Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Manchmal fühlt sich der bauch so "kalt" an....

Manchmal fühlt sich der bauch so "kalt" an....

24. Oktober 2007 um 13:25 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 14:33

hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 31 ten woche.Und habe manchmal das gefühl das es oberhalb des bauches so "kalt"ist...Kennt das jemand?Nur an einer bestimmten stelle des bauch-brust bereiches.....Weiss jemand was das ist?

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 13:45

Hi
ich hatte das auch.mach dir keine sorgen - ist wohl normal melci & luca (34 tage)

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 13:48
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
ich hatte das auch.mach dir keine sorgen - ist wohl normal melci & luca (34 tage)

...
Kann dir leider auch nicht sagen wieso das so ist, aber ich habs schon seit der 20 SSW ... Scheint okay zu sein

LG Sammy 39SSW

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 14:33

Kenn ich!
habe das auch schon seit ein paar wochen. meine hebamme meint das hat was mit der durchblutung zu tun. erstmal wird das baby versorgt und da bleibt nicht mehr genug blut für den äusseren bauch. sie sagte man sollte acht geben das man warm genug angezogen ist . alos schön dicke socken und auf keinen fall halb bauchfrei.
lg liviee 23 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers