Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Man ich Dreh noch durch wann nach es+ habt ihr positiv getestet?!

Man ich Dreh noch durch wann nach es+ habt ihr positiv getestet?!

23. März 2012 um 6:55

Guten morgen

Also ich bin nun ES + 11
meine ovus werden seit ES+8 immer positiver (der strich ist schon seit ES+8 dunkler als die kontrollinie)
ABER mein SSTest wird einfach nicht positiv

Hab ziehen im Unterleib, bei berührung tun die Brüste weh, sodbrennen, ab und zu übel, Blähungen

Bin ich vielleicht doch noch zu früh dran?! ( Teste mit nem 10er onestep)

Hoffe ihr könnt mir n bisschen Hoffnung machen

Mehr lesen

23. März 2012 um 7:14

Hm.... früh gemerkt
also ich wusste es in der 2 woche schon. allerdings hatte ich keine anzeichen oder ähnliches. hört sich vllt doof an aber ich war nur am nießen und war etwas "leicht" reizbar...
ich war grade mal eine woche überfällig, dachte das es an dem stress lag den ich hatte. habe eigentlich nur aus spaß dann nen test gemacht und siehe da, ein kleiner leichter rosa streifen war zu sehen. dachte das sich das teil irrt. habe daraufhin 5 weitere gemacht alle zeigten mir ebenfalls nur einen rosa streifen.

zwei tage später hat mein FA es mir dann bestätigt. war tatsächlich erst in der 2 woche

hetz dich nicht, lass dir zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 9:01

Ach jaaa.... mein ich doch =)
ja so meine ich das ja auch
das ist das selbe thema wie mit 10 monate schwanger sein statt 9 monate. ich blicke bis heute da nicht durch wie das gerechnet wird.
die beruchtung dauert allein ja schon ca eine woche.
aber für mich war es halt die 2 und für den clearblue test also so wie bei dir halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 9:16


ich bin bis heute noch verwirrt während der schwangerschaft wusste ich auch nie genau in welcher woche ich denn nun eigentlich war!! das ist total nervig. ich denke mal das ich das nie begreifen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 14:59

Glückwunsch!
respekt!! sowas hab ich zwar schonmal gehört, aber nicht glauben können! nun les ich das cool!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 15:03

Pueppi
Das ist soooo unterschiedlich, ich habe bei es plus 9 pos getestet und zwar so atark dass ich auch bei plus 8 schon hätte testen können. Meine freundin hat erst nmt 5 pos getestet.

Viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 15:47

Danke euch
Werd wohl noch warten müssen...eins von beidem wird jawohl kommen...bin so ein ungeduldiger Mensch

Werde jetzt erst Sonntag wieder testen...

Hab auch total schlechte laune, mein armer Mann motz den nur noch an

Bin echt mal gespannt, mittlerweile glaub ich nicht mehr dran (stimmungsschwankungen?!)

Werde euch auf dem laufenden halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 15:56

Hau die Dinger weg
Laut den bin ich auch nicht Schwanger

Denni und Luca ET -31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 17:39
In Antwort auf luann_11934717

Hau die Dinger weg
Laut den bin ich auch nicht Schwanger

Denni und Luca ET -31

Bei dir negativ trotz bewiesener schwangerschaft?
ha ha cool!

und wenn man nen schwangerschaftstest in apfelsaft steckt dann kommt es vor das dieser positiv zeigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 17:42
In Antwort auf frog231

Bei dir negativ trotz bewiesener schwangerschaft?
ha ha cool!

und wenn man nen schwangerschaftstest in apfelsaft steckt dann kommt es vor das dieser positiv zeigt!

Jub
Meine Mam hatte solche Dinger noch zuhause! Ich aus Spaß einen gemacht. Bin ich heulend zu meiner Mam he ich bin zwar schon in der 13 Woche aber ich bin nicht Schwanger ...Genau wie die Ovu.Hatte Sie auch noch welche vor einer Woche einen gemacht. Ich zu meinem Freund und gesagt "Guck mal Schatz heute müssen wir haben mein ES" ..Schwachsinn die Teile!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest