Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mamis oder werdende Mamis aus Duisburg da???

29. November 2011 um 13:05 Letzte Antwort: 29. Dezember 2011 um 22:28

Hallo ihr Lieben

Suche Mamis oder werdende Mamis aus Duisburg zum anfeuern der Kugeln, um Erfahrungen auszutauschen und um einfach Spaß zu haben.

Lg cranksy + Knospchen 12.ssw

Mehr lesen

29. November 2011 um 17:56


Hallo nikita

dann kanns ja bald wirklich losgehen. das kleine soll sich nicht zu lange zeit lassen, sicher wird schon ungeduldig gewartet.

wie war denn die schwangerschaft bei dir so? ich stehe ja noch ganz am anfang nd kämpf mich noch durch die beschwerden.

Gefällt mir
29. November 2011 um 19:09


Bin auch von nebenan Komme aus Mülheim, bin aber schon seit 8 Monaten Mami

Gefällt mir
30. November 2011 um 5:40


Und ich dachte, hier existieren echt nur Mamis die weiter weg kommen. Aus dem Ruhrpott gibt es ja kaum welche hier, wie ich bisher bemerken musste.

Ui, dann hast du ja schon vieles hinter dir und kannst uns mir Rat und Tat zur Seite stehen

Gefällt mir
30. November 2011 um 6:19

Huhu
Wir haben in Duisburg gewohnt, und nun wohnen wir außerhalb, aber net so weit weg .

@Nikita: In Moers ist mein FA .

Achso, ich habe eine Tochter, 16 Monate alt und sie bekommt im März einen kleinen Bruder .

Gefällt mir
30. November 2011 um 7:59
In Antwort auf cranksy


Und ich dachte, hier existieren echt nur Mamis die weiter weg kommen. Aus dem Ruhrpott gibt es ja kaum welche hier, wie ich bisher bemerken musste.

Ui, dann hast du ja schon vieles hinter dir und kannst uns mir Rat und Tat zur Seite stehen


Ja, kann ich

LG

Gefällt mir
30. November 2011 um 12:17
In Antwort auf arevig_12298670

Huhu
Wir haben in Duisburg gewohnt, und nun wohnen wir außerhalb, aber net so weit weg .

@Nikita: In Moers ist mein FA .

Achso, ich habe eine Tochter, 16 Monate alt und sie bekommt im März einen kleinen Bruder .


Hast du deine Tochter in DU entbunden?

Wohnst du jetzt in Moers oder ist dort nur dein FA?

Ein Junge, wie süß, meiner hätte auch gern einen, hoff aber mal stark auf ein Mädchen.^^

Gefällt mir
30. November 2011 um 12:20

Zoooo
Ja, wird mal wieder Zeit für den Zoo, ich glaube, solange ich noch kann, sollte ich noch dahin gehen. Aber vorerst gibt es Urlaub bei Verwandten und Freunden^^

Krabbelgruppe ist nicht schlecht, aber da müsst ihr noch bis Juni auf mich warten.

Mach dir keinen Stress, das Kleine kommt wann es kommt und danach genieß erst mal die Zeit mit ihm/ihr. Was wird es denn oder lässt du dich überraschen?

Gefällt mir
30. November 2011 um 13:07
In Antwort auf cranksy

Zoooo
Ja, wird mal wieder Zeit für den Zoo, ich glaube, solange ich noch kann, sollte ich noch dahin gehen. Aber vorerst gibt es Urlaub bei Verwandten und Freunden^^

Krabbelgruppe ist nicht schlecht, aber da müsst ihr noch bis Juni auf mich warten.

Mach dir keinen Stress, das Kleine kommt wann es kommt und danach genieß erst mal die Zeit mit ihm/ihr. Was wird es denn oder lässt du dich überraschen?

Zoo
aber bis eure krabbeln kann meiner hoffentlich schon laufen. Naja so faul wie er ist.

Gefällt mir
30. November 2011 um 13:17
In Antwort auf an0N_1205937299z

Zoo
aber bis eure krabbeln kann meiner hoffentlich schon laufen. Naja so faul wie er ist.

...
bis dahin wird deiner ganz sicher laufen ...
meine mutter hatte das wundermittel spritze. sie hat die vorsorgeuntersuchungen für meinen bruder und mich immer getrennt gelegt und irgendwann bin ich beim anblick einer spritze geflüchtet, obwohl ich vorher lieber faul auf den hintern saß

vielleicht wird das ja später auch mal klappen bei deinem

Gefällt mir
30. November 2011 um 13:20

Huhuuu...
liebe Kugelis
Komme auch aus Duisburg und hätte grundsätzlich auch Interesse an einem Austausch bzw. Treffen.
Bin in der 31 SSW und wir bekommen ein Mädchen
Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir
30. November 2011 um 13:29

Huhu
Neuzugang

Ich denke, beim besseren Kennenlernen spricht bei niemanden etwas gegen ein Treffen, wäre doch recht lustig wenn man sich auch privat austauschen kann.

@ Steffi: Aus welchem Stadtteil kommt ihr denn?

@ pummeluffi: Hast du zwei verschiedene Wohnsitze? Oder wohnst du im Drei-Städte-Eck?

Gefällt mir
30. November 2011 um 13:40

Ach so
Ja, so hätte ich das auch sehen können, dass manche auch beruflich in einer anderen Stadt sind.

Gefällt mir
30. November 2011 um 13:48


Dann liegt es ja wirklich sehr nah um die Ecke, selbst ich fahr länger bis zur Innenstadt.

Gefällt mir
30. November 2011 um 13:59


Ist das nicht laut am HBF? Finde es ja schon unerträglich wenn ich nur dastehe, egal ob auf den Gleisen oder am Busbahnhof. Vor allem schlimm muss es doch sein wenn Veranstaltungen sind oder irgendwo ein Fußballspiel kommt, wo die Fans alle mal dort umsteigen müssen.

Gefällt mir
30. November 2011 um 14:06


Dann geht es ja. Aber hat auch einen Vorteil, nicht allzu weit vm Centro weg.

Gefällt mir
30. November 2011 um 14:25


oh ja, weihnachtsmarkt am centro kenne ich nur zu gut, einmal und nie wieder zu der jahreszeit

meine oma meinte auch schon, soll vorbeikommen können dann ins centro fahren, aber freiwillig gehe ich momentan nicht dahin. da muss ich ja echt angst um mein kind haben

aber bei uns ist es nicht besser. schon um elf ist alles halbvoll und man ist froh, wenn man noch schnell vorankommt. abends läuft man für einen meter gute zwei bis fünf minuten, je nachdem welche trampel man vor sich hat.

ich genieße lieber die leeren einkaufspassagen und weihnachtsmärkte

Gefällt mir
30. November 2011 um 14:39
In Antwort auf cranksy


Hast du deine Tochter in DU entbunden?

Wohnst du jetzt in Moers oder ist dort nur dein FA?

Ein Junge, wie süß, meiner hätte auch gern einen, hoff aber mal stark auf ein Mädchen.^^

Da wir in
Walsum Vierlinden gewohnt haben, habe ich meine Tochter in Dinslaken entbunden.

In Moers ist nur mein FA. Wir wohnen jetzt Nähe Xanten, aber mein Mann arbeitet in DU und so weit isses ja net weg .

Gefällt mir
30. November 2011 um 15:37

Hallo...
@cranksy: Komme aus dem Duisburger Süden. Genauer gesagt Großenbaum.
Wo kommst du denn her?
@pummeluffi: Warst bzw. bist du nicht auch bei den Februarmamis? Hab dort ne zeitlang auch mal mitgeschrieben. Konnte dann aber wegen Komplikationen und mehreren KH Besuchen nicht mehr mitschreiben bzw. mitlesen.
@nikita: Wünsche dir für morgen Alles Gute und ein schnelle komplikationslose Geburt. Vor allem aber eine schöne Kennenlernzeit.
@all: Im Centro war ich schon länger nicht mehr. Wollten da jetzt bald auch mal auf den Weihnachtsmarkt.
Wart ihr denn alle dieses Jahr schon aufm Weihnachtsmarkt? Genieße die Weihnachtszeit momentan total und freu mich auch ein bisschen auf den ersten Schnee - sofern denn dieses Jahr welcher fällt.
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt?
LG

Gefällt mir
30. November 2011 um 17:27


@ nikita: Das ja witzig Wie alt bist du denn? Bin noch 25 Jahre.
Und bist du aufgeregt? In welches KH gehst du denn?

Gefällt mir
30. November 2011 um 18:19

...
bin aus wanheimerort, na ja, noch. wer weiß wo unsere neue wohnung liegen wird, aber partner ist sehr wählerisch.

war dieses jahr schon auf dem weihnachtsmarkt, aber auf den duisburger, fotos sind im profil^^ (bitte nicht ansehen, garantiere für nichts)

weihnachtsgeschenke gibt es dieses jahr nicht. meine eltern haben schon das größte geschenk bekommen, sie werden erneut großeltern, sollte reichen^^ (bei meiner mutter ist es das dritte enkel und beim vater das zweite enkelchen) und auch sonst ist es nicht so wichtig in der familie geschenke zu verteilen. wichtiger ist es zusammen zu sitzen und schöne tage zu verbringen. dieses jahr wirds aber mein erstes weihnachten ganz allein mit partner. letztes jahr um die zeit habe ich noch in hotel mama gewohnt.

der schnee kann sehr gerne warten, habe leider ein talent dazu ständig zu fliegen, was ich mir jetzt nicht leisten kann und darf. hat mich letztes jahr auch fast das leben gekostet als ich bei zwei kollegen beim umzug geholfen habe und durch die nässe schön die treppen geflogen bin. hab heute noch probleme mit dem rücken und den nacken.

@ nikita: wünsch dir dann mal alles gute, auf das sich der krümel nicht allzu viel zeit lässt und es problemlos verläuft

Gefällt mir
30. November 2011 um 19:57


@cranksy: das mit der spritze ist ja cool, davor würd ich auch weglaufen, stell mir des grade vor ...

@nikita: wurde nach nem BS auch eingeleitet, hoffe das es bei dir schneller geht als bei mir. Alles Liebe und komm gesund mit Baby im Arm wieder.

@Weihnachtsgeschenke: Hab schon 6 Stück, für meinen Freund und für Eliah, es fehlt noch gaaanz viel.

So irgendwie ist mir heute schon den ganzen Tag übel und ich hab Bauchweh, hoffe das geht shcnell wieder weg. Keine Zeit für sowas.

LG

Gefällt mir
30. November 2011 um 21:33
In Antwort auf an0N_1205937299z


@cranksy: das mit der spritze ist ja cool, davor würd ich auch weglaufen, stell mir des grade vor ...

@nikita: wurde nach nem BS auch eingeleitet, hoffe das es bei dir schneller geht als bei mir. Alles Liebe und komm gesund mit Baby im Arm wieder.

@Weihnachtsgeschenke: Hab schon 6 Stück, für meinen Freund und für Eliah, es fehlt noch gaaanz viel.

So irgendwie ist mir heute schon den ganzen Tag übel und ich hab Bauchweh, hoffe das geht shcnell wieder weg. Keine Zeit für sowas.

LG


lustige ist, heute habe ich überhaupt keine angst mehr vor spritzen, mein blut aber schon, es will nie so wie andere^^ sprechstundenhilfe beim fa freut sich jedes mal

Gefällt mir
30. November 2011 um 21:34
In Antwort auf cranksy


lustige ist, heute habe ich überhaupt keine angst mehr vor spritzen, mein blut aber schon, es will nie so wie andere^^ sprechstundenhilfe beim fa freut sich jedes mal


ich glaube eher weniger das man sich kennt. wohne erst seit ungefähr 10 monaten in w ort vorher habe ich in dorsten gewohnt, falls das jmd etwas sagen sollte

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 9:59

NEUIGKEITEN
nikita's süße ist heute morgen zur welt gekommen.

@ nikita: ich gratuliere dir und wünsche dir eine tolle zeit und starke nerven.

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 17:34


Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute euch.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 19:12

Gleich mal lesen,
bin schon gespannt.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 19:23

Muss ich sofort lesen
bin ebenfalls gespannt, werde mich sofort mal dran machen

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 19:45

Mensch
das war ja eine turbulente geburt. da ist man echt nur noch froh wenns vorbei ist, aber deine kleine hat echt schöne namen.

muss allerdings sagen, dass ich nun ein wenig angst vor der geburt bekomme, aber okay, ist bei jeden unterschiedlich.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 19:59

Herzlichen Glückwunsch...
liebe Nikita!
Oh je, das war ja wirklich keine Traumgeburt!
Aber jetzt wo du deinen Schatz in den Armen halten kannst, weißt du ja wofür das alles! Schöner Name Bei uns wird es eine Lia
Wie geht's euch anderen denn so? Seid ihr eigentlich bei Facebook? Vielleicht könnt man auch da ne kleine Gruppe gründen. Da kann dann nicht jeder mitlesen.
LG

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 20:22

Oje
@nikita: hört sich echt nicht schön an, ich bin froh das ichs schon hinter mir hab, ich mag auch NIEE wieder. - Naja vielleicht doch irgendwann.

@FB: hab ich!! Wegen der Gruppe, mal sehen was die anderen so sagen, aber wär schon schön, wenn nicht JEDER alles lesen könnte. Deswegen sind die Aprilmamis 2011 auch NUR noch bei FB, hier ist kaum noch jemand von denen.

Hab grade gefühlte 1000 Plätzchen gebacken, gekocht, Wäsche gemacht und bin jetzt soo fertig -.- Männe hat mal wieder nur zugeguckt - soll mich heut ja in Ruhe lassen & der Kleine schläft schon

Hihi, liebe Grüße und bis dann.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 7:05

Gerne
Bin auch bei FB und gerne kann jmd. ne Gruppe eröffnen.

Gefällt mir
19. Dezember 2011 um 10:19

Huhu
wollt mich auch mal wieder melden, nachdem es so lange her ist, das hier jemand schrieb.

wie geht es euch muttis und den noch-schwangeren?
muss sagen, bei mir gibt es echt keine besserung, eher verschlimmerung, aber alles ist in ordnung und das ist es was zählt.
würde so gern wieder in die stadt gehen, doch ertrage die gerüche vom weihnachtsmarkt gar nicht, es ist also wirklich ziemlich schlimm zurzeit.

lg jacky

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 2:14

Huhuuu Mädels!
Mmh,also irgendwie schreibt wohl keiner mehr?!?
Habt ihr Weihnachten gut überstanden?
@ Nikita: Wie geht es dir und deiner Kleinen?
@ cranksy: Gehts dir wieder besser? Hatte leider auch total lange mit Übelkeit zu kämpfen. Und jetzt seit der 34. SSW fängt's wieder an
Habt ihr alle denn überhaupt noch Interesse zu schreiben?
Liebe Grüße

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 7:41

Huhu
bei mir besteht noch interesse

oh ja, ist jetzt seit ein paar tagen viel besser. na ja, seit ungefähr ner woche. hoffentlich bleibt es so.

weihnachten habe ich auch überlebt, nur von den köstlichkeiten konnte ich nichts essen.

echt blöd das es bei dir wieder mit der übelkeit anfängt.

lg jacky

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 15:44


da hat aber einer ordentlich hunger oder trinkt sie nur halb?

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 18:02

Huhu
uns gehts auch soweit gut, der ganze Weihnachtsstress ist vorbei

Eliah kann jetzt robben und ist nur unterwegs und Mami und Papi rennen nur hinter ihm her. Wird lustig wenn mein Freund ab Januar mit ihm allein ist.

@ trinken: Am Anfang wollte Eliah auch alle 2 Stunden 60ml Milch haben und hat dafür ca. ne Stunde gebraucht, hatten die doofen MAM 1er Sauger, mit den 2er'n gehts besser

@ FB: also ich wär immer noch dabei, ich kenne kaum Mamis hier aus der Nähe, wer schön um sich auszutauschen etc.

Die Hälfte hab ich jetzt wieder vergessen & muss nochmal nachlesen.

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 19:52

Nabend!
Das ist ja schön zu hören, dass ihr noch Interesse habt Bin auch öfters bei Facebook als hier. Werde mich dann morgen mal um eine Facebook-Gruppe kümmern. Wer mag kann mir gerne seinen Namen schicken, ich schick euch dann ne Einladung und füge euch der Gruppe bei. Habt ihr Vorschläge für einen Namen?
LG Steffi

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 20:41

Oder
rheinbabys xD

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 17:07

Hey!
Nikita: Der Name ist suuuper
Hab jetzt einfach mal ne Gruppe mit dem Namen in Facebook angelegt. Wer mag kann sich gerne hinzufügen bzw. ich muss das dann noch bestätigen.
Liebe Grüße

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 18:14


Finde es auch nicht.

Bei Bedarf mich einfach mal suchen. Jacqueline Groitzsch.

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 20:54

@ lovestolaugh
Schick mir am besten hier mal eine Nachricht mit deinem Namen, dann versuch ich dich zu finden. Den Rest hab ich gerad geaddet und morgen füg ich euch der Gruppe bei. Mit dem IPhone klappt das leider nicht. Dann können wir wieder in die Tasten hauen

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 22:28


hab dich gesichtet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers