Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Männer

Letzte Nachricht: 23. März 2010 um 23:13
H
hera_11933050
23.03.10 um 22:48

Huhu!
Ich muß mal was los werden. Bin seit fast 3 Jahren in einer Beziehung , haben die SS geplant und zur Zeit läuft es nicht so gut (bin in der 24. SSW). Sex ist eher selten, habe das Gefühl es kommt mehr von mir. . Es fallen öfters kleine Spitzen von meinen Freund und wenn ich selber so mal bin dann bin ich die Schlimme. Habe das Gefühl ich bin auf eine Liste von 1 bis 10 auf Nr. 5 gelandete. (1. seine Tochter, 2. Sein Vollyball, 3. sein PC und WII, 4. sein Nebenjob und dann ja dann komme ich.
Er sagt schon das er mich lieb hat, aber ich vermisse das er auch mal sagt das er sich auf das Baby freut, das es schön ist mit mir. (muß es natürlich nicht ständig sagen!)
Mein Freund hat eine kleine Tochter , die ist 8 und lebt in Duisburg (wir ganz oben inim Norden), Ich habe das gefühl das er sich bestimmt schon freute mit dem baby, aber es nicht so zeigt und ich auch das Gefühl habe, ist halt sein zweites und man muß die Freude nicht so deutlich machen, da er mit seiner Ex das alles schon gemacht hat. Wenn es um Babysachen geht, werde ich gebremst, das ich nicht so viel kaufen brauche.... auch um weitere dinge muß ich mich kümmern, mache mir soviel Gedanken wie es wird, ob wir uns weiter später noch haben (auch mal als Paar) Ob er mich überhaupt noch lieb hat . Ist bei ihm die Luft draussen. ???
Gestern waren wir spazieren und da habe ich gefragt ob er zufrieden so ist oder ob da was ist .. Nee alles gut.

Heute kam er von der Arbeit, wollte kurz noch schlafen da er noch einen nebenjob hat . Kein Problem, das verstehe ich. Er hatte sich hingelegt da klingelt das Telefon und ich habe mit meinen Vater gesprochen und es ging um eine Sache die war für meinen Freund. Habe ihn schlafen gelassen . Da kommt er nach 15 Min aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer . Ich gefragt ob er ein wenig geschlafen hätte, da wurde ich angepups das ich ja so laut gesprochen hätte, das man da ja nciht schlafen konnte Zck wieder eins hintendrauf. Beide Türen waren angelehnt und ich habe gerade mal 5 Min. tel. Fand ich unmöglich. ich weiß nicht was los ist. Ich war da auch sauer. Mache mir schon die ganze Zeit Gedanken was momentan nicht richtig läuft und werde nur noch angepupst. Später kam er und hat eine Idee für unseren freien Freitag und wollte sich sozusagen versöhnlich zeigen. Ich war aber noch nicht so weit und habe nur gesagt, da unsere Katze mich auch noch anquarkte ( ) ,das ich momentan sowieso immer nur noch für alles verantwortlich gemacht werde . Da ist er sauer geworden und zu seine Job abgehauen. Toll!!!!
Ich weiß echt nicht wie es jetzt weiter so laufen soll. Bin ich wirklcih zu empfindlich, mache ich im alles zu recht....
Kennt Ihr das ??
Aber ehrlich gesagt kann man das doch auch nicht nur auf die SS Hormone schieben ??? Oder
Wäre schön wenn ich was höre, vielleicht Tips, die mich beruhigen....

LG und danke Tina

Mehr lesen

A
an0N_1211893499z
23.03.10 um 23:02

Hallo
.... alsi ich denke nicht das in der SS immer alle smit unseren Hormonen zusammenhängt. Bestimmt sind wir mal empfindlicher aber so wie du schreibst , finde ich nicht das du über-reagierst. Manchmal sind männer eben auch überfprdert mit allem .. und ich denke mit den ganzen Hobbys und dem Job, Nebenjob ... vielleicht ist es einfach ein bißchen zu viel für ihn ... ?? ... ich würd nochmal in ruhe mit ihm reden , wenn er nicht gerade im stress ist... vielleicht we ...

Ich hoffe das es wieder hinhaut...

PS zur beruhigung... mein mann war in der SS auch gern mal gestresst und jetzt ist alles wieder gut

Liebe grüße eva und collyn 4 wochen alt

Gefällt mir

H
hera_11933050
23.03.10 um 23:11
In Antwort auf an0N_1211893499z

Hallo
.... alsi ich denke nicht das in der SS immer alle smit unseren Hormonen zusammenhängt. Bestimmt sind wir mal empfindlicher aber so wie du schreibst , finde ich nicht das du über-reagierst. Manchmal sind männer eben auch überfprdert mit allem .. und ich denke mit den ganzen Hobbys und dem Job, Nebenjob ... vielleicht ist es einfach ein bißchen zu viel für ihn ... ?? ... ich würd nochmal in ruhe mit ihm reden , wenn er nicht gerade im stress ist... vielleicht we ...

Ich hoffe das es wieder hinhaut...

PS zur beruhigung... mein mann war in der SS auch gern mal gestresst und jetzt ist alles wieder gut

Liebe grüße eva und collyn 4 wochen alt

Hailey2009
Danke Dir!!!!
reden müssen wir! Habe ihn jetzt ein Zettel ins Bad gelegt mit einen gute Nacht Gruß und das wir ochmal sprechen sollten, warumwir beide zur Zeit so empfindlich sind!

Mehr hätte da auch heute kein Sinn!!!

Nochmals Dake

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1211893499z
23.03.10 um 23:13
In Antwort auf hera_11933050

Hailey2009
Danke Dir!!!!
reden müssen wir! Habe ihn jetzt ein Zettel ins Bad gelegt mit einen gute Nacht Gruß und das wir ochmal sprechen sollten, warumwir beide zur Zeit so empfindlich sind!

Mehr hätte da auch heute kein Sinn!!!

Nochmals Dake

Ich
denke auch ... mal ein bißchen nnquatschen tut immer gut .

ach und mein sagte auch ich wäre anstrengend gewesen , obwohl ich es überhaupt nicht so empfunden habe..
grins


drüc dir die daumen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige