Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Männer Raktion auf Schwangerschaft...

Männer Raktion auf Schwangerschaft...

26. September 2007 um 15:46 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 17:18

Wollt nur mal wissen wie eure Männer/ Freunde darauf reagiert haben als sie erfahren haben dass sie Vater werden. Würd mich auch bei "Unfall" interessieren!
Gibt es die Männer noch die in Ohnmacht fallen? *g*

lg

Mehr lesen

26. September 2007 um 15:53

Mein Mann
hat sich glaube ich im ersten Moment noch mehr gefreut als ich. Ich war zuerst Sprachlos als ich den positiven Test in der Hand hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt.
Mein Mann ist hin und her gesprungen u. hatte ein breites Grinsen drauf. Ich dachte nur, was ist den mit dem los?! Er war sehr glücklich u. ist es bis heute auch noch geblieben. Wir gehen immer gemeinsam zum Arzt, er liest mit mir diese tollen Bücher usw...Ich bin echt froh, dass er so reagiert hat. In Ohnmacht ist er nicht gefallen.

LG alina 23+1 SSW

Gefällt mir
26. September 2007 um 16:02

Als ich
mal einen Test gemacht habe der neg. war war er sehr traurig, was er nicht so richtig zeigen wollte! Als ich dann den pos. Test hatte, schlief er grad, ich habe ihn dann wach gemacht, ihm die Beschreibung in die Hand gedrückt und gesagt lies mal! Er guckte es sich an und ging dann in die Stube zu dem Test und konnte es garnicht glauben! Wir waren beide sprachlos! Positiv überrascht! Jetz geht er immer mit mir zum Arzt, cremt mir jeden Abend fleißig den Bauch ein, und legt seine Hand auf meinen Bauch um ihn mind. einmal am Tag zu spüren auch wenn der kleine mann im Bauch immer eher schüchtern ist wenn jemand anders fühlen will

LG Puppy 26 SSW

Gefällt mir
26. September 2007 um 16:03

Mein...
Freund ist überglücklich und freut sich so sehr auf die kleine.

Obwohl unser kleines hier nicht mehr geplant war

LG Melly + Lena (inside) 21SSW

Gefällt mir
26. September 2007 um 16:28

Geweint
Wir haben den Test zusammen gemacht und das war echt spannend, da er erst nichts anzeigte und dann doch ganz schwach positiv wurde. Wir haben uns umarmt und beide geweint vor Freude. Jetzt cremt er mir jeden Abend den Bauch ein und küsst mich auf den Bauch wenn er von Arbeit heimkommt

Kerstin mit Laura 27. SSW

Gefällt mir
26. September 2007 um 16:42

Mein
Freund war total geschockt!! Bei uns war es ein "Unfall" bin trotz pille schwanger geworden! Er ist jetzt 21 und wollte erst mit ende 20 mal kinder haben... nun ja wir waren bei meiner oma weil sie auch für mich wie die beste freundin ist und haben es ihr erzählt! Mein freund hat dann auch angefangen zu weinen weil er der situation in dem moment nicht gewachsen war! Und anfangs wollte er auch das ich abtreibe, also hat mir zu geraten aber eben auch gesagt das es meine entscheidung ist!!

Naja nun freut er sich auch auf unseren kleinen mann!!

Lieben Gruß

Jenny & Babyboy 24+5

Gefällt mir
26. September 2007 um 17:18

Bei ihm...
Es war komisch... Bei uns war sie ein Unfall, aber jetzt freuen wir uns riesig und wir können uns nichts schönes vorstellen...
Bei uns war seine Reaktion sehr zurückhaltend!! Er wollte erst nicht, aber dann haben wir lange gesprochen und er mußte sich ja auch erstmal an den Gedanken gewöhnen, da wir ja noch Jung sind!!!
LG
Rehauge83 (36.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers