Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis oder schwangere aus Raum Bayreuth.?

Mamis oder schwangere aus Raum Bayreuth.?

5. Januar 2013 um 16:09

Ja frage steht schon oben., ich suche Mamis oder schwangere aus dem Raum Bayreuth.
Habe selbst eine 15 Monate alte Tochter und bin jetzt in der 16ssw

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

LG Bleeding

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 19:07

Ich
Schieb mal Hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 12:37

Re
Hey Ich bin seit Juli Mama eines Sohnes komme aus dem LDKR. von Bayreuth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:04
In Antwort auf alana_12770004

Ich
Schieb mal Hoch

Hey ,
komme auch aus dem Ldr. Bayreuth & bin in der 35 ssw . LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:12
In Antwort auf clara_12540891

Hey ,
komme auch aus dem Ldr. Bayreuth & bin in der 35 ssw . LG

Re
ui dann is ja bald soweit =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:48
In Antwort auf saga_12579636

Re
ui dann is ja bald soweit =)

Ja
Bin schon ganz aufgeregt und Angst hab ich auch ein bisschen, bin sehr gespannt wie alles wird. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 11:12

Huhu
Kommen doch noch paar aus BT und Umgebung, freut mich
Bin jetzt mittelerweile in der 20 ssw

@minz
na da hast es wirklich nimmer lang

wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 11:26

Mama
Hey ich bin mama eines knapp 7 Monate alten Sohnes und komme aus dem Landkreis bayreuth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 12:32

Aus bayreuth und in der 37 ssw
Hallo Ihr bin direkt aus Bayreuth und bin schon sehr gespannt wann mein Baby den start signal gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 12:39


ich bin schon voll aufgeregt, kann keine nacht mehr richtig schlafen. bin sehr gespannt auf alles, ist meine erste Schwangerschaft. Hab das Gefühl die letzten Wochen Vergehen gar nicht LG Minz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 12:57
In Antwort auf clara_12540891


ich bin schon voll aufgeregt, kann keine nacht mehr richtig schlafen. bin sehr gespannt auf alles, ist meine erste Schwangerschaft. Hab das Gefühl die letzten Wochen Vergehen gar nicht LG Minz

Hallo
Wo wirst du denn entbinden?
Nachts nicht richtig schlafen kenn ich auch genauso als ob die zeit nun stillsteht ist wohl normal, nun weiß man ja dass das Baby "fertig" ist und raus kann, aber bei mama ist es doch am schönsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 13:30

Hihi
So ging es mir auch in der ersten ss wurde dann aber eingeleitet bei 38+0.

Wie alt seit ihr denn alle.?

ich bin 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 14:07
In Antwort auf alana_12770004

Hihi
So ging es mir auch in der ersten ss wurde dann aber eingeleitet bei 38+0.

Wie alt seit ihr denn alle.?

ich bin 25

Ich
entbinde im Klinikum in Bayreuth. auch wegen der Kinderklinik falls doch i-etwas sein sollte. hab auch bis jetzt nur gutes gehört . @ bleedingtears warum wurde bei dir eingeleitet ?!? ich bin erst 21 liebe Grüse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 15:59

Minz
Bei mir wurde eingeleitet wg verschiedenen Dingen., unter anderen wg Schwangerschaftsvergiftung.

Also zum entbinden finde ich das Klinikum echt super.
Ich musste leider damals und auch bei dieser Ss viel im kh liegen und das ist dann nicht so toll weil dir nie jemand sagt was Sache ist.
Aber die Hebammen dort sind super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 16:19

Oh :/
und fändest du das einleiten schlimm? ich hab so schreckliche Angst vor der PDA ich denke ich werde ohne entbinden. ja ich finde die Hebammen dort auch Super nett, und die Ärzte auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 16:40

Ich bin 26
aber wie alt ich an an der Geburt bin weiss ich nicht wenn mein kleines pünktlich kommt dann 26 wenn sie sich 2 tage verspätet dann 27
entbinde auch im Klinikum bayreuth. War dort mit Mann zum besichtigen und es machte alles einen kompetenten eindruck.
evtl sieht man sich ja dann da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 17:00
In Antwort auf aniri86

Ich bin 26
aber wie alt ich an an der Geburt bin weiss ich nicht wenn mein kleines pünktlich kommt dann 26 wenn sie sich 2 tage verspätet dann 27
entbinde auch im Klinikum bayreuth. War dort mit Mann zum besichtigen und es machte alles einen kompetenten eindruck.
evtl sieht man sich ja dann da


wir waren auch Kreißsaal anschauen und anschließend noch mit auf der frühchenstation. Fand auch das alles super freundlich ist, auch von der Einrichtung her, sah sehr gemütlich alles aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 17:03

Also
Um ehrlich zu sein möchte ich nicht nochmal ne Einleitung. Ich lag letztendlich 58 stunden in den wehen und es war kein Spaziergang.
Hatte auch ne pda und das war einfach nur super. Man hat sich wie auf Wolken gefühlt und keinen schmerz mehr. So konnte ich doch etwas kraft tanken. Das legen geht normalerweise relativ schnell., bei mir haben sie aber leider daneben gestochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 21:23


58 Stunden :/ oh Gott du arme. ja davor Hab ich eben Bammel, dass sie daneben stechen oder sonst Iwas passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 8:02

Naja
Das daneben stechen war etwas unangenehm., da hat mein Bein mal kurz gezuckt aber das ist total zum aushalten vorallem wenn man danach nicht mehr so sehr die wehen fühlt. Wirklich traumhaft also alles halb so wild.
Ich freue mich auch schon wieder auf die Geburt. Es ist so ein tolles Ereignis wie man sein Kind das leben schenkt. Hach ich bin hin und weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 10:16

..
das glaub ich. naya vill entscheid ich mich ja doch noch um, mal sehen ich kann immer noch ned Glauben das in meinen Bauch ein Baby sein soll ^^ .. alles total comisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 13:16

Ja
Echt Wahnsinn finde sowas auch total krass.

Wollen wir vll noch eine kleine Bayreuth-Gruppe gründen.? Dann können wir uns vll irgendwann auch mal mit den Zwerge treffen.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 20:39

Ja,
können wir gern machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 10:37

Schön
okay dann warten wir mal ab ob sich noch jemand meldet wäre ja toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest