Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mamis und Kugels Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol17

Mamis und Kugels Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol17

31. Januar 2011 um 10:20 Letzte Antwort: 26. Februar 2011 um 9:57

Wir haben uns hier vor mittlerweile zwei Jahren gesucht und gefunden.
Wir haben zusammen gehibbelt, gekugelt und stehn uns nun mit Rat und Tat zur Seite, bei dem täglichen Chaos mit unseren Zwergis.

Das sind wir:

Unsere Schwangere (auf die wir besonders Stolz sind! )

pusteblume09
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
verheiratet
ET: 22.08.11 Es werden Zwillis!!!
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella, 25 Jahreaus Crailsheim ,Ba-Wü
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ENTKUGELT am 25.05.2010 um 20.50Uhr, Jamie Joel mit einem Gewicht von 2740g und 50cm
Wieder geschnaggelt im 1 ÜZ
FA Termin am 16.02.11

ENTKUGELT:

trixi136
Name: Nadine, 26 Jahre, aus NRW
Kinder: 1 Sohn 7 Jahre alt
verheiratet
Geschnaggelt im 2 ÜZ
ENTKUGELT am 18.12.09 (ET 01.01.10) um 19:55 Uhr,
Lucy mit 3335 gramm und 51 cm!!!
------------------------------ ------------------------------
misomo2010
Name: Petra, 27 Jahre aus Aachen in NRW
Geschnaggelt nach ZT 57 in ÜZ 1
ENTKUGELT am 07.01.2010 um 17:32Uhr per Kaiserschnitt
Mia Sophie mit einem Gewicht von 2650g, 48cm und einem KU von 34cm
------------------------------------------------------------
Orchidee0801
Name: Karin, 27 Jahre aus Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
ENTKUGELT am 24.01.2010 um 11.32Uhr, Richard mit einem Gewicht von 3500 g, 51 cm und KU 37 cm
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje, 27 Jahre aus Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
ENTKUGELT am 15.02.2010 um 16.38Uhr, Collin mit einem Gewicht von 2750 g, 47cm und KU 33cm
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny, 23 Jahre aus der Nähe von Berlin
Geschnaggelt im 5 ÜZ!!!
ENTKUGELT am 01.05.2010 um 6.40Uhr, Leonie mit einem Gewicht von 3290g, 52cm und KU 33cm
------------------------------ ------------------------------
annika386
Name: Annika, 23 Jahre
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ENTKUGELT am 10.05.2010 um 00.36Uhr, David mit einem Gewicht von 3045g und 51cm
------------------------------ ------------------------------
Flocke09
Name: Sina, 22 Jahre
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ENTKUGELT am 15.05.2010 um 20.15Uhr, Lenja mit einem Gewicht von 3900g, 52cm und KU 37cm
------------------------------------------------------------
mausone
Name: Steffi, 25 Jahre
Geschnaggelt im 21 ÜZ!!!
ENTKUGELT am 8.8.2010 um 22.57Uhr, Marlon mit einem Gewicht von 4170g verteilt auf 55cm und einem KU von 37cm
------------------------------------------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja, 24 Jahre aus Berlin
Geschnaggelt im 6 ÜZ!!!
ENTKUGELT am 09.09.2010 um 6.44Uhr, Ella mit einem Gewicht von 3460g, 54cm und einem KU von 35,5cm
------------------------------ ------------------------------
julyjoe2
Name: July, 21 Jahre aus NRW
Geschaggelt in ÜZ 8
ENTKUGELT am 10.09.2010 um 12.06Uhr per Kaiserschnitt, Joel Brian mit einem Gewicht von 3090g, 49cm und einem KU von 34cm

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 10:23

Die letzten drei
Morgähn
pitry: stimmt schon...im verhältnis dann wieder nicht so teuer...
Ich hab nur nochnie den kiwa neu gekauft...drum sind mir die preise generell zuviell...

little: ne richtige fete...cool....Und wie hats ihm gefallen?

nacht war wieder kurz....der junge mann hat sich immer auf den bauch gedreht und konnt dann nimma zurück...Sonst is er auch wie ein aal...Und da macht er nen aufstand...Nervt tierisch...

so, mal wieder montag...was mach ma nur alles diese woche...oh man



gesendet am
30/01/11 um 19:51

von: littlebaby27
Warnen Antworten
Nabend
@blue
Es kommen 4 kleine Gäste.
Ich werde ganz viele Fotos machen und sie dann reinstellen.
Kuchen werde ich bestimmt nicht machen.Werde es gar nicht schaffen.Mach doch so eine Maßnahme mit und da ist erst 15.00 Uhr Schluß.Werde aber den Tag eher gehen und mein Mann holt Collin schon 14.00 Uhr vom Kindergarten ab.
Und dann steigt die Party.

@misomo
Ich weiß nicht ob ich es mir heute eingebildet habe.Ich glaube das ich unten links was gespürt habe.Genaueres weiß ich natürlich erst wenn sie durchbrechen.
Wenn er nachts weint,hat er immer ganz rote Wangen und hält auch immer die Hände ran.Dachte erst das er was mit den Ohren hat,aber wir waren ja Dienstag bei der U6.Und davor die Woche auch 2 Mal beim Arzt.
Es ist auch ein richtiger Schmerzschrei.
Wir halten uns die Nacht soweit es geht mit Osanit und Dentinox über Wasser.

@annika
Ist doch ein schönes Gewicht was David hat.

zu uns.
Soweit geht es uns ganz gut.Morgen ist der erste Tag der Eingewöhnung.Bin schon etwas aufgeregt.
Die Daten von der U6 waren:
Gewicht: 8100g (wobei sie sich immer vermessen)
Größe: 74cm
Kopfumfang:45cm

Wo ist denn eigentlich flocke hin?
Haben ja lange nichts von ihr gehört.Ob da wohl alles in Ordung ist?



gesendet am
30/01/11 um 11:52

von: misomo2010
Warnen Antworten
Einen schönen Sonntagmorgen....
So, habe Mia grade mal für ein schläfchen hingelegt und dachte ich schaue mal schnell bei euch rein

Hier ist es ja sooooo kalt im Moment, ich hab da echt keine Lust mehr drauf, ich mag Sommer haben!!!! Man kann ja keum was draußen unternehmen ohne sich die Nasenspitze abzufrieren

orchidee:
Ja was den Buggy angeht hast du recht, der ist nicht ganz billg, aber wenn ich dann dran denke, dass der Hauck Rock Star Baby den ich jetzt habe auch NEU 150 kostet und einfach nur mist ist.....Und so ein Hartan X1 kosten sogar über 200...Mann, mann, mann... Außerdem zahle ich ihn nicht komplett von unserem Geld. Wir haben von meinen Schwiegis noch Geld zu Weihnachten für Mia bekommen, dass wir für die nächste Anschaffung nehmen sollten, da wir nicht wußten was wir sonst so brauchen und somit kann ich es verschmerzen

Blue:
Wenn du schon wunschlos Glücklich bist mit eurem Buggy ist das doch super. Sofort einen Glücksgriff getan
Das mit dem Turnen hört sich toll an! Leider gibt es bei uns hier sowas kaum. Wir hatten ein paar Babyschwimmkurse, aber die gehen ja auch alle nur bis zur vollendung des ersten Lebensjahres und dann darf man nicht mehr teilnehmen... Ich suche auch noch verzwifelt nach einer neuen gemainsamen Betätigung. Ich sag ja, es wird Zeit, dass Sommer oder wqenigstens Frühling wird, dann kann man ja auch schon draußen eine Menge unternehmen.

little:
Armer Collin... wie geht es ihm denn inzwischen, hast du die Zähnchen schon gesehen oder gefühlt? Ich hoffe es geht schnell *daumendrück*

Ansonsten haben wir grade einen Wachstumsschub hinter uns, dass war echt anstrengend! Aber ich merke dass es meiner Maus jetzt wieder viiiiel besser geht und nun, nach dem Schub fängt sie an zu laufen!
Das ist ja sooo cool und sie ist soo mega stolz!
Sie will jetzt immer und überall runter und laufen, auch wenn wir draußen unterwegs sind... aber sie merkt dann auch schnell, dass sie nicht mehr kann!

Ich werde, jetzt Mia mal wieder aus dem Bett holen, denn sie mag absolut NICHT schlafen!! Vielleicht schaue ich später nochmal rein...

Tschüssiii




Gefällt mir
31. Januar 2011 um 10:25

Mal ne frage mädels
was haltet ihr davon unsere daten oben etwas zu verschlanken?
Also das ma z.B. nur no schreiben: nick, name, wohnort, alter, Geburtstermin und name vom krümel?

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 14:20

Hallo
so sind wieder online...

Unser geht es gut in der neuen Wohnung.Heute war Wohnung übergabe von der alten Wohnung. Haben auch jetzt hier alles drüber, und jetzt muss nur noch die Küche auf gebaut werden. Ich denke in ca. 2 Wochen ist dies auch geschafft.

Gestern haben wir Fynns Geburtstag gefeiert. Er hat tolle Geschenke bekommen.Haben jetzt nur Kaffe und Kuchen gemacht. Die Kinder haben auch schön hier gespielt. Fynn hatte ja schon ein wenig bei der Tagesmutter auch seinen Geburtstag gefeiert.

U6 Daten waren letzte Woche Montag beim KIA.
9870 g und 76 cm groß und KU 44 cm. Sonst ist alles besten bei ihm. Wir müssen nur in den nächsten Wochen mal zum Augenarzt mit ihm.

So wir werden jetzt ein wenig zu Mittag was machen. Heute ist ja der letzte Tag wo ich zu Hause bin.


LG Claudia

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 20:02

Oh nein puste!
das tut mir leid! Fühl dich gedrückt!
Hast arg an deinen großeltern gehangen?
Ich häng ganz furchtbar an meinen...kanns ma ohne garnicht vorstellen...
Und dann deine schwester auch noch...
Kommt ja mal wieder alles zusammen...typisch...
Hatte sie es denn auch schon länger probiert?

Aber du hast die kritische zeit jetzt so gut wie rum!

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 8:12

Oh je
mir stehn die tränen in die augen....
Wünsch dir ganz viel kraft puste für die nächste zeit!
Fühl dich gedrückt und wir denken an dich!

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 9:22

Morgen
Ihr habt mir vielleicht einen Schrecken eingejagt. Ich hab nur "oh nein Puste" gelesen und dachte schon wieder ne FG. Das ist aber gott sei dank nicht so. Das mit deinen Großeltern ist natürlich auch schlimm.

Wir hatten etwas ähnliches. Die Oma meines Mannes hat sich sehnlichst ein Enkelchen gewünscht. 2 Monate nachdem sie verstorben ist war ich dann schwanger....

Mein Mann ist ab heute wieder arbeiten und ich muß erstmal schaun was ich den lieben langen Tag nun mache. Hier in dieser Wohnung bin ich noch ziemlich eingeschränkt. 3 Etage ohne Aufzug und Kiwa steht zu allem übel auch noch im Keller, ganz toll, was eine Schlepperei wenn ich mal raus möchte. Weiß auch gar nicht wohin mit Lucy wenn ich den Kiwa aus dem Keller schleppe, kann sie ja nicht auf den Boden setzen wo die ganzen Fahrräder stehen. Lucy erst holen wenn ich den Kiwa hoch geholt hab geht auch nicht da ich wieder mit dem Meniskus zu kämpfen hab und meine Bandage eh immer schon verrutscht wenn ich unten angekommen bin. Hach was ein stress....

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 10:53

Soooo
hab nun am 08. feb endlich friseurtermin...Freu mich total...Bin kurz davo rmir ne glatze zu schneiden, weil sie mich so nerven....

wenn der herr zu mittag gegessen hat, fahr ich edeka und hol ma nen vorrat kaffee...Haben den grad im angebot...
Und bei norma möcht ich mir die schlaufenschals ankucken aus der werbung...Möchte unser neues gästezimmer gern in lila machen...

heute nachmittag wär ich eignelitch bei meiner nachbarin...Jetzt hat sie grad geschrieben das sie nochmal kiarzt fährt, weil die kleine wieder mehr gehustet hat heute nacht...Mal sehn....
Hab ma so nen schönen wochenplan gemacht....

Morgen hol ich den schreibtisch den ich gestern auf ebay ersteigert hab....War voll das glück....Bin rein auf suchen und er stand ganz oben und lief in 3 min aus....Und paßt genau von der optik ins gästezimmer rein...Hab gleich geboten und ihn für 5,50 euro bekommen!!! Konnts garned glauben....

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 11:40

Hallo..
Fynn schläft wieder durch.Ich bin so froh darüber.So kann ich endlich mal wieder richtig schlafen. Dies hatte bestimmt mit den Zähnen zu tun.

Puste:Herzliches Beileid!!!!Dies mit deinem Opa ist nicht gut, aber jetzt sind Oma + Opa ja wieder vereint. Manchmal ist es ja so wenn der eine Partner geht ist es sehr schlimm für den anderen Partner. Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft!!!Wenn es so schnell geklappt hatte wird es bestimmt wieder schnell klappen bei ihr.

So ich muss jetzt wieder los...


LG Claudia

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 22:51

Hallo, Hallo
Puste:
Das was eurer Familie in so kurzer Zeit alles geschehen ist, tut mir unendlich Leid und ich wünsche dir und auch all deinen Lieben ganz viel Kraft um die Schwere Zeit durchzustehen! Freue dich auf deine beiden Mäuse!

Bei uns war es damals auch ähnlich. Ich hatte ja bevor ich Mia bekam eine Fehlgeburt und kurz nachdem ich das Sternchen verloren hatte, verstarb die Oma meines Mannes, genau wie bei Trixi hatte auch sie sich schon lange auf Nachwuchs bei uns gefreut und nun halten wir uns mit dem Gedanken, dass sie uns mit unserem Sterchen auf dem Schoß dabei zusieht wie wir hier so mit Mia zurecht kommen und wie sie uns an der Nase herum fürt...

Von ihr hat Mia ach ihren zweiten Vornamen, Sophie!

Tabby: Freut mich, dass dein Kleiner wieder durchschläft, ich finde wenn man auch selber wieder zu etwas mehr schlaf kommt, ist man gleich vielbelastbarer, dass tut gut!

Orchidee: Das mit dem Friseur kann ich total gut nachvollziehen!! Ich will auch wieder hin! Trägst du kurze Haare oder längere und der Schnitt ist einfach raus! Ich finde es auch sehr schön, wenn man bei so einem Termin einfach mal alles nur um einen selbst dreht
Achso und das mit den Daten finde ich auch ne gute Idee, dann brauchst du das nicht immer zu übernehmen

Trixi: Wow, dass hört sich aber tatsächlich nach stress an! Dafür wäre dann vielleicht auch der Buggy aus dem auto ganz nützlich oder? Ich würde die Maus dort auch nich auf der Erde absetzen!!! Das kann ich verstehen! Hoffe dein Knie ist nicht zu schlimm dran, wenn du jetzt immer in den 3. Stock mußt.

Coco: dass mit dem "Was tue ich denn heute den ganzen Tag? " kenne ich auch. Freue mich auch immer wenn mein Männe frei hat, damit man zusammen was machen kann. ICh finde immer die Tage an denen er Spätdienst hat am schlimmsten, dann kommt er erst um 23:30 oder so nach Hause und ist schon von 13 Uhr weg! Das ist immer sooo lange, da versuche ich mich meist bei meiner Mama einzuquartieren wenn die grade mal frei hat. Aber sonst ist das auch schlecht, weil ich auch nur noch 1 Freundin mit Kind in Mias alter habe und die arbeitet bereits wieder! Hat also auch nicht immer Zeit
Mir fehlt dann schon manchmal der soziale Kontakt

Zu uns:
Der neue Buggy ist seit heute MEIN *freumichsodolle* auch wenn ich wg dem Wetter noch nicht viel damit unternehmen konnte.

Außerdem hat Mia mal eben 2 neue Zähne bekommen ohne es uns zu "sagen" !
Das war eine Überraschung. Da sie sonst ihre Zähne immer mit bronchitis bekommt und diesmal nix war und sie auch gar nicht so schlecht drauf war, wie sonst, waren wir total überrascht! Jetzt hat sie 8 Zähne (sie war etwas spät mit den Beißern)
Mein Mann hat aber nun auch schon die Backenzähne gefühlt und ich denke nun geht es schlag auf schlag, bis sie uns eines morgens beim aus dem Bett holen mit einem kompletten Gebiss anstrahlt so ungefähr

Wünsche euch allen eine gute und entspannte nacht für Mamas und Nachwuchs!!

LG Petra

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 23:00

Kinderfotograf
Vor Weihnachten war ich mit Mia beim Kinderfotografen und habe nun endlich die Bilder und habe sie reingesetzt, falls ihr mal schauen wollt. PW ist das bekannte

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:39

So, riesen roman geschrieben
und das alles weg...super

also nochmal: wg thread: Ja gut, dann nehm ich die daten das nächste mal raus....Aber es kann sowieso jederzeit jemand anders auch nen neuen thread aufmachen....Hab da ja kein monopol drauf... ...Seit wir kein offener thread mehr sind, müß ma ja nicht mehr jedesmal daten ändern oder aktualisieren....Maximal ne neue schwangere, und das kann man sich dann doch merken....

soziale kontakte: ja geht ma auch oft so....Hab zwar viele mamas hier, aber die haben schon zwei kinder und sind dementsprechend mehr beschäftigt wie ich....Da bleibt zum treffen dann auch nie viel zeit...
Wo ich regelmäßig einmal die woche bin, is eigentlich nur meine nachbarin...Die hat zwar auch zwei kiddies, aber macht nicht ganz soviel wie die anderen mamis mit ihren zwergen...
Gut für mich....

so, muß abstelkammer aufräumen....hab aber irgendwie garkeine lust...Weiß nicht wo ich anfangen soll....Hat sich so immens viel angesammelt....Soviel werkzeug von meinem mann, und da weiß ich dann immer nicht wohin mit dem ganzen zeug und was weg kann...

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:21

Hallo
puste das tut mir leid mit deinen opa aber ich denke auch das es für besser so ist. und das mit deiner schwester tut mir leid

orchidee ich bin auch für die kürzung. aber man könnte ja die daten von den u-untersuchungen dazuschreiben.

me david bekommt seinen ersten zahn. gestern habe ich gesehen das eine spitze rausschaut. ich freue mich so sehr. sonst ist alles beim alten bei uns

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 12:14

Hallo mädels,
@puste
das mit deinem Opa tut mit sehr leid. Jetzt sind die beiden aber wieder vereint und schauen auf euch herab.
Sie werden bestimmt ganz stolz auf die beiden Mäuse sein.
Das mit deine Schwester hört sich auch nicht gut an.Aber wenn sie so schnell schwanger geworden ist,dann wir es auch ganz bestimmt schnell wieder klappen.und wer weiß,vielleicht könnt ihr dann doch noch zusammen schwanger sein.

@tabby
Glückwunsch zum wieder durchschlafen.Ich kann davon nur träumen.Ich hoffe das sich das durch die Kita ändert.

@annika
Glückwunsch zum ersten Zahn.Dann kann es ja bald Steak geben.

@misomo
süße Bilder.Wir wollen mit Collin auch welche machen wenn er 1 Jahr geworden ist.Solange ist ja nicht mehr.
Ist doch schön,das sie die Zähne im Schlaf bekommen hat.Ich wünschte bei uns wäre es jetzt genauso.

zu uns.
Wir hatten ja die Woche Eingewöhnung.Bis Mittwoch ging alles gut.Collin hat seit Dienstag Nacht 39 Fieber.Aber immer nur nachts.Tagsüber ist gar nichts.War dann heute beim Kinderarzt und sie meinte das es an der Eingewöhnung liegt und an den Backenzähnen.
Hatte nämlch gleich danach gefragt,weil Collin sich immer an die Wangen fässt.
Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lang.Bin mit meinen Kräften und Nerven schon völlig am Ende.
Seit fast 3 Wochen schläft er bei uns im Bett,weil ich nach dem 10ten mal aufstehen keine Lust mehr habe.Zuerst nur Erkältung,dann waren wir ja im KH,jetzt wieder Husten und Schnupfen.Aber Zähne kamen bei Collin immer in Verindung mit einem Infekt.
Jetzt schläft der kleine Mann seit halb zwölf auf der Couch.

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 12:26

Huhu
oh coco: oh man, das is ja der absolute horror...Würd mich wahnsinnig machen....Vorallem weil ich aus erfahrung weiß, das die zeitangaben von handwerkern mit vorsicht zu genießen sind....
Aber drück dir die daumen das sie bald fertig sind! Und ella dir ganz brav zur seite steht!

little: oh je, das hört sich ja auch toll bei dir an....
Hoffe das wird bald wieder bei euch...Vorallem das du bald wieder allein bei euch im schlafzimmer bist...

war dashier bei euch, wo jemand wg dem swimtrainer gefragt hat? Warst das nicht du coco?
Fiel mir vorher ein, das ich dakeine antwort gegeben hab...
Ja, ich hab den....Also das er ihn liebt is übertrieben gesagt, aber die ersten monate haben wir ihn damit durchs becken gezogen...das mochte er schon....Und nun haben wir ihn drin stehn, wenn er durchs kinderbecken pflügt...Weil das becken zu tief ist zum baden...Und das gefällt ihm super, weil er so kreuz und quer durchs becken laufen kann..Also ich find ihn gut...

War vormittag bei ner nachbarin mit ihren kids...Ihr kleiner is so alt wie richard...Und der läuft schon komplett frei...Is der wahnsinn...
Nächste wochek ommt sie vielleicht mal bei mir vorbei....
Damit wär mein wochenplan für nächste woche dann schon voll....Super!

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 20:02

Hi Mädels
Erstmal danke für die lieben komplimente wg der Bilder, finde auch das sie schön geworden sind. Eigentlich wollte ich ein paar davon zu Weihnachten verschenken und hätte sie auch am 23.12.10 abholen können. Da aber an diesem Tag hier in NRW das total Schneecaos war, konnte ich erst jetzt bekommen...

Coco. Mensch das war ja ein ding! Als ich grade den ersten Eintrag von dir gelesen habe, dachte ich nur oje,oje, aber ist ja doch alles gut gegangen. Bin ja gespannt was die noch an dem Loch in der Wand tun, dass ist ja auch kein Zustand

Orchidee: Das mit deiner Nachbarin hört sich toll an finde ich, da hast du jedensfalls jemanden mit dem du dich austauschen kannst (abgesehen vom Forum hier natürlich, ich meinte jetzt eher so live und in Farbe ).
Also bei uns ist das auch so ähnlich: die Kleine von meiner Freundin ist zwar 5 Wochen älter als MIa, aber die läuft schon seit sie ca 10 Monate alt war frei, da war ich auch platt. Aber mir reicht es auch jetzt...ist echt total niedlich, wenn die dann auf einmal so losschlackert arme in die Luft und ab geht die Post!!!
Außerdem ist das mit dem Abgucken, was Coco sagt gar nicht so falsch. Immer wenn Luisa (die Klene meiner Freundin) losgelaufen ist wollte MIa auch und irgendwann ist die dann mal "aus versehen" 3 Schritte hinterher GELAUFEN. ISt also gar net so schlecht

Annika: Glückwunsch zum ersten Zahn, jetzt gehts los! Bald ist dann nichts mehr, was ihr eßt vor im sicher, dann mag er das alles auch probieren

little: ARMER Collin (und ihr armen natürlich auch) !!! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt bald überstanden ist und alle wieder gut schlafen können.
Mia bekommt allerdings (bis auf die letzten 2) ihre Zähne auch immer über die Bronchien, ich kann mir also vorstellen wie es dir geht. Bin froh wenn alle Beißerchen da sind

Zu uns:

Na ja wo fange ich an?

Also, wir waren heute zum Impfen beim Doc. Masern, Mumps, Röteln, Windpocken und was soll ich sagen: teu, teu, teu, hat sie keinerlei unverträglichkeiten gehabt!!! Jedenfalls bis jetzt und nun liegt sie im Bett. Ich hoffe das bleibt so.

Ich hatte nochmal geschaut, die Daten von der U6 (war am 06.01.11) waren bei uns 9600g und 77cm. KU weiß ich jetzt grad nich, scheint aber alles gut so sein hat die KÄ gesagt.

Ansosten sind wir immer mal wieder mehr, mal weniger auf der Suche nach einem Eigenheim, aber bis jetzt hat sich noch nichts ergeben.

Wo steckt denn unsere Blue eigentlich, ich hoffe es ist alles i.O.

Freue mich jetzt auch schon auf Sa, denn ab da hat mein Mann wieder seine 4 Tage frei. Und da es bei uns am Mo 12C und strahlender Sonnschein werden soll, bin ich mal gespannt was wir so machen!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

bis denne dann








Gefällt mir
4. Februar 2011 um 12:07

Huhu
so, wieder da von der muki....Richard pennt...Hofentlich wieder bis halb zwei...Das hat super geklappt gestern...

coco: na zum glück...Da haben sich die handwerker ja mal richtig am riemen gerissen...
Aber das mit dem loch in der wand, is mal auf alle fälle nicht eure sache...soviel is klar...Habt ja nicht ihr verursacht...

impfung steht bei uns jetzt auch an....Hasse die impferei...Aber mumps muß sein...Und blöderweise gibtsdas nur wieder als dreifachimpfung und nicht einzeln....Elende geldmacherei....

pitry: ihr sucht auch eigenheim? Find das immer total spannend...Wir haben ja schon...Aber ich kuck mir immernoch gern häuser an...

ach ja, heute nac<ht hat er komplett durchgepennt...ohne mucks....Und dann auch noch ers tum sieben aufgestanden....Traumnacht quasi!

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 12:47


Collin hat gestern Abend freihändig gestanden.*freu*
diese nacht war wieder bescheiden.39,9 Fieber und früh war wieder alles ok.Keine Ahnung woran das liegt.

@orchidee
du hast es ja manchmal auch nicht einfach,aber ich beneide dich das richard ab und zu mal durchschläft.

@misomo
schöne daten.Collin hatte ja vor der U6 abgenommen,weil wir ja im KH waren.
Collin sollte nächste Woche Dienstag geimpft werde,muss ich nun aber wieder absagen,
Hoffentlich bereiten euch die Backenzähne nicht so große Probleme.

@coco
Da haben sich ja die Handwerker ganz schön ins Zeug geschmissen.Aber das das Loch in der Wand jetzt euer Problem ist,ist ja ganz schön frech.

zu uns:
nix neues.Lassen uns jetzt eine neue Treppe mit Geländer einbauen.Nur Geländer einbauen ist genauso teuer wie eine neue Treppe mit Geländer,weil es auch ein älteres Haus ist.Werden uns dann bestimmt im Wohnzimmer einquartieren.
Vielleicht dauert es auch nicht sooooo lang.

Sagt mal,welche Raumtemperatur habt ihr bei den Zwergen im Zimmer,bzw. im Schlafzimmer?

Wann gehen eure Zwerge in den Kindergarten?

Bekomme nachher noch Besuch.Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 14:15

huhu mädels
als allererstens möchte ich dir puste mein herzlichstes beileid aussprechen! ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und zusammenhalt für die nächste zeit! fühl dich gedrückt!

zu mir: tja....war mal wieder nix! ich war vorgestern beim arzt weil meine blutung eingesetzt hat. sie sagte mir dann dass sie nix von einer ss sieht. hat mir vorsichtshalber noch blut abgenommen aber der test war auch negativ. nun werden wir aber gezielt wieder anfangen zu hibbeln! also befinden wir uns nun im 1. üz! bitte sagt mir aber nicht wie leid es euch tut denn mir ist es sehr unangenehm dass es mal wieder nix geworden ist und ich aber gross hier im thread geschrieben habe.

meine mama wurde heute am herz operiert. ich bange grad dem anruf um 15.00 uhr entgegen. dann erfahre ich wie alles gelaufen ist und wie es ihr geht. sie hatte ein loch im herz dass dazu führte dass zuviel blut durchgepumpt wurde und das hat dann schmerzhafte anfälle ausgelöst. ich hoffe ich kann heute noch zu ihr denn sie hatte dabei ja keine vollnarkose. ich berichte dann!

jamie: jamie sagt nun zu allem was er sieht "da". das geht den ganzen tag so! ist total niedlich! ich wundere mich immerwieder wo die zeit geblieben ist!

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 20:32

Schnuckee puste coco
coco: da war richard genauso...Wie er sich zum ersten mal gedreht hat, hat er sich zwar gefreut, aber dabei bliebs dann auch für ewige zeiten...Ich glaub das hat dann drei wochen gedauert, bis er sich wieder drehte und dann erst ganz langsam regelmäßig...Hatte es noch nie eilig, mein kleiner....

puste: ja mensch, super...Schonmal ein sohn...Dann wär ja noch ein mädel ideal...Oder wills lieber zwei jungs?

schnuckee: ja, dann hats so sollen sein....Mutter natur weiß meistens schon warum sie was tut.....
Aber so wie ich dich kenne, gibts in zwei wochen eh schon wieder nen positiven test!
Machst dir jetzt gedanken oder siehst es eher nüchtern?

richard is völlig fertig eingepennt...Hat heute nur 1,5 std geschlafen...mal sehn was dien acht bringt..

tabby: ja, glaub ich dir.....Bei dir hört sich das ja immer nicht so rosig an....

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 21:26

nabend mädels
aaalso meine mama hat die 4-stündige op gut überstanden. sie haben noch eine herz-rhythmus-störung festgestellt und wissen nun nicht ob es an dem loch lag oder was anderes ist. da müssen wir noch abwarten. sie liegt nun auf der intensiv-station und kann morgen wieder in ihr zimmer verlegt werden. morgen fahren wir dann wieder hin.

orchidee: ich sehe das alles eher nüchtern. soll heissen dass ich auch der meinung bin dass mutter natur schon weiss was sie tut. es wäre sicherlich schlimmer gewesen wenn ich das kleine schon einmal im us gesehen hätte. zugegebenermaßen denke ich auch daran dass es schnell wieder klappen kann. das tröstet mich auf jeden fall! in 2 wochen hab ich ja erstmal meinen ES...

ich wünsch euch eine ruhige und schöne nacht!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 11:56

Fscheint so..
..kuck jeden tag...Aber rührt sich nix hier...

wie? ich dachte die handwerker sind aus euerer wohnung raus?

freu mich auf neue fotos von euch puste! Und obs vielleicht ein nächstes outing gibt! Und denk an die bauchfotos!

ich geh heute nahcmittag in die stadt...is wieder dienstag und meine mam kommt um vier....Dachte zuerst ich mach büroarbeit....Aber pfeif drauf...Jetzt mach ich auch mal freizeit....Mein mann hat da ja schließlich auch kein schlechtes gewissen bei, wenn er sich dreimal die woche verzupft...

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 12:44

Hallöchen
Hallo
Uns geht es guut.Fynn findet es langsam sehr gut bei der Tagesmutter.Fynn isst dort sehr gut. Fynn hat im moment andauernd hunger. Er jammert auch jetzt nicht mehr so beim abgeben.

Mich hat der husten wieder erwischt.Ich war am Freitag schon beim Arzt, und heute morgen wieder.Heute morgen wurde dann Blut abgenommen.

Also arbeiten klappt gut.Nur ich vermisse Fynn ganz doll..... Ich freue mich aber das es so gut klappt mit meinem Mann. Fynn macht bei ihm keine Probleme.

LG Claudia

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 17:30

Coco
Ikea hat schon tolle Sachen, aber leider ist das bei uns knapp 30km entfernt so das wir selten dort sind. Wir werden aber jetzt wenn wir umgezogen sind nochmal hin fahren, brauch dann dort das ein oder andere, teilweise gibt es keine ähnlichen Sachen in anderen Geschäften, alles was ich brauche gibts grundsätzlich nur bei Ikea.

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 19:41

Nabend alle zusammen,
@puste
Glückwunsch zum Sohnemann.
Mal schauen wann das zweite Outing kommt.

@orchidee
Hätte ich an deiner Stelle genauso gemacht.Warum sollst du immer zurückstecken.Hoffe du konntest es in Ruhe genießen.

@tabby
Glückwunsch das es mit Fynn und deinem Arbeitsstart so gut klappt.

@coco
Hoffentlich sind die Handwerker bald verschwunden.Kann mir vorstellen das es dich so langsam nervt mit dem ganzen Dreck.
Ich würde auch gern mal wieder zu ikea.Nur bei uns ist es ne Stunde Autofahrt.

zu uns.
Collin hat seinen 2.Kita Tag gut überstanden.Er hat mich angestrahlt und sich gefreut als Mama ihn abgeholt hat.
Er weint auch nicht wenn ich ihn hinbringe.
Zwischendurch weint er ab und zu mal,wird aber von mal zu mal weniger.
Seine Erzieherin kennt er ja nun schon eine Weile durch die Krabbelgruppe.
Eingewöhnung war ja nicht so toll,da Collin letzte Woche das 3 Tage Fieber hatte.

Ich bin seit dem KH Aufenthalt immernoch gesundheitlich angeschlagen mit Husten und Schnupfen.Heute war ich beim Zahnarzt.Professionelle Zahnreinigung.Mir tut alles weh.

Ansonsten ist aber alles gut.

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 12:39


Unser Wohnzimmerschrank ist von Ikea. Will jetzt für mein Sohn noch ein Hochbett kaufen und diese extra hohen Hochbetten, dazu noch so günstig, gibts natürlich nur bei Ikea. Die Kinderzimmermöbel sind da auch so toll, möchte für die neue Wohnung diesen pink/roten Mammut Schrank für Lucy holen. Unser Türschutzgitter ist auch von Ikea, dann hab ich noch ein riesen Raumteilerregal, auch von Ikea. Sowas gibts sonst nirgends.

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 19:52

Coco
Ja,das Fieber hat er gut überstanden.Die Handwerker waren noch nicht da.Müssen uns nochmal wegen dem Angebot unterhalten.

@trixi
Collin hat fast alles von der Mammut Serie.Eben nur in blau.Ich finde die Möbel einfach geil und es sieht nach Kinderzimmer aus.
Eigentlich könnte ich soviel Sachen kaufen.Nur Collin wird sie noch nicht brauchen.Bin schon froh das ich für seinen Geburtstag alles habe.

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 20:40

Hallo Leute
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort....haben unser langes WE mit dem schönen Wetter SEHR genossen!

puste: Schön, dass ihr schon ein outing habt! ICh glaube ich könnte auch niemals bis zur Enbindung warten um zu wissen was es wird dafür bin ich einfach viiiiiieel zu neugierig!!! Da bin ich ja mal gespannt, wies weiter geht...

little: da bin ich aber froh, dass sich bei euch alles wieder so gut eingespielt hat und das Fieber sich wieder verdünnisiert hat! Sind denn jetzt auch die Backenzähne da??

orchidee: ICh hoffe du hattest einen schönen Nachmittag für dir, ich finde das muß auf jeden Fall auch mal sein! ICh freue mich manchmal schon, wenn ich mal alleine zum Einkaufen (Lebensmittel) fahren kann. Einfach nur schauen was man braucht, kein Stress, kein gequengel usw. man vergißt ja sonst auch immer die Hälfte (also ich jedenfalls )
Was die Immobiliensuche angeht, denke ich, dass es sich als schwerer gestaltet als ich dachte. Das wird sicher noch ne ganze Weile dauern, mal sehen was draus wird.

Hat hier jemand erfahrung mit selber bauen?? Eigentlich wollten wir ja nicht, aber schlau machen kann man sich ja mal

coco & trixi: das mit Ikea kenne ich nur zuuuuu gut ich war allerdings noch nie in einem deutschen Ikea. Wir wohnen ja hier in AC gelich an der NL-Grenze und da liegt einer in Heerlen zu dem wir immer fahren. sind ca 20 min mit dem Auto. Der nächste wäre dann erst in Köln und ich habe mal geschaut, wir haben hier (jedenfalls lt Internet) in NL immer günstigere Preise als in Deutschland, von daher ....

Ansonsten ist Mia im Moment ziemlich weinerlich, aber wenn man mal berücksichtigt, dass sie nun innerhalb der letzten 4 Wochen schon 6/7 Zähne bekommen hat und Nr 8 sie im Moment ganz schön zankt, ist es eigentlich doch wieder harmlos, denn wenigstens nachts schläft sie durch! Sie bekommt jetzt auch abends ab und zu nochmal ein Fläschchen statt abendbrot, denn sie spuckt das meiste wieder aus weil ihr der Mund so weh tut (ein Hoch auf Osanit und Dentinox).Tagsüber ist allerdings an schlafen laum noch zu denken, denn jetzt wo man laufen kann könnte man ja ne Menge verpassen!!!

Am Sa werde ich auf den Kinder & Babybasar gehen um die Kleider zu verkaufen, die ich im Album hatte, außerdem auch noch einiges Anderes!
Dann habe ich eben meine Freundin mit der Kleinen angerufen, die ein bisschen älter ist als Mia um nach einer Kleiderstange zu fragen, die ich mir leihen wollte, da erzählt sie mir doch glatt, dass sie alle die Schweinegrippe haben !!!
Es sollte es nur ein Magen/Darm Infekt sein, was ja auch schon reicht, aber dass ist ja der Knaller!
Ich habe dann erst mal dankend auf die Kleiderstange verzichtet und sie meldet sich jetzt wieder wenn sie was neues vom Doc weiß bevor wir uns nochmal treffen, aber na ja, telefonieren dürfen wir ja

ICh denke sonst war es das erstmal, hoffe euch geht es sonst soweit auch gut...

Lieben Gruß
Pitry

Ps: habe mal ein Album mi ein paar Bildern von uns allgemein gemacht, (damit ihr wißt, mit wem ihr es hier zu tun habt )bei Interesse gabe ich euch sehr gerne das PW.

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 20:42
In Antwort auf lzcia_12239848

Hallo Leute
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort....haben unser langes WE mit dem schönen Wetter SEHR genossen!

puste: Schön, dass ihr schon ein outing habt! ICh glaube ich könnte auch niemals bis zur Enbindung warten um zu wissen was es wird dafür bin ich einfach viiiiiieel zu neugierig!!! Da bin ich ja mal gespannt, wies weiter geht...

little: da bin ich aber froh, dass sich bei euch alles wieder so gut eingespielt hat und das Fieber sich wieder verdünnisiert hat! Sind denn jetzt auch die Backenzähne da??

orchidee: ICh hoffe du hattest einen schönen Nachmittag für dir, ich finde das muß auf jeden Fall auch mal sein! ICh freue mich manchmal schon, wenn ich mal alleine zum Einkaufen (Lebensmittel) fahren kann. Einfach nur schauen was man braucht, kein Stress, kein gequengel usw. man vergißt ja sonst auch immer die Hälfte (also ich jedenfalls )
Was die Immobiliensuche angeht, denke ich, dass es sich als schwerer gestaltet als ich dachte. Das wird sicher noch ne ganze Weile dauern, mal sehen was draus wird.

Hat hier jemand erfahrung mit selber bauen?? Eigentlich wollten wir ja nicht, aber schlau machen kann man sich ja mal

coco & trixi: das mit Ikea kenne ich nur zuuuuu gut ich war allerdings noch nie in einem deutschen Ikea. Wir wohnen ja hier in AC gelich an der NL-Grenze und da liegt einer in Heerlen zu dem wir immer fahren. sind ca 20 min mit dem Auto. Der nächste wäre dann erst in Köln und ich habe mal geschaut, wir haben hier (jedenfalls lt Internet) in NL immer günstigere Preise als in Deutschland, von daher ....

Ansonsten ist Mia im Moment ziemlich weinerlich, aber wenn man mal berücksichtigt, dass sie nun innerhalb der letzten 4 Wochen schon 6/7 Zähne bekommen hat und Nr 8 sie im Moment ganz schön zankt, ist es eigentlich doch wieder harmlos, denn wenigstens nachts schläft sie durch! Sie bekommt jetzt auch abends ab und zu nochmal ein Fläschchen statt abendbrot, denn sie spuckt das meiste wieder aus weil ihr der Mund so weh tut (ein Hoch auf Osanit und Dentinox).Tagsüber ist allerdings an schlafen laum noch zu denken, denn jetzt wo man laufen kann könnte man ja ne Menge verpassen!!!

Am Sa werde ich auf den Kinder & Babybasar gehen um die Kleider zu verkaufen, die ich im Album hatte, außerdem auch noch einiges Anderes!
Dann habe ich eben meine Freundin mit der Kleinen angerufen, die ein bisschen älter ist als Mia um nach einer Kleiderstange zu fragen, die ich mir leihen wollte, da erzählt sie mir doch glatt, dass sie alle die Schweinegrippe haben !!!
Es sollte es nur ein Magen/Darm Infekt sein, was ja auch schon reicht, aber dass ist ja der Knaller!
Ich habe dann erst mal dankend auf die Kleiderstange verzichtet und sie meldet sich jetzt wieder wenn sie was neues vom Doc weiß bevor wir uns nochmal treffen, aber na ja, telefonieren dürfen wir ja

ICh denke sonst war es das erstmal, hoffe euch geht es sonst soweit auch gut...

Lieben Gruß
Pitry

Ps: habe mal ein Album mi ein paar Bildern von uns allgemein gemacht, (damit ihr wißt, mit wem ihr es hier zu tun habt )bei Interesse gabe ich euch sehr gerne das PW.

Rechschreibfehler...
...sind natürlich mit voller Absicht entstanden, und wer einen findet darf ihn behalten

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 11:21

Immer dieser Impfmarathon...
Waren heute mal wieder beim impfen. Bei der U6 vor 4 Wochen war erst eine, dann heute und jetzt in 4 Wochen schon wieder? Hab das gar nicht mehr so häufig in Erinnerung. Lucy hat natürlich wieder ein riesen Theater gemacht, aber nicht wegen der Impfung, ne wegen dem Arzt, der hat sie nur kurz berührt und wollte sie abhören, da hat sie voll los gebrüllt, der Arzt meinte nur Oh je und hat sie dann über der Kleidung abgehört damit Lucy da keinen Herzinfakt bekommt, die schreit dann immer so extrem das sie auch hustet und würgt. Ich dachte schon gleich kommt das Frühstück hoch.

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 22:52

Hallo,
wollt nur kurz sagen ich lebe noch.

Ist zur Zeit sehr anstregend mit Marlon. Er brüllt viel und ist Bett bringen dauert im Schnitt 3h und mein Männe brauchts nicht mal versuchen da brüllt er wie am Spieß.
Wird auch immer mobiler die kleinen Motte. Heute hat er sich zum ersten mal auf dem SOfa allein hingestellt.

Ich bin seit gestern Mittag allein. Meine Schwiegeroma ist gestorben und da ist mein Männe mit seinen Ellis hingefahren. Beerdigung ist dann Ende des Monats. Ist ganz schön streßig ganz allein mit Kind und Hund.

Werd versuchen mich jetzt noch ein paar Minuten zu entspannen bevors ins Bett geht.

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 12:11

Huhu
wollt nur sagen das ich noch lebe...

alles ok...richard war seit mittwoch zwar zum an die wand klatschen, und hat mir meinen frisurbesuch sauber versaut, aber was ich sehn kann, kommt wohl zahn nr 6 durch...
Dafür schläft er aber nachts einwandfrei durch und seit er nur noch einmal amt tag schläft (über mittag), auch morgens länger (auf holz klopf!)

impfung steht jetzt auch an, ja....und übernä wo der chirurg...mal kucken was der sagt mit seinen zehen...

heute nachmittag kommt meine mam, dann geh ich zum massieren und danach mach ich büroarbeit....Die stapelt sich auch schon wieder...Aber hab ja jetzt nen schönen neuen schreibtisch!

morgen gehts mit klein richard wieder ins schwimmbad...Warn ma ja krankheitsbedingt schon ewig nimma....Ich häng zwar immernoch mit meine nebehöhlen rum, aber hilft ja ned....War donnerstag auch mal wieder in der wanne....Das erstemal seit monaten....Bin einfach gegangen, und hab meinem mann richard aufs auge gedrückt.... ...War da zwar nicht so glücklich mit, aber war ma wurscht! höhö

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 13:25

Hallo
Ich wollte mich nur mal kurz melden.Wir leben noch...

Nur es ist natürlich nicht mehr so viel Zeit vorhanden. Haushalt,arbeiten,Kind und ja auch noch Mann. Gerade jetzt genießen wir das We so sehr zu dritt zu sein.

Heute Nachmittag bekommen wir besuch von meiner Schwägerin. Unseren kleinen Neffen haben wir jetzt schon auch einige Zeit nicht gesehen. Zur Geburtstagfeier von Fynn konnten sie nicht kommen, weil dort hatten sie alle Magen-Darm.

So ich muss jetzt auch wieder...

LG Claudia

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 13:45

Juhu
@coco
meine Gesundheit ist immernoch solala.
Schnupfen,Husten und mit den Nebenhöhlen habe ich ein wenig Schwierigkeiten.Habe mir auch schon Tabletten aus der Apotheke geholt.

@misomo
Die Backenzähne sind leider immernoch nicht zu sehen.Ich hoffe jeden Tag das sie endlich durchkommen.Es ist alles rot und geschwollen.Sie wollen sich aber einfach nicht zeigen lassen.

@blue
Warum bekommst du denn so wenig Schlaf?
Schläft Leonie so unruhig?

@orchidee
Hätte ich auch so gemacht um mal wieder gemütlich in die Wanne gehen zu können.

zu uns:
1 Kita Woche ist nun zu Ende und ich muß sagen das es einfach super gelaufen ist.
Mein kleines Kindergarten Kind.
Diese Nacht war auch mal wieder etwas angenehmer als die restlichen Wochen.Er hat bis halb 1 in seinem Bett geschlafen und dann habe ich ihn rüber geholt.Hat dann auch bis halb acht mit mir geschlafen.Jetzt hält er mit Papa Mittagsschlaf.
Schlafen und Essen klappt in der Kita auch super.Jetzt freu ich mich erstmal auf Dienstag.Volles Haus.
Eigentlich könnte ich ja heulen das mein kleiner Mann schon 1 Jahr wird.
Stelle dann natürlich Bilder vom Kindergeburtstag rein.

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 22:11

HI
Ein kurzer Zwischenbericht:

Der Flohmarkt war leider nicht wirklich erfolgreich, da ich ca 6 Teile verkauft habe aber na ja, jetzt werde ich nach und nach versuchen die Sachen bei Ebay zu verkaufen! Mal sehen, was wir noch so dabei raus bekommen!

Der letzte Backenzahn läßt noch immer auf sich warten und im Moment ist Mia auch wirklich furchtbar nölig und jammert immerzu über alles, nicht nur wg der Zähne, ich denke sie hängt noch immer in ihrem letzten Schub fest. Hoffe, dass es bald mal wieder was besser wird. Arme Maus

Heute waren wir zum 1.Mal auf der Schaukel auf dem Spielplatz um die Ecke und ich denke, dass machen wir jetzt mal öfter . Als sie gestern bei meiner Ma war und ich beim Flohmarkt, war meine Mutter das erste mal mit ihr Karusell fahren und das fand sie wohl auch total toll.... Habe ganz süße Bilder davon bekommen...

Na ja, soweit zu uns. Ich werde natürlich weiter mitlesen, vielleicht ist ja demnächst wieder was mehr los. Scheint allgemein viel Stress zu sein.

Ich wünsche euch allen schöne Tage, ruhige Nächte und tolles Wetter...

Liebe Grüße
Petra

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 10:20

Hallo
ich komme garnicht mehr dazu mich zu melden. ich werde schon wieder krank. schon wieder eine erkältung. und david hat seit gestern abend fieber. ich denke das das der zahn ist. man sieht in jetzt schon ganz gut.

ich habe überhaupt nichts nachgelesen

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 9:32

Guten morgen
collin ich wünsche dir alles gute zu deinen 1. geburtstag. feiere schön und lass dich reichlich beschenken. bekomme ich auch das pw?

blue hast du nicht ein gel das du auf das zahnfleisch schmierst wenn die zänne durchkommen?

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 11:03

Annika
Danke für die Glückwünsche und gute Besserung.

@blue
Dir auch ein großes Dankeschön für die Glückwünsche.Du findest immer die richtigen Worte.Ich finde das total süß.
Ja,jetzt habe ich einen großen Sohn und kein Baby mehr.
Ich könnte auch schon wieder heulen,wenn ich daran denke das ich vor einem Jahr noch 5 Stunden schwanger war.
Habe gestern auch schon die ganze Zeit immer auf die Uhr geschaut und daran gedacht wie es vor einem Jahr war.
Ich glaube um diese Zeit wurde bei mir eingeleitet.

PW wird dann dasselbe sein wie sonst auch.Gebe euch dann bescheid wenn die Bilder online sind.
Freu mich schon tierisch auf den nachmittag.

Achso,fast vergessen.War heute vormittag beim Zahnarzt.Als ich wieder raus war,war die gute Stimmung erstmal weg.
Ich habe eine große Zyste über der Zahnwurzel die operativ entfernt werden muss.
Donnerstag muss ich nochmal zum reinigen und dann wird alles weitere entschieden.

Aber heute freue ich mich darüber das mein Sonnenschein 1 JAHR wird.

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 11:32
In Antwort auf tami_12502714

Annika
Danke für die Glückwünsche und gute Besserung.

@blue
Dir auch ein großes Dankeschön für die Glückwünsche.Du findest immer die richtigen Worte.Ich finde das total süß.
Ja,jetzt habe ich einen großen Sohn und kein Baby mehr.
Ich könnte auch schon wieder heulen,wenn ich daran denke das ich vor einem Jahr noch 5 Stunden schwanger war.
Habe gestern auch schon die ganze Zeit immer auf die Uhr geschaut und daran gedacht wie es vor einem Jahr war.
Ich glaube um diese Zeit wurde bei mir eingeleitet.

PW wird dann dasselbe sein wie sonst auch.Gebe euch dann bescheid wenn die Bilder online sind.
Freu mich schon tierisch auf den nachmittag.

Achso,fast vergessen.War heute vormittag beim Zahnarzt.Als ich wieder raus war,war die gute Stimmung erstmal weg.
Ich habe eine große Zyste über der Zahnwurzel die operativ entfernt werden muss.
Donnerstag muss ich nochmal zum reinigen und dann wird alles weitere entschieden.

Aber heute freue ich mich darüber das mein Sonnenschein 1 JAHR wird.

Little
bei mir wurde auch vor einen jahr eine zyste über der zahnwurzel weggemacht. ist halb so wild. habe es mir schlimmer vorgestellt und die schmerzen sind auch zu ertragen.

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 14:10


Blue: Wann willst du denn als Tagesmutter starten? So bald wie möglich oder?

Puste: Freue mich schon auf neue Bilder

Coco: Baby + Katze, das war bei uns immer total nervig. Sobald eine Katze sich bewegt hat war für Lucy alles andere uninteressant und sie ist sofort hinterher, nichts hat sie mehr interessiert wie die Katze, nur da muß man ja auch aufpassen, Lucy hat immer drauf geschlagen und Fell ausgerissen. Katze fühlt sich dann natürlich genervt und ich mußte Lucy dann immer weg nehmen. Das hat sich aber gebessert, sie ist nun nicht mehr so wild hinterher und lässt die Katzen auch mal links liegen.

Wir werden unsere Katzen beim Umzug wohl nicht mitnehmen, auch wenn ich sie schon 8 Jahre hab, aber die haben mir bisher jede Bude demoliert, Tapete runtergeholt, Sofa zerfetzt, aufs Sofa gepinkelt, Lucys Krabbelteppich zerfetzt, mir reichts. Ich bin nicht Krösus und möchte es auch einfach mal schön haben. Bei uns sieht es auch jeden morgen aus wie nach nem Bombeneinschlag, so ein Dreck hier immer. Habt ihr das Problem euch mit euren Katzen? (wenn ihr welche habt)

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:23

Kann ich
dein pw haben blue? möcht auch spielplatzfotos kucken...

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:32

Naja
mal mehr mal weniger. Wir wohnen jetzt etwas über 2 Jahre in dieser Wohnung und die Tapete haben sie erst nach ca. 1,5 Jahren runter geholt, aber wenn da ein mal ein Anfang ist wird da immer wieder gekratzt. Unser neues Sofa, etwas über ein Jahr alt, total zerfetzt, Fäden gezogen, Löcher drin, x mal drauf gepinkelt. Hab zwar ne Maschine um das zu reinigen aber das ist ne Menge anstregende Arbeit. Lucys Krabbelteppich zerfetzt, wenn sie da kratzen lösen sich die Fäden und der sieht nun ganz Wüst aus. Einen von unseren Läufern haben wir entsorgt, auch etliche Male drauf gepinkelt, bzw. makiert. Die Katzen dürfen nicht ins Schlaf oder Kinderzimmer und wenn doch mal einer durchhuscht wird direkt mal irgendwo hingespritzt (makiert) und das obwohl sie kastriert sind, das stinkt wie sau und finden tut mans selten weils halt nur ein Spritzer is. Hab da echt keine Lust mehr drauf. Jede Katze hat ihre eingene Macke, beide sind zwar verschmust aber der eine ist der der immer makiert und der andere der kratzt, also müssen leider beide weg.

In meiner alten Wohnung durften sie auch nicht ins Wohnzimmer wenn wir weg waren. Die haben mir da mal das komplette Regal abgeräumt, alles lag auf dem Boden, sämtliche Schubkästen mit Dokumenten drin. Hier würde das aber schlecht gehen weil der Flur recht klein ist und man die Küche nur vom Wohnzimmer aus erreicht. In der alten Wohnung durften sie in Küche und Flur. Aber Tapete haben sie da genauso runtergeholt und den Türrahmen zerfetzt weil sie ihn Wohnzimmer wollten. Die haben sogar gelernt die Tür zu öffnen hab dann von aussen noch ein extra Schloss angebracht weil es für die Tür selber keinen Schlüssel gab.

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 18:54

Coco
Ne haben keine möglichkeit. Hab sie ins Internet gestellt und hoffe auf ein neues liebevolles Zuhause.

Das mit deiner Maus hört sich schwer nach Zähne an, Lucy hat dann genau das gleiche außer Fieber hat sie nie.

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 7:37

Jetzt weiß ich
warum richard so übel drauf wqr....es kommt nicht nur zahn nr 6 durch, sondern gleich 7 und 8 mit....habe vorher die spitzen entdeckt....Der arme kerl....

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 10:26

So,

blue: supersüße mal wieder von euch...Wie immer....
einfach schön euch zuzukucken....Richtig glückliche familie...Und leonie is ja auch so ein sonneschein.....

coco. UND? sinds die zähne? kommt was?
ich hoffe wir habens jetzt dann überstanden....Meine nerven sind hauchdünn mitllerweile....Gestern war der schlimmste tag bisher.....Nur quengelei und schreierei den ganzent ag....
heut isser um 5 aufgestanden...
Und seit zwei tagen will ernicht mehr in seinem bertt schlafen...Einschlafen geht noch einwandfrei und dann, halbe std später, riesen geschreih....Ruhig dann nur auf meinem arm...Papa geht garnicht...Und schlafen dann nur auf da matratze am boden, wenn ich mich dazu leg....
Hab ihn aber dann jedesmal wenn wir ins bett sind, rüber gelegt.....Is mir einfach zu gefählrich so ohne alles auf der matratze...

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 11:43

Kurze Meldung
Geburtstagsparty von Collin war einfach super.Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Bilder stelle ich demnächst online.Heute hat erstmal mein Mann Geburtstag.
Dankeschön nochmal für die ganzen Glückwünsche.

@coco
Danke für dein Mitgefühl wegen dem Zahn.Nächste Woche muss ich erstmal zum vorstellen und dann bekomme ich den OP Termin.Habe meinem Mann gestern schon gesagt das er sich den Tag um Collin kümmern muss,weil ich dann nicht in der Lage sein werde.

@blue
Sehr süße Bilder von Leonie.Die Jacke und die Mütze habe ich in blau.

@orchidee
Das mit dem schlafen ist bei uns seit 4 Wochen der Fall.Einschlafen klappt super,aber nach dem 5.mal aufstehen habe ich dann keine Lust mehr und hole ihn zu uns ins Bett.
Dort schläft er dann bis früh.

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 20:27

Hallo Ladys
Na da hab ich es doch endlich nochmal geschafft... Mia ist im Bett und mein Männe auf der Arbeit, also mehr oder weniger Sturmfrei für mich

ICh sehe hier ehct schon, dass es uns alen im Moment ähnlich zu gehen scheint. Ich bin zwar selber nicht krank, aber vom Zahnen kann ich ein Lied singen! Am Fr haben wir mit Mia einen Termin beim Zahnarzt, weil sie so viele Zähne auf einmal bekommt (bisher 6 und 7&8 sind immer noch nicht so weit wie ich sie gerne hätte) hat sie beim Zähneputzen immer ganz schlimm Zahnfleischbluten und ich habe total angst ihr weh zu tun, deshalb will ich mal fragen was ich noch so machen kann. Salbeitee oder weiß der Geier was... Ansonsten habe ich heute seit Wochen zum 1.Mal mit ihr ohne weinen Zähne geputzt, dass war echt toll. Sie durfte mit meiner Zahnbürste in meinem Mund rumstochern und so konnte ich ihre putzen ohne dass sie mich angeschimpft hat! Hurra

Ansonsten glaube ich *aufholzklopf* dass wir den schlimmen 55.Woche Sprung endlich geschafft haben, sie ist auf jeden Fall wieder VIEL besser drauf.

Urlaub haben wir jetzt auch den ersten für dieses Jahr gebucht, alllerdings auch nur im Kleinformat, da es ja das erste Mal mit Kind ist und ich erst mal schauen mag wie das so klappt. Wir fahren anfang Mai von Fr-Mo in einen Center Park in Holland am Meer. Freu

Ich hatte euch doch von meiner Freundin mit der Schweinegrippe erzählt...die Arme tut mir soooooo unendlich leid. Ich habe heute wieder mit ihr gesprochen und weil die Maus von ihr in der Nacht schon wieder ganz schlimm dran war, sind sie heute wieder mal zum Kinderarzt gerfahren und die haben dann mal Blut abgenommen und festgestellt, das die Blutwerte gaaar nicht gut sind. Die kleine wurde mit Urinbeutel bestückt wieder nach hause geschickt und sollte nach der Mittagspause der Praxis wieder kommen und den zu untersuchen. evtl müssen sie ins KH, verdacht auf Hirnhautentzündung und hier bei uns in Stolberg ist erst vor knapp einem Monat ein Mädchen im alter unserer Kleinen an einer Hirnhautentzündung gestorben.... ich weiß gar nimmer was ich denken soll, ich hätte keine ruhige Minute mehr! Ich hoffe alles wird gut!!!

Ansonsten habe ich unsere Alben auch mal wieder mit ein paar aktuellen Fotos bestückt, wer also gucken mag sagt bescheid, dann geb ich euch die PW.

Ich wünsche Blue ganz, ganz viel Glück und drücke Fest die Daumen für morgen und allen anderen weiterhin starke Nerven, es wird immer wieder besser! Nach Regen kommt Sonnenschein!!

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!

*werde jetzt mal was essen gehen!

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 19:57

Nur kurz
war heute beim chirurgen...muß zum glück erstmal nicht operiert werden....Er sah das nicht so schlimm, muß nun ein mittel drauftun alle fünf tage, was die haut austrocknet an der stelle, damits abheilen kann....In sechs wochen isses gut meinte er...
fiel mir ein stein vom herzen...puh...

richard is heute FÜNF SCHRITTE gelaufen!!!
gestern warns drei, heute morgen vier und heute abend schon fünf, ganz alleine und ohne hilfsmittel!!!
das war so niedlich! Danach hat er sich selbst applaudiert!

zu bett bringen war heute und bisher wieder wie gehabt...Ich hoffe das mit den drei zähnen is nun überstanden....Somit haben wir uns von fünf, auf nun acht stück gesteigert...

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 18:20

Hallo Mädels,
habe noch nichts nachgelesen.Hole ich nach.
Bilder von Collin's Geburtstag sind online.
PW wie immer.

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 13:02

Wow
Hallo ihr lieben!
Hoffe ihr erinnert euch noch an mich
Habe gerade mal wieder bei euch reingeschaut. Ich finde es echt Wahnsinn dass die ersten Mäuse schon ihren ersten Geburtstag feiern/ gefeiert haben. Es ist doch noch gar nicht so lange her, als ihr hier gemeinsam gehibbelt habt. Wie die Zeit doch vergeht.
Bei mir hat sich nach wie vor nichts getan, muss leider immer noch warten bis Mitte/ Ende 2012.

Hoffe es geht euch allen gut!!

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers