Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Manche nerven tierisch!

Manche nerven tierisch!

29. Oktober 2010 um 16:01 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 22:47

"willst du mir
..damit etwa unterstellen ich hätte keine Liebe in mir?Oha, da kennst du mich aber mal gaaaar kein bisschen
Nur weil ich verantwortungsbewusst bin und an die Zukunft meiner Kinder denke und deshalb noch warten möchte und es mir nicht schwerer machen möchte,als Kinder bekommen und erziehen eh manchmal sein kann, trage ich keine Liebe in mir?Also ich finde es manchmal echt lustig, was Pseudointelligente in Sätze hineininterpretieren können.Wenn du Abi hast, wie du es ja hier im Netz behauptest (ob es der Realität entspricht sei mal dahingestellt) hattest du doch sicher irgendwann mal im Deutschunterricht "Interpretation" und "Diskussion", oder?Anscheinend scheint DAS nicht zu deinen Stärken gezählt zu haben.

Wenn man euch Glauben schenkt, besteht GoFem ja zu 98% nur aus Studentinnen...naja "

Das hab ich grad von Frenchnail bekommen.

Aber jetzt mal ehrlich, wenn man das liest was sie so schreibt, da muss man doch davon ausgehen, dass sie eine sehr komische einstellung zum leben und zur liebe hat.

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 16:06

Frenchnail
hat hier in vberschiedenen threads zum kinderkriegen geschrieben, dass sie das sehr schlimm findet und dass nur dumme früh machen.
eine FG wäre die zweite chance für sie gewesen

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 16:07

frenchnail... die hab ich auch gefressen!
das problem ist nicht, wie sie mit ihrem eigenen Leben und ihrer Liebe und sonstwas umgeht, sondern wie sie alle Menschen einer Altersklasse über einen Kamm schert und "nur den Kopf schütteln kann wenn sie liest, wieviele in ihrem Alter schon Kinder haben".

Dass es auch in der Altersgruppe Anfang 20 Frauen geben kann, denen andere Sachen als Party/Shoppen wichtig sind. So eine blöde Schnepfe.

Kann sich wohl nicht vorstellen, dass andere vielleicht früher als sie so weit sind, eine gefestigte, tolle Beziehung führen, Arbeit haben, mit beiden Beinen im Leben stehen und in der Lage sind, ein Kind groß zu ziehen.

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 16:09


und dazu noch ihr dummer kommentar, den sie überall dazu schreibt, dass jemand der was gegen sie sagt, oder gegen ihre meinung angeblich pseudointelligent ist.

sie scheint ne kluge zu sein...

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 16:11

Http://forum.gofeminin.de/forum/mat...
so hier nochmal der link für alle

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f144166_matern1-Mit-21-mutter-werden-FOU.html#30r

da könnt ihr euch alle nochmal davon überzeugen, wie unglaublich intelligent frenchnail argumentiert und wie unglaublich "pseudointelligent" alle anderen sind

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 16:15

Und hier die nachricht, die ich gerade erhalten habe von frenchnail:
"... also:

1.wache ich nie mit einem dickem Schädel auf, weil ich a) keinen Alkohol trinke und zwar NIE weil der mir nicht schmeckt und weil ich b) nicht mehr feiern gehe!

2.Waren das lediglich Beispiele!

3.Nur weil man nicht gleich Kinder bekommt sobald man selbst aus den Windeln raus ist (mal übertrieben formuliert!), heißt das lange nicht, dass man erst mit 40-45 Kinder bekommt.In welcher Welt lebst du?
Ich sagte ICH möchte gerne mit Mitte 20 anfangen, da habe ich noch ein wenig Zeit und kann die Vorzüge der Kinderlosigkeit genießen.

4.wache ich Sonntags nicht alleine auf, ich bin glücklich verheiratet und wache neben meinem Ehemann auf, aber danke fürs Kopf zerbrechen ^^

5.Sind mein Mann und ich glücklich mit unserer Entscheidung, "erst" mit Mitte 20 Kinder zu bekommen.Für uns ist das Ideal und wir efreuen uns an unserem kinderlosen Leben,das wir (noch) führen.Spontan mal ins Restaurant gehen ist mit Kind doch gleich viel schwerer!Sicherlich freue ich mich schon auf Kinderlachen und Trouble im Haus,aber es ist ein Zeichen von (geistiger) Reife und Verantwortung, wenn man sich selbst eingestehen kann, dann man noch nicht bereit für ein Kind ist!Und ich fühle mich mit 21 noch nicht bereit dazu und ehrlich?Ich kenne einige Mütter die so jung ein Kind bekommen haben,die sagen, sie hätten lieber noch warten sollen!Zwar lieben sie ihr Kind,aber im Nachhinein sehen sie ein, dass ihre Pläne zu voreilig waren!

In dem Sinne,

LG und nicht immer gleich beleidigen und zickig werden,man kann auch normal diskutieren!"

Du willst normal diskutieren? Dann weiche nicht feige auf PN aus!
Und du willst sachlich sein? Dann sag mir doch nicht, dass ich mit 21 ein Kind bekomme und grad erst selbst aus den Windeln raus bin.
Was nimmst du dir raus? Was erlaubst du dir?
Entschuldige mal, ich bin eben schon so weit, du nicht, ist auch ok, aber hör doch auf, so zu tun, als wären alle jungen Mütter doof und unfähig und nur dein Weg der richtige!

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 16:17


Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 16:26

frag ich mich auch
und mal im ernst; was will sie in diesem Forum?

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 16:29


das würde mich auch mal interessieren, was sie hier sucht!

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 16:44


Ja, das klingt schlüssig, du bist die wahre psychoqueen!

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:08


Hallo!

Sooo, musste jetzt erst mal auf den neuesten Stand der Dinge kommen!

habe mir alles durchgelesen und auch den Link unten das mit MUTTER-MIT-21 auch druchgelsen...

So...

Weiß jetzt net, was ich davon halten soll

Ich bin 20, schwanger und FREUE MICH AUF DAS KIND.

Freue mich auf die Shoppingtouren MIT SCHWIEGERMAMA UND BABY
(aber das geht ja wohl gar nciht... ? Schaaade, hab mich so darauf gefreut und SChwiegermama hat da auch nie ein Problem gesehen (Sie hat 2 Kinder groß gezogen!) aber wenn jemand mit SO VIEL ERFAHRUNG mit seinen NCIHT-KINDERN hat muss ich das wohl EHER glauben... )

Ich habe nix dagegen, wenn Menschen ihre Meinung sagen.

Aber ich kann doch nciht von etwas reden, von das ich WIRKLICH KEINE AHNUNG habe!!!

Wirklich, FRENCHNAIL ich will dich ja nicht mal angreifen, aber sag doch mal:
Wie kannst du das alles sagen, wenn du das doch noch gar nciht erlebt hast?
Selbst wenn dud as bei FREUNDINNEN GESEHEN HAST oder wenn deine Mutter nun mal überfordert war...
WARUM SOLLTE DAS BEI UNS ANDEREN SO SEIN?
Findest du ich bin dumm, nur weil ich mit 20 ein BABY bekomme?! (also mit 21, kommt erst nach meinen B-Day auf die Welt)
Meinst du ich habe deshalb kein Leben und keine Jugend mehr???


Bin jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt...


Hoffe ich hab jetzt nix falsch verstanden

LG

AN
A L L E

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:28

nein, sie muss sich nur kurz
die Nägel maniküren

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:33


Oh man...

Na ja, was soll man machen...


Ps.: Freue mich auf mein BABY!!!!
Und mein Freund freut sich AUCH!! Der ist übrigens (wenn er nicht gerade unsichtbar ist, da er ja nicht existiert) auch erst 22, wenn Baby da ist

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:36

ÜBRIGENS:
*flüster*: Soll ich euch ein Geheimnis verraten?

Ich kenne eine Junge Mami, die immer ganz schick ist, tolle Haare, schön geschminkt, die Nägel passen...
Sie ist auch so alt wie ich UND: ihr Freund macht so gut wie gar nichts...
Aber wie kann das sein????
Als Mama hat man doch keine Zeit mehr dafür?!

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:39

Noooo, nciht fertig gemacht
>>>Aber iwie wird sie hier gerade fertig gemacht <<<

Neeein, ist ja auch ne Portion Ironie dabei.
Ich muss ehrlich sagen, dass man sich auch als NICHT STREITSÜCHTIGER MENSCH da ziemlich angegriffen fühlt...

Und außerdem ist sie doch eh intelligenter als wir, die denkt sich BESTIMMT NICHTS dabei, wenn sie es liest

Zudem wollte sie doch so weit ich mich erinnere nichts mehr lesen

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:41


BESTIMMT!!!

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:49

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe diesen thread!


besondere Grüße und Danksagungen an meine Lieblinge bourboncashew und leylalu, eure sprüche sind BALSAM für meine Seele!


ich hab french vorhin übrigens ganz höflich per PN (ist aj ihre Lieblingsform der Kommunikation in einem offenen Forum) gefragt, was sie in ihrer situation überhaupt im Schwangeren-Forum macht, aber... die Gute antwortet nicht, ist sicherlich grad beim Power-Shopping, was wir ja alle NIEEEE wieder können werden

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:52
In Antwort auf lmle_12344537

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe diesen thread!


besondere Grüße und Danksagungen an meine Lieblinge bourboncashew und leylalu, eure sprüche sind BALSAM für meine Seele!


ich hab french vorhin übrigens ganz höflich per PN (ist aj ihre Lieblingsform der Kommunikation in einem offenen Forum) gefragt, was sie in ihrer situation überhaupt im Schwangeren-Forum macht, aber... die Gute antwortet nicht, ist sicherlich grad beim Power-Shopping, was wir ja alle NIEEEE wieder können werden

HAHAHAHAHAAA
erst mal: *tief-verbeug*

Oh je, dieser Thread hat mir wirklich die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben!!!

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:52

...... tänzerin? pass auf, jetzt kommts:
ich STUDIERE Nageldesign im 3. Semester mit schwerpunkt auf french manicure

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 17:54


JAAA, ich liebe diese Smileys auch

Mensch, du bist ja in der selben Situation wie ich

(Mein Engelchen kommt wenn alles klappt ca. einen Monat nach meinen Geburtstag auf die Welt )


Da können wir ja gemeinsam verbittern!!!

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 18:03


Da hat leylalu voll recht

Und den (zu) jungen Mamis tut es gut, zu lesen das auch genug Leute hinter sie stehen

LG

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 21:21

Ich kann nicht anders, ich kann einfach nicht:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f144189_matern1-Unterleibschmerzen-o.html#1864413

Zitat: "Ich hoffe, dass mit deinem Baby nix ist. (Wobei 16 schon sehr jung ist )"

Als hätte das eine IRGENDWAS mit dem anderen zu tun

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 21:33
In Antwort auf lmle_12344537

Ich kann nicht anders, ich kann einfach nicht:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f144189_matern1-Unterleibschmerzen-o.html#1864413

Zitat: "Ich hoffe, dass mit deinem Baby nix ist. (Wobei 16 schon sehr jung ist )"

Als hätte das eine IRGENDWAS mit dem anderen zu tun


HahahaHAAA

Na ja, man muss es halt mal gesagt haben

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 21:40


Genial, die alte!

Blacklist!? och nö, das wär ja wie fernsehen ohne ton, ich find das ganz amüsant so ab und zu hier

BV seit 8 Monaten langeweile, fühl mich wie n fisch im glas....

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 22:03

Ich bin in der 34. SSW
aber die lütte ist zu klein und deshlab gibt es momentan keinen eindeutigen ET... Man hat sich wohl im Vorfeld verrechnet.

So ab dem17. ist mit ihr zu rechnen, aber ich hab am 3.11. einen Termin in ner Spezialklinik, dann weiss ich genaueres... hoffentlich ist sie wirklich nur jünger als gedacht und nicht zu klein

Ich weiss genau, was du meinst, man wird immer ungeduldiger und wenn man dann schon das Zimmer hat und immer reingeht ich bin grad dabei, die ganzen sachen nochmal zu waschen und da wird man echt megarührselig

Habt ihr schon nen Namen???

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 22:04
In Antwort auf lmle_12344537

Ich bin in der 34. SSW
aber die lütte ist zu klein und deshlab gibt es momentan keinen eindeutigen ET... Man hat sich wohl im Vorfeld verrechnet.

So ab dem17. ist mit ihr zu rechnen, aber ich hab am 3.11. einen Termin in ner Spezialklinik, dann weiss ich genaueres... hoffentlich ist sie wirklich nur jünger als gedacht und nicht zu klein

Ich weiss genau, was du meinst, man wird immer ungeduldiger und wenn man dann schon das Zimmer hat und immer reingeht ich bin grad dabei, die ganzen sachen nochmal zu waschen und da wird man echt megarührselig

Habt ihr schon nen Namen???

Ab dem 17.12. ist mit ihr zu rechnen

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 22:28

Jaaa wir haben auch nen namen
ooohhh nierenstau, oh mann, auch so was blödes...

Ist das sehr gefährlich?

ja, sonst waren ihre Werte alle super und sie ist auch proportional normal gewachsen.
mir gehts ganz gut, nur sodbrennen etc, das übliche halt

Habe die meisten Babysachen gebraucht gekauft, viel auchs her günstig von Bekannten, find das optimal die schadstoffe sind raus und die sachen sind ja kaum getragen bei so babys

Ach, es ist alle sos aufregend, wir feruen uns so sher auf die zeit mit der Kleinen!!!!

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 22:38
In Antwort auf lmle_12344537

Jaaa wir haben auch nen namen
ooohhh nierenstau, oh mann, auch so was blödes...

Ist das sehr gefährlich?

ja, sonst waren ihre Werte alle super und sie ist auch proportional normal gewachsen.
mir gehts ganz gut, nur sodbrennen etc, das übliche halt

Habe die meisten Babysachen gebraucht gekauft, viel auchs her günstig von Bekannten, find das optimal die schadstoffe sind raus und die sachen sind ja kaum getragen bei so babys

Ach, es ist alle sos aufregend, wir feruen uns so sher auf die zeit mit der Kleinen!!!!


HABE AUCH BV!!!!

AB 1.11

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 22:43
In Antwort auf asdms_11852703


HABE AUCH BV!!!!

AB 1.11

Welche SSW bist du?
irgendwann wird son BV echt laaaaaaaangweilig

kann ja net jeden Tag shoppen gehen

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 22:47

Das seh ich auch so
puh, da bin ich beruhigt, nierenstau klingt erstmal ganz schön gefährlich...

danke für die guten wünsche. das denk ich auch mit der kleinen. erstens wusste ich meine letzte regel auch nicht 100 % und zweoitens war ich auch klein bei der geburt, also... wird schon.

sooo, ich muss ins bett nachti, ihr süßen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers