Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Manche Käufer bei Ebaykleinanzeigen spinnen doch echt

Manche Käufer bei Ebaykleinanzeigen spinnen doch echt

18. April 2011 um 10:47

Hey. Ich weiß hier bin ich evtl doch unpassend aber kennt sich evtl jemand aus mit Ebay Kleinanzeigen. Ich schrieb einem Herr am Samstag (der was kaufen wollte), das ich am Montag und Dienstag nicht kann, gab ihm meine Addresse (in ein und der selben Email) und darauf folgte keine Antwort mehr.

Gestern Mittag als ich vom Schwimmbad wiederkam meinte meine Mitbewohnerin, hier wäre jemand gewesen der mir was abkaufen wollte (An nem Sonntag gehts noch?! ) Er kam ohne Absprache um wieviel Uhr und überhaupt an nem Sonntag, und das er überhaupt kommen würde.

Nun schrieb er mich ebend nochmal an das ich nen Unseriöser Verkäufer wäre, es ne frechheit wäre, und er mich bei Ebay-Kleinanzeigen melden wollte. ICH GLAUB ES HACKT!?

Lieg ich hier im Irrtum oder der Typ? Er meinte er wäre extra 60 KM gefahren (wegen 2 Teilen die zusamm 25 Euro kosten sollten) und joa...

Ich bin sooooo wütend auf manche menschen >.< Nichtmal am Sonntag hat man seine ruhe...

Mehr lesen

18. April 2011 um 11:02

Jetz hatter mir geschrieben
"Ich hatte Ihnen mitgeteilt ,daß ich am Sonntag um die Mittagszeit komme.Desweiteren brauchen Sie nicht mehr zu Antworten von mir aus ist alles gesagt.Alle weiteren E-Mail werden ohne zu lesen automatisch gelöscht."

Hab nochmal alles nachgeguckt xD da stand echt garnichts davon, evtl wollte ers abschicken, jedoch kam das nicht! an. Omg eh.. Kindischer gehts nicht...
Mag halt nur nicht das das n schlechten eindruck irgendwo hinterlässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest