Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März-/Aprilmamis 2013 - Zu sechst ins zweite Trimester (geschlossen)

März-/Aprilmamis 2013 - Zu sechst ins zweite Trimester (geschlossen)

6. November 2012 um 21:11

Jawoll
Lauter Ego Posts nur von mir ^^
Hab mich grad komplett voll gekotzt! Haengt alles schoen noch im Rachen und der Nase. Gestern gab es krautsalat... Selbst der kam entgegen.. Ich bin fertig mit der Welt. Wollt schon Krankenwagen rufen.. Hab mich wieder ins Bett geschleppt.. Und sterbe hier jetzt jämmerlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. November 2012 um 21:40


Bin auch nur am kotzen heute.richtiger scheiss tag.hab jetzt tropfen genommen u versuch zu schlafen.
Kleinnupsi ich fühle mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 21:41

Kate
So schnell wird nicht gestorben!!!!!
Aber toll hört sich das nicht an
Dann leg dich mal hin. Aber falls es nicht besser wird, sag lieber nem Arzt bescheid... lieber einmal zuviel!
Hoffentlich gehts dir bald besser*tröst*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 21:41

Mensch kate...
... Du arme... du nimmst auch alles mit. Ich hoffe, dass du dich in der nacht einigermaßen ausruhen kannst. Dein freund hat es bestimmt nur gut gemeint, aber du hast recht, der körper sagt dir schon, was er braucht...

Hmm, zum thema bauch: ich habe letztens gelesen, dass es manchmal mit der psyche zusammenhängt, ob der bauch schnell wächst oder nicht. Bei dir wird der auch bestimmt auch bald wachsen. Die kleine maus muss ja irgendwo hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 22:53

So
@bugattix: ich weiss es noch nicht wie weit ich bin , vermutlich 6ssw, ich habe ja am 14 September die op gehabt und vermutlich 3 wochen später schwanger geworden, hab nicht mal tage gehabt
@bandita: ja, ich hätte s garnicht gdacht , dass es sofort klappt, aber ich kann mich ehrlich gesagt erst freuen wenn ich schlagendes herz sehe, dann atme ich etwas auf, und dann wieder wenn die 3 monate vorbi sind.
@klinupsi: man sieht noch nicht viel ^^ die fruchthöhl ist 7 mml groß und mann sieht nur gaaaanz klein, dass da was ist. sobald ich ein bildchen habe wo man mehr sieht, lade ihch hoch, könnt ihr dann gucken.
ich weiss nicht wr, aber jemand hat gefragt was bei mir vorgefallen ist ? es musste in der 9 ssw ine auscharbung gemacht werden, weil da kein schlagendes herz gefunden wurde und allgemein nicht richtig entwickelt war.

@me ich war ja heute bei meinem fa, alls ist gut, der arzt war total begeistert, weil es so schnell geklappt hat, war ein schönes gefühl heute, ich muss jetzt in 2 wochen hin.

meldet sich eig. anouk und vanilly?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 2:56

Nix ist mit erholen
Weis garnicht wir ich mein Kind in Kita bringen soll. Mir brennt der Magen so und steht Bis zum Hals alles.. Werd morgen nicht arbeiten sondern zusehen das mein Magen wieder io kommt.. Weis garnicht was ich verbrochen hab
Hoffentlich geht's der kleinen gut und Haengt nicht mit ihr zusammen..

Ja mit der Psyche stimmt. Mein Arzt sagte auch das die meine kallorien verbrennt und daher das noch nicht vorhandene Gewicht. Allerdings geht es, nein ging es mir ja gut. Keine Übelkeit und hab gegessen und mich auch mittlerweile mit der kleinen arrangiert. :/
Das ist echt kacke alles zur zeit. Kann doch nicht wahr sein Ey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 10:39

Oh je...
Kate du Arme das tut mir so leid für dich,wie geht es dir denn jetzt? Du hast es grad echt nicht leicht,aber Kopf hoch das geht vorbei,warst du denn beim Arzt? Mir gings die Nacht auch nicht so toll habe mit einmal mächtig schmerzen in der Rechten Seite gekriegt,ich musste ein paar mal doll husten und dann fing das an ist aber nach ner Weile besser geworden und habe auch nichts mehr gehabt,kennt das jemand von euch? muss ich mir jetzt sorgen machen?

Elvira schön das alles in Ordnung war,und keine Sorge in zwei Wochen wirst du diesmal das Herzchen sehen da bin ich mir sicher.

Wie gehts euch denn sonst allen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 11:52

Nein
Ich war nicht beim Arzt. Fühlte mich dazu nicht in der Lage. Bin grad wach geworden und warte darauf meine Tochter zu merken.. Und will schauen wie es mir dann geht. Ich muss was kleines essen. Weis aber nicht was. Ich trau mich garnicht... Hab mich auch noch nicht ein cm bewegt. Weil es grad gut geht und will das es so bleibt ^^

Hier hatte ich mal gelesen nimmt wer Tropfen bei Erbrechen und so ?! Was denn ? Kann ich MCP nehmen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 12:04

Ruh
dich erstma noch aus das ist am besten das dein Körper wieder zu Kräften kommt, mir hilft immer irgentwas trocknes wie Brötchen oder Toast zu essen,weil garnichts essen bringt auch nichts dann ist dir schlecht weil dein Magen was zu tun haben muss. Mit den Tropfen kenn ich mich leider nicht aus,wenn nicht rufst du mal deine Ärztin an und fragst ob du die nehmen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 12:11

Ja Toast war auch mein Favorit
Arzt ist ja erst ab 15 h erreichbar. Schaue wie ich bis dahin zurecht komm..:/
Trau mich garnicht auf die Waage wird bestimmt viel versprechend^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 13:43

Kleinnupsi
Vomex saft kannst du nehmen.nehme i seit gestern. Muss aber verschrieben werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 13:43


Keine mcp tropfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 14:30

Kriegt ihr hier
Auch dreckige Mails?
Langsam nervst ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 15:19

Nich das ich wüsste
Wie dreckige Mails,erklär mal. Hast schon was gegessen? Gehts jetzt wieder etwas besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 16:15

Ja voumex muss ich denn wohl auch holen. Hoffe die taugen was..
Nux voumica hilft nicht. Das sind so Homöopathische zuckerkugeln.

Naja trocken Toast und Tee blieb drin. Danach wurde ich mutig und versuchte es mit Toast und Brühe -.- nun ist mir wieder schlecht..
War also eben einkaufen und hab kalte Melone gekauft. Und werde mich eben von Obst ernähren. Bis wieder besser wird -.- nicht das ich das am Anfang der ss hatte und froh war das ich auch mal ne bifi essen kann -.-
Schaue wie es wird heut. Wenn nicht besser dann morgen früh zum Doc und noch n Tag frei. :/

Dreckige Mails, naja vorhin war es eine Partner Mail. Mann und Frau fragten ob ich auch schmutzige Chats führe oder Bilder mir ansehe oder Videos etc..
Naja anmach Emails von 15 jährigen und erotische von 22 jährigen Gangstern -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 16:42

So ists gut
schön das du was gegessen hast,der Rest wird sich auch schon wieder geben.Hat sich denn deine kleine wenigstens gemeldet? Nee zum Glück hab ich noch nicht solche sms gekriegt du arme die bleibt aber auch nichts erspart aber ich würd sie einfach ignorieren man kann ja sonst nichts machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 16:53

Kate
Kriegst auch echt von jedem etwas wa
Vomex saft hat mir gestern abend u heute gut getan.nur einmal heute(bis jetzt) gebrochen,echt schôn im gegensatz zu gestern
Hol dir den am besten.ist kindersaft.die zäpfchen hab i davon nicht vertragen.letzte alternative ins kh und vonex intravenös meinte meine fä.
Ich trau mich jetzt an einen gutkensalat ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 17:59

War Grad viel an der frischen Luft. Hab mir den Kinderwagen gekauft..
Nun geht's eigtl ganz gut. Nur Unterleib Schmerzen vom Feinsten .. Heut bin ich auch wehleidig..
Hab bisschen Melone gegessen und Himbeeren. Ich geh nicht ins kh nicht hier ^^ da Kriegen mich keine 7 Pferde mehr rein -.-

Ja Mails werden auch ignoriert. Bleibt ja nix... Die Spinner gibt's anscheinend überall ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 18:09


Coll u welchen kinderwaagen hast du nun genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 18:51

Hey hey
Kate: Gut, dass du wenigstens etwas bei dir behalten hast. Ist ja schlimm, was du alles ertragen musst Bin ja gespannt, wie es bei dir nu weitergeht...
Wenigstens hast ne kleine Freude erleben dürfen: Der Kinderwagen

Tat: Bei dir hört sichs ja auch nicht besser an. Aber wenigstens schlagen die Tropfen an. Hoffentlich bleibts so *toitoitoi*

Roxy: Unterleibsstechen nach Husten hatt ich auch schon. Da krampft sich halt alles zusammen bei dem Druck, der beim Husten entsteht. Ich denke, solang es wieder besser wird, brauchst dir nicht allzu viele Sorgen machen...

Mir gehts soweit ganz gut. Nur die Arbeit ist echt anstrengend grad. Wir haben soviel zu tun*puh* Ansonsten will ich mich nicht beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 19:21

Der ist toll
Schwarz mit so dezenten Vierecken in rot weis Silber.. Schwenkrädern , maxicosi Aufsatz und Karrenaufsatz. Also normal kostet der ab 400 aufwaerts ^^
Der wurde nie benutzt. Nun ist es meins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 19:56

Kinderwagen..
Woher hast du den Kinderwagen denn? Oder welches Modell?
Bin auch gerade am rumschauen und hab mich total in einen von teutonia verliebt aber die sind halt schon bisschen teurer.. Was habt ihr bisher euch angeschaut oder irgendwas zum empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:05

Hauptsache schwenkräder
Marke egal .. Meiner ist von adbor Zipp oder so ^^ Weltklasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:15

Hier ist n link
https://www.google.de/search?q=adbor+zipp+kinderwagen&hl=de&client=safari&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=8LGaUJnjFrHP4QSx1IHYDQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=320&bih=356#i=28

Den hab ich.. Nur im anderen Muster. Aber Welt klasse hat gelohnt ... Hab jemand im Netz kenn gelernt , die hat den verkauft, nie benutzt weil leider Fehlgeburt .. Allerdings erst in der 4/5 ssw ^^ sie fand den aber so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:31


Schick der waagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 22:39

Danke
Alles dabei für die nächsten Jahre ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 8:33

Guten morgen
Ich blondiere jetzt meine Haare ^^
Ich seh aus wie Michael Jackson ^^ das muss ich aendern
Hatte die Nacht Magen Krämpfe ^^
Aber nun geht's wieder gut.. Ich hoffe auch lange
Ich denke das war so n gelbkörper Hormon Schub ^^ denn ich kann gewisse Dinge nicht mehr riechen und bin total Überempfindlich 100 km Gegenwind gegen gewissen Gestank :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 13:36

Halöchen
Bandita danke für die Antwort hatte das auch noch nicht wieder.Was arbeitest du nochmal genau?

Kate jetzt hast du ja schon fast alles zusammen wa? Ich habe auch überlegt wegen Haare färben bin aber unsicher wegen der ss ist das den schädlich? schön das es dir wieder gut geht das Problem mit den Gerüchen hab ich auch und mein Mann sagt immer ich spinne weil es es nicht riecht.

Tat geht es dir jetzt auch endlich wieder gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 13:52

Nein
Beim Haare Faerben passiert nix.. Wie denn auch ?
Gut lüften und los geht's kann nur sein das die Farbe etwas anders wird durch hornone ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 14:07


Roxy
Ja mir gehts besser,dank vomex saft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 15:02

Hi
Roxy, ich bin Physiotherapeutin. Bin mal gespannt, wie lang ich das noch machen kann, ohne, dass mein Bauch im Weg ist
Was machst du beruflich?

Und Kate, hast du die Haare jetzt schön?
Ich lass meine Haare grad n bissle ruhen, mal schauen, wie lang ichs noch aushalte...

Tat, na endlich gehts besser Ein Hoch auf manche Medis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 15:11

Nee
Heut Abend erst
Hatte keine Lust..
War Schnäppchen jagen in der Stadt. Mein Sohn hat neue Boots. Und ich 2 lange schicke Pullis.. Will was glitzerndes <3 bin grad auf Glitzer tripp^^ ka warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 17:34

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Ich hab ich hab die Haare schön !

Und meine kleine tobt heut auch wie ne Wilde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 19:15


Schön))
Ich will ihn auch mal merken,merk nur ein ziehen;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 20:01

Tat
schön das es dir besser geht,ich glaub dann geht es endlich mal allen gut oder?

Bandita da hast du aber einen anstrengenden Beruf mit Bauch wird das dann bestimmt sehr anstrengend,wenn das dann überhaupt noch möglich ist.Ich bin Kosmetikerin habe aber zur Zeit leider keine Arbeit.

Kate du hasts gut ich will die Haare auch wieder schön haben,aber werde mal sehen wenn du sagst das schadet nicht kann ich sie mir ja jetzt auch färben war mir da nicht so sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 20:19

Roxy
Keine Ahnung, wie es ist mit dickem Bauch zu arbeiten. Aber ab Mitte Dezember kommt schon meine Schwangerschaftsvertretung und die nimmt mir dann die Patienten ab, die ich nicht mehr schaff...aber die leichten Sachen, wie Massage, Lymphdrainage und so kann ich bestimmt noch machen. Schau mer mal
Kosmetikerin ist auch ein schöner Beruf, siehst bestimmt total schick aus

Kate, na endlich hast die Haare schön Dir scheints ja heut schon besser zu gehen, deinen Einträgen nach. Das ist toll

Ich spür mein Bobbele auch immer öfter, zwar nicht stark...aber spüren ist spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 21:56

Soo einmal ..
Haare färben ungefährlich in der schwangerschaft?
Wahrscheinlich ja. Bisher ist allerdings nicht genug darüber bekannt, ob die Verwendung chemischer Haarfarbe während der Schwangerschaft ungefährlich ist oder nicht. Viele Frauen verzichten daher vorsichtshalber vor allem im ersten Drittel der Schwangerschaft auf das Färben und Tönen der Haare - auch wenn bisher beim Menschen noch keine Fälle untersucht wurden, in denen Geburtsschäden durch die Chemikalien in Haarfärbemitteln ausgelöst wurden.

Klar ist: Die Chemikalien, die sich in Haarfarbe und Haartönung befinden, sind nicht hochgiftig. Immerhin sind diese Mittel nun schon eine Weile auf dem Markt. Keine Studie konnte bisher einen negativen Effekt auf Babys nachweisen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Sie sich ohne Bedenken in der Schwangerschaft die Haare färben können. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, durch einige Vorsichtsmaßnahmen selbst dafür zu sorgen, dass Sie mit den Chemikalien so wenig wie möglich in Berührung kommen:
benutzen Sie Handschuhe
lüften Sie den Raum gut
lassen Sie die Farbe so kurz wie möglich einwirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 21:59

Tatw
Welche Woche bist ?
Also meine Merk ich schon lang. Aber mehr intensiver .. Auch nach außen. Wenn auch noch nicht zu doll.
Kommt drauf an wie sie grad zu tritt
Reagiert auch auf meine stimme,.. Ganz doof ist sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 22:22

Kate
Heute 16 0.
Ubd du? Wann fing es an? Merk nur ein stechen sehr oft.und ziehen;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 22:30

Ich war zu früh dran ^^
Bin kein gutes Beispiel ... Mit der 10 Woche ging es los..
Nun schiebt die alte da unten brakedance
Er klopft immer.. Angefangen hat es als wer eine Murmel im Bauch.. Die gegen etwas rollt. Murmel wurde immer groesser.. Nun haben wa n Golfball der gegen meine Eingeweide schießt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 22:38


So früh
Cool
Hmm na mal sehen wann der kleine mann es macht
Gute nachtiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 17:50

Hey Tat
Bei mir hats so richtig in der 16.-17.SSW angefangen. Nur ein leichtes Zucken. Jetzt, in der 19.SSW, ist es immernoch ein Zucken, nur wirds langsam stärker...

Und Mädels, was treibt ihr am Wochenende?

Morgen ist bei mir erstmal Wohnungsputz dran und abends schauen wir uns bei Freunden, mit Pizza, den Boxkampf an...wird bestimmt spannend!

Grüßlis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 18:18

Bei mir
steht fürs wochenende soweit nichts an mal schauen was kommt

aber ich kann mich dir da nur anschließen bei mir fing es auch so ab der 17 ssw an fühlte sich an wie ein muskel zucken oder ne langsam aufsteigende luftblase, bin jetzt auch in der 19 und es wird immer deutlicher,... gerade eben erst hatte es sich wieder bewegt und es hat sogar irgentwie gekitzelt
gestern abend als ich im bett lag so kurz vorm einschlafen hatte ich mir noch ein bisschen übern bauch gestreichelt, da hat es sich unter meiner hand bewegt für einen kleinen moment, dann hat es sich glaube ich umgedreht, fühlte sich jedenfalls so an und dann war auch ruhe mit dem bewegen, als wollte mein kleines sagen" mama es ist zeit zu schlafen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 18:44

Ich bekomm morgen Kinder Besuch
Bei meinem Sohn schläft sein Freund.
Samstag. Wir Backen Kekse. Und dann sollen se machen was die Willen. Sonntag ist Laterne laufen.
Ich hab bei eBay ein Paket ersteigert. 15+ Versand. Babybadewanne gefüllt bis oben hin mit allem was das Babyherz begehrt
Bin total begeistert.
Musik CDs zum einschlafen , Handtuch und Waschlappen suesse.. Und Waschlappen in kuscheltiere Form wo du Finger reinsteckst.
Bodys und Schlafanzug , kauringe und Kuehl Ringe, Spielzeug ohne Ende, Rassel Teddys , nur Rassel , ergonimische Form Ringe, schnuffeltuecher, Wasch und Spiel Tuch, Bücher , knister Bücher , und lern Spiel Zeug aller Art.
Also neu und einzeln wer ich nun schon 100 los allein weil Kleidung von schiesser ist ^^ irre.. Sowas sollte es öfter geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 19:01


wahnsinn kate da bhast du ja nen richtigen jackpott gerissen

wir hoffen ja das wir nächsten freitag unser outing bekommen,das wochenende darauf ist bei uns in bremen ne kindermesse ähnlich wie flohmarkt da hoffen wir auch auf das eine oder andere schnäppchen, bis dahin haben wir die halbzeit erreicht, dann kann das shoppen endlich losgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 22:47


Na dann kann es ja nicht mehr solange dauern
Am wochenende etwas von der woche ausruhen u mal sshen was so kommt
Achja und hochzeitseinladungen verfassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 23:03

Jaa )
Selten aber auch ich hab mal Glück sind Wohl wieder 7 j um

Meine kleine pflückt mich heut auseinander von innen krass wie sehr man das schon merkt
Bin heut 22 Woche <3

Ich hab n kleinen Hund, die Olle hat ihre Tage bekommen aber schon fast rum. Hab ich garnicht gecheckt ^^ die dumme Sau ist einfach zu ordentlich
Nun weis ich aber das ich sie zu Unrecht aus meinem Bett getreten habe nachts wenn sie ewig rum geleckt hat ^^ und ich nicht wusste , was, und es mich einfach nervte !!
Nun weis ich was sie da macht und zwar mein Bett nicht einsauen ...
Und siehe da, komplett weißes Bett und die Sau hat nichts dreckig gemacht das fieh ist wohl zu was zu gebrachen
Ach jaa... Ich kann nicht Penn ^^ !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 23:36

Hi
Da bin ich auch mal wieder . Wie ich höre geht es euch allem gut . Das freut mich.
In genau 30 min bin ich in der 21 Ssw
Und am Dienstag hab ich endlich wieder Termin .
Am Donnerstag hab ich dann meine Fd juhuu ich freue mich auf unser Outing.

Kennt sich einer von euch mit Ringelröteln aus?
Ich bin ja nicht immun dagegen und bei meinem Sohn in der Gruppe sind welche aufgetreten.
Hab heute schon bei meinem Fa angerufen die Sprechstundenhelferin sagte man kann jetzt nur abwarten und man könnte sonst am Dienstag Blut abnehmen und testen .
Naja ich hoffe doch mal das ich mich nicht anstecke oder schon angesteckt habe.

Jetzt am Wochenende ist nicht viel Los. Mein Mann hat Fortbildung morgen von 8 -16 Uhr.
Und Sonntag ist noch nichts geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 13:43

Hallo Mädels
hab Freitag Abend voll den Horror durch war im KH aber nicht wegen dem Baby sondern mit meinem Sohn,er hat mit seinem Papa rumgealbert ist gestolpert und gegen stuhl geknallt mit dem Kopf,wollte ihn grad Trösten aber da fing schon an das Blut zu laufen war total erschrocken er hat sich die Augenbraue aufgeschlagen sah erst ziemlich böse aus haben dann aber die Blutung gestillt gekriegt und gekühlt,habe mir dann aber sorgen gemacht und bin zur Vorsicht mit ihm ins KH,die Ärzte haben gesagt er hat Glück im unglück gehabt konnten aber nicht nähen weil sie kleinen Kindern keine Betäubung geben können wurde dann geklebt.Mein armes Kind ich hoffe das verheilt wieder richtig.

Bandita da hasste ja Glück wenn du eine helfende Hand bekommst,bin zwar kosmetikerin aber so schick sehe ich nicht aus,ich schminke mich nicht und hab auch meistens normale Sachen an bin sozusagen nur eine "Dorfkosmetikerin" und hier hat man mehr mit Fußpflege zu tun als mit Schminken u.s.w., aber zur Zeit hilft mir mein Beruf überhaupt nicht weiter habe durch die Schwangerschaft sehr mit Pickeln zu kämpfen und da hilft auch die beste creme nicht weiter.

Kate du bist zur Zeit im Schnäppchenfieber wa? Du hast aber auch ein Glück da hast du eine Menge Geld gespart,und war es sehr anstrengend mit dem Kinderbesuch?

Was habt ihr denn alle so gemacht das WE,hat ja kaum einer geschrieben hier.Wir haben gestern und auch heute noch das halbe Haus umgeräumt,jetzt reicht es aber auch habe solches Rückenaua das hätt ich vorher nicht gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 15:45

Heyy
Das hab ich mit meinem Sohn auch schon durch ... Hab die Auto für aufgemacht und das zu Ruckartig und er bekam die Kante an Kopf .. Auge Platzwunde .. Fettes Ding , gleich zum Arzt und kleben. Haben schon 3 Narben an Auge ^^ wenn sie groß sind werden die Narben bleich
Ach Kinder noch alle hier .: passt schon gleich geht's noch Laterne laufen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club