Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Man, doofes Gewitter..

Man, doofes Gewitter..

15. Juni 2009 um 18:33

....nein, nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt.. ich bin so sauer, dass das Gewitter die ganze Zeit an uns vorbeizieht... vorhin sahs fast danach aus, dass es gleich runtergeht... und jetzt scheint wieder die Sonne. Gestern Abend ist es auch einfach an uns vorbei...

Ertrag die Schwüle nicht mehr - alles an mir schwillt an und ich sehne mich grad nach der Abkühlung...

Sorry musste mal raus..vielleicht will ja noch jemand meckern?
LG Julia - angeschwollene Seekuh in der 38.te

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 21:15

Würd ja..
...nen Regentanz aufführen, aber selbst dazu bin ich zu träge und aufgeschwollen. Naja, wenigstens gehts mir nicht alleine so... kleiner Trost.
nun wurd`s grad wieder zappenduster... aber nix da: kein Regen, kein Blitz, kein Donner.... haha, dass ich mir das mal wünsche
Was macht ihr denn gegen die geschwollenen Hände / Füsse? Bei mir hilft auch kein kaltes Wasser... ??

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 22:15

Versuch auch..
... viel zu trinken - obwohl`s mich fast schon ekelt, weil wenn man überall geschwollen ist -- dann noch mehr Wasser.. aber soll man ja grade machen - ich weiß. Trink viel Tee, das geht.
Das mit dem kalt abbrausen hab ich jetzt mal versucht - hab aber das Gefühl n paar Minuten später ist alles wieder beim alten In meine Schuhe passe ich zum Glück noch - wenn das mal nicht mehr klappt steh ich morgens glaub gar nimmer auf
Meine Ringe habe ich jedenfalls verbannt, nicht dass die mir steckenbleiben. Aber das tut auch so weh in den Händen, wenn ich die beuge... so ein Kack mensch... bin grad echt genervt: mein Mann ist fitter denn je, weil er grad seine Sportphase hat und andauernd ins Studio geht oder joggen.. und ich kann mich jetzt wirklich zu gar nichts mehr aufraffen und fühl mich wie ein Schwamm... echt toll -- wünschte er würde auch dicker werden und mal sehen, wie das ist
Naja, das Ende ist ja bei uns nah... anders würd ichs glaub auch nicht aushalten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen