Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mann hat keine lust

Mann hat keine lust

2. Juli 2011 um 23:51

mein freund und ich sind nun über ein jahr zusammen. und immer stolz ein so reges sexleben nach dieser zeit zu haben. ich bin nun im 5 monat schwanger. habe erst ein kilo zugenommen,aber der bauch wächst nun mal trotzdem. er fällt überhaupt nicht mehr über mich her. immer muss ich anfangen und dann ist er manchmal trotzdem zu müde.er arbeitet seit ein paar wochen relativ viel (als student sind 8h arbeit am tag ne menge ) wir ziehen auch bald um und ich glaube er ist einfach gestresst. wenn ich ihn dann doch mal rumbekommen habe ist er immer überglücklich und entspannt. mir reicht einmal sex pro woche einfach nicht! was kann ich tun um ihn den stress vergessen zu lassen? oder bin ich so unglaublich unattraktiv geworden? angeblich macht ihm mein babybauch nix aus...

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 11:14

Schmunzel....
Deinem Freund dürfte bewusst geworden sein das er nunmher für eine Familie zu sorgen hat....sowas zerstört bei Männern dann das volle Kopfkinoprogramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 16:31

Schwanger und über Gefühle sprechen
Hallo Manuela, sie ist schwanger.... wäre sicherlich ein Fiasko wenn beide nicht in der Lage wären über Ihre Gefühle zu sprechen...oder was meinst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 17:49

Man sollte dies
aber vor einer Schwangerschaft lernen und nicht durch diese...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 12:23

Kenn ich!!!
Hallo,
ich bin in ziemlich genau der selben Situation (19.ssw, 1KG mehr, auch noch nicht sooo lange zusammen, Mann immer kaputt...er hat auch lange studiert und kommt mit der Arbeit noch nicht ganz so gut klar )! Mein Tipp:
- Ich erzähle ihm von meinen Recherchen und dass wir was unser Intimleben betrifft im unteren Bereich liegen. Meist fühlt er sich im Sinne des sportlichen Wettkapfs angespornt!
- Ich verwöhne ihn, versuche eine sinnliche Stimmung zu erzeugen und betone, dass ich nicht unbedingt alles will. Druck und Stress reduzieren wirkt oft Wunder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 10:22

Zeigt ihm...
das du immer noch Lust hast und das Sex immer noch eine Rolle spielen muss. Meine freudnin hat sich damals so oft von mir bei der ... erwischen lassen bis der Schalter sich wieder umgelegt hat bei mir und dann hatte ich wieder richtig LUST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 11:53

Grins....
das kann auch nur ein Mann so formulieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 13:00

Ach
ich hab ihn schon so oft gefragt woran es liegt. ich habe auch gesagt, dass ich ihn verstehen könnte, wenn er mich einfach nicht mehr attraktiv findet, da ich selbst sehr unter der schwangerschaft leide. andererseits auch erst seit dem wir so selten miteinander schlafen. er reisst sich wirklich den hintern auf. gestern ist er um 6 aufgestanden um mit mir zum blutzuckertest mitzugehen. das sind 3 stunden beim arzt rumsitzen. er streichelt und massiert mich auch wenn ich ihn darum bitte und ist auch immer ganz unglücklich wenn ich es bin. aber ich bekomme immer nur als antowrt ich bin so müde und kaputt das hat nix mit dir zu tun! und miteinander zu schlafen wenn die lust nicht wirklich da ist ist doch auch doof, oder? bei letzterem gebe ich ihm recht aber es fühlt sich einfach scheisse an ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. aber es ist auch so deprimierend wenn man sich jeden 2 tag die beine etc. rasiert, schminkt, die haare macht und sich überlegt was man anzieht, dann in kleidchen und strapsen mit nix drunter durch die wohnug läuft und man einfach nicht bemerkt wird! die männer uaf der straße schaun mir immer noch hinterher und das sieht er auch. nimmt mich dann immer schnell an die hand. super. einen orgasmus bekomme ich davon aber auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 13:11

Oh,
und ich dir auch aber es war nicht geplant. im Endeffekt fragen wir uns ob wir vll unterbewusst uns dafür entschieden haben ein kind zu bekommen, da wir beide am anfang zwar ziemlich geschockt waren, jetzt aber was das thema kind anbelangt unglaublich glücklich sind. ich hatte meine tage sehr sehr unregelmässig trotz pille. das kam so ganz plötzlich. ich hatte viel stress mit der uni und hab es darauf geschoben. ich sagte zu meinem freund, dass wir vll zusätzlich mit kondom verhüten sollten. sicher ist sicher. nur sind wir beide nicht so fans von den dingern und haben es einmal weggelassen, weil wir einfach nur mit einander schlafen wollten! tja, pech gehabt. da wars passiert. wir sind 22und 27 jahre. da weiss man eigentlich wie man verhütet. hüstel. Er hat mich noch gefragt ob ich die pille danach nicht liebr nehmen will aber das habe ich einmal mit 16 gemacht und lag mit fieber und starken blutungen 3 tage im bett.nicht noch einmal!
wir freuen uns jetzt aber rieseig auf den kleinen kerl. noch drei monate dann ist es soweit nur der sex lässt wie gesagt zu wünschen übrig. aber angeblich soll die notgeile phase in der schwangerschaft auch mal ein ende haben

ps: wir haben seit 2 wochen keinen sex mehr. einmal wöchentlich wäre ja schon schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 17:56
In Antwort auf sissie_11977389

Oh,
und ich dir auch aber es war nicht geplant. im Endeffekt fragen wir uns ob wir vll unterbewusst uns dafür entschieden haben ein kind zu bekommen, da wir beide am anfang zwar ziemlich geschockt waren, jetzt aber was das thema kind anbelangt unglaublich glücklich sind. ich hatte meine tage sehr sehr unregelmässig trotz pille. das kam so ganz plötzlich. ich hatte viel stress mit der uni und hab es darauf geschoben. ich sagte zu meinem freund, dass wir vll zusätzlich mit kondom verhüten sollten. sicher ist sicher. nur sind wir beide nicht so fans von den dingern und haben es einmal weggelassen, weil wir einfach nur mit einander schlafen wollten! tja, pech gehabt. da wars passiert. wir sind 22und 27 jahre. da weiss man eigentlich wie man verhütet. hüstel. Er hat mich noch gefragt ob ich die pille danach nicht liebr nehmen will aber das habe ich einmal mit 16 gemacht und lag mit fieber und starken blutungen 3 tage im bett.nicht noch einmal!
wir freuen uns jetzt aber rieseig auf den kleinen kerl. noch drei monate dann ist es soweit nur der sex lässt wie gesagt zu wünschen übrig. aber angeblich soll die notgeile phase in der schwangerschaft auch mal ein ende haben

ps: wir haben seit 2 wochen keinen sex mehr. einmal wöchentlich wäre ja schon schön

Wenn der kleine Kerl
zwischen Euch liegt ist sowieso erstmal fuer ein paar Jahre ALLES andere egal..... das Kind ist das schönste auf der Welt was Ihr dann habt...der Sex ist egal...kommt aber wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook