Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mamis und Kugels Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft Vol 16 :m

Mamis und Kugels Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft Vol 16 :m

15. Januar 2011 um 23:40

So,
ich hab noch nen paar Bilder hochgeladen allerdings nicht in Chronologischer Reihenfolge.

Gefällt mir

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 20:20

Wieder zuhause
pitry: total süße maus....total schöne fotos...

steffi: das bild nr 10 is ja total niedlich...Aber marlon is ja auch schon so groß geworden, wahnsinn! und ich find er kommt total nach dir....

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 20:52


Guten Abend Ladys,
erstmal vielen Dank für die Blumen, was die Bilder unserer Kleinen angeht.
Also, bzgl des Wachsens kann ich nur sagen, dass ich eigentlich ganz froh bin, dass es jetzt im zweiten Jahr nicht mehr ganz so ratz fatz geht wie am Anfang. Also lt dem was so überall steht, werden wir dieses jahr wohl bei 2 Kleidergrößen (86/92) bleiben und nicht wie im ersten Jahr 6 Stk durchwandern. Nicht, dass ich nicht gerne für die Maus shoppen gehe aber es ist so schade, wenn alles so schnell wieder zu klein ist.

@Coco: Danke für das PW, deine kleine ist ja echt Zucker! Und diese riesen Kulleraugen sind echt der knaller!!!!

@Steffi: Dein Süßer ist ja auch einfach zum Knuddeln, und er ist schon soooo groß, wenn ich die Bilder nach der Entbindung anschaue, ich glaube so war Mia mit ca 3 Monaten Mordsrespekt bzgl der Entbindung!!!

Ich hätte glaube ich auch lieber ne natürlich Geburt gehabt, alleine weil man ja nach dem KS nicht viel tun kann, ich war wirklich sehr eingeschränkt. Meine Zimmernachbarin konnte noch am Tag der Entbindung mit dem KLeinen über den Flur spazieren und so weiter. Das ging leider alles nicht bei uns und ich fand den Weg aus dem Krankenhaus schon super anstrengend...

Hat hier denn noch jemand von euch per KS entbunden? Oder alle Normal? Wie waren eure erfahrungen so?

Ist ja echt klasse, dass hier einige schon wieder in die 2.Runde gehen! Dann wird es ja bald wieder richtig spannend hier... bin ja schon mächtig gespannt und freue mich für jeden bei dem es klappt.

Ganz lieben Grúß

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 9:55

Huhu
pitry: ich hatte auch ne normale entbindung mit reiner steißlage....Aber von wegen gleich aufstehn und unbeschwehrt rumrennen war bei mir trotzdem nix....Wußte nicht mal wie ich liegen sollte....Hab mich die ersten vier tage nur mit schmerzzäpfchen über wasser gehalten....Und am letzten tag hab ich dann immer im sitzen gestillt, weil der kleine in der UV-lichtbox war und da ging mir dann die naht wieder auf....Dann also daheim noch ne woche streng liegen, damits wieder zuwächst....
man gönnt si<ch ja sonst nix....

blue: dann gehts ja wieder aufwärts...aber trotzdem nochmal gute besserung....Magen-darm is was ekelhaftes....Ich hoffe leonie schont ihre mama....

richard hat heute nacht mal wieder durchgeschlafen....Würd mich ja echt interessieren wovon das abhängt....

muß heute noch geschenk kaufen...Bin morgen auf ne gebfeier eingeladen...Bin echt amüberlegen ob ich meinen auch noch feiere...Hät ja nen grund, weil ich ja nicht da war...mmmmhhhh

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 20:27

Guten Abend!!!
Also wir hatten kein schönes WE gehabt. Wir haben nämlich Schimmel in der Wohnung gefunden. Der Schimmel ist auch noch im Kinderzimmer... Am Donnerstag kommt jetzt ein Fachmann, und er wird uns hoffentlich was gutes berichten.

Ja steht nicht mehr in der Liste. ich habe mich ja einige Zeit nicht gemeldet.Fynn geboren am 22.01.2010 um 13.53 Uhr, 3250g 53 cm und KU von 33cm. Claudia 29 Jahre aus NRW.

Fynn Geburtstag feiern wir 1.Woche später. Dann wohnen wir in der neuen Wohnung. Dort ist viel mehr platz und die Kinder können besser spielen + toben.

So muss weiter Kartons packen....

LG Claudia

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 20:47

Guten abend
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wir sind krank. david ist verschleimt und die nase ist dicht. und den hustensaft nimmt er nicht. und jetzt hat er mich auch noch angesteckt.

puste einen ganz schönen bauch hast du und die us bilder sind sehr schön.

little und blue das pw habe ich euch geschickt

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 23:07

Nabend,
danke für die Blumen!
Ich denke auch immer "Mensch der ist ja schon so groß der wird bald eingeschult."

Coco obwohl er nur 3 Mahlzeiten am Tag bekommt scheint es zu reichen um rasend schnell zu wachsen.
Ich hab leider keine Ahnung wie groß er jetzt ist. U5 ist erst am 18.2.
Das Foto wo Ella aufm Wickeltisch (??) liegt und dierekt in die Kamera schaut ist klasse.
Ach ja die Schublade. Das ist so ne halbrunde Platikwanne mit so nem Schieber drin und Maßband dran. Man legt den Krümel da rein mit dem Kopf an die feste Seite dann werden die Beine quasi gerade gedrückt und der Schieber an die Fußsohlen geschoben und dann kann man das an so ner Skala ablesen. Die geht aber glaube ich nur bis 75cm deswegen fragte ich.
Zum Mittagsschlaf es geht irgendwie wehrt er sich immer gegen seinen Vormittagsschlaf und den Nachmittagsschlaf. Er hat heute aber 2h geknackt in seinem Bett. Dann war er ne stunde wach und hat dann noch mal ne STunde bei mir aufm Sofa gepennt.

Karin mal schauen wie lang er noch nach mir kommt.

Misomo danke! Ja ich hab auch gestaunt. Am VOrmittag der Entbindung hieß es ja noch der ist max 3600g schwer.
Ich konnte aber am ersten auch nicht so wirklich was der Kreislauf war noch im Keller. Oh und die ersten Tage danach waren der Hammer mit dem Laufen. Hatte ne riesen große
Hämorrhoide gehabt. Und bei der Nachsorge hat mir die Gyn an einer Nahtstelle so doof dran "gezogen" das tat dann auch noch ne Weile weh und hat richtig fies gebrannt beim Pipi machen.

Blue also Marlon findet Brei futtern super Klasse. Ich würde wahrscheinlich auch 200g schon in ihn rein bekomme. Bin jetzt aktuell bei ca 170g. Allerding noch ohne Sattmacher wie Öl oder Kartoffel.
Marlon saß ja auf dem Bild in meinem Sessel und der steht momentan im Wohnzimmer. Als er drin saß hatte er nen 1a Blick auf den laufenden TV und er findet diese bewegten Bilder einfach toll.

Ich glaub das wars erst mal. Wünsche euch noch einen schönen Abend!


Gefällt mir
18. Januar 2011 um 21:25

Guten Abend die Damen
Sorry, leider hab eich es gestern nicht geschafft, aber ich sehe schon, dass es hier seit die kleinen alle auf der Welt sind nicht mehr so rasend schnell geht mit den Beträgen. Das kann man ja auch gar nicht mehr...aber so bleibt es überschaubar und ich freu mich immer was schönes von euch zu lesen!

Blue: das leonie schon so toll laufen kann ist echt klasse, Mia hat mit ca 9 Monaten damit angefangen zu krabbeln und ist dann uach dirket an allem hoch was sie zu fassen bekam. Leider ist es aber auch bisher dabei geblieben und nun ist sie ja aber schon ein Jahr "jung". Sie läuft immer mal ein paar schritte und sobald es wackelig wird geht sie schnell wieder auf die Knie und krabbelt weiter. Kleiner Angsthase

Orchidee: beim schlafen haben wir Gott sei denk richtig Glück. *aufholzgeklopft* Sie schläft durch seit sie 3 Monate als ist und wird auch nur wach, wenn sie zahnt. Aber sonst teu, teu, teu... ICh genieße es einfach so lange es dauert und habe immer im HInterkopf, dass es schnell vorbei sein könnte. Ich finde immer wenn man selber ausgeschlafen ist, kann auch der Tag mal was anstrengender sein, denn dann ist man schon belastbarer. Ich drücke euch die Daumen, dass es besser wird!

p.s. Ich glaube aber auch, dass es ein Vorteil ist, dass unsere Klene ein Daumenlutscher ist. So braucht sie nachts keinen Schnuller suchen und kann sich gut selber beruhigen. Ich darf nur nicht dran denken, wenn wir es hr abgewöhnen sollen, das ist man mit nem Schnuller besser dran, glaube ich!



Gefällt mir
19. Januar 2011 um 10:47

Moment
komm nachher wieder...

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 12:20

Hallo Mädels,
melde mich nur kurz.
Das war ein scheiß Wochenende kann ich euch sagen.
Sind mit Collin Samstag Abend in die Notaufnahme gefahren weil Collin 39,6 Fieber hatte.Hat auch 2 mal erbrochen.in der Notaufnahme hat er auch 1 mal erbrochen und 39,8 Fieber.
Infekt mit Bronchitis.Hatte auch 2 Nächte einen Pseudokruppanfall.
Gestern wurden wir entlassen.Aber auch nur auf eigenen Wunsch.Ich habe es nicht mehr ausgehalten dort eingesperrt zu sein.Als wir zu Hause waren,hat man gemerkt das es Collin auch gleich viel besser ging.Müssen jetzt 4 mal täglich inhalieren und 3 mal täglcih Antibiotika.
Mich hat es natürlich auch erwischt.Halsschmerzen und Heiserkeit.
Die ganze Kinderstation war voll.

@pitry
Natürlich kann mich ich an dich erinnern.Deine Maus ist wirklich süß.Hoffe das der erste Kindergeburtstag super war.

@orchidee
Viel Erfolg bei der Suche mit der Leihoma.

@blue und annika
wünsch euch ne gute Besserung.

Mehr habe nicht nachgelesen.Bilder schaue ich mir später weiter an.
Melde mich die Tage einfach nochmal wenn es uns besser geht.

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 13:18

Hallo
Pitry: Na klar kenn ich dich noch. Fands zwar damals echt doof das du dich nicht mehr hier gemeldet hast aber man von dir noch im SS-Forum das ein oder andere gelesen hat aber naja. So ist das halt in der virtuellen Welt.

Little: Oh das hört sich ja nicht gut an. Ich hatte bisher echt Glück bei Lucy, sie war noch nie krank. Mein Sohn hat im Babyalter auch im KH gelegen und ich hab es gehasst. Er wollte dort nicht schlafen und ich konnte dort nicht schlafen wegen dem Lärm (war aber natürlich trotzdem mit ihm dort).

Tabby: Schimmel ist nicht gut aber habt ihr den denn vorher nicht gesehen wo ihr da eingezogen seid? Das sollte doch beim renovieren auffallen. Was hat denn der Fachmann nun gesagt?

Wir haben endlich auch eine neue Wohnung gefunden aber mit dieser Wohnung steht nun fest es gibt kein weiteres Kind mehr. Platz würde dazu nicht ausreichen aber bin so begeistert von der Wohnung, 2 Häuser weiter, meine Eltern wohnen im gleichen Haus. Hab in diesem Haus selber 18 Jahre lang gewohnt und die Umgebung hier ist für Kinder einfach traumhaft. 5 Spielplätze im Umkreis von vielleicht 300m, ein Sportplatz auch in direkter Umgebung. Ende April ist der Umzug. Da haben wir wieder reichlich Arbeit vor uns.

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 16:34

Nur kurz da
Hallo zusammen!!!!Unsere Tagesmutter hat einen Fall von Schweinegrippe bei sich.Das Kind war heute morgen nor kurz da.Ich bringe ihn ja immer erst um 10 uhr hin.Dort war das Kind schon wieder weg.Die Inkubationszeit soll 10 -14 Tage betragen. Ab dem 1.02 geh ich doch wieder arbeiten.Mache mir jetzt voll die Sorgen um Fynn

Trixi:Sind dort noch nicht eingezogen. Renovieren dort gerade nur. Ziehen richtig erst am 28.01 dort ein. Haben den schimmel erst jetzt bemerkt, weil er war hinter der Tapete im Kinderzimmer war. Das im Flur hinter einem Teppich der an der Wandleiste geklebt war.

Little, Annika und Blue: Gute Besserung euch allen!!!


LG Claudia

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 20:18


Hallo zusammen,
wünsche euche einen guten Abend.

Mensch hier sind ja momentan einige dabei ihre Köfferchen zu packen und ich ein neues Heim zu ziehen, dass ist ja schön. Es ist zwar immer eine Menge Arbeit, aber ich finde wenns dann alles nach eigenen Wünschen schön hergerichtet ist, ist doch um so schöner. Wir sind auch auf der suche nach einem schönen Haus, sind uns aber noch nicht ganz sicher ob wir nun kaufen oder nur mieten wollen, es gibt halt bei allem pro & contra.

Blue: schön, dass du wieder fit bist. ICh persöhnlich finde ja nichts schlimmer als Magen/ Darm! Da hab ich ja 10x lieber ne normale Grippe und das ist aus schon mies genug.
Super süß übrigens, eure kleine Leonie, danke für das PW. Sie sieht aus, als wäre sie immer fröhlich

little: du arme! Das muss ja wirklich die Hölle gewesen sein, Krankenhaus allein ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch soviel auf einmal. Der arme kleine Mann Achso, der erste Geburtstag war spitze Danke!

trixi: Na ja, wie gesagt, waren alles blöde Umstände und ich konnte nicht wirklich gut mit der Situation umgehen, warum ich mich ja dann auch ganz abgemeldet habe. Tut aber leid, dass ich hier nicht wenigstens bescheid gegeben habe . Rückwirkend verstehe ich natürlich, dass man sich ja auch gedanken macht, wenn sich jemand nicht mehr meldet . Bin froh wieder hier zu sein, der Austausch ist schön....

orchidee: danke für das PW, der kleine Sonnenschein ist ja zu niedlich. Das Bild mit dem Staubsauger finde ich klasse, da steht unsere Maus ach total drauf!!

tabby: Das mit der Schweinegrippe kann ich gut verstehen, da würde ich glaube ich auch angst haben . ICh hoffe ihr bekommt noch rechtzeitig wieder entwarnung, damit das mit der arbeit auch alles klappt und er ohne weiteres dort hin gehen kann!!!

Ich habe da mal eine Frage an euch, was habt ihr für Erfahrungen mit Buggys gemacht bzw. welche fahrt ihr??? Wir haben uns einen Hauk Candy gekauft im Rock Star Baby Design und ich gestehe, dass ich ihn von der Optik her cool fand und noch von meiner Schwester wußte, dass Hauk eigentlich ganz gut ist, allerdings habe ich dann nicht weiter darauf geachtet ob er denn auch praktisch ist (ich dumme Nuss). Nun sind wir allerdings so maßlos von diesem "BOCK" enttäuscht, dass wir gerne einen neuen kaufen möchten und nun höre ich mich nach Empfehlungen um. Würde mich freuen, wenn ihr mir was sagen könntet...

Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch


Gefällt mir
19. Januar 2011 um 20:28

Blue
habe ich eben ganz vergessen, dass PW fürs Weihnachtsalbum nimmt er mir leder nicht an
LG

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 20:37

Buggy
Hab ich einen von Esprit (ist wohl auch von Hauck). Benutze den eigentlich nur noch. Ich kann den auf und abbauen in 2 Sekunden und mit Kind auf dem Arm. Unser Buggy steht immer im Auto, kein Platz sonst. Wenn ich dann mit Lucy runter gehe hab ich nur 1 Hand frei, muß also so gehen, laufen kann sie noch nicht und hinsetzen kann ich sie auch nirgends ohne größeren Aufwand (im Autositz festschnallen für so kurze Zeit). Unseren teuren Teutonia Kiwa finde ich einfach unpraktisch. Den kann man net mal eben mit einer Hand auf und abbauen. Werd den wohl verkaufen, ist eh so gut wie neu. Haben immer Buggy + Babyschale drauf benutzt und jetzt nur noch Buggy.

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 8:34

Moin moin
.so, nun war ich auch mal wieder..mit ner schlechten nacht....ich spar mir die details...Is eh immer ähnlich....Bleibt nur die hoffnung auf besserung...

heute kommt mal wieder meine mam vorbei...Bin ja mal gespannt ob richard sie an sich ran läßt....
Dann könnt ma endlich das gästezimmer fertig machen...

pitry: ich hab auch nen hauck fürs auto....war vom basar....Auf und abbau find ich super...geht ganz easy....Aber komfort sieht halt anders aus....Hab den eindruck richard mag ihn auch nicthb besonders.....Hab no nen zweiten, nen noname von real glaub ich...Der is besser, aber leider ist das vorderrad nicht lenkbar, dachte das geht schon, aber im alltagsgebrauch doch zu lästig....Drum steht der jetzt auch wieder....Werd ihn wohl verkaufen....

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 22:36

Hi
Also ich habe nun auch beschlossen, dass wir auf jeden fall nen neuen Buggy kaufen.
Ich liebäugle mit dem Babywelt Moon Kiss und mit dem Hartan I Go, die sind echt klasse, aber haben auch nen hohen Neupreis (ich werde auch mal auf den Basaren schauen, es geht ja jetzt im Frühjahr wieder los)

Blue: Vielen Dank, jetzt klappt es mit dem Passwort. Musste eben ein paar mal grinsen, Leonie hat fast die gleichen Sachen bekommen wie Mia. Ein Bobby Car, den Motorikwürfel, einen Schlitten, Bauklötze, total cool....hihi

Orchidee: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das mit deiner Ma klappt!!! Teu, teu, teu

Na ja, ansonsten glaube ich, Mia bekommt wieder Zähne. Dass ist echt immer komisch, sie bekommt immer 3-4 auf einmal und dann ein paar Monate NIX. Ich bin mal gespannt wie dass noch weiter geht. Mal sehen ob sie dieses Mal wenigstens keine Bronchitis dazu bekommt, denn sie bekommt Zähne immer über die Bronchien. Habt ihr das auch? Was macht ihr dann so um den Mäusen zu helfen??

Liebe Grüße und schönen Abend!!

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 11:30

Buggy
Wir haben einen Peg Perego.
Ich find den super klasse.
Ist auch sehr wendig, aber auch preislich etwas hoch.

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 18:59

Huhu
puste: jaaaa...ich weiß auch noch wie das in der 13 woche war.....Da war er am purzelbäume schlagen und strecken....Das war sooo schön.....

coco: mit meiner mam liefs super....Die zwei haben 1,5 std friedlich miteinander gespielt....Hat ihn sogar gefüttert...Bin jetzt voller hoffnung auf die zukunft!

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 19:21

Hallo
so uns gehts schon wieder besser. aber ganz gesund sind wir noch nicht.

puste ich freue mich so sehr für euch. ich kann mich auch noch dran erinnern. ist sehr schön wenn sie noch in ganzen auf den us zu sehen sind.

wir haben den hartan buggy ix1. aber mit einer hand kann man ihn nicht zusammen klappen. aber in der anschaffung sind sie teuer

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 20:18


Puste: Wie schön, ich freu mich für dich.

Blue: Mit was willst du dich denn selbstständig machen?

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 20:22

Ah
Da muß man doch irgendeinen Kurs für machen den man auch selber bezahlen muß oder?

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 20:24

Blue
das hört sich doch super an oder? wieviel kind würdest du dann nehmen?

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 20:34


Wie lange geht denn so ein Kurs?

Für mich wäre das nichts...wenn ich daran denke Lucy mit ihren Launen manchmal und das mal 2 oder 3 oder noch mehr, oh je. Aber finds schön wenn du das machen kannst und ich denke auch du bist genau die richtige dafür.

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 20:44

Für
wäre das auch nichts.

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 20:51


Bei uns ist im moment auch nur Warterei. Mit der neuen Wohnung kommen wir nicht vorran weil noch Dokumente fehlen um den Vertrag dann endlich zu unterschreiben.

Mein Mann hatte gestern ein Vorstellungsgespräch mit ziemlich komplexem Einstellungstest und da warten wir natürlich auch voll gespannt drauf obs geklappt hat oder nicht. Hab gehofft da hört man heute schon was von aber neeee und nun ist ja erstmal wieder we.

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 20:53

Poh
respekt blue! das wär nix für mich...
Mir reicht schon richard und ich weiß nicht mal ob ma ein zweites eigenes kriegen, geschweige denn fremde.....

aber bei dir mach ich mir da garkeine gedanken....Dir würd ich richard auch geben!

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 20:57

Hallo....
Also der Schimmel im KIZI ist nicht schlimm. Die Wand ist trocken und man soll es weg machen und danach was speziales drauf machen für Schimmel. Nur im Bad ist die Wand feucht unter der Badewanne. Der Verkäufer war auch anwesend, und hat uns 5000 angeboten. Mit dem Geld sollen wir dann das Problem beheben. Alles andere ist jetzt selbst über lassen.

Heute und gestern ist Fynn an einer Hand gelaufen bei mir. Er ist immer noch dabei ein wenig wackelig....

Ich fühle mich heute irgendwie komisch.Morgen hat Fynn hat ja morgen Geburtstag. Ich bin heute Abend auch alleine. Ich bin ein wenig traurig.

Achso unsere Nächte sind auch in letzter Zeit sehr schlecht. Fynn wacht zwischen 1- 4 Uhr auf. Möchte dann nicht mehr schlafen. Hole ihn dann immer zu uns ins Bett.Irgendwann schläft er dann wieder ein.Die letzte Nacht hat er endlich mal wieder durch geschlafen.

LG Claudia

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:05

Blue
du könntest ja von uns allen die kinder nehmen. das wäre ja eine lustige truppe dann.

die bilder von meiner hochzeit hat noch keiner angeschaut bin ein wenig traurig darüber

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:05

Blue...
Also ich finde es eine gute Sache mit der Tagesmutter. Ich finde davon gibt es viel zu wenige auch wenn wir in einer großen Stadt wohnen. Möchtest du das bei euch zu Hause machen oder wo???Ich wünsche dir viel Glück das alles gut klappt!!!

LG Claudia

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:09

Ach wie süß
is halt so blue...
Du machst das so toll mit leonie find ich und sie is auch so ein entspanntes kind...Da hät ich garkeine bedenken...

oh ja, das wärs...unsere ganzen kiddies bei dir...Da würds rund gehn!

annika: hab die woche schon mal gekuckt, aber kein pw gehabt....Schickst es mir?

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:12


Lucy macht noch keine Anstalten zu laufen, nervt mich ja irgendwie schon was. Wenn ich sie net mal an den Händen nehm passiert da gar nichts. Sie macht lieber Turbo krabbeln. Wenn ich dann mit ihr unterwegs bin hat sie nach aller spätestens 1 Stunde kein bock mehr, versucht sich aus dem Kiwa rauszupressen oder aus dem Autositz halt und heult dann. Aber kann sie ja schlecht draussen auf der Straße krabbeln lassen. Mein Sohn ist auch so spät erst gelaufen (mit 16 Monate) ich dachte bei ihm lags daran weil er zu der Zeit im Krankenhaus lag aber ist wohl doch nicht so gewesen.

Übt ihr das denn mit euren Kleinen öfter?

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:18

Danke
blue für die komplimente. ja die kutsche war eine überraschung. ich kann dir sagen da habe ich augen gemacht wie ich das gesehen habe. ich habe schon noch mehr bilder vom fotografen aber die sind in ein album eingeklebt. ich werde nächste woche mal versuchen die abzufotografieren und dann stelle ich sie auch noch ein. da waren so viele schöne bilder. ich hätte alle nehmen können aber man muss mal aufhören sonst beschwert sich ja der geldbeutel zu sehr. ja obwohl es nur standesamtlich war war es eine traumhochzeit im kleinen kreise.

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:26


Ich denk mir immer das ich irgendwas falsch mache wenn alle so früh laufen und meine dafür so lange brauchen. Lucy ist ja nun schon 13 Monate alt, stehen kann sie seit ca. 10 Monate aber laufen, nö. Sie läuft ja nicht mal am Tisch entlang oder so. Sie krabbelt lieber den Milimeter obwohl das nur ein Schritt laufen wäre.

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:28

....
annika:Schöne Fotos sind es geworden.David hat einen schicken Anzug an. Die Kutsche ist klasse!!!Der Schnee ist ja gut. Hatte eine guten Fotografen.

Blue:Also unsere Tagesmutter hat einen seperaten Schlafraum für die kleinen.Alle Kinder haben ihr eigenes Bett. Zieht ihr in ein Haus???Oder habt ich was verpasst???

Trixi:Hin und wieder laufe ich ein wenig mit ihm. Nach kurzer Zeit hat er keine Lust mehr. Fynn läuft nur alleine am Sofa und Tisch entlang

Also morgen kommen wir keinen besuch. Wir haben dies auf nächste Woche verlegt, weil wir dann in der neuen Wohnung schon wohnen.Dort ist für alle mehr Platz.


LG Claudia

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:28

Wenn
cih da david anschaue der ist eher der bequeme. krabbeln ist nicht in sicht. aber er kommt schon voraus. der liegt auf den rücken hebt den po an und schiebt sich dann nach vorne. ist vielleicht die neue art zum krabbeln ich weiß es nicht. david will auch nur noch stehen. der steht schon ganz schön sicher und fest. das gleichgewicht kann er nur noch nicht halten.

blue wirst sehen leonie rennt dir bald davon

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:34

...
trixi:Ich sag mir immer...Die laufen noch so lange auf ihren Füßen. Von unseren Nachbarn die Kleine lief erst mit 14 Monaten. Vor ist sie überal hin gekrabbelt. Sie brauche halt mehr Zeit.Fynn krabbelt erst seit er 10 Monate ist richtig. Vorher ist er nur durch die Wohnung gerobbt.

LG

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:49

Annika
Schöne Bilder, eine richtige Traumhochzeit. Dein Kleiner war auch total niedlich. Wo habt ihr denn den Anzug für ihn bekommen?

Lucy konnte auch erst ca. mit 10 Monaten richtig krabbeln. Sie ist bestimmt 4 Monate lang nur gerobbt, das sah immer zum schiessen aus wie sie hier den Boden gewischt hat. Reden eure schon was? Ich finde Lucy kann schon recht viel sagen, sie versteht auch sehr viel. Gestern hat sie sich ein Kabel aus unserer Schublade genommen und krabbelte wie selbstverständlich damit zur Steckdose und wollte das da rein stecken (darf sie natürlich nicht), total niedlich. Oder sie nimmt auch immer die Fernbedienung, drückt drauf rum und guckt dann zum TV.

So ich bin mal wech für heute. Bei mir kommt der Sandmann immer schon sehr früh, ich werd alt....

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 21:53

Danke
für die komplimente

trixi den anzug hatte ich in ebay gekauft. war ein schnäppchen hat 5,50 plus porto gekostet.

david sagt schon seit anfang dezember papa. in der früh sagt er es immer oder wenn er in der arbeit ist. wahrscheinlich sucht er ihn da. wenn david papt sagt dann strahlt er mein mann immer vor freunde. ich schön zu sehen.

ich gehe auch für heute mein mann kommt gleich von der arbeit heim.

ich wünsche euch eine gute nacht.

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 9:53

Huhu
der anzug is echt supersüß...und vorallem für den preis, is ja echt der hammer....Schöne fotos auch....Ich träum ja auch noch von ner hochzeit in weiß...mal sehn ob ma das noch schaffen...

Richard übt nun immer wenn er frei steht, in die knie zu gehn, ein spielzeug aufheben und wieder hoch....Und wenn ers schafft, freut er sich wie ein schneekönig!
Aufm tisch kann ich nun garnix mehr stellen, er läuft komplett drum rum und angelt sichalles was geht....Nciht mal mehr auf der kommode...Der kleine teufel nimmt ja sein spielzeug als leiter um raufzukommen!

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 20:18

Guten abend
fynn ich wünsche dir alles zu deinen 1. geburtstag. ich hoffe du hast viele geschenke bekommen

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 12:57

Hallo Mädels,
uns geht es schon besser.Zumindest Collin.
Ich habe noch mit Schnupfen zu kämpfen.Ich habe jetzt so einen Druck an den Wangenknochen.Kommt wahrscheinlich vom vielen schnauben.

@coco
Collin gehts wieder gut.Nimmt auch wieder schön zu und isst auch wieder schön seine Mahlzeiten.Hatte im Krankenhaus 500g abgenommen.

@july
ich feu mich so für euch.
stolze maße und stolzes gewicht hat euer kleiner.

@trixi
ich schließe mich blue an.Du machst nichts falsch.jedes Kind entwickelt sein eigenes Tempo.
Bzgl. laufen,wir üben manchmal mit collin.Nach ein paar schritte fängt er aber an zu tänzeln und hat dann keine lust mehr.

@orchidee
wir können auch nichts auf dem tisch stehen lassen.Collin macht auch sämtliche schubladen auf und räumt alles aus.
und mama räumt alles ein.

@tabby
Ich wünsche fynn noch alles erdenklich gute zum 1.Geburtstag.Ich hoffe es gab viele Geschenke.

@annika
hbe mir deine fotos angeschaut.Sehr schöne braut,wirklich.Und david erst,zuckersüß im anzug.

@pitry
deine kleine ist auch sehr goldig.

so,mein kind ist wach.Vielleicht melde ich mich heut abend nochmal.

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 20:41

Hallo, Hallo
Endlich schaffe ich es auch nochmal, wir haben in den letzten beiden Tagen viel unternommen. Oma besuchen, schwimmen gehen (Mia liebt Wasser!) na ja, und dann war ich abends immer froh, wenn ich auf der Couch lag!!!

Trixi:
Also ich bin auch der Ansicht, dass du dir auf keinen Fall sorgen machen musst!! Mia läuft auch noch nicht frei, nur um Tische und Co. Aber die Kleine meiner Freundin läuft schon, seit sie 10 Monate ist, so verschieden ist das. Außerdem haben ich auch mal gelesen, dass die einen lieber brabbeln und die anderen ihre Power ins laufen stecken, also: keine Panik

little: Viiiieelen Dank, für das liebe Kompliment!

tabby: Alles Liebe und Gute nachträglich zum 1.Geburtstag deine Sohnemanns, ich hoffe ihr hattet einen unvergesßlichen Tag!!!

Orchidee: Das mit dem Tisch kenne ich auch und dabei bin ich ja eigentlich der totale Deko-Fan NIchts geht mehr, nicht mal ne Tischdecke Mia kann einfach ALLES gebrauchen...

Annika: Wenn ich auch darf würde ich mir deine Bilder sehr gerne ansehen! Ich liebe Hochzeiten *schwärm* Wenn du magst kannst du mir ja das PW schicken.

blue: ich finde das mit der Tagesmutti klasse, dass liegt dir bestimmt TOTAL. Kann ich mir wirklich gut vorstellen. Bin ja mal gespannt, wie das bei euch alles so klappt. Ich wünsche euch nur das Beste für eure Pläne.

So ich hoffe, ich bin jetzt wieder auf dem neusten Stand und wünsche euch alles noch einen schönen Abend.

Ach ja und danke für die Buggy Tips ich werde berichten wie wir uns entschieden haben.





Gefällt mir
24. Januar 2011 um 12:04

Nur kurz
bin krank udn hab wohl richard angesteckt...ich hoffe es verschlimmert sich nicht noch bei ihm....Ist aber ziemlich durchn wind...shcläft schon das zweite mal heute....

meld mich wenns wieder besser is....

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 16:52

Hi Leute
Ich bins nur ganz kurz.

Ich habe grade ein Fotoalbum mit unseren Frühjahr/Sommersachen erstellt, die wir verkaufen möchten (die Kleinen wachsen ja sooo schnell*schnief*)
Habe es für das entsprechende Form gemacht, aber wenn jemand von euch was haben möchte, habt ihr SELBSTVERSTÄNDLICH den Vortritt.

Also, wenn euch was gefällt schreib mir einfach ne PN und am besten ein Kommentar unters Bild damit ich es finde!
Ach ja und über Paketpreise kann man natürlich reden

Viel Spaß beim Stöbern

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 16:53
In Antwort auf lzcia_12239848

Hi Leute
Ich bins nur ganz kurz.

Ich habe grade ein Fotoalbum mit unseren Frühjahr/Sommersachen erstellt, die wir verkaufen möchten (die Kleinen wachsen ja sooo schnell*schnief*)
Habe es für das entsprechende Form gemacht, aber wenn jemand von euch was haben möchte, habt ihr SELBSTVERSTÄNDLICH den Vortritt.

Also, wenn euch was gefällt schreib mir einfach ne PN und am besten ein Kommentar unters Bild damit ich es finde!
Ach ja und über Paketpreise kann man natürlich reden

Viel Spaß beim Stöbern

Ach ja...es ist auch einiges an UNISEX Sachen dabei...
..., also nicht nur für Mädels!!!

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 19:52

Hab neue fotos
vom geschenke auspacken online...

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 21:23

@orchidee bzw. RICHARD
Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

lalalalala....

!!Alles Lieben und Gute zum 1. Geburtstag!!
Hoffe ihr hattet trotz Krankheit einen schönen Tag....

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 7:39

Morgähn
richard hat heute nacht durchgeschlafen und ich bin auch aufmweg der besserung...nur er schnupft noch recht rum....Hoffe das wird auch bald...

hab neue fotos vom geschenke auspacken online...

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 10:05

Ach das is ja total lieb blue!
vielen vielen vielen lieben dank!!!!
das is so lieb! Das du dir so ne mühe machst!
>aufbluezurennindenarmnehmun drumwirbele<

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers