Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ...mann, woher soll ICH denn wissen, ob DU schwanger bist??

...mann, woher soll ICH denn wissen, ob DU schwanger bist??

5. März 2010 um 20:58

ich will jetzt nicht der miesepeter sein, aber...

wieso denken denn immer so viele, dass wir schwangeren wissen könnten, ob sie denn schwanger sind?

wir können doch auch nicht mehr, als ne vermutung anstellen. was nutzen euch unsre informationen eigentlich?
sie geben euch doch keinen aufschluss über euren körper!

wenn mich das so brennend interessiert, ob ich nach zwei wochen überfälligkeit schwanger sein könnte, dann geh ich einfach mal zum arzt oder in die drogerie, wos schon für 4 euro nen test gibt, den man machen kann.

ich denk, dass gibt einem doch bestimmt mehr aufschluss über die lage, oder?


oder diese "in welchem üz seid ihrs geworden?" -unsere antworten sind sehr individuell auf unsre eigenen körper abgestimmt und sind keine wahrscheinlichkeitswerte für eure fruchtsbarkeit.

ist ja nicht schlimm, versteht es nicht falsch, aber ich find, im kinderwusch-forum sind doch bestimmt auch sehr viele user, die es einem beantworten könnten!

wenn ich mal ne wichtige frage hab,findet sie kaum beachtung oder muss ich die bereits 20 minuten später regelrecht suchen und stundenlang rumscrollen und blättern, bis ich die wiederfind, vor lauter "bin-ichs?"-threads...



Mehr lesen

5. März 2010 um 21:01

Bla bla bla bla
dummerweise interessiert das nur keinen und dieser thread wird mal wieder nix ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 21:04

Mit
Solchen threats wie diesen,wird das forum auch überhäuft. Ignorier das ganze doch einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 21:39

Ich zitiere...
...wenn ich mal ne wichtige frage hab,findet sie kaum beachtung oder muss ich die bereits 20 minuten später regelrecht suchen und stundenlang rumscrollen und blättern, bis ich die wiederfind, vor lauter "bin-ichs?"-threads...

da muss ich dir echt recht geben.

aber mal ehrlich ich weiß, wie du diese situation siehst, aber bei mir wars es auch nicht anders. ich hab meine freundin erstmal mit fragen bombardiert, bevor ich mir nenm test gekauft habe.

ich finde solche fragen ganz normal. manche wissen eben nicht so viel und fragen kostet ja nichts


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 17:55

Ja das stimmt
...ihr habt ja alle recht mit dem was ihr sagt.

trotzdem kann ich es nicht so recht nachvollziehen, wie manche ihren gesamten zyklus hier reinposten können und erwarten, dass wir als "laien" jetzt ne brauchbare info dazu hätten.

wie gesagt, man kann blos ne vermutung anstellen!

und ja der scheiss thread ist dann genauso sinnlos wie der fakeaccount-sammelthread.


aber wenn ihr anderen das dürft dann darf ich das ja auch mal machen oder?


gleiches recht für alle.

ich bin schwanger
ich bin abgefuckt
ich will aufmerksamkeit dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 23:39

@cong
och jetzt sei doch net so nachtragend weil ich euern pipi-thread net gleich verstanden hab.

hab doch schon sorry gesacht.

hab doch in dem fake-thread geschrieben, dass ich den thread net gleich verstanden hab und auch jetz sage ich gar nix dagegen, wenn du meinst, ich wär dumm, nur weil ich das selbe mach wie ihr.

was soll ich denn jetzt machn damit du aufhörst dich zu wiederholen?

das du weißt, was das wort paradox bedeutet hab ich mittlerweile gemerkt.

nur weil ich was ähnlich dummes mach wie du, heißt das nicht, dass ich genauso schwer von begriff bin.

und: mich nervt es immernoch, dass so viele zu dumm sind um sich nen test zu kaufen und denken, dass die meinung von irgendwelchen schwangeren (und um schwanger zu werden braucht es bestimmt nicht allzuviel medizinisches wissen) einem mehr nützt als ein ärztlicher rat.

abgesehn davon meinte ich auch nicht unbedingt den inhalt, (man kann ja mal fragen da sag ich ja nix und ab und zu antworte auch ich mal auf sowas sogar) sondern eher die häufigkeit der threads, die dazu führen, dass man die wichtigen sachen nicht findet, weil sie einfach untergehen.

dazu muss ich nicht jede scheisse lesen um das feststellen zu können., dass da unter 20 fragen vielleicht 5 sind, in denen es um ne tatsächlich schwagerschaftsspezifische frage geht.


und: ich hab nie gesagt, dass euer fakethread sinnlos wär.
es ist nunmal aber nicht abzustreiten, dass da auf den ersten blick nicht eher die warnung vor nem fake, sondern dieses "huhu wo steckt ihr fakes, mir ist langweilig, also schreib ich was über euch damit ihr euch provoziert fühlt und euch wieder meldet, damit ich dann sagen kann "ey du psycho ... warum schreibst du mir opfer jetzt schon wieder??? und ne rechtfertigung hab, warum ich selber nicht nachlassen kann"


eigentlich meinte ich das, was ich wiedersprüchlich fand und nicht die tatsache, dass es ein ot-thread war. man könnte seine guten imaginären freunde ja auch per PN warnen und das thema nicht gleich so auschlachten von wegen vergewaltigung aufm polizeirevier während man schwanger mit sextoys experimentiert und das bei schüler vz-postet und ausschabung und und und

sorry, das kam mir halt nicht vor wie ne fake-warnung.

tut mir so leid dass ich es nicht verstanden habe. anscheinend war es ja nicht so. (wenn auch über 50 ecken erst verständlich)


und: irgendwie interessiert mich euer thread zu wenig um es genau zu wissen, aber in eurem "heim für die noobs" wart nur ihr drin. lol







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 0:08

@hardstyle
ja ja ich versuch ja schon mich zu beherrschen.


aber: ich bin auch nur eine frau und noch dazu eine schwangere. ich bin zickig ohne ende und wer mir im reallife begegnet, muss wohl in deckung gehn wenn ich mal anfang, mich aufzuregen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen