Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

22. Dezember 2011 um 19:51
In Antwort auf


Hey schön gibts so ein thread..
Ich bin in der 10 ssw, ist mein erstes kind bin 28 jahre und mein mann 47.. Ist sein 2 kind.. Sind seit 2 jahren zusammen und kennen uns schon ein paar jahre mehr.
Sind sehr glücklich und freuen uns aufs baby

Herzlichstes hallo
u willkommen

10ssw....dann hast du die kritischte zeit ja bald geschafft

gehts dir gut?

Gefällt mir

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 19:53
In Antwort auf


noch so frisch schwanger...ach wie schön. na dann drück ich echt die däumchen dass alles gut geht. im 4.monat hatte ich irgendwie nen nerv eingequetscht in der lende und konnte nicht laufen....einfach nur horror.....nur rumliegen ..bääääh

Das ist ja auch oll
wenn ich wenigstens ne beschäftigung hätte aber lesen klappt trotz spannendem buch nicht, da riesen baustelle vorm fenster u nur krach, tv brauch man vor 17uhr nich anmachen u den ganzen tag nur facebook wird man auch bekloppt

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 19:56
In Antwort auf

Nee
die erzieherinnen sind eigentlich super. allerdings hat er sich die kinder als freunde ausgesucht, wo man sonst immer denkt "SO ein kind möchte ich nie haben" und macht alles nach

seit september geht er jetzt...

Typisch für dieses alter
aber bleib geduldig, das wechselt noch 1000000000mal......

sorg dafür das er ein unerwünschtes verhalten zuhause nicht immitiert

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 20:00
In Antwort auf

Herzlichstes hallo
u willkommen

10ssw....dann hast du die kritischte zeit ja bald geschafft

gehts dir gut?

Auch von mir.....
willkommen!

schön, dass wir immer mehr werden

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 20:08

Meinste....
meinste die mögend ich nicht????? warum nicht u wie kommst drauf????

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 20:17

Da stehste
aber drüber, oder?????
wie sieht er es???

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 20:21

@ALL
verabschiede mich für heute u würde mich freuen morgen von euch zu hören

schlaft spaeter gut u süße träume

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 20:22
In Antwort auf

Herzlichstes hallo
u willkommen

10ssw....dann hast du die kritischte zeit ja bald geschafft

gehts dir gut?


Huhuu
Ja es geht wieder besser.. Seit paar tagen fast keine übelkeit mehr
Und wie gehts euch?

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 20:29

Hallo an alle neu dazu gekommenen
ich freu mich sehr über die Entwicklung dieses Threads.

Weiß grad gar nicht so wirklich was ich auf die vielen angeschnittenen Themen antworten soll. Also wart ich doch nochmal n Tag und versuch ichs nächste Thema einzusteigen

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 12:56

Ich
wünsche allen meinen Lieben Gleichgesinnten ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage

Und diejenigen die es an den Feiertagen der Familie mitteilen: TOI TOI TOI

Julchen

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 18:05
In Antwort auf

Ich
wünsche allen meinen Lieben Gleichgesinnten ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage

Und diejenigen die es an den Feiertagen der Familie mitteilen: TOI TOI TOI

Julchen


Danke das wünsche ich dir/ euch auch

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 21:50


Hallo Ihr Lieben,

schön das wir immer mehr werden.

@steffizwerg Schade dass Du jetzt über die Feiertage im Bett bleiben musst aber es ist ja das beste was du für dich und eure Krümmel machen kannst.Es geht ja vorbei und Hauptsache Euch gehts gut.

@ me : War heute beim FA. War sehr schön Obwohl ich eigentlich "keine Ultraschalluntersuchung vorgeschrieben hatte" da ich es lätztes mal in der 9. Woche gekriegt habe, hat mein FA mein Mann auch reingeholt und uns alles gezeigt und erklärt.Der kleine hat sich voll viel bewegt mit den Hände und die Füßen.Er hat uns auch einmal gewunken Wir waren beide sooooo glücklich.Dann habe ich den FA gefragt ob er was schon sehen kann... dann hat er bischen rumgeguckt und da war schon der Beweis zwischen den Beinen unseren Kleinen.Wir kriegen einen Jungen!!!
Wir haben damit gar nicht gerechnet da alle gesagt haben da wir bestimmt Mädchen kriegen-wir hatten auch schon den Namen fürs Mädchen schon lange bevor ich schwanger geworden bin aber an Jungennamen haben wir nicht gedenkt

Und nun müssen wir schon nach Namen schauen.

Von lauter aufregung habe ich meinen FA paar Sachen garnicht gefragt wo ich unbedingt wissen wollte.
Z.b ob ich über Weihnachten mal ein Schluck Wein oder Sekt trinken darf (ich weiß das viele Hebammen raten ab und zu mal ein Schluck Sekt zu trinken oder nen Schluck Wein wenn die erste Monate vorbei sind.) Aber ich habe da Angst.
Ich soll jetzt mein Folio Forte fertig nehmen und dann Folio weiter nehmen.

Beim nächsten Termin werde ich mir alle Fragen aufschreiben da kann ich nichts vergessen.
Ich habe auch vergessen zu fragen wie groß unser Kleiner geworden ist - er hat gesagt ist schön gewachsen aber icht wieviel

@ all Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und bis am Sonntag.Wir sind morgen bei Freunde eingeladen.
Ach ja und für die die es morgen der Familie mitteilen drücke ich die Daumen.

Lg Blackie mit Babyboy 12+1

Gefällt mir

24. Dezember 2011 um 0:04

Frohe weihnachten an alle
blackie ich freue mich sehr für dich. es muss ein wunderbares gefühl sein wenn der kleine schon zuckt und winkt.

ich hoffe ihr kugelt alles gesund und schwanger durch die Festtage und in das neue Jahr.
GLG Kany

Gefällt mir

24. Dezember 2011 um 16:39


ich bin so traurig. Dieses Weihnachten gehört glaube ich zu den schlimmsten Weihnachten die ich je hatte.
Seit bestimmt zwei Monaten verspricht mir mein Freund dass wir dieses Weihnachten zusammen feiern. Es wäre das erste wirklich gemeinsame Weihnachten gewesen. Vorher hatte er immer mit seinen Kinder gefeiert. Eigentlich war auch fest ausgemacht dass er schon gestern Abend kommen wollte.
Bis jetzt ist er immernoch nicht da.
Grund: er muss seine Mutter zu seiner Exfrau fahren.Die ( und auch seine Mutter )hat allerdings selber ein Auto. Trotzdem hat er diese Aufgabe übernommen obwohl er wusste dass ich sehnlichst auf ihn warte.
Ich feier mit meiner Familie schon seit halb 3 weihnachten. Jeder fragt wo er ist. Ich hab mich so gefreut dass er dieses Jahr mitfeiern will, dass ich es der Familie auch gesagt habe. Sie haben sogar Geschenke für ihn dabei. Und nun ist er nicht da. Mir ist das vor meiner Familie so peinlich.
Ich weiß nicht warum er mich so blamiert,
Letztens erst hatten wir ein langes Gespräch in dem ich deutlich gemacht habe dass das so nicht geht und dass man seine Versprechen halten muss. Da er das in letzter Zeit wieder sehr häufig so handhabt, mich ständig versetzt und Prioritäten auf andere Sachen legt.
Ich mach mir echt Gedanken, dass das Baby mit einem Bauch ein Trennungsbaby wird. Das kann doch nicht immer so weiter gehen.?
Ich hab ihm das auch letztens gesagt dass ich das so nicht mehr aushalte und dass so die Beziehung nicht halten wird und jetzt das. Er hat sich wirklich gar nichts zu Herzen genommen. Es scheint sogar so als wäre es ihm egal.
Tut mir leid dass ich mich jetzt bei euch ausheule. Aber ich bin echt todunglücklich.

Bin aber auch der Meinung ich reagiere nicht über. Meine Schwester ist der selben Meinung. Was denkt ihr?

Gefällt mir

25. Dezember 2011 um 0:01

Ausgang
er ist den ganzen Abend überhaupt nicht mehr gekommen. Er ist zu hause geblieben bei seiner Exfrau. Und er hat mir nicht mal abgesagt. Ich hab den ganzen Abend wie blöd aufs Handy geschaut. Komme mir so dämlich vor. Er hätte doch wenigsten ehrlich sein können und hätte mir absagen können so wie ein jeder normaler Mensch.
Ich hab jetzt um halb elf, nachdem er sich fast vier stunden nicht mehr gemeldet hat sämtliche Nummern und sms von ihm gelöscht und hab das Handy ausgemacht. Im Moment wünsch ich mir so sehr dass ich ihn nie wieder sehe oder erst in 7 oder 8 Monaten, wenn ich drüber weg bin. Er hat mich so verletzt heute.
Seine letzte SMS war noch so eine leere Entschuldigung sms und wie leid ihm ja alles tut und das er mich verletzt und er hätte sich ja so aufs Kind gefreut und ich soll ihn doch bitte nicht hassen, er liebt mich ja so, egal was passiert.
So handelt doch keine Mensch der liebt??? sowas kann doch keine Liebe sein?? Er hat mich vor meiner GESAMTEN Familie blamiert.
Ich hatte mich so auf Weihnachten gefreut. Das erste Weihnachten, dass wir ganz gemeinsam verbringen und mit einem Baby auf das wir uns beide freuen und das wir auch beide wollten.
Ich denke er hat sich heute Abend sehr klar entschieden.
Und leider nicht für mich. Im Nachhinein kann ich mir vorstellen dass die ganze Zeit noch was lief mit seiner Ex.
Ich hoffe ich komm schnell darüber hinweg.
So weiß ich wenigstens das der Schmerz irgendwann aufhört wenn ich mit ihm zusammen bleibe wird es nie aufhören.
*seufz* und das zum heilig Abend.

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 1:33
In Antwort auf

Ausgang
er ist den ganzen Abend überhaupt nicht mehr gekommen. Er ist zu hause geblieben bei seiner Exfrau. Und er hat mir nicht mal abgesagt. Ich hab den ganzen Abend wie blöd aufs Handy geschaut. Komme mir so dämlich vor. Er hätte doch wenigsten ehrlich sein können und hätte mir absagen können so wie ein jeder normaler Mensch.
Ich hab jetzt um halb elf, nachdem er sich fast vier stunden nicht mehr gemeldet hat sämtliche Nummern und sms von ihm gelöscht und hab das Handy ausgemacht. Im Moment wünsch ich mir so sehr dass ich ihn nie wieder sehe oder erst in 7 oder 8 Monaten, wenn ich drüber weg bin. Er hat mich so verletzt heute.
Seine letzte SMS war noch so eine leere Entschuldigung sms und wie leid ihm ja alles tut und das er mich verletzt und er hätte sich ja so aufs Kind gefreut und ich soll ihn doch bitte nicht hassen, er liebt mich ja so, egal was passiert.
So handelt doch keine Mensch der liebt??? sowas kann doch keine Liebe sein?? Er hat mich vor meiner GESAMTEN Familie blamiert.
Ich hatte mich so auf Weihnachten gefreut. Das erste Weihnachten, dass wir ganz gemeinsam verbringen und mit einem Baby auf das wir uns beide freuen und das wir auch beide wollten.
Ich denke er hat sich heute Abend sehr klar entschieden.
Und leider nicht für mich. Im Nachhinein kann ich mir vorstellen dass die ganze Zeit noch was lief mit seiner Ex.
Ich hoffe ich komm schnell darüber hinweg.
So weiß ich wenigstens das der Schmerz irgendwann aufhört wenn ich mit ihm zusammen bleibe wird es nie aufhören.
*seufz* und das zum heilig Abend.

Hallo
Oh das tut mir so leid kanygary und das alles noch am heiligabend.Ja meiner meinung nach hat er auch was falsch gemacht aber wir schwangere überreagieren ja alles und sind sooooo empfindlich.
Warte mal ab was er zu sagen hat und dann sag ihm noch einmal deine meinung und mach es klar mit ihm.du darfst dich nicht so aufregen das macht deinem baby auch stress und das braucht es nicht.
Kopf hoch und drücke dir die daumen.

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 1:37

Hallloooooo
hey es ist so ruhig hier.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Gute NAcht

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 6:44
In Antwort auf

Hallloooooo
hey es ist so ruhig hier.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Gute NAcht


Mir gehts gut soweit danke.. Übelkeit ist etwas besser geworden zum glück
Und wie gehts dir?
Lg

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 9:15


Hallo...ich bin zwar keine Kugel mehr...aber ich bin selber unter 30 (24) und mein Freund ist 43...haben vor 4Monaten einen Sohn bekommen.

VLlt kann ich ja dennoch bei euch mitschreiben?

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 10:14

Hallooo
na wie geht es euch? habe mich gestern einigermaßen von dem stress der weihnachtstage erholt...mir graut es schon vor Silvester mein freund hat 10 Leute eingeladen uffff...

die Verkündung an weihnachten kam richtig gut an alle haben sich gefreut
wie ist es bei euch?

LG Julchen

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 18:57
In Antwort auf


Mir gehts gut soweit danke.. Übelkeit ist etwas besser geworden zum glück
Und wie gehts dir?
Lg

Hi
Got sei dank ist bei mir die übelkeit auch weg und sonst gehts gut einige maße

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 18:58
In Antwort auf

Hallooo
na wie geht es euch? habe mich gestern einigermaßen von dem stress der weihnachtstage erholt...mir graut es schon vor Silvester mein freund hat 10 Leute eingeladen uffff...

die Verkündung an weihnachten kam richtig gut an alle haben sich gefreut
wie ist es bei euch?

LG Julchen


Schön freue mich für Euch

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 0:19

@kleine
klar komm einfach mit dazu.

@steffizwerg:
Hey, Mensch von dir hört man ja gar nichts mehr. Hoffe es geht dir gut??? Du solltest ja strenge Bettruhe bewahren
GLG

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 13:16

Uhhh bin sooo aufgeregt.. Am 3 jan habe ich den nächsten fa termin.. Hoffe ist alles ok

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 14:33
In Antwort auf

Uhhh bin sooo aufgeregt.. Am 3 jan habe ich den nächsten fa termin.. Hoffe ist alles ok

Hi
Immer positiv denken

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 14:35
In Antwort auf

Uhhh bin sooo aufgeregt.. Am 3 jan habe ich den nächsten fa termin.. Hoffe ist alles ok

Hey
das freut mich und JAAAA es wirdd alles gut sein immer positiv denken das ist das wichtigste wie weit bist du?
habe meinen nächsten am 6.1

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 15:04
In Antwort auf

Hey
das freut mich und JAAAA es wirdd alles gut sein immer positiv denken das ist das wichtigste wie weit bist du?
habe meinen nächsten am 6.1


Bin jetzt in der 11 ssw und du?

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 15:05
In Antwort auf


Bin jetzt in der 11 ssw und du?

Ab
morgen bei 12+0

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 23:29


@ all Wünsche Euch allen gute Rutsch und alles gute im neuen Jahr.

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 9:28

Ich
wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue glückliche Babyjahr 2012 feiert schön und lasst es euch gut gehen

wir schreiben uns im Neuen Jahr

Julchen

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 12:18

@ all
hoffe ihr kugelt alle fröhlich u entspannt ins neue jahr!!!!!!!

wünsche euch nen supi abend u lasst euch rotkäpchen alkoholfrei schmecken

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 13:06

Huhu...
Ich wollte mich kurz mal melden. Ich war heute seit 3 Uhr nachts wach und hatte alle 15min vorzeitige Wehen. War gerade im Krankenhaus und hab's da bestätigt bekommen. Ich muss mich jetzt schonen und ausruhen toll, gerade heute passiert sowas naja, Hauptsache es wird wieder besser. Jetzt sitz ich mit Wehen auf der Couch, darf nix machen und unser Besuch kommt um 2. Super, mein armer Freund muss alles allein machen wir haben ja auch noch alle Kinder hier und kriegen von 2 befreundeten Familien Besuch. Full House also...das wird ein Silvester, irgendwie wars anders geplant...
naja, ich Versuch mich zu entspannen und das alles soweit gelassen zu nehmen

Lg und euch trotzdem einen guten Rutsch

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 11:15

Gesundes neues...
alles liebe gür euch....

jemand da???

lg

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 11:17
In Antwort auf

Gesundes neues...
alles liebe gür euch....

jemand da???

lg

Jaaaa frohes neues
bin da und kamt ihr gut ins neue jahr rein?

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 11:21
In Antwort auf

Jaaaa frohes neues
bin da und kamt ihr gut ins neue jahr rein?

Na
wir hatten es ganz ruhig gehalten

und ihr????

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 11:24

Wir ..
wollten es ruhig halten. aber es kamen einige unangemeldet naja...war dann doch eher stressig nun heißt es ausruhen...

hab am freitag den nächsten termin ich bin total nervös...

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 11:46
In Antwort auf

Wir ..
wollten es ruhig halten. aber es kamen einige unangemeldet naja...war dann doch eher stressig nun heißt es ausruhen...

hab am freitag den nächsten termin ich bin total nervös...

Wolltet
ihr etwa allein bleiben???

wie weit bist denn jetzt? am freitag, welche zeit<???
ich bin nächsten donnerstag am 12 erst wieder da....
dann müßte ich laut seiner rechnung in der fast 12ssw sein u es beginnt die ... ...

zudem wird dann wohl auch besprochen, wann ich ins kh zwecks zyste muss

u ab dem 13 geh ich offiziell ins VB.......

demnach ist mein erster arbeitstaG im september 13

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 11:49

Nein
haben uns freunde eingeladen aber dann kamen noch viel mehr

ich bin am freitag laut FA bei 13 +0 ...bin sooo gespannt ob alles gut ist war das letzte mal am 2.12 das kommt mir wie ne ewigkeit vor

naja ich arbeite im moment nicht die haben mich nicht genommen weil ich noch in der probezeit war... aber so hat man genug zeit für andere dinge und sich zu schonen

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 11:52

Du
glückliche....hast die kritische zeit überstanden

hattest du irgendwelche anzeichen???

klingt jetzt viell blöd aber meine tante meinte das aus der brust schon etwas milch rauskommen müßte aber da tut sich nix, außer auaauaaua

was hast denn beruflich gemacht?

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 11:56

Ich
war verkäuferin in einem Kleidungsgeschäft naja musste den ganzen tag stehen und laufen war so schon anstrengend genug...

bei mir aht nur alles aufgehört..die brüste tun nicht mehr weh...die übelkeit vergeht (was ja gut ist) naja milch kommt nicht raus aber nach ner zeit krusten die brustwarzen bissl viell sekret das raus kommt ich weiß es nicht...

das einzigste was geblieben ist ist die schwieirgkeit aufs klo zu gehen und das ich nachts so schlecht schlafe

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 11:59
In Antwort auf

Ich
war verkäuferin in einem Kleidungsgeschäft naja musste den ganzen tag stehen und laufen war so schon anstrengend genug...

bei mir aht nur alles aufgehört..die brüste tun nicht mehr weh...die übelkeit vergeht (was ja gut ist) naja milch kommt nicht raus aber nach ner zeit krusten die brustwarzen bissl viell sekret das raus kommt ich weiß es nicht...

das einzigste was geblieben ist ist die schwieirgkeit aufs klo zu gehen und das ich nachts so schlecht schlafe

Aha
also ich habe gar nichts bis auf ziepen u zwcken u das die brust gespannt ist......

mein wurm ist schon 1,57cm groß u herzel schlägt

vorletzte woche waren wir noch 7.9mm groß

bist also die restliche zeit auch zu hause???!!!!

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:00
In Antwort auf

Aha
also ich habe gar nichts bis auf ziepen u zwcken u das die brust gespannt ist......

mein wurm ist schon 1,57cm groß u herzel schlägt

vorletzte woche waren wir noch 7.9mm groß

bist also die restliche zeit auch zu hause???!!!!

Ja
bin jetzt die ganze zeit daheim...
darum bin ich froh das ich mir hier die zeit vertreiben kann hihi

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:05

.....
.....ich würde ja lieber arbeiten gehen...mir ist sooo langweilig,zumal ich auch krank geschrieben bin u somit mich nicht wirklich draussen sehen lassen kann

hoffe wenn die zyste raus u alles gut ist, dass ich mich dann etwas besser organisieren kann u mir beschäftigung suche....

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:08

Ich
drücke dir auf jeden fall die die daumen das alles gut geht das sie die zyste problemlos entfernen können ...

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:12
In Antwort auf

Ich
drücke dir auf jeden fall die die daumen das alles gut geht das sie die zyste problemlos entfernen können ...

Werde
alles auf mich zukommen lassen...sollte das risiko für den zwerg zu hoch sein, dann werde ich keiner op zustimmen u weiterhin liegen......

aber es ist schon oll, nicht so zu handeln wie man es gern möchte

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:15
In Antwort auf

Werde
alles auf mich zukommen lassen...sollte das risiko für den zwerg zu hoch sein, dann werde ich keiner op zustimmen u weiterhin liegen......

aber es ist schon oll, nicht so zu handeln wie man es gern möchte

Das
glaub ich dir...

hab letzens im TV ne story von ner frau gehört (oder eher nem mädchen) die hat krebs und war in chemo dann hat sie rausgefunden das sie schwanger ist und musste sich entscheiden entweder die chemo vortsetzen und das baby verlieren oder die chemo abbrechen das baby retten und selber sterben...was ne krasse entscheidung...sie hat die chemo abgebrochen und ist 11 tage nach der geburt gestorben

also will dir damit keine angst machen, aber fand die story soooo traurig

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:21
In Antwort auf

Das
glaub ich dir...

hab letzens im TV ne story von ner frau gehört (oder eher nem mädchen) die hat krebs und war in chemo dann hat sie rausgefunden das sie schwanger ist und musste sich entscheiden entweder die chemo vortsetzen und das baby verlieren oder die chemo abbrechen das baby retten und selber sterben...was ne krasse entscheidung...sie hat die chemo abgebrochen und ist 11 tage nach der geburt gestorben

also will dir damit keine angst machen, aber fand die story soooo traurig

Oha
das ist krass......aber solange die zyste nicht platzt u sich nicht dreht, geht noch keine gefahr für mich aus.....ich muss das erstmal nächste woche in der ... abklären u mir die risiken aufzeigen lassen.....ein gewisses maß an restrisiko ist ja immer dabei......

ich versuche ruihg zu bleiben u von woche zu woche hoffe ich das der herzschlag weiter besteht

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:23
In Antwort auf

Oha
das ist krass......aber solange die zyste nicht platzt u sich nicht dreht, geht noch keine gefahr für mich aus.....ich muss das erstmal nächste woche in der ... abklären u mir die risiken aufzeigen lassen.....ein gewisses maß an restrisiko ist ja immer dabei......

ich versuche ruihg zu bleiben u von woche zu woche hoffe ich das der herzschlag weiter besteht

...
du schaffst das das weiß ich habe zuversicht und denke optimistisch, schone dich dann wird das werden

ich drücke dir ganz doll die daumen

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:26

Das ist lieb
habe auch überlegt, mir nichts anzuschaffen, bevor alles gut verlaufen ist...also ich meine umstandshose usw....bekomme nämlich jetzt schon schwer die hosen zu

hab mich noch nie gefreut zuzunehmen

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:28

Haha
ich habe schon voll lange keine hose mehr die passt musste echt schon eine umstandshose kaufen

wir haben bereits einen kinderwagen und ein bettchen aber das hatten wir noch von meiner ersten ss wo ich das baby verloren hatte... den rest beschaffen wir wenn wir wissen was es wird

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers