Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mannnoooo- ET+3 ich will Dich endlich sehen

7. Januar 2011 um 14:10 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 19:16

...so, ich bin heute bei ET+3 und es geht nix voran...Ich bekomme einfach keine Wehen...das gibts doch nicht. Leider ist auch der Mumu nur ein keines bissle auf.....so ein mist.....
Gehe jeden Tag spazieren, steige Treppen, gehe in die Badewanne ect. bringt alles nichts..
Muss mich ablenken und nicht dran denken, sagt die Ärtzin...aber WIEEEEEEEEE?????

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 14:21

...
ich weiß, Du hast ja recht...gehöre eben was dies betrifft nicht zu den geduldigsten Menschen...
Hab mich einfach immer auf meinem ET festgenagelt und das sollte man nicht
sollte ich wieder ss werden will ich den gar nicht wissen

Liebe Grüße

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 18:05

Tja Mädels....
...so ist es, alles jammern hilft wohl nicht. Baby macht was es will. Vorallem strampelt es jetzt im Moment wieder wie wild.... so langsam tut das ganz schön weh....
Wünsch euch was...und wer weiß vielleicht haben wir ja heute Nacht Glück

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 19:16

Auch Et+3
hab auch alles versucht...nix hat wirklich was gebracht.
Gehe nachher noch heiß baden und treppen steigen, aber ich glaub das bringt wirklich nicht viel.... Hatte aber gestern nach der Rückenmassage von meinem Mann Wehen und heute nach der Massage wieder....aber ist jetzt auch wieder alles weg

Beckenkreisen kannst du auch probieren, aber bei mir hats auch nix bewirkt

ist mein drittes kind und bin trotzdem total hibbelig...kann es auch nicht abwarten

LG Stephie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers