Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis und Kugels. Geschlossene Gesellschaft Vol 19

Mamis und Kugels. Geschlossene Gesellschaft Vol 19

27. April 2011 um 19:42

Wir haben uns hier vor mittlerweile zwei Jahren gesucht und gefunden.
Wir haben zusammen gehibbelt, gekugelt und stehn uns nun mit Rat und Tat zur Seite, bei dem täglichen Chaos mit unseren Zwergis.

Das sind wir:

Unsere Schwangere (auf die wir besonders Stolz sind! )

pusteblume09
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
verheiratet
ET: 22.08.11 Es werden Zwillis!!!

Unsere Mamis:

trixi136
Name: Nadine, 26 Jahre, aus NRW
Kinder: 1 Sohn 7 Jahre alt, verheiratet
Geschnaggelt im 2 ÜZ
Lucy am 18.12.09
------------------------------ ------------------------------
misomo2010
Name: Petra, 27 Jahre aus Aachen in NRW
Geschnaggelt nach ZT 57 in ÜZ 1
Mia Sophie am 07.01.2010
------------------------------------------------------------
Orchidee0801
Name: Karin, 27 Jahre aus Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!!
Richard am 24.01.2010
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje, 27 Jahre aus Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!!
Collin am 15.02.2010
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny, 23 Jahre aus der Nähe von Berlin
Geschnaggelt im 5 ÜZ!!!
Leonie am 01.05.2010
------------------------------ ------------------------------
annika386
Name: Annika, 23 Jahre
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
David am 10.05.2010
------------------------------ ------------------------------
Flocke09
Name: Sina, 22 Jahre
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
Lenja am 15.05.2010
------------------------------------------------------------
mausone
Name: Steffi, 25 Jahre
Geschnaggelt im 21 ÜZ!!!
Marlon am 8.8.2010
------------------------------------------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja, 24 Jahre aus Berlin
Geschnaggelt im 6 ÜZ!!!
Ella am 09.09.2010
------------------------------ ------------------------------
julyjoe2
Name: July, 21 Jahre aus NRW
Geschaggelt in ÜZ 8
Joel Brian am 10.09.2010
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella, 25 Jahreaus Crailsheim ,Ba-Wü
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
Jamie Joel am 25.05.2010

Mehr lesen

27. April 2011 um 19:46

Hier die letzten Beiträge:
Heureka
Mädels, er läuft!!! 15 monate und mein junger mann läuft endlich...Er hats die tage bei meinen großeltern immer mehr perfektioniert...Zuerst in der wohnung und seit gestern auch draussen....Und heute lief er sogar an der hand von meiner oma..... ...War ganz platt....Hab sie erstmal gefragt, wie sie das geschafft hat!
Dieser kerl....macht sachen....

urlaub war total schön....Richard war ein schatz und ich konnte sogar einen nachmittag mit meiner cousine shoppen gehn....Hab mir ein schickes sommeroutfit im H&M gekauft....

blue: was is denn eigentlich nun bei euch los? warum kein hibbeln mehr? wennst es erzählen magst natürlich....



gesendet am
25/04/11 um 17:30

von: cocodriloamarillo
Warnen Antworten
Hallo ihr lieben
hoffe ihr hattet alle wunderschöne ostertage!
unsere waren richtig gut, wir waren jeden tag groß unterwegs und haben uns mit allen möglichen leuten getroffen... das wetter war ja auch perfekt für ausflüge und zum draußensein
schwiegermutter war auch unter den leuten, aber das thema lassen wir lieber, ist ja sowieso immer das gleiche
und jetzt haben wir wieder einen riesenberg schokolade

little, glückwunsch zum laufen genau rechtzeitig, jetzt kann collin durch den sommer rennen
also das was wir jetzt bei ikea gekauft haben (ob sie es nun zum geburtstag oder später bekommt weiß ich noch nicht) war einmal dieser große stoffbauernhof mit verschiedenen tieren und dann haben die solche körbe mit obst und gemüse aus stoff, die find ich irgendwie witzig

schnuckee, schön dass der husten besser wird
mit dem putzfimmel bei schönem wetter gehts mir auch immer so... dabei wärs ja eigentlich besser, bei schlechtem wetter zu putzen, aber da bin ich immer sooo faul

blue, freut mich dass die eingewöhnung für leonie (und mama ) so gut läuft, dann kannst du in dieser hinsicht deine ausbildung ja richtig entspannt angehen

das wars auch schon von mir
hab noch ein paar neue fotos aus den letzten tagen hochgeladen von meiner maus



gesendet am
24/04/11 um 12:19

von: misomo2010
Warnen Antworten

Frohe Ostern an alle:

http://www.myvideo.de/watch/7447243/Frohe_Ostern



gesendet am
23/04/11 um 13:58

von: schnuckee25
Warnen Antworten
huhu mädels
jetzt war schon wieder mein text weg... nochmal die kurzfassung:

wir sind auch den ganzen tag draussen und geniessen die schönen tage. ich hab zur zeit nen echten putzfimmel! liegt daran dass ich den immer bekomme wenn schönes wetter ist das weckt alle lebensgeister in mir!

little: glückwunsch zum laufen! ich warte auch gespannt darauf dass jamie läuft! wenn er sich an etwas festhält klappt das schon wenn auch sehr zappelig
das mit dem husten ist bei uns nun besser geworden. die zäpfchen hab ich auch aber gott sei dank noch nicht gebraucht! da sie aber bis 2013 im kühlschrank haltbar sind ist es gut zu wissen welche zu haben. bei jamie hat das offene fenster und feuchte luft im schlafzimmer gut geholfen. bei euch war das ja eine üble geschichte! gleich 3 anfälle ist schon schwer!

blue: geniesst noch schön das osterwetter!

ich wünsche euch allen noch schöne ostertage! geniesst die sonne ohne stress und mit viel freude!



gesendet am
22/04/11 um 13:23

von: bluerose149
Warnen Antworten
Huch
da fällt mir grad auf:

Beim nächsten Thread bitte mein Alter ändern - bin mittlerweile "schon" 24



gesendet am
22/04/11 um 13:21

von: bluerose149
Warnen Antworten
Huhu
Ich husch mal eben rein.

EUCH ALLEN FROHE OSTERTAGE! Genießt dieses hammer Wetter. Viel spaß beim Eier suchen und ich bin gespannt, wie eure Mäuse so drauf reagieren!

Wir sind nur noch draußen - und Abends dann total kaputt. Die Eingewöhnung läuft gut! Nur noch 2 1/2 Wochen und bei mir gehts schon los. Tja und etwas über eine Woche und Leonie hat schon Geburtstag. Meine große Maus



gesendet am
21/04/11 um 10:09

von: tabby821
Warnen Antworten
Morgen
Ich bin todmüde heute morgen.Gestern war es so lange auf der Arbeite. Heute wird es bestimmt auch nicht besser. Wir haben heute eigentlich total verschlafen. Irgendwie hab ich es doch hin bekommen pünktlich dort zu sein bei der Tagesmutter.

Fynn macht heute ein Oicknick im Park.Die Tagesmutter geht dort mit allen Kinder hin und die Eltern sollen auch kommen. Ich muss ja leider arbeiten, aber mein Mann geht dort nachhher hin. Haben im moment voll die Probleme dort mit der Tagesmutter. Fynn schläft dort nicht mehr, und wenn ca. 30 Minuten. Er macht dann die anderen Kinder immer wach. Also holt sie ihn aus dem Zimmer raus. Obwohl Fynn todmüde ist will er nicht schlafen. Naja mal sehen wie er bei uns die nächsten Tage so drauf ist.

LG Claudia



gesendet am
20/04/11 um 19:41

von: littlebaby27
Warnen Antworten
Juhu
14 Monate und mein Kind läuft endlich.Die ganze Zeit waren es nur 2 oder 3 Schritte.An der Hand ist er einfach super gelaufen aber nie freihändig.
Gestern hat er sich umgesehen ob Mama und Papa schauen und ist dann einfach mal 8 Schritte gelaufen.
Jetztaht er Gefallen dran gefunden und ist den ganzen Tag fast nur gelaufen.Ist auch vom Wohnzimer bis zur Küche gelaufen.Das waren in etwa 15 Schritte.
Ich bin sooooo happy.

@coco
schön das du wieder was bekommen hast bei ikea.Was bekommt Ella denn zum Geburtstag?

@misomo
Danke für dein Mitgefühl.Hoffe ihr hattet noch schöne freie Tage.

@schnuckee
Den Pseudo-Husten kenne ich.Als ich mit Collin im Januar im Krankenhaus lag,hatte er 3 mal einen Pseudokrupp Anfall.
Mußten dann sofort mit Adrenalin inhalieren,sonst wäre er mir erstickt.Habe auch Zäpfchen mit nach Hause bekomen,falls er nochmal so einen Anfall bekommt.Aber toi toi toi,bis jetzt sind wir verschont geblieben.

@ttrixi
Lucy wird bestimmt auch bald laufen.Gib ihr einfach noch ein bisschen Zeit.Sie wird noch ihr ganzes Leben lang laufen.
Ich glaube dir aber das du ungeduldig drauf wartest. Gind mir genauso.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 22:36

Huhu ihr Lieben,
sorry, daß ich mich so lang nicht gemedelt hab. Maron ist gerade mega anstrengend. Ich kann überhaupt nichts mehr alleine machen ist direkt am brüllen wenn ich mich auch nur umdrehe. Selbst wenn er mir hinterherkrabbeln kann brüllt er sobald ich gehe. Ich hoffe das ändert sich bald wieder weil so machts echt keinen Spaß.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch überhaupt nichts nachgelesen habe. Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Hoffentlich kann ich bald wieder öfter hier sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 20:22

Na,
is aber echt ruhig heir...

steffi: nur kein streß...ich glaub richard war in dem alter auch so anstrengend....DAs wird bald besser....augen zu und durch!

das laufen hat er jetztecht in windeseile gelernt....Läuft jetzt einwandfrei bei mir an der hand oder auch frei...Wie er grad lustig is....am liebsten läuft er quer durch unsere blumenrabatten und die steine....um so unebener, umso besser....Kleiner kamikaze....
einkaufen warn ma auch schon hand in hand, heute beim maibaumaufstellen und er hat alles verzaubert mit seiner lauferei....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 19:28

Leonie
auch ich wünsche dir alles gute zu deinen 1. geburtstag. ich hoffe du hast viele geschenke bekommen. das wetter war ja heute genau das richtige zum feiern.

me ich habe fast keine zeit mehr ihr zum schreiben. bei david kommt jetzt oben ein zahn durch. er hat kein fieber aber keinen hunger. er isst fast überhaupt nichts. ich hoffe das ändert sich bald wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 20:03


Alles,alles liebe zum 1.Geburtstag Leonie.


Das erste Lebensjahr ist nun vorbei und das 2. wird bestimmt auch wunderschön.Ich hoffe die Geschenke waren zahlreich.Wetter war ja sehr schön heute.
Deine Eltern können sich wirklich auf die Schulte klopfen und sehr stolz sein.

@annika
Hast du es schon mal mit Brei oder kalten Fruchtmus versucht?
Als Collin Probleme mit den Zähnen hat,Habe ich ihm einen kalten Fruchtzwerg aus dem Kühlschrank gegeben.Hat er verdrückt wie nichts.Und ganz viel Kamillentee.

zu mir.
Zahn Nr.13 ist durch und Nr.14 kommt morgen oder übermorgen.
Sind wir ja hoffentlich bald durch.Getsern ist Collin ohne Milch ins Bett.Hatte erst Panik das er in der Nacht danach brüllt,aber nichts.Tee hat ihm gereicht.
Von meinem Mann die große Tochter ist wieder schwanger. Hat ja letztes Jahr 5 Monate nach mir entbunden.
Wir diskutieren nächstes Jahr nochmal drüber wenn Collin 2 ist.Erstmal schauen was sich aus meinem Praktikum ergibt.Kann da vielleicht nebenbei arbeiten und evtl. Festeinstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 20:43


Hallöchen,

endlich ist hier mal wieder etwas mehr los *grins*

Blue: Alles, alles Liebe und GUte nachträglich zu Leonies erstem Ehrentag! ICh hoffe es war alles so wie ihr es euch vorgestellt habt!

Flocke: Schön, dass der Urlaub erholsam war, aber leider hast du Recht, die Uralube enden immer viel zu schnell. Wie war es denn beim Doc? Hast du evtl schon ein Bildchen für uns Neugiersnasen ???

little: Das mit den Zähnen hört sich doch klasse an. Wir kämpfen immer noch mit den Augenzähnen und ich muss wirklich sagen, dass sind bisher die allerschlimmsten. So einen Hantier hatten wir keinem anderen Zahn.

Annika: Das wird schon wieder! Und das mit dem Fruchmus und anderen kalten Dingen ist eine gute Idee. Ich schneide Mia auch immer Gurkenscheiben aus dem Kühlschrnk oder einen Kühlen Apfel, das klappt ganz gut und ist besser als nix. Sie ißt nämlich auch nicht viel....

Steffie: Schön mal wieder von dir zu hören. Ich denke es ist auch für dich ganz schön hier zu lesen, dass es sich auch ganz schnell wieder ändern kann, wenn die kleinen launisch und aufgewühlt sind, weil sie etwas neues machen wollen und es noch nicht klappt. Es wird von Tag zu Tag besser werden und dann ist Marlon auch wieder zufriedener und besser drauf...

zu uns:
Auch unser langes WE im Center Park steht bevor und wir freuen uns schon riesig! Ansonsten bin ich grade für Mia mal wieder auf der Suche nach neuen Schuhen, Wir hatten grade welche in 20 gekauft ((ist vielleicht 3-4 Wochen her) jetzt braucht sie schon 21. Ihr Füße wachsen wie Unkraut . Welche Gr haben eure kleinen jetzt so??
Ich finde das mit dem Schuhe kaufen gar nicht so leicht, ich mag nicht grad die billgsten nehmen, da in dem Alter gute Schuhe ja noch sehr, sehr wichtig sind, aber irgenwie mag ich auch net alle paar Wochen 50 für ein Paar neue Treter hergeben.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit welchen Firmen gemacht??
Bisher hatte Mia entweder RICOSTA PEPINOs oder GEOX...da läuft sie in beiden sehr sicher!!!

Lieben Gruß
Petra


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:30

Huhu
annijka: richard ißt auch gerade ganz schlecht....Normales fast garnicht.....Wenn dann am ehesten breie...ABer is auch nicht gesagt....Sind jetzt wieder bei GOB, griesbrei und gläschen zu mittag....

flocke: oh man, ich blödie...>kopfklatsch<....Hab ganz vergessen dich oben in der lsite einzutragen....mann....
Kannst ma ne pn schicken, das ich das das nächste mal nicht vergess? auch mit deinem alter? Und wer war das noch mit dem alter? bitte auch pn!

richrard hat bis 7:15 geschlafen...Aber war von zwölf bis nach eins, und von vier bis halb sechs wach....Keine ahnung was das soll....Häng total in den seilen...

he4te nach05ttag besuch ich eine aus der muki mit zwillingen...Treffen uns das erste mal....Bin ja malg espannt...

richard hat mich vorher zur weißglut gebracht...Er läßt einfach nicht die herdknöpfe inr uhe....Vorhin hat er dann den ofen aufgemacht und dann angeschaltet! Dachte ich steh im wald....Hab ihn dann auf die hände gehaun, weil ich mir nicht mehr zu helfen wußte...Aber so zartbesaitet wie er sonst is....das hat ihn garnicht gejuckt....Hab ihn dann wieder weg, und dann ging erw ieder hin und dasselbe spiel....Und dann hab ich mal nen schrei losgelassen....Tat mir im nä momnent schon wieder leid, weil er erschrocken is und zu weinen anfing.....Aber weiß nicht was ich noch tun soll....

Einzoge möglichkeit die mir noch einfällt, is das teuere herdgitter von babywalz mit knopfschutz zu kaufen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 12:11

Huhu
flocke: ja super! heiligabend....Ich hoffe für den knirps das er sich davor oder danach auf den weg macht!
wenns dir hoffnung gibt: mein ET war damals der 26.12. und ich hab mir dann bis zum 08.01 zeit gelassen!

blue: hab schon ganz gespannt auf deine antwort gewartet....
versteh das argument von deinem mann.....Weiß ja selbe rnicht ob ich mir das nochmal antue....Aber euere leonie is ja so ein schatz.....Hat sich immer alles so toll angehört bei euch....Versteh das jetzt garnicht....
Aber das wird bestimmt noch....Weiß noch damals, wie mein mann erst ende 2009 hibbeln wollte? und plötzlich gings auf sept, april und dann doch ab sofort runter! Also kopf hoch!

Richard Hat erst um halb eins geschlafen...Und um halb sieben wieder aufgestanden....Nu pennt er seit halb zwölf...Warn ja im musikgarten...Hoffe ich hab jetzt mal 2 std frei....
muß dazu sagen, das ich ihn nicht auf die matratze gelegt hab.....Hab ihn in seinem bett gelassen...Das hat ihm wohl nicht gefallen....Ich hab nämlich den verdacht, das diese nächtlichen spielaktionen seit vier wochen, mit dem matzratzenschlafen zusammen hängen....Denk ich....Mal kucken....Nu muß ich hatl durchhalten, das er in seinem bett bleiben muß....Weiß also was ich die nä tage abends mache....

essen tut er fast nix zur zeit....Schiebs auf die zähne...Hoffe da kommt nun endlich mal was rum....Die ewigen symptome haben wir ja schon seit januar, aber die 8 zähne werden irgendwie nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 12:41


So heute war die letzte Doppel-Impfung. Gott sei dank. Haben nun bis Lucy in die Schule kommt ruhe. War wieder voll heftig. Lucy hat im moment so eine doofe Art an sich das sie immer so heftig heult bis sie kotzt. Das macht sie auch wenn ihr irgendwas nicht passt oder ich mit ihr mecker, voll die Zicke.

Wir haben in der Küche ein Türschutzgitter was immer verschlossen ist. Wäre mir viel zu gefährlich wenn sie mal unbemerkt den Herd anstellt. Hab auch keine Lust ihr ständig hinterher zu rennen, hab deshalb alles was gefährlich ist abgesichert.

Ich werd wohl wie es aussieht meine Elternzeit doch keine 3 Jahre machen. Suche mir ab August einen Nebenjob für abends wenn mein AG mich nicht vorher wieder anstellen will. Dieser stress mit dem Arbeitsamt nervt mich einfach. Für die paar Kröten die wir von denen noch bekommen so ein Stress immer, ne ne.

Was macht ihr so? Ist ja ziemlich ruhig hier geworden.

Blue: was ist denn mit Leonie? Mag sie nicht bei der Tagesmutter bleiben?

Little: Läuft der Kleine noch fleißig?

Flocke: Wie toll , ich hoffe du versorgst uns jetzt regelmäßig mit US-Bildchen. Sehe die immer noch sehr gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 13:18

Bin auch mal wieder da.
Danke erstmal für die ganzen Komplimente zum Laufen.

@tixi
Ja,Collin läuft fleißig.Hat gestern das Laufrad von Pukylino bekommen.Stellt sich gar nicht mal so doof an.Hatte den Dreh sofort raus.
Ich bewerbe mich zur Zeit auf 400 Euro Basis.Wird mir das Amt zwar 200 Euro abziehen,aber ich habe keine andere Wahl.Ich will ja unbedingt wieder arbeiten.

@flocke
Das freut mich das das Herzchen fleißig geschlagen hat.
Hauptsache der Urlaub war schön und ihr konntet die Tage schön genießen.

@mausone
Wir verstehen deine Situation.Collin hat manchmal jetzt noch diese Phasen obwohl er mittlerweile laufen kann.
Jetzt nehme ich es aber gelassener.

@coco
Ja,ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob wir noch ein Geschwisterchen produzieren.Bis nächstes Jahr kann ich mir ja noch Zeit lassen.Mal schauen.Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher.Wie bei orchidee.Ich habe auch noch keine Arbeit.Das ist auch so eine Option für ein evtl 2.Kind.
Wenn ich Arbeit habe,dann ja.Wenn ich keine Arbeit habe,dann nein.
Zahn Nr. 14 ist jetzt auch da.Bald geschafft.Noch 6 Stück.

@misomo
Ich muss für Collin jetzt die Gr.20 kaufen.Hatte welche von Elefanten,Aber 35 Euro ist mir einfach zu teuer.Werde entweder Bärenschuhe oder Bobi Schuhe kaufen.Mal schauen.

Orchidee
Das mit den Herdknöpfen kenne ich nur zu gut.Wir haben unsere jetzt abgemacht.(haben aber eher die Spülmaschine nicht überstanden)
Collin bekommt auch mal einen kleinen Klaps auf die Finger,damit er weiß das er es nicht darf.

@blue
wie schon geschrieben.Ihr seit beide noch jung und habt noch etwas Zeit.

zu uns:
Dienstag war ich mit Collin beim Arzt.Impfen und großes Blutbild.Haben dann zum Schluß im Kopf Blut abgenommen (nachdem ich sie drum gbeten habe).Vorher versuchten sie am Handgelenk und bekamen nichts.Bevor sie nachher die ganzen Armen zerstechen.Nein danke.
Er hat geschrien wie am Spieß und die Ärztin diskutierte mit der Schwester welche Vene sie nun nehmen.Diese oder die andere.
Mir standen die Tränen auch schon in den Augen.
Danach gab es noch die Impfung.Mein armes Kind.
Ihm gehts aber wieder gut.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 15:47

Little
Warum denn großes Blutbild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 19:44

Huhu
little: wir haben ja auch das puky wutsch...habs vor ner ganzen weile auf ebay ersteigert....Das war draussen echt ne erleichterung, weil er da ja noch nicht lief, aber dieses ding liebte und damit ewig rumfuhr....Hatten wir auch immer mit wenn wir wo warn und er war beschäftigt.....Nu is nur noch laufen interessant....

herdknöpfe hab ich jetzt auch abgemacht....Dieses herdgitter hat durchweg schlechte bewertungen....Hab das einfache gekauft......

warum großes blutbild littel? stimmt was ned?

wir hatten heute auch impfung...Hat sich wacker geschlagen....Den doktor mag er, nur der pieks war natürlich schlimm....Aber hat gleich wieder aufgehört zu weinen....

Letzte nacht war schon besser...mal sehn was der heutige abend bringt....

heut hab wir zusammen balkonblumen gepflanzt....Hatte nen heidenspaß dabei....also richard....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 19:55


Wie habt ihr eure Kids denn dazu bekommen diese Laufräder usw. zu benutzen? Lucy hat ein Rutscheauto und jetzt zu Ostern auch so ein Laufrad bekommen von Big dem Hersteller von Bobby Car. Sie interessiert sich da aber nicht für und wenn ich sie mal draufsetze kann sie damit nichts anfangen und hat schnell keine Lust mehr. Haben eure das einfach so gelernt damit zu fahren? Kanns ja schlecht vor machen ich pass da net drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 11:25

Trixi und orchidee
goßes Blutbild weil er immer soviel schwitzt.Hat beim schlafen kaum was an und es ist ein riesen Fleck auf dem Lacken.Jetzt ist es schon besser.
Meist ist es ein Anzeichen für Schilddrüsenerkrankung.Da ich auch mit der Schilddrüse habe,wollte ich abchecken lassen das bei ihm alles in Ordnung ist.Gestern kam die Bestätigung das alles in Ordnung ist.Schilddrüse in Ordnung,Zuckerwerte in Ordnung (weil er soviel trinkt) und auch sonst nichts zu finden.
Wieviel wiegen eure Knirpse denn so im Durchschnitt?

@trixi nochmal
Mit dem Rutscheauto ist Collin nie gefahren.Hat es nur geschobe oder sich schieben lassen.Es war ihm zu breit.Auf das Laufrad hat er sich draufgesetzt und ist losgefahren.Mehr Beinfreiheit.Gut,ein bisschen üben müssen wir noch.Aber das wird schon.Vielleicht braucht Lucy einfach noch ein wenig Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:37

Ah
Lucy schwitzt aber auch sehr viel. Vorallem beim schlafen, das hatte sie aber schon immer. Ich hab das aber auch.Sobald ich einpenne fange ich an zu schwitzen, auch im Winter. Wie viel Grad habt ihr denn im Kinderzimmer und was hat er an? Lucy hat jetzt schon den Sommerschlafsack damit wurde es etwas besser. Beim Übergangsschlafsack war sie so nass, das sah so aus als wäre sie grad duschen gewesen. Klatsch nasse Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 9:02

Collin hat
nur Schlafanzug an.Keinen Body drunter.
Er hat aber auch keinen Schlafsack mehr.Da bekommt er in der Nacht Schreianfälle weil er sich im Schlaf soviel bewegt und sich dann einwickelt.
Wir haben 22-23 Grad im Zimmer.Bekommen die Temperatur aber auch nicht runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 10:55

Little
wohnt ihr auch unterm Dach? Wir haben es in der neuen Wohnung auch so warm. Wir hatten sogar schon teilweise 28 grad im Schlafzimmer, jetzt wo es die Tage mal so warm war. Dieses Wochenende wird es wohl auch wieder so sein.

Heute gehen wir auf die Kirmes. Bin gespannt ob Lucy Karussell fahren mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 10:03

Trixi
Wir haben ein Haus und das Schlafzimmer und Kinderzimmer liegt in der mittleren Etage.Haben aber voll die Sonne den ganzen Tag.
Auf dem Dachboden ist es auch sehr warm.Da zieht Collin aber erst hin wenn er in die Schule kommt.Sollte es noch ein 2.Kind geben,werden wir auf den Dachboden ziehen.Mal schauen.

Schönes Wetter war es gestern aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 11:27

Huhu
also die letzten zwei nächte hat er nun wieder durchgeschlafen...Hoffe wir habens pberstanden...

richard hat nen baumwollschlafi an und den schlafsack....schwitzen tut er nicht....Wir werden so 20 grad im kizi haben....schätz ich...

heute is grillen an weiher....kuchen backt grad im ofen...

gerstern warn ma zerst im schwimmbad...das erstemal draussen im freibereich....war total schön....Das aussenbecken für die kleinen ist total schön gemacht...Und danach im garten bis abends.....Ich hab den rest meiner blumen gepflanzt und mein mann rasen gemäht....Richard ist teilweise mitgefahrn...Er liebt das....Sitz dann immer total stolz bei papa aufm schoß.....

Scheune haben wir gestern auch ausgeräumt und das meiste zur müllhalde gefahrn.....Nur ein alter bollerwagen blienb übrig...In den hat sich richard sofort verliebt...Mach ich ihm noch sauber....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:54

Puste
Oh je, ich wünsch dir alles gute. Die Zwerge sollen bloß noch etwas drin bleiben. Lass bald wieder von dir hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 13:19

huhu mädels
puste: ich wünsch dir viel glück und ich denke an dich! ihr schafft das! bitte halt uns weiter auf dem laufenden!

wie geht es euch? wir sind momentan immer unterwegs weil irgendwie jeder geburtstag hat am mittwoch hat jamie u6! da freuen wir uns total drauf! bin so gespannt wie gross und schwer er nun ist! gerade ist das 3. zähnchen durchgebrochen

wünsch euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 8:59

Coco
Komisch das man mit Schwiegermüttern immer Stress hat oder? Wir haben mit meiner gar keinen Kontakt mehr, nachdem wir mal wieder Streit hatten. Ist jetzt das 4 mal das Kontakt abgebrochen ist und das bleibt jetzt auch so. Ich lass mich nicht mehr auf irgendwas ein.

Wo seid ihr denn wieder alle?

Blue: Wie siehts aus mit deiner Ausbildung und wie gehts Leonie bei der Tagesmutter?

Flocke: Wie gehts dir und deiner SS? Klappt das gut mit kleinem Zwerg und SS Wehwehchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 12:36

huhu mädels!
wir sind nun wieder von der u6 da. jamie hat nun 76,5 cm und ist genau 10kg schwer. er kann alles was er können muss und ist ganz schön schlau ich bin mal gespannt wann er dann läuft! er ist noch sehr wackelig aber kann schon dinge vor sich herschieben und an der hand laufen. dafür kann er schon ein wenig sprechen. er sagt zb: ball, mama, papa, opa, auto,kette...
er zeigt auch auf dinge die er möchte oder wissen will was das ist und spricht die wörter dann nach. das hört sich soooo süss an!

aber genug geschwärmt....

flocke: alles gut bei dir? hast du mit übelkeit zu kämpfen?

coco: die tiefgründigen gedankengänge von schwiegermüttern werden uns wohl auch weiterhin ein rätsel bleiben! meine ist auch so ein kaliber! sie ist oma wenn sie grad lust hat und kennt meinen sohn natürlich viel besser als ich! wenn sie mal da ist bekommt man sie nicht aus der wohnung raus wie zum beispiel zum spazieren gehen oder auf den spielplatz...und beschwert sich dann dass ich nicht zu ihr komme und lieber zu meiner mama fahre!

hab übrigens morgen einen termin beim FA. werde dann berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 20:31

Coco
ja mach dir nix draus! sie wird schon von selbst wieder kommen wenn sie euch so "gestalkt" hat

ja morgen FA termin. wird nix sein denn ich hatte meine mens. hab allerdings die typischen anzeichen und alles zwickt und zwackt. glaub ich habe wieder eine zyste! hoffe ja nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 10:32

Hallo
ich hab krankheitsmäßig mit richard die schlimmste nacht hinter mir, die wir je mit ihm hatten in dem punkt....
Er war ja gestern schon den ganzen tag total knatschig und anhänglich (was ja noch kein alarmzeichenis, hat er ja öfters) und nachmittag isser zu mir auf den sessel geklettert und bei mir aufm bauch eingeschlafen....Das war dann ungewöhnlich...Das hatten wirn och nie....

Und abends hatte er dann zuerst nur 37,9 und kam dann aber alle halbe std.....Hab auch bei ihm gelegen....um fünf in der früh glühte erd ann und ich hab wieder gemessen, da warn wir bei 38,5....Is zwar noch nicht besorgniserregend, aber da er seing anzes leben noch nie fieber hatte, wußte ich erstmal nicht was ich tun sollte....

bin knülle....

denke es kommt von den bakcenzähnen, weil ihm ja sont nix fehlt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:37

nabend
DAVID! von und auch alles alles liebe zum geburtstag! auf dass alle deine wünsche in erfüllung gehen und dein weiterer lebensweg nur von glück gezeichnet ist! nun hast du schon so viel erlebt und gelernt in dieser zeit! wir freuen uns mit dir!

me: also war beim FA und ich hab wieder mal ne zyste aber die wird hoffentlich mit der nächsten mens abgehen. mag nicht nochmal operiert werden

wünsche euch einen schönen abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 21:28

Also,
der junge mann hat mandelentzündung....Geben jetzt AB...
Hoffe die nacht wird besser, wie die letzten zwei....

bin sooooo müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 8:25

Guten morgen
schade das nur blue und schnucke dran gedacht haben das david geburtstag hatte. der tag war schön wir waren den ganzen tag draußen. drei kinder waren auch da. david hat es gefallen. er wollte garnicht ins bett. er war so richtig k o. ich kann es garnicht glauben das es schon 1 jahr her ist das er auf die welt gekommen ist.

sonst komme ich selten mehr ins internet david geht zur zeit von mir nicht weg. ich hoffe das ändert sich wieder. aber sonst ist er sehr braves kind. außer zu bett gehen ist zur zeit schwierig. der dritte zahn ist schon fast ganz heraussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 11:09

Annika
ich habe auch dran gedacht,bin aber bis heute nicht im internet gewesen.Ich wünsche david natürlich auch alles erdenklich gute zum geburtstag.Auch wenn es nachträglich ist.
Jetzt ist schon 1 Jahr vergangen und ihr habt schon so viel erlebt und durchgestanden.Glückwunsch zum dritten Zahn.

@blue
schön das die Ausbildung super läuft.Das mit der wenigen Zeit verstehen wir natürlich.Mir ging es ja bis vor ein paar Wochen nicht anders.

@orchidee
Gute Besserung für richard.Colin hat zur Zeit auch mit den letzten Backenzähnen zu kämpfen.

@schnuckee
Nicht schon wiedr ne Zyste.Ich hoffe für dich das du um eine op herum kommst und die zyste von allein verschwindet.

@flocke
wie geht es dir und was macht die schwangerschaft?

zu uns:
Collin hat seit Dienstag immer mal wieder mit Fieber zu kämpfen.Das höchste waren bis jetzt 38,6.
Gestern mußte ich ihn aus der Kita abholen und erstmal zum Arzt fahren da er Montag nur mit ärztlicher Bescheinigung wieder in die Kita darf.Es sind wahrscheinlich die letzten 4 Backenzähne.
Ach übrigens.Zahn Nr.15 ist auch da.Jetzt haben wi nur noch 5 vor uns und dann haben wir s geschafft.
Dementsprechend sind die Nächte natürlich der Horror.Bin die Nacht bestimmt 20 mal in sein Zimmer und um 1 Uhr habe ich ihn zu uns geholt.Ich hoffe das sich die Nächte wieder bessern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 9:24

Guten morgen
lenja ich wünsche dir alles gute zum 1. geburtstag. natürlich sehr viele schöne monente und geschenke. viel gesundheit und ein gesundes leben.

unsere nacht war heute leider schon um 6 uhr zu ende. unter woche schläft er immer länger nur am sonntag nicht. ist echt komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 11:40

Huhu
richard is wieder gesund....Fällt in seine alten gewohnheiten zurück...

KiSS? oh je.... Hab ich nun schon öfters gehört.... Weiß aber garnicht genau was das ist.... Wie macht sich das bemerkbar?

mach mir echt sorgen um puste.... Ist fast ne woche her, seit sie mir das letztemal geantwortet hat... Befürchte echt das schlimmste... Hoffe den krümeln gehts gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 12:04

Hallo
Wollte nur schnell gesagt haben das Lucy seit 3 Tagen endlich richtig anfängt zu laufen . Sie läuft nun immer öfter. Krabbeln ist zwar auch noch interessant aber sie läuft teilweise schon richtig weit. Wird auch langsam Zeit, mein Monster wird in 3 Tagen schon 17 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 19:06


Liebe Lenja,wir wünschen dir alles gute zu deinem Ehrentag.Das rste Lebensjahr hast du nun geschafft und das zweite beginnt.Du kannst sehr stolz auf deine Mama sein,da sie vor einem Jahr ein großes,kleines Wunder zur Welt gebracht hat.

@orchidee
schön das richard wieder gesund ist.AB hilft da wirklich schnell.

@july
wir können es doch verstehen wenn du unter solchen Umständen nicht schreiben kannst.Da habt ihr euch für dieses Jahr noch ordentlich was vorgenommen.Ich hoffe das die Prozedur für Joel weiter erträglich bleibt.Und natürlich für die Elten auch.

@trixi
Glückwunsch zum laufen.
Jetzt kannst auch du deiner Tochter endlich hinterherrennen.

@coco
Da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt.Die Nächte sind immer noch nicht besser.Collin hatte gestern abend wieder 38 Fieber.

zu uns:
Tja,nichts neues.Mein kleiner Schatz ist heute 15 Monate alt.
Wie schnell doh die Zeit vergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 10:04

Lenja
Wir wuenschen dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag! Wir hoffen du hast einen wunderschoenen 1. Geburtstag und staubst viele geschenke ab! Fuer deinen weiteren lebensweg wuenschen wir dir alles glueck der welt und gesundheit! wir sind stolz auf dich kleine grosse maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 10:06

Huhu
Weiss jemand wie es pusteblume geht? Ich hoffe es ist alles gut gegangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 20:18

Puste
hab heut mit puste geschrieben, ihr gehts gut...sie versuchen die infusionen zu reduzieren, aber weiterhin liegen. ist jetzt in der 27 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 20:48

Puste
was 27.ssw schon? mein gott wie die zeit vergeht! ich hoffe sie hält noch ein bisschen aus! sag ihr bitte die besten wünsche von mir und dass wir an sie denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 13:35

Flocke
Ja, das kann sie sehr gut. Das macht sie auch wenn ihr irgendwas nicht passt aber da muss ich leider durch. Ich versuche sie dann nicht zu trösten damit das nicht passiert (wenn sie blödsinn gemacht hat).

In den letzten Tagen Wochen hat sich alles aber stark verbessert. Sie versteht nun deutlich wenn ich nein sage und fasst dann nicht mehr alles an, sie lässt dann meistens davon ab. Früher war das undenkbar. Dann mußte ich sie immer da weg nehmen und dann war das Geheule groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 18:59

Puste
Oh, aber bleib lieber noch paar Wochen im Bett liegen bevor die Zwerge jetzt schon kommen. Das wäre bissl arg früh. Sollen die den Wehentropf eben wieder dran machen. Sicher ist sicher. Wie gehts denn jetzt weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 20:48

Kurze Meldung
bevor ich gleich einschlafe.
@coco
Das mit dem Fieber hat sich leider verschlimmert.Als ich Colin am montag aus der Kita geholt habe,stand die Erzieherin mit Collin in der Badtür und zeigte mit das Thermometer.39,5.
Ich dachte ich seh nicht richtig.Bin dann zum Arzt,konnte aber nicht finden.
Gestern vormittag hatte er wieder 39,0.Also zu Hause bleiben und keine Kita.
Nachmittag um vier kam er freiwillig zu mir auf die Couch zum kuscheln.Das kam mir schon merkwürdig vor.hat von 5 bis 6 geschlafen und wurde imme heißer.
er sah aus wie ein Weihnachhtsapfel.Fieber gemessen und 40,4.
Fieberzäpfchen und ab in die Notaufnahme.Trommelfell beidseitig ein wenig gerötet,aber sonst nicht gefunden.
Bekommt jetzt AB.Er tut mir so leid.Er ist nur am jammern und weinen.Und diesmal ist es ein weinen was ich gar nicht von ihm kenne.Er leidet diesmal richtig doll.mußte heute auch ne urinprobe abgeben und freitag zur kontrolle.Vielleicht ein versteckter Infekt.jetzt liegt er bei uns im Bett und schläft seelenruhig.

Sorry für den langen Text und das ich nicht auf euch eingegangen bin.Hole es nach,versprochen.Wollte nur kurz bescheid geben,weil ich es nicht an den Lappi schaffe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 21:35

nabend mädels
puste: ich wünsche dir ganz viel kraft und drücke dich ganz fest! ich weiss dass du das jetzt nicht lesen willst aber denk mal daran dass du in 3-5 wochen 2 kleine engelchen im arm hälst die eine völlig neue art von liebe in dir wecken! du wirst sie mit deinem leben beschützen und sie auf ihrem lebensweg begleiten. du wirst kaum fassen wie stolz man sein kann! ich denke ganz doll an dich! halte durch!

flocke: das freut mich dass lenja so einen schönen geburtstag hatte! jamie hat auch heute in 1 woche geburtstag und ich werde schon ganz sentimental wenn ich daran denke! ich gleube ich werde weinen vor stolz!

little: himmel! der arme kleine collin! ich kann mir gut vorstellen wie er leidet! ich weine immer wenn jamie so hohes fieber hat. er liegt dann ganz kraftlos auf mir und ist ganz ruhig. ich wünsche collin gute besserung und hoffe dass das fieber schnell wieder weggeht! bitte gib ihm ein küsschen von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 13:24


little: Hoffe dem Zwerg gehts bald wieder besser

Coco: Lucy ist im moment echt total lieb und pflegeleicht, beschäftigt sich sehr viel alleine, bekomme hier immer den Haushalt getan. So kanns gerne bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 20:03


Hallo ihr Süßen,
sorry, dass ich mich nch nicht aus dem Urlaub wieder zurück gemeldet habe aber Mia bekommt im Moment Augenzähne und das macht mal echt keinen Spaß!!!!

Sie hat natürlich wie immer beim Zähne kriegen eine dicke Bronchitis mit Schnupfnase und alles was dazu gehört+ die schrecklichen Schmerzen die diese doofen Zähne verursachen. Das sollen ja so ziemlich die schlimmsten sein und ich muss echt sagen, bis jetzt kann ich das bestätigen! So einen Ärger hatten wir noch nie mir Zähnen...Außerdem ist sie im Moment auch eine kleine DIVA wehe man bekommt seinen Willen nicht, dann ist hier aber der Teufel los...ahhhh

Na ja, erstmal an die lieben Geburtstagskinder Lenja und David, alles, alles Liebe und Gute nachträglich ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feste und eine Menge Geschenke

Puste: drücke die gaaaaaanz fest die Dauemn, dass weiter alles gut geht und schicke dir auf diesem Wege eine Menge Geduld, damit du noch weiter liegen kannst ohne einen Koller zu bekommen

Ich hoffe der Rest ist mir nicht ganz so böse, wenn ich mich jetzt wieder langsam reinlese und mich dann um jeden einzeln kümmere Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, da ich nicht weiß wie lange das hier noch dauert.

Fühlt euch gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 22:10

Ich nochmal
Flocke: Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

Augenzähne sind die Eckzähne und die heißen auch Augenzähne, weil die Nervenenden mit den Augen in verbindung stehen. Bedeutet dann soviel, dass ab und zu die Augen total geschwollen sind und die Schmerzen auch bis in die Augen ziehen usw....
Man kann ja nicht alles wissen im Zweifelsfall frage ich auch immer Dr. GOOGLE *hihi*

p.s. Habe noch ein paar Bilder von Ostern und vom Urlaub eingestellt. Passwort alt bekannt und gerne auch auf Anfrage

*knutsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 20:42

Bin auch wieder da
Also,Collins Fieber ist seit Donnerstag Abend weg.Muss das AB noch bis morgen geben und dann haben wir es geschafft.Ist ja imer ein Kampf ihm das zu geben.

@flocke
Ja,schon 15 Zähne.ich habe aber auch schon ein wenig Angst vor den letzten Backenzähnen.Die Augenzähne waren bei uns zum Glück nicht so schlimm.
Glückwunsch zur 10.ssw.
Ich hoffe du hälst uns weiter auf dem laufenden.
Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen ohne Collin zu sein.Ich liebe ihn über alles.

@puste
Halte durch.Die restliche Zeit schaffst du auch noch.Supe das sich deine beiden süßen so schön entwickelt.
Auch wenn man sich nicht vorstellen kann wie es ist solange zu liegen.Mir wäre da auch der Kragen geplatzt.

@schnuckee
Collin hat auch die ganze Zeit nur bei mir oder auf mir geschlafen.Er wollte auch nicht allein schlafen.Hat auch die meisten Nächte bei uns geschlafen.
Was man nicht alles macht für die kleinen Würmer.

@misomo
Ist doch nicht schlimm wenn du nicht auf alles eingehen kannst.
Wie schon geschrieben.Bei Collin fand ich die ersten Backenzähne schlimmer.Den 3.Augenzahn habe ich nur zufällig bemerkt.Vielleicht fällt es bei den ganzen Nächten auch gar nicht so auf ob er jetzt Zähne bekommt,oder was anderes hat.
Süße Fotos übrigens.

@coco
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub.

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 12:03

Huhu
unser erster bakcnezahn kommt...hab die tage die spitze gefühlt....Ich hoff die andren gehn schneller....An dem einen habenw ir jetzt seit januar gearbeitet.....boooaaahhh

AB is bei uns seit letzten mittwoch vorbei.... War aber ned schlimm.... Richard nimmt alle medis immer problemlosl....Sperrt den mund immer auf wie ein vogel im nest und saugt dir alles vom löffel, was da so drauf ist....

puste: kotz dich nur aus... Versteh dich vollkommen... Irgendwann reichts.... Auch wenn man weiß wofür mans tut, blabla... Aber irgendwann is schicht im schacht.... Mir haben die vier wochen damals gereicht... Aber ich hing da wenigstens nicht an der nadel und war im kkh.... Das is ja noch viel heftiger...
Zieh also den hut vor dir.... Das muß man erstmal durchhalten....
Was machst du den ganzen tag im kkh? kannst überhaupt noch liegen?

bei uns nix neues.... morgen reist meine cusine an und heut nachmittag besuch ich ne mama aus der muki mit ihren zwillis...(die von denen ich dir schon erzählt hab puste! die zwei laufen jetzt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 11:49

Puste
na das sind ja wenigstens mal etwas positive nachrichten...
Dann drück ich dir mal die daumen, das du nochmal ein paar tage heim kannst....

ich war ja vor ostern fünf tage im kkh wg der darmgrippe...Lag da isoliert, damit ich nix verbreite....
Aber ab dem dritten tag hat sich der koller breit gemacht..... FErnsehn war nix mehr, war dann auch unbequem, den ganzen tag im bett.... Essen durft ich nicht...Immer die nadel im arm und ned raus dürfen.... Schlafen ging auch nix....
Lesen wollt ich dann auch nimma... Einfach alles scheis.. gewesen....
Und du liegst ja jetzt schon wochen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 20:09

Puste
wobei das bei zwillingen ja fast standard is oder?
ich kenn keinen mit zwilingen, der da nicht vorher wochenlang liegen mußte, weil er mit vorzeitigen wehen zu kämpfen hatte....

hängt dein fernseher auch so hoch? und is mit kopfhörer?
Diese kopfhörer nervten mich am meisten.... Und irgendwann hattei ch auch genickstarre, von dem hoch hängenden fernseher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:56

Guten abend
jamie wir wünschen dir auch alles gute zum 1. geburtstag. ich hoffe ihr hattet einen schönen tag mit vielen geschenken. und natürlich ein strahlendes gesicht.

puste ich wünsche dir das es deine zwerge nicht zu eilig haben. die sollen noch ein bisschen drin bleiben. ich bin auch ein zwilling und zwar eineiiger sogar. wir sind nur eine woche zu früh gekommen und aus normalen wege

david bekommt schon wieder einen zahn. gestern hatte er ein bisschen durchfall. wahrscheinlich mit den zähnen zu tun. heute ist es wieder normal. wir sind diese woche alleine weil mein mann auf den wörthersee gefahren ist. ist schon ein wenig komisch wenn man alleine ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook