Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol 10

Mamis und Kugels 2010 Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft! Vol 10

3. Mai 2010 um 20:38

Wir haben uns hier im letzten Jahr gesucht und gefunden!
Mittlerweile sind aus den meisten Hibblerinnen nicht nur Schwangere geworden, sondern sogar schon Mamis!
Aufgrund dieser "Überzahl" haben wir uns nun entschieden, einen "Geschlossenen Thread" zu machen.

Das sind wir:

pusteblume09
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine

UNSERE SCHWANGEREN:


Flocke09
Name: Sina
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
Geschnaggelt im 3 ÜZ!!!
ET: 09.05.2010
------------------------------ ------------------------------
annika386
Name: Annika
Alter: 23 Jahre
Kinder: keine
Geschnaggelt im 2 ÜZ!!!
ET: 04.05.2010
------------------------------ ------------------------------
Schnuckee25
Name: Mella
Alter: 25 Jahre
Kinder: 2 Sternchen
Wohnort: Crailsheim ,Ba-Wü
Geschnaggelt im 1 ÜZ!!!
ET: Juni 2010
------------------------------ ------------------------------
Steffi1304
Name: Steffi
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: Niedersachsen
Geschnaggelt im 21 ÜZ!!!
ET: 07.08.2010
------------------------------ -----------------------------
cocodriloamarillo
Name: Tanja
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschnaggelt im 6 ÜZ!!!
------------------------------ ------------------------------
julyjoe2
Name: July
Alter: 21 Jahre
Kinder: keine
Bundesland: NRW
Geschaggelt in ÜZ 8

ENTKUGELT:

trixi136
Name: Nadine, 26 Jahre, aus NRW
Kinder: 1 Sohn 7 Jahre alt
verheiratet
Geschnaggelt im 2 ÜZ, ET: 01.01.2010
ENTKUGELT am 18.12.09 (ET 01.01.10) um 19:55 Uhr,
Lucy mit 3335 gramm und 51 cm!!!
------------------------------ ------------------------------
polti3
Name: Bianka, 24 Jahre, aus Schleswig Holstein
Kinder: 2 Mädchen geb am 8.11.07
Geschnaggelt im 1 ÜZ, ET: 01.01.2010
ENTKUGELT am 29.12.09 (ET 01.01.10) um 07:39 Uhr,
Till Johann mit 4050 gramm, 55 cm und KU von 36,5 cm!!!
------------------------------ ------------------------------
Orchidee0801
Name: Karin, 27 Jahre aus Bayern
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!! ET: 01.02.2010
ENTKUGELT am 24.01.2010 um 11.32Uhr, Richard mit einem Gewischt von 3500 g, 51 cm und KU 37 cm
------------------------------ ------------------------------
littlebaby27
Name: Antje, 27 Jahre aus Brandenburg
Geschnaggelt im 7 ÜZ!!! ET: 01.03.2010
ENTKUGELT am 15.02.2010 um 16.38Uhr, Collin mit einem Gewicht von 2750 g, 47cm und KU 33cm
------------------------------ ------------------------------
brinchen84
Name: Sabrina,25 Jahre aus der Nähe von Köln
Kinder: eine Tochter
Geschnaggelt im 4 ÜZ!!! ET: 18.04.2010
ENTKUGELT am 09.04.2010 um 23.45Uhr. Joshua mit einem Gewicht von 3555g, 53cm und KU 34cm
------------------------------ ------------------------------
Bluerose149
Name: Jenny, 23 Jahre aus der Nähe von Berlin
Geschnaggelt im 5 ÜZ!!! ET: 15.05.2010
ENTKUGELT am 01.05.2010 um 6.40Uhr, Leonie mit einem Gewicht von 3290g, 52cm und KU 33cm

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 20:39

ERSTE
Ich hoffe ich hab jetzt nichts durcheinander gebracht.

Ja zum GKV kann ich nur sagen bin ich die Jüngste. Da sind noch zwei die sind 28 und der rest ist über 30. Heute war es halt überwiegend Blabla. Mal schauen, wie das weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 9:50

Guten morgen
ich habe heute et

und ich merke nichts das zu los gehen würde. heute nachmittag habe ich wieder termin beim fa. dann bin ich gespannt was der sagt.

polti wir verstehen dich schon mit drei kindern ist das nicht so leicht.

blue schön das du schon wieder zu hause bist. genießt die zeit am anfang zu dritt.

coco schön das schon so weit gekommen bist. ich war mit meiner katze noch bei keinen tierarzt. da kann ich leider nicht mitreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 11:34

Blue
das war ja eine schnelle unkomplizierte und traumhafte geburt. ich glaub das wünscht sich jede frau. und wie sind die nächte?

ich bin gespannt wann es bei mir los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 11:49

Blue
echt süß ist eure kleine. bist du gerissen oder wurdest du geschnitten? hast du eigentlich die dammmassage gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 11:54

Flocke
eigentlich bin ich ganz gelassen. gestern habe ich zu meinen freund gesagt das ich eine woche schon über et gehe wenn alles passt. dann hat er gesagt das ich das machen soll weil er jetzt endlich den kleinen in seinen händen halten will. war so süß von ihn. habe erst um 16.15 termin.

ich könnte jeden tag ein paar mal die fotos von den bauchshooting anschauen. bin so stolz das die so schön geworden sind.

july bekomme ich auch das passwort für dein album?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 12:58

Hallo mädels!
blue: ja wahnsinn! ich bin ja sooo neidisch! hoffentlich hab ich nur eine halb so schöne geburt! schickst du mir bitte auch das passwort??

so und an annika und flocke: macht mal bitte hinne hier! ich will babies sehen und berichte lesen!!

ich hab am donnerstag um 9:30 uhr einen termin beim entbindungsarzt im krankenhaus. er meinte ich soll mir bitte 2 stunden zeit nehmen weiss jemand was da genau gemacht wird?

ansonsten werd ich langsam mit jedem tag ungeduldiger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 9:23

Guten Morgen,
hoffe das ich jetzt alles zusammen bekomme.

@blue
schön das ihr wieder zu Hause seid und dein Geburtsbericht ist ja auch super.
Mußte gleich wieder an meine eigene Geburt denken.Nach der Einleitung ging es ja dann auch sehr fix.
Super das du auch nicht weiter gerissen bist oder geschnitten wurdest.

@steffi
schön das deine Hochzeit super verlaufen ist.

so,dann werden wir mal sehen wer als nächstes dran ist...
die spannung steigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 9:36

Blue
das sind ja süße bilder von deiner leonie.
schöne kennenlernzeit.ist aber auch normal wenn man von den kleinen nicht loskommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 9:52

Guten morgen
mir geht es gut. war ja gestern wieder beim fa. köpfchen ist schon richtig fest im becken. fruchtwasser wird auch weniger. heißt das eigentlich das die geburt bald los geht? habe schon wieder eine blasenentzündung. so ein mist. ctg war auch in ordnung. der kleine hat geschlafen. aber keine wehe.

ich bin gespannt wann es los geht

blue kuschel schön mit deiner kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 9:46

Hallo
mir gehts so weit ganz gut. der kreislauf spielt heute schon wieder verrückt. wehen noch keine in sicht. wenn ich aufs klo gehe ich immer ein bisschen altes blut dabei. ich weiß nicht ob das davon kommt weil ich am dienstag beim fa war. irgendwann muss er mal raus. drinnen bleiben darf er nicht.

unsere katze hat schon ihre jungen. vier stück. habe ich mir gestern schon gedacht das es bald so weit ist. weil sie so anhänglich war und immer geschriehen hat.

july danke mir gefallen die fotos auch so sehr. ich lasse mir noch welche in schwarz'/weiss nachmachen. an deiner stelle würde ich mit deinen mann über deine ängste sprechen. der versteht dich bestimmt.

ich muss jetzt mal einkaufen fahren. so ein sauwetter heute schon wieder. wie im herbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 10:00


Nachdem mein Lappi jetzt 3x abgestürzt ist,versuche ich es nochmal.

@annika
ET+2. Eigentlich heißt es ja das die Mädels sich noch zurecht machen müssen,aber Jungs?
Vielleicht macht er sich besonders schick für den großen Tag.
Altes Blut???Ich würde da sofort ins KH fahren und das abchecken lassen.
Im GVK hat man uns noch erklärt wann man ins KH fahren soll.
Und Blutungen waren auch dabei.

@flocke
Ich hibbel jeden Tag mit dir mit.Wannengeburt?Bei mir wäre es fast ein e geworden.Habe mich aber nicht wohl gefühlt.War mir zu Kalt.Gehe ja sonst bei 39 oder 40 Grad baden und 37 war mir echt zu kalt.Habe Schüttelanfälle bekommen und bin dann wieder raus.Und zehn minuten später war Collin da.
Ich wünsche dir aber das deine Geburt so verläuft wie du es dir vorstellst.

@july
Mir ging es in der Schwangerschaft genauso.Hatte immer Angst meinen Mann zu verlieren was totaler Quatsch war.Er würde mich nie gehen lassen und er würde mich auch nie verlassen.Das vergeht aber wieder.

zu mir:
Muss nachher noch zur Krankenkasse eine Bestätigung holen damit die Kosten fürs Schlaflabor übernommen werden.Telefonisch geben sie mir keine,obwohl ich nur ne telefonische brauch.
Dann noch das Hochzeitsgeschenk fertig machen.

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 10:07

Ich
denke das es fast von der untersuchung am dienstag kommt. weil sie nach den muttermund geschaut hat und ob der kopf schon fest im becken ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 13:36

Huhu ihr!
so! heute hab ich mich im krankenhaus vorgestellt und war seit 9.30 uhr bis jetzt dort! die haben ewig ctg gemacht und auch nen laaangen ultraschall danach. alles ist in ordnung und so wie es sein soll! der entbindungstermin wurde aber vom 16. juni auf den 4. juni vorverlegt und ab dem 18.mai darf es losgehen! ich schwebe wie auf wolken! das ist sooo toll!

annika und flocke: seid ihr immernoch da?? ihr solltet mal ein ernstes wörtchen mit euren knirpsen reden! ich will babies sehen!!

blue: freut mich dass es so gut bei euch klappt! dein männlein wird schon bald in die sache reinwachsen und so wie es sich anhört ist er garnicht so schlecht darin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 18:17

Hallo
so war heute mittag doch schnell beim fa. das alte blut ist nicht schlimm. ist halt so das sich die geburt nähert. habe aber vergessen zum fragen ob der muttermund schon offen ist. habe aber morgen nochmal einen termin und dann werde ich fragen. mein kreislauf spinnt heute ganz sehr. und kotzt übel ist mir auch. ich denke das sind die ersten anzeichen das es bald los geht.

sorry das ich zu den anderen nichts schreibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 22:17

BLUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aller, aller, aller, allerliebsten und herzlichsten glückwunsch!!!!!!!
habs grad gelesen! mensch, so eine traumgeburt und schon wieder so fit danach!!!!!!!
Freut mich riesig und alles gute mit eurer leonie! freu mich so für euch!

sorry die lange abweisenheit von mir...bin tierisch im stress....Undmein terrorist machts mir auch nicht leicht....
hab wieder seit drei tagen geschrei.....Bin nervlich völlig am ende....
jetzt schläft er....ich hoffe das bleibt so....
Werd mich jetzt dann auch ins bett bewegen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 22:17

BLUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aller, aller, aller, allerliebsten und herzlichsten glückwunsch!!!!!!!
habs grad gelesen! mensch, so eine traumgeburt und schon wieder so fit danach!!!!!!!
Freut mich riesig und alles gute mit eurer leonie! freu mich so für euch!

sorry die lange abweisenheit von mir...bin tierisch im stress....Undmein terrorist machts mir auch nicht leicht....
hab wieder seit drei tagen geschrei.....Bin nervlich völlig am ende....
jetzt schläft er....ich hoffe das bleibt so....
Werd mich jetzt dann auch ins bett bewegen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 8:20

Morgen,
so,bin wieder zu Hause.War ganz ok,nur bis wir anfangen konnten war es halb acht.Obwohl ich um sechs da sein sollte.Eine andere Mutti kam erst später.
Ansonsten hat Collin es ganz gut gemeistert.War auch ganz schön müde,da er den ganzen Tag wach war.Werde am WE bestimmt mal Fotos reinstrellen.
Hatte ihn um sieben das letzte Mal gestillt und er hielt bis um drei durch.Musste zwar ab und zu den Nucki reinstecken.
Ich bin ganz schön kaputt.Kaum geschlafen.Typisch Krankenhausbetten.Sobald man sich dreht fängt alles an zu knarren und knirschen.
Heute nachmittag geht es ja dann zur Hochzeit.Vielleicht schläft er auch die ganze Zeit.

@annika
Ist doch super wenn alles in Ordnung ist.Lieber einmel mehr hingehen als zu wenig.

@schnuckee
Das klingt doch super mit dem ET.Dann ist die Zeit ja nicht mehr so lang.

@coco
Ich fand es damals auch sehr beeindruckend als man die Tritte von außen sehen konnte.

@blue
super das es mit dem stillen so gut klappt und dein Mann wird sich mit der Zeit auch dran gewöhnen.
Collin hatte damals die ertse Nacht auf Erden durchgeschlafen ohne Essen.Er war anscheinend so kaputt von der schnellen Geburt.
Aber 2-3 Stunden ist doch auch ok,oder?

@steffi
Wunderschöne Bilder.Da hast du dir ja deinen Traum erfüllt einmal eine Prinzessin zu sein.

@orchidee
Das tut mir leid das du momentan wieder so einen Stress mit deinem Kleinen hast.
Ruh dich mal schön aus.

Hoffe das ich jetzt niemanden vergessen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 20:33

Hallo miteinander
war heute beim fa. und der muttermund 1-2cm offen. es geht bald los. wie lange wird es noch dauern?

sorry das ich keinen anderen anworte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 22:07

Guten abend
terrorist seit neun wieder im bett....Hab nun die zeit für die ersten dankeskarten genutzt....
heute hatten wir wieder geschrei...aber nicht so schlimm wie die tage vorher...Bin dafür ja schon dankbar....
Hatte ihm morgens schon ein kümmelzäpfchen verabreicht....einfach zur vorbeugung....

was is los flocke?

sorry, annika...keine ahnung....Bei mir war er nur schon wochen vorher weich und nur gaaanz leicht offen....
lief trixi nicht ewig lang mit nem offenen mumu rum?
Aber hört sich mal grundsätzlich gut an....Bist ja am termin...
Hast schon wehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 11:25

Orchidee
das ist gut gesagt das ich am termin bin. besser gesagt ich bin 4 tage über den termin!!!! so habe mensartige schmerzen und ein ziehen im rücken. ich denke das das wehen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 13:54

Hallo ihr!
annika: mach doch den badewannentest! wenn die wehen echt sind gehen sie nicht weg und werden stärker hab ich gelesen.

oh mann ich hab heute tierische kopfschmerzen und mir ist schlecht...

flocke: ich drück die weiterhin die daumen dass es bald los geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 15:53

Heut war ich kurz vorm ausrasten...
...war dreimal bei netto drin und mußte wieder fahrn (sachen wieder raus ausm einkaufswagen), weil der junge herr keine lust auf einkaufen hatte....
beim dritten versuch hat er dann zumindest bis zur kasse gewartet, bis er wieder zu brüllen anfing...
Ich kann echt nirgends mehr hinfahrn....dasis zum kotzen...

annika: ja, gut...4 tage drüber...
wehen sind schon so mensartig find ich....Aber is immer schwierig prognosen abzugeben...Is ja echt bei jedem anders...
Kommen sie regelmäßig? Mußt du veratmen? hast den badewannentest gemacht?

brinchen: boden wischen....tja....vier wochen könnt bei mir auch hinkommen....>michfurchtbarschäm<

terrorist macht seit ner guten halben std mittagsschlaf....Werde also nicht mehr allzulange ruhe haben...

Morgen kommt meine mam vorbei zum muttertag....
Betrifft mich diesmal ja auch....Bin ja jetzt auch mama...
Hat ich garnicht dran gedacht...hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 16:31

Orchidee
Das hört sich ja schlimm an. Nimmt er keinen Schnuller? Wegen sowas würd ich doch nicht den Einkauf abbrechen. Babys schreien nun mal, kann auch beim Einkaufen passieren. Ist zwar unangenehm aber bevor ich 3 mal los fahr? Stillst du noch? Hat er vielleicht hunger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:32

...
schnuller wollte er nicht und hunger war auch nicht....Hab ihn sogar rausgenommen und im fliegergriff....Aber das half auc<h nicht...
Keine ahnung was er hatte...Aber ich konnt ihn nicht schreien lassen....Der schreit sich dann in rage und erreicht schwindelerregende tonlagen....Das halt ich nicht aus....Schon garnicht mitten im supermarkt...

Den rest vom tag war er das liebste baby der welt...

Nur das ins bett bringen hat gedauert....Bis jetzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:37

Blue
Das kommt noch, anfangs sind die so lieb und pennen nur, der stress kommt sicher noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:38

Chicaly ist mama!!!!
ihre kleine mona kam am 01. mai zur welt!
alles gut und alle gesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:46

Chicaly?
Sag mir grad nichts

Trotzdem alles gute.

Blue: Keine Ahnung wann aber ich bin mir sicher das kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 22:11

Blue
so ab drei, eher ab vier wochen kannst damit rechnen das er lebendiger wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 12:54

Huhu
ich wollte nur schnell allen mamas einen schönen und sonnigen muttertag wünschen! genießt euren tag und lasst euch von euren terrorkeksen heute nicht aus der ruhe bringen!

ich hoffe ja bei flocke und annika hat sich was getan!? mir geht es heute schon wieder besser! leider musste ich aber feststellen dass mir keine hose mehr passt! muss ich wohl improvisieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 9:22


Collin ist heute schon 12 Wochen.Wie schnell die Zeit vergeht.

@orchidee
du kannst einem aber auch echt leid tun.Würde aber auch nicht losfahren.Als ich mit meiner Schwester im real war,hat Collin auch gequengelt und geschrien.War mir aber egal und jeder der mich doof angeschaut hat oder irgendwas sagte,hat ein dummes Kommentar von mir zurückbekommen.Babys schrieen nunmal und man kann ihnen ja nicht den Mund zukleben.

@coco
Die Ergebnisse vom Schlaflabor bekomme ich von meiner Kinderärztin.Muss am 25.5 zum impfen.Wenn sie natürlich was ernsthaftes feststellen,muss ich eher hin.
Hochzeit war echt der Hammer.So ein süßes Paar und der Babybauch war schön versteckt unter dem Kleid.Nach der Trauung ging es dann nach Frankfurt in den Ratskeller.Schöne Atmosphäre und die Braut hat abgerockt als wenn es der letzte Abend wäre.
Collin war auch sehr lieb.Hat bei dem Krach die ganze Zeit geschlafen.Sind dann abends um zwölf nach Hause gefahren.War dann Samstag natürlich richtig platt.
Ist doch schön wenn du diese Woche keine Uni hast.

@blue
Mein Mann hat Wochenende auch geputzt.Wenn Collin mal schläft,helfe ich natürlich auch.
Am Anfang hat Collin auch viel geschlafen.Jetzt ist er lebendiger geworden und will beschäftigt werden.

@brinchen
Wieso hast du 1,5 h gestillt?Und wieso gabs hinterher die Flasche?
Klappt es mit dem stillen nicht so?

@july
Glückwunsch zur Halbzeit.

@flocke
Du bist ja immernoch da.Muss sich die Kleine noch zurecht machen für ihren großen Auftritt?

@annika
Was ist mit dir?Hältst du dein Baby schon in den Armen?

So,hoffe das ich niemanden vergessen habe.Werde mich jetzt fertig machen und mit Collin nochmal zum Augenarzt zur Kontrolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 13:07

Wieder zurück
zuerst gab es kein parkplatz und dann war es auch noch sooo voll.Bin dann aber doch schnell rangekommen,weil ich in der Anmeldung gesagt habe,das sie sich beeilen sollen.Kann ja den Kleinen Mann nicht so lange warten lassen.
Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung.Wir brauchen keine Spülung machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 21:23


Noch kein neues Baby? Beeilt euch mal ich bin neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 15:51


Hatte Anika denn keinen sms Paten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 21:35

Huhu
heute warn ma wieder osteopath und haben schädelplatten geschoben.... Auf der fahrt dahin hat er wieder geschriehn und dort auch...keine chance ihn ruhig zu kriegen...Hab dann den guten herrn osteopathen nach nem staubsauger gefragt...Man hat der blöd gekuckt...
Mußte den staubsauger erstmal suchen und wußte dann nicht wie er zum einschalten geht.... ...Scheint nicht oft zu putzen bei sich....
danach impfen zur polio...
nu is der terrorist im bett...Hoffe das bleibt so...
Gestern war wieder der horror...Übelste blähungen...Den ganzen tag rumgetragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 23:11

Huhu ihr!
karin: meine güte! du bist zur zeit wirklich nicht zu beneiden! ich hoffe dein kleiner mann beruhigt sich bald wieder und der große unterstützt dich wenigstens!

ich hab heute den ganzen tag gewerkelt. hab alles mögliche auf-u. umgeräumt und alles gebügelt was mir in die finger kam. war bis jetzt am schaffen. ist wohl der nestbautrieb . am donnerstag wenn mein mann schön feiern geht kommen dann meine mama und meine oma um mit mir den großputz zu machen bevor der kleine kommt. bin froh dass sie mir helfen weil ich es nicht mehr so schaffe wie ich gerne will! kennt ihr ja sicher... ! ein klein wenig unangenehm ist es mir aber schon dass sie dann genauer in die ecken schauen . ich mag das eigentlich nicht so.

annika hat es anscheinend geschafft was? sie meldet sich ja nicht! würde mich sehr für sie freuen!

flocke: bei dir geht es sicher auch bald los! meine daumen sind weiterhin für dich gedrückt! wäre ja nicht so toll wenn es bei mir vorher losgehen würde...aber keine sorge! bis nächste woche wirst du es ja geschafft haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 12:55

Coco
ich würde auch niemand anders ranlassen! ich weiss dass es nicht schlimm ist hilfe anzunehmen aber ich hatte noch nie jemanden der mir dabei geholfen hat. ird schon gut gehen! hinterher bin ich jedenfalls froh dass es gemacht ist und bin ruhiger. zu meinem termin. der arzt meinte es kann ab dem 18. mai jederzeit losgehen. mein termin ist aber erst am 4. juni. der kleine wächst sehr schnell und ich hoffe er kommt doch noch etwas früher! jedoch denke und hoffe ich nicht dass ich vor flocke entbinde. vorallem weil sie ja nun schon seit tagen drüber ist.

so nun mach ich mich mal ran...
ich wünsch euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 14:04

WOW
Hey Blue du bist mama???? Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leonie Das freut mich wahnsinnig für dich!!!
Wenn ich darf würde ich auch mal gerne ein Bild deiner Kleinen sehen, darf ich das PW haben??

Also eine schöne Zeit mit deiner kleinen Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 18:22

Hallo
sind seit heute nachmittag wieder zuhause.

ich habe david am 10.05.10 um 00.36 uhr entbunden. er war 3045 gramm und 51 cm groß.

ich habe noch nichts nachgelesen. mache ich bei gelegenheit mal.

ich bin so glück mit ihm. auch wenn die geburt nicht leicht war.

annika mit david

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 11:52

Meld mich auch mal wieder
@annika
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen David.Freu mich so für dich das du es endlich geschafft hast.Warte gespannt auf Bilder und Bericht.
Eine schöne Kennenlernzeit zu dritt und genießt die Zeit.

Gibt bei mir leider nicht viel zu erzählen.Mein Mann ist die letzten Tage nur arbeiten.Aber Geld kann man ja gut gebrauchen.So haben wir auch gleich das Geld für unsere Tattoos zusammen.
Collin ist zur Zeit ein wenig gnatschig.Keine Ahnung was er hat.
Hat gestern von 18.45 bis 19.30 geschrien.Wollte auch nichts trinken.Hatte das letzte Mal 16.00 bekommen.Konnte ihn ja nicht ohne essen ins Bett legen.
Habe ihm dann die Brust solange vor die Nase gehalten bis er endlich getrunken hat.
Dann hat er auch beide genommen.
Vielleicht hat er auch nur einen Wachstumsschub. Hat gestern auch den ganzen Tag nur geschlafen.
Er nuckelt auch die ganze Zeit an seiner Faust herum.Voll niedlich. Gibt man ihm den Nuckel,tauscht er den ganz schnell gegen die Faust um.

Wünsch euch noch nen schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 16:55

Huhu!
annika und flocke: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und viiiel freude mit euren kleinen! natürlich warte ich auch gespannt auf bilder und berichte! alles gute!!!!

ich hab heute kuchen gebacken . bin den ganzen tag am rumwurschteln und komm garnicht zur ruhe! sobald ich mal sitze werde ich unruhig. war das bei euch mamis auch so? mein mann wird schon ganz hibbelig in meiner gegewart

wünsch euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 20:13


Gratuliere euch beiden, ich hoffe auf baldigen Bericht und Fotos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 14:35

Flocke
herzlichen glückwunsch zu euerer kleinen maus. stolzes gewicht hat sie ja. da ist ja meiner ein fliegengewicht zu deiner maus.

das was ich in der ss zugenommen habe habe ich schon wieder alles herrunten. jetzt muss nur noch der bauch wieder fest werden. wenigsten ein gutes an der ss.

sorry wenn sie zu anderen nichts schreibe. habe immer noch nichts nachgelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 9:49

flocke
endlich hast du es geschafft.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Maus.Ein stolzes Gewicht.Aber Hauptsache alles dran und gesund.Dann ist dir die Einleitung doch erspart geblieben.Genieß die Kennenlernzeit.Warte gespannt auf Bilder und Bericht.

@coco und july
Wir lassen uns den Namen und das Geburtsdatum tättoowieren.Ich geh am 8.Juni und mein Mann am 14.Juni.
Kann ja dann mal ein Bild reinstellen.
Hatte auch erst gedacht das er Zähne bekommt,hab aber gelesen das jetzt die Zeit ist wo die Kleinen alles erkunden und ausprobieren.

@blue
ich nehme auch die Wegwerf Stilleinlagen.Habe aber auch schon überlegt ob ich mir waschbare zulege.

@annika
Gibt es denn schon Bilder?

july,wünsch dir viel Spaß bei deinem Termin und gute Besserung.

Hoffe niemanden vergessen zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 20:43

Nabend mädels!
na wie geht es den frisch gebackenen mamis? ich hoffe ihr geniesst eure kleinen krümel! ich hoffe den angehenden mamis geht es nätürlich auch gut!

ich glaube bei uns geht es bald los! mein bauch ist alle 15-20 mins ganz hart und es fühlt sich zwar an wie senkwehen aber langsam kommen leichte schmerzen hinzu. hab gelesen dass das ein anzeichen sein kann. ich warte einfach mal ab! vielleicht heisst das ja auch garnix. auf jeden fall bin ich total aufgeregt! wie war das bei euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 21:51


ich hab ja noch zeit bis zum et! der kleine kann meinetwegen noch etwas drin bleiben. ist aber schon aufregend alles!

flocke: lass dir nur zeit! wir laufen nicht weg! ist ja klar dass du beschäftigt bist. ich freu mich aber wieder von dir zu hören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 20:36

Flocke
Schön das ihr wieder zu Hause seid.Genießt erstmal die Zeit zu dritt und dann möchten wir Bilder und Bericht sehen...
Ich kann meine Augen von meinem Kleinen auch nicht lassen.

@july
Bilder bekommt ihr natürlich zu sehen.Wenn ich es am Wochenende schaffe werde ich neue Bilder von Collin hochladen.Kann ich dein PW haben?Möchte doch auch Bilder schauen.

@coco
Wir haben dem Tättoowierer nur Namen und Geburtsdatum gegeben.Er macht dann etwas fertig und dann können wir vorbeikommen und es anschauen.Dann entscheiden wir ob wir es so haben wollen oder ob noch was verändert werden soll.Bin schon richtig aufgeregt.Aber nicht vor den Schmerzen.
Ich glaube wenn man eine Geburt ohne Schmerzmittel durchgestanden hat,dürfte das doch ein Kinderspiel sein.

@schnuckee
Mach dich nicht verrückt.Und beließ dich nicht sooo viel.
Nicht das es nachher noch so kommt und du über den ET gehst.Das wäre natürlich der Hammer.

Bei uns gibt es nicht viel neues.
Collin ist lieb und brav.Ich lege ihn abends gegen halb acht ins bett und er schläft ohne zu murren.Natürlich schläft er noch nicht durch.Finde das aber nicht schlimm.
Am 1.Juni werde ich anfangen langsam auf Flasche abzustillen.Bin nur am überlegen ob ich gleich die Abendmahlzeit ersetze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 20:37

Annika und Flocke
Wann gibts denn endlich mal einen Bericht oder Bilder? Wir warten doch alle schon. Meldet euch doch mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 9:16

Guten morgen
wie gehts euch? mir gehs so weit ganz gut.

hebamme kommt jetzt dann zum ersten mal baden. ich bin schon gespannt ob es ihn gefällt.

bilder stelle ich jetzt dann welche ein. ob ich zu einen bericht komme zum schreiben das weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 11:05


Uns gehts soweit gut, hoffe euch auch? Bei uns gibts nichts interessantes zu erzählen.

Wir hatten jetzt die Woche U5 mit Lucy und sie wiegt nun 7350g und ist 66cm groß. Ganz schön groß schon . Aber ich muss sagen so wie sie jetzt ist find ich es interessanter als ein ganz kleines Mini Baby. Mit ihr kann man auch schon ein bißchen was machen, sie erzählt viel und schläft nicht nur.

Annika ich hoffe ich bekomme bald das PW bin so neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest