Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis und Kugels. Geschlossene Gesellschaft Vol 19

Mamis und Kugels. Geschlossene Gesellschaft Vol 19

25. Mai 2011 um 21:06

Happy Birthday lieber Jamie
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!!

Puste: Du macht das klasse!!! Alles wird gut werden und dann hat sich der ganze, Sorry dass ich das jetzt so sage "MIST" den ihr bisher durchmachen mußtet gelohnt !! Mit dem lesen hast du übrigens recht, also les noch schnell alles was du gerne lesen magst

Mia ist langsam auch wieder etwas bessser drauf. Der Schnupfen ist weg, aber der Husten sitzt immer noch. Na ja, das packen wir auch noch und ich denke dann sind die Zähne auch bald da.

Flocke: Freue mich schon wieder was neues von dir zu lesen bzw vielleicht auch bald mal zu sehen. Wollte ihr denn wenn man es sehen kann wissen was es wird?? Wußtet ihr es bei Lenja? Ich hätte nicht bis zur entbindung warten können. Ich glaube ich bin so ziemlich der neugierigste Mensch der Welt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 12:56

Jamie
Ich wünsche dir nachträglich alls gute zum Geburtstag.Viel Glück, Gesundheit und ganz viel Freude im weiteren Leben.Ich hiffe deine Mama vergoß nicht all zu viel Tränen.

@puste
Ich bewundere dich über das Durchhaltevermögen.Was anderes bleibt dir gar nicht übrig,ich weiß.
Ich drück die Daumen das du nach Hause darfst.


Bei Punkt 12 zeigen sie gleich ein Baby was an EHEC gestorben ist.Da stehen mir gleich die Tränen in den Augen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 20:06

guten abend gross und klein
erstmal viiielen dank für die glückwünsche! das ist sehr lieb von euch! jamie hatte einen wunderschönen geburtstag! er hat den ganzen tag durchgehalten und immer gelcht. es waren 16 gäste da. nur der engste familienkreis zwar aber der ist so gross! er hat auch ein haufen geschenke abgestaubt und ist somit den ganzen tag mit spielen beschäfftigt! hat nicht mal zeit zum essen!

puste: ich drücke dir weiterhin sämtliche daumen und zehen! ich hoffe sehr dass du nochmal heim darfst und etwas kraft auftanken kannst bevor es richtig los geht

flocke: ich bin sehr gespannt auf die ersten bauchbilder! sieht man denn schon was? beim 2. kind soll er ja schneller wachsen!

so und nun wünsch ich euch einen schönen und kuscheligen abend! bis dann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 21:46

Flocke
Lenja ist aber ne Süße...

Tolle Figur hast du....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 15:40

Puste
Oh je. Das sind ja keine guten Nachrichten. Auch wenns sicher leichter gesagt als getan ist versuch die zu schonen. Vielleicht bleiben die Zwerge dann noch was länger drin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 15:42

Flocke
ja danke haben uns gut eingelebt, fehlt zwar hier und da immer noch ne Kleinigkeit aber im großen und ganzen sind wir fertig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 19:18


Hallo Mädels,ich könnte vor Freude in die Luft springen.Mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub und wir haben vorhin ganz spontan 1 Woche Urlaub an der Ostsee gebucht.
Sonntag geht es schon los.

@puste
Du Arme.Das sind wirklich keine guten Nachrichten.Da kann man auch verstehen wenn du dich zurückziehst.deine Zwerge sollen mal noch drin bleiben.Nicht das sie kommen wenn ich gerade im Urlaub bin.

@flocke
Lenja ist wirklich süß und dein winziger Krümel auch.Kann mich trixi nur anschließen.Hast eine super Figur.Ab und an habe ich noch mit meinem Bäuchlein zu kämpfen.

@schuckee
das freut mich das Jamies Geburtstag so toll war.Auf ins zweite Lebensjahr.

@annika
Ich hoffe du meistert die Woche gut wenn du allein bist.Und das david ein liebes Kind ist und dich nicht zu sehr stresst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 20:26

nabend mädels
puste: ich drücke euch ganz fest die daumen! ich hoffe sehr ihr erreicht noch den 6.juni! es ist ja nicht mehr lange hin! ich wünsche euch viel kraft bis dahin!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2011 um 12:22

Flocke
Oh nein wie kann das sein? Ich bin geschockt

Bei der ersten SS ging doch auch alles glatt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2011 um 9:42

Flocke
es tut mir so leid für dich. ich hoffe ihr übersteht das. mehr kann ich leider nicht sagen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2011 um 11:49

Flocke
oh nein.... Weiß garnicht was ich dir schreiben soll....
Tut mir so leid....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2011 um 20:09

Flocke
Ich fühle von ganzem Herzen mit dir, denn ich weiß genau wie es dir jetzt geht!

Nimm dir alle Zeit der Welt zum trauern, denn das ist ein sehr wichtiger Schritt, den man auf keinen Fall vernachlässigen sollte!

Ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt. Freut euch jeden Tag über eure süße kleine Maus und laßt euch von ihr durch diese schwere Zeit helfen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2011 um 19:58

Flocke
ich drücke dich ganz fest! ich weiss wie du dich fühlst und ich weiss es auch wieder nicht. ich habe immer abgänge. hatte gestern wieder einen und doch kann man sowas nie vergleichen. du hast dein baby schon gesehen und hast dich so drauf gefreut mir fehlen echt die worte! nix kann dich jetzt trösten aber wenn ich traurig bin weil es mal wieder nix war sehe ich in das lachende gesicht von jamie und es wird leichter. ich wünsche dir dass es bei dir auch klappt! es hat alles seinen grund! vielleicht war euer baby zu schwach oder wäre behindert gewesen? wird das untersucht? ich schicke dir ganz viel kraft für die nächste zeit und alles gute für die ausschabung! bitte sei nicht allzu traurig! ihr habt eine wunderschöne kleine prinzessin auf die ihr sehr stolz sein könnt und sie wird sicher auch bald ein geschwisterchen bekommen! ich drücke dich nochmal ganz fest!
alles liebe und gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2011 um 20:11

Oh man
schnuckee: das hört sich locker an bei dir.... Schon wieder so früh oder wie? warst du schon beim FA? und warum? ich dachte du kriegst die spritzen und dann geht alles gut?
oh man.... wie heftig.... Du hörst dich so zuversichtlich an....

wo ist eigentlich blue? weiß jemand was?

sonst nix neues....unsere ehe kriselt weiter munter vor sich hin....Und keine besserung in sicht....Aber ihr kennt die geschichte ja.... Also keine weiteren worte...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2011 um 20:18

Orchidee
ich finde es einfach nicht richtig rumzujammern wenn es jemand anderen viel härter trifft. ich war ca. 6.ssw und meinen termin hab ich erst noch. ich hatte leichte schmierblutungen die heute auch noch sind. das war bis jetzt immer der vorbote und ich geh einfach mal vom schlimmsten aus. bin am überlegen den FA zu wechseln. ich denke das sollte doch langsam mal untersucht werden. war nun 7 mal ss und hab nur 1 kind! da kann was nicht stimmen. hab nur etwas angst dass jamie ein glückstreffer war und mir win 2. kind nicht vergönnt ist

und ich wünsche dir dass eure ehe wieder besser läuft! du bist wirklich bemerkenswert! woher nimmst du deine kraft? ich hoffe für euch dass ihr es schafft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2011 um 11:52

Schnuckee
das hört sich nach ner sehr guten idee an.... War mir garnicht bewußt das es schon 7 ss warn.... Ich hab erst nach 10 jahren meinen FA gewechselt... Fehler.... hät ich viel früher machen sollen....
Ich warte immer zu lange ab undhoffe das es noch wird...
Und das befürchte ich trifft nun auch mal wieder in der sache mit meiner ehe zu....Aber egal...Find die situaiton von flocke und dir grad viel sclimmer...

hast schon nen neuen FA in sicht?

denk an puste....hoffe die zwillis lassen sich noch zeit...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2011 um 21:43

Orchidee
na meine freundin meinte ihrer wäre toll. sie war früher auch bei meiner ärztin und kam mit ihr garnicht klar. sie meint dass sich ihre ärztin immer besonders zeit nimmt und man kommt sich bei der blödesten frage nicht doof vor. vorallem tut sie meine bedenken und unsicherheiten immer so ab als wäre ich die einzige frau die über abgänge jammert dabei will ich doch nur wissen was nicht stimmt!

wolltet ihr nicht mal zur paartherapie gehen? beim letzten mal war doch die wartezeit zu lang oder seh ich das falsch? ich wünsche dir wirklich sehr dass es einen weg gibt eure ehe zu retten!

wie es flocke nun wohl geht? sie hatte ja gestern den termin zur ausschabung. hoffe es geht ihr den umständen entsprechend gut und sie bekommt viel trost zugesprochen!

puste: wie geht es dir eigentlich? ich denke auch an dich und hoffe sehr dass die zwillis es noch aushalten in deinem bauch! nun rückt ja der termin immer näher!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juni 2011 um 11:43

Schnuckee
also fehlgeburten in den ersten drei monaten sind ja "normal" irgendwo.... Kommt leider sehr oft vor.... Was natürlich nix dran ändert, wie schlimm es ist....
Aber soviele wies bei dir jetzt schon warn.... Da muß ma doch mal gucken... Aber meine alte FA war genauso.... Bin doch 10 jahre mit beschwerden rumgelaufen und sie hat nur mit den schultern gezuckt.... Wollt dann irgendwann schon garnimma fragen, weil ich mir blöd vor kam, schon wieder damit anzukommen....
Der erste besuch dann bei meiner jetztigen FA und das thema war gegessen..... Da fragt man sich doch....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juni 2011 um 12:47

Hallo ihr Lieben
Oje bei euch ist ja echt der Wurm drin. Wünsche euch allen ganz viel Kraft das alles zu überstehen.
Seid alle herzlich gedrückt!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2011 um 13:23


@flocke
Da bin ich aus dem Urlaub zurück und muss so eine schrckliche Nachricht lesen.Es tut mir wiklich leid für euch.Viel kann ich leider nicht sagen.Ich denk an dich.Schau einfach in das Gesicht deiner kleinen süßen prinzessin Lenja,drücke sie und gib ihr einen dicken Kuss.Sie wird dir helfen übe den Schmerz hinwegzukommen.

@coco
Ja,da haben wir uns fast abgewechselt.Wir waren in Breege.Ein Ort auf der Insel Rügen.Total schön.Haben in einem alten Fischerhaus gewohnt.Der Strand und die ganze Umgebung waren super.Ich habe am Strand gesessen und gefroren.Abends hatte ich einen Sonnenbrand.

@orchidee
Ich dachte das es sich mit eurer Ehe gebessert hatte?

@schnuckee
Du auch schon wieder?Langsam müsste es aber wirklich mal untersucht werden.Und nur keine Angst.Jamie wird sein Geschwisterchen schon bekommen.

Wenn ich Zeit habe,lade ich ein paar Urlaubsbilder hoch.
Ansonsten war der Urlaub ein Traum.
Hoffe ich habe niemanden vergessn.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2011 um 14:12

Hallo die Damen
Wollte mich nur mal eben schnell melden, nachdem ich aller andere erledigt habe und Mia noch schläft.

Little: schön, dass ihr wieder gut angkommen seid. Rügen ist bestimmt toll, irgendwann nöchte ich da auch mal hin. Das sieht immer sooo klasse aus im Fernsehn.

Schnukee: Das mit dem FA Wechsel halte ich auch für eine gute Idee, da muss doch mal einer was machen und genauerer Untersuchungen anstellen, denn ich denke da es je immer wieder hintereinander passiert wäre das mal wichtig!!!! Bin mal gespannt was dabei rum kommt...drücke euch auf jeden Fall weiter die Daumen, das mit dem Geschwisterchen klappt sicher auch noch!!

Coco: schön, dass euer Urlaub auch so ein voller Erfolg war und Ella alle verzaubert hat! Sie so ein kleiner Sonnenschein!!!

Freu mich schon auf all eure Urlaubsbilder (von allen die so weg waren)

Sonnenschein: von meiner Seite ein Hallo an dich zurück (unbekannter weisen )

Orchidee: Es tut mir leid, dass es bei zu Hause nicht so gut läuft Ich habe den Grundkern der Diskusion EHE hier ja nicht mitbekommen, aber sowas ist immer großer Mist!! Wenn du magst kannst du mir ja in 2 Worten schildern woran es hapert, damit ich auf dem gleichen Stand bin wie die Mädels (wenn nicht ist das selbredent auch OK!) Drücke dir die Daumen, dass es wieder besser wird!

zu uns:
Wir hatten gestern unserern ersten "freien" Tag (wir waren seit Mia auf der Welt ist nicht mehr zusammen aus, nur mal der eine mit Freunden oder der andere).

Mia hat zum ersten Mal bei Oma & Opa geschlafen und ist erst heute mittag wieder nach Hause gekommen.

Wir sind dann gestern zum Shoppen ins Centro nach Oberhausen gefahren, waren dort an der Uferpromenade mittags lecker essen und abends im METRONOM Theater und haben uns "WICKED" angesehen! Das war so ein schöner Tag nochmal nur zu 2.

Nicht falsch verstehen bitte, ich liebe unsere kleine Süße über alles, aber ich fand, dass hat uns wirklich auch nochmal sehr gut getan!!! *schwärm*

euch allen noch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2011 um 0:45

Flocke
ich bin sehr erleichtert und freue mich dass es dir schon besser geht! werdet ihr es gleich weiter versuchen oder euch noch etwas zeit lassen? es stimmt dass ich jeden monat davon ausgehe einen abgang zu haben. das krasse ist ja dass ich wirklich bei jedem versuch ss werde! ich kann dir jetzt schon sagen dass ich in 4 wochen wieder ss bin! ich bin mir aber leider auch genauso sicher dass es wieder nix wird... vielleicht werde ich aber den arztwechsel schon in diesem monat machen. dann geh ich gleich hin wenn ich ss bin und bevor ich den abgang habe. vielleicht kann man dann untersuchen was los ist weil die ss da noch besteht! vielleicht ist das auch nur wunschdenken und der andere arzt untersucht auch nix... ich hoffe aber das beste!

schlaft gut!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2011 um 13:00

Mensch puste
bin ich froh das von dir zu lesen.... Hab dir so die daumen gedrückt!!
und das sind ja echt gute nachrichten jetzt.... Drei tage wehenfrei ohne hemmer.... Wer hätte das gedacht, was?
Wie gehts dir mit dem liegen? Kannst überhaupt no liegen und schlafen? Bist allein aufm zimmer?

flocke.: natürlich auch super froh das du alles gut überstanden hast. Ich glaub ich würds genauso machen, wenns mir passieren würde. Mir sagen, das was nicht in ordnung war mit dem kleinen und es deshalb gegangen is...

schnuckee: also das is echt irre...Jeden monat ss werden und jeden monat nen abgang... Das find ich so krass, das kann ich garnicht sagen... Ob ich das wiederrum so wegstecken könnte, weiß ich nciht...

danke für eure worte....Aber will euch eigentlich ganrimma mit dem thema ehekrise langweilen... Geht ja nun schon länger und immer um dasselbe.... Will ja selber das thema am liebsten abhaken...

hab wieder meine tage..ätz...Tut ja fast nicht weh....

hab seit tagen keinen hunger mehr richtig....ess mittags nur nen joghurt und abends ne scheibe brot..... Keine ahnung warum... Aber stört mich nicht... Müssen eh noch zwei kilo runter....

heute nachmittag hab ich termin beim osteo mit richard...Nur mal so kucken, dachte ich mir kann nicht schaden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2011 um 20:32

guten abend
flocke: na das freut mich aber dass es doch noch gut genagen ist! ich drücke euch weiterhin die daumen! bald können die beiden sich ja schon auf den weg machen und ihr habt es überstanden!

orchidee: ja das ist krass. am anfang war ich immer traurig wenn du dich erinnern kannst... ich war immer am boden zerstört! nun hab ich mich soweit wie es möglich ist damit abgefunden und teste ja nicht mehr vor NMT! leider kommt die mens dann auch später. immer wenn ich getestet habe es ist wirklich so dass mich dafür aber immer mehr beschäftigt woran das liegen könnte! niemanden aus meiner familie ist das je passiert und man liest ja viel wenn man googelt... meine tante hatte zwar erst vor 2 monaten eine eileiterschwangerschaft und wäre fast gestorben weil sie nix gemerkt hat aber das ist was völlig anderes! ich sehe meine abgänge nicht mehr als fehlgeburt sondern eben als dass es nicht geklappt hat. ich gebe aber auch zu dass es mich ein wenig tröstet dass ich weiss dass es immerwieder klappen kann! auch wenn das wieder mit angst verbunden ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2011 um 0:33

huhu
flocke: bitte berichte dann was der arzt morgen sagt! ich denke auch dass der körper am besten weiss wann er wieder eine ss austragen kann. das mit der spritze ist richtig! nach jamies geburt hab ich keine bekommen da er meine blutgruppe hat. hätte er die von seinem papa also rh-positiv dann hätte ich die spritze bekommen. nun denke ich allerdings dass das kein schlechter gedanke von dir ist! klar kann es daran liegen dass ich nach der fg keine spritze bekommen habe. ich werde gleich morgen anrufen und auf die spritze bestehen! meine ärztin meinte ich brauche sie nicht aber das hat sie damals auch gesagt und doch war es so! ist ja auch logisch irgendwo! ich danke dir sehr für den tipp und werde gleich morgen anrufen! bin mal gespannt ob die sich querstellen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2011 um 13:37

Wollt ja eigentlich nix mehr zu dem thema sagen...
...aber das gespräch von vorgestern abend wollt ich euch nicht vorenthalten:
Wir lagen im bett und reden über die mamas in der nachbarschaft und irgendwann kommt halt der satz vbon ihm, er weiß nicht mal ob er ein zweites kind will. Kenn den satz ja, und gab wie immer dieselbe
antwort: denk nicht über ungelegte eier nach, weil es jetzt sowieso nicht zur debatte steht, da können wir uns ev nä jahr drüber unterhalten.
Er: ich denk da jeden tag dran.
Ich: laß es halt einfach und in unser jetztigen situaiton über ein kind nachzudenken is sowieso müßig. So wies jetzt is, kommt ein zweites eh nicht infrage.
Er: wie meinst das???
ich: na so wies momentan bei uns läuft.
Er: also ich find das es momentan eigentlich gut läuft
ich: ja, jetz grad, bis zum nächsten knall!
Er: ja, so isses halt bei uns, weil jeder auf seinem standpunkt beharrt, aber ich find das jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Und was hat das mit nem zweiten kind zu tun?
Ich: Na alles! Ich finde das is keine basis für ne ehe, nicht die richtige umgebung für ein kind zum aufwachsen und schon garnicht für ein zweites.
Er: also weiß jetzt ned was das mit nem kind zu tun hat, aber das wirst du schon wissen.
Ich: (kurz vorm ausrasten) Na weil ein zweites kind den druck und stress noch mehr erhöht auf uns beide und wir uns dann wahrschienlich nur noch zoffen und dann die kinder dazwischen stehn, wenn wir uns anschreien!!!
Stille....
Er: Das neue kissen das wir richard gekauft haben, glaub ich findet er richtig super. Kuschelt sich da richtig rein.
Ich: (resigniert) Ja, sieht so aus, als ob ers mag.
Stille (eine minute ca)
Er: schnarchen

Also ich frag mich mittlerweile ob ich einen an der klatsche hab und das deswegen nicht alles abpeile. Das ich das, behindert durch geistige umnachtung, das völlig difus sehe und wir deshalb die probleme haben....

Und richard zickt seit einer woche auch total rum was das schlafen betrifft....Heute haben wir dann um sechs uhr früh aufgegeben und ich hab ihn zu mir geholt....Da shclief er dann bis zehn....Nu hab ich ihn wieder hingelegt, aber um zwei weck ich ihn, sonst sind wir heut abend wieder bis zehn beschäftigt....

flocke/schnuckee: Dann bin ich gespannt auf neuigkeiten....Dir weiterhin alles gute flocke, und kein schlechtes gewissen, weil es ist die wahrheit...Irgnedwas wird nicht gepasst haben und dann nimmt die natur ihren lauf....
Anders ja bei dir schnuckee, das is ja echt heftig...Wann fragst beim doc? wechselst du jetzt?

geh heut zum zahnarzt..glaub ne füllung verabschiedet sich....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2011 um 20:16

Neuer thread
werd demnächst mal wieder nen neuen thread machen, also wenn wer änderungen haben will, bitte pn an mich...
Mit unseren altersangaben, dachte ich, ich mach jeden mal ein jahr älter...Paßt das dann bei jedem wieder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2011 um 20:23

Lol
ich bin mitleweile schon 29 anstatt 26. Irgendwas stimmt da nicht. Mein Sohn wird jetzt 9.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2011 um 21:40

Also...
ich würde gerne noch eine Weile 27 bleiben, wenn ich darf. Ich werde nämlich erst im Oktober 28 *grins*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2011 um 21:58

Guten Abend Mädels,
@misomo
warum sollte das jemand falsch verstehen.Collin ist zur Zeit sehr Papa fixiert.Das nutze ich natürlich aus und nehm mir ab und zu ne Auszeit.Irgendwann wird die Phase wieder vorbei sein und dann ist Mama wieder angesagt.
Die Hauptsache ist doch das ihr einen schönen Abend/Morgen hattet und die Zeit genossen habt.

@flocke
Ich freu mich für dich das es dir schon besser geht.Ich glaube auch das es mit dem Geschwisterchen schnell klappen wird und Lenja bald die Große ist.

@schnuckee
Ich drück dir die Daumen das dir bald schnell geholfen wird und Jamie nicht länger allein bleibt.

@puste
Das hört sich doch alles sehr gut an bei euch.Weiter so auch wenn dir das liegen bestimmt schon zum Hals raushängt.Dann wirst du ja mit den Zwillis nur unterwegs sein.

@Das mit Ella stelle ich mir ziemlich witzig vor wie sie sich jetzt überall das Spielzeug wegschnappt.
So ungefähr:"Mir wurde das Spielzeug auch weggenommen,da mußt du eben durch."

@orchidee
Du langweilst uns doch nicht.Die Unterhaltung ist ja echt krass.Manchmal kann ich da nur sagen typisch Mann.

zu uns:
Habe für Collin jetzt ein pflanzliches Mittel verschrieben bekommen,damit er die nächte ruhiger chläft.Es scheint zu wirken.Er schläft zwar noch nicht durch,aber ruhiger.
Ich hoffe das bald die letzten 4 Backenzähne durchkommen und das Thema schlafen sich von allein erledigt.

Werde jetzt ins bett huschen und wiedermal hoffen das Collin durchschläft.

P.S. Was macht eigentlich blue?Lange nichts von ihr gehöt.Hoffe ist alles in Ordnung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2011 um 19:59

Hallo ihr lieben
Habe mal wieder im stillen mitgelesen.
Wegen blue: Habe gerade festgestellt, dass sie nicht mehr bei meinen Freunden dabei steht. Aber das komische ist, dass ich ihr profil gar nicht mehr finden kann. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr.

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Restabend und einen schönen Pfingstmontag!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2011 um 20:35

Sonnenschein
du hast recht.Bei steht sie auch nicht mehr auf der freundschaftsliste.Und finden kann ich sie auch nirgends.
Hoffentlich geht es ihr gut...
Melde mich dann Dienstag wieder.Feier morgen erstmal meinen geburtstag.
Wieder ein Jahr älter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2011 um 0:21

nabend
also langsam mach ich mir über blue gedanken... sie würde doch nur weil sie wenig zeit hat nicht ihr profil löschen! hat jemand ihre handynummer vielleicht??

ich hab meinen termin erst am kommenden freitag. dieses mal hatte ich 2 wochen lang meine mens. so lange! bei der ersten fg wo ich damals im kkh war hatte ich sie 6 wochen. ich werde dann natürlich berichten!

orchidee: auf die gefahr hin dass du böse auf mich bist: ich fand das was dein mann gesagt hat jetzt nicht so schlimm! meiner redet auch oft so weil er keinen stress möchte. das ärgert mich zwar weil ich auch lieber über probleme gleich rede aber es ist kein drama. ich denke auch dass du vielleicht verständlicherweise überreizt bist! du machst ja auch viel mit! wie schon gesagt zieh ich wirklich meinen hut vor dir! ich wünsche dir von ganzen herzen dass du bald wieder ruhig schlafen kannst und ein wenig kraft tanken kannst! und bitte sei nicht böse auf mich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2011 um 0:30

Hmmmm...
wenn ich jetzt richtig gesehen habe sind auch blues ganze geschriebene beiträge weg... was ist da los????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2011 um 10:16

Little
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag. lass dich reichlich beschenken und viel glück und gesundheit.

orchidee ich finde das mit deinen mann auch heftig. wie die männer halt sind. ich bin auch schon 25.

wegen blue die hat sich anscheinend gelöscht. ich hoffe das nichts schlimmes ist. vielleicht liest sie still mit. wenn du das lesen sollst blue melde dich bei uns. wir machen uns sorgen um dich.

flocke und schnucke ich wünsche euch das es bld wieder klappt. schnucke wechsel deinen fa weil das ist nicht normal mit dir.

me unsere nächte sind zur zeit der horror. muss sehr oft nachts zu david ins zimmer entweder er hat durscht oder braucht schnuller. meistens hole ich ihn dann mit ins bett zu uns weil sonst würden wir fast kein schlaf bekommen. ich hoffe das wird bald besser. david hat mal so schön durchgeschlafen!!! sonst gibt es nichts neues. ich glaub david bekommt wieder einen zahn weil er so viel sabert und immer die finger in den mund hat und essen tut er auch fast nichts.frei stehen tut er schon sehr gut. kann sogar trinken wenn er frei steht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2011 um 10:18

Schnucke
wegen blue nochmal wenn man das profil löscht sind auch die ganzen geschriebenen texte weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2011 um 14:47

huhu
achso das mit dem text wusste ich nicht. so lernt man dazu... aber ich mach mir echt gedanken warum sie das getan hat. das sieht ihr garnicht ähnlich! hoffentlich wirklich nix schlimmes!

wir waren bis jetzt im garten und haben unkraut gezupft. da ich keinen grünen daumen habe oder mich mit pflanzen auskenne machen wir nur wiese und ne grillecke hin. jamie hat mit seinem eimerchen und schaufel steine geschaufelt und hat sich richtig gefreut. ich bin froh dass er nict alles in den mund gesteckt hat. er steht nun auch schon immer öfter und länger auf! das ist so niedlich! ich bin sooo gespannt wann er die ersten schritte wagt!

ich wünsch euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2011 um 19:57

@little
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2011 um 12:57

Mach mir auc sorgen um blue!
melde dich bittew!!!!!!

little: auch von mir alles gute zum geburtstag!

schnuckee: wie siehts aus? was sagt der FA? oder warst bei nem anderen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2011 um 19:37


Wow, was ist denn hir los? ist beuch auch alles umgstaltet???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2011 um 21:34


Hallo Mädels,ich melde mich nur kurz.
Ich dank euch erstmal für die lieben Glückwünsche.Wir haben schön gefeiert.Nur leider ging es meinem Mann ab nachmittag nicht so gut.
Seit heute ist er im Krankenhaus bis Mitte nächster Woche wahrscheinlich.Ich merke erst jetzt das ich allein und in manchen Situationen einfach überfordert bin.Habe vorhin 1 Stunde gebraucht Collin ins Bett zu bringen.
Ich habe mit ihm kurz geschimpft und hinterher tat es mir so leid das ich neben seinem Bett gesessen und geweint habe.
Heute ist einfach nur ein besch... Tag.
Ich melde mich die Tage nochmal und gehe dann auf euch ein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2011 um 13:00

Hm
Ich dachte hier werden die Altersangaben diesmal korrigiert, schade...



Bei uns gibts zur Zeit nichts neues. Bin immer noch auf Jobsuche, für den Übergang, bis ich dann wieder meine alte Arbeitsstelle antrete. Hatte heute ein Gespräch aber das war mir zu weit weg. die melden sich aber nächste Woche nochmal ob es nicht doch etwas näher geht.

Hoffe euch gehts gut, bis dann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2011 um 13:05


Irgendwie bin ich im falschen Thread, das sollte hier gar nicht hin. Muß mich noch an das neue Forum gewöhnen. Das Alte fand ich besser.

Mit meiner Jobsuche steht ja schon eins tiefer....

Puste: das sind ja nicht ganz so tolle Nachrichten. Willst du eigentlich spontan entbinden oder ist ein KS geplant?

Flocke: Schönen Urlaub

Little: Wie gehts deinem Mann? Kann dich gut verstehen, wenn ich den ganzen Tag alleine bin bin ich ja schon teilweise überfordert aber dann auch noch nachts...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2011 um 20:25

Nabend mädels!
blue: gott sei dank hast du dich gemeldet! schade dass du stress hattest aber gut dass nix passiert ist! ist doch ok wenn du dich mal nicht meldest. war nur komisch dass eben dein nick weg war.

ich hatte heute meinen FA termin. weiss nicht was ich davon halten soll. sie meint es wäre alles ok. und dass ich mal 2 monate pause machen soll. ist ja ok für mich. sie meinte auch ich hab die ganzen abgänge nicht wegen meiner blutgruppe sondern weil ich sooft schwanger bin. ist ja wirklich jeden monat so. ich werde zu leichtschwanger meint sie und ich soll einfach die 2 monate warten bevor ich wieder ss werde. klingt einläuchtend für mich nur wieso hatte ich dann von anfang an abgänge? auch nach meinem sohn war ich ja nicht jeden monat ss! hatten sogar 1 monat verhütet nach absetzen der pille! das find ich ein wenig komisch na ich warte jetzt mal die 2 monate ab...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2011 um 20:17

Guten Abend,
@flocke
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Erholt euch gut.
Das Mittel hilft einigermaßen.Collin schläft aber trotzdem nicht durch.
Gebe ihm seit gestern Kindermilch mit Bananengeschmack.Scheint ihm zu schmecken und irgendwie schläft er schneller ein.Keine Ahnung woran es liegt.
Glückwunsch noch zu den ersten Schritten.Jetzt wird es ganz schnell gehen.

@coco
Drück dir die Daumen das du einen Kita Platz für 2012 bekommst.Ich bin wirklich froh das ich in die Maßnahme gerutscht bin und Collin dadurch in die Kita gekommen ist.
Wie geht es Ella mit dem blauen Auge?

@puste
Ich drück dir immernoch ganz fest die Daumen.Ist super das ihr schon in der 30ssw seit.Auch wenn es hart war/ist habt ihr die lange Wartezeit doch geschafft.

@trixi
Unter der Woche geht es schon,da Collin vormittag in der Kita ist.Aber das Wochenende zieht sich eben.

@blue
schön das du dich endlich wieder meldest.Habe mir große Sorgen gemacht.Hoffe der Streß lässt bald nach und wir lesen wieder öfter von dir.

@schnuckee
Aber so richtig weißt du ja jetzt auch nicht warum du soviel Abgänge hast,oder?Das du leicht schwanger wirst,weißt du ja selber.
Es bringt dir ja nichts wenn du jetzt 2 Monate wartest und dann fängt das ganze Spiel von vorn an.

zu uns:
Mein Mann durfte heute bis nachmittag nach Hause.
Collin hat das natürlich ausgenutzt.Er vermisst seinen Papa ganz doll.Getsern hat er ne halbe Stunde gebockt, geschrien und mit den Füßen getrampelt.Dann kam er kuscheln und ist eingeschlafen.
Da mein Mann schon vorbelastet ist durch seinen Schlaganfall dachten wir erst das wieder was mit dem Herzen ist.Ist aber alles in Ordnung.Er hatte immer wie Magenschmerzen und der linke Arm tat ihm weh.Dann hatten sie Verdacht das was mit der Wirbelsäule nicht stimmt.Auch alles in Ordnung.Nun denken sie das es Streß ist.Sind wohl erste Anzeichen dafür.
Vorhin schrieb er das es ihm wieder schlecht geht.Gott sei dank ist ja Hilfe da.
Mal schauen wie die Tage noch so laufen.

War jetzt ein wenig lang.Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2011 um 20:29

Kindermilch mit Bananengeschmack
Von welchem Hersteller ist die denn? Kenne die nur mit Vanille, die hab ich immer, die Kindermilch von Aptamil is Vanille und Bebivita.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2011 um 21:00

Hi Ladys
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstagabend. Hoffe es geht euch soweit gut

Trixi: Kindermilch mit Bananengeschmack ist von Milumil, die haben wir auch, weil Mia die von HIPP gar nicht mochte und nach der hier ist sie ganz verrückt. Genau wie nach richtigen Bananen

littl: ICh wünsche dir alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Das mit deimen Mann tut mir Leid, aber auch wenn es dir schwer fällt, du hast schon recht, in der Klinik ist er am besten aufgehoben, denn dort wäre im Ernstfall dirket jemand zur Stelle. ICh wünsche dir viel kraft und im gute Besserung!!!

Blue: schön, dass du wieder da bist! Hatten uns wirklich schon sorgen gemacht. Klasse, dass das mit deine Ausbildung so gut gelaufen ist, jetzt hast du es ja fast geschafft! Hab ich etwas was hier überlesen, dass du unter dem NIck nicht mehr gefunden werden willst? Ist was schlimmes vorgefallen?

Schnukke: Ich hoffe sehr, dass es sich dann nach den 2 Monaten wieder einpendelt. Allerdings denke ich auch, dass es in irgendeinder Weise einen gesundheitlichen hintergrund dafür geben muss, dass es sooft nicht geklappt hat, die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Mal sehen, was die Zeit bringt *daumendrück*

Puste: DU MACHST DAS PRIMA!!! Du hälst dich wirklich klasse! Jetzt ist es wohl tatsächlich bald soweit und ihr habt eure süßen in den Armen! Ich wünsche euch aber trotzdem, dass sie es noch ein wenig bei ihrer Mama aushalten und falls nicht, wünsche ich dir alles Gute für die Geburt!!!

Coco: Das mit der KiTa wird schon, ich bin mal gespannt wie es bei uns wird, ich denke vor 08-2012 gibt das auch nix, mal sehen.

Flocke: Mal wieder einen schönen Urlaub *neidischguck*

Orchidee: Ich hoffe es geht dir auch wieder etwas besser. ICh kann dich schon verstehen, was dieses nette gespräch im Bett angeht. Ich finde auch das die Grundlage für ein Kind (geschweige denn ein 2. Kind) eine gute Beziehung der Eltern sein sollte und da hat es sicher was damit zu tun...aber manche Antworten der lieben Herren, da kann man nur den Kopf schütteln
ICh bin selber auch nur mit meiner Mama aufegwachsen, das geht natürlich auch und ich würde nicht sagen, dass ich dadurch schlechter dran war, aber der Idealfall sieht schon so aus wie du ihn dir vorstellst

was gibts bei uns neues:
mmhhhh, mal überlegen, Mia Eckzähne lassen immer noch auf sich warten und haben bereits die 2. Erkältung mit sich gebracht *würg* Aber nun stehen sie wirklich im Anschlag und brauchen nur noch einen kleinen schubs denke ich. Unsere Nachbarn, mit denen wir uns sehr gut verstehen und die auch in unserem Alter sind haben uns heute erzählt, dass sie im Dezember ein Baby bekommen und ich bin jetzt auch schon ganz aufgeregt
Außerdem hat unsere Maus inzwischen etwas sehr seltenes entwickelt. Sie hat jetzt ein blaues und ein na ja Braun/Blau oder Grün/blaues Auge, man kann es noch nicht ganz erkannen, die Farbe ändert sich momentan noch im linken Auge, sieht aber irgendwie ganz cool aus und das hat ja auch nicht jeder aber trotzdem ein bisschen CRAZY. Ein Häuschen haben wir immer noch nicht gefunden obwohl wir sooo sehr suchen, manno. Und zu allem Übel hat nun auch noch unsere schöne Wohnzimmercouch einen riesen Riss in einer Naht und viele kleine mitten auf den Bezügen und das Möbelhaus will NICHTS daran tun, denn die 2 Jahre Garantie sind ja um Das ganze Ding ist aus Lederimitat und hat uns den klitzkleinen Preis von 1500 (war schon reduziert)gekostet und bei dem Preis kann ich das nicht ganz nachvollziehen...ich könnte platzen!!!

Einen schönen Sa-Abend noch! Lieben Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2011 um 9:13

Ah ok
Bei uns gibts die Kindermilch morgens weil man die länger stehen lassen kann und nicht nach ner Stunde schon wegschütten muß. Lucy trinkt da immer gemütlich dran, immer mal wieder was und nicht alles auf einmal.


Bin im moment etwas genervt. Lucy schläft seitdem die Mondfinsternis war total "schlecht". An dem Tag fing es an. Sie hat immer ihre Zeiten wo sie mal kurz wach ist. Das war meist gegen 22 Uhr und dann morgens gegen 6 Uhr. Das lief aber immer relativ ruhig ab. Danach schläft sie aber immer wieder ein. Im moment ist es aber so, sie wird dann auch wach, aber ist dann voll laut. Erzählt ganze Romane und so. Wir werden dann jedesmal wach und können dann in der Zeit auch nicht schlafen. Heute morgen fing sie schon um 5 Uhr an wild rum zu erzählen, 1,5 Stunden lang bis sie dann endlich wieder weiter geschlafen hat. Ich hoffe das hört bald wieder auf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2011 um 8:05

Seite 2...
wo steckt ihr denn wieder alle?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juni 2011 um 10:45

Puste
Mensch das wird ja spannend bei dir.

Aus dem Job von letztens war nix konkretes die wollten sich am 1.7 melden wegen genaueres. Aber ich hab morgen einen Termin für einen anderen Job und da ich meine Papiere mitbringen soll geh ich fest davon aus das es geklappt hat. Am Telefon hat es sich auch danach angehört.

Little: Wie gehts bei dir und deiner Jobsuche vorran?

Coco: Wie viel Zähne hat deine Maus denn nun schon?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram