 Kinder (2 Söhne, 1 Tochter)
Et:30.3.2013

Vielleicht kann man den neuen Thread mit der Weihnachtszeit verbinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 13:12


Glatt vergessen. Hab heute um 17.30 Uhr Termin bei meinem Frauenarzt , drückt mir die Daumen das alles gut ist.
Melde mich später dann und berichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 13:16

Meine Daten
Roxana
07.10.88
sandersleben
ET: 27.04.2013
1 Sohn
Verheiratet

falls du noch was wissen möchtest sag bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 13:41

Daten
Tatjana
26 jahre
Verlobt ab 18.1 Verheiratet
1.kind
Outing 90% junge
Berlin

Waa vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 13:42


Et 25.04.13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 15:24

Thread
Jeannette
*21.11.1977
In einer beziehung
Hab ein sternchen
Et 14.03.2013
Outing 90% jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 15:26

Ich finde...
... Elvira sollte mit rein, als ehrenkugel... Wenn sie mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 15:35

Na sichi muss die bleiben
Felixfynn mit 26 , 4 Kinder ? Respekt !! Alles Wunsch Kinder ? Kommst gut klar ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 15:51

@dschanaed
hey, süß danke ^^ würde mich freuen, wenn ich bei euch bleibn kann, mein Et ist voraussischlich 1 Juli.
schreibt den jemand von den mädels die eine fg hatten noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 15:52

Na klar
alle die jetzt schon dabei sind, sind natürlich auch weiter mit dabei ist ja wohl klar wie Klosbrühe

@mia, du bist ja genau ein tag älter als meiner einer

also mit mir hab ich jetzt 8 leute zusammen, und wie viele sind wir wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 16:26

Was
was ist das bitte für ein korrioser beitrag? oder spinnt mein lappi jetzt? alles andere wird mir normal angezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 16:34

Ich
versteh das auch nicht,am lappy kanns nicht liegen dann müsste meiner ja auch spinnen,was ich zuerst gedacht hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 16:38


Bin echt vergesslich
Meib geb datum 28.5.86
Schlimm mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 17:14

Welcher Beitrag ?
Sehe nix ^^?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 17:52


dann hattest du das auch gesehen roxy?
jetzt ist wieder normal, aber vorhin nach meinen letzten beitrag wurde mir angezeigt das ein neuer beitrag da ist und als ich gucken wollte hatte das fast die ganze seite eingenommen und nichts stand drinne ausser immer wieder striche unter einander
so etwa:

l
l
l
l
ll
l
l
l
l

und immer so weiter, aber das hatte ich nur in diesem thread und nur auf der aktuellen seite, wie nen spam....

ich bin nicht verrückt wirklich komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 17:59

Elvira
Also, ich habs mal mit reingeschrieben, mir ist es aber egal, ob es erwähnt wird oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 18:04

Elvira
brauch dann nur noch kurz deine daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 18:34

Threadteilnehmer
Hmmm, also....
Elvira, kate, mia, roxanna, steffi (idasvenson), steff (bandita), marissa, marina und ich...
Sind das alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 18:35

Ach mensch
Tatjana!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 18:50


du hast roxy vergessen, aber ja soweit hab ich die ladys auch zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram