Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Manche können sich einfach nciht für andere freuen

Manche können sich einfach nciht für andere freuen

16. Dezember 2007 um 2:56 Letzte Antwort: 16. Dezember 2007 um 15:00

Ich war grade fertig mit meinem letzten Eintrag da klingelte der Arbeitskollege auch schon an der Tür.Mein Verlobter hat sofort dafür gesorgt das ich geholt wurde.

Ich kam da auch an wie ein häufchen Elend und sah zum wegrennen aus na und.

Ich kann nichts dafür das sich manche Dinge einfach schnell zum Guten wendentet aber anstatt sich mit zufreuen , wird man angemault und zwar nicht wörtlich aber als Lügnerin betietelt. Ich habe als Selbständig wahrlich besseres zutun als mir irgentwelche sch.... aus den Fingern zusaugen.

Ichfreu mich über diese Liebeserklärung und vielleicht gibt es ja die eine oder andere die sich für mich mitfreuen.

Danke

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 12:06


Tschuldige ich verstehe garnicht worum es geht?!

Was hat der Arbeitskollege mit deinem Verlobten zu tun? Und warum siehst du so Elendig aus?

Gefällt mir
16. Dezember 2007 um 12:48

???
Hab deine anderen threads gelesen, aber irgendwie fehlt mir jetzt hier der Zusammenhang.

Wieso klingelt der Arbeitskollege bei euch?? Und dann noch um diese Uhrzeit??

Und wenn du immer noch so elend aussiehst, wieso dann "zum guten gewendet", vor allem was weiß denn der Arbeitskollege von den letzen paar Stunden aus deinem Leben?

Wieso betitelt er dich als Lügnerin? Was ist der Grund dafür?

Irgendwie blick ich gerade gar nix.

Gefällt mir
16. Dezember 2007 um 15:00

????
hä???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers