Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

13. Dezember 2011 um 23:28

Hallo ich bin 26 und mein freund ist 39 und bin in der 17 ssw

Gefällt mir

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 23:29

Sei willkommen geheißen
lucky

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:30

@ kanygary
da hab diesmal glück....mir spannt der busen u ich seh aus wie zu tiefster pubertätszeit aber sonst habe ich gar nichts.

stimmungsschwankungen aber die kommen nicht vom zwerg sondern das ist der entzug vom nikotin
ich bekomm dieses von heut auf morgen aufgehöre nicht hin u mir pfeifft der ast, das ist ein wahnsinn

und bei dir?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:31

Wow respekt
damit ich mit meinen paar schulsprachen echt aufgeschmissen. Ich finds schön wenn auch kinder so aufwachsen. So fällt ihnen das sprachen lernen von anfang an nicht so schwer. Sprichst du auch noch mehrere sprachen?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:32
In Antwort auf xandra_12913544

Hallo ich bin 26 und mein freund ist 39 und bin in der 17 ssw

Juhu lucky
dann passte hier voll rein

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:34

@ simplydiamond
das klingt ja spannend......

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:34
In Antwort auf gioia_12852838

@ kanygary
da hab diesmal glück....mir spannt der busen u ich seh aus wie zu tiefster pubertätszeit aber sonst habe ich gar nichts.

stimmungsschwankungen aber die kommen nicht vom zwerg sondern das ist der entzug vom nikotin
ich bekomm dieses von heut auf morgen aufgehöre nicht hin u mir pfeifft der ast, das ist ein wahnsinn

und bei dir?

Anzeichen
ich hab echt gar nichts, so hab ich das gefühl.
also da muss ich schon ganz genau mal hin schaun. ein ganz klein wenig mehr aufs toitoi, n bissl mehr austoßen, aber da ich eh n reflux hab is das für mich nicht ungewöhnlich. und seit gestern sogar ab und zu mal n ziepen in der leiste. Aber sehr unauffällig alles. Sowas macht einem dann schon fast wieder sorgen. Aber die frühschwangerschaft dauert ja noch ein bisschen an.wer weiß was da noch alles kommt

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:38
In Antwort auf sydne_12332398

Anzeichen
ich hab echt gar nichts, so hab ich das gefühl.
also da muss ich schon ganz genau mal hin schaun. ein ganz klein wenig mehr aufs toitoi, n bissl mehr austoßen, aber da ich eh n reflux hab is das für mich nicht ungewöhnlich. und seit gestern sogar ab und zu mal n ziepen in der leiste. Aber sehr unauffällig alles. Sowas macht einem dann schon fast wieder sorgen. Aber die frühschwangerschaft dauert ja noch ein bisschen an.wer weiß was da noch alles kommt

Übelkeit
....u viell noch mehr aber wir sind ja so ziemlich gleich dran, dann sind wa nicht allein wissen, es gibt da ne marina u ne steffi

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:39

Übelkeit
....u viell noch mehr aber wir sind ja so ziemlich gleich dran, dann sind wa nicht allein wissen, es gibt da ne marina u ne steffi

Ja
ein schöner gedanke

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:40

Ja
ein schöner gedanke

.....
ja das ist es u wenn alles gut u gesund läuft wird es auch eine schöne zeit

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:43

SO FREUNDE
die steffi ist ja glaube ich die älteste hier und muss somit ins bett, will ja noch kuscheln mit dem alten mann

ich freu mich euch gefunden zu haben u bin morgen abend wieder da........

guts nächtle u zuckersüße träume an euch alle!!!!

BUSSI

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:45

Habt ihr alle
schon einen weihnachtsbaum?wie sieht er aus?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:46

schlaf gut steffi, bis moin

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:48

Eine frag hab ich schonmal für morgen
welches ssbuch besitzt ihr?

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 0:08

Ohman....
ich komm gar nicht hinterher, so viel schreibt ihr in der kurzen Zeit. Hab doch nur meine Maus überredet, endlich zu schlafen

Ja, ich komme gut mit den "mitgebrachten" Kindern klar, die 3 sind alle sehr nett und es macht viel Spaß. Klar ist mal das ein oder andere, aber ich hab immerhin diesen "ich bin nicht die richtige Mutter"-Bonus, das heisst sie spielen auch gern mit mir oder erzählen Sachen, die sie ihrer Ma anders sagen würden. Naja, wir kennen uns auch schon 4 jahre, die kleinste kennt mich von anfang an, sie kennts gar nicht anders

Apropos kritische Zeit...ich war gestern zur Nackentransparenz bei meiner FÄ, sie meinte es ist alles ok mit dem Krümel, nur dummerweise hab ich einen Magen-Darm-Infekt und muss jetzt Penicillin nehmen :/ Naja, es geht nicht anders, sie hatte Angst wegen einem Blasensprung. Fieber soll supergefährlich sein...

LG, Juli

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 0:10

Eine frag hab ich schonmal für morgen
welches ssbuch besitzt ihr?

Ich hab...
das Mama-Buch
und eins, das man so als SS-Kalender eintragen kann, hab ich bei der ersten SS aber erst viiiiiel zu spät angefangen (und diesmal häng ich auch hinterher....)

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 0:10

Hallo mädels,

darf ich auch zu Euch?

Mein Name ist Laura bin 29, seit 4 Jahre glücklich verheiratet, mein Mann ist 41 und wir warten unser erstes Kind.ET ist 5.7.12.
Ich habe die Pille in Juli 2010 abgesetzt aber so richtig probiert haben wir es erst seit paar Monate.

Ich bin bisschen faul immer zu schreiben aber werde immer alles lesen und versuchen mitzuschreiben.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 18:10

Willkommen blackie
viel spaß bei uns

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 19:21

@ all
seid gegrüßt ihr mitkuglnden

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 21:06

Welches schwangerschaftsbuch habt ihr?
bzw. habt ihr überhaupt schon welche?

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 21:19

Welches schwangerschaftsbuch habt ihr?
bzw. habt ihr überhaupt schon welche?

ich hab gar keins....

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 21:29

Gg
ich hab viele. Ihr lacht mich bestimmt aus jetzt. Aber ich beles mich einfach total gern darüber. und dann die ganzen schönen Bilder. Das schürt die Vorfreude und bändigt die Sorgen und Ängste.

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 21:30

scheiß tag heut
war heut mal wieder unterwegs, nur liegen das hält ja kein mensch aus..... :MALhab mich mit muttern und schwester getroffen und bin rückfällig geworden.....das böse R-wort

aber damit nicht genug, ich könnt nur heulen. meine tante wollte mich unbedingt sehen weil sie sich davon überzeugen wollte, das ich ssw bin...nur leider hat sie bei mir nichts gesehen, sie hat zwar nicht immer alle latten am zaun aber in solchen dingen ist sie echt komisch, meist stimmt es u sie hat manchmal visionen.....

macht mir jedenfalls alles noch mehr angst, dass jetzt irgendwas nicht stimmt-----eileiterssw oder scheinssw.....

ich habe auch keinerlei anzeichen, ist doch au komisch...

dann die überlegung, ob ich wirklich mit zum wellness We von freitag bis sonntag kann u soll
wenn da was passiert, mache ich mit und meinem süßen nur vorwürfe, viell sollte er mit seinem sohn fahren.....

achja, der war ja heut auch noch da als ich nach hause kam, die haben sich fischstäbchen gemacht u man muss nicht denken das die kir auch nur einen übrig lassen. dazu kommt das der bengel alles stehen u liegen läßt wie es mihm passt. auch so höflichkeitsdinge sind ja nicht wichtig, man sagt nicht bitte, danke tag u tschüß

und das geilste kommt noch....

bin mit meinem auto über mein handy gefahren habe es aber nicht gemerkt als ich es suchte u nach 30min fand, lag es im schlamm unterm reifen

spitzen tag heut!!!!!!!!

könnt nur heulen

sry aber musste jetzt mal raus

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 21:31

Gg
ich hab viele. Ihr lacht mich bestimmt aus jetzt. Aber ich beles mich einfach total gern darüber. und dann die ganzen schönen Bilder. Das schürt die Vorfreude und bändigt die Sorgen und Ängste.

wenn alles gesund u munter ist, dann fange ich nächste woche an zu lesen

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 21:41

scheiß tag heut
war heut mal wieder unterwegs, nur liegen das hält ja kein mensch aus..... :MALhab mich mit muttern und schwester getroffen und bin rückfällig geworden.....das böse R-wort

aber damit nicht genug, ich könnt nur heulen. meine tante wollte mich unbedingt sehen weil sie sich davon überzeugen wollte, das ich ssw bin...nur leider hat sie bei mir nichts gesehen, sie hat zwar nicht immer alle latten am zaun aber in solchen dingen ist sie echt komisch, meist stimmt es u sie hat manchmal visionen.....

macht mir jedenfalls alles noch mehr angst, dass jetzt irgendwas nicht stimmt-----eileiterssw oder scheinssw.....

ich habe auch keinerlei anzeichen, ist doch au komisch...

dann die überlegung, ob ich wirklich mit zum wellness We von freitag bis sonntag kann u soll
wenn da was passiert, mache ich mit und meinem süßen nur vorwürfe, viell sollte er mit seinem sohn fahren.....

achja, der war ja heut auch noch da als ich nach hause kam, die haben sich fischstäbchen gemacht u man muss nicht denken das die kir auch nur einen übrig lassen. dazu kommt das der bengel alles stehen u liegen läßt wie es mihm passt. auch so höflichkeitsdinge sind ja nicht wichtig, man sagt nicht bitte, danke tag u tschüß

und das geilste kommt noch....

bin mit meinem auto über mein handy gefahren habe es aber nicht gemerkt als ich es suchte u nach 30min fand, lag es im schlamm unterm reifen

spitzen tag heut!!!!!!!!

könnt nur heulen

sry aber musste jetzt mal raus

Du arme Maus
Aber ich kenne solche Tage.
Ich hatte mal einen da hab ich mir erst den schritt meiner Lieblingshose zerrissen dann hab ich mir ne Riesendelle ins Auto gefahren und an der Arbeit waren wieder alle gegen mich. Der Tag war auch echt pfui. Morgen früh ist wieder alles anders. Warst du jetzte schonmal beim Frauenarzt, dass du dir so Sorgen machst wegen Eileiter- oder scheinss?

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 21:47

Du arme Maus
Aber ich kenne solche Tage.
Ich hatte mal einen da hab ich mir erst den schritt meiner Lieblingshose zerrissen dann hab ich mir ne Riesendelle ins Auto gefahren und an der Arbeit waren wieder alle gegen mich. Der Tag war auch echt pfui. Morgen früh ist wieder alles anders. Warst du jetzte schonmal beim Frauenarzt, dass du dir so Sorgen machst wegen Eileiter- oder scheinss?

das ist natürlich horror, solch tag.....

bin ja nur sooo verunsichert....mittwoch nächste woche muss ich hin u dann werden wa ja sehen aber ich möchte natürlich hoffen das das heut nur ein oller tag mit ollen gedanken ist
wünsch mir nichts mehr als diesen kleinen wurm in mir!!!!!!!!!!!!!!

aber meinte ich kann zum wellness mitfahren, wenn ich ganz ruhig mache u saunen sein lasse?

wie war dein tag heut?

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 22:02

ICH.....
...mach nen pfiff für heute.....

nachti u bussi

Gefällt mir
14. Dezember 2011 um 22:07

@steffi
Mein Tag war in Ordnung. Aber ich kenn die Gedanken. Du wirst sehen: ich werd am Montag die gute Nachricht bekommen und du am Mittwoch und alles wird gut sein und werden.hab auch schon hier und da mal sehr wechselhafte launen, mal hab ich unheimlich angst dass ich mir alles nur einbilde oder ich es nur verliere mal freu mich ich mich so auf die zukunft und ich bin ganz gespannt.
ich denke schwimmen und wellness kannst du jetzt sehr gut gebrauchen. Nur sauna halt weg lassen. wird bestimmt ein schöner Tag. Ich denk mal an dich. Wird schon alles ok sein. Wir haben doch alle die selben Ängste.

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 14:02

@steffi
Mein Tag war in Ordnung. Aber ich kenn die Gedanken. Du wirst sehen: ich werd am Montag die gute Nachricht bekommen und du am Mittwoch und alles wird gut sein und werden.hab auch schon hier und da mal sehr wechselhafte launen, mal hab ich unheimlich angst dass ich mir alles nur einbilde oder ich es nur verliere mal freu mich ich mich so auf die zukunft und ich bin ganz gespannt.
ich denke schwimmen und wellness kannst du jetzt sehr gut gebrauchen. Nur sauna halt weg lassen. wird bestimmt ein schöner Tag. Ich denk mal an dich. Wird schon alles ok sein. Wir haben doch alle die selben Ängste.

DANKE.....
freu mich wirklich dich hier gefunden zuhaben....

ich bin von morgen früh bis sonntag weg aber sonntag abend bin ich wieder on
war grad einkaufen, wer soll es sonst auch machen? jetzt tut alles weh ne stiege milch ist wahrscheinlich doch zu schwer u dazu noch ne stiege katzenfutter......hab ich jetzt einfach mal im auto gelassen, wenn der mann später kommt, soll er es reinschaffen, wüfür hat man sie schließlich

wünsche dir noch nen schönen tag u ein beazuberndes WE...

gruß u bussi

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 14:38

@steffi

Hey
Wie weit seit ihr alle eigentlich ? Ich hab 3 ss bücher und zwar das mami buch , schwangerschaft woche für woche und das grosse buch zur schwangerschaft . Am besten gefällt mir das mami buch ist zwar nicht so informativ wie die anderen aber sooo toll geschrieben

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 19:16

@lucky
ich bin am montag 6+0
ich glaub ich hab die selben Bücher wie du. Alle schwärmen so über das Mamibuch. Ich finds um ehrlich zu sein nich sooo toll. Is zwar echt süß geschrieben aber mir fehlen wichtige Informationen zb übers Wickeln.Brustwarzen abhärten usw.. die großen Kleinigkeiten

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 22:12

Hallo ihr lieben,

zu den Büchern: ich habe das mami buch,Ein kind entsteht,Schwangerschaft und Geburt - die habe ich entweder vom Flohmarkt oder vom Ebay.Dann habe ich vom Schlecker Mein großes BAbybuch, vom Weltbild Beim erstes Kind gibts tausend Fragen (das Buch ist für mich nicht so der Hit) und gestern habe ich auch bei Weltbild Alles über mein Schwangerschaft TAg für TAg bestellt.Da ist wirklich jeden Tag was interessantes drin.Ach ja und ich habe mir noch das Schwangerschaftkalender geholt.Ist auch schön und man kann auch woche für woche eintragen.

Wie gehts eurem Männer? Mein Mann ist voll süß bringt mir morgends Tucs ins Bett und wenn mir schlecht geht leidet er auch sehr mit mir
Und streichelt immer meinen Bauch und spricht mit dem kleinen.
Er hat auch schon zugenommen und hat Gelüste
und freut sich immer wenn ich was neues aus den Büchern erzähle

Ich kann kaum mein nächster Termin erwarten, es sind noch 7 tage.Mir gings die Woche besser, habe aber die Sea-Bands täglich getragen.Ich habe immer Sodbrennen und habe nicht so viel Lust aufs Essen.
Na ja hoffentlich gehts bald vorbei.

Wie gehts Euch denn? Habt ihr schon die Beschwerden?

Liebe Grüße Blackie 11+0

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 23:36

@blackie
bei dir scheints ja ganz gut zu laufen, das freut mich für dich. Mein freund mus im Moment sehr viel arbeiten,deswegen seh ich ihn kaum
aber dafür hat er mich heute am bahnhof mit rosen überrascht
Freu mich auch dass ich nicht die einzige bin die sich so ausgiebig über das Thema beliest. Ich hab auch unheimlich viele Bücher.
Bei dem Buch: Beim ersten Kinf gibts tausende Fragen, was die Ärzte nicht sagen...
find ich nur den sarkasmus klasse. Is halt mehr n roman als viel wissenswertes.

Gefällt mir
18. Dezember 2011 um 2:04

Hallo
Hi Kanygary,
solche Überraschungen sind doch schön, und in unsere Umstand sowieso
Heute ist mein Buch gekommen Mein Schwangerschaft Tag für Tag.Ich habe nur reingeguckt aber gefällt mir voll, sind viele Bilder und viel Info drin.

Heute waren wir der ganzen Tag nterwegs und abends noch mit Freunde was trinken.Habs schon lange nicht mehr gemacht. Leider wars ein Raucherlokal und nach eine weile hats mich gestört aber naja sowas gibts ja wieder erst in paar Monate

Wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent Sonntag

Gefällt mir
18. Dezember 2011 um 14:04

Ja ruhig ist es hier geworden.
Wünsche euch allen auch einen wunderschönen vierten Advent. Wer weiß es bei euch eigentlich alles schon?

Gefällt mir
19. Dezember 2011 um 14:02

@ kanygary
HEY PUPPE.....

warst doch heut beim baby-tv..wie wars denn u ist alles ok????????
wie war dein WE???????

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 12:07

Hey @all
Ja gestern war BabyTV.Mein Freund war auch mit dabei.
Ich war so wahnsinnig aufgeregt im Wartezimmer aber ihn schien das alles gar nicht zu jucken. Der hat da erstmal die Augen zu gemacht und is eingeschlafen .
Ich glaub da überleg ich mir erstmal ob ich den nochmal mitnehm.War ja fast peinlich.
Meine FA war sehr nett. Aufm Stuhl hat sie dann nur gemeint. Es blutet ein bisschen und ich hab n halben Herzinfarkt gekriegt weil ich ja schonmal ne FG hatte und hab gleich gesagt, dass ich davon aber noch nichts mitgekriegt habe. Beim US hat sie aber nur eine Sekunde aufm Bildschirm geschaut und hat dann gleich meinen Freund reinholen lassen. Alles in Ordnung. Ein Minibaby mit Dottersack und Herzschlag war zu sehen . "Ne ganz super eingenistete SS" hat sie gesagt und das alles ok is und dass die Blutungen jetzt wohl nur vom Abstrich kamen.
Bin also ganz happy und um einiges beruhigter jetzt.
Hoffe es entwickelt sich weiter so gut. Das erste Foto hab ich auf dem Rückweg gleich meiner Mama gezeigt.
Ihr Antwort darauf war : "das wird n Junge"

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 12:16

Dann
schließe ich mich doch mal an

ich bin 25 jahre alt und mein Partner ist 41
bin jetzt in der 11 woche und wir werden bald heiraten allen zweiflern zu trotz es gibt genug die das nicht gerne sehen aber wir lieben uns und das ist die hauptsache

herzlichen Glückwunsch an alle werdenden mamis und die die es noch werden wollen

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 12:24

Hallo mrs Julchen
schön dich híer zu haben.
Ich bin da absolut deiner Meinung am Ende muss das Paar glücklich sein und nicht alle Anderen.

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 12:28

Danke sehr
hier bei den Gleichgesinnten fühle ich mich wohl

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 12:39

Hey @all
Ich war so wahnsinnig aufgeregt im Wartezimmer aber ihn schien das alles gar nicht zu jucken. Der hat da erstmal die Augen zu gemacht und is eingeschlafen .
Ich glaub da überleg ich mir erstmal ob ich den nochmal mitnehm.War ja fast peinlich.
Meine FA war sehr nett. Aufm Stuhl hat sie dann nur gemeint. Es blutet ein bisschen und ich hab n halben Herzinfarkt gekriegt weil ich ja schonmal ne FG hatte und hab gleich gesagt, dass ich davon aber noch nichts mitgekriegt habe. Beim US hat sie aber nur eine Sekunde aufm Bildschirm geschaut und hat dann gleich meinen Freund reinholen lassen. Alles in Ordnung. Ein Minibaby mit Dottersack und Herzschlag war zu sehen . "Ne ganz super eingenistete SS" hat sie gesagt und das alles ok is und dass die Blutungen jetzt wohl nur vom Abstrich kamen.
Hoffe es entwickelt sich weiter so gut. Das erste Foto hab ich auf dem Rückweg gleich meiner Mama gezeigt.

Freue mich sehr für Euch.Es wird alles gut sein.

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 12:41

Hallo mrsjulchen

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 15:17

Hey @all

ich freu mich so für euch!!!!!! bin ja morgen dran u gespannt wien pflitzebogen!!!!!!
bei mir sagen se alle wird ein mädchen, appropo mädchen.....meinen namen kann ich nun vergessen, da die ex von meinem freund entbunden hat u ihr mädchen nele genannt hat.... .nun kann der junge von meinem freund ja schlecht 2 schwestern mit dem namen haben;-@@@@@

mein freund hat dafür 0 verständnis dass ich das weniger toll finde.....

wenn ich etwas über die ssw erzähle ist er gleich genervt aber wehe steffi ist ein apfel zu wenig oder trinkt nicht genügend milch oder will rauchen od od od.....dann bin ich ja urplötzlich ss u habe verantwortung

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 15:21
In Antwort auf audrea_12916042

Dann
schließe ich mich doch mal an

ich bin 25 jahre alt und mein Partner ist 41
bin jetzt in der 11 woche und wir werden bald heiraten allen zweiflern zu trotz es gibt genug die das nicht gerne sehen aber wir lieben uns und das ist die hauptsache

herzlichen Glückwunsch an alle werdenden mamis und die die es noch werden wollen

RESPEKT
und von mir die besten wünsche zum hafen der ehe

finde es immer wieder toll, wie manche menschen ihren weg gehen, egal was das soziale umfeld sagt!!!!!!!!

ob das beim meinem freund so wäre, wage ich zu bezweifeln!!!! was mich anbelangt hat er noch nie mit der faust auf d tisch gehauen, geht prinzipiell den weg des gerringsten widerstandes

bin ja mal gespannt ob sich das ändert wenn seine fam über den zuwachs erfährt

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 16:08

ich freu mich so für euch!!!!!! bin ja morgen dran u gespannt wien pflitzebogen!!!!!!
bei mir sagen se alle wird ein mädchen, appropo mädchen.....meinen namen kann ich nun vergessen, da die ex von meinem freund entbunden hat u ihr mädchen nele genannt hat.... .nun kann der junge von meinem freund ja schlecht 2 schwestern mit dem namen haben;-@@@@@

mein freund hat dafür 0 verständnis dass ich das weniger toll finde.....

wenn ich etwas über die ssw erzähle ist er gleich genervt aber wehe steffi ist ein apfel zu wenig oder trinkt nicht genügend milch oder will rauchen od od od.....dann bin ich ja urplötzlich ss u habe verantwortung

Typisch männer
na mal schaun was es bei uns am ende wirklich wird
Das mit dem namen ist ja wirklich blöd. Hast du ihr den verraten oder ist sie zufällig auch auf den selben gekommen?

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 16:08

Hey @all

Huhu,
das ist ja schön zu hören! Ich freu mich dass alles schick ist Nur schade, dass dein Freund das so gelassen nimmt. Ich find das immer superspannend! Na, vielleicht kommt das ja noch
Wir hoffen ja auch auf einen Jungen (haben zwar noch keinen Namen, aber das wird schon noch....)
LG Juli

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 19:16

Ich musst so lachen
ich hab wegen der Blutung gestern ne creme verschrieben bekommen. Hatt die Creme heute morgen bestellt und hab sie eben abgeholt und ne ziemlich bescheuerte apothekerin erwischt. Hinter mir und neben mir standen Männer mittlerin alters. Und die Frau kam rein und sagte erstmal schön laut und deutlich"Ihre Vaginalkram bitte" Also echt mal...
Und jetzt steht in der Packungsbeilage man soll bei Schwangerschaft besonders vorsichtig sein um eine Manipulation des Muttermundes zu vermeiden. Aber was genau man da anders machen soll, steht nirgends. Ne packungsbeilage so groß wie n a3 blatt aber nix was einem solche Fragen beantwortet...

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 19:55

Huhu Julchen
Willkommen!
Schön, dass wir immer mehr werden Das zeigt doch, dass es nicht nur wenigen so geht *g*

Ich mach jetzt Abendessen

Habt ihr schon alle ein Weihnachtsgeschenk für euren Freund?? Ich muss meins noch "basteln"....
Jaja, mal wieder auf den letzten Drücker, Weihnachten kommt immer so überraschend...

LG und einen schönen Abend!
Juli

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 19:57

Ich musst so lachen
ich hab wegen der Blutung gestern ne creme verschrieben bekommen. Hatt die Creme heute morgen bestellt und hab sie eben abgeholt und ne ziemlich bescheuerte apothekerin erwischt. Hinter mir und neben mir standen Männer mittlerin alters. Und die Frau kam rein und sagte erstmal schön laut und deutlich"Ihre Vaginalkram bitte" Also echt mal...
Und jetzt steht in der Packungsbeilage man soll bei Schwangerschaft besonders vorsichtig sein um eine Manipulation des Muttermundes zu vermeiden. Aber was genau man da anders machen soll, steht nirgends. Ne packungsbeilage so groß wie n a3 blatt aber nix was einem solche Fragen beantwortet...

Hmm
Na toll, und jetzt? Frauenärztin fragen? Schade, ist schon zu spät dafür ne?

nene, Apotheker, die haben manchmal Dinger auf Lager

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 20:32
In Antwort auf dsra_13023218

Huhu Julchen
Willkommen!
Schön, dass wir immer mehr werden Das zeigt doch, dass es nicht nur wenigen so geht *g*

Ich mach jetzt Abendessen

Habt ihr schon alle ein Weihnachtsgeschenk für euren Freund?? Ich muss meins noch "basteln"....
Jaja, mal wieder auf den letzten Drücker, Weihnachten kommt immer so überraschend...

LG und einen schönen Abend!
Juli

Weihnachtsgeschenke
meiner hat seins schon im weihnachtskalender. er hat ein medaillion gekriegt mit bildern von uns drin.hoffe er trägts ab und zu auf den mittelaltermärkten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers