Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

Männer über 40 und ihre jungen Kugeln.

13. Dezember 2011 um 21:33 Letzte Antwort: 5. März 2012 um 22:01

Bist du eine junge Frau? Bist du schwanger? Hast du schon ein Kind oder hibbelst du gerade mit dem Ziel "Baby" vor Augen?

Dann bist du hier willkommen.

Wir sind alle in einer ähnlichen Lage. Wir haben einen Partner über 40 obwohl wir selber meist noch unter dreißig sind.

Unsere jetzigen Mitglieder:

Kanygary
21 Partner 43
und frisch schwanger

Steffizwerg
28 Partner 42
und frisch schwanger

nana911984
27 Partner 42
2 Kinder und schwanger

Neue Mitglieder sind immer willkommen.

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 21:55

!!!! gefunden
da isse wieder

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 21:58

Olla....
da isse

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:03

Ich bin auch noch da

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:05
In Antwort auf sydne_12332398

Ich bin auch noch da

Bestens
so muss es sein.....

du studierst sowas wie soziale arbeit? hat das auch nen fachbegriff und wie heisst du eigentlich?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:08
In Antwort auf gioia_12852838

Bestens
so muss es sein.....

du studierst sowas wie soziale arbeit? hat das auch nen fachbegriff und wie heisst du eigentlich?

Jop
gesundheits und sozialwissenschaften. bin danach aber staatlich anerkannte sozialarbeiterin. Aber halt extra für gesundheitliche Aspekte und Arbeitsgebiete? Bist du sozialarbeiterin?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:11

heiße übrigens marina und du? lass mich raten! steffi?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:13

Jop
gesundheits und sozialwissenschaften. bin danach aber staatlich anerkannte sozialarbeiterin. Aber halt extra für gesundheitliche Aspekte und Arbeitsgebiete? Bist du sozialarbeiterin?

Hot
dachte mir sowas schon, meine beste freundin studiert erziehungswissenschaften u beendet im august das studium mit dem master

ich bin staatlich anerkannte erzieherin u arbeite aktuell in der stationären fam u jugendarbeit...nennt sich familienprojekt und ist deutschlandweit soweit ich weiss mit diesem konzept einzigartig

und wie heißt du nun?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:14

Kluges kind
hallo marina, nett dich kennen zu lernen....bin begeistert wie du auf meinen namen gekommen bist

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:19

interessant interessant. ich wollte später gern mal in die schwangerschaftsberatung. Weil ich diesen abtreibboom so schlimm find. Das kind passt mir jetzt nich so wirklich. ich lass es weg machen. Wenn ich jemanden erzähl dass ich schonmal schwanger war kommt 1. hast du jetzt ein kind? Antwort: nein 2. Hast dus weg machen lassen? das is das erste woran jeder denkt. traurig find ich das. der name war geraten

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:22

interessant interessant. ich wollte später gern mal in die schwangerschaftsberatung. Weil ich diesen abtreibboom so schlimm find. Das kind passt mir jetzt nich so wirklich. ich lass es weg machen. Wenn ich jemanden erzähl dass ich schonmal schwanger war kommt 1. hast du jetzt ein kind? Antwort: nein 2. Hast dus weg machen lassen? das is das erste woran jeder denkt. traurig find ich das. der name war geraten

du willst abtreiben?????

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:31

du willst abtreiben?????

was? nein!
wie hast du das denn jetzt daraus gelesen?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:32

Ich meinte
das berufsfeld würde mich später interessieren

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:34

!!!!
jetzt verstehe ich....du möchtest später beruflich in die ssbetratung.......?!

ich finde das sollte jede frau selbst entscheiden und wie sie damit umgeht. ich bin damals recht offen damit umgegangen aber es war mit abstand das schlimmste was ich durchgemacht habe......

als ich meinen freund kennenlernte, war es auch von anfang an klar, das ich einen kd-wunsch habe....konnte er auch immer mit umgehen

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:38

Herzlichstes hallo
guten abend simplydiamond noch jemand))

wie weit seit ihr denn???

lg

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:40

!!!!
jetzt verstehe ich....du möchtest später beruflich in die ssbetratung.......?!

ich finde das sollte jede frau selbst entscheiden und wie sie damit umgeht. ich bin damals recht offen damit umgegangen aber es war mit abstand das schlimmste was ich durchgemacht habe......

als ich meinen freund kennenlernte, war es auch von anfang an klar, das ich einen kd-wunsch habe....konnte er auch immer mit umgehen

Da bin ich ja beruhigt dass du mich verstanden hast
Natürlich muss das jeder selbst entscheiden. aber es gibt sicher viele die das KInd gern möchte aber nicht wissen wie. Und ich möchte das auswege und möglichkeiten aufzeigen.Ich hab den Kinderwunsch seit september 2010.

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:41

Ein herzliches willkommen
an simplydiamond.
9 Jahre, das is ja auch schon wahnsinnig lang. Also warst du 17 und er 31 als ihr zusammen gekommen seid? bin schlecht im Kopfrechnen.

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:42

@ kanygary
ich find das große klasse, es sollte mehr präventionsarbeit geleistet werden und den jungen frauen genügend unterstützung angeboten werden!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:45

@ simplydiamond
dann hast es balle geschafft

ich hoffe es geht dir die letzten meter gut u du bist wohl auf?????

ich bin 5+4....
mein erstes, könnten sogar twins werden, mehr erfahre ich nächte woche

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:46

an simplydiamond.
9 Jahre, das is ja auch schon wahnsinnig lang. Also warst du 17 und er 31 als ihr zusammen gekommen seid? bin schlecht im Kopfrechnen.

MATHE 1........

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:49

???
was wird es denn????

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:50

an simplydiamond.

Rofl mathe ist ein ...
ein sehr schönes bild hast du da steffi

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:51

@ simplydiamond
also mir macht der gedanke an zwillis angst
allerdings wäre meine persönliche planung dann abgeschlossen, mein freund will nämlich nur noch eines.....

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:52

@diamond
Ich bin 5+1

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:53

Zwillinge
vor zwillingen hätte ich dann glaube doch angst.hoffe eher es ist nur eins. Dann eher beim zweiten mal zwillis wenns schon so sein soll weißt du schon was es wird diamond?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:53

@ kanygary
welches bild????? hab grad gesehen, nana ist auch wieder da

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:57

@steffi
dein profilbild, das hatteste eben noch nich drin.zumindest für mich nicht sichtbar

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 22:58

@steffi
dein profilbild, das hatteste eben noch nich drin.zumindest für mich nicht sichtbar

Danke
kannst du das album sehen?

fand deins auch süß, vorallem haste recht was die tests anbelangen-könnte auch ständig einen machen

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:00

Danke
kannst du das album sehen?

fand deins auch süß, vorallem haste recht was die tests anbelangen-könnte auch ständig einen machen

Lol
tja wir sind halt doch alle schon ein bisschen beklopft
dein Album hatte ich komischerweise schon vorm profilbild entdeckt.

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:01

Mädel
ein mädel hätt ich auch gern, aber mein freund war bisher ja als büchsenmacher nicht erfolgreich.hat nur söhne

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:01

Guguck
ich bin da

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:02

Huhu...
Na bei euch kann ich mich ja einreihen

Bin 27 und mein Freund 42. Er hat bereits 3 Kinder in die Beziehung mit eingebracht, die wir alle 2 Wochen bei uns haben. Jetzt haben wir seit letztem Jahr eine gemeinsame Tochter, ein zweites Geschwisterchen ist unterwegs Bin gerade 13+6

Lg, Juli

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:02

Bravo
ich hätte so gern einen jungen aber mein freund will unbedingt ein mädchen

das wird glaube auch noch nervenzerreibend mit den namen...ich habe ja beide schon aber er findet es nicht unbedingt gut

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:03
In Antwort auf ratnam_11983110

Guguck
ich bin da

@ nana
FREU und willkommen

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:03

Hallo jule,
sei willkommen,
hui da seid ihr ja aber hin und wieder schon ganz schön ausgelastet. Kommst du gut klar mit seinen mitgebrachten Kindern? wie alt sind sie?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:04
In Antwort auf ratnam_11983110

Guguck
ich bin da

Wie schön
dass du da bist

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:05
In Antwort auf dsra_13023218

Huhu...
Na bei euch kann ich mich ja einreihen

Bin 27 und mein Freund 42. Er hat bereits 3 Kinder in die Beziehung mit eingebracht, die wir alle 2 Wochen bei uns haben. Jetzt haben wir seit letztem Jahr eine gemeinsame Tochter, ein zweites Geschwisterchen ist unterwegs Bin gerade 13+6

Lg, Juli

@ juli
hallihallo bei uns

wir sind alle samt recht lustig u freuen uns über zuwachs
schön dann hast du ja grad die kritische zeit hinter dir....

ich bin 5+4 u es ist unser erstes gemeinsames....

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:05

Bravo
ich hätte so gern einen jungen aber mein freund will unbedingt ein mädchen

das wird glaube auch noch nervenzerreibend mit den namen...ich habe ja beide schon aber er findet es nicht unbedingt gut

Namen
welche sind deine namen? Diamond weißt du schon den Namen? Gabs da bei euch viele Dikussionen? Wir sind uns schon einig. Genauso weiß ich dass mein kind den nachnamen vom papa kriegen wird.

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:10

Namen
wir können uns ja generell mal unsere namensideen verraten.

Weiß eigentlich jemand wie man den eingangsthread hier ändern kann? will noch namen von diamond und july und so weiter hinzufügen...

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:10

@ kanygary, simplydiamond
wie solls denn heissen????

familiennamen vom papa? hatte ich auch überlegt aber nur wenns ein junge wird, zwecks stammhalter

also mädchen: nele- valentina od valencia

junge : pepe-bruno bruno= zwetname meines opas!

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:13

@ kanygary thread ändern
ich hab davon keine ahnung aber wenn wa schonmal bei solch veränderungen sind....kann mir jemand verraten wie ich angefangene diskussionen löschen kann?????

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:14

das mädchen wird ne amelie und der kleine mann ein leander.
pepe gefällt mir. so heißen nich so viele.naja papa hat ein "von" im Nachnamen. Besser gehts nicht
weiß jule schon wie sie heißen würden? und nana?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:14

@ kanygary thread ändern
ich hab davon keine ahnung aber wenn wa schonmal bei solch veränderungen sind....kann mir jemand verraten wie ich angefangene diskussionen löschen kann?????

Löschen
das würd ich auch gern wissen

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:17

interessante namen. woher stammen name wie belühl und suat?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:19

@ kanygary, simplydiamond
@ simplydiamond
das sind aber auch sehr seltene namen od? also zumindest der erstname......

@ kanygary

amelie / leander ist auch schön und wenn die steffi dann nöch hört dass ein von drinnen ist, stellt sich mir keine frage

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:20

@ simplydiamond
dann verstehe ich
wie heißt du????

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:21

Man kanns weder ändern noch löschen
das hier steht in der hilfe:

Achtung! Lesen Sie sich Ihre Nachricht noch einmal gründlich durch bevor Sie sie abschicken, denn Sie können Ihren Diskussionsbeitrag nachträglich nicht mehr löschen oder verändern.

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:23

Mazedonischer osmane
oh mann,
hätte ich doch in geo doch nur aufgepasst.
Was es nicht alles gibt

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:25

@steffi
hast du eigentlich viele schwangerschaftsanzeichen?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 23:27

@ simplydiamond, kanygary

@ simplydiamond
finde den namen gar nicht schlecht
meinen namen herrauszufinden wird bestimmt nicht einfach aber ich nenn ihn jetzt mal, denn es kommt niemand drauf: also nicht erschrecken....steffi

@ kanygary

danke für die info ich hätt das ja nie rausgefunden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers