Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol 9

Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol 9

23. April 2010 um 12:15

Hallo ihr lieben!
ich wollte euch schnell sagen dass ich (wir) noch da sind und dass es uns gut geht! seid bitte nicht böse aber bei dem wetter bin ich die ganze zeit nur draussen an der frischen luft und im garten meiner oma. ich habe zur zeit einen unheimlich großen bewegungsdrang!

ich hoffe es geht euch allen gut und euren minis auch! geniesst das schöne wochenende!

Gefällt mir

Mehr lesen

23. April 2010 um 13:50

Hallo miteinander
mir gehts gut. ich hoffe euch auch.

coco achso dann habe ich mich mit den namen vertan habe schon july gemeint.

schnucke schön das es auch gut geht.

blue nein er muss sich noch bis zum 1. mai dazeit lassen. mein freund will ein maikind. er hat selber auch in mai geburtstag. er hat schon immer gesagt das er ein maikind haben will und es hat dann auch so geklappt. muss nur noch eine woche drin bleiben und dann ist auch schon mai.

me so gipsabdruck ist gemacht. muss nur so ganz austrocknen. mein freund hat das super gemacht. für dem das er es das erste mal gemacht hat und keine ahnung hatte. wollte heute meine bilder abholen waren aber noch nicht fertig soll am mittwoch nochmal kommen dann sind sie fertig. bin schon gespannt wie die geworden sind. so fahre jetzt nachmittag zu meiner mama und meiner schwester heim. mein freund hat spätschicht. und alleine daheim ist auch nichts.

Gefällt mir
23. April 2010 um 19:09

Brinchen
du hast nichts missverstanden.
Ich werde am 1.Juni anfangen abzustillen.Lasse mir aber bis 13.Juli Zeit.
Bis dahin reicht die Pille.
Ich werde es versuchen,ob es dann auch so klappt mit dem abstillen,weiß ich leider nicht.
Momentan kommt Collin alle 1,5 Stunden.Das ist schon ganz schön anstrengend und schlaucht.

@blue

Stimmt,heißt nicht direkt Stillpille.Wird bei uns aber so genannt weil man die verschrieben bekommt wenn man stillt.

@annika
das mit dem Geburtstag kenne ich.Collin hat 3 Tage vor seinem Papa Geburtstag und einen Tag vor seiner kleinen Cousine.

Gefällt mir
23. April 2010 um 19:13

Juhuu
little: ja, 10 std schafft ermal ohne probleme...sorry...

heute ab mkittag war wieder schreien angesagt...lag aber an ganz bösen blähungen.....Hab das bis fünf mitgemacht...Dann konnt ich ihn im kiwa einschläfern und da schläft er nun seit zwei stunden....
Hab die zeit genutzt und bei dm online ein paar fotos zum entwickeln zu geben....Hab ja schließlich immernoch keine dankeskarten von unserem krümel verschickt...>schäm<

Außerdem bei amazon ein sonnensegel fürn kiwa bestellt udn nen neuen flaschenwärmer...
überweisungen könnt ich eigentlich auch noch gleich schreiben...

oh sorry blue...also wehen bei flocke...man man....bin grad echt verplant....

steffi, ich bin sooooo gepsnannt!!!! will enldich wissen welches kleid zu genommen hast!!!!!!

Gefällt mir
23. April 2010 um 19:39

Orchidee
10std... das wäre ein traum.wie machst du das nur?

@coco
dann lass dir die pizza mal schmecken.

Gefällt mir
23. April 2010 um 20:17

Coco
nein anzeichen habe ich noch keine. wenn ich aber nach meiner mama komme dann geht das ganz schnell. aber das wird sich herausstellen.

little was kostet na die stillpille?weil du gesagt hast das die teuer ist.

Gefällt mir
23. April 2010 um 20:32

Coco
das hoffe ich auch. aber wenn es nicht so ist könnte man auch nichts ändern.

an die schon mamis welche größe von den pampers habt ihr gekauft? sind 3-6 kg zu groß für den anfang? und wieviel pampers brauche ich ungefähr am tag? bin mir da nicht sicher.

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:06

Durchschlafen
Ich bin immer noch der Meinung das Flaschenkinder nachts einfach besser und länger schlafen. Lucy kam ganz am Anfang 2 mal die Nacht und ab der 6 Woche nur noch 1 mal meist dann gegen 3 Uhr aber von 20 Uhr an und dann erst gegen 7 wieder. Seit der 10 Woche schläft sie konstant ganz durch. Von 20 bis mindestens 7 Uhr.

Gefällt mir
24. April 2010 um 12:53

@annika
die pille kostet 37 euro für 3 monate.
ich habe für meine normale ca.28 euro bezahlt für 6 monate.
3-6kg ist nicht zu wenig.ich habe die pampers "new born" größe 1 genommen weil ja collin keine 3 kg gewogen hat.
wieviel windeln du am tag brauchst,wirst du im krankenhaus feststellen.
ich nehme jetzt die pampers baby dry.

@flocke
ich hatte zum schluß mal hier und da ein ziehen,aber richtige wehen nicht.Als dann eingeleitet wurde wußte ich was richtige wehen sind.

@trixi
da kann ich dir recht geben.habe ich auch schon von vielen gehört das flschenkinder schneller durchschlafen als stillkinder.nimmst du immernoch pre oder 1er nahrung?

@brinchen
vielleicht ist es ja beim zweiten auch anders.
bis ich aber fertig bin mit abstillen ist collin 21 wochen.

@blue
glückwunsch zur 38.ssw.ich habe ja vollendete 38.ssw entbunden.
ich fieber bei euch ganz doll mit.ist ja als wenn ich selbst nochmal entbinden würde.

@schnuckee
schön das es dir und dem krümel gut geht.wann gibt es denn fotos von der hochzeit?

schönen sonntag wünsch ich euch noch.

Gefällt mir
24. April 2010 um 19:05

Milchnahrung
Lucy bekommt seit ca. 1 Woche komplett nur noch 1er. Sie hat vorher immer pre bekommen und davon hat sie auch bestens durchgeschlafen. Ich hab komplett auf 1er gewechselt weil die Milch etwas dicker ist und Lucy davon viel weniger spuckt. Hab aber auch auf 1er gewechselt weil Lucy nun schon 18 Wochen alt ist und ich finde da kann man nen Schritt weiter gehen. In 1er ist halt Stärke mit drin und ich finde das muss sie auch kennen lernen. Es gibt auch Mütter die geben die ersten 6 Monate komplett pre oder sogar noch länger. Aber ich geh da wirklich nach Angaben auf der Packung. Ab 6 Monat bekommt sie auch 2er Milch und später dann 3er. Wird schon nen Sinn haben warum es das gibt und das ist sicher nicht nur Geldmache. Ich hab ja auch pünktlich mit Beikost angefangen ab der 17 Woche, viele warten da auch mit bis zum 6 Monat. Ich finde aber auf dem Gläschen steht nach dem 4 Monat und dann fang ich dann auch damit an.

Blue: Wahnsinn jetzt ist ja wirklich Endspurt angesagt bei dir, wie spannend. Aber auch bei einigen anderen hier. Bald gibts wieder neue Babyfotos wie schön

Gefällt mir
24. April 2010 um 19:12

Windeln
Wir sind schon bei Gr.3 und ich nehme auch Pampers Baby Dry. Hab auch mit Newborn 1 angefangen aber danach direkt Pampers Baby Dry Gr. 2 genommen, ist viel billiger als diese Newbornteile.

Ich rate euch wenn ich original Pampers nehmen wollt euch bei Pampers.de zu registrieren. Da bekommt man regelmäßig Gutscheine für Pampers, hab gestern erst wieder welche bekommen. Da bekommt man 3 Euro Rabatt auf ne Jumbo Packung und dann kosten die Pampers fast das gleiche wie die billigen von DM oder so. Bin mit den letzten Gutscheinen genau ausgekommen ich muss jetzt nächste Woche neue kaufen. Ich nehm auch die Feuchttücher von Pampers, die sind richtig dick da merkt man wirklich nen krassen Unterschied zu billigen, schlimmer als bei Pampers. Gutscheine für die Feuchttücher bekommt man dann auch immer zugeschickt.

Wir verbrauchen eigentlich total wenig Pampers. Max. 5 Stück in 24 Stunden. Aber Lucy schläft ja auch 12 Stunden da passiert nicht so viel. Finde es quatsch zu jedem füttern einfach mal die Windel wechseln, ich fühle immer wie voll sie ist und wechsel nach Bedarf, so kann man viel Geld sparen. Ich lasse sie aber natürlich nicht so lange an bis sie fast überläuft.

Gefällt mir
25. April 2010 um 22:56

Guten abend!
hach war das ein schönes wochenende! ich glaub ich hab nen leichten sonnenstich bekommen weil ich seit 3 tagen solche kopfschmerzen hab und mir leicht übel ist. paracetamol hilft nix... naja!

little: ich weiss das ihr bilder sehen wollt aber mein mann macht es einfach nicht ich frag ihn immerwieder aber ich muss zu seiner verteidigung sagen dass er kaum zeit hat weil er kaum zuhause ist. ich arbeite aber weiter dran! ich verspreche es!

blue: ich gratuliere dir zur 38.ssw! mein gott geht die zeit schnell rum! bald sind wir alle mamis und können mit unseren krümelchen kuscheln ich freu mich auch schon so sehr drauf dass ich viel davon träume!

was ist mit steffi? ist sie nun verheiratet??

schlaft gut und träumt süss!
mella mit jamie joel im bauchi

Gefällt mir
26. April 2010 um 13:09

Hallo
wie gehts euch? mir gehts so weit ganz gut.

coco das kann ich mir vorstellen mit deiner katze. aber wenn es nicht anders geht bzw. wenn es sein muss.

war heute wieder beim frauenarzt. der kleine ist ganz schön aktiv. beim ctg musste man immer die herztöne neu suchen. gewicht ist ca. 3260 gramm. muttermund ist auch schön weich aber noch zu. bin gespannt wann es losgeht. kann mir garnicht vorstellen das ich morgen in einer woche schon et habe. so schnell vergeht die zeit.

Gefällt mir
26. April 2010 um 13:57

Juhuu
annika: ich hatte die pampers new born....die kleine packung...Die sind genau richtig am anfang...

trixi: der meinung bin ich nicht...Das durchschlafen nicht zwangsläufig mit flaschenkind zusammenhängt sieht ma ja an richard. Wird voll gestillt und hat auch scon früh angefangen durchzuschlafen.
Das hängt einfach von dem jeweiligen kind ab.

Gefällt mir
26. April 2010 um 14:13

Hallo ihr Lieben!
Sorry, hab jetzt nicht wirklich nachgelesen.

Hab so viel mkt Hochzeitsvorbereitungen zu tun gehabt. Und jetzt auch wieder zu tun. War froh, daß alles erledigt war. Nu muß ich alles wieder umorganisieren weil mein Opa Freitag gestorben ist. Wir werden unsere Hochzeit trotzdem feiern aber halt ruhiger ohne Dj und Tanz. WObei meiner Ma auch das nicht passt. Die ist gerade dabei uns die ganze Hochzeit zu versauen.

Ja ansonsten ist soweit alles gut ist dem Baby wohl nur nen bissel viel das alles.

Gefällt mir
26. April 2010 um 14:15

Huhu
heute sind meine kopfschmerzen zum glück wieder weg. wir waren heute auch beim tierarzt mit unseren katzen. unser chicco hatte die letzten paar tage überall reingepinkelt wo ein abfluss war und rannte trotzdem alle 10 minuten aufs katzenklo. ich war schon völlig verzweifelt und hab ihn mal in die badewanne machen lassen um zu schauen woran das liegen könnte. da sah ich dann dass es nur immer ein paar tropfen sind und zwar kein urin sondern blut. es bschien ihm auch weh zu tun denn er miauzte dabei. sind dann gleich zum arzt gefahren und dort wurde eine ordentliche blasenentzündung festgestellt. nun hat er antibiotika und ein schmerzmittel bekommen und wir müssen übermorgen nochmal hin. ich hoffe dem kleinen geht es bald besser! den anderen kater jerry haben wir dann gleich impfen lassen und in 4 wochen lasse ich von beiden ein blutbild machen damit ich sicher bin dass beide gesund sind wenn der kleine kommt. man kann den kontakt schliesslich kaum verhindern und das möchte ich auch nicht.

coco: ich kann das nicht mit den bildern. ich hab das schonmal versucht und die sind immer zu gross oder sonst was und mit paint kenne ich mich nicht aus.

ich hab mir übrigens auch schon die pampers gekauft. nehmt ihr mamas nur pampers oder greift ihr auch auf andere marken zu? hab bei stiftung warentest gelesen dass die ganzen pampers am besten sind und dann kommen die von der marke dm. leider haben wir hier keinen dm-markt

Gefällt mir
26. April 2010 um 14:18

Steffi
oh mein gott! das tut mir sehr leid für dich bzw. euch! mein herzlichstes beileid!! sowas kurz vor der hochzeit...das ist echt unfair! ich weiss garnicht was ich sagen soll! fühl dich ganz doll gedrückt und ich hoffe dass deine mama es nicht zu sehr schafft euch euren tag zu vermasseln! alles gute!

Gefällt mir
26. April 2010 um 14:29

Schnuckee
danke!

Naja wir haben jetzt meiner Mama zur Liebe gesagt wir "feiern" ohne Tanz etc. Sondern wirklich nur Trauung und danach nen schönen Abend haben mit essen usw.. Weißt wie ich meine?

Das passt meiner mama allerdings nicht. SIe will, daß wir die ganze Feier absagen und dann nur mit den Trauzeugen und den Eltern essen gehen und unsere Hochzeit am 1. Hochzeitstag nachfeiern. Dadurch, daß wir das jetzt nicht so machen ist sie bockig.

Aber wir finden es quatsch ne Hochzeit nach zu feiern weil es einfach dann keine Hochzeit mehr ist.

Vorallem bis auf meine Ma kommt von der Seite der Familie jetzt eh keiner.

Gefällt mir
26. April 2010 um 14:38

Steffi
ja natürlich versteh ich das! ihr müsst doch entscheiden wieviel ihr macht und ich finde es ist schon ein großer schritt zu sagen dass man an diesem tag die "party" sausen lässt und einen gang runterschaltet. bei uns war es so dass meine oma wollte dass wir die große feier zum ersten hochzeitstag machen weil sie angst hatte ich übernehme mich da ich ja kurz vorher im krankenhaus war. es sind wie bei euch auch zwr beide standpunkte zu verstehen aber dieser tag widerholt sich nunmal nicht und das paar muss selbst entscheiden was es möchte und dann muss man das einfach akzeptieren! ach ich wünschte das würde euch erspart bleiben so kurz vor der hochzeit!

Gefällt mir
26. April 2010 um 14:53

Es
ist ja auch so egal wie mans macht macht mans jetzt falsch.
Ich hoffe nur, daß meine Mama sich zusammen reißt.

Zwischen durch war ich schon an dem Punkt wo cih gesagt habe ich möchte meine Mama nicht dabei haben.

Und meine Trauzeugin hätte ich gestern auch fast ausgeladen.

Gefällt mir
26. April 2010 um 14:57

Das
ist klar weil es so oder so eine sch...situation ist und man sich sowieso auf schmalen grad bewegt zwischen trauer und freude. ich würde es aber genauso machen! ich hoffe sehr dass sich deine mama bis dahin beruhigt! wann ist es nochmal soweit? vielleicht beruhigt sich alles ein wenig!

Gefällt mir
26. April 2010 um 15:04

Ich
denke nicht. Die sind da lle etwas anders. Ich meine überleg mal, daß gesamte Familie meiner Ma kommt jetzt nicht mehr zu unserer Hochzeit. Wo gibts denn sowas?

Wir heiraten jetzt Freitag am 30.4..

Gefällt mir
26. April 2010 um 15:08

Haben
die denn jetzt erst alle abgesagt?? ich versteh das nicht! ich meine dein opa in allen ehren aber das ist auch ein sehr wichtiger tag in deinem leben! es sagt ja niemand dass sie ausgelassen feiern sollen und irgendwie ist dein opa ja trotzdem da aber dann garnicht zu kommen finde ich nicht schön! mein gott! das tut mir wirklich sehr leid!

Gefällt mir
26. April 2010 um 15:20

Also
laut meiner Mama wird von denen keiner kommen.
Ich finde es nen bissel unfair vorallem weil Opa ja dann auch schon beerdigt ist. Die Beerdigung ist Mittwoch.

Aber wir lassen uns sunsere Hochzeit dadurch nicht versauen. Wir machen uns trotzdem nen schönen Tag.

Ich hab aber auch schon zu Schatzi gesagt wenn von dem Haufen dann nicht mal ne Karte (muß ja kein Schein drin sein) kommt dann war es mal meine Familie.

Gefällt mir
26. April 2010 um 15:27

Ich
verstehe deine reaktion! ich hoffe auch dass du wirklich stark und glücklic h am freitag bist! lieber bleiben sie weg als dass sie dir vielleicht vorwürfige blicke zuwerfen und steif dasitzen. ich glaube aber nicht dass garnix von ihnen kommt. das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen!

Gefällt mir
26. April 2010 um 15:59

Ich
weiß es nicht. Ich hätte ja auch nicht damit gerechnet, daß nu gar keiner kommt. Das sind mal eben 21 Gäste. Wir lassen uns einfach mal überraschen.

Gefällt mir
26. April 2010 um 16:02

Es
ist zwar vom organisatorischen her total blöd aber warte erstmal die beerdigung ab. vielleicht kommen sie ja auf dich zu und kommen dann doch noch.

Gefällt mir
26. April 2010 um 16:08

Dann
flippe ich glaube ich aus. Ich hab jetzt die Hotelzimmer alle abgesagt, hab die Blumen umbestellt, hab das essen umbestellt bzw auch den Raum (wird morgen noch mal vor Ort genau geklärt). Hü und hot ist nicht.

Gefällt mir
26. April 2010 um 16:54

Ok
da warst du aber schnell^^ na dann doch wenigstens karten oder sowas. aber hast recht! ist nun nicht mehr lang und so ein hin-u.her ist grad ganz schlecht. ich bin ja mal gespannt auf deinen bericht!

Gefällt mir
26. April 2010 um 16:59

Was heißt schnell?
da Mama hat mir Freitag Abend schon gesagt,daß keiner von denen kommt. Hab mich Samstag noch mal bei meinem Dad Rückbversichert und mich Samstag um das meiste gekümmert. Meinst du ich will wegen denen noch irgendwelche Stornogebühren oder sowas an einen zahlen? Das Geld hab ich nicht. Bin ja schon froh, daß der DJ nicht gesagt hat ich bekomm wenigstens 30% Ausfall oder sowas.

Gefällt mir
26. April 2010 um 17:08

Hast
recht! tut mir leid!

Gefällt mir
26. April 2010 um 17:16

Ach was
brauchst dich für nichts zu entschuldigungen. Wirkt im ersten Moment schon übereilt mein Handeln. Aber was hätte ich tun sollen? Mein Opa ist Freitag gestorben. Da war leider nur ne Woche bis zur Hochzeit.

Hätten wir in dem anderen Lokal gefeiert wären 80% des Preises fürs essen fällig gewesen. Das wären in dem Fall 2088 gewesen. Das hätte ich nicht mal eben so für nichts bezahlen wollen.

Gefällt mir
26. April 2010 um 17:18

Blue nee keine Angst wollt dich nciht los werden. Wollte eigentlich nur ganz kurz antworten und dann mit den Karten los legen. Tja dann hab ich auf die Uhr geguckt und mir gedacht jetzt brauch ich auch nicht mehr anfangen. Ich hätte alles rauskramen müssen um es dann wieder weg zu stellen wenn Schatzi anruft, daß er abgeholt werden will.

Gefällt mir
26. April 2010 um 17:21

Ja
das ist ein stolzer preis! wenigstens lassen die leute mit sich reden! klar du hättest nicht viel länger warten können weil die ja auch planen müssen für die ganzen leute! wieviele gäste sind es denn dann noch?

huhu blue *winke*

Gefällt mir
26. April 2010 um 17:42

Ok
danke blue! ja ich dachte schon dass das an meinem lappi liegt aber internet ging ja.

ich schau dann später nochml rein

Gefällt mir
27. April 2010 um 11:31

Hallo Mädels!
Schnuckee wenn ich mich nicht verzählt habe sind es jetzt noch 41.

Coco das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht!
Sag mal kannst du dich bei ICQ anmelden? Ich versuchs seit bestimmt 5 min.

Mal schauen, ob ich heute evtl das Geschlecht erfahre. Muß außerordentlich zum FA. Hab heute böse Bauchaua.

Ja ansonsten könnte ich gerade vor Wut platzen. Hatte ich gerade die Großcousine meiner Mama angerufen. Hab mir gedacht ich frag mal nach bevor ich sie ganz ausplane. Kommt ja schließlich von hier und muß nicht hunderte Kilometer fahren.
Hab ihr erklärt, daß wir trotzdem heiraten etc. und hab gefragt, ob sie denn kommen würden weil ja der Rest nicht kommt. Der Satz der dann kam war krass. Achtung! : Ja ich finde das auch nicht so öhm ja plan uns mal aus.
Ich kann mir denken was dieses öhm ja heißen sollte. Und das finde ich unter aller ... *grummel*

Gefällt mir
27. April 2010 um 11:49

Flocke
danke!
Ich bin auch mal gespannt wo das noch hin führt. Aber ich finde es in jedem Fall echt heftig. Das Telefonat fand ich wie gesagt auch gerade unter aller Kanone. Wie lang soll ich denn bitte trauern? Noch dazu freue ich mich mehr darüber wie mein Opa gestorben ist. Nen schöneren Tot kann es doch gar nicht geben als neben seinem Ehepartner einzuschlafen. Er war nun mal auch schon 85 da muß man da nun mal jeder zeit mit rechnen. Und nur weil ich jetzt trotzdem heirate heißt es ja nicht, daß ich nicht um ihn trauer oder ihn vergssen haben.

Du hast es wohl auch gerade nicht leicht. Hilft denn keines von den Hausmittelchen wie heiß baden oder nen ordentlicher Spaziergang?

Gefällt mir
27. April 2010 um 12:06

Ich
mußte mich gerade arg zusammen reißen.
Tja keine Ahnung. Hab heut morgen mit mal schmerzen auf der linken Seite gehabt. Wie so nen Ziehen oder sowas richtig unangenehm. Im Sitzen wars dann ok. Aber nu hab ich das die ganze Zeit wenn cihstehe oder Laufe. Ich tippe auf vorzeitige Wehen oder sowas. Kann ich jetzt natürlich gar nicht gebrauchen. Oder mein Körper will mir einfach nur sagen, daß es Momentan enn bissel viel ist.

Wer weiß nachher geht das bei dir genauso schnell wie bei Brinchen. Wobei bei Karin ging es ja dann auch plötzlich los. Wünsche dir auf jeden Fall, daß du es bald geschafft hast!

Gefällt mir
27. April 2010 um 12:15

Mahlzeit die damen
steffi das mit deinen opa tut mir leid. aber ich verstehe dich da voll und ganz das ihr die hochzeit nicht ganz absagt. für nichts dann noch voll geld hinblättern ist auch nicht der sinn und zweck. und gerade das telefonat. was hast du für eine vewandtschaft? so unverschämt wie die sind. und wie du schon gesagt hast dein opa hatte ja schon ein schönes alter da muss man immer damit rechnen. ich hoffe nur das deine bauchschmerzen nichts schlimmes sind. ich hatte die auch schon und das waren dann die mutterbänder die sich gedehnt haben.

coco schöne bilder von euerer kleinen maus. herzlichen glückwunsch zum outing.

flocke mir macht die wärme zur zeit zum schaffen. aber wehen habe ich fast keine nur abends ein paar. aber nicht viel drei oder vier stück. ich kann garnicht glauben das in einer woche schon der et ist. morgen darf ich endlich meine bilder vom bauchshooting abholen. bin gespannt wie die aussehen.

Gefällt mir
27. April 2010 um 22:50

Nabend,
so wir waren ja nu vorhin beim Doc. Die haben nichts gefunden. CTG ist in Ordnung und im US war auch nichts auffälliges. Geschlecht konnt man leider wieder nicht sehen. Unser zwerg hat die Beine zusammen gekkniffen als er gemerkt hat, daß die FA danach sucht.

Morgen wir nen harter Tag. Wir fahren um kurz vor 8Uhr los und sind wohl vor 20/20.30Uhr nicht wieder da.
Und die blöde Ziege von dem tele heut fährt auch noch bei uns mit.

Ich weiß also nicht genau wann ich mich das nächste mal melden werden.

Wünsche euch ne schöne Restwoche! Und danke, daß ihr hinter mir steht!

Gefällt mir
28. April 2010 um 21:38

Coco
Glückwunsch zum Outing und tolle Bilder , ich habs bei der Feindiagnostik auch so richtig gesehen das es ein Mädchen wird.

Man ist das spannend hier, viele so kurz vor ET.

Gefällt mir
29. April 2010 um 21:45

Blue
Falls du irgendwann zu ungeduldig wirst....bei mir hat Wäsche in den Keller und hoch bis 3 Etage schleppen ohne Aufzug und Sex die gewünschten Wehen herbeigezaubert

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:20

Hallo ihr süßen!
mein gott war das heute warm! ich hatte heute auch einen fa-termin. ctg war super obwohl der kleine sows von aktiv war. ultraschall war fast etwas enttäuschend weil der kleine immer die hände vorm gesicht hatte. dafür haben wir ein bildchen von seinem besten stück bekommen weil die ärztin so begeistert war dass er sich so deutlich geoutet hat
unser mini wiegt nun schon 2555g und ist 44 cm gross. sie sagt er ist zwar recht gross aber es sei nicht besorgniserregend. ansonsten geht es mir grad nicht so toll weil ich viel wasser eingelagert habe und total aufgeschwemmt bin! das ist sehr unangenehm!

blue: freut mich dass es eurem schatz gut geht! hab nur geduld! das kleine kommt sicher bald ansonsten wünsche ich dir dass es dir gut geht bis zum schluss!

flocke: mein gott nun ist es bei euch auch bald soweit... ich wünsch dir alles gute!

coco: glückwunsch zum outing!

steffi: ich hoffe ihr habt den gestrigen tag gut überstanden und könnt so unbeschwert wie möglich euren schönsten tag verbringen!

hmmm....jetzt hab ich sicher die hälfte vergessen...

nachti

Gefällt mir
30. April 2010 um 9:59

Hallo Mädels,
So,jetzt schaffe ich es mal wieder hier rein zu schauen.War die Woche nur unterwegs.Von Arzt zu Arzt.Der kleine mußte nur leiden.Montag Augenarzt und Dienstag zum Blockierung lösen.Hat er zum Glück alles gut überstanden.
Nächste Woche gehts dann ins Schlaflabor.Mal schauen wie das wird.

@steffi
Alles gute zur Hochzeit.Genieß den Tag so gut wie du kannst.Das mit deinem Opa tut mir leid.Und das vor eurer Hochzeit.Lass sie dir von deiner Mutter aber nicht vermiesen.

@schnuckee
Wir sind jetzt auch schon bei Gr.3 angekommen und nehmen auch die Pampers Baby Dry.
Ich hatte 1x eine no name genommen,bin dann sofort wieder zu Pampers zurück.Sind einfach besser und halten auch was aus.
Da gebe ich auch ein paar Euro mehr aus.Es gibt ja dann auch die Gutscheine wenn man bei pampers angemeldet ist.Habe Collin jetzt bei Rossmann noch angemeldet.Da gab es ein Gutscheinheft im Wert von 300 Euro.
Schöne Maße hat euer Kleines.Wenn ich überlege das Collin mit 3cm und 200g mehr auf die Welt kam.

@coco
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Wird ja auch mal Zeit das die Mädels nachziehen.Schöne Bilder.

@flocke
Hoffe bei dir geht es bald los und du mußt dich nicht mehr lange rumquälen mit diesem hin und her.

@blue
Wie gehts dir denn so auf den letzten Metern?

Hoffe das ich jetzt nicht vergessen habe.

Gefällt mir
30. April 2010 um 10:03

Guten morgen
wie gehts euch? mir gehts gut. alles klar bei euch? ich habe gestern richtig die sonne genossen. war sehr schön draussen.

steffi ich wünsche euch heute einen schönen hochzeitstag. lass ihn dir nicht versauen. das ist die verwandtschaft nicht wert. aber es ist leichter gesagt als getan.

coco das mit den zug ist ja blöd.

ich habe die fotos von bauchshooting eingestellt wenn wer das passwort will braucht er sich nur melden. ich habe nur noch vier tage bis zum et. so schnell vergeht die zeit. das ist der wahnsinn

annika mit krümmel (ET-4 )

Gefällt mir
30. April 2010 um 10:39

Little
Was hat dein Kleiner denn das du zu so vielen Ärzten mußt? Warum Schlaflabor?

Gefällt mir
30. April 2010 um 18:08

Steffi
Herzlichen Glückwunsch und das dieser Tag der schönste in deinem Leben sein wird (mit der Geburt später natürlich)

Gefällt mir
30. April 2010 um 18:35

Trixi
Das linke Auge von Collin war immer so verklebt.Wir haben mit der Hebamme gedacht das es von allein weggeht,da ja bei den Säuglingen vieles noch nicht so ausgereift ist.
Hat sich bis jetzt aber noch nicht gelegt.Hab das bei der U4 angesprochen und mußte zum Augenarzt.Die Augenärztin hat dann 1x ganz doll auf den Tränendrüsengang gedrückt.Collin fand es nicht sehr lustig.Hat ganz fürchterlich geweint.
Über dem Tränendrüsengang liegt eine Membran die aufgebrochen werden musste,damit alles abfließen kann.Jetzt bekommt er Augentropfen.Ist auch schon fiel besser geworden und in 14 Tagen ist Kontrolle.
Wenn die Membran nicht auf aufgeht,wird eine Spülung gemacht und das soll richtig fies sein.

Am Dienstag waren wir beim Blockierung lösen,da er seinen Kopf immer nur nach rechts gedreht hat.Nach links ging nur ein kleines Stück.
Rechts ist nämlich schon etwas platt.

Im KH haben wir einen Fragebogen mitbekommen den wir ausfüllen konnten.(zwegs Kindstod)
Habe ihn dann ins Schlaflabor geschickt.Dort haben sie es ausgewertet und 4 Risikopunkte festgestellt.Ab 5 Risikopunkten soll man ins Schlaflabor.Ich konnte mir es aussuchen.Da mein Mann aber mit Bluthochdruck zu tun hat,viele Medikamente nehmen muss und Schlafabnoe (schreibt man das so?) hat,gehe ich auf Nummer sicher.Und 4 ist ja nicht weit von 5 entfernt.

War jetzt etwas lang.Wie gehtes dir sonst so mit Lucy?

Gefällt mir
30. April 2010 um 20:36

Little
Was meinst du mit Risikopunkten? Auf was wurd denn da getestet? Wir hatten sowas nicht.

Lucy hatte auch immer ein verklebtes Auge das ging aber irgendwann von alleine weg.

Sonst ist soweit alles ok bei uns.

Gefällt mir
1. Mai 2010 um 10:59

Hallöchen,
@coco
das hört sich echt witzig an mit der Anmeldung.

@trixi
Im Fragebogen standen so Fragen wie,erschreckt sich ihr Kind ohne Grund,läuft es beim schreien blau an,ist der Papa Raucher,nimmt er Medikamente usw.
Keine Ahnung wie die das mit den Risikopunkten berechnen.Vielleicht kann ich dir nächste Woche genaueres erzählen wenn ich es hinter mir habe.
Wann ging es denn bei Lucy weg mit dem Auge?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook