Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

11. Januar 2012 um 13:22

Also eine
hab ich bzw haben wir ja schon ...der zweite lässt noch auf sich warten ..bin jetzt et + 5 und es tut sich absolut nix ..null...keine wehe kein nix.
so sehr diese ss auch gewünscht war mitlerweile kann ich euch sagen bin ich mehr als froh wenn es endlich vorbei ist ....
jetzt ist nix mehr mit genießen

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 15:49

@mamidie2te
das glaub ich dir dass du die nase voll hast alo et+5 ist wirklich oll, das warten muss der horror sein!!!!?
hast denn ne chance auf nen cocktail?????der soll ja wunder wirken, alle im bekanntenkreis schwören drauf...die sind auch alle heiß baden gegangen u haben nen wein getrunken? das machst u kennst aber sicher schon, hast ja schon nen zwerg

fühlst du dich denn sonst gut????

lg steffizwerg

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 18:10

@mama2
na ne natürlich beginnende Geburt ist natürlich auch was schönes. Ne bekannte hat mir erzählt sie ist an einem tag 20 km übern berg gelaufen und am nächsten tag gings los. aber tipps gibts ja viele. Das kind fühlt sich halt wohl in deinem bauch
Viel Glück schonmal

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 17:57

Ich wünsche euch allen nen entspannten
restsonntag

fahren jetzt ins kino.......verblendung schauen!!!!!

hoffe es geht euch allen gut u euren zwergen ebenfalls

bis morgen!!!!

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 20:09

Berichte
du musst unbedingt berichten wie der film war. hab vor kurzem die alte version gesehen und die war schon richtig gut. die neue wollt ich auch mal schaun, wie gut dass für mich der kinobesuch kostenlos is

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 12:53

Berichterstattung
also der film ist der hammer

ich lese ja derzeit die triologie i die originalteile kamen auf zdf und heute kommt der letzte teil der triologie um 22.15 zdf!!!!!

ich liebe daniel craig u die version ist nah am original, sehr sehenswert

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 20:22

Danke für den tip
da schau ich heute mal zdf, schade dass ich den 2. teil nicht kenne

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 8:17

Hey
mädels...bin nun auch mal wieder anwesend
ich hoffe es geht euch einigermaßen gut?

ich werde hier auch noch verrückt nach ettlichen Wohnungsbesichtigungen war immer nur scheiße dabei das krasseste war gestern: wie kann man eine wohnung vermieten wollen die schon jetzt voller schimmel ist? die Spinnen doch naja nun fahre ich heute erst mal ein paat tage zu meinen Eltern wird mir gut tun ich muss hier echt raus seit tagen nur Kopfweh und erbrechen das KANN doch nicht gut sein wird zwar schwer meinen Mann dann länger nicht zu sehen aber die gesundheit unseres Krümmels ist uns wichtiger

drückt uns mal die Daumen das wir ganz schnell ne passende wohnung finden...

LG Julchen

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 13:45

@ kanygary
da hab ich ne lösung.....komm zu mir ich hab alle teile aufgenommen

hast geschaut gestern, wie fandste den teil?

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 15:29

@steffi
würd ich zu gern machen. den teil gestern fand ich gut.. fands auch schön dass das video vom ersten teil nochmal ne wichtige bedeutung hatte. aber manche personen kennt man halt nich weil die wohl im 2. teil eingeführt wurden. aber einfach gut gemacht die filme

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 18:50
In Antwort auf sydne_12332398

@steffi
würd ich zu gern machen. den teil gestern fand ich gut.. fands auch schön dass das video vom ersten teil nochmal ne wichtige bedeutung hatte. aber manche personen kennt man halt nich weil die wohl im 2. teil eingeführt wurden. aber einfach gut gemacht die filme

Kann dich beruhigen....
....hatte auch einige schwierigkeiten den namen zu folgen....waren nicht unbedingt im 2.teil erwähnt.....( bis auf 4 personen: zalatschenko ( lisbeths vater), der blonde riese ( roland niedermann ) u die beiden rocker.......die waren auch im 2 teil zusehen u hatten ne bedeutung.....

werde mir wohl mal demnächst lle 3 hinter einander reinziehen u mich dann gruseln

drück

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 7:47

Ich
würde auch sooo gerne mal wieder ins Kino aber ich habe nie jemanden der mit will Entweder ist das nicht der Filmgeschmack oder es hat einfach keiner Ziet
genauso auch mit anderen Aktivitäten alles alleine zu machen ist soooo scheiße

wünsche euch dennoch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut?

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 15:28

@julchen
das kenn ich mir geht es auch oft so, dass mir die begleitung fehlt.

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 18:49

Ich
war heute mal länger mit meinem Hund spazieren weil das wetter gut war und ich einfach mal Lust dazu hatte...und was habe ich davon? jetzt hab ich Unterleibsschmerzen
dabei bin ich werder grannt noch schnell gelaufen , ganz gemütlich und mit viel Zeit...Frage mich woher das nun kommt ob es schlimm ist?
Ich liege nun wieder im Bett auf meinem Heizkissen und hoffe die Ruhe hilft mir...

Ich wünsche euch dennoch einen tollen Abend
Julchen

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 18:54

@julchen
hmm echt komisch,
Sowas ähnliches ist mir letztens aus passiert. Da hab ich ganz leichte Schmierblutungen gehabt nach einem langen ruhigen Spaziergang. dabei soll man sich doch eigentlich bewegen während der SS. Schon komisch.
Aber is bestimmt nix schlimmes.
Heute hab ich mir zum ersten mal die Haare gefärbt seit ich schwanger bin und habs ganz schlecht vertragen. Nach fünf Minuten war mir schlecht und ich hab probleme mitm Kreislauf gekriegt. War echt nich schön

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 19:01

@kanygary
oha echt? ich würde mich das garnicht trauen weil man das ja uch nicht sollte in der ss??
aber gehts nun besser haste es gleich raus gewaschen?

ja denke auch das es besser wird keine ahnung was das ist...naja...

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 19:27

@julchen
naja meiner Logik widersprechen da zwei dinge.
1. Ich glaub nich dass der Körper die Masse an Chemie durch die Kopfhaut aufsaugt.
und
2. Selbst wenn glaube ich nich dass die Chemie ungefiltert durch meinen gesamtem Körper bis zum baby kommt, das ja auch noch durch gebärmutter etc geschützt is.
Da find ichs wichtiger dass ich nich an nem herzinfarkt sterbe wenn ich in den spiegel schau.
Aber hab diesen starken Geruch glaube nich vertragen.
Werd das nächste mal eine weniger ammoniakhaltigere farbe versuchen.
Habs fertig einwirken lassen und dann ganz normal ausgewaschen, hab halt in der wartezeit noch n bissl was getrunken, dann gings.

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 19:28
In Antwort auf sydne_12332398

@julchen
naja meiner Logik widersprechen da zwei dinge.
1. Ich glaub nich dass der Körper die Masse an Chemie durch die Kopfhaut aufsaugt.
und
2. Selbst wenn glaube ich nich dass die Chemie ungefiltert durch meinen gesamtem Körper bis zum baby kommt, das ja auch noch durch gebärmutter etc geschützt is.
Da find ichs wichtiger dass ich nich an nem herzinfarkt sterbe wenn ich in den spiegel schau.
Aber hab diesen starken Geruch glaube nich vertragen.
Werd das nächste mal eine weniger ammoniakhaltigere farbe versuchen.
Habs fertig einwirken lassen und dann ganz normal ausgewaschen, hab halt in der wartezeit noch n bissl was getrunken, dann gings.

Ok
dann ist gut hauptsache es geht dir wieder gut

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 21:30

Hi
Also so weit ich es weiß von Friseuren und Ärzten darf man sich bedenkenlos die Haare färben. Man darf sich doch nicht so verrückt machen nur weil man schwanger ist,im Grunde einfach so weiterleben wie vorher auch,Zigaretten und Alkohol ausgenommen. Lg

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 21:44

Danke nana
schön dass du meine meinung bestätigst. Auch wenn ich die sorgen meiner mitkugeln verstehen kann.

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 23:05

Kanygary
ich finde es echt schlimm wieviele sich über alles mögliche einen kopf machen. ich verstehe das wenn man zum ersten mal schwanger ist macht man sich vielleicht mehr gedanken und weiß ja gar nicht was normal ist und gut ist und was nicht aber irgentwann hört es auch mal auf . nimmt mir meine aussage nicht übel aber ich musste das mal loswerden.

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 23:44

nö ich bin da eigentlich so zimlich deiner meinung. Ich finde grade die ganzen Gedanken und Sorgen sind ungesund. Man soll doch die SS genießen. Ich bin gott sei gedankt zeimlich symptomfrei oder symptomarm. also Mach ich das beste raus... Und mal ehrlich???? ich färbe mir meiner haare seit ich 13 bin oder sogar noch länger.. und jetzt neun monate lang nicht??? neeee vergiss es lol

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 11:38

@kanygary
das war von mir ja auch in keinster weise vorwurfsvoll oder böse gemeint nicht falsch verstehen

wollte ich nur noch mal klarstellen

geht euch gut? ich war heute bei einer schwangerschaftsmassage das war herlich glaub das mach ich öfter hihi

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 12:23

Um jetzt hier mal mitzuwirken
ich wollte auch wieder färben aber meine haarstylistin meibte es sei nicht gut fürs baby u wir können nur tönen

naja, denke da gehen die meinungen wie in anderen themen auseinander

ich darf was ganz anderes nicht, das ist viel schlimmer u meinem freund gefällt das

sage nur babys entstehung!!!!! KOTZ

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 12:26
In Antwort auf gioia_12852838

Um jetzt hier mal mitzuwirken
ich wollte auch wieder färben aber meine haarstylistin meibte es sei nicht gut fürs baby u wir können nur tönen

naja, denke da gehen die meinungen wie in anderen themen auseinander

ich darf was ganz anderes nicht, das ist viel schlimmer u meinem freund gefällt das

sage nur babys entstehung!!!!! KOTZ

Das
liebe gute rauchen hihi...
das schaffst du schon =)

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 12:32

@mrsjulchen
meinte nicht das rauchen sondern.........

enstehung eines babys!!!!!

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 12:35
In Antwort auf gioia_12852838

@mrsjulchen
meinte nicht das rauchen sondern.........

enstehung eines babys!!!!!


achsoooooo sorry haha jetzt hab ichs :-P

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 14:17

@ julchen
hab ich auch nich ales vorwurf verstanden. alles oki

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 22:21

@miamama2011
das ist ne klasse info, die wir alle wohl gut gebrauchen können, ganz lieben dank an dich!!!!!

arbeitest du denn noch in dem beruf? ich meine wegen den chemikalien usw.....

bezaubernden abend noch, lg steffi & zwerg

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 1:40

Guten Abend
bin heute ein bisschen spät dran, ich war das Wochenende bei meinem Mann. da ich ja auf Grund der Wohnungssituation zur Zeit unter der Woche bei meiner Mama bin sehen wir uns nur am wochenende...

Ich hoffe es geht euch allen gut?

also mein Bauch ist auch nicht mehr zu verstecken wenn ich stehe oder sitze ist er wesentlich stärker zu erkennen als wenn ich auf dem Rücken liege trotzdass mein Bauch so sehr zu sehen ist habe ich dennoch 2 kilo weniger wie zu beginn der schwangerschaft, aber meine FA meint, solange die Mutter nicht ins Untergewicht kommt ist es fürs Baby keine gefahr

Ich habe allerdings ein weitaus größeres Problem Ich habe mit meinem 18 Lebensjahr damals Neurodermitis bekommen und das wahnsinnig stark, hatte kaum noch normale Haut. Bin zu ettlichen Hautärzten aber keiner konnte mir helfen...Meine letzte Rettung war eine Homeopatin, die mit Hilfe von Kinesologie meine Neurodermitis besiegte....es war ein harter Kampf und dauerte auch fast ein Jahr aber seit 3 Jahren bin ich Neurodermitisfrei seit einer woche jedoch kommt sie wieder immer mehr zum Vorschein es nervt mich ich will das nciht noch mal durchmachen...Ich weiß nicht ob es auf die momentane lebenssituation ankommt oder auf die Schwangerschaft ...
Naja ich habe nun wieder hoffnung in meine Terapeuthin, auf das sie mir wieder helfen kann...Drückt mir die Daumen

Ich wünsche euch eine Gute nacht und wir schreiben uns morgen wieder

LG Julchen

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 17:52

@julchen
ich drück dir die daumen.

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 17:53
In Antwort auf sydne_12332398

@julchen
ich drück dir die daumen.

...
Danke wie gehts dir ?

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 17:59
In Antwort auf audrea_12916042

...
Danke wie gehts dir ?

Danke der nachfrage
bei mir is alles gut. hab heute das erste mal ein bisschen schwangerschafts und baby shoppen gemacht. wollt mir einfach mal selbst ne freude machen. Natürlich nur ne kleinigkeit (z.b. n lutschtuch(ich schwärm für die dinger))

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 18:01
In Antwort auf sydne_12332398

Danke der nachfrage
bei mir is alles gut. hab heute das erste mal ein bisschen schwangerschafts und baby shoppen gemacht. wollt mir einfach mal selbst ne freude machen. Natürlich nur ne kleinigkeit (z.b. n lutschtuch(ich schwärm für die dinger))

Wie schön
ja das muss auch mal sein finde das auch garnicht schlimm grad bei Kleinigkeiten
ich glaube das werde ich die Tage auch mal machen hihi

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 7:19

Guten Morgen
meine lieben

wie geht es euch?

Ich habe heute mal richtig gut geschlafen von halb 12 bis halb 7 durch das kam lange nicht mehr vor

zwar habe ich nun Rückenschmerzen aber für eine tolle Nacht nehm ich die gerne mal hin hihi

Bei euch alles gut??

LG Julchen

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 18:25

Hey
mädels wollte mal hören wie es euch geht?
der thread ist irgendwie eingeschlafen, was los?

hatte heute meinen ersten richtigen HEIßHUNGER

was machen eure anzeichen

LG JULCHEN

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 20:44

Hey julchen
also bei mir is alles supi,
obwohl mir heute morgen seit langem mal wieder n bisschen schlecht war, ja hier geht in letzter zeit nicht mehr viel. sieht man bei euch schon viel bauch?

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 21:03

Tja julchen
läuft allit über fatzebuck u händie wa???


DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 10:57

Abartig!!!!!
wer von euch bekommt auch permanent ne einladung von erfahren 1990 zu chatten????????????

das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 13:26

Lol
nee aber mir haben schon welche mitteilungen geschrieben. Sie wollen mich schon kennen lernen. Hatte ich bestimmt schon 3 mal.
Als wäre das hier n singlechat... neee neee neee

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 13:50
In Antwort auf sydne_12332398

Lol
nee aber mir haben schon welche mitteilungen geschrieben. Sie wollen mich schon kennen lernen. Hatte ich bestimmt schon 3 mal.
Als wäre das hier n singlechat... neee neee neee

Vorallem erfahren 1990.....
der ist ja noch mehr als grün hinter den ohren......

wenn ich mit dem fertig wäre hätte der angst jemals wieder ne frau zu daten

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 14:23

Also
ich bekomme nichts von erfahren 1990 aber davon von anderen komischen Leuten wusste garnicht das ein schwangerschaftsforum männer dazu bringt ne frau zum .... zu finden zum schießen

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 15:35
In Antwort auf audrea_12916042

Also
ich bekomme nichts von erfahren 1990 aber davon von anderen komischen Leuten wusste garnicht das ein schwangerschaftsforum männer dazu bringt ne frau zum .... zu finden zum schießen

Mensch julchen
das sind alles ferkels.....................

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 19:27

Huhu...
gibts unseren Thread noch, oder ist der hier veraltet??

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 0:17

Hey jule
unseren thread gibts noch, aber scheinbar sind uns die themen usgegangen.

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 8:21

Das...
Ist aber schade!
Wie gehts dir denn? Ich laufe inzwischen schon mit einer ganz schönen kugel rum

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 8:27

Jaaa
hallöchen
finde es auch bissl schade das wir hier alle eingeschlafen sind
können ja mal wieder alle wecken *lach*

nir gehts heute ganz gut die Hebamme kommt heute wieder zur Massage *freu*

LG Julchen

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 21:32

Hey
mir geht auch ganz gut. mein bacuh wächst auch jeden tag ein bisschen mehr. aber sieht immer noch angefressen aus
Hab heut das erste mal nach der Veröffentlichung mit meiner Oma und meinem Vater telefoniert. Beide freuen sich jetzt ein bisschen (besonders meine oma) aber machen sich auch sorgen weil sie denken dass ich nicht den richtigen mann hab, und dass ich dann alleine da steh. freu mich aber riesig das meine Oma gesagt hat sie wird mir wenn sie kann immer helfen, egal wies mit meinem freund weiter geht. Inzwischen strickt sie schon das erste Babysöcken
oh soooo süß...

Gefällt mir
19. Februar 2012 um 22:47

Kangary
ja das ist süß von deiner Oma. Gibt nichts schöneres wenn sich jemand freut. Bei deinem Papa wird es bestimmt auch noch zur freude . Und sonst wie haben die anderen reagiert?Ist doch dein erstes Kind und mit deinem Freund bist du doch auch schon länger zusammen oder?lg

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 0:42

Ja und ja
is mein erstes kind und bin auch mit meinem Freund schon ein bisschen zusammen.
Naja meine Mutter und ihr Mann hatten es ja von anfang an gewusst und da wusst ich auch dass sie sich freuen werden. Meine schwester hab ich nachdem sie es erfahren hat bis jetzt nich nochmal gesehen. Sie hat sich nich wirklich gefreut. Keine Ahnung wie das bei ihr jetzt aussieht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers