Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Man sieht beim Wert von 1685 nichts

Man sieht beim Wert von 1685 nichts

31. Oktober 2010 um 14:12

Hallo ich bin total geknickt.
Ich bin morgen bei 6+0 mein Wert gestern war bei 1685 und man hat überhaupt nichts gesehen keine Fruchthöle nichts...
DIe Ärzte denken das es eventuell keine intakte Schwangerschaft ist oder eine Eileiterschwangerschaft.
Morgen muss ich wieder hin und da muss der Wert auf 3000 sein und was zu sehen dann kann ich noch hoffen meinen sie. Wenn nicht gehen sie stark von einer ELSS aus...
Hatte das jemand mal das man bei diesem Wert noch nichts gesehen hat??? Auch keine Fruchthöle?

Mehr lesen

1. November 2010 um 9:27

Hallo
Ich hoffe sehr für dich das du keine ELSS hast, manchmal gibts ecken hocker die sich nicht zeigen wollen, jedoch sagt mann das man zwischen 1000-1500 hcg etwas in der gebärmutter sehen sollte, anderenfalls geht man von einer Schwangerschaft außerhalb der gebärmutter aus.

Ich drücke dir auf jedenfall die daumen, wäre schon wenn du bescheid gibst was rausgekommen ist.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 19:58

Hallo zusammen
Also... Ich bin in der gleichen Situation.
Bin heute 6+4. War heute auch nochmal beim Arzt. mein HcG Wert war heute morgen (gerade ergebnis bekommen) bei 2000. Aber - man sieht auch bei mir nichts. Nur dicke Schleimhaut in der Gebärmutter. Man kann aber keine Fruchthöhle erkennen. Meine Ärztin vermutet nun auch eine ELSS.
Sie will aber nun noch bis Dienstag warten, weil sich vielleicht doch noch was sehen läßt.

Ich hoffe es so sehr. @ Minze, smüssten wir nicht ungefähr gleich weit sein??

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club