Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis Juli/August 2013- gemeinsam genießen wir eine tolle Zeit- GESCHLOSSENE GRUPPE"

Mamis Juli/August 2013- gemeinsam genießen wir eine tolle Zeit- GESCHLOSSENE GRUPPE"

11. Dezember 2012 um 20:16

halli hallo, da bin ich seit ihr alle da?

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 20:20

8 ssw
super wäre es wenn ihr alle immer auf den haupttread antwortet, dann ist nicht alles so durcheinander und man kann immer alle neuen beiträge runterlesen.

vielleicht stellen wir uns alle nochmal vor.

also ich bin 28 jahre, seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und das ist meine erste schwangerschaft. von beruf bin ich sozialpädagogin, aber im moment krank geschrieben und ich komme aus aachen.

freu mich über eure beiträge,

fergie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 20:32

SSW 10
Das ist ging ja schnell

Also ich bin 23 Jahre jung und komme aus Bayern. Das hier ist meine erste Schwangerschaft und bei mir hats glücklicherweise auch gleich im 2. ÜZ geklappt
Bin beruflich in einer Versicherung tätig.... noch .... Bald bin ich hoffentlich Vollzeit-Mama

Morgen hab ich wieder FA-Termin .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 23:02

Huhu
Also

Ich bin 24j , komme aus Hamburg , bin erst mit meinem Partner knapp n halbes jahr zusamm, deswegen sind wir auch noch etwas durch den Wind und haben vor vielem Angst.
Bin jetzt anfang 6.ssw und es ist meine erste schwangerschaft

Ab wann sagt ihr es der Verwandschaft?!
Wie schaff ich es das mein Partner nicht mehr soviel Angst hat?
Er möchte von sich aus am Montag zum US wo der FA ja auf das Herzchen hofft, dass doch schonmal ein gutes zeichen oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 11:38

11 ssw
nochmal? na dann also ich bin 24 jahre jung habe einen sohn (mai/2009) und nach einer fg im mai 2011 freuen wir uns jetzt auf unsere zweites wunder

et 5.7.2013

ich dachte das du die daten erfassen würdest und listest...? hm dann eben nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 18:13

8 ssw
hallo ihr lieben,

schön, dass ihr fast alle hier angekommen seit. mir geht es im moment nicht so gut, entweder ich schlafe oder ich muss mich übergeben, deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet. wenn jemand anderes (Sunshine?) die daten listen möchte würde ich mich freuen, ich muss jetzt wieder auf die couch..

@wunder2013: war deine schwangerschaft denn geplant?
ich habe es meinen eltern in der ssw 7 gesagt, sonst wissen es noch nicht viele. hast du es denn deinen eltern oder irgendwem schon gesagt? hast du befürchtungen?

ganz liebe grüße an alle,

fergie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 19:21

11 ssw
was haltet ihr den von datenlisten zum überblick fände ichs ganz gut das mit der ssw ist ne coole idee gewesen trotzdem hab ich nicht alles so auf dem schirm von euch ohne liste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 19:53

SSW 10
Hey Mädels,

ich fänds auch gut, wenn wir nen Thread öffnen mit Datenlisten!

Würdest du das machen, Sunshine??

Hier mal meine Daten zum Überblick:

Name: misssixtyyy
Alter: 23
ET: 15.07.13
Kinder: 0
geklappt hats im 2. ÜZ

Sonst noch was wichtig???

Hatte heute meinen FA-Termin Krümelchen hat sich sogar schon bewegt! Es war soooo schön! Es ist jetzt schon 2,68cm groß

Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht, Fergie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 20:33

Naaabend
Soo erstmal die Daten

Name : Wunder2013
Alter : 24jahre
Wohnort : Hamburg
ET : 10.08.2013

War da noch was????
Bin so vergesslich zurzeit

Fergie - nein das kleine Wunder war absolut nicht geplant, in dem sinne ein richtiger unfall!trotz verhütung..und das schwierige ist es ist eine Fernbeziehung und wir sind erst knapp n halbes jahr zusammen..dazu kommt das ich erst vor kurzen gekündigt wurde und ich hab n kranken Hund zuhause ..immoment habe ich schon meine bedenken!!aber ich bin zuversichtlich das alles besser wird!!

Joa xD alles grad nicht so rosig bei mir..
Habt einen schönen Abend ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 9:34

11ssw
warum sollte die kündigung nicht gültig sein? er darf dich nicht kündigen wenn du bereits schwanger bist oder du in den ersten 2 wochen nach erhalt der kündigung eine schwangerschaftsbestättigung nachweist... oder hab ich das falsch auf dem schirm?... zumahl du ja theoretisch erst im november positiv getestet hast oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 9:43


achso fast vergssen lach sehr schön das ihr scho angefangen habt mit den daten , ja ich würde das übernehmen sobald dann alle daten da sind:
einheitlich würde ich denken

Nickname:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
ET:
Outing:

Wäre denke ich ne Variante....alle einverstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 12:04

11ssw
achso na dann halte ich dir mal die daumen das du glück hast ..eben auch wegen bezügen dann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 18:31

8 ssw
hallo ihr lieben,

danke sunshine, dass du das in die hand nimmst. ich freu mich total. was muss ich denn bei outing schreiben? wann ich es anderen gesagt habe? sorry, wenn die frage vl doof ist.

wie gehts euch so?
mir gehts heute so mittel, habe zwar immer noch übelkeit, musste mich aber nur einmal übergeben und das ist echt wenig im gegensatz zu den letzten tagen und wochen.

ich wünsche euch einen schönen abend,

fergie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 20:18


ne natürlich nicht lach da kommt dann später rein ob du ein ü ei bekommst bzw junge oder mädchen oder auch wenn es jamand nicht wissen möchte

ist also noch ne weile hin bis dort was aussagekräftiges steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 20:21

8 ssw
hey, wo seit ihr alle?

ich finde es total schön, dass wir ungefähr in der gleichen schwangerschaftswoche sind. habt ihr angst vor einer fehlgeburt oder glaubt ihr dran, dass alles gut geht? es heißt ja immer bis zur zwölften woche müsste man bibbern. manchmal denke ich, das ist total bescheuert und manchmal habe ich totale panik, wenn ich nur ein leichtes ziehen im bauch habe. wie seht ihr das?

einen schönen abend noch,

fergie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 11:37

8ssw
@ichliebedichmeinemaus: es freut mich, dass du das relativ locker siehst. das hat mir auch gut getan. warum hattest du mehr angst als du beim letzten mal gearbeitet hast? weil du dich da mehr bewegt hast oder lag es daran, dass es deine erste schwangerschaft war? ich arbeite ja im moment auch nicht, ich war schon vor der schwangerschaft krank geschrieben.
heute ist der erste tag an dem ich mich noch nicht übergeben habe..bis jetzt...übel ist mir aber trotzdem und total müde bin ich...

naja, ich wünsche euch einen schönen tag,
karina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 12:11

12 ssw
ich habs bald geschafft mit der zeit der 12 wochen aber ich habe dieses mal mehr angst
bei meinem großen war die vorfreude und eupohorie viel größer ich war mich sicher das alles klar geht
beim zweiten hatte ich vom ersten tag an angst und das habe ich auch leider verloren - der familienfluch hilt an, den bei uns hatte jede in der familie das zweite kind verloren echt unheimlich
aber durch die fg bin ich natürlich dieses mal noch vorsichtiger und ängstlicher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 11:40

12 ssw
wie war euer wochenende ? und wo seit ihr den alle? wünsche euch einen schönen advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 11:42

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal ne frage wollen wir nicht noch ein paar mädels mehr? hier sind wir 4!!! von 3 haben ich daten - fergie deine fehlen glaube ich noch... denke zu viert ist etwas knapp oder? könnte ja nochmal nen threat losschiessen das wir veilleicht so 8-10 werden? das wäre noch übersichtlich denke ich... was sagt ihr dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 12:29

9ssw
@sunshine: ich hatte die daten noch nicht gegeben, weil ich nicht wusste, was ich bei outing schreiben muss, das hatte ich auch gefragt, aber irgendwie hats keiner gesehen...wie sieht es denn damit aus? was muss ich da schreiben?

von mir aus können wir noch ein paar mehr fragen ob sie weiter mitmachen...mir egal...

ich hoffe ihr habt alle einen schönen zweiten advent, ganz lieebe grüße an euch,

fergie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 12:41

12 ssw
lach doch das hatte ich beachtet und eigendlich auch beantwortet das brauchen wir erst später wenn wir wissen ob bub oder mädel herranwächst im bauch oder eben auhc ein ü.ei... ich such dann mal noch paar dazu und mach dann den neuen threat mit allen daten fertig würde mich freuen wir wir dann dort alle schön aktiv schreiben

PS heute ust der 3 advent...lach der zweite ist schon vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 14:49

12ssw
also fergie irgendwie schreibt hier gar keine mehr... wenn man dei letzetn posts betrachtet... also mal in den raum gestellt macht es noch sinn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 19:14

9ssw
hallo,
sorry ich hatte es nicht gesehen, dass du mir schon geantwortet hast. tut mir sehr leid. ich schreibe dann gleich meine daten.

ihr lieben anderen wo seit ihr denn alle? würde mich freuen von euch zu hören.

sunshine wie gehts dir denn so und was gibts neues?

ich denke es macht noch sinn, wenn wir einen neuen treadt eröffnen.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 19:17

9ssw
nickname:fergie 841
alter:28
Wohnort.Aachen
Familienstand: feste Partnerschaft
KInder:keine
ET: 30.7.2012
Outing: noch keines


so das sind meine daten, sorry, dass es solang gedauert hat. ab wann sieht man eigentlich meistens was es wird???

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 20:16

12 ssw
ok liebe fergie dann machen wir das also wir zwei sind sicher...

wunder und missy seit ihr dabei?

im suchthreat habe ich auch zwei neue werdenende mamis die im august entkugeln

werd also denke ich heute abend mal uns vier und die zwei reinnehmen und einen neuen eröffnen..der eben noch nicht geschloßen ist oder? denek da habenw ir evt besseren zuwachs

danke mir gehts soweit gut fergie, heute wieder arebiten gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 21:43

Fertig meine lieben
hier mal den link zum neuen threat für euch
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f203487_matern1--AMOUR-Juli-August-AMOUR-Wir-Kugeln-schon-lover.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club