Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

2. Januar 2012 um 12:34
In Antwort auf audrea_12916042

Haha
ich habe schon voll lange keine hose mehr die passt musste echt schon eine umstandshose kaufen

wir haben bereits einen kinderwagen und ein bettchen aber das hatten wir noch von meiner ersten ss wo ich das baby verloren hatte... den rest beschaffen wir wenn wir wissen was es wird

Oh.....
du hast schon eines verloren??? das tut mir leid!!!!

wir haben noch nichts, meine freundin ist fleißig am bestellen, ie ist aufgeregter als ich aber ich bin ein bischel abergläubig, mag nichts haben bevor alles in trocjkne tücher ist

denke sofern zsyste raus ist, werde ich anfangen....nach nen wagen hab ich schon geguckt, mein vater u seine frau bezahlen ihn

Gefällt mir

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 12:40
In Antwort auf gioia_12852838

Oh.....
du hast schon eines verloren??? das tut mir leid!!!!

wir haben noch nichts, meine freundin ist fleißig am bestellen, ie ist aufgeregter als ich aber ich bin ein bischel abergläubig, mag nichts haben bevor alles in trocjkne tücher ist

denke sofern zsyste raus ist, werde ich anfangen....nach nen wagen hab ich schon geguckt, mein vater u seine frau bezahlen ihn

Ja
damals habe ich es in der 9 woche verloren ist einfach nciht mehr gewachsen...es ist auch nicht abgegangen oder so habe es noch nicht mal gemerkt...der FA meinte damals es sollte schon viel größer sein warten wir mal ab..10 tage später wa ich wieder da da war es noch genause klein musste dann operiert werden...ich habe meinem freund gesagt das ich nun nichts mehr will bis es sicher ist das es bleibt...aber bis jetzt erlebe ich die ss ganz anders ich merke viel mehr haben einen bauch und alles passt eben demnach denke ich positiv die innere angst bleibt jedoch vor jedem weitern FA termin

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 12:50

Das...
glaub ich dir aber du hast ja eigentlich die kritische zeit überstanden

ich werde nächste woche sicherlich aufgeregt sein

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 12:53

...
wenn jetzt am freitag alles ok ist mit dem baby dann gehts mir bestens dann haben wir es geschafft...wie gesagt war ja das letzte mal am 2.12 da könnte viel passiert sein deswegen ab freitag weiß ich mehr

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 12:54

...
wenn jetzt am freitag alles ok ist mit dem baby dann gehts mir bestens dann haben wir es geschafft...wie gesagt war ja das letzte mal am 2.12 da könnte viel passiert sein deswegen ab freitag weiß ich mehr

ICH.....
glaube, wenn da was wäre, hättest du es gemerkt......das herz hat doch beim letzten mal schon geschlagen u den pass hast doch auch schon ne???

wann ist termin?

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 12:55

ICH.....
glaube, wenn da was wäre, hättest du es gemerkt......das herz hat doch beim letzten mal schon geschlagen u den pass hast doch auch schon ne???

wann ist termin?

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 13:08

Werde
mich ne runde aufs ohr hauen, wir sind müde

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 13:13

ICH.....

wann ist termin?

Ja
genau hab den mutterpass und das herz schlug auch kräftig

tTermin beim FA am 6.1

nun schlaf gut ich ess was dann gehört die couch auch mir

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 16:33

HUHU.....
bin wieder da, wer noch?

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 8:23

Guten Morgen
bin wieder da

wie gehts euch heute? meine kopfschmerzen von gestern sind besser geworden...
heute muss ich noch mal in die stadt restliche sachen für die Hochzeit besorgen bin schon sooooo aufgeregt und glücklich

wie gehts euch?

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 13:52

@mrsjulchen
einen wunderschönen

wann ist denn der große tag???

seid ihr euch schon einig wo u wie ihr es machen wollt?

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 17:25

Wie geht es euch?
Ich hab in letzter Zeit mit Müdigkeit und Sodbrennen(aufstoßen) zu kämpfen. und ab und zu sogar mit übelkeit.
Achja
die schwangerschaftszipperlein

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 18:01

Sooooooo
bin auch wieder da....

der werdende vater ist endlich beim fußball

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 18:57

Ist denn
gar niemand hier?????

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 19:13

Ich ja
aber viel los is hier nich.

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 19:15
In Antwort auf sydne_12332398

Ich ja
aber viel los is hier nich.

Na das
ist ja schon ne ganze weile was machst grad schönes außer vorm rechner hocken?

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 19:28

So süß
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_JmA2ClUvUY

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 19:31

@miamama2011
herzlich willkommen bei uns u naklar kannst dich in unsere reihen einpflanzen

bin auch 28 u meiner ist ebenfalls 42
gehts dir gut? habt ihr nen jungen oder mädchen?
lg

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 19:38

Kann ich davon ausgehen
das die kleine maus mia heißt?

ich bin in der 9ssw u versuche mir hier andere meinungen anzuhören aber im moment ist es doch recht still
wo kommst du her?

lg

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 19:42

@miamama2011
herzlich willkommen bei uns u naklar kannst dich in unsere reihen einpflanzen

bin auch 28 u meiner ist ebenfalls 42
gehts dir gut? habt ihr nen jungen oder mädchen?
lg

Iiiiich bin auch noch da
Naja so halb bin am arbeiten..
Wie gehts euch mädels?

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 19:44

Zwillinge
die beiden sind ja süß. hört sich fast an als ob die ein duett singen würden.

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 20:02

Hihihi
@kanygary: jaaaaa die sind zuckersüß die 2 mickys..... führen tiefschürfende gespräche

@nuggeli1

du arme bist arbeiten???? was machste denn?

also mir gehts wirklich gut u selbst?

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 20:11

Hihihi
@kanygary: jaaaaa die sind zuckersüß die 2 mickys..... führen tiefschürfende gespräche

@nuggeli1

du arme bist arbeiten???? was machste denn?

also mir gehts wirklich gut u selbst?

Arbeite
In der pflege, notfallstation. Heute läuft nix und ich surfe bisschen im net..
Ja die übelkeit lässt langsam nach

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 20:13
In Antwort auf kailee_12241961

Arbeite
In der pflege, notfallstation. Heute läuft nix und ich surfe bisschen im net..
Ja die übelkeit lässt langsam nach

Aha....
in der pflege aber hast du nicht recht auf auf das BV?? zwecks den ansteckungen? wie weit bist denn überhaupt?

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 20:19

Aha....
in der pflege aber hast du nicht recht auf auf das BV?? zwecks den ansteckungen? wie weit bist denn überhaupt?

Doch ich könnte schon bv aber solangs mir gut geht und dem kind auch ists kein problem

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 20:22
In Antwort auf kailee_12241961

Doch ich könnte schon bv aber solangs mir gut geht und dem kind auch ists kein problem

das stimmt natürlich

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 20:31

@miamama
OH GOTT NEIN:::::::IE 2 SIND ZUCKER SÜSS ABER NICHT MEINE
SCHAU DIR DEN LINK AUF YOUTUBE AN DANN WIRST ES VERSTEHEN

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 5:42

Guten Morgen
Heute bin ich mal extrem früh aber ich kann einfach nicht mehr schlafen Bin so aufgeregt und mach mir sooo viele gedanken das ich einfach nicht zur Ruhe komme

naja vielleicht ist ja schon jemand von Euch da? !

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 9:15

@miamama2011
hey ich bin ab morgen bei 13+0 bin also noch ne zeitlang schwanger ja
nun hab ich noch mal bissl geschlafen und mir frische brötchen geholt

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 10:36

Naja
also die übelkeit hatte ich öfter aber insgesamt habe ich mich viell 5 oder 6 mal übergeben müssen...mittlerweile ist die Übelkeit auch fast verflogen
Ja da hast du Recht schwanger sein ist schön aber das baby im arm zu halten ist noch viel schöner oder?

hab am freitag den nächsten FA termin bin davor immer so nervös ob alles gut ist und so...

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 10:52

Einen wunderschönen guten morgen!!!
ist denn jemand da?????

@ mrsjulchen: WARUM SO AUFGEREGT??????? wird alles gut,versuch dich nicht verrückr zu amchen, bis freitag is noch sooooooo lang!!!! u deine nervösität überträgt sich auf den wurm in dir!!!

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 7:49

Guten Morgen
Ich bin positiv aufgeregt, weil Morgen ein ganz besonderer Tag ist Erst das Würmchen begutachten und dann heirate ich wenns dem würmchen gut geht ein echt perfekter Tag (abgesehen vom Wetter )

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 12:43

Guten Morgen
Ich bin positiv aufgeregt, weil Morgen ein ganz besonderer Tag ist Erst das Würmchen begutachten und dann heirate ich wenns dem würmchen gut geht ein echt perfekter Tag (abgesehen vom Wetter )

Ohhhhhhhhhh
morgen idt der große tag???

wo feiert ihr denn nun, hast ein schönes kleid???

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 12:48

Ohhhhhhhhhh
morgen idt der große tag???

wo feiert ihr denn nun, hast ein schönes kleid???

Ja
hab ein schönes KLeid gefunden stelle dann Bilder rein
haben einen Raum gemietet ... hihi

wie geht dir heute?

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 12:51

@mrsjulchen
das freut mich riesig für dich wann geht die festivität los?????na das du aufgeregt bist, das kann ich mir lebhaft vorstellen

mir gehts soweit gut, muss ja noch eine ganze woche bis zum nächsten ultraschall warten;-(((( will einfach nur, wie alle dass alles gesund ist

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 13:14

...
Die Trauung ist um 14.40 der Arzttermin um 11 aber alles kein stress da alles 10 min Fußweg von hier ist

hach ich glaub ich kann heute Nacht garnciht schlafen

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 13:18

...
Die Trauung ist um 14.40 der Arzttermin um 11 aber alles kein stress da alles 10 min Fußweg von hier ist

hach ich glaub ich kann heute Nacht garnciht schlafen

kommt ne visagistin? heute mädelsabend mit allem drum und dran????

ihr müßt getrennt voneinander schlafen u er darf dich morgen nicht sehen, bevor du am stendesamt ankommst

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 13:26

kommt ne visagistin? heute mädelsabend mit allem drum und dran????

ihr müßt getrennt voneinander schlafen u er darf dich morgen nicht sehen, bevor du am stendesamt ankommst

Ach
weißt du wir sind da nciht so penibel bei...getrennt voneinander schlafen ist unmöglich da wir hier keine leute in der nähe haben bei den einer von uns sein könnte...er hat mir ja mein Kleid gekauft und es demnach schon gesehen aber wir lieben uns sehr und da haben solche "vertoße"keinerlei Wirkung drauf

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 13:32

Ach
weißt du wir sind da nciht so penibel bei...getrennt voneinander schlafen ist unmöglich da wir hier keine leute in der nähe haben bei den einer von uns sein könnte...er hat mir ja mein Kleid gekauft und es demnach schon gesehen aber wir lieben uns sehr und da haben solche "vertoße"keinerlei Wirkung drauf

Aha....
ist ja auch ne möglichkeit
und morgen kommen dann eure leute angerauscht um mit euch zufeiern
er hat das kleid gekauft?
respekt, ich hätte da wenig chancen, würde meinen opau meine tante anspitzen, wenn ich es selbst nicht könnte...war mit der frau meines kumpel zu ner hochzeitsmesse, ist ja ein wahnsinn was das alles kostet....allein die ringe haben über 2000 gekostet das kleid war noch teurer

aber man heiratet ja auch schließlich nur einmal

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 23:10

Schallung
hab heute meine kartöffelchen angeschaut. es war so toll. es hat sich sogar bewegt.

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 23:20
In Antwort auf sydne_12332398

Schallung
hab heute meine kartöffelchen angeschaut. es war so toll. es hat sich sogar bewegt.

Hi
das ist doch sooooo schön freue mich sehr für euch.

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 10:12

@steffizwerg
wir müssen natürlich auch aufs Geld achten grad wegen dem baby..alle Sachen die ich bekommen habe (KLeid ,Ring etc ) gefallen mir unglaublich gut und das für wenig geld demnach perfekt

Ich verabschiede mich dann mal in den Aufregenden Tag und bereichte euch spätestens morgen

LG Julchen

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 9:32

Hallo zusammen
wollte mal wieder hallo sagen wie gehts euch denn?

war gestern beim FA und ich bin soooo happy habe meinen ersten Bauchultraschall bekommen...das Baby hat sich bewegt und es ist sooooooo groß geworden der wahnsinn...es war ein unglaublich tolles Gefühl das zu sehen es hat mir sogar gewunken hihi ! ich Danke Gott dafür das alles gut gegangen ist nach meiner ersten FG war ich ja so ängstlich ...

den nächsten Termin hab ich jetzt in vier Wochen

die hochzeit war auch ein Traum echt schön im Moment könnte es nciht besser sein

Hoffe bei euch ist alles gut?
Julchen

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 9:59

Guten Morgen
oh man ich sag euch ich habe so mies geschlafen...habe 1000 gedanken in meinem Kopf...im Moment ist es so das wir uns eine neue Wohnung suchen müssen...wir wohnen unterm dach (flachdach) und seit wochen ist das dach undicht wegen dem vielen Regen...die Wände fangen an zu schimmeln und es ist einfach kein Wohnzustand mehr...grade wegen dem baby habe ich angst
Die hausverwaltung kommt nicht in die Gänge die tut einfach nichts haben schon die miete gemindert aber auch das scheint sie nciht zu beeindrucken...nun sind wir auf der suche nach einer 3 Zimmer wohnung aber ist garnicht so einfach...am liebsten würden wir von heute auf morgen umziehen die Situation im Moment macht mir bzw uns echt zu schaffen

Ich hoffe einfach das das alles schnell gut geht denn die Gesundheit von meinem krümel und mir ist mir verdammt wichtig und mit schimmel ist ja nicht zu spaßen

musste das einfach mal loswerden sorry

hoffe euch geht es besser?

LG Julchen

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 10:21

?????
oje, ich hab solche angst, seit gestern tut meine brust nicht mehr weh, es spannt nichts mehr u alles ist wie sonst auch....nur der unterschied, dass mir aufgefallen ist, mir wird neuerdings in discountern ( lidle, aldi...) u anderen einkaufzentren übel...dann kann ich warten bis ich auf klo rennen kann

habe ein ganz komisches gefühl, manchmal ist mir im liegen so schwindlig, wenn ich morgens aufwache dann dreht sich alles, ich esse 3 happen u hab das gefühl, es steht sonste wo

ich bekomme von heut auf morgen solch ein ausschlag das ist der wahnsinn, von wegen schwangere haben ne super tolle haut---ich bin da wohl ne ausnahme, komme mir vor als wäre ich wieder 15jahre

ich habe soooo ein ungutes gefühl u es ist noch soooooo lang bis donnerstag!!!!!!!!!!

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 12:30

?????
oje, ich hab solche angst, seit gestern tut meine brust nicht mehr weh, es spannt nichts mehr u alles ist wie sonst auch....nur der unterschied, dass mir aufgefallen ist, mir wird neuerdings in discountern ( lidle, aldi...) u anderen einkaufzentren übel...dann kann ich warten bis ich auf klo rennen kann

habe ein ganz komisches gefühl, manchmal ist mir im liegen so schwindlig, wenn ich morgens aufwache dann dreht sich alles, ich esse 3 happen u hab das gefühl, es steht sonste wo

ich bekomme von heut auf morgen solch ein ausschlag das ist der wahnsinn, von wegen schwangere haben ne super tolle haut---ich bin da wohl ne ausnahme, komme mir vor als wäre ich wieder 15jahre

ich habe soooo ein ungutes gefühl u es ist noch soooooo lang bis donnerstag!!!!!!!!!!

Mach dir keine sorgen
ich hatte auch, gerade kurz vorm arzttermin sorgen, dass das baby nicht gewachsen ist oder sonst was passiert ist. aber du hast doch noch anzeichen und selbst wenn nicht muss das nicht schlimm sein, da nach der 8 o 9 woche die anzeichen ja häufig abnehmen.
mach dir keine sorgen. wir drücken dir alle mit die daumen.

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 10:13

@miamama2011
hey, ja ich bin ende 3. monat..... ich mach mir solche gedanken das es nicht mehr gewachsen ist od das kleine herz nicht mehr schlägt.....

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 19:28

Hey...
also ich bin jetzt mit dem 2ten kind schwanger und bin jetzt allerdings schon 40+4 ssw....
ich bin jetzt 21 und mein männel 38 ( ja ich weiß noch nicht über 40 ) ....aber ich hoffe ich könnt mich hier so nen bissel mit euch austauschen

würd mich über ein ja freuen ..

lg mami + baby inside 40+4

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 21:22

Klar mami die 2.
Wie gesagt, hier ist alles versammelt. die die erst frisch schwanger sind, die schon kinder haben, oder sich eins wünschen.

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 23:12

Danke
Fuer die lieben worte..... es ist nur alles so aufregend
zum einen hab ich öfter das gefühl dass meine tage einsetzen,dann renn ich ständig ins bad um zu schauen aber nichts zum anderen tut die brust wieder weh aber wenn es heißt,das übel sein am anfang ein gutes zeichen ist,dann mach ich mich noch verrückter,denn ich hab erst jetzt ein bißchen:$ nein ne hebamme hab ich noch nicht, ist doch auch noch zeit ich muss am donnerstag wieder hin,bete zu gott dass alles in ordnung ist aber wie schon gesagt,ich könnte wetten das meine tage kommen aber nix0<3:$

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers