Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Männer und Babys ... !!

Männer und Babys ... !!

7. November 2012 um 9:58

Wie ist die Erfahrung mit Euren Männern?
Musstet ihr Überzeugungsarbeit leisten?
Waren sie vlt schon vor euch auf Babykurs ?
Oder gab es bestimmte Ereignisse, die den Wunsch in ihnen auslösten??

Liebe Grüße an alle die auch grad hibbeln obs was geworden ist oder nicht

Mehr lesen

7. November 2012 um 10:08


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 10:10

Hm
Also irgendwann wollten wir beide gerne Kinder. Wir hatten beide unsere "wilden Zeiten" hinter uns, hatten uns ausgelebt, waren älter und wollten eine Familie gründen. Wobei wir da ganz locker rangegangen sind, eigentl wäre es uns beiden recht gewesen, wenn es etwas länger gedauert hätte, weil wir damals sportlich sehr aktiv waren und das gerne auch noch länger gewesen wären. aber so war es auch okay, die zeiten kommen ja irgendwann wieder, wenn die kinder größer sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 10:15


Meiner hatte riesigen schiss davor! Aber jetzt wo wir ein baby erwartet ist er stolz wie bolle ich hatte schon ein paar jahre nen riesen kinderwunsch aber uns standen einige berufliche veränderungen bevor und wir haben uns geeinigt erstmal für sicherheit zu sorgen. Jetzt gehts uns besser als je zuvor und wir erwarten im april unser erstes baby mein mann hat schon hipp gläser gekauft weil er meint er müsse die erstmal probieren bevor sein kind das isst ich weiss nicht was er für vorstellungen hat ab wann babys sowas essen eigentlich will ich eh selbst kochen, aber naja...süß ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 10:27

Mein männlein
...musste keine überzeugungsarbeit leisten
Im Gegenteil ,Kinder waren da,Mann hin und weg,gewickelt hat die erste Woche nur er,hatte Schiss wegen Nabel,also eher ich war der schisser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 10:40


mei wie lieb.. hört sich ja alles toll an!
Bei meinem Mann war auch immer klar, dass wir Kinder wollen! Aber er wollte immer auf den perfekten Zeitpunkt für Kinder warten... und da ich jetzt grad am hibbeln bin (ZT 33) und wir uns nicht sicher sind obs nicht doch eingeschlagen hat (VÖLLIG UNGEPLANT)... da meint er plötzlich: naja und wenn nicht dann könn mas ja weiterprobieren...
plötzliche lust auf babys ?? +g+ was is denn da passiert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 13:18

...
Meiner wollte auch auf den perfekten zeitpunkt warten, irgendwann hat er begriffen, das es den nicht gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 13:32

Hmm
Also bei uns war es keines Wegs geplant, zumindest jetzt noch nicht, aber seitdem mein Freund es weiss ist er ständig an meinem Bauch und sagt ich soll ruhig sein, weil er mit unserem Kind redet (ich bin wohlgemerkt erst in der 7. Woche ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen