Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Marienhospital witten ??

Marienhospital witten ??

15. Januar 2013 um 12:29

hallo meine lieben ich bin in der 20 ssw =) ( ein kleines mädchen wird es )
ich würde gerne wissen wie eure entbindung so gelaufen ist habe nen bissel angst davor und ausserdem wäre es nett von euch zu wissen kennt ihr jemanden der in witten entbunden hat ? wenn ja schriebt mal einen kleinen bericht über das krankenhaus =) :_*
danke im vorraus

lG
Ninchen + Viktoria Hailey 20ssw

Mehr lesen

11. April 2013 um 23:06

Hallo
Also das Marien Hospital in Witten soll sehr gut sein zu Entbindungen meine Tante hatte da entbunden und fand es sehr toll da vor allem da die Hebammen auch sehr nett waren. Hoffe das hilft dir etwas. Eine schöne Geburt dir.
Renesmee mit Leo34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 9:45
In Antwort auf ling_12649093

Hallo
Also das Marien Hospital in Witten soll sehr gut sein zu Entbindungen meine Tante hatte da entbunden und fand es sehr toll da vor allem da die Hebammen auch sehr nett waren. Hoffe das hilft dir etwas. Eine schöne Geburt dir.
Renesmee mit Leo34+5

Vielen vielen lieben dank ich habe mor dort auch bereits vieles angesehn werde dort hin gehen und habe ein gutes gewissen weil sie doch alle nett schienen
viel erfolg in deiner weiteren schwangerschaft

22. April 2013 um 14:37

Freut mich das ich
Ein bisschen helfen konnte wie weit bist du denn wenn ich fragen darf und kommst du aus Witten, hab da bis letztes Jahr April gewohnt . LG

25. April 2013 um 9:23

Freut mich das ich
Ein bisschen helfen konnte wie weit bist du denn wenn ich fragen darf und kommst du aus Witten, hab da bis letztes Jahr April gewohnt . LG

ich wohne in wetter aber bin in witten geboren =)

25. April 2013 um 9:32

Hättest du Lust
Privat weiter zu schreiben? Ich suche immer gerne neue Bekanntschaften. wenn nicht auch ok

2. Mai 2013 um 18:13

Hättest du Lust
Privat weiter zu schreiben? Ich suche immer gerne neue Bekanntschaften. wenn nicht auch ok

kla

8. Mai 2013 um 9:00

ich war am we im kh das marienhospital ist der hammer soo nett alle dort !!! ich kann fast scon sagen ich freu mich schon dort hin zu gehen !

8. Mai 2013 um 11:40

Ja
Auf der endbindungsStation sind die richtig nett vor allem ist alles auch sehr gemütlich dort

8. Mai 2013 um 12:01

Ja
Auf der endbindungsStation sind die richtig nett vor allem ist alles auch sehr gemütlich dort

ja ich war auf station 11 die waren alle supi lieb zu mir kann echt nur mit dem krankenhaus pralen total klasse

8. Mai 2013 um 13:38

Ich wollte
Auch erst ins Marien Hospital aber wenn es losgeht brauchen wir knapp ne dreiviertelStunde dahin. Jetz werd ich hier in Hagen ins akh gehen war da vor knapp acht Wochen schon weil ich ne rippenblockierung hatte. Wann ist es bei dir so weit? Mein et ist schon nächsten Samstag

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Februar 2016 mamis
Von: ahmet_12834320
neu
20. August 2015 um 21:52
Teste die neusten Trends!
experts-club