Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mamis is brauch mal zuspruch/rat

Mamis is brauch mal zuspruch/rat

31. Juli 2013 um 16:59 Letzte Antwort: 31. Juli 2013 um 19:13

Ich hatte ja vorgestern die eipollösung... Hatte auch wehen und der schleimi is ab.

Gestern morgen hab ich dann keine Luft bekommen- war sehr sehr kurzatmig... Hatte ich hier nen thread aufgemacht- kam aber wenig reaktion.
Irgendwann bekam ich davon (vermutlich davon) massive Kopfweh. Wirklich ich hätte in meinem
Ganzen leben noch nie solche Kopfschmerzen!!!

Da ich der "Wehen Tätigkeit" nicht Schaden wollte hab ich bei meinem Doc angerufen... Ob ich ne paracetamol nehmen kann...

Der totaaaaale Panik!!! Sofort ins KH! Bei Atemnot is das Baby gefährdet... Bla bla...
Also wir gestern Abend ins Krankenhaus- natüelich war alles wieder weg, bis wir da waren.

Ich hab geatmet wie ein Gott und hatte keine Wehen mehr.
Ich bin auf eigene Verantwortung dann nach Hause. Krankenhausphobie is nichts schönes kann ich euch sagen. Gebäude betreten- schon liefen die Tränen.
Heimfahrt: Kopfweh. Wurden immer immer stärker....
Ich bin heut wie ausgelutscht. Hab den ganzen Tag gepennt. Was is da los? Ich bin völlig ausgebrannt. Kopfweh. Ich schwitze und friere gleichzeitig
Und morgen früh- doc/CTG und dann geh ich freiwillig stationär- er leitet wohl ein

Lieben gruss

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 19:13


Nun hab ich es auch noch mit dem kteislauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram