Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol 10

Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol 10

21. Mai 2010 um 13:52


muss schon wieder ins krankenhaus! war doch gestern ganz normal zur vorsorge und da haben die meinen blutdruck gemessen und den urin untersucht. da war mein blutdruck 140/95 und im urin wurde eiweiß gefunden. die ärztin hat mir dann noch blut abgenommen und gemeint ich soll heute um 17.00uhr anrufen wegen dem ergebnis. es besteht der verdacht einer vergiftung! heute morgen haben die mich angerufen und gemeint ich soll nochmal zur untersuchung kommen. da war mein blutdruck 150/95 und immernoch eiweiß im urin. ich musste dann zur ärztin und sie meinte da ich auch soviel wasser eingelagert habe und immer kopfweh habe soll ich am besten gleich ins krankenhaus. ich sagte dass es mir aber nicht schlecht geht und dann meinte sie ich kann bis 17.00uhr nochmal nach hause gehen. dem kleinen geht es gut nur müssen sie die geburt warscheinlich dieses wochenende einleiten. ich bin total nervös!

wollte euch nur schnell bescheid sagen und melde mich wenn ich wieder da bin! macht euch bitte keine sorgen denn es geht dem kleinen gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 14:08

Schnuckee
Ich wünsch dir alles gute, wird schon alles gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 18:46

Hallo
passwörter verschicke ich dann gleich.

trixi lucy ist schon ganz schön gewachsen.

schnucke ich wünsche dir alles gute. aber dieses mal wird alles gut gehen.

gestern hat die hebamme david gewogen. er wiegt jetzt 3620 gramm. und mit 3160 gramm wurden wir entlassen. sie meint er nimmt ganz gut zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 20:47

Nabend
@schnuckee
das hört sich ja gar nicht gut an.Aber ich drück die daumen das alles gut läuft und dann hälst du am wochenende vielleicht schon deinen kleinen erdenbürger im arm.

@july
ich lass mich am 8.juni und mein mann am 14.juni tättoowieren.schöne bilder und die malerei erst.

@trixi
bei uns hat jetzt auch langsam die zeit begonnen wo man mehr mit collin machen kann.heute hat mein mann schon gefragt wann der kleine im garten helfen kann.

@coco
das mit dem schleichen ging mir in der schwangerschaft auch so.das mit dem kind haben wollen,aber kein baby war schon verständlich.

@annika
ist doch schön wenn david zunimmt.wie war denn das erste bad?möchte dann auch das pw.

@blue
hört sich so an als ob es euch auch gut geht.

hoffe niemanden vergessen zu haben.

lg antje und collin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2010 um 11:36

Hallöchen
@flocke
alles gute noch nachträglich zum Hochzeitstag.
süßer kleiner wonneproppen.echt zum knuddeln.
habe gerade mal bei collin ins heft geschaut.37cm Kopfumfang hatte er bei der U4.
Hoffe die Geburt war trotzdem nicht so schlimm.

@annika
richtig süß dein david.

Warte jetzt noch gespannt auf eure Berichte.
Collin hat diese Nacht von 20.45 bis 4.30 geschlafen.
So langsam werden die Nächte immer länger.
Wobei es mich nicht mehr stört um 4.00 aufzustehen.
Tagsüber hat er sich seid ein paar tagen bei 3 Stunden eingepegelt.
Sonst gibt es nichts neues.Habe letzte Woche Sachen schon ausgeräumt die zu klein waren.

LG Antje und Collin (14 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 12:16

Hallo Mädels!
An alle denen ich noch nicht gratuliert habe! Alles Gute zu euren Würmern und eine schöne Zeit zu Dritt!

Annika ich will auch Fotos gucken!

Flocke deine kleine ist wirklich süß. Bin ja mal gespannt wie unseere Teppichratte aussieht.

Schnuckee ich hoffe es geht alles gut bei euch! Drücke euch ganz dolle die Daumen!

Coco deine Schwiemu ist echt der Hammer. Also bei solch Leuten braucht man in der Tat keine Feinde mehr.

Ja wie schaut es bei uns? Also dem Krümel geht es gut und es sind jetzt nur noch 10 Wochen. Bin heute bei 29+3.
Den GKV hätte ich mich bisher schenken können. So doll ist der nicht. Mal schauen was der Partnerabend nächste Woche bringt.
Ja ansonsten treffe ich mich morgen mit meiner Nachsorgehebi. Mein jetzige Hebi hat zu meinem ET ihre letzte Urlaubswoche und wenn Malu früher kommt steh ich ohne Hebi da. Das wäre nicht so der Knüller.

Ja der Umzug läuft überhaupt nicht so wie er soll. Unser Plan war ja letztes WE mit dem Renovieren zu beginnen. Tja Schatzi hat Freitag und Samstag versucht unsere neuen Vermieter zu erreichen leider ohne Erfolg. Dann ist es auch noch so, daß uns der Maler der die Bude tapezieren sollte hängen gelassen hat. Hat sich einfach nicht mehr gemeldet der Vogel. Tja und wir wollen Freitag und Samstag umziehen. Das kann ja noch was werden.
Ach ja und meine Küche kommt jetzt wie abgesprochen am 1.6. sondern erst am 15.6.. Nu sitzen wir also 14 Tage mit nem Kühlschrank, nem Waschbecken und zwei Kochplatten da. Einziger Voreil daran ist nur, daß wir Zeit haben die Küche zu renoviren.

Neben dem ganzen Umzug muß ich auhc noch die Danksagungskarten für unsere Hochzeit fertig machen. Hab also nen Ar... voll zu tun und weiß umzugtechnisch gar nicht mehr wo ich weiter machen soll. Ich kram mich ja hier nur zu.

Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Fals doch dickes SORRY!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 9:09

Hallo
sorry das ich mich so wenig melde aber unser kleiner hat zur zeit so eine blöde phase. er weint ohne einen grund. ist nicht leicht für die nerven.

zum bericht zum schreiben habe ich keine zeit. vor allem der haushalt muss auch wieder mal ein wenig gemacht werden. die wäsche berge werden immer größer.

bitte nehmt es mir nicht übel das ich so wenig da bin.

gruß annika mit david

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 13:57

Hallihallo
sorry ihr lieben...war voll im stress...und üpber pfingsten war ich wieder bei meinen verwandten...mal ne auszeit gegönnt...
war allerdings nic ht so erholsam wie sonst, weil der kleinen terrorist nun auch noch zu fremdeln angefangen hat...
alles außer mama und papa ist inakzeptabel und es wird mordio geschriehn....Ganz toll...nun kann ich garnimma aus....Nicht mal mehr in den zwei stunden zwischen dem stillen....
Gestern haben wir meine nachbarin im kk besucht, sie hat ihre tochter bekomnmen...nach ner viertelstd kam der anruf das ich wieder heim muß, weil er so geschriehn hat....
Heute nachmittag ist kaffeeklatsch bei ner bekannten mit anderen mamis...ich hoffe da isser brav...

Sonst gehts nun seit sonntag ganz gut (wills ned verschrein)....also von den blähungen her....Das hatte sclimme ausmaße angenommen....War völlig am ende....
Wenns so bleibt bin ich zufrieden...

Mitm schlafen hat sicha uch ganz gut eingependelt...Um acht gemma ins bett....um fünf kommt er zuum stillen und zwischen sieben und neun stehn ma auf...
übern tag schläft er vormittags und nachmittags.....
Hab hoffnung das sich nun alles einpendelt....

wie gehts dir blue? mit der kleinen leonie?

was ist mit flocke und annika? die müssen doch schon längst entbunden haben.... Alles gut???

sorry nochmal für die lange funkstille...aber war echt heftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2010 um 21:53

Juhuu
hab mich eben bei ebay gütlich getan...spiellzeug-großbestellung....Hab soviel gebote abgegeben...bin mal gespannt was ich davon bekomme....

kaffeetrinken gestern war ganz gut....hat ne std geschlafen in der zeit, so das ich ein weng luft hatte....Der rest war halt stressig...
ne freundin mit ihrem sohn war auch da...der is vier wochen älter wie richard....und der war total ruhig...hing da in seinem baby björn und ruhe...Und i hatte alle hände voll zu tun um animateurin zu spielen....Ein unterschied wie tag und nacht....

bin heute völlig platt....keine ahnung warum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2010 um 12:45

Hallo mädels,
bin auch mal wieder da.
hoffe ich bekomme jetzt auch alles zusammen.

@orchidee
schön mal wieder was von dir zu hören.Das mit dem schlafen hört sich doch auch gut an und ich hoffe für dich das es sich auch einpendelt.
Collin geht bauch um 8 ins bett und schläft dann bis um 3.
Wir haben ein Laufgitter bei ebay bestellt.An Spielzeug traue ich mich noch nicht so ran.Könnte aber jedesmal was kaufen wenn ich unterwegs bin.Was hast du denn für Spielzeug in deinen Geboten?

@coco
das mit der uni hört sich doch entspannter an wenn du nur noch 2 tage in der woche gehst.
bei uns sind sämtliche straßen in fürstenberg gesperrt wegen dem hochwasser.
mal schauen wo es noch endet.die einen sagen es wird schlimmer als 97 die anderen nicht.
auf jedenfall können wir sagen wir waren bei RTL in den Nachrichten.
Wenn man aber in die Natur eingreift,rächt sie sich irgendwann.

@annika
Das mit David hört sich anstrengend an,aber die Babys haben immer einen Grund warum sie weinen.Sie machen es nicht um dich zu ärgern.Man kann dann einfach nur Geduld haben.

@july
tut mir leid das der Abend nicht so verlaufen ist wie du ihn dir vorgestellt hast.
Glückwunsch zur 23.SSw.Oder 24.

@blue
schön wenn es bei euch auch alles super läuft mit deiner leonie.wow,schon einen monat.

@flocke
Danke für den Bericht.Da hast du ja nicht gerade eine leichte und schnell Geburt gehabt.Aber man weiß ja zum Schluß wofür man es durchgestanden hat.

@brinchen
ist doch schön wenn euer kleiner Zwerg so schön wächst.Collin zieht größtenteils noch die 56 an.Paar Sachen in der 62 passen auch schon.

bei uns läuft es auch ganz gut.collin ist ganz lieb.waren freitag bei einer hochzeit und collin hat 4 stunden durchgehalten.dann brauchte ich erst stillen.
Eine kleine Pupskanone ist er geworden.
Und wenn mal einer dünner Pups in der Windel landet,dann immer bis zum Rücken hoch so dass man gleich noch in die Wanne kann und komplett neue Sachen anziehen darf.
Was mich aber zur Zeit ein wenig traurig macht,ist das unser Sexleben auf der Strecke bleibt.
Abend ist er immer zu müde oder er steht immer sehr zeitig auf.(Wochenende).

Hoffe jetzt niemanden vergessen zu haben.Falls doch,sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2010 um 13:30

Juhuu
heute mittag hat der breiversuch gefruchtet!
williams christ war dem herrn genehm und wir haben fünf löffel reingebracht!
Wie lange soll ich ihm den jetzt geben mittags bis ich nen anderen brei dazu nehme? wann soll ich die löffelanzahl steigern? Was kann ich dann für einen brei dazu nehmen? karotte und kürbis mag er nicht....pastinake geht grad so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2010 um 14:46

Spielzeug
spielbögen und activity center von chicco is bei uns der renner...hatte ja beides schonvor geburt ...stand dann halt ne zeit...aber is ja wurscht....Geht dann nämlich plötzlich wenn mans braucht und dann mal schnell das richtige günstig wo erbkommen....Also lieber vorgesort...So mach ichs jetzt auch...kauf sachen die er jett brauchen kann, aber auch schon zeug für ab sechs monaten oder neun monaten...Was ma grad so reinläuft....Find die sachen von chicco und fisher price toll....
kuck mal auf...mytoys.de....Da sind die sachen nach alter sortiert.....
Als erstes brauchst mobiles....Die hängen bei mir +bern stubenwagen und wickeltisch....Dann kam der spielbogen und activity center und dann greifring und co....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2010 um 20:32

Huhu
Ich les zwar immer mit aber hab nie Lust was zu schreiben

Uns gehts soweit gut, Lucy wird immer lebendiger, sie dreht sich die ganze Zeit, schnappt sich alles was sie in die Finger bekommt oder irgendwie in ihrer Nähe liegt. In Krabbelposition geht sie auch schon aber sie kommt nicht vorwärts sondern nur rückwarts

Mit dem Brei essen klappt es nicht so gut deshalb setz ich grad ne Woche aus. Madamme geht das nie schnell genug und dann quängelt sie sehr schnell.

Sonst gibts bei uns nicht neues. Hab auch grad schon wieder vergessen was ihr geschrieben habt

Bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2010 um 9:57

Hallo,
allen kleinen zwergen alles gute zum kindertag.

@orchidee
super wenn der erste brei so gut funktioniert.ich hätte jetzt gedacht das man mit möhre oder so anfängt.aber wenns ihm schmeckt.
von meinem kinderarzt habe ich gehört das man alle 4 wochen einen neuen brei dazu nimmt.

@trixi
schön wenn es lucy und dir gut geht.ich freu mich auch schon auf die zeit wenn collin krabbelt.er fängt jetzt schon langsam an sich zu drehen.

@july
das mit deiner freundin hört sich witzig an,hauptsache der kleine ist gesund und munter.schöne kugel hast du.

@coco
super wenn das essen so super verlaufen ist.
naja,das mit dem wasser geht schon.thw macht sich jetzt nur am kanal breit mit sandsäcken.wie 97.
süßes bäuchlein.

habe jetzt jemanden vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2010 um 10:21

Hallo
wie gehts euch? mir gehts heute nicht so gut. ich glaube werde krank. mein kopf ist ganz heiß und alles tut mir weh. und kopfweh habe ich auch. mein freund hatte gestern geburtstag und das war für mich schon zuviel. aber naja.

bei uns gibt es eine schlechte nachricht. ich musste leider mit den stillen aufhören. mein kleiner hat mir die brustwarzen richtig blutig gebissen. ich hätte so gerne weiter gestillt aber wenn es nicht geht kann man nichts ändern. aber was gutes hat die flasche auch. er ist jetzt viel satter. ich vermute der hat beim stillen nicht genug erwischt. aber jeden tag die brüste ausmassieren das ist es lästige arbeit kann ich auch sagen.

hab weiter nichts angelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2010 um 11:15

Annika
hört sich ja gar nicht gut an.das mit den kaputten brustwarzen hatte ich auch.habe mich aber durchgerungen.habe mir dann salbe aus der apotheke geholt die man nach dem stillen auf die brustwarze macht.
ist auch unschädlich fürs baby.hatte manchmal richtig angst vorm stillen.
kann es bei dir vielleicht sein das er nur die brustwarze im mund hat?das tut dann natürlich weh.er muss ja den brustwarzenhof auch im mund haben.dann trinken sie richtig.bei uns gibt es heute auch die erste flasche.was fütterst du denn?pre oder 1er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2010 um 17:21

Hallo ihr lieben!
wir sind endlich wieder zuhause!
jamie joel ist am 25.05. um 20.50 uhr per notkaiserschnitt mit 2740g und 50cm auf die welt gekommen.

ich wurde ja am samstag vor einer woche ins krankenhaus eingewiesen. ich hatte probleme mit einem zu hohem blutdruck der bei 175/115 lag und immernoch sehr hoch ist. dazu kam noch das viele wasser das ich eingelagert habe und und und...
der arzt hat dann am nächsten tag beschlossen die geburt einzuleiten. ich bekam zäpfchen damit der muttermund sich öffnet was aber nix brachte ausser dass meine fruchtblase geplatzt war. nach zwei tagen versuchter einleitung, einer geplatzten fruchtblase und üblen senkwehen hatte ich keine kraft mehr und bekam fieber. der arzt machte dann am 25.05. abends einen ultraschall und sah dass der kleine feststeckte und nicht weiterkam. sofort rief er sein team zusammen und ich kam in den op. ich hatte solche angst das könnt ihr euch nicht vorstellen! mein mann hat geweint und war die ganze zeit bei mir. dann bekam ich die rückenmarkspritze und es ging los. ich hab nix gespürt aber mir war sowas von übel und ich hab gezittert. nach 15 minuten im op sah ich meinem mann in die augen und wir wünschten uns so sehr einen schrei zu hören. kurz darauf kam der erlösende schrei und wir fingen an zu weinen. sie haben mir den kleinen kurz gezeigt und ihn dann mit meinem mann in den kreißsaal gebracht während ich noch genäht wurde. zwei stunden später lag er dann auf meinem bauch und seit dem hab ich ihn nicht mehr hergegeben! wir sind super glücklich und lieben ihn über alles!

ich melde mich die tage wieder wenn wir uns etwas eingelebt haben! bis dann und euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2010 um 17:50

Schnuckee
Alles gute nun hast du es ja auch endlich geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2010 um 19:05

Schnucke
herzlichen glückwunsch zu eueren sohnemann. schöne kennenlernzeit. genieße die zeit.

lillte ich hatte auch die salbe und stillhütchen hatte ich auch. aber half alles nichts. er hat den brustwarzenvorhof auch mit drin. aber mein problem ist das ich von natur auch schon so riesige brustwarzen hatte. ich gebe ihn jetzt die pre. ist schon richtig oder?

blue süß ist euere kleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2010 um 22:12

Schnuckee
alles alles alles gute!!!!!! wünsch euch eine wunderschöne zeit!!!!

da hast es ja mal wieder nicht leicht gehabt....Ich hoffe damit hast dus nun endlich überstanden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2010 um 9:53


@schnuckee
alles alles gute zu deinem jamie joel.
jetzt hast du es endlich geschafft und hast deinen zwerg bei dir.notkaiserschnitt???
hauptsache dir und dem kleinen geht es gut.eine schöne kennenlernzeit.warte gespannt auf fotos.

@annika
achso,dann kann man natürlich nichts machen.aber es wir euch beiden so besser gehen.du brauchst keine angst vorm stillen haben und hast keine schmerzen.und dein kleiner wird auch so groß und stark werden.
ja,pre ist richtig.

@flocke
ja, mit dem schlafen habe ich keine probleme mehr,seitdem er in seinem eigenen bett schläft.

@blue
wie gehts dir denn so?

@trixi
hast du lucy am anfang pre oder gleich die 1er gegeben?

wo ist eigentlich polti?

collin hat gestern das erste mal flasche bekommen.hat er gut angenommen.hat mich zar doof angeschaut,aber ohne meckern getrunken.
ist dabei schon eingeschlafen.hat von 165 ml 100 ml getrunken.habe ihn dann 20.45 ins bett gelegt und er hat bis 3.30 geschlafen.

hoffe ich habe keinen vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2010 um 14:45

Huhu ihr lieben!
jetzt hab ich etwas zeit bevor die hebamme zum baden kommt

@ july oder little????: notkaiserschnitt haben es die hebammen genannt als sie mich für den kaiserschnitt bereit machten!

july: jamie joel hatte ich schon öfter geschrieben! es ist doch aber auch nicht schlimm wenn wir beide einen joel haben oder? sind ja nicht die einzigen

stillen: mit dem stillen hab ich auch probleme. jamie bekommt meine brustwarze nicht gut in den mund und kann sie nicht halten. ich habe auch stillhütchen aber er nuckelt ne stunde dran und ich denke er trinkt und dann hat er doch nur 10 ml getrunken! ich hab mir aus der apotheke ne babywaage ausgeliehen damit ich ihn vor und nach dem anlegen wiegen kann. ich denke wenn er kräftiger wird kriegt er das schon gebacken. solange versuche ich immerwieder ihn anzulegen. ansonsten pumpe ich alle 4 stunden ab und er bekommt das fläschchen.

gebt ihr euren kleinen tee? ich gebe jj wenn er zwischen den mahlzeiten hunger hat fencheltee. er kommt aber ziemlich regelmäßig alle 4 stunden. und wieviel trinken eure kleinen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2010 um 14:46


wie unhöflich von mir!
ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben glückwünsche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2010 um 21:06

Huhu schnuckee
meiner kam noch nie alle vier std....Is schon immer auf 2 std....Das wird auch nimma...Fencheltee gabs nur bei bauchweh...mochte er aber nicht...
Sonst hat er noch nie mehr außer stillen bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 9:40


Hallo Mädels.

Das Wetter nervt mich 15 grad Regen und das im Sommer. Jetzt muss ich Lucy doch tatsächlich noch irgendwo ne Jacke kaufen. Ich hoffe bei euch ist es besser.

Sonst gibts bei uns nichts neues zu berichten

Bis denn dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2010 um 11:20


Im Babyforum ist gerade ein Thema das das Elterngeld wohl gekürzt werden soll usw. da würd ich mir das 3 mal überlegen, als ob man nicht schon wenig genug bekommt. Bin mal gespannt was da nun wirklich passiert, soll heute verkündet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2010 um 9:16

Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt nichts nachgelesen. Wollte euch nur eben bescheid sagen, daß wir in der neuen Wohnung noch nicht ins Internet können. Wir sind zwar seit 1 Woche geschaltet aber ich hab die W-lanbox noch nicht und die haben es versäumt die Zugangsdaten raus zu schicken.
Ich denke mal ab Freitag bin ich wieder da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2010 um 13:09

Huhuu
heute gabs kartoffel/zucchini....na ja....kein großer unterschied zu kartoffel pur....Aber er hat 40 ml geschafft....Is ja schon was....Habs dann danach nochmal mit apfel probiert....Aber da schüttelts ihn richtig (sah so ... .. das ich ihm gemeinerweise nochmal nen löfffel reinschob... )

wollt heute eigentklich dm fahrn und nach anderen früchten kucken....aber bei der hitze fahr ich nicht gern weg mit ihm....is so warm im auto....
is heute auch irgendwie lästig....Dabei war er frühs so super drauf....Na vielelicht habts recht und es liegt am wetter....Wir haben 31 grad...man....Von herbstwetter auf hochsommer....Weiß grad ned was mir lieber is....Im schlafzimmer haben wir 70% luffteuchte...total ekelhaft....bring die garnimma runter, weils nachts ja nicht richtig abkühlt....

ach ja....jetzt liegt richard j anoch in der wiege bei uns....aber da isser bald rausgewachsen und dann gehts ins große bett in sein zimmer.....Will mein schlafzimmer mal wieder für mich haben und da nicht immer flüsterleise rumschleichen....Und für andere dinge ins wohnzimmer ausweichen müssen, wo dannlinks zund rechts die miezne sitzen und zukucken....
hocherotisch sag ich euch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2010 um 9:00

Guten Morgen,
wie gehts euch allen denn so?
schaffe e auch mal wieder mich zu melden.Collin schläft gerade noch ein wenig.
Wollte gerade ein paar Fotos von Collin und von dem Tattoo hochladen,aber irgendwie funktioniert es nicht.Probiere es später einfach nochmal.

@july und coco
wie gehts euch denn so bei dem Wetter?

@orchidee
Wie ich so lese,nimmt Richard den Brei gut an.Collin bekommt jetzt zwei Flaschen am Tag und morgen kommt die dritte dazu.Bin schon am überlegen ob ich nächste bzw. übernächste Woche auch mit Brei anfange.
Welchen hast du denn als erstes genommen?

Collin hat sich gestern das erste mal allein auf den Bauch gedreht.
Ansonsten gibt es nichts neues.Das Wetter ist ihm einfach zu warm.Ist ab und zu ein wenig quengelig.
Hat gestern abend auch nicht viel getrunken.80ml.Hat aber trotzdem bis um 3 geschlafen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2010 um 9:07

Husch husch
rüber in den neuen Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2010 um 9:22


Zwei Doofe ein Gedanke würd ich sagen.
Ich hab gerade auch nen neuen Thread rein gesetzt. Hab versucht die Liste so gut wie möglich zu aktualisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club