Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis Juli/August 2013- gemeinsam genießen wir eine tolle Zeit- GESCHLOSSENE GRUPPE"

Mamis Juli/August 2013- gemeinsam genießen wir eine tolle Zeit- GESCHLOSSENE GRUPPE"

11. Dezember 2012 um 20:16

halli hallo, da bin ich seit ihr alle da?

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 20:20

8 ssw
super wäre es wenn ihr alle immer auf den haupttread antwortet, dann ist nicht alles so durcheinander und man kann immer alle neuen beiträge runterlesen.

vielleicht stellen wir uns alle nochmal vor.

also ich bin 28 jahre, seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und das ist meine erste schwangerschaft. von beruf bin ich sozialpädagogin, aber im moment krank geschrieben und ich komme aus aachen.

freu mich über eure beiträge,

fergie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 20:32

SSW 10
Das ist ging ja schnell

Also ich bin 23 Jahre jung und komme aus Bayern. Das hier ist meine erste Schwangerschaft und bei mir hats glücklicherweise auch gleich im 2. ÜZ geklappt
Bin beruflich in einer Versicherung tätig.... noch .... Bald bin ich hoffentlich Vollzeit-Mama

Morgen hab ich wieder FA-Termin .....

11. Dezember 2012 um 23:02

Huhu
Also

Ich bin 24j , komme aus Hamburg , bin erst mit meinem Partner knapp n halbes jahr zusamm, deswegen sind wir auch noch etwas durch den Wind und haben vor vielem Angst.
Bin jetzt anfang 6.ssw und es ist meine erste schwangerschaft

Ab wann sagt ihr es der Verwandschaft?!
Wie schaff ich es das mein Partner nicht mehr soviel Angst hat?
Er möchte von sich aus am Montag zum US wo der FA ja auf das Herzchen hofft, dass doch schonmal ein gutes zeichen oder?!

12. Dezember 2012 um 11:38

11 ssw
nochmal? na dann also ich bin 24 jahre jung habe einen sohn (mai/2009) und nach einer fg im mai 2011 freuen wir uns jetzt auf unsere zweites wunder

et 5.7.2013

ich dachte das du die daten erfassen würdest und listest...? hm dann eben nicht..

12. Dezember 2012 um 18:13

8 ssw
hallo ihr lieben,