Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft Vol15

Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft Vol15

8. November 2010 um 19:37

Wir haben uns hier im letzten Jahr gesucht und gefunden!
Mittlerweile sind aus den meisten Hibblerinnen nicht nur Schwangere geworden, sondern sogar schon Mamis!
Aufgrund dieser "Überzahl" haben wir uns nun entschieden, einen "Geschlossenen Thread" zu machen.

Das sind wir:

pusteblume09
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine

ENTKUGELT:

trixi136
Name: Nadine, 26 Jahre, aus NRW
Kinder: 1 Sohn 7 Jahre alt
verheiratet
Geschnaggelt im 2 ÜZ, ET: 01.01.2010
ENTKUGELT am 18.12.09 (ET 01.01.10) um 19:55 Uhr,
Lucy mit 3335 gramm und 51 cm!!!
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka, 24 Jahre, aus Schleswig Holstein
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Geschnaggelt im 1 ÜZ, ET: 01.01.2010
ENTKUGELT am 29.12.09 (ET 01.01.10) um 07:39 Uhr,
Till Johann mit 4050 gramm, 55 cm und KU von 36,5 cm!!!
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Name: Karin, 27 Jahre aus Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!! ET: 01.02.2010
ENTKUGELT am 24.01.2010 um 11.32Uhr, Richard mit einem Gewicht von 3500 g, 51 cm und KU 37 cm
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje, 27 Jahre aus Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!! ET: 01.03.2010
ENTKUGELT am 15.02.2010 um 16.38Uhr, Collin mit einem Gewicht von 2750 g, 47cm und KU 33cm
------------------------------ ------------------------------
brinchen84
Name: Sabrina,25 Jahre aus der Nähe von Köln
Kinder: eine Tochter
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!! ET: 18.04.2010
ENTKUGELT am 09.04.2010 um 23.45Uhr. Joshua mit einem Gewicht von 3555g, 53cm und KU 34cm
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny, 23 Jahre aus der Nähe von Berlin
Geschnaggelt im 5 ÜZ!!! ET: 15.05.2010
ENTKUGELT am 01.05.2010 um 6.40Uhr, Leonie mit einem Gewicht von 3290g, 52cm und KU 33cm
------------------------------ ------------------------------
annika386
Name: Annika, 23 Jahre
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!ET: 04.05.2010
ENTKUGELT am 10.05.2010 um 00.36Uhr, David mit einem Gewicht von 3045g und 51cm
------------------------------ ------------------------------
Flocke09
Name: Sina, 22 Jahre
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!! ET: 09.05.2010
ENTKUGELT am 15.05.2010 um 20.15Uhr, Lenja mit einem Gewicht von 3900g, 52cm und KU 37cm
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella, 25 Jahreaus Crailsheim ,Ba-Wü
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!! ET: Juni 2010
ENTKUGELT am 25.05.2010 um 20.50Uhr, Jamie Joel mit einem Gewicht von 2740g und 50cm
------------------------------------------------------------
mausone
Name: Steffi, 25 Jahre
Geschnaggelt im 21 ÜZ!!! ET: 07.08.10
ENTKUGELT am 8.8.2010 um 22.57Uhr, Marlon mit einem Gewicht von 4170g verteilt auf 55cm und einem KU von 37cm
------------------------------------------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja, 24 Jahre aus Berlin
Geschnaggelt im 6 ÜZ!!!
ENTKUGELT am 09.09.2010 um 6.44Uhr, Ella mit einem Gewicht von 3460g, 54cm und einem KU von 35,5cm
------------------------------ ------------------------------
julyjoe2
Name: July, 21 Jahre aus NRW
Geschaggelt in ÜZ 8
ENTKUGELT am 10.09.2010 um 12.06Uhr per Kaiserschnitt, Joel Brain mit einem Gewicht von 3090g, 49cm und einem KU von 34cm

Mehr lesen

8. November 2010 um 19:40

Hier die letzten beiträge
Hab gedacht ich mach mal nen neuen thread...Das scrollen nervt mich immer...

ORCHIDEE
Huhu
richard will nicht schlafen....Die krönung von dem super-lästig-tag....

so, jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte...
komplettes blackout...

schnuckee: also mit abendbrei haben wir mal super erfolge erzielt....Nur seit zwei wochen hab ich den eindruck, das er ohne abendbrei, nur mit stillen besser schläft...
Aber is wie immer und bei allem ja nur ne mutmaßung...Man versucht irgendwo nen sinn in dem chaos zu finden....

Mit dem buch is ned schlimm....Hab scho bestellt bei amazon 8,50 euro...Kein weltuntergang...Und lesen tu ich ja gern...Und so selbsthilferatgeber hab ich auch schon zu hunderten gelsen, aus allen bereichen und ansätzen....
Also kein beinbruch...
Habs meinem mann noch nicht gesagt....wills ihm sagen, wenn er jetzt mal heim kommt...

von: schnuckee25
Warnen Antworten
Nachtrag
orchidee: oh das hört sich echt nicht gut an! ich hoffe richard muss nicht operiert werden! wünsche eine gute besserung und dass er bzw. ihr dann ruhe habt mit den zehen!

hmmm...wirklich blöd dass ihr keinen termin bekommen habt! ist das die einzige in eurem umkreis die paare therapiert? müsst ihr euch das buch jetzt kaufen?



gesendet am
8/11/10 um 13:51

von: schnuckee25
Warnen Antworten

annika: uii das ist wirklich schon bald! bei uns war es auch so knapp vom planen her aber man bekommt es hin! ich hatte 3 brautkleider weil ich mich nicht entscheiden konnte wo ich meinen bauch reinquetsche war ja im 8. monat.

blue: ich trau mich nicht richtig ran weil ich irgendwie angst habe der abendbrei bekommt ihm nicht und er bekommt bauchweh oder sowas. werde es heute abend mal mit einem bisschen versuchen.

ich warte jetzt bis jamie aufwacht und dann gehen wir raus. endlich regnet es mal nicht und stürmen tut es auch nicht. das letzte mal hab ich mir halsweh trotz schal eingefangen. neuerdings gehe ich immer mit einer kollegin von mir. ihre tochter ist 1 jahr alt und es macht wirklich spass nicht alleine zu gehen.



gesendet am
8/11/10 um 13:21

von: annika386
Warnen Antworten
Schnucke
wir heiraten am 10.12.10. ist nicht mehr lange hin.
ich gebe david schon einen abendbrei weil wenn ich ihn eine flasche geben dann schläft er nciht durch. gestern hat den brei um 19.30 bekommen und ist dann um 20.15 eingeschlafen bis heute früh um 7.15.
david hat immer nich die 62/68



gesendet am
8/11/10 um 13:18

von: orchidee0801
Warnen Antworten
Huhu
war grad beim doc mit richard....Weils mit seinen zehen nicht wirklich besser wird....Muß nu zum kinderchirurg....mal kucken wanns da nen termin gibt....Oh man, nach rausschneiden is mir eigentlich nicht....

Klamotten bin ich ständig am umsortieren....Richard trägt 80er hosen (schon ewig) und 74 oberteile...Schlafis auch schon lang in 74..u ..Die 68er waren schon im sommer zu klein....

Heut jammert er die ganze zeit vor sich hin....Is mit nix zufrieden....Wobei er sich beim doc heute echt tapfer gehalten hat, obwohl wir ne std warten mußten und er schon tierisch hunger hatte....Hat dann eben ein ganzes glas verputzt....

hab bei da therapeutin angerufen....Hat eigentlich keine plätze frei....Ich muß erstmal das buch "ohne wurzeln, keine flügel" lesen und alles mir wichtige markieren und mein mann auch, dann nen stammbaum von uns erstellen und wenn ich das gemacht hab, hoffen das ich bald nen termin ergattere, den jemand anders abgesagt hat....
mal kucken...Fand sie etwas unsympathisch am telefon....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 20:15


danke für den neuen thread. ja das mit dem scrollen geht mir auch so! meistens gehe ich aber auch nur auf aktualisieren und er springt dann automatisch auf die neuen beiträge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 11:29

Mahlzeit
nacht war gut....Hab ihn ja dann gestern wach ins bett gelegt...Da hat er sich dann nach ner viertelstd in den schlaf gejammert und dann war ruhe bis um halb vier....stillen und dann weiter ruhe bis um halb sieben!

allerdings gings frühs dann so weiter wie gestern...lästig wie ... ...Schlafen war ultrakurz...ned mal seine halbe std und mit riesen geschrei....Essen war auch bescheiden.....
Jetzt hat er natürlich so nen hunger gehabt, das wir um elf schon mnittag gegessen haben....Dafür hat er jetzt fast ein ganzes glas verdrückt....Kunststück....An seiner stelle hät ich auch bärenhunger gehabt....
Jetzt isser grad friedlich...hoffe das hält an....Weiß aber ned was ich mit schlafen machen soll....Is ja erst um wzei wieder dran....Aber die äuglein sind rot....

War grad bei ner freundin und ihnr sachen gebracht....Hab gesagt ich komme heute und hab mich schon gefreut, weil ich dann ein wenig ablenkung hab und dann is sie ned da.....
Nervt mi tierisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 8:09

Morgähn
heute simma um 5:40 uhr aufgestanden...Kam aber dafür nachts nicht....Nur gestern abend gleich zweimal noch....
Kann man auch keine norm aufstellen bei dem kerl....
Bin mal gespannt wie wirs am samstag machen....Da sind ma eingeladen...Wär das erste mal das wir zusammen abends weg sind seit der kleine da ist.....Bring ihn zu meiner mam und dort ins bett....Bin mal gespannt wies dann läuft....Hab ja keinen schimmer wann er dann gestillt werden will....Von zwischen 10:00 und 06.00 uhr is ja alles drin....

heute haben wir ne totale nebelsuppe draussen....
Aber zum freitag wirds ja schon wieder wärmer!
i<h hab mich gefreut, das nun endlich der winter kommt und nu kriegn wir wieder 15 grad....Das nervt....

Ach ja, Büroarbeit hat gestern nur begrenzt geklappt.....Meine mam ging zuerst mit ihm spazieren...Da hat ich so 20 min ruhe, dann kam sie, war schon am jammern, dann war mein mann auch da und nahm den kleinen und er hatte eiskalte hände....Mein mann hat dann gleich meiner muttre die schuld gegeben und war am rumschimpfen (er mag meine mutter nicht) und dann war die stimmung schon mies und dann gings an füttern und dann is mir auch noch passiert, das ich den brei zu heiß gemacht hab....Hab zwar getetstet, aber irgendwie...keine ahnung....War geistig gestern nich tmehr wirklich anwesend....Dann wars natürlich ganz aus, und mein mann is vollends explodiert....Soviel zum thema papierkram....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 9:38

morgen!
orchidee: das hört sich ja sehr chaotisch an! explodiert dein mann wirklich so leicht oder hatte er nen schlechten tag? meine mama hatte jamie auch letzten samstag über nacht. das funktioniert ganz gut nur vermiss ich ihn immer so sehr dass ich den abend mit meinem mann nicht ganz geniessen kann. ich bin am nächsten tag immer kaum zu halten und scheuch mein mann immer auf dass wir ihn wieder abholen. die lachen dann immer alle über mich .


ich hab zur zeit ein problem! ich hab ja die papasan babyschaukel von fisher price. die wird aber nun zu klein. ich suche nach einer alternative die jamie spass macht. er liebt diese schaukel!. eine hängematte bringt es nicht da er nicht liegen will. für ein rutschauto ist er noch zu klein bzw. gibt es ja schaukelrutschautos die einen bügel haben. aber kann man einem dann 7 monate altem säugling sowas schenken? habt ihr vielleicht eine idee für mich? er bekommt noch einen magischen rasselspass winnie pooh und einen hochsitz. wäre für jede idee dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 16:56

Hallo
heute hatten wir eine traumnacht. david hat von 20.15 bis heute früh um 8.15 geschlafen. wenn der postbote nicht geklingelt hätte hätte er vielleicht noch länger geschlafen. muss noch dazu sagen das er gestern um 18.30 das letzte mal was zum essen bekommen hat. so kann es weiter gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 7:11

Morgääähn
nacht war wieder ok, kam einmal zum stillen und um sechs aufstehn....Nur abends hat er a bisserl gebraucht und kam dreimal....Aber gut

Heute um fünf gehn ma aufn martinsumzug mit da mukigruppe....Da kommt endlich die gebastelete laterne zum einsatz.... Freu mich schon. ...Ich hoffe richard gefällts auch...
Gestern vormittag war ich noch bei ner freundin im dorf....Hab ihn dann dort gefüttert zu mittag....Hat ein ganzes glas verputzt...Dachte er is satt....Meckert er weiter...Und saugt wie wild an ner breze...Gut das sie noch ein glas da hatte und davon hat er auch noch die hälfte verputzt!
Soviel hat er noch nie gegessen....War ganz platt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 10:55

Morgen
Die Nacht war war gut. Ich konnte mal schön in ruhe schlafen. Dies hat gut getan. Hab von 22.30 Uhr - 7 Uhr geschlafen. Mein Mann hat eben Fynn noch schnell eine Flasche gemacht, und vielleicht schläft er nochmal eine Runde.

Vorgestern ist Fynn das erste Mal richtig hin gefallen.Er muss mit dem Mund auf den Boden gefallen sein. Hab ihn sofort hoch genommen, und auf einmal war auf meiner Schulter alles voll mit Blut. Bin sofort mit ihm ins Bad, und wollte schauen was los war. Nach ein paar Minuten hatte es zum Glück auf gehört. Danach hat er normal weiter gespielt.

Unser Tagesmutter hat uns eingeladen für morgen zum Martinsfest. Die Kinder dort würden was nettes vorführen, und danach geht es zum Laternenumzug. Fynn bekommt eine gebastelte Laterne von seiner Tagesmutter. Am Samstag ist dann in unsere Kleingartenanlage ein kleines fest. Es wird ein Feuer gemacht, und dort wird gesungen. Die Kinder bekommen einen Weckmann geschenkt.

So werd mir jetzt mal in Ruhe meinen Latte trinken.

Bis später dann mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 20:18

Nabend
Wenn ich das hier so lese mit euren Langschläfern,kann ich richtig neidisch werden.Collin hat Montag mal bis um 5 durchgeschlafen.Dabei blieb es dann aber auch.
Ich kann die letzten Nächte überhaupt nicht mehr schlafen.Bin zwar hundemüde,aber nach 5 minuten bin ich immer wach.
Ich hatte aber das Gefühl Stunden geschlafen zu haben.
Ich glaub ich leide schon an chronischer Erschöpfung.Wenn es nicht besser wird,werde ich wohl mal zum Arzt gehen.

Weihnachten:
Collin bekommt von uns auch ein bobbycar geschenkt.Natürlich einen Mercedes.Wenn Papa so einen fährt muss unser Sonnenschein das natürlich auch haben.

@tabby
collin hat auch schon viele Stürze und Schrammen hinter sich.Er klettert immer auf das Sideboard.Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt ihn dort runter zu holen.Gott sei dank ist noch nichts schlimmes passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 7:36

Morgähn
nacht war wieder ok....kam gestern abend um zehn noch einmal, wo dann mein mann ging und um zwei stillen....SEchs war dann aufstehn....Also gut...
Nu fängt er aber schon wieder zu meckern an....Weiß echt nicht was er will.....

um neun is mukigruppe.... Hab garkeine lust hinzugehn.... Nachdem er gestern schon so schlecht drauf war....
Und morgen simma ja eingeladen abends.... Will garnimma hin... Die ganze zieherei zu meiner mam.... Dann sitz ich sonntag früh da allein und weiß ned wie ich die zeit rumbringen soll.... Und bin hundemüde weil ich ja abends weg war.... Und wenn die nä woche gneauso wird, dann danke....

den martinsumzug gestern hät ma uns sparen können...Hab mich so gefreut....Kurz gesagt: Nach dem ersten lied konnt ich fahrn....Der herr hat geschriehn als ob ihn jemand absticht....Ging schon beim hinfahrn los....Dort beim warten mit nix abzulenken...Die ganze zeit am jammern....Und als dann los ging, hat ihm anscheinend gereicht und er brüllte....Die ganze heimfahrt auch....Hab ihn ausgezogen und aufn boden gesetzt und schrein lassen....War ma wurscht....Bin noch ned der depp....Und oh wunder....Plötzlich konnte man aufhörn und zu spielen anfangen....
Also fehlt ihm nix....
ich war so sauer...
bin fix und alle.... Das gestern war die krönung von der ganzen bescheidenen woche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 9:04

Guten morgen
nacht war super.um 7 ins bett,halb 12 nucki, halb 3 flasche und bis halb 7 geschlafen.das war richtig super.
zahn nr.7 ist auch durch.
aber collin klebt zur zeit wie eine klette an mir.ich komme zu nichts,außer am wochenende wenn mein mann zu hause ist.und dann geht es auch nur "mama,mama,mama"
ist eben ein mamakind.

bei uns regnet es nur.

schönes wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 13:15

Mahlzeit Mädels...
Waren am Freitag bei der tagesmutter dort war es sehr nett.Es gab Kaffee und Kuchen danach sogar.Fynn hat auch eine Laterne bekommen. Fynn ist dort sehr viel durch die Gegend gerobbt. Ihm hat es nichts ausgemacht was ihn die Leute angefasst haben. Hat noch einen Weckmann geschenkt bekommen.Danach war ein Martinsumzug, aber es hat so sehr geregnet sind nach Hause gefahren. Gestern war dann Martinssingen in unsere Kleingartenanlage, und es wurde ein Feuer gemacht. Habe eine Runde durch die Anlage gemacht, und die Kinder haben gesungen. Danach haben die Kinder eine Martinstüte und die Erwachsenen einen heißen Glühwein getrunken.Ich war total durch geforen. Zu Hause hab ich mich unter ein dicke Decke gelegt.

Am Freitag hat Fynn sich eine Beule geholt, aber diese ist jetzt schon wieder weg.Es ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Müssen auch immer das Futter + Wasser von den Katzen wegstellen. Ans Katzenklo geht er bis jetzt nicht dran. Fynn hat jetzt heraus gefunden wie man Türen und Schubladen öffnet...Mama und Papa räumen es wieder ein und er räumt woanders wieder was aus...

Das Wetter ist immer noch schlecht. Wissen noch nicht so recht was wir heute machen sollen.

Einen schönen Rest Sonntag wünsch ich euch.


LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 7:42

Was für ne nacht...
kam um zehn und wollte an die brust, hab ich nicht gelassen, hat mordio geschriehn, daraufhin mein mann wieder da gestanden und wir uns gestritten.... Dann hab ich richard ne flasche gemacht und oh wunder, er hat sie tatsächlich getrunken....Hunger war anscheinend riesig....Dann kam er wieder um drei, da hab ich gestillt und dann aufstehn um halb sechs....Bin völllig durch den wind....
DAs einzig porsitive is, das er die flasche genommen hat....
hatte noch ne probepackung von hipp gutenachtfläschen....Werd das heute gleich kaufen gehn....

tabby: hört sich gut an mit fynn... Da wirds dir auhc nicht langweilig....
richard räumt noch kene schubladen aus... Unsere schränke gehn recht schwer, das hat er noch nicht geschafft....
Er fängt an sich hinzustellen..... Is noch selten und nur an seinem spieltisch.... aber es wird.... Mal sehn wann er checkt das das woanders auch geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 7:32

Morgähn
mein terrorist hat durchgeschlafen!!!
Bis um sechs uhr!!!

gute besserung blue! hoffenlitch wirds bald wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 7:32

Morgähn
nacht war wieder super...einmal gekommen...
dafr isser seit dem aufstehn schlecht drauf...Wollt nicht mal wickeln...warn ein geschrei...Keine ahnung... Stell mich mal auf nen horrortag ein, dann kanns nur besser kommen...
Nachher is stillgruppe....hoffe das klappt....

ich glaub richard is eigentlich noch müde und deshalb lästig...mhhh

ach ja, seit gestern stehen wir....Hat da seine ganzt eigene technik...nicht so wie ichs von anderen babys kenn, aber er hat sich jan och nie an die norm gehalten...

pusteblume: hey super!!!!!! Allerherzlichsten glückwunsch!!! Hab schon immer an dich gedacht und wies euch geht.... Aber jetzt isses ja nimma lang hin und es is endlich ein greifbares ziel nahe!!! Drück euch ganz fest die daumen!!!! Auf das es dir bald so wie mir geht, und du nimma weißt was schlafen heißt....
hab fotos gemacht.... Ich hoff ich denk heut abend dran, wenn der laptop von meinem mann da is....Gib dann bescheid...
Er hat gestern schon den saubsauger bestiegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 9:50

Puste
das hört sich doch super an. ich drücke dir die daumen das es klappt.

orchidee ist doch super das richard durch schläft. vielleicht bleibt es jetzt so.

blue leonie ist so süß

me heute hat meine schwester geburtstag werde ich nachmittag hin fahren. und zur schneiderin muss ich auch weil mein kleid es lang ist. hoffentlich kann sie es. sonst ist alles in laufen. es sind nur noch drei wochen. wie schnell die zeit vergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 20:13

Neue fotos
von richard online!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 6:59

Morgähn
nacht war heute um halb sechs vorbei....Hatte hunger, weil er zum stillen schon um halb zwölf gekomen war....Flasche gemacht und restlos leer gemacht....Aber leider nimma geschlafen....Denke ich werd ihn jetzt um halb acht nomoi hinlegen...so wie gestern....Hoff dann bloß er schläft nicht ganz so lang, weil ja um neun mukigruppe is....
Und mädels: morgen darf ichs ausschlafen!!!!
mein mann hat nä woche urlaub....und am dienstag fahrn ma zu meinen verwandten....freu mich schon total....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 8:43

Morgen mädels...
Also die Nacht hat er mal durch geschlafen. Hab mal was durchs Babyphone gehört, aber war anscheinend nichts.

Jetzt ist es amtlich.Die Wohnung gehört jetzt uns. Wir können hin und wieder auch mal rein. Um schon einige Kartons rein zu tragen oder Fynns Zimmer von dem Rosa zu befreien.

So ich werd jetzt gleich zur Tagesmutter fahren und danach zu meinen Eltern gehen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes WE. Bei uns ist viel los nämlich in den nächsten Tagen.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 9:36

morgen!
orchidee: na dann wünsch ich euch doch mal viel spass bei euren leuten! ich bräuchte auch nochmal das passwort bitte!

tabby: glückwunsch zur wohnung! wann könnt ihr denn ganz umziehen?

zu uns:wir sind nun mittwochs in einer krabbelgruppe bei uns im ort. jamie macht das sehr viel spass und die frauen dort sind auch ganz lieb. möchte nun noch aerobic mit baby machen. da nimmt man das baby im tragegurt mit und macht dann die übungen. ist zwar mit so einem brocken sehr anstrengend aber ich will ja meine restlichen kilos runter bringen. hatte ja in der ss 40 kilo zugenommen und 10 müssen noch runter.

wünsch euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 19:17

Blue
wo kann ich da ein viedeo kucken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 20:01

Nabend Mädels,
melde mich auch mal wieder.Habe leider nichts nachgelesen.
Ja,was gibt es bei uns neues.
Letzten Samstag ist der 7.Zahn durchgekommen. Seit Montag können wir stehen und ziehen uns überall hoch.
Ab und zu gibt es mal ne Beule,aber so läuft alles bestens.
Collin hat wieder husten,aber zum Glück haben wir das Inhaliergerät um schlimmeres zu vermeiden.Babyschwimmen ist die Woche leider ausgefallen da Collin Windelsoor hat.Ist so gut wie weg.

@coco
Ella ist wirklich süß geworden.Und das Doppelkinn...
Was die Mama Milch alles bewirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 15:29

Blue
auf der seite war ich schon, aber wo kann ich da video kucken? find d anur die registrierung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 20:14

Blue
jetzt hats geklappt...super süß!!!!
ganz anders wie richard das gemacht hat...Wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen alle sind...
Muß morgen mal ein video machen und auch reinstellen...Dann seht ihr ihn mal in action...

habs heute das erste mal beim einschlafen mit flasche probiert.... Und siehe da: funktioniert!
er is ja dann am schluß beim wickeln immer sehr schlecht gelaunt dann und kanns kaum erwarten an die brust zu kommen, deswegen war ich kritisch...Aber hab ihm die flasche rein und er hat sie ohne meckern komplett leer gemacht...Hat nur leider nicht ganz gereicht, deswegen ein keliner rest an der brust...Jetzt bin ich gespannt wie die nacht wird....
nach größeren flaschen hab ich scho auf ebay gekuckt und geobten....mal kucken...
Eigentlich würden die kleinen ja auch reichen, wenn er abend essen würd....aber irgendwie mal ger nachm nachmittagsbrei nimma...Ich versuch jetzt mal wenn wir nä woche bei meiner oma sind (bin also ab dienstag bis samstag nicht da), ob er beim abendessen normal mitessen würd...

Bin auf alle fälle voll happy....Wenn das jetzt echt klappt, dann kann ich bald komplett abstillen!
Gestern hab ich ihm die flasche ja um fünf gegeben und dann um halb sieben gestillt...Kam dann erst um dreiviertel fünf....Theroretisch müßte er ja dann ers twieder morgen um sechs kommen...Bin sooo gespannt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 21:30

Hallo zusammen
Orchidee: Lucy isst Abends mit uns Brot und bevor sie ins Bett geht trinkt sie trotzdem noch 240ml Milch. Mit kleinen Flaschen würd ich bei ihr gar nicht auskommen. Wieso kaufst du nicht einfach eine neue aus der Drogerie? Ist sicher billiger da hat man keine Versandkosten.

Bei uns gibts sonst nicht viel neues. Lucy hat nun 4 Zähne und ich warte jeden Tag drauf das sie anfängt zu laufen. Sie steht schon sehr sicher. Nächsten Monat feiern wir schon den 1 Geburtstag, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 19:34

So, ab morgen
sind wir ja bei meinen verwandten...kommene rst samstag wieder...

Eine frage noch zum abschluß: hab richard ja heute die 300ml flasche gekauft und er aht die eben beim zu bett gehn komplett leer gemacht und wollt dann noch an die brust...die hat er mir dann auch noch fast leer gemacht....
Werd jetzt morgen mal zwei löffel mehr milch reintun, aber das müßte ihm doch reichen oder? WAs sagen die flaschenmamis???? ??
Ich dachte der läuft mir jetzt gleich über....Gibts doch nicht oder? Gut, er ißt ja nicht zu abend....aber trotzdem....Der kleine magen und diese riesen 300ml flasche...und no die brust hinterher....Das geht doch nicht.....

coco: mensch, das hört sich ja super an mit kino (das mit schwiemu natürlich nicht, aber da fehlen einem einfach die worte ),
Ich war gestern beim schlittschuhlaufen....Das erste mal seit jahren wieder...Das war soooooo schön!!!!
Muß unbedingt versuchen das öfters zu machen...Tut einem echt gut...

Heute kam der neue autositz von recaro und der is superklasse!!!! Total cool sieht er aus....Und richard sitz richtig schön drin....

War heute total stressig...den ganzen tag in action...Weniger wg richard, aber soviel zu tun...Frühs nachm aufstehn, gelich zum zahnarzt, weil ich (stressbedingt wie er sagte, haha), innen die lippe offen hab und das so tierisch weh tat, das ich nicht mehr essen konnte und sogar lächeln tat weh....Hab jetzt ne salbe bekommen...ich hoffe das hilft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 11:29

Guten Morgen Mädels!
Sorry, daß ich mich so selten melden Marlon schafft es meist nur morgens sich selbst zu beschäftigen und da seh ich dann zu, daß ich den Haushalt auf die Reihe bekomme.

Puste das hört sich doch super an! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Karin wie geht es mit deinem Mann vorran? Habt ihr das Buch jetzt schon gelesen?
Richard ist ja oft anstrengend. Ob das evtl mit eurem "Ehestreß" was zu tun hat?

Coco hast du Harry geschaut?
Deine Schwiemu ist mal wieder der absolute Knaller. Wie kannst du nur soooooo böse sein und ihr das Enkelkind vorenthalten.

Zu den anderen, super was eure Mäuse für Fortschritte machen.

Zu uns die u4 vor 2 Wochen war super. Die Ärztin war total begeistert von Marlon was er schon alles kann etc. Mir wurde auch mal wieder gezeigt, daß meine Milch wohl sehr nahhaft ist. Wächst wie Unkraut der Kurze am 10.11. hat er 7380g bei 65cm gehabt. Mal schauen wie das weiter geht.
Seit Montag dreht sich der Kleine in beide Richtungen nu darf er auch nachts aufm Bauch schlafen. Ich weiß ja nu, daß er auch wieder auf den Rücken kommt.

Sich selbst beschäftigen ist schon wieder vorbei.

Wünsch euch eine schöne Restwoche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 13:39

Hallo
Morgen

Also die Nacht war wieder gut.Musste nur einmal rein um ihm seine Flasche zu geben. Dann hat er bis um 9 Uhr geschlafen.Ich hab bis um 7.30 Uhr geschlafen, aber bin gestern früher ins Bett.

Hier ist im moment sehr viel los.Gestern waren wir unser Bett kaufen.Dies steht jetzt bei meinen Eltern im Keller. Wir können ja noch nicht in die neue Wohnung rein. Und dann planen wir schon für Weihnachten. Jeder möchte uns sehr... Weiß gar nicht ob dies so toll ist für Fynn jeden Tag woanders.

Ich muss dann wieder mal. Mein Mittagessen ist fertig.Tut mir leid was ich mich so wenig melde.


LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 15:26

Orchidee
Was für ne Milch hast du denn? Mehr Milchpulver rein als vorgegeben soll man nicht. Dann eher auf 2er oder 3er Milch umsteigen. Wird sind auch schon bei 3er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 8:29

Morgähn
so, bin wieder im lande...War total schön bei oma....Richard liebt seine uroma....strahlt sie immer an....
Hat alles unsicher gemacht....und den umgang mit den ganzen stufen hat er auch gleich gecheckt....Hat ihm so gefallen, das er den ganzen tag rauf und runter geklettert ist....

bin heute irgendwie total auf montag...na ja...

letzte nacht war wieder die erste gute seit einer woche....Nachdem er zwischendurch sogar jede std kam, war jetzt wieder gut....

mit der milch hats ganz gut geklappt, hab sogar drei tage lang abend nimma gestillt....Aber nachdem er gestern zwei std zume inschlafen brauchte, hat mein mann die theorie, das er die milch nicht verträgt....Will ihm jetzt heut abend kaba geben...Mal sehn ob er den überhaupt trinkt...

gleich am dienstag nachm ankommen, warn ma beim augenarzt, weil sein eines auge plötzlich eiterte...Bindehautentzündung. ...Halb so schlimm...Kommt anscheinend öfters ovr und mit tropfen sofort wieder gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 22:17

Huhu
bei meiner oma war wintereinbruch, das war der hammer....straßen spiegelglatt, alles dicke zugeschneit, sogar die straßen und gehwege...Das kennt man von uns hier garnicht....Aber war soooooooooo schön...

Heute warn ma zuerst in der eishalle und mama is wieder schlittschuhgelaufen...sohnema nn und papa zugekuckt....Danach aufm weihnachtsmarkt und kässpatzen, crepes und kinderpunsch verputzt.... Richard war ganz begeistert von der bimmelbahn und hat ihr fasziniert zugekuckt...

ach ja, nachdem das bett gehn gestern ja zwei std gedauert hat, wars heute wesentlich kürzer... Heute hat er ja anstatt die hipp milch, einfach nur normale warme milch getrunken...hat 270 ml verputzt und dann hab ich ihn in den schlaf gewiegt...
Mal sehn wie lange die milch herhält...
FRAGE AN ALLE: gibts nicht auch reisflocken oder so, so zum kaufen, die man unter die milch mischt, damits gehaltvoller ist für die nacht???? Oder nimmt man da den normalen reis/hirsebrei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 14:57

Orchidee
Auch wenn du nie auf das eingehst was ich dir antworte, antworte ich nun nochmal vielleicht interessierts ja die anderen.

Eine Ersatzflasche für Babymilch ist Vollmilch + Schmelzflocken. Das ist sehr Nahrhaft. Mein Sohn hat das später auch bekommen. Schmelzflocken bekommt man überall die stehen meist bei Müsli und nicht in der Babyabteilung. Auf der Packung steht genau wie man das anrührt. Vorne ist auch ein Babyfläschchen drauf abgebildet. Hab immer die von Kölln genommen.



Liegt bei euch auch so viel Schnee? Bei uns schon und das ist hier nicht üblich, schon gar nicht im November.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 16:20

Hallo
ich komme garnichr mehr mit was ihr alles shreibt.

july ich hoffe das es auch bald wieder besser geht. das mit den herumtragen kenne ich.

blue kann ich auch das passwort haben. schon 2 zähnchen? das ist ja super. david hat noch keinen.

me nächste woche ist es schon so weit kann es garnicht glauben. aber ich freue mich. letzte woche hatten wir u5. david ist schon sehr aktiv hat der arzt gesagt. jetzt dreht er sich auch von bauch auf den rücken zurück. so schön zum zusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 9:01

Morgähn
die nacht war gut...Er hat zwar bis acht mit einschlafen gebraucht, aber kam erst um fünf zum stillen und schlief dann auch gleich brav weiter bis um 7:15 uhr....

coco: na dann guten appetit bei den plätzchen...
so, und prompt is der rest weg...man....

blue: glückwunsch zu den zähnchen!!! gleich zwei auf einmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 9:07

Guten morgen
coco und blue ja soweit haben wir alles fertig muss nur noch ein wenig an den danksagungskarten basteln. das habe ich aber bald.

orchidee ist doch schön wenn richard die nacht so gut geschlafen hat.

me wir haben ganz viel schnee. david hat heute bis um 5.30 geschlafen dann habe ich ihn die flasche gegeben und dann hat er nochmal bis um 8.15 geschlafen. ist gestern aber erst um 20.00 eingeschlafen. aber dafür könnte ich heute nacht nicht gut schlafen. bei uns geht so sehr der wind und eisig kalt durch den wind ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 21:50

Herzlichen glückwunsch blue!
und schönes foto mal wieder....kucks mir immer wieder an....Hast einfach ne ganz süße maus....

wo sind eigentlich die halloween fotos? fand die so süß und würds sie gern nochmal sehn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 9:25

Hallöchen,
melde mich auch mal wieder.

@puste
das hört sich doch super an.drück dir ganz fest die daumen das es bald klappt und ihr euch über nachwuchs freuen könnt

@blue
glückwunsch zu den zähnchen.genauso sah es bei collin auch aus.Und ruck zuck sind mittlerweile 7 drauß geworden.

@july
es ist dir doch keiner böse wenn du nicht schreiben kannst.wir kennen das doch wenn die zwerge noch so klein sind.
außerdem habt ihr es ja in letzter zeit nicht gerade einfach gehabt.erhol dich erstmal und dann meldest du dich einfach wieder wenn es die zeit zulässt.

@orchidee
freut mich das deine nacht so gut war.Hoffentlich bleiben sie auch weiterhin so.
und super das richard die flasche so gut angenomen hat.

@annika
jetzt geht es in den entspurt mit der hochzeit.

@trixi
und,was machen lucys fortschritte zum laufen?mensch,jetzt wird si schon 1 jahr.

zu uns:
bin bei der milch von der 1er auf die 3er umgestiegen.
das ergebnis ist das collin in der nacht keine flasche mehr brauch.er bekommt abends halb 7 die letzte und dann erst am nächsten morgen gegen 7 wieder.
wenn er zwischendurch wach wird bekommt er nur ein wenig tee.muss trotzdem 2-3 mal aufstehen wegen nucki.ist aber nicht schlimm.
heute hat er bis halb 7 geschlafen.
gestern war seit langem mal wieder babyschwimmen.nachmittag krabbelgruppe.collin war so kaputt und ist schon halb 7 bei der flasche eingeschlafen.
ansonsten krabbelt er fleißig weiter,zieht sich überall hoch und macht alles unsicher.er steht jetzt auch immer sicherer.natürlich nur mit festhalten.

hoffe das ich niemanden vergessen habe.

p.s. bei uns liegt auch sehr viel schnee.mein mann hat heute früh 1 stunde schnee geschoben.das war nur die einfahrt und ein wenig vom grundstück,damit wir mit den autos rauskommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 20:54

Huhu

Puste: mensch, ich drück euch soooooo die daumen!!!!!! Zuerst war die wartezeit noch so lang und nun isses schon so weit....oh ich freu mich so.....Gut das es bi szum 14ten nich tmehr so lang hin is....

coco: einen süßen nikolausi hast du da....
mach dir wegen dem drehn keinen kopf...richard lag auch nicht gern aufm bauch und hat sich deshalb erst später wie die anderen gedreht...Aber jetzt gehts dafür umso schneller....Wie als ob er nun auf zwei wochen alles aufholen will....

july: ja das schlafen....kann ich ja auch ein lied von singen....Zweiman ne halbe std am tag...Aber das kommt öfters vor als man denkt...Ich dachte zuerst auch immer, nur richard is so....Aber im meiner muki sind mehrere und bei meiner nachbarin fängts nun auch an....
also ich liebe den winter auch....schööön schnee und kalt.....Ich kann mit derhitze im sommer nix anfangen....

heute is er freihändig gestanden...warn im wohnzi und ich kuck ihm zu beimklettren am staubsauger und auf einmal kuckt er mich an, lächelt, und schwups! hände weg und steht da freihändig und lacht mich an....Wahnsinn....Das geht jetzt alles auf einmal so schnell....

heute war ja muki und wir haben heute mitf ingerfarben gemalt...fand er aber nicht so prickelnd....Da war das händewaschen danach schon interessanter....Nä wochekommt dann der nikolaus...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 20:14

Puste
das freut mich für dich das es soooo super geklappt hat.
ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
Ist ja nicht mehr so lange.
Ich freu mich richtig für dich

@orchidee
Glückwunsch zum freihändig stehen.Ja,manchmal geht es schneller als man denkt.

@coco
süße kleine Maus hast du da.Und erst das Weihnachtskostüm.Brauch auch noch eins für Collin damit wir Weihnachtskarten machen können.

@july
schön das es joel wieder besser geht.Vielleicht brauch er ja wirklich nicht viel Schlaf.Aber zuckersüß.

zu uns:
Collin hat gestern seine 1.halbe Weißbrotstulle gegessen.
Bin soooo stolz auf ihn.Er sitzt seit gestern auch viel besser,ohne zur Seite zu kippen.Wenn er am Sideboard steht,läuft er immer schön von rechts nach links.Natürlich mit festhalten

Wünsch euch schonmal einen schönen 2.Advent und einen fleißigen Nikolaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 14:50

Puste
herzlichen glückwunsch. ich freue mich so sehr für euch. genieße die zeit. ich kann es überhaupt nicht.

so war ich so lange schon nicht mehr da und dann so nachrichten.

die hochzeit rückt immer näher.

blue ich will auch das passwort haben. die daten von der u5 7750g, 69 cm und 44,5cm ku. hab ich immer vergessen. so viel deine maus schon? wahnsinn.

ich glaub david braucht da noch ein bisschen. entweder wächst david jetzt oder er bekommt einen zahn. er ist so anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 7:41

Morgähn
puuuuuuuuuuustttttteeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh hhhhhh
endlich! allerherlichsten glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte du mußt noch bis zum 14ten warten....oder is da der US? warst schon beim arzt?

heute is muki mit nikolaus....
männe is immernoch krank...aber heut abend geh ich mit den mädels weg....das wird er schon schaffen.....
und morgne hoffentlich endlich mal wieder friseur...mal sehn...

kuck nachher nochmal rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 16:52

Blue
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag. vorallem gesundheit. ich hoffe all deine wünsche werden erfüllt. und die bilder sind so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 11:10

mahlzeit
also mädelsabend war super...total schön....mußten nur gehn, weil uns der chinese rauswarf....Das restaurant war früher total super....War jetzt schon jahre nimma, aber das geht nimma lang...Wir waren die einzigen gäste und das essen war auch na ja....gefroren hats mi auch, weil es so kalt drin war....Und der service....nicht zu erwähnen...
na ja, aus erfahrung wird ma klug...

ja, konnte ausschlafen!

heute mittag gehts ja zum frisuer....aber bei dem wetter, weiß i ned ob das geht....die straßen sind zu und ich muß in die äußerste pampa.....oh man

alles gute zum geburtstag blue! feierst schön?

ach ja, hatte die tage versucht ein video hochzuladen....aber vegiss es....ladezeit 2,5 std und nachdem eine std geschafft war, hat er sich bei1,30 std aufgehängt....Habs nu wieder aufgegeben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 14:11

Melde mich auch mal wieder
männe hat sich mit collin hingelegt.

@blue
ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.Hoffe du hast schön gefeiert.
kann ich das pw nochmal haben?

@puste
Da hat das daumen drücken ja geholfen.herzlichen glückwunsch.ich gönne es euch so.ihr habt so gekämpft und den kampf gewonnen.genieß die schwangerschaft und berichte wie es läuft.

@annika
alles gute noch zur hochzeit.hoffe ihr hattet einen schönen tag.bin schon gespannt auf bilder.

@flocke
schön mal wieder von dir zu lesen.die bilder schau ich mir noch an.

@july
manchmal denke ich wirklich an die zeit zurück als ich schwanger war bzw. als collin noch ganz klein war.und jetzt?
er steht und hält sich nur noch mit einer hand fest.die zeit vergeht so schnell.

bei uns gibt es nicht soviel neues.bei uns taut gerade der schnee weg.und morgen gehts zum weihnachtsmarkt.*freu*

wünsch euch noch einen schönen samstag und einen 3.advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 14:14

Huhu
richard kränkelt wohl ein wenig...Habs gestern beim zuubettbringen gemerkt....Als er schlief, hab ich gehört das die nase dicht ist.... Heute morgen wollte er laut meinen mann nicht essen, weil er nicht gescheit shclucken konnte.....
Den kaba dann hat er aber weggeputzt....Mittag essen warn auch nicht, hab ihn nun hingelegt und fläschen gegeben....Is dann friedlich weggeschlummert....Ich hoff das bleibt nun 2 std so, damit er sich gut ausschläft....
so isser aber fit....klettern und krabbeln geht gut...Nur müd is er halt....na ja...mal abwarten..

july: glückwunsch zum griesbreidurchbruch!
bei uns hat das damals auch was gebracht....hat er auch ewig gegessen.....
Bin gespannt ob ers beibehält bei euch....Richard ißt ja seit über zwei monaten abends nichts mehr.....will einfach nicht....Hungert dann lieber auf seinen milch hin....nun ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 8:46

Guten morgen
ich möchte mich eich für die glückwünsche bedanken. so bald ich bilder habe werde ich welche hochladen. der tag war wunderschön. wie wurden vor den standesamt mit einer kutsche überrascht mit der wir dann um wirtshaus gefahren sind. und das wetter hatte auch super mitgespielt. die sonne hat da so schön geschneit. und david war auch ganz brav.

so ich habe nichts nachgelesen. ich komme schon garnicht mehr mit was ihr alles schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 8:34

Morgähn
heute kam er zweimal....nachdem er gestern erst um halb neun einschlief....um fünf hab ich ihm dann ne flasche gemacht...komplettleer gemacht und bis um sieben weitergepennt....
weißß auch nicht was das jetzt soll....Lief ja sconmal so gut....Schiebs auch auf die zähne....

gestern hab ichs endlich geschafft bei der therapeutin anzurufen und ich hab im februar den ersten termin! Wenn früher was frei wird, meldet sie sich....Freu mich so!

so, meine freundin hat mir für heute schon wieder abgesagt....ärgert mich fast garnicht....
aber gut, hab ich zeit für die ellenlange todo-liste....
Muß enldich kindersicherung für schränke holen....Er hat nun den putzschrank in der küche entdeckt....Der einmachgummi ist nicht die ideallösung....
und die weihnachtsgeschenke rufen ja auch noch....herjemine....

so, und nun hab ich wieder den rest vergessen....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 11:02

Hallo,
collin schläft gerade auf meinem arm.

@blue
schöne bilder.ist schon richtig groß geworden.

@flocke
deine kleine ist ja auch richtig süß.zum anbeißen.

@coco
richtiges bewerbung schreiben geht erst im neuen jahr los.mein mann hat bei sich in der firma gefragt.er kennt den chef sehr gut.die beiden sind per DU.mal schauen und erstmal bewerbung abgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 8:22

Morgähn
unsere nacht war wider erwarten sehr gut...er kam um 10:15 mit mordio wo mein mann rein is....dauerte ne zeit...dann wieder um 1:15 uhr mit stillen....Und dann schlief er bis um sieben uhr!!!! hammer....

So, muß den kniprs jetztmal ausm sclafi befreien....Mußten in der früh gleich den papa in die arbeit fahrn, weils auto streikte....Dann war natürlich erstmal hunger angesagt, nahcdem wir wieder hhier waren....

blue: oh je...das hört sich nicht gut an.... Wie früh denn genau? Wenn du dich beschwerst muß echt schlimm sein, schließlich bist du ja eigentlich frühaufsteher...
kriegt sie zähne?
Wir haben grad wieder a bisserl action weil die nä zähne kommen....

puste: ja, wie wars! sprich! zwillinge? drillinge?

habt ihr die woche den bericht auf pro sieben bei waf gesehen? von der frau die trotz pille mit vierlinge schwanger wurde? wahnsinn....da kannst dir die kugel geben...Zum glück hatte die schwies die ihr super zur seite standen....

annika: oh schön...möcht auch heiraten....snief...
bin gespannt ob wir das kirchliche jemals schaffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen