Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

20. Dezember 2011 um 20:50


hallo ihr lieben

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 20:55

@ gartenkeks
klar ist das hier ernst

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:06
In Antwort auf sydne_12332398

Ich musst so lachen
ich hab wegen der Blutung gestern ne creme verschrieben bekommen. Hatt die Creme heute morgen bestellt und hab sie eben abgeholt und ne ziemlich bescheuerte apothekerin erwischt. Hinter mir und neben mir standen Männer mittlerin alters. Und die Frau kam rein und sagte erstmal schön laut und deutlich"Ihre Vaginalkram bitte" Also echt mal...
Und jetzt steht in der Packungsbeilage man soll bei Schwangerschaft besonders vorsichtig sein um eine Manipulation des Muttermundes zu vermeiden. Aber was genau man da anders machen soll, steht nirgends. Ne packungsbeilage so groß wie n a3 blatt aber nix was einem solche Fragen beantwortet...


nehm den quatsch dann bloß nicht u funk morgen dein FA an......

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:09

Wasn das für ne bescheuerte Frage??
Wieso soll das denn n Fake sein? Und das fragt jemand der sich Gartenkeks nennt...

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:11

@ kanygary
wir wollen hier ein bischel freundlich bleiben

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:32

?????????????????
hier scheint ja auch nichts mehr los zu sein oder wo treibt ihr euch rum?????????????

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 22:00

Du hast recht
aber fand die frage auch nicht grad freundlich. Also:
Entschuldigung unbekannterweise.

Also ich bin da..

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 22:01


Guten Abend Ihr Lieben,

ich sehe wir werden immer mehr.Das ist doch schön oder?

Wie so soll das Thread Fake sein? Ist das so außergewöhnlich dass Frauen unter 30 Männer über 40 als Partner haben oder was?

@ me Mädels ich habe lauter Bällchen am Gaumen das tut unheimlich weh.Was kann ich dagegen tun?Habe es schon paar mal gehabt seit ich schwanger bin aber bis jetzt wars immer nur eins und ist nach paar Tagen wieder verschwunden, jetzt sinds mindestens 3 und mein Gaumen ist so empfindlich

Ist schön dass wir alle die Woche unsere Krümmel sehen dürfen . Ich kanns kaum erwarten es sind noch 2 Tage bis wir unseren kleinen sehen dürfen.Hoffentlich ist er schon gewachsen und wird schön tanzen
Ich hoffe mein Mann darf auch mit rein, das ist ja was anderes wenn man das Baby sieht als wenn man einfach ein Ultraschallbild anschaut.

Ich weiß nicht wie seid ihr damit aber ich spreche über unseren Krümmel immer "männlich" als ich es schön wusste dass es ein Junge ist... aber ich weiß dass wir ein Mächen bekommen werden...spüre das irgendwie
Es ist ja egal was es wird, Hauptsache gesund.

Ich habe seit paar Tagen so schlimmes Aufstoßen das ist was ganz neues bei mir, normal mache ich das gar nicht aber jetzt ganz oft und es ist so unangenehm wenn es mal überraschend schnell kommt

Viele liebe Grüße an Euch allen.

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 22:10

Hey blackie
ich sprech immer von ner sie weil wir uns beide ne sie wünschen.Gesund ist das wichtigste.

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 9:33

War es bei euch eigentlich auch so...
das eure familie, eltern oder/und Freunde euren doch so viel älteren Partner nicht akzeptieren oder akzeptiert haben?
habe zu anfang sehr darunter gelitten und an unserer Beziehung gezweifelt.. doch ich liebe meinen schatz wirklich und nach einer gewissen zeit waren mir die Meinungen der anderen egal...habe zwar viele Freunde verloren und auch ein Teil der Familie will nichts mehr mit mir zu tun haben aber da schau ich mittlerweile drüber weg..ist ja schließlich mein Leben...
trotzdem verletzt es mich...Nun bekommen wir ein Baby, absolutes Wunschkind und werden schon im Januar heiraten..ich hoffe das es dadurch nicht noch schlimmer wird sondern eher besser denn schließlich ist ER der Vater des Babys und dann mein Ehemann...ICH HASSE SOLCHE VORURTEILE UND UNTOLLERANTEN LEUTE...schäme mich fast aus dieser Familie zu kommen und solche freunde gehbet zu haben...

wie wars bei euch?

LG Julchen

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 13:28

@julchen
also meine Mutter liebt meinen Freund. Da gibts keine Probleme. Aber die anderen stehen der Sache sehr skeptisch gegenüber.Aber sie reden da gott sei dank nicht mit mir drüber. Die kleinen Sätze und Stichelein versuch ich nicht zu hören.zb:"ich hoffe ihr bleibt nicht zusammen". naja pech halt. jetzt bekomm ich ein wunschkind von ihm. Ich denke sie haben auch nicht gegen die Person, nur gegen den Altersunterschied.Weil so kommen sie ganz gut mit ihm klar.
LG

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 13:35

Ja
ich habe mich ja mitlerweile auch damit abgefunden...meine mutter steht zzu uns das ist mir das wichtigste... dem rest sag ich nur: LMAA

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 13:43
In Antwort auf audrea_12916042

Ja
ich habe mich ja mitlerweile auch damit abgefunden...meine mutter steht zzu uns das ist mir das wichtigste... dem rest sag ich nur: LMAA

is ja wie bei mir
stört es deinen freund?

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 14:08

Eine Frage
WARUM mit einem über 40 jährigem, wenn ihr doch zum Teil 21, 22, 23, ..... seid?
Warum jetzt zB nicht ein 30 jähriger?

Ich bin auch 22 und meine Schmerzgrenze beim Alter der Männer liegt bei mir bei 30. Aber Älter darf er definitiv NICHT sein. Wenn ich mir so die über 40 jährigen anschaue, die haben doch zum Teil schon ne Platte aufm Kopf oder graue Haare wachsen denen oder oder..... Nee, das wäre echt nichts für mich. Meine Mutter kommt ständig mit neuen Typen an und die sind alle über 40. Von daher denke ich mir immer, "Nee für mich wäre der absolut nichts. Vielleicht als neuer Ersatz papa oder so, ja"

Ich mein, ich kenn selbe, wenn Gefühle Achterbahn fahren. Ich selber hatte schonmal starke Gefühle gehabt für einen über 40 jährigen. Der war allerdings verheiratet und hatte schon 2 ausgewachsene Kinder. Außerdem ist er der Kollege von meinem Freund. Anfangs hatte ich wirklich starke Gefühle für ihn gehabt und hab ihn innerlich immer angeschmachtet und ihm nie zugehört, wenn er was gesagt hat, weil ich zu sehr mit schwärmen beschäftigt war.
Mittlerweile sind die Gefühle verflogen und ich muss sagen, ich bin da relativ froh drüber. Find ihn immernoch lustig und nett, aber das wars auch. Hab das damals meiner Mutter erzählt und sie schaute nur so
Sie bekam schon Panik und alles, während ich ihr immer erzählte, dass es NUR Gefühle sind und ich NUR schwärme und ich nicht gleich morgen deswegen mit ihm inne Kiste hüppen will

Vielleicht bin ich da ja noch was kindlich oder so, aber ich bräuchte noch wen, mit dem man rumalbern kann und der eben auch mit auf meiner Wellenlänge ist und mir nicht dauernd irgendwie den Spaß vermasseln würde. Da mein Freund bloß 3 Jahre älter ist als ich, passt das also ziemlich gut.

Bitte nehmt die Frage nicht als Angriff auf.
Ich frag eben aus reiner Interesse, weil ich gerne wissen wollen würde, was ihr an so älteren attraktiv findet, dass ihr mit Familienplanung und so beginnt.

LG und noch ne tolle Kugelzeit!

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 14:29

@blaubeerevögelchen
Also du kannst gerne mal abwarten ob dir hier jemand drauf antwortet. Ich werde es nur sehr knapp tun da ich die Erklärungen ziemlich leid bin.
Also ich hatte auch schon eine Bez mit einem "Jungen" in meinem Alter und die Beziehung war einfach nur schrecklich. Er hatte nicht mal Ansatzweise Stil, kam mit seinen Problemen selber nicht klar, ist immer nur zur Mama gerannt und war mir einfach zu unerwachsen. Mit meinem jetzigen Partner hab ich ähnliche Einstellungen,Ziele und einen ähnlichen Humor.Er steht auf eigenen Beinen und kann mich seelisch und praktisch unterstützen. Ich alber mit ihm mehr rum als mit irgend nem jüngeren. Ich denke das kommt immer auf die jeweiligen Menschen an. So wie du dir das nicht vorstellen kann mit nem Älteren zusammen zu sein, so kann ich mir das nicht vorstellen mit nem 25 jährigen zusammen zu sein.

So viel dazu.
Ich persönlich finde aber dass diese Frage nicht in diesen Thread gehört. Es gibt ein Forum mit dem Thema Liebe,Altersunterschied. Vllt solltes du da mal einen Thread eröffnen.

LG

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 15:06
In Antwort auf janine_11895772

Eine Frage
WARUM mit einem über 40 jährigem, wenn ihr doch zum Teil 21, 22, 23, ..... seid?
Warum jetzt zB nicht ein 30 jähriger?

Ich bin auch 22 und meine Schmerzgrenze beim Alter der Männer liegt bei mir bei 30. Aber Älter darf er definitiv NICHT sein. Wenn ich mir so die über 40 jährigen anschaue, die haben doch zum Teil schon ne Platte aufm Kopf oder graue Haare wachsen denen oder oder..... Nee, das wäre echt nichts für mich. Meine Mutter kommt ständig mit neuen Typen an und die sind alle über 40. Von daher denke ich mir immer, "Nee für mich wäre der absolut nichts. Vielleicht als neuer Ersatz papa oder so, ja"

Ich mein, ich kenn selbe, wenn Gefühle Achterbahn fahren. Ich selber hatte schonmal starke Gefühle gehabt für einen über 40 jährigen. Der war allerdings verheiratet und hatte schon 2 ausgewachsene Kinder. Außerdem ist er der Kollege von meinem Freund. Anfangs hatte ich wirklich starke Gefühle für ihn gehabt und hab ihn innerlich immer angeschmachtet und ihm nie zugehört, wenn er was gesagt hat, weil ich zu sehr mit schwärmen beschäftigt war.
Mittlerweile sind die Gefühle verflogen und ich muss sagen, ich bin da relativ froh drüber. Find ihn immernoch lustig und nett, aber das wars auch. Hab das damals meiner Mutter erzählt und sie schaute nur so
Sie bekam schon Panik und alles, während ich ihr immer erzählte, dass es NUR Gefühle sind und ich NUR schwärme und ich nicht gleich morgen deswegen mit ihm inne Kiste hüppen will

Vielleicht bin ich da ja noch was kindlich oder so, aber ich bräuchte noch wen, mit dem man rumalbern kann und der eben auch mit auf meiner Wellenlänge ist und mir nicht dauernd irgendwie den Spaß vermasseln würde. Da mein Freund bloß 3 Jahre älter ist als ich, passt das also ziemlich gut.

Bitte nehmt die Frage nicht als Angriff auf.
Ich frag eben aus reiner Interesse, weil ich gerne wissen wollen würde, was ihr an so älteren attraktiv findet, dass ihr mit Familienplanung und so beginnt.

LG und noch ne tolle Kugelzeit!

Hallo
Also ich bin keine Kugel meh, hab vor 4 Wochen entbunden aber mein Mann ist auch schon 43 und geschieden mit Kind aus erster Ehe. Ich bin 29 und war 22 als wir uns verliebt haben. Das Alter ist doch relativ. Ich finde meinen Mann sehr jugendlich und attraktiv auch wenn er inzwischen ein bisschen grau wird und die Haare sehr kurz geschoren sind weil sie immer weniger werden Wichtig ist doch nur ob man auf einer Wellenlänge liegt. Wir verstehen uns super, haben die selben Interessen, können miteinander lachen. wir haben zwei tolle Kinder und mit seinem Großen versteh ich mich auch. Ich hatte auch jüngere Freunde aber da hat rs einfach nicht gepasst. Für jeden gibt es den passenden Deckel ist doch egal wie alt Hauptsache es passt!

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 18:08
In Antwort auf sydne_12332398

@blaubeerevögelchen
Also du kannst gerne mal abwarten ob dir hier jemand drauf antwortet. Ich werde es nur sehr knapp tun da ich die Erklärungen ziemlich leid bin.
Also ich hatte auch schon eine Bez mit einem "Jungen" in meinem Alter und die Beziehung war einfach nur schrecklich. Er hatte nicht mal Ansatzweise Stil, kam mit seinen Problemen selber nicht klar, ist immer nur zur Mama gerannt und war mir einfach zu unerwachsen. Mit meinem jetzigen Partner hab ich ähnliche Einstellungen,Ziele und einen ähnlichen Humor.Er steht auf eigenen Beinen und kann mich seelisch und praktisch unterstützen. Ich alber mit ihm mehr rum als mit irgend nem jüngeren. Ich denke das kommt immer auf die jeweiligen Menschen an. So wie du dir das nicht vorstellen kann mit nem Älteren zusammen zu sein, so kann ich mir das nicht vorstellen mit nem 25 jährigen zusammen zu sein.

So viel dazu.
Ich persönlich finde aber dass diese Frage nicht in diesen Thread gehört. Es gibt ein Forum mit dem Thema Liebe,Altersunterschied. Vllt solltes du da mal einen Thread eröffnen.

LG

Da
geb ich dir recht,
ich konnte in meinen vorherigen Beziehungen mit gleichalrigen oder 4 Jahre Älteren nichts anfangen...Mein jetztiger Partner ist sehr jung geblieben wird nie älter als 30 geschätzt, und sein Verhalten ist alles andere als Opahaft oder langweilig...jedem das seine würde ich sagen
Hauptsache wir sind glücklich dabei, denn schließlich werden wir hier zu nichts gezwungen

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 18:47
In Antwort auf audrea_12916042

Da
geb ich dir recht,
ich konnte in meinen vorherigen Beziehungen mit gleichalrigen oder 4 Jahre Älteren nichts anfangen...Mein jetztiger Partner ist sehr jung geblieben wird nie älter als 30 geschätzt, und sein Verhalten ist alles andere als Opahaft oder langweilig...jedem das seine würde ich sagen
Hauptsache wir sind glücklich dabei, denn schließlich werden wir hier zu nichts gezwungen


Ich seh das ganz genauso. Wichtig ist doch, ob man zueinander passt - und nicht, wie weit man alterstechnisch auseinanderliegt. Jeder, der meinen Freund nach dem Alter fragt, schaut völlig überrascht, wenn er sagt, er ist über 40. Alle schätzen ihn um die 30. Und so alt bin ich nu auch fast schon Ausserdem kann man sich viel besser austauschen und hat die gleichen Interessen, wie mit den Männern unter 30 (hatte ja auch schon Freunde unter 30 ) bei denen dann doch der Tag eher davon bestimmt wird, wie viel man am Computer spielt, weggeht und trinkt und das Wochenende durchfeiert. Dass mir Familie wichtiger ist als ein erfülltes Partyleben, zeigt ja nur, dass ich eher zu jemandem passe, der vernünftiger und erwachsener ist Und das ist nicht im langweiligen Sinne gemeint. Ach, ich denk, das versteht man am besten, wenn man selbst in der Situation ist. Hab mich schon so oft verteidigen müssen....

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 18:53

Na ihr
@Eltern: Meine Ma hat ein ziemliches Problem mit meinem Freund, aber eigentlich eher weniger wegen dem Altersunterschied, sondern generell. Das war aber irgendwie schon immer bei meinen Freunden so - sobald SIE etwas gefunden hat, dass SIE gestört hat, hat sie mich überzeugen wollen, die Beziehung zu beenden. "Ich will ja nur dein Bestes" Naja, aber meine Entscheidung hätt ich trotzdem gern selbst gehabt Naja, seit ich jetzt eindeutig meinen Standpunkt beziehe, meidet sie mich jetzt auch und versucht immer an mir vorbei an meine Tochter zu kommen (schreibt IHR Emails an meine Adresse ohne mich auch nur anzusprechen oder übergeht meine Antworten völlig) Meine Tochter ist übrigens 1 Jahr alt, kein Alter, in dem man Emails lesen könnte

Seine Eltern hingegen haben kein Problem mit mir, ausser dass ich mir bisher (in 4 Jahren einmal) anhören musste, dass ich jung sei. Tja, wen störts? Ist halt so. Tschuldigung, kann ich auch nicht ändern :P

Naja, ich hoff es geht euch ansonsten gut, ich muss heute leider noch ein bischen fleissig sein (einen Job fertig machen und das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz vorbereiten...)

Ich schau nachher nochmal vorbei
Liebe Grüße,
Juli

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 19:18
In Antwort auf dsra_13023218


Ich seh das ganz genauso. Wichtig ist doch, ob man zueinander passt - und nicht, wie weit man alterstechnisch auseinanderliegt. Jeder, der meinen Freund nach dem Alter fragt, schaut völlig überrascht, wenn er sagt, er ist über 40. Alle schätzen ihn um die 30. Und so alt bin ich nu auch fast schon Ausserdem kann man sich viel besser austauschen und hat die gleichen Interessen, wie mit den Männern unter 30 (hatte ja auch schon Freunde unter 30 ) bei denen dann doch der Tag eher davon bestimmt wird, wie viel man am Computer spielt, weggeht und trinkt und das Wochenende durchfeiert. Dass mir Familie wichtiger ist als ein erfülltes Partyleben, zeigt ja nur, dass ich eher zu jemandem passe, der vernünftiger und erwachsener ist Und das ist nicht im langweiligen Sinne gemeint. Ach, ich denk, das versteht man am besten, wenn man selbst in der Situation ist. Hab mich schon so oft verteidigen müssen....

Stimme jule zu

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 21:11
In Antwort auf ibbie_12948422

Hallo
Also ich bin keine Kugel meh, hab vor 4 Wochen entbunden aber mein Mann ist auch schon 43 und geschieden mit Kind aus erster Ehe. Ich bin 29 und war 22 als wir uns verliebt haben. Das Alter ist doch relativ. Ich finde meinen Mann sehr jugendlich und attraktiv auch wenn er inzwischen ein bisschen grau wird und die Haare sehr kurz geschoren sind weil sie immer weniger werden Wichtig ist doch nur ob man auf einer Wellenlänge liegt. Wir verstehen uns super, haben die selben Interessen, können miteinander lachen. wir haben zwei tolle Kinder und mit seinem Großen versteh ich mich auch. Ich hatte auch jüngere Freunde aber da hat rs einfach nicht gepasst. Für jeden gibt es den passenden Deckel ist doch egal wie alt Hauptsache es passt!


Hallo also als ich meinen MAnn kennengelernt habe war er 36 und wir haben uns ineinander verliebt.
Ich denke Liebe hat mit Alter nichts zutun.

Jetzt hat er bisschen graue Haare bekommen steht ihm aber auch gut.Und ich konnte jetzt mein Leben ohne mein Mann gar nicht vorstellen.

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 11:08

GRÜßT EUCH
jemand da????

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 11:21
In Antwort auf gioia_12852838

GRÜßT EUCH
jemand da????

Ja
jetzt ich hihi

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 12:06
In Antwort auf audrea_12916042

Ja
jetzt ich hihi


Ich auch

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 13:30

@mrsjulchen
hey, bist bestimmt in den hochzeitsvorbereitungen, wa?

gratulation, freut mich für euch, erst recht wenn es etwas schwierig ist dem sozialen umfeld

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 13:34
In Antwort auf gioia_12852838

@mrsjulchen
hey, bist bestimmt in den hochzeitsvorbereitungen, wa?

gratulation, freut mich für euch, erst recht wenn es etwas schwierig ist dem sozialen umfeld

Wir
planen ja ohne das die alle das schon wissen

ist nur alles nicht so einfach die Meinungen und vorstellungen von meinem partner und mir gehen irgendwie auseinander
naja finden hoffentlich noch kompromisse das es einigermaßen schön wird...
wir lieben uns und schaffen das

wie gehts dir denn?

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 13:40
In Antwort auf audrea_12916042

Wir
planen ja ohne das die alle das schon wissen

ist nur alles nicht so einfach die Meinungen und vorstellungen von meinem partner und mir gehen irgendwie auseinander
naja finden hoffentlich noch kompromisse das es einigermaßen schön wird...
wir lieben uns und schaffen das

wie gehts dir denn?

Welche....
meinungen u vorstellungen....?? wir heiraten zwar nicht aber das ist bei uns ähnlich was die form der erziehunhsansätze betrifft u die durchführung der restlichen ssw....

mir geht es soweit so gut aber ich bin seit 2 wochen krank geschrieben da ich ne große zyste habe die für mich unheimlich gefährlich werden kann........somit nur ruhe u in der 12-13 ssw soll sie entnommen werden u danach ab in die reha für 3 wochen

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 13:47
In Antwort auf gioia_12852838

Welche....
meinungen u vorstellungen....?? wir heiraten zwar nicht aber das ist bei uns ähnlich was die form der erziehunhsansätze betrifft u die durchführung der restlichen ssw....

mir geht es soweit so gut aber ich bin seit 2 wochen krank geschrieben da ich ne große zyste habe die für mich unheimlich gefährlich werden kann........somit nur ruhe u in der 12-13 ssw soll sie entnommen werden u danach ab in die reha für 3 wochen

Oje
das hört sich nnicht gut an ich drücke dir ganz doll die daumen das es euch beiden gut geht und ihr das gut übersteht...

naja folgendes: wir heiraten standesamtlich und von seiner seite kommt keiner weil er niemanden mehr hat von meiner seite nur die engsten verwandte also wären wir insgesamt ca 14 personen... ich suche seit tagen eine räumlichkeit wo wir anschließend feiern können finde aber nichts unter 400 euro...nun hab ich ein angebot für jede person ein hauptgang und 2 getränke sie dekorieren und kümmern sich dann ums aufräumen also ich habe keinerlei arbeit...das kostet 400 bis 450 euro...mein freund sagt das sei viel zu teuer das will er nicht..er will das zu hause machen...da hab ich dann den stress mit essen machen und aufräumen gäste bewirten etc... das will ich nicht...nochdazu ist unsere wohnung klein und es wären nicht mal genügens plätze da sodass ich garnicht alle einladen könnte ...

tja wir werden uns nicht einig weiß nicht was ich machen soll man heiratet schließlich nur einmal und da es eh ne kleine hochzeit wird kann ich das doch von ihm erwarten oder?

was noch krasser ist gestern kauft er bei real nen maxi cosi für 100 euro dabei bin ich noch max 7 monate schwanger...warum jetzt und warum investiert er das geld dann nicht lieber in die hochzeot...

ich versteh das alles nicht

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 14:14
In Antwort auf audrea_12916042

Oje
das hört sich nnicht gut an ich drücke dir ganz doll die daumen das es euch beiden gut geht und ihr das gut übersteht...

naja folgendes: wir heiraten standesamtlich und von seiner seite kommt keiner weil er niemanden mehr hat von meiner seite nur die engsten verwandte also wären wir insgesamt ca 14 personen... ich suche seit tagen eine räumlichkeit wo wir anschließend feiern können finde aber nichts unter 400 euro...nun hab ich ein angebot für jede person ein hauptgang und 2 getränke sie dekorieren und kümmern sich dann ums aufräumen also ich habe keinerlei arbeit...das kostet 400 bis 450 euro...mein freund sagt das sei viel zu teuer das will er nicht..er will das zu hause machen...da hab ich dann den stress mit essen machen und aufräumen gäste bewirten etc... das will ich nicht...nochdazu ist unsere wohnung klein und es wären nicht mal genügens plätze da sodass ich garnicht alle einladen könnte ...

tja wir werden uns nicht einig weiß nicht was ich machen soll man heiratet schließlich nur einmal und da es eh ne kleine hochzeit wird kann ich das doch von ihm erwarten oder?

was noch krasser ist gestern kauft er bei real nen maxi cosi für 100 euro dabei bin ich noch max 7 monate schwanger...warum jetzt und warum investiert er das geld dann nicht lieber in die hochzeot...

ich versteh das alles nicht

Das...
ist krass....man heiratet nur einmal u zuhause die feier auszurichten gleich den harz4 serien bei rtl
du solltest dich als schönste braut u prinzessin der welt fühlen u im allgemeinen ist dieser tag für die frauen der wichtigste, neben der geburt.......ich finde auch 450 tacken jetzt nicht viel mein cousin hat im yachtsportclub wannsee berlin geheiratet und da waren die 2 locker bei 12000.......gut das ist jetzt bischel viel aber es sollte dein schönster tag werden u da koste es was es wolle!!!!!

ich würde mich freuen wenn meiner mal anteil an der ssw nehmen würde...gut jetzt schon ne schale zu holen ist ein bischel fett, zumal man die zum kdwagen mitzu bekommen kann, als paket aber ich finde die idee an sich recht süß
gut, also das geld wäre aktuell besser in der hochzeit investiert aber der gedanke ist doch süß.....

meiner macht gar keine anstalten.....ich soll ja nun nur liegen, keine spaziergänge, kein haushalt kein gar nichts, da die zyste sich drehen od platzen kann u dann habe ich ernsthaft ein lebensgefähliches problem,laut meinem FA....tja, meiner kommt nach hause, sieht sich um u knallt mir dinge an den kopf, warum der HH nicht gemacht ist, ich sei ja den ganzen tag mit dem a....zuhause...

auch wenn ich das thema anschneide, bricht er ab, ich soll ihn nicht nerven aber wehe ich esse ein apfel zu wenig oder trinke nicht genug oder habe schmerzen zwecks dem haushalt, oder ich rauche dann ist aber polen offen

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 14:17
In Antwort auf gioia_12852838

Das...
ist krass....man heiratet nur einmal u zuhause die feier auszurichten gleich den harz4 serien bei rtl
du solltest dich als schönste braut u prinzessin der welt fühlen u im allgemeinen ist dieser tag für die frauen der wichtigste, neben der geburt.......ich finde auch 450 tacken jetzt nicht viel mein cousin hat im yachtsportclub wannsee berlin geheiratet und da waren die 2 locker bei 12000.......gut das ist jetzt bischel viel aber es sollte dein schönster tag werden u da koste es was es wolle!!!!!

ich würde mich freuen wenn meiner mal anteil an der ssw nehmen würde...gut jetzt schon ne schale zu holen ist ein bischel fett, zumal man die zum kdwagen mitzu bekommen kann, als paket aber ich finde die idee an sich recht süß
gut, also das geld wäre aktuell besser in der hochzeit investiert aber der gedanke ist doch süß.....

meiner macht gar keine anstalten.....ich soll ja nun nur liegen, keine spaziergänge, kein haushalt kein gar nichts, da die zyste sich drehen od platzen kann u dann habe ich ernsthaft ein lebensgefähliches problem,laut meinem FA....tja, meiner kommt nach hause, sieht sich um u knallt mir dinge an den kopf, warum der HH nicht gemacht ist, ich sei ja den ganzen tag mit dem a....zuhause...

auch wenn ich das thema anschneide, bricht er ab, ich soll ihn nicht nerven aber wehe ich esse ein apfel zu wenig oder trinke nicht genug oder habe schmerzen zwecks dem haushalt, oder ich rauche dann ist aber polen offen

Auch
krass...viell ist er mit der neuen situation noch bissl überfordert und weiß nicht wie er damit umgeht aber grade wenn es sowohl um dein leben als auch um das des zwerges geht versteh ich ihn nicht...viell hat er angst? hmmm komisch, aber lass dich nicht unterkriegen das steht ihr durch

ich drück euch alle daumen

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 14:36
In Antwort auf audrea_12916042

Auch
krass...viell ist er mit der neuen situation noch bissl überfordert und weiß nicht wie er damit umgeht aber grade wenn es sowohl um dein leben als auch um das des zwerges geht versteh ich ihn nicht...viell hat er angst? hmmm komisch, aber lass dich nicht unterkriegen das steht ihr durch

ich drück euch alle daumen

Das ist lieb
aber er hat ja bereits einen sohn von 12 jahren u somit ist es ja nicht all zu ungewöhnlich für ihn.....

ich fühle mich halt unverstanden u würde am liebsten reiß aus nehmen ich kann mich gar nicht richtig auf den zwerg freuen weil er immer alles gleich kaputt amcht. er hat mir von anfang an gesagt, er könne auf ein weiteres kind verzichten aber er liebt mich u er wußte von meinem kdwunsch....er meinte auch dass er nicht der typische freuvater während der ssw sein wird aber sobald der wurm da ist, ist es das größte glück auf erden...... bin mir nicht sicher ob das alles so das richtige war mit ihm, dem wurm u generell.seine fam mag mich nicht besonders da ich total anders bin als sie...die stehen voll auf fam u sehen sich ständig, ich bin das genaue gegenteil, ich liebe meine fam aber muss sie nicht ständig um mich haben...dazu kommt, es ist irgendwie immer mehr schein als sein u das nervt.....ich bin zur freien meinungsäußerung erzogen worden man muss mich nicht lieben aber aktzeptieren u respektieren u das ist halt immer ein wagnis

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 14:48
In Antwort auf sydne_12332398

@blaubeerevögelchen
Also du kannst gerne mal abwarten ob dir hier jemand drauf antwortet. Ich werde es nur sehr knapp tun da ich die Erklärungen ziemlich leid bin.
Also ich hatte auch schon eine Bez mit einem "Jungen" in meinem Alter und die Beziehung war einfach nur schrecklich. Er hatte nicht mal Ansatzweise Stil, kam mit seinen Problemen selber nicht klar, ist immer nur zur Mama gerannt und war mir einfach zu unerwachsen. Mit meinem jetzigen Partner hab ich ähnliche Einstellungen,Ziele und einen ähnlichen Humor.Er steht auf eigenen Beinen und kann mich seelisch und praktisch unterstützen. Ich alber mit ihm mehr rum als mit irgend nem jüngeren. Ich denke das kommt immer auf die jeweiligen Menschen an. So wie du dir das nicht vorstellen kann mit nem Älteren zusammen zu sein, so kann ich mir das nicht vorstellen mit nem 25 jährigen zusammen zu sein.

So viel dazu.
Ich persönlich finde aber dass diese Frage nicht in diesen Thread gehört. Es gibt ein Forum mit dem Thema Liebe,Altersunterschied. Vllt solltes du da mal einen Thread eröffnen.

LG

KLASSE
bin voll auf deiner seite und finde die kurze erklärung super formuliert!!!!!


@blaubeervöglchen:

jeder sollte seiner linie treu bleiben u es gibt menschen die können mit solch "jungen gemüse" nichts anfangen da eine beziehung auch überwiegend von kommunikationen und diskusionen abhängt......

dazu kommt, das ich keine lust mehr verspühre das püppchen an der seite es evtl u 20 oder knapp ü20 jährigen zu sein, der jedes wochenende on tour ist und mit seinen jungs, das dümmste zeug labert, dass einem schlecht wird
mein ich wirklich nicht böse aber wir sind hier ja keine 20 u haben 60jährige

lg und viel glück!!!!!

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 18:06
In Antwort auf gioia_12852838

Das ist lieb
aber er hat ja bereits einen sohn von 12 jahren u somit ist es ja nicht all zu ungewöhnlich für ihn.....

ich fühle mich halt unverstanden u würde am liebsten reiß aus nehmen ich kann mich gar nicht richtig auf den zwerg freuen weil er immer alles gleich kaputt amcht. er hat mir von anfang an gesagt, er könne auf ein weiteres kind verzichten aber er liebt mich u er wußte von meinem kdwunsch....er meinte auch dass er nicht der typische freuvater während der ssw sein wird aber sobald der wurm da ist, ist es das größte glück auf erden...... bin mir nicht sicher ob das alles so das richtige war mit ihm, dem wurm u generell.seine fam mag mich nicht besonders da ich total anders bin als sie...die stehen voll auf fam u sehen sich ständig, ich bin das genaue gegenteil, ich liebe meine fam aber muss sie nicht ständig um mich haben...dazu kommt, es ist irgendwie immer mehr schein als sein u das nervt.....ich bin zur freien meinungsäußerung erzogen worden man muss mich nicht lieben aber aktzeptieren u respektieren u das ist halt immer ein wagnis

Manches kommt mir hier aber bekannt vor....
Huhu,
Ich hab grad eure Posts gelesen...ich kenn das auch, ich sollte auch ein Beschäftigungsverbot kriegen weil ich dauernd Bauchkrämpfe hatte, muss mich nebenbei um meine Tochter kümmern, die zur Zeit nur halbtags zur Tagesmutti geht (wegen der Eingewöhnung, das dauert wohl noch Jahre...) und den Haushalt (wir ham ein großes Haus, alles ist für mich noch ziemlich ungewohnt und neu und ich brauch länger, als in unserer alten kleinen Wohnung, teilweise ists echt schwer zu schaffen...) und ich muss nebenbei noch arbeiten (wir sind beide selbständig und er bracuht ab und zu meine Hilfe, da er alles allein nicht schafft...) Tja, da bleibt null Zeit für mich, hab noch nichtmal geschafft das Weihnachtsgeschenk fertig zu machen und muss mir jedesmal Gemecker anhören, wenn was nicht ordentlich fertig ist (Tochter, Haushalt oder Arbeit, alles ) Das ist manchmal ganz schön blöd, und wenn ich dann versuche was zu erklären, wieso was noch nicht fertig ist oder so, heisst es, ich diskutiere nur schräg herum... :/

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 18:33

@jule8411
habe nicht alles die letzten tage verfolgt, finde es beruihgend zu wissen das ich nicht die einzige auf der welt bin, die nen kleinen "pascha" zuhause hat

gibst du mir nochmal deine eckdaten????

ich würde ja was tun aber darf halt nicht.....mir wäre am liebsten, die hätten mich die nächste zeit in kh gesteckt u dann wäre ich aus allem raus...haushalt, familie ( seine ) xmas u die nörgelei.......

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:06


darf man hier mitmachen? LG

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:13

@diejohnny
klar, wenn du die kreterien erfüllst?

freut mich und herzlich willkommen bei uns jungen kugeln mit älterem anhang

wie gehts dir u magst du was über dich erzählen?

lg

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:22

Naja naja
habn kind, aber bin nich schwanger und habs auch nich vor xD aber bin 27 und habn fast 44 jährigen anner angel ^^ reicht das?

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:27
In Antwort auf edwina_11984477

Naja naja
habn kind, aber bin nich schwanger und habs auch nich vor xD aber bin 27 und habn fast 44 jährigen anner angel ^^ reicht das?

Bestens......
kreterien erfüllt

du hast schon nen wurm? wie alt?

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:29

Die
kleine mistkröte ist jetzt 3 jahre alt und macht mich echt fertig

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:32

Hey simplydiamond
schön dich zu lesen wie gehts dir sonst so?????

tja zu xmas kann ich nicht viel sagen, ich hasse weihnachten, bin nur unterwegs, quasi nach terminplan u eintelung der essen....

das ganze jahr kotzt man sich mehr oder weniger an u ist genervt aber diesen einen tag soll nun alles fein sein? nur weil es ein paar geschenke gib.....
dieser ganze trubel nervt.....u dann noch das einkaufen von geschenken ist ja wohl das letzte

aber ich kann ja eh nirgendwohin, strenge bettruhe zwecks großer gefährlicher zyste......

man könnte sie entfernen aber das würde mein wurm nicht überleben aber raus muss sie
doc will versuchen stabilisierung bis 12, 13 ssw u dann op anschließend reha von 3 wochen......

wünsche dir und deiner familie allerdings wunderschöne feiertage

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:35
In Antwort auf edwina_11984477

Die
kleine mistkröte ist jetzt 3 jahre alt und macht mich echt fertig

WAS???????
bist jetzt schon ko????? dann warte mal noch ab.....von 3-5 haben die kleinen terroristen ihr trotzphase

geht doch in die kita oder?????

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:37
In Antwort auf gioia_12852838

WAS???????
bist jetzt schon ko????? dann warte mal noch ab.....von 3-5 haben die kleinen terroristen ihr trotzphase

geht doch in die kita oder?????

Uja
geht er, gerade deswegen macht er mich ja fertig alle benimmregeln sind dahin..... naja kann nur irgendwann irgendwann mal wieder besser werden

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:40
In Antwort auf gioia_12852838

Hey simplydiamond
schön dich zu lesen wie gehts dir sonst so?????

tja zu xmas kann ich nicht viel sagen, ich hasse weihnachten, bin nur unterwegs, quasi nach terminplan u eintelung der essen....

das ganze jahr kotzt man sich mehr oder weniger an u ist genervt aber diesen einen tag soll nun alles fein sein? nur weil es ein paar geschenke gib.....
dieser ganze trubel nervt.....u dann noch das einkaufen von geschenken ist ja wohl das letzte

aber ich kann ja eh nirgendwohin, strenge bettruhe zwecks großer gefährlicher zyste......

man könnte sie entfernen aber das würde mein wurm nicht überleben aber raus muss sie
doc will versuchen stabilisierung bis 12, 13 ssw u dann op anschließend reha von 3 wochen......

wünsche dir und deiner familie allerdings wunderschöne feiertage

Ooh
ist ja nicht schön hatte nach absetzen der 3MS ne zyste...wochelang geblutet wien schwein, aber da war ich nicht schwanger. ich hoffe dass bei dir alles gut geht

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:41
In Antwort auf edwina_11984477

Uja
geht er, gerade deswegen macht er mich ja fertig alle benimmregeln sind dahin..... naja kann nur irgendwann irgendwann mal wieder besser werden

Wie???
sind die erzieherinnen nicht doll oder bist unzufrieden???? seit wann isser denn inna einrichtung?

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:42
In Antwort auf gioia_12852838

Wie???
sind die erzieherinnen nicht doll oder bist unzufrieden???? seit wann isser denn inna einrichtung?

Nee
die erzieherinnen sind eigentlich super. allerdings hat er sich die kinder als freunde ausgesucht, wo man sonst immer denkt "SO ein kind möchte ich nie haben" und macht alles nach

seit september geht er jetzt...

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:43

Ach
das ist doch auch süß

er ist ja auch nicht ganz unsculdig an deiner situation

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:46
In Antwort auf edwina_11984477

Ooh
ist ja nicht schön hatte nach absetzen der 3MS ne zyste...wochelang geblutet wien schwein, aber da war ich nicht schwanger. ich hoffe dass bei dir alles gut geht

DANKE
das ist lieb
ich liege ja schon knapp 3 wochen u da ich laut doc 6+5 bin, ist es ja auch net mehr sooooooo lang
im ernst, ich hab die schnauze sowas von voll!!!!!

kein spazieren, kein haushalt gar nichts.,..,...

will nur das alles gut geht

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:48


Hey schön gibts so ein thread..
Ich bin in der 10 ssw, ist mein erstes kind bin 28 jahre und mein mann 47.. Ist sein 2 kind.. Sind seit 2 jahren zusammen und kennen uns schon ein paar jahre mehr.
Sind sehr glücklich und freuen uns aufs baby

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:49
In Antwort auf gioia_12852838

DANKE
das ist lieb
ich liege ja schon knapp 3 wochen u da ich laut doc 6+5 bin, ist es ja auch net mehr sooooooo lang
im ernst, ich hab die schnauze sowas von voll!!!!!

kein spazieren, kein haushalt gar nichts.,..,...

will nur das alles gut geht


noch so frisch schwanger...ach wie schön. na dann drück ich echt die däumchen dass alles gut geht. im 4.monat hatte ich irgendwie nen nerv eingequetscht in der lende und konnte nicht laufen....einfach nur horror.....nur rumliegen ..bääääh

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:49

Du
glückliche....meiner ist auch ü 15 aber geduldig und einfühlsam sind was anderes.....
auf der anderen seite muss ich gestehen ich würde vor mir flüchten wenn ich könnte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers