Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol 9

Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol 9

1. Mai 2010 um 11:56

Little
Das hat schon was gedauert ich weiß es aber nicht genau ich schätze so mit 12 Wochen wars weg.

Was ist das für ein Fragebogen? Muß den jeder bei euch im KH ausfüllen oder woher kommt der?

Gefällt mir

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 12:17

BLUE IST MAMA
Blue hat heute morgen um 6:40Uhr ihre Kleine Leonie auf die Welt gebracht...

Die kleine Maus ist 52cm, wiegt 3290g und hatte einen KU von 33cm!!!!!

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 15:25

Blue
herzlichen glückwunsch zur euren kleinen maus.

hab garnicht gewusst das du schon mit wehen gekämpft hast. ich kann es garnicht glauben. bin schon auf die bilder und auf den bericht gespannt.

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 17:07


Blueeeee endlich hast du es geschafft. Freu mich so für euch. Eine Tochter, wie schön. Alles gute für euch.

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 17:27


@blue
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Und das ohne Vorwarnung.Wie bei mir damals.
Habt eine schöne Kennenlernzeit zu dritt.Warte gespannt auf Bilder und Bericht wenn ihr wieder zu Hause seid.
Auf jeden Fall hat sie dem Papa doch den Wunsch erfüllt und hat es bis Mai ausgehalten.

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 17:33


da hat sich blue aber wirklich nicht an die Reihenfolge gehalten.Noch vor annika und flocke.

@flocke
du bist auch bald dran.Vielleicht geht es ja dann auch holter die polter.Ich drück ganz fest die Daumen und denk an dich.

@annika
Noch 3 Tage.Der Countdown läuft...3...2...1...
Schöne Bilder vom Shooting.

Wir wollen Babys sehen.

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 21:31

Huhu mädels!
als allererstes....

BLUE!!!!
mir stiegen grad die tränchen in die augen! ich freue mich sooo sehr für euch! nun seid ihr endlich komplett und das ging ja so wahnsinnig schnell! leonie ist wirklich ein wünderschöner name und ich freue mich auf deinen bericht! geniesst die zeit zu dritt und alles alles gute!!!

so jetzt hab ich alles andere vergessen....
auf jedenfall warte ich auch auf den bericht von little und ihrem kleinen schatz collin!

steffi: ich gratuliere euch ganz herzlich! ich hoffe ihr hattet einen tollen tag und keinen ärger! ich wünsche euch alles gute für euren gemeinsamen lebensweg und dass ihr alle hürden meistert die noch kommen!

annika und flocke: ich warte gespannt bei wem es früher losgeht! ich freue mich aber auch darauf gleich nach euch dran zu sein

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 10:11


das wird ja jetzt richtig spannend.
annika morgen ET und flocke in 6 Tagen.

@flocke
ich würde ja als Tip abgeben das du vielleicht doch vor annika entbindest,da du ja schon die ganze Zeit mit Wehen zu tun hast.

@annika
na,liegst du noch entspannt zu Hause rum,oder liege ich mit meinem Tip doch falsch?

@brinchen
es nimmt dir keiner übel.Ich kann auch nur die Zeit nutzen wenn Collin schläft.Und du hast ja schließlich zwei Kinder.Mach dir keine Sorgen.

@schnuckee
den Bericht vom Schlaflabor bekommst du natürlich.Aber dann erst Samstag.
Muss ja Donnerstag abend 18.00 Uhr hin und Freitag früh um 6.00 Uhr wieder los.
Dann ist ja 15.00 Uhr noch Hochzeit von der großen Tochter meines Mannes.Und in 2 Monaten wird sie auch Mama.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 10:51

Guten morgen
uns beiden geht es gut. ich bin noch zu hause. ja hab morgen et. aber ich glaube das dauert noch bis der kommt. an wehen merke ich noch nicht viel. morgen muss ich wieder zum fa. bin gespannt was sie sagt. weil letzte woche hat sie gesagt das wir uns morgen nicht mehr sehen.

little ich hoffe das es mit collin bald besser wird. hast ja eine anstrengende woche vor dir.

flocke was machen die wehen? schlimmer geworden?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:02

Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für die vielen Glückwünsche! Die Hochzeit war toll! Der Stadesbeamte war super und die Feier später auch. War gar nicht so schlimm, daß kein DJ da war.

Ja ansonsten fühle ich mich anders wie vorher. Irgendwie glücklicher, zufriedener etc.. Kann man gar nicht so recht beschreiben.

Ja die Beerdigung von Opa war auch schön. Schön ist sowas nie. Aber der Redner hat das alles ganz gut gemacht. Was nen bissel fragwürdig war ist der eine Sargträger gewesen der balle mit samt dem Sarg im Grab gelandet wäre.
Für mich ist allerdings an dem Tag auch ne Cousine gestorben. Sie war der Meinung mir zu erzählen, daß ich Peitätlos bin, egoistisch, charakterlich ganz unten usw.. Da hat sie natürlich mit gewartet bis Matthias draußen war und ich allein.
Ansonsten hat sich der Rest meiner Familie benommen.
Es waren sogar zwei Paare zur Trauung da die nicht zur Feier kommen wollten. Fand ich schön, daß sie wenigstens da dabei waren.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:04

Blue
herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Hätte ich ja balle gewettet, daß es nen Mädel wird.

Ansonsten wünsche ich euch nen ruhigen, schönen Start in den Familienalltag!

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:15

Steffi
ist ja super das die hochzeit doch ganz schön war. und wie habt ihr euch mit den nachnamen entschieden? wie gehts dir sonst?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:18

July
ich weiß was die meinst. Ich hab nen recht ruhiges Kind. Aber so minimum ein mal am Tag meldet sich Malu schon. Am Freitag muß malu wohl so high gewesen sein durch die ganzen Glückhormone, daß es wohl irgendwie vergessen hat sich zu melden.
Hab gerade gelesen, daß du viel unterwegs bist. Mach aber nicht zu doll!

Annika nachher geht das bei dir so schnell wie bei Brinchen. Nicht dran denken und schwups gehts los.

Flocke mir gehts supi kann man gar nicht anders sagen. Aber dir wohl nicht so. Immer noch Wehen und es tut sich nichts? Wann mußt du noch mal zum FA?

Brinchen geht es denn mittlerweile etwas besser im Alltag?

Coco so wie dir bei Rossmann ging es mir bei der Hochzeit. Die wußten zwar alle, daß ich schwanger bin haben aber gesagt och das ist ja nen Süßer Bauch. Hab mich dann so gegen 2uhr umgezogen Sporthose, Top und Jacke drüber. Was meinst du wohl was die für Augen gemacht haben. Die meinten dann alle nur zu Schatzi mensch deine Kleine ist ja wirklich schwanger. Was so nen Hochzeitskleid doch ausmacht.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:22

Steffi
ich lass mich überraschen wann es los geht. am samstag waren wir auf einen geburtstag. und alle haben zu mir gesagt jetzt bist du immer noch da. aber seit gestern spielt mein kreislauf einwenig verrückt. wann dürfen wir bilder von der hochzeit sehen?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:23

Annika
ich hab mich schweren Herzens für den Namen meines Mannes entschieden bzw ich hab meinen behalten und seinen als Familiennamen anerkannt. Ich hab jetzt nen Doppelnamen. Da muß ich mich aber noch dran gewöhnen meld mich am tele immer noch mit meinem Geburtsnamen.

Ansonsten gehts mir gut. Malu macht seit gestern immer mal wieder ganz gut Randale.

Und wie schaut es bei dir? So richtig vorran gehts bei dir ja nicht.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:25

Ich
würd sagen so in max 30min dann hab ich nen teil auf dem PC. Suche dann ein paar raus, die nicht unbedingt nachbearbeitet werden müssen.

Schon komisch wie lang sich die Kinder manchmal Zeit lassen. Wann wird bei dir eingeleitet wenn er nicht vonn alleine will?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:30

Steffi
nein wirklich tuen tut sich nichts. hab mit meiner fa darüber gesprochen. vor et wird eigentlich nie eingeleitet. meistens wartet man eine woche nach et und dann wird angefangen. aber wenn der et erreicht ist kann man schon anfangen mit einleiten wenn man nicht mehr mag. ich kann auch selber mit bestimmen wann sie anfangen soll vorausgesetzt ist den kleinen ist alles ok. bis max. 2,5 wochen über et gehen sie und dann wird ein kaiserschnitt gemacht.

ok dann freue mich schon auf die fotos.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:45

Das
wäre ja noch schöner, wenn du nicht mit entscheiden dürftest.

Ach ich hab deine Bauchbilder noch gar nicht gesehen.*mit dem Zaunpfahl wink*

Ich zieh gerade nen teil der Bilder auf den PC. Muß einige davon aber noch drehen und dann lad ich sie hoch.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:49

Ab
morgen könnte ich reintheorisch sagen das sie einleiten soll. wenn man es nicht mehr aushält. aber ich warte mal noch einbisschen ab. vielleicht entscheidet er sich doch schneller das er kommen mag. mein freund kann es schon garnicht mehr erwarten. fragt mich einpaar mal am tag ob sich schon was tut. ich schicke dir dann das passwort

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:53

Dir
geht es doch ansich ganz gut oder? Da würde ich dann denke icha uch noch warten. Wenn du jetzt Wehwehchen ohne Ende hättest wäre das was anderes.

Na dann werd ich mir die nachher mal anschauen.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:56

Mir
geht es ansich schon ganz gut. für denm das ich morgen et habe auf jeden fall. ich warte schon mal ab.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 12:04

*grummel*
nu will der Hund eben raus. Ich geh mal eben ne keline runde mit ihm und dann seh ich zu, daß ich ein paar Fotos online bekommen.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 12:56

Flocke huhu
Fotos dauert noch nen Moment die werden gerade hoch geladen.
Schatzi wollt mich ja Freitag ägern und hat mich mit seinem Namen angesprochen. Da hab ich dann aber auch auf stur gestellt. Aber er ist auf jeden Fall mega stolz sagte er. Er wußte ja bis eine Woche vor der Hochzeit nicht, daß sein Name unser Familienname wird.

Mhh bist du immer noch im 2Wochen-Rythmus mit den Terminen?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 13:17

Hallo
Ich warte auch schon gespannt auf die Fotos. Bitte nicht vergessen mir auch das PW zu schicken

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 13:36

Fotos
sind online.

PW schicke ich raus. Dauert ja immer weil man ja bloß alle 2Min ne mail schicken kann.

Flocke das ist bei mir ganz anders. Hab ihn ja vorher auch nicht als Freund bezeichnet sondern Als Lebensgefährten. Und Mann ist 1000 mal toller. Ich weiß nicht irgendwie lieb ich meinen Schatz jetzt auch noch mehr wie vorher. Hab gedacht das geht gar nicht.

Ich drück dir die Daumen, daß bei dir nicht eingeleitet werden muß. Stell mir das nicht so schön vor.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:11

Flocke
das stimmt schön das es schnell gehen kann sagen alle zu mir aber ich glaube das noch nciht. stimmt dann wäre ich die erste die üb et gehen würde. irgendwer muss ja mal den anfang machen.

flocke sehr schön bilder sind das. und das kleid erst. sieht man garnicht das es so billig war sehr schön. muss ich mir merken falls wir doch noch heiraten dann weiß ich eine gute anlaufstelle für das kleid.

ich bin gespannt was morgen der fa sagt.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:17

Flocke
sind aber bloß 2 oder 3 Bauchbilder. Ich muß wohl mal wieder welce machen.

Ich denke an so nem Tag wie seiner eigenen Hochzeit sollte man auch glücklich sein sonst braucht man nicht heiraten. Meine Schwies waren auch so glücklich. Mein Schwiegervater hat sogar bei der Trauung geheult und mein Schwager war so fertig, der hat nur noch gezittert.

Guck dir den blöden Stamm doch mal an. Der hat minimum 30cm Durchmesser gehabt, dann war der noch feucht und die Säge war Stumpf. Wir haben da echt ewig für gebraucht. Das bekommt Schatzis Trauzeuge aber noch wieder.

Ich wollte ja ein mal Prinzessin sein und ich denke das hab ich geschafft. War auch super glücklich mit meinem Kleid.

Annika ich kann dir den Händler nur empfehlen. War super zufrieden. Top Kundenservice. Und das man noch mal was ändern lassen muß ist auch klar. Ich mußte es ja noch mal etwas enger machen lassen.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:19

Steffi
wie heißt der händler? das ist schön klar man findet nie ein kleid das gleich auf anhieb passt.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:36

Annika
hier der Link zu dem Shop:

http://stores.ebay.de/mermaidfashion06

Der Händler kann auch deutsch also man sich auch gut mit ihm verständigen.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:40

Ok
danke werde ich mir dann gleich merken.

was machst du heute noch alles? darf ich fragen wie alt dein mann ist?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:44

Ich
werde demnächst duschen, heute Abend ist der erste GVK und danach ist noch einkaufen angesagt. Also ansich nen ruhiger Tag.

Auf wie alt schätzt du ihn denn?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:47

Steffi
ich schätze ihn auf 30. aber nicht böse sein wenn ich ihn zu alt geschätzt habe

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:52


Da wird mein Schatzi sich jetzt freuen. Er wird nächsten Monat 35.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 14:53

Achso
mit den schätzen habe ich es nicht so. ist es dann das erste kind von ihn?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:10

Annika
er wird immer jünger geschätzt als er ist. ABer das ist ok. Ich seh ja auch nicht aus wie 25.
Ja es ist sein erstes Kind. Sei Ex war schwanger gewesen aber im 5ten Monat wurde dann ne Eileiterschangerschaft festgestellt und es mußte entfernt werden.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:16

Das
ist natürlich blöd wenn es so spät erst gemerkt wird. da hat man ja schon eine bindung zu den kind aufgebaut.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:19

Ja
klar ist das blöd. ABer im Nachhinein wars wohl besser so. Schatzi hätte sich ja nicht mal sicher sein können, daß es wirklcih von ihm ist. Und sie ist nu auch schwanger. Hoffe nur, daß wir nicht zur selben Zeit entbinden. Das muß nicht sein.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:22

Ja
ok dann ist besser so.

wann hast du nochmal et?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:27

Ich
hab am 7.8. ET. Muß also noch ne Weile durchhalten. Aber ich denke durch den Umzug und so wird die zeit auch schnell rum gehen.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:31

Steffi
stimmt musst noch ein bisschen durchhalten. aber du wirst sehen die zeit vergeht schneller als man denkt. ich meine auch das ich erst positiv getestet habe und jetzt habe ich morgen schon et. wie schnell die zeit vergeht.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:37

Ich
denke so wird es uns noch ne ganze Zeit gehen. Auch wenn die Krümel schon da sind.

So, ich werd dann mal duschen gehen.

Bis später

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:39

Steffi
viel spaß beim duschen

ich werde jetzt auch mal gehen

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 16:30


Blue: Schön das du wieder da bist. Ich denke du hattest eine ziemlich einfache und komplikationslose Geburt wie ich das verstanden hab oder?

Steffi: Hübsche Braut, tolle Bilder

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 16:35

Blue
Hab grad die Bilder deiner Maus im VZ gesehen, süüüüß

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 16:53

Huhu
blue: schön dass alles so schnell ging! das macht einen wirklich mut! ich wünsche euch eine wunderschöne zeit zu dritt!

steffi: glückwunsch nochmal von mir! schickst du mir bitte auch das passwort? wir haben es immernoch nicht hinbekommen schöne fotos rauszusuchen . ich wette du warst wunderschön!

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 20:41

Koffer packen!
Ab in den neuen Thread mit euch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest