Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mandelentzündung 7ssw

Mandelentzündung 7ssw

16. Februar 2012 um 7:00 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 10:56

Hilfe!!!

Muss ich mit ner (wahrscheinlich eitrigen) Mandelentzündung zum Arzt?

Ist es gefährlich für mein Baby?

Sollte ich lieber zum FA oder zu meinem Hausarzt?

Lg

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 8:45

Packe meine beiden schnupfigen Jungs ein...
...und düse ab zum Doc. NATÜRLICH hat mein Hausarzt und meine lieblingsvertretung GESCHLOSSEN, so dass ich zu einem völlig fremden muss...

Dachte nur, jmd könnte mir sagen, wie gefährlich eine Entzündung im Hals in der FrühSS ist.

LG

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 10:56

Komme grad vom arzt
Erst mal die guten Nachrichten: meine Jungs haben nur schnupfen

Ich hab ne frische Angina und soll mit Homöopathie den Verlauf beobachten. Wenn es bis Samstag nicht besser ist, soll ich mein Penicillinrezept einlösen. Die Entscheidung steht mir frei.

Bin erst mal erleichtert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers