Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / März-/Aprilmamis 2013 - Unsere Osterküken schlüpfen im Frühling *GESCHLOSSEN*

März-/Aprilmamis 2013 - Unsere Osterküken schlüpfen im Frühling *GESCHLOSSEN*

22. August 2012 um 21:45

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

Und das sind wir: ( Nach ET)

Name: Bugattix3 (Mia)
Alter: 22
Kinder: 1 Kind
Familienstatus: glücklich vergeben
ET.: 11.03.2013

Name: dschanaed ( Jeannette)
Alter: 34
Kinder : noch keine
Familienstatus: glücklich vergeben
ET.: 22.03.2013


Name:05dali08 ( )
Alter: 23
Kinder: 1Kind
Familienstatus:verlobt
ET.: 23.03.2013

Name: hormongesteuert ( Jule)
Alter: 27
Kinder: 1 Kind
Familienstatus: ?
ET.: 25.03.2013

Name: felixfunn ( Marissa)
Alter: 28
Kinder: 3 Kinder
Familienstatus: verheiratet
ET.: 30.03.2013

Name: Bandita 1984 ( Steff)
Alter: 28
Kinder: noch keine
Familienstatus: Verlobt
ET.: 7.04.2013

Name: akira 2906 ( Akira)
Alter: 30
Kinder: noch keine
Familienstatus: glücklich vergeben
ET.: 9.04.2013

Name: Chrisi 1992
Alter: 20
Kinder: noch keine
Familienstatus: verlobt
ET.: 10.04.2013

Name: Vanilly 87 ( Jessica)
Alter: 24
Kinder: noch keine
Familienstatus: glücklich vergeben
ET.: 16.04.2013

Name: Elvira 21 ( Elvira)
Alter: 21
Kinder: noch keine
Familienstatus: verheiratet
ET.: 18.04.2013

Name: Janini 89
Alter:
Kinder:
Familienstatus:
ET.: 23.04.2013

Name: Sternchen 2813 ( Anne)
Alter;
Kinder: 2 Kinder
Familienstatus; verheiratet
ET.: 28.04.2013

Katilein10
Name:
Alter: 30
Kinder : 4 Kinder
Familienstatus : verheiratet
ET.:

Name: mamalizzy
Alter:
Kinder: noch keine
Familienstatus:
ET.:

Name: Nine5185
Alter: 27
Kinder :
Familienstatus: verheiratet
ET.:

Name: Engelchen 991
Alter: 25
Kinder: noch keine
Familienstatus: glücklich vergeben
ET.:

Name: Stadtgefluester
Alter:
Kinder: 1 Kind
Familienstatus:
ET.:

Und unsere Sternmami, die uns viel zu früh verlassen hat: anouk

So dann habe ich glaube ich alle.
Bitte , antwortet nur auf Hauptthread!



Mehr lesen

22. August 2012 um 21:54


Danke Elvira, den Thread hast du gut hinbekommen
Dann können wir ja jetzt loslegen

Hab morgen ja meinen FA Termin. Mal schauen, ob man das Herzchen schon schlagen sieht
Werde ich dann berichten!

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:07

Mein Nickname ist felixfynn ein kleiner Tippfehler
Super für den neuen Thread. Und danke fürs aufnehmen.
Ich bin nun in der 9 ssw und alles ist gut war heute noch da und man kann sogar schon ein bisschen die Arme und Beine sehen .
Es war so schön .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:28

Oh sorry für den tippfehler
@bandita. ich habe auch morgen mein termin drück dir den daumen. melde dich morgen wie es verlaufen ist. so ich hoffe euch gefählts. und wenn ihr irgendwo fehler endeckt ,tut mir leid )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:31
In Antwort auf elvira708

Oh sorry für den tippfehler
@bandita. ich habe auch morgen mein termin drück dir den daumen. melde dich morgen wie es verlaufen ist. so ich hoffe euch gefählts. und wenn ihr irgendwo fehler endeckt ,tut mir leid )

Hi
Nicht schlimm bei so vielen kann das schon mal passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:42

Hey
Lieben Dank fürs aufnehmen, hab die letzten tage eher mitgelesen. War am wochenende nochmal in der rettungsstelle, weil die schmierblutungen so lang angedauert haben.

Meinem baby gehts gut, zeitgemäß entwickelt und ich glaube ich packe die ersten zwölf wochen nun doch bin ja jetzt schon in der 10.

So ganz runterschlucken lässt sich die angst aber doch nicht. Wie geht ihr so damit um?

Gruß. Jule (9 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:43

Hey elvira
Super thread!!! Danke... Viel spass morgen, berichte mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:48

Hallo jule!
Hmm, ist echt schwierig. Ich versuche positiv zu denken, aber durch meine fg im april fahren meine gefühle achterbahn.
Versuch einfach die schlimmen gedanken wegzuschieben...
Ich kann meinen termin nächste woche kaum erwarten, und dann bin ich auch schon fast in der 12. SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 6:00


Guten Morgen alles zusammen,wünsche euch einen guten Start in Tag.
Danke für den tollen thread.
@elvira: viel Glück heute und bitte berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 13:03

Müde
Hallo Zusammen,
wie geht es euch so?
Ich kämpfe zur Zeit mit einer extremen Müdigkeit.
Kennt das jemand von euch? Kann man da etwas dagegen tun? Geht das irgendwann vorbei?

Es ist echt belastend, vor allem auf Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 14:34
In Antwort auf jaiden_12281365

Müde
Hallo Zusammen,
wie geht es euch so?
Ich kämpfe zur Zeit mit einer extremen Müdigkeit.
Kennt das jemand von euch? Kann man da etwas dagegen tun? Geht das irgendwann vorbei?

Es ist echt belastend, vor allem auf Arbeit.

Hallo akira!
Ich weiss genau, wovon du sprichst. Ich bin auch nur müde. Zum glück bin ich von meinem hauptjob freigestellt, so brauche ich nur 2-3 tage / woche arbeiten. Ich brauche nur kurz einkaufen zu gehen und bin danach so kaputt, dass ich mich erstmal aufs sofa legen muss.
Aber es soll ab dem 2. Trimester besser werden. Meine freundin ist in der 15./16. Ssw und die ist jetzt fit, wie ein turnschuh.

Lieben gruss jeanny gummibärchen 9 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 14:50

...
Also bei meiner ersten ss dir ja leider nur bis zur 8SSW ging war ich auch super müde,diesmal irgendwie gar nicht so und ich mach dir schon wieder sorgen das das ein schlechtes Zeichen ist oder ist hier auch wer nicht wirklich viel müder als sonst?
Ich glaub machen kann man nichts außer sich natürlich ausruhen wenn es der Körper verlangt.
Vannily 6+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 14:52

...
Hat elvira eigentlich gesagt um Wieviel Uhr sie den Termin hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 15:12

@ vanilly
Hmmm, ich glaube nicht.... Sie schreibt aber bestimmt noch... Sie sitzt bestimmt grad beim babyfernsehen...

Ich mache mir auch die ganze zeit sorgen. habe mein sternchen in der 7. Ssw verloren.... Ich habe kaum schwangerschaftssympthome. Eigentlich toll.... Wenn das kopfkino nicht wäre.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 15:47
In Antwort auf dschanaed

@ vanilly
Hmmm, ich glaube nicht.... Sie schreibt aber bestimmt noch... Sie sitzt bestimmt grad beim babyfernsehen...

Ich mache mir auch die ganze zeit sorgen. habe mein sternchen in der 7. Ssw verloren.... Ich habe kaum schwangerschaftssympthome. Eigentlich toll.... Wenn das kopfkino nicht wäre.....

...
Ja das Kopfkino ist echt schlimm,hattest du denn schon us? Wie weit bist du denn?
Ja hab zwar ein besseres Gefühl wie letzte mal weil ich da direkt blutungen hatte,aber hab ausser brustziehen und manchmal stimmungsschwankungen leider auch kaum Symptome wobei wie gesagt das ja toll ist aber bei Übelkeit z.b sagt man ja das ist ein gutes Zeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 16:23

So mädels
ich melde mich jeztz, Termin hatte ich heute morgen, aber kann jetztz erst schreiben, dem Krümel gehts gut ist etwas größer geworden, leider aber noch zu klein um das Herz zu sehen, habe jetzt in 3 Wochen ein Termin, der Arzt hat mich zurückgestuft, hattee Et am 19.04. und jetzt am 22. 04 also bin doch noch in der 6ssw und noch in der 7ssw. aber totale erleichterung dass er da ist wo er sein muss^^hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 16:24

@ bandita
wie war dein termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 19:09

...
Oh man,da bin ich ja erleichtert das alles gut ist.
In drei Wochen bist du dann ja schon in der 9 Woche,was meinst du was du dann schon sehen kannst das ist doch cool.
Wahrscheinlich schlägt das Herz schon nur es istbja etwas später erst im us zu sehen.
Hoffe bei banditos ist auch alles Paletti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 20:03

@vannily
süß danke, jaa ich denke man sieht ja richtig was, freue mich schon, oh man die abstende zu terminen sind immer so groß ich würde am libsten jeden tag hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 20:25

Hallo
an alle!
@akira: Mir gehts genauso. Wenn ich Mittag kurz zu Hause bin würd ich am liebsten ne Stunde schlafen gehn. Und nach Feierabend am besten gleich ins Bett.
Am 20.8. hab ich beim US nur nen schwarzen Punkt gesehen...hoffe am beim nächsten mal sehen wir etwas mehr. Die Zeit vergeht ja gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:16
In Antwort auf elvira708

@vannily
süß danke, jaa ich denke man sieht ja richtig was, freue mich schon, oh man die abstende zu terminen sind immer so groß ich würde am libsten jeden tag hin

..
Ja das ist ja immer so wenn man auf was wartet geht die Zeit nicht rum,ist wie früher mit weihnachten und Geburtstag nur jetzt warten wir halt auf ne dicke Kugel zu Ostern
Ich denke mal wenn der 1.Termin vorbei ist alles gut ist und ich mp habe dann bin ich schon entspannter.
Denke auch immer so jetzt sind es nur noch sieben Tage und wenn ich überlege das ich es am Samstag schon 3 Woche Weiß dann ist es ja auch schon wieder ne lange Zeit die rum gegangen ist.
Hab mir so ne app runtergeladen so ein Countdown wo ich die Stunden zähle und so lange ist das auch nicht mehr .muss am we arbeiten das heißt dann gehen die Tage auch schnell rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:36

Hey Ladies
Mein Termin ist auch gut verlaufen. Blut abgenommen, US gemacht( Bobbele ist schon 1,2 cm groß und man hat etwas pulsieren sehen ) und Mutterpass bekommen *stolzbin*
@Elvira: Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Und beim nächsten termin kann man bei dir auch schon mehr sehen

@Akira: Ich bin auch hundemüde, bin sogar letzte Woche während ich n Patienten behandelt hab, 3 mal eingenickt. Hat er zum Glück nicht bemerkt, weil er aufm Bauch lag
Wobei mir die Übelkeit deutlich mehr zu Schaffen macht.
Meine FÄ hat mir heute Vomex verschrieben.
@sternchen: Du hast ja geschrieben, dass man das nicht mehr nehmen soll. Weißt du, wieso?

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:47
In Antwort auf hekla_12850634

Hey Ladies
Mein Termin ist auch gut verlaufen. Blut abgenommen, US gemacht( Bobbele ist schon 1,2 cm groß und man hat etwas pulsieren sehen ) und Mutterpass bekommen *stolzbin*
@Elvira: Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Und beim nächsten termin kann man bei dir auch schon mehr sehen

@Akira: Ich bin auch hundemüde, bin sogar letzte Woche während ich n Patienten behandelt hab, 3 mal eingenickt. Hat er zum Glück nicht bemerkt, weil er aufm Bauch lag
Wobei mir die Übelkeit deutlich mehr zu Schaffen macht.
Meine FÄ hat mir heute Vomex verschrieben.
@sternchen: Du hast ja geschrieben, dass man das nicht mehr nehmen soll. Weißt du, wieso?

Grüßle

Vomex
Hi!!
Mir wurde in meiner letzten SS von Vomex abgeraten, weil es angeblich eine Fehlgeburt beguenstigen koennte !!
Und diesmal ( ich bin ca. In der 4-5 ssw und ich leide wahnsinnig unter uebelkeit ) habe ich Nausema bekommen . Das ist ein Vitamin Komplex und hilft mir bisher sehr gut !!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:49
In Antwort auf hekla_12850634

Hey Ladies
Mein Termin ist auch gut verlaufen. Blut abgenommen, US gemacht( Bobbele ist schon 1,2 cm groß und man hat etwas pulsieren sehen ) und Mutterpass bekommen *stolzbin*
@Elvira: Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Und beim nächsten termin kann man bei dir auch schon mehr sehen

@Akira: Ich bin auch hundemüde, bin sogar letzte Woche während ich n Patienten behandelt hab, 3 mal eingenickt. Hat er zum Glück nicht bemerkt, weil er aufm Bauch lag
Wobei mir die Übelkeit deutlich mehr zu Schaffen macht.
Meine FÄ hat mir heute Vomex verschrieben.
@sternchen: Du hast ja geschrieben, dass man das nicht mehr nehmen soll. Weißt du, wieso?

Grüßle

Bandita
Schön da freu ich mich das hier die ersten Herzchen pulsieren
*freu freu freu*
Wie weit bist du denn genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:32

Hi
Na wie geht euch allen ? Mir geht es soweit ganz gut aber diese Übelkeit ist nervig und anstrengend . Dem Baby geht es gut war am Dienstag erst da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:44
In Antwort auf elvira708

So mädels
ich melde mich jeztz, Termin hatte ich heute morgen, aber kann jetztz erst schreiben, dem Krümel gehts gut ist etwas größer geworden, leider aber noch zu klein um das Herz zu sehen, habe jetzt in 3 Wochen ein Termin, der Arzt hat mich zurückgestuft, hattee Et am 19.04. und jetzt am 22. 04 also bin doch noch in der 6ssw und noch in der 7ssw. aber totale erleichterung dass er da ist wo er sein muss^^hehe

Hallo
Hallo!

Darf ich bich dazukommen?
Unser Baby soll laut Aussage meiner FA heute am 28.03.2013 kommen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 7:10

Moin!
Hey mädels.... Wie gehts? Wie war eure nacht? Ich konnte mal ausnahmsweise gut schlafen... Wie ein stein... Heute bin ich 10 0. Juhu... Ich nähre mich den magischen 12 wochen.

@ all the mädels mit FA termin toll, dass bei euch alles so gut aussieht! Elvira, dad nächste mal wirst du auch das herzchen schlagen sehen!! ich habe es in der 6 5 gesehen. Ist echt toll....

Gelüste.... Habt ihr welche? Also ich steh im moment total auf imbiss- pommes mit mayo.... Naja und marmelade.... Aber eigentlich wechselt es bei mir immer.

So, muss ejetzt zur arbeit... Bin spät dran..... Bis später.
@ vanilly wann genau hast du deinen termin? Ich am donnerstag um 16.15.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 9:31

Schlääächt!
Hey Mädels, (mir is sooo schlecht)

Ach wie schön dass alle termine gut verlaufen sind! Bin ja ein bissel neidisch auf einige von euch, dass ihr schon euren mutterpass habt. Ich bin heute 9 4 und habe meinen immer noch nicht. Bekomme ihn erst am 4. September zum ersttrimesterscreening. Da sind dann due zwölf wochen auch schon fast vollendet. In meiner ersten SS hab ich ihn auch erst so spät bekommen.

Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich noch nicht wirklich, obwohl sich da schon deutlich was vorwölbt und meine brüste voll schwer geworden sind. Aber der appetit fehlt einfach zum zunehmen. Wie habt ihr euch denn schon so verändert?

Gruß von der blassen Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 10:38

Hallo jule....
Ich habe meinen mupa auch noch nicht. bekomme ihn wohl erst am donnerstag.

Zugenommen habe ich auch noch nicht, obwohl meine brüste echt riesig gewirden sind.
Aber mir fehlt der hunger... Auch wenn mir nicht schlecht ist....

Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 14:08

@ dschanaed
Termin ist Donnerstag ( 30.08 ) um 10:20Uhr dann bin ich 7+2.
Wie weit bist du denn dann? Ist das dein erster Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 14:29

An alle
Kann mir vllt jemand sagen ab wann das fg Risiko sinkt?
Also klar 12 ssw sinkt es deutlich,aber dachte vllt. Sinkt es schon ab einer früheren ssw etwas damit man schonmal ein wenig aufatmen kann,vllt. Hat jemand von euch beim frauenarzt schonmal gefragt???
Im Internet findet man immer nur die 12 ssw.
DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 21:00
In Antwort auf darby_12302748

An alle
Kann mir vllt jemand sagen ab wann das fg Risiko sinkt?
Also klar 12 ssw sinkt es deutlich,aber dachte vllt. Sinkt es schon ab einer früheren ssw etwas damit man schonmal ein wenig aufatmen kann,vllt. Hat jemand von euch beim frauenarzt schonmal gefragt???
Im Internet findet man immer nur die 12 ssw.
DANKE

Hi
Also man sagt wenn man die ersten 12 Wochen überstanden hat ist schon mal eine große Hürde geschafft . Sicher sein kann man sich leider nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 21:49
In Antwort auf themis_12506045

Hi
Also man sagt wenn man die ersten 12 Wochen überstanden hat ist schon mal eine große Hürde geschafft . Sicher sein kann man sich leider nie.

...
Ja das weiß ich,sicher ist es nicht mal nach der Geburt.
Aber dachte vllt. Sagt man wenn z.b 8SSW oder 9SSW gut rumgegangen ist dann sinkt das Risiko auch schonmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 22:50

Guten Abend
@vannily: Bin heute 7+5...
kann dir leider auch nicht sagen, wann das FG Risiko sinkt, außer ab der 12. SSW...ich denke, ein Restrisiko besteht immer...leider.

@dschanaed: Ich hab bis jetzt noch keine speziellen Gelüste, kann aber Zwieback und Knäckebrot nicht mehr sehen. Hatte ich in letzter Zeit viel

@hormongesteuert: Noch hab ich nicht zugenommen, aber abgenommen auch nicht.
Mein Geruchssinn ist so sensibel geworden. Kann vieles nicht mehr riechen, was ich vorher eigentlich gemocht habe...
Meine Brüste sind auch schon schön rundlich geworden, aber so mögen wir das doch
Vom Bauch her sieht man bei mir noch nicht so viel, außer, dass ich ihn nicht mehr ganz einziehen kann

@me: Heut war ein ganz guter Tag. Hatte mal wieder mehr Power und mir war kaum schlecht Konnte sogar den Wohnungsputz erledigen ohne danach totmüde ins Bett zu fallen

Aber das tu ich jetzt, mein Bett wartet

Guts Nächtle euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 13:00

Hallihallo
Ich bin auch mal wieder da und lese fleißig mit.
Bis jetzt war mir nur ständig müde und ich musste ständig auf Toilette. Heute ist mir das erstemal auch sehr übel.
Sodbrennen bekomm ich jetzt auch hin und wieder.
Naja..man nimmt es so hin...man weiß ja wofür das alles ist.
Noch 9 Tage dann ist der nächste Termin. Hoffe man sieht dann mehr. Und hoffentlich geht die Zeit schnell rum.
Werd mich bissl ausruhen, auf der Couch entspannen.
Wie geht es euch denn heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 14:36

Habt ihr ne Idee
Eigentlichbin ich ziemlich verunsichert in welcher SSW ich bin. Am 17.8. hab ich einen Frühtest gemacht der positiv war. Am 20.8 war ich beim Arzt sie sagte ca. 2Woche. Halt noch sehr früh. Aber dann meinte Sie das der ET ca Mitte April sein müsste. Habe mit ner Freundin gerechnet...da muss eine Angabe von der FA doch falsch sein!?
Ich hab gedacht ok warte bis ich am 3.9. das nächste Mal wieder zum FA muss...aber irgendwie möcht ich doch gern wissen was ihr meint?
Habt ihr ne Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 16:17

@ engelchen
Wann war denn deine letzte periode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 18:54
In Antwort auf ryota_12771870

Habt ihr ne Idee
Eigentlichbin ich ziemlich verunsichert in welcher SSW ich bin. Am 17.8. hab ich einen Frühtest gemacht der positiv war. Am 20.8 war ich beim Arzt sie sagte ca. 2Woche. Halt noch sehr früh. Aber dann meinte Sie das der ET ca Mitte April sein müsste. Habe mit ner Freundin gerechnet...da muss eine Angabe von der FA doch falsch sein!?
Ich hab gedacht ok warte bis ich am 3.9. das nächste Mal wieder zum FA muss...aber irgendwie möcht ich doch gern wissen was ihr meint?
Habt ihr ne Idee?

Wie gesagt...
... Wenn du den ersten Tag der letzten Periode weiß kannst du ea ganz einfach ausrechnen.
Wobei ich es auch für unwahrscheinlich halte das ein Test schon in der 2.Woche positiv zeigt,denke selbst einer der zum frühtesten ist zeigt so früh ehr negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 17:10

@engelchen
Und hast deinen ET nochmal berechnet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 17:24

An alle
Hoffe ihr hattet alle ein schönes ruhigen und entspanntes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 19:59

Ja vannily
Mein We war entspannt, v.a. der Sonntag. War bei mir heute ein Faultag Aber sowas muss auch mal sein.
Noch zwei Tage arbeiten, dann hab auch ich meinen lang ersehnten Sommerurlaub
Hoffe, dein We war auch schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 22:23
In Antwort auf hekla_12850634

Ja vannily
Mein We war entspannt, v.a. der Sonntag. War bei mir heute ein Faultag Aber sowas muss auch mal sein.
Noch zwei Tage arbeiten, dann hab auch ich meinen lang ersehnten Sommerurlaub
Hoffe, dein We war auch schön!

....
Ja wobei es nicht so entspannt war da ich das ganze we arbeiten musste,aber morgen zum Glück frei
Und in 4 Tagen endlich 1.us bin schon so gespannt.
Hattest du schon deinen us? Und mp (hoffe den bekommt ich auch )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 7:02

Guten Morgen
@vannily: Hatte schon 2mal US. Einmal zum Bestätigen der Schwangerschaft und dann das letzte mal. Da war ich 8.SSW Da hab ich auch meinen MP bekommen!
Welche Woche bist du an deinem Termin?

Sodele, ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Ich geh jetzt Arbeiten, welch Freude
Tschüssiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 9:08

8ssw
Also ich bin 7+2 beim 1. US also Anfang 8SSW.
Bin schon So gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 11:34

Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal^^ hatte die tage viel zu tun, oh man war mir am we übel bei mir haben es mitlerweile alle mitbekommen , dass ich schwanger bin ^^, wie war euere we? ich war nur am faulenzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 20:42

Na ihr...
Irgendwie ziemlich ruhig gewesen hier die letzten Tage
Dabei brauch ich ein wenig Ablenkung,der Countdown läuft noch 3 mal schlafen dann darf ich das erste mal meinen krümmel sehen
Wie geht es den anderen denn so?
Muss morgen zum Zahnarzt (loch im Zahn muss gemacht werden)
Man soll ja in den ersten 3Monaten zum Zahnarzt,wird morgen ohne betäubung gemacht,hat jemand Erfahrung ob es sehr schmerzhaft ist?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 21:21

Hi ...
... Ich habe noch 4 Tage bis zum naechsten Ultraschall - hoffe so sehr, das man dann mehr sieht !! Bin sooo nervoes !!
Ui Zahnarzt ... Da geh ich gar nicht gerne hin und habe auch noch nie ohne Betaeubung was machen lassen .
Darf man in der SS nicht betaeuben?? Ich meine da gibt es eine Alternative ( einfach mal nachfragen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 21:49
In Antwort auf skyler_11848165

Hi ...
... Ich habe noch 4 Tage bis zum naechsten Ultraschall - hoffe so sehr, das man dann mehr sieht !! Bin sooo nervoes !!
Ui Zahnarzt ... Da geh ich gar nicht gerne hin und habe auch noch nie ohne Betaeubung was machen lassen .
Darf man in der SS nicht betaeuben?? Ich meine da gibt es eine Alternative ( einfach mal nachfragen )

...
Ja da gut es wohl Möglichkeiten und man darf glaub ich sogar leichte betäubung bekommen,aber denke besser ist ohne,und ich weiß ja wofür es gut ist.
Hab normalerweise auch kein Problem mit Zahnarztbesuchen,und ich sag mir einfach ist ne gute Übung für die Geburt,denn die wird mit Sicherheit schmerzhafter
Werd morgen berichten,wie weit bist du denn beim 2.us?
LG vannily mit krümmel 6+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 22:58

Hey vannily
Ich muss morgen auch zum Zahnarzt. Allerdings nur Vorsorge. Ich hoffe, er findet nix Ich mag Zahnarzt nicht, aber ist echt wichtig, v.a.in der Schwangerschaft.
Von den Schmerzen her muss es nicht schlimm werden, kommt drauf an, wie tief er bohren muss. Bei mir hat er letztes Mal ne Füllung erneuert ganz ohne Betäubung und ich habs auch ausgehalten. Dabei bin ich echt ne Heule Das packen wir schon!

@elvira: Mein We war auch nicht spektakulär, Sa waren wir auf nem Geburtstag und So auch einfach nur die Faulheit gehabt*g*
Mit Übelkeit muss ich mich auch rumschlagen. Aber seit es kühler draussen ist, gehts mir besser. Ich nehm auch Nausema und das hilft mir ganz gut. Hast auch was gegen die Übelkeit?

Ich zisch ab, schlaft gut und bis denne...
Tschauiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 7:49

Zahnarzt ...
Guten Morgen Vannily!!

Erstmal viel Glueck heute beim Zahnarzt - das wird schon
Aber warum genau ist es so wichtig, in der SS dort hin zu gehen??

Am Freitag bin ich beim naechsten Us in der 5 plus 5 ssw ...Bei meiner Tochter konnte man damals scjon ein bisschen was sehen

Euch sllen einen schoenen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club