Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mann, Frau, Baby - 3-Raumwohnung.

Mann, Frau, Baby - 3-Raumwohnung.

29. September 2008 um 9:56 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 10:54

Ich hab eben schon mal geschrieben...

Ist eine 2-Raumwohung die ersten zwei Jahre wirklich so blöd, dass man es nur schwer schaffen kann mit Baby

Umzug momentan nicht möglich, aber in 3 Jahren vielleicht. Muss ich wirklich noch so lange warten???

Mehr lesen

29. September 2008 um 10:54

Ich sag
es gerne noch mal aber was machst du wenn es nicht nur ein baby wird?!
klar mag es vieleicht für manche mit einem baby klappen aber man tritt sich einfach auf die füße und ist extrem eingeschränkt!
3 jahre wäre für mcih absolut unzumutbar und meine zwillinge haben die ersten 3 monate mit bei uns im bett und dann weitere 3 monate mit bei uns im zimmer geschlafen bis sie in ihr zimmer gezogen sind! länger ging es einfach nicht und nicht für jedes baby ist es praktisch bei den eltern mit zu schlafen weil sie dadurch unruhiger sind!
ich an deiner stelle würde dann lieber anzeigen welzen oder ständig im inet schauen nach einer günstigen 3 raumwohnung und noch etwas warten denn es wird sich wenn man ständig schaut auch früher was finden lassen als in 3 jahren da bin ich mir fast sicher!
lg petra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook