Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Männer...

Männer...

18. August 2012 um 22:56

....ich muss mich gerade mal auskotzen !! Sorry....
Ich bin in der 15 Woche schwanger und bin (glaub ich mal ) keine schlimme schwangere...sprich, super zickig und so weiter und mein Freund und ich freuen uns beide super doll über unseren gewünschten Nachwuchs und auch sonst läuft alles super bei uns ( beide 27 Jahre und heiraten nächste Woche ) alles super soweit ABER !!!
Seitdem ich schwanger bin nimmt mein Freund jede Mischung an Alkohol mit...sprich irgendwo grillen ?? Er gibt sich ein...ich kann ja fahren ! Oder bei uns zu Hause mit Freunden zusammen den er trinkt wieder mit denen ! Und immer so das er auch gut angetrunken ist und mir tierisch auf den sack geht... Genauso wie jetzt...jetzt liegt er neben mir und schläft weil ein paar Leute bei uns zum grillen waren !!
Ich hab ihm schon mal gesagt das für ihn jetzt nicht der weiter Frühling beginnt und am nächsten Tag meint er auch immer das war's jetzt er hat da selber kein bock drauf und trotzdem ist es beim nächsten mal wieder so ( nur wenn Leute da sind sonst trinkt er nichts )

Ich finde es ja auch nicht schlimm wenn er was trinkt aber erstens hasse ich diese selbstverständlichkeit jetzt von wegen ich kann ja fahren da ich eh nichts trinke und zweitens das es immer so ausgeht das ich abends genervt im bett liege weil er es übertrieben hat

Bin ich zu pingelig ?? Klar hab ich früher auch gerne was getrunken aber es ändert sich doch jetzt nicht nur alles für mich oder ?? Ich hab aufgehört zu rauchen und trink natürlich auch nichts, was ich natürlich auch gerne für unser baby mache aber ich hab das Gefühl das er in der Hinsicht absolut keine Rücksicht nimmt !!

Sorry wurde etwas länger aber ich musste mich mal auslassen bevor ich ihm gleich kaltes Wasser über den Kopf giesse

Mehr lesen

18. August 2012 um 23:41

......
......keiner da den das auch nerven würde,...... Oder natürlich auch andere Meinungen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 23:49

Doch
Mich! Kenne das Problem mim Alk jetzt nicht so weil mein Mann wenn überhaupt mal nen Bier oder nen Drink nimmt. Allerdings isses selbstverständlich geworden das er jedes We seinem Hobby (motocross) nachgeht. Ich kann seit ich schwanger bin nicht mehr zum reiten. Und ich fänds toll wenn wir auch mal am We was anderes machen wie Motooooocross!!! Naja das starke Geschlecht kapierts ja erst wenn man sie mit der Nase ' draufstupft'

18. August 2012 um 23:52

Ich musste gerade lachen
Ich habe genau das gleiche gerade...

waren bei Freunden zum grillen.. Ich wollte dann nach Hause weil es mir nicht gut ging.. Die anderen.wollten noch auf ein Fest wo.aber sofort klar war das Ich.nicht mit komme... ich habe auch kein Problem das mein Freund da mit geht..

dann durfte ich mir anhören das Ich.noch nicht fahren kann weil ich.ja als Taxi eingeplant war.. war mir egal weil mich.keiner gefragt hatte und ich wirklich nach Hause wollte.. gut mein Freund sagte dann das er um halb elf abgeholt werden wollte.. bis eben hat er sich nicht gemeldet.. habe dann nach gefragt was Los sei.. ja ich soll so um eins kommen...

nervt mich gerade tierisch weil er noch.nicht mal fragt ob das ok ist weil es mir ja nicht gut geht..

ich bin in der 39 ssw.. und habe nur noch schmerzen und keinen Nerv in der Nacht noch durch die Gegend zu fahren..

also ich verstehe dich

18. August 2012 um 23:57
In Antwort auf aspen_11875588

Doch
Mich! Kenne das Problem mim Alk jetzt nicht so weil mein Mann wenn überhaupt mal nen Bier oder nen Drink nimmt. Allerdings isses selbstverständlich geworden das er jedes We seinem Hobby (motocross) nachgeht. Ich kann seit ich schwanger bin nicht mehr zum reiten. Und ich fänds toll wenn wir auch mal am We was anderes machen wie Motooooocross!!! Naja das starke Geschlecht kapierts ja erst wenn man sie mit der Nase ' draufstupft'

....
...ja aber es nervt so wenn es sich nicht ändert ! Manchmal hab ich echt das Gefühl er denkt für ihn sind die 9 Monate ein Lotto Gewinn weil ich ja jetzt immer fahren kann !! Aber anstatt mal nichts oder nur eins zwei Getränke zu trinken....nein darauf kommt er nicht !

Das ist auch nervig dann kann er ja auch mal nicht hin fahren und was mit dir machen....kam er sonst auch mal mit zum reiten ?? Sagt ja keiner das sie jetzt auch nichts mehr dürfen aber ich finde sie sollten auch mal uns verstehen und unterstützen den immerhin werden sie Vater und nicht nur wir Mütter

19. August 2012 um 0:00
In Antwort auf clover_12952511

Ich musste gerade lachen
Ich habe genau das gleiche gerade...

waren bei Freunden zum grillen.. Ich wollte dann nach Hause weil es mir nicht gut ging.. Die anderen.wollten noch auf ein Fest wo.aber sofort klar war das Ich.nicht mit komme... ich habe auch kein Problem das mein Freund da mit geht..

dann durfte ich mir anhören das Ich.noch nicht fahren kann weil ich.ja als Taxi eingeplant war.. war mir egal weil mich.keiner gefragt hatte und ich wirklich nach Hause wollte.. gut mein Freund sagte dann das er um halb elf abgeholt werden wollte.. bis eben hat er sich nicht gemeldet.. habe dann nach gefragt was Los sei.. ja ich soll so um eins kommen...

nervt mich gerade tierisch weil er noch.nicht mal fragt ob das ok ist weil es mir ja nicht gut geht..

ich bin in der 39 ssw.. und habe nur noch schmerzen und keinen Nerv in der Nacht noch durch die Gegend zu fahren..

also ich verstehe dich

Wie heftig !! 39 Woche ?? Da kann ja jeden Moment dein Zwerg kommen dann wäre ich ja noch böser als jetzt !! Das du noch hoch schwanger los fahren sollst ist echt der Hammer !! Da bin ich ja fast noch gut dran

19. August 2012 um 0:03
In Antwort auf major_12381853

Wie heftig !! 39 Woche ?? Da kann ja jeden Moment dein Zwerg kommen dann wäre ich ja noch böser als jetzt !! Das du noch hoch schwanger los fahren sollst ist echt der Hammer !! Da bin ich ja fast noch gut dran

Ich hatte es ja angeboten
Aber abgemacht war eben halb elf...
das er jetzt zwei stunden.länger bleiben will.obwohl es mir nicht gut geht.. das finde ich so Kacke.. dafür das er heute Mittag gar nicht mit wollte weil es ja eben jeden Moment Los gehen kann, reizt er es jetzt ganz.schön aus

19. August 2012 um 0:08
In Antwort auf clover_12952511

Ich hatte es ja angeboten
Aber abgemacht war eben halb elf...
das er jetzt zwei stunden.länger bleiben will.obwohl es mir nicht gut geht.. das finde ich so Kacke.. dafür das er heute Mittag gar nicht mit wollte weil es ja eben jeden Moment Los gehen kann, reizt er es jetzt ganz.schön aus

Oh ja
Das würde ich aber auch sagen wie heißt es so schön man gibt den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand !! Oh Gott hoffentlich geht es bei dir wirklich nicht los ich würde durch drehen....stell dir mal vor man müsste noch mit seinem besoffenen Mann im Kreissaal sein oh Gott !!

19. August 2012 um 0:11
In Antwort auf major_12381853

Oh ja
Das würde ich aber auch sagen wie heißt es so schön man gibt den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand !! Oh Gott hoffentlich geht es bei dir wirklich nicht los ich würde durch drehen....stell dir mal vor man müsste noch mit seinem besoffenen Mann im Kreissaal sein oh Gott !!

Wehen habe ich ja nicht
Aber Rückenschmerzen ohne ende... Naja werde ihm gleich meine Meinung sagen..

also schieb du schnell einen Riegel davor, sonst endest du so wie ich

19. August 2012 um 3:01

Ich
Hatte das auch...hat mich tierisch genervt. Aber ab der 36 ssw hab ich ihm gesagt dass ich kein bock hab, wenn es losgeht mit nem betrunkenen in den kreißsaal zu gehen und dass er sich überlegen soll, ob er die Geburt evt verpasst mit seinem alkspiegel. Ahso und, dass uns dann ja jmd fahren müsste, wenn er trinkt also ins kh....er hat es dann gelassen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen